Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 [Frage] bzgl. Light Écriture

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kisaka

Kisaka


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.01.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Frage] bzgl. Light Écriture Left_bar_bleue0/0[Frage] bzgl. Light Écriture Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Frage] bzgl. Light Écriture Left_bar_bleue0/0[Frage] bzgl. Light Écriture Empty_bar_bleue  (0/0)

[Frage] bzgl. Light Écriture Empty
BeitragThema: [Frage] bzgl. Light Écriture   [Frage] bzgl. Light Écriture EmptySo Jan 04, 2015 12:57 pm

Hallo

Bin neu hier (Vorstellungsthread folgt :P)

Habe eine Frage bezüglich Light Écriture (LE). Es ist ja das Gegenstück zu Dark Écriture (DE) und soll so Schmerzen lindern können und so...
Meine Konkrete Frage: Könnte ich Techniken (Attacken, Fähigkeiten, weiß nicht wie das hier genannt wird :D) dazu erfinden, die konkret heilen und supporten? Beim Support ist mir nur wichtig, das ich sowohl mich als auch EINEN Verbündeten supporten kann. Wenn Mass-Support ginge, wäre das auch cool aber muss nicht unbedingt sein.

Die Frage ist für mich somewhat wichtig, weil mein Post Partner DE nehmen will und ich LE, aber die oben genannte Punkte würde ich halt können.

Danke im voraus ~
Nach oben Nach unten
Carrion
A-Rang
Carrion


[Frage] bzgl. Light Écriture Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 24.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
[Frage] bzgl. Light Écriture Left_bar_bleue1650/1650[Frage] bzgl. Light Écriture Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
[Frage] bzgl. Light Écriture Left_bar_bleue550/550[Frage] bzgl. Light Écriture Empty_bar_bleue  (550/550)

[Frage] bzgl. Light Écriture Empty
BeitragThema: Re: [Frage] bzgl. Light Écriture   [Frage] bzgl. Light Écriture EmptySo Jan 04, 2015 1:15 pm

Hallo erstmal ^^

Techniken zu erfinden ist an sich kein Problem. Heilen und supporten geht mit den Techniken auch, insofern es logisch erklärt wird in der Beschreibung der Technik, Globaler-Support ist ebenso möglich.

Ansonsten kannst du allgemeine Informationen zu den Techniken hier finden. :3
Nach oben Nach unten
Kisaka

Kisaka


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.01.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Frage] bzgl. Light Écriture Left_bar_bleue0/0[Frage] bzgl. Light Écriture Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Frage] bzgl. Light Écriture Left_bar_bleue0/0[Frage] bzgl. Light Écriture Empty_bar_bleue  (0/0)

[Frage] bzgl. Light Écriture Empty
BeitragThema: Re: [Frage] bzgl. Light Écriture   [Frage] bzgl. Light Écriture EmptySo Jan 04, 2015 1:22 pm

Hab mir das alles fleißig durchgelesen... aber das war so viel, dass ich nicht alles so gut aufgenommen hab. xD

Ja ok. Ich versuchs dann irgendwie zu Regeln, danke schön.
Nach oben Nach unten
Aurora
C-Rang
Aurora


[Frage] bzgl. Light Écriture Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Frage] bzgl. Light Écriture Left_bar_bleue0/0[Frage] bzgl. Light Écriture Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Frage] bzgl. Light Écriture Left_bar_bleue600/600[Frage] bzgl. Light Écriture Empty_bar_bleue  (600/600)

[Frage] bzgl. Light Écriture Empty
BeitragThema: Re: [Frage] bzgl. Light Écriture   [Frage] bzgl. Light Écriture EmptySo Jan 04, 2015 7:03 pm

Hallo! (:

Mit Aurora habe ich einen "Full-Support"-Char, wenn du willst kannst du dir gerne mal meine Techniken ansehen, dort habe ich diverse Support- und Heiltechniken, da der Char zwar noch ziemlich neu ist, sind es noch nicht sooo viele, aber in Ordnung sein. :3

Hier meine Technikenliste:
https://fairytail.forumieren.de/t4330-auroras-techniken?highlight=Auroras
Nach oben Nach unten
Jashin
C-Rang
Jashin


[Frage] bzgl. Light Écriture Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 15.12.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Frage] bzgl. Light Écriture Left_bar_bleue0/0[Frage] bzgl. Light Écriture Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Frage] bzgl. Light Écriture Left_bar_bleue150/150[Frage] bzgl. Light Écriture Empty_bar_bleue  (150/150)

[Frage] bzgl. Light Écriture Empty
BeitragThema: Re: [Frage] bzgl. Light Écriture   [Frage] bzgl. Light Écriture EmptySo Jan 04, 2015 7:19 pm

Also mit Light Ecrituré kannst du natürlich Supporten^^ Das geht schließlich mit jeder Magie und was Full-Support angeht da gibt es genug Charaktere wo man mal vorbei schauen könnte, da kannst du dir ja gut und gerne mal was abgucken bzw dich inspirieren lassen wie du deine Techniken so schreiben willst^^
Durch Globale Supports kannst du natürlich immer eine Gruppe von weiß Gott wie vielen Leuten Supporten problemlos^^ also das sollte nicht das Problem sein und ein Heal sollte auch möglich sein so wie mit vielen Magien und vor allem Support Magien wie es schon oft gezeigt worden ist Solange man es halt Logisch erklären kann und nicht nur so ne Nummer wie "Der Anwender Zündet sich an und Heilt dadurch", so sollte das Problemlos möglich sein^^

Und hier mal eine Liste eingier Full-Supports als Links. Als kleiner Überblick was man so machen kann:

Kuroh
Ryuzaki
Estelle
Nach oben Nach unten
Kisaka

Kisaka


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.01.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Frage] bzgl. Light Écriture Left_bar_bleue0/0[Frage] bzgl. Light Écriture Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Frage] bzgl. Light Écriture Left_bar_bleue0/0[Frage] bzgl. Light Écriture Empty_bar_bleue  (0/0)

[Frage] bzgl. Light Écriture Empty
BeitragThema: Re: [Frage] bzgl. Light Écriture   [Frage] bzgl. Light Écriture EmptySo Jan 04, 2015 11:05 pm

Danke, echt lieb von euch

Ich bleib dann wohl bei Light Écriture (da meine Postpartnerin Dark Écriture dann nimmt) und ich finds irgendwie cool. Was kreatives werd ich mir wohl einfallen lassen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Frage] bzgl. Light Écriture Empty
BeitragThema: Re: [Frage] bzgl. Light Écriture   [Frage] bzgl. Light Écriture Empty

Nach oben Nach unten
 
[Frage] bzgl. Light Écriture
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: Kritik, Fragen und Feedback :: beantwortete Fragen |Archiv|-
Gehe zu: