Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Ärztliche Klinik in Magnolia Town

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kuroh
C-Rang
Kuroh


Ärztliche Klinik in Magnolia Town - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 26.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ärztliche Klinik in Magnolia Town - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Ärztliche Klinik in Magnolia Town - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ärztliche Klinik in Magnolia Town - Seite 2 Left_bar_bleue100/150Ärztliche Klinik in Magnolia Town - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/150)

Ärztliche Klinik in Magnolia Town - Seite 2 Empty
BeitragThema: Ärztliche Klinik in Magnolia Town   Ärztliche Klinik in Magnolia Town - Seite 2 EmptyMo Dez 29, 2014 8:47 pm

das Eingangsposting lautete :

Spoiler:
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Ärztliche Klinik in Magnolia Town - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Ärztliche Klinik in Magnolia Town - Seite 2 Left_bar_bleue2175/2175Ärztliche Klinik in Magnolia Town - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Ärztliche Klinik in Magnolia Town - Seite 2 Left_bar_bleue2700/2700Ärztliche Klinik in Magnolia Town - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Ärztliche Klinik in Magnolia Town - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ärztliche Klinik in Magnolia Town   Ärztliche Klinik in Magnolia Town - Seite 2 EmptyDi Jan 20, 2015 11:16 am

&&.Yuiko.&&.Kuroh.&&.Denzel
I feel it  in my veins~



Das Gegengift wirkte recht schnell  und sie fühlte sich tatsächlich innerhalb der ersten Minuten wieder besser. Zwar noch nicht so fit wie sonst, aber zumindestens weniger schmerzhaft, weniger verkrampft. Der schwarzhaarige meinte das sie nach Hause könnten und Yuiko sah ihn an. Was meinte er damit? 'Nach Hause'. Das hatte doch für beide eine andere Bedeutung, oder etwa nicht? Sie blieb zunächst ruhig, still. Denn sie wollte erst darüber nachdenken was er damit meinen könnte. Für sie war die Gildenhalle ihr zu Hause, doch dort wäre es vermutlich viel zu stressig und das würde sicherlich auch Kuroh wissen. Meinte er vielleicht sein Haus? Es war hübsch und groß genug für beide, sicherlich. Aber ob sie es auch schon als 'zu Hause' betiteln würde? Eher weniger. Aber sie war ja auch erst einmal dort gewesen und auch wenn sie schon einiges dort erkundet hatte, so würde sie definitiv nicht einfach so behaupten es wäre ihr zu Hause. „Wenn du nichts dagegen hast, würde ich mich gern bei dir ein wenig ausruhen,  ja.“, gab sie schließlich als Antwort. Sein Haus war abgelegen und unerkannt genug, so dass sie Ruhe bekommen würde. Ihr Blick fiel auf Denzel, welcher sich nun hinter Kuroh gestellt hatte und meinte er wollte mit ihm reden. Selbst wenn ihr bester Freund geflüstert hätte, dann würde Yuiko dies verstehen können. Immerhin war ihr Gehör darauf trainiert. Sie musste sich auf ihr Gehör verlassen können und so fiel es ihr oftmals auch nicht schwer ein flüstern zu verstehen. Was Denzel wohl von Kuroh wollte? Die junge Gildenmeisterin gähnte und streckte sich. „Seid lieb zu einander“, murmelte sie als sie sich auf die Seite drehte, ihr Auge schloss und schließlich einschlief.


Aktuelles Outfit
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kuroh
C-Rang
Kuroh


Ärztliche Klinik in Magnolia Town - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 26.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ärztliche Klinik in Magnolia Town - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Ärztliche Klinik in Magnolia Town - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ärztliche Klinik in Magnolia Town - Seite 2 Left_bar_bleue100/150Ärztliche Klinik in Magnolia Town - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/150)

Ärztliche Klinik in Magnolia Town - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ärztliche Klinik in Magnolia Town   Ärztliche Klinik in Magnolia Town - Seite 2 EmptyDi Jan 20, 2015 10:05 pm

Yuiko ging es kurz nachdem die Ärzte ihr das Gegengift gegeben hatten echt besser, ein Glück! es schien also zu Wirken, sie würden also doch weiter ein Glückliches Leben haben können, sie sagte ihm auch das sie sich bei ihm ausruhen wollte, nun das war für Kuroh eh kein Problem. Es würde ihm gefallen wenn sie sogar öfters dort wäre und nicht mehr dort weg ging, doch das war wohl zuviel verlangt. Sie hatte schließlich auch noch Pflichten und war deshalb die meiste Zeit nur im Gilden Gebäude wo sie nah bei ihrer Arbeit war, außerdem war dies wohl ihr Zuhause. Als nächstes Bemerkte Kuroh wie jemand hinter ihm war, doch noch bevor er sich umdrehen und Angreifen konnte, bemerkte er Denzels Stimme welche sprach das er mit ihm Reden wollte, leise Seufzte Kuroh und nahm die Hand von der Waffe. Er hätte jeder X-Beliebige Typ gewesen sein können und hätte er nicht schnell geredet hätte Kuroh schon alleine um sich selbst zu schützen falls er gefährlich sein sollte, angegriffen, doch jetzt war eher die Frage, was wollte der andere von dem Schwarzen Hund? nun er würde es wohl raus finden, da Yuiko sich noch mal hingelegt hatte konnten sie eh noch nicht gehen. "Nun gut, dann lass uns Reden." Sprach Kuroh und verließ das Zimmer auch kurzer Hand um auf den anderen zu Warten und das was er zu sagen hatte.
Nach oben Nach unten
Denzel Dwelear
C-Rang
Denzel Dwelear


Ärztliche Klinik in Magnolia Town - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 13.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ärztliche Klinik in Magnolia Town - Seite 2 Left_bar_bleue2100/2100Ärztliche Klinik in Magnolia Town - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Ärztliche Klinik in Magnolia Town - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Ärztliche Klinik in Magnolia Town - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)

Ärztliche Klinik in Magnolia Town - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ärztliche Klinik in Magnolia Town   Ärztliche Klinik in Magnolia Town - Seite 2 EmptyMi Jan 21, 2015 5:42 pm

Yuiko stimmte zu, bei jemandem zuhause ausruhen zu wollen. So langsam verstand Denzel, dass die Wohnung von Kuroh gemeint werden soll. Er hatte ich zuvor auch nie in Heroic Dragon gesehen. Bisher konnte er auch sein Gildensymbol nirgends ausfindig machen. Entweder war es unter seine Klamotten versteckt oder er war ein Gildenloser. Yuiko drehte sich um, meinte, dass sie lieb zueinander sein sollten und wollte anscheinend schlafen. Hatte sie etwa mitgehört dass Denzel mit ihm reden wollte? Manchmal machte die kleine Lady dem großen Mann Angst. Es gab Zeiten da hatte sie ein Gehör wie ein Fledermaus. Der große Magier hoffte, dass er kein feindlicher Eindruck vermittelte, denn er wollte ja schließlich nichts Böses von ihm. Als er zustimmte mit Denzel zu reden und als erstes das Zimmer verließ, blickte Denzel Yuiko noch einmal an und folgte ihm.

Als sie dann vor dem Krankenzimmer standen, schloss er die Tür leise zu und blickte dann den Freund von Yuiko an. »Keine Sorge, ich will nichts Böses von dir. Ich will nicht dein Feind sein, sondern ein Freund.« Denzel hielt kurz inne und wartete auf die Reaktion von Kuro ab. Er würde sicher merken, ob er dann ihm gegenüber feindlich gesinnt bleibt oder nicht. Dann begann er erst mit seiner Vorstellung. »Mein Name ist Denzel Dwelear, ich bin ein Mitglied von Yuiko's Gilde und wie ein Bruder für sie, oder wohl eher ein bester Freund. Sie ist für mich also wie eine kleine Schwester.« Denzel beendete erst den Satz und sah zu Kuro, auch ihn wollte er natürlich sprechen lassen und zuhören. »Ich bin etwas erstaunt. Yuiko hat mir bisher nichts von euch erzählt, daher bin ich gerade etwas überfordert. Ihr könnt mir gern erzählen wie ihr euch kennengelernt habt, das würde mich interessieren.« Wenn Kuroh nichts sagen wollte, würde er das natürlich auch akzeptieren, dann würde er später mit Yuiko darüber reden, denn er konnte es ihm auch nicht ganz verübeln, einem wildfremden Typen über ihre Begegnung zu unterhalten, dennoch erhoffte er sich, dass er einen vertrauensvollen Eindruck machte und sie vielleicht Freunde werden konnten. Nicht nur für sich, sondern auch um Yuiko's Willen. Auch Denzel war aber unsicher, ob er ihm vertrauen könnte, aber er wollte die Chance der beiden mit ihre Liebe lassen und sich soweit wie möglich raushalten. Yuiko wurde erwachsen und konnte so langsam selbst Verantwortung für sich übernehmen, das war dem großen Magier klar. Er hatte auch keine Probleme, sie ziehen zu lassen, aber die kleine Yuiko, um die er sich jedes Mal kümmerte, würde ihn schon irgendwie fehlen. Denzel blickte sich um und sah eine Sitzbank. »Wir kennen uns noch nicht, aber Yuiko scheint euch zu vertrauen, also werde ich das gleiche tun. Ich will mich auch nicht zwischen euch stellen oder einmischen. Mir wäre es nur wichtig, dass du dich auch als guten Freund für sie zeigst, wenn ihr euch wirklich liebt. Ich würde sogar befürworten, dass mehr aus euch werden sollte. Ich denke das wäre für Yuiko das richtige, einen lieben Freund, der für sie da ist und um sich kümmern wird. Denn ich werde es demnächst nicht mehr tun können.« Denzel dachte an die letzte Situation mit Gin, wie er in das Gildenhaus rein platzte und dazu fähig war, alle zu besiegen. Denzel fühlte sich schwach und unbrauchbar. Er wollte stärker werden um Yuiko und die Gilde besser beschützen zu können, so wie es einst sein Vater tat. Daher beschloss er, eine weile nicht so oft sich blicken zu lassen. Er stand auf und verbeugte sich vor Kuro, dabei schaute er ihm in die Augen und sprach seine Bitte aus. »Ich bitte euch, kümmert euch gut um sie. Sie ist eine sehr nette Dame. Seid für sie da, wenn sie jemanden braucht.« Welchen Eindruck Denzel bei ihm wohl machen würde? Sobald Yuiko wieder gesund wäre, würde Denzel für eine Zeitlang sie vielleicht nicht wirklich sehen. In Wirklichkeit wollte er auch nicht mehr in die Augen vor Yuiko auftreten, zumindest nicht als so ein schwacher Mann. Das kratzte ihm an seinen Stolz und Ehre.
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Ärztliche Klinik in Magnolia Town - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Ärztliche Klinik in Magnolia Town - Seite 2 Left_bar_bleue2175/2175Ärztliche Klinik in Magnolia Town - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Ärztliche Klinik in Magnolia Town - Seite 2 Left_bar_bleue2700/2700Ärztliche Klinik in Magnolia Town - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Ärztliche Klinik in Magnolia Town - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ärztliche Klinik in Magnolia Town   Ärztliche Klinik in Magnolia Town - Seite 2 EmptyMi Jan 21, 2015 10:46 pm

&&.Yuiko.&&.Kuroh.&&.Denzel
I feel it  in my veins~



Kurz nachdem die beiden den Raum verlassen hatte war Yuiko tatsächlich eingeschlafen. Sie hatte keine Angst das die beiden sich irgendwie anfahren würden oder so etwas. Immerhin hatte sie Kuroh als höflichen netten jungen Mann kennen gelernt und Denzel wusste auch wie man sich benahm. Die beiden kamen also schon klar und so konnte sich die junge Gildenmeisterin durch aus ein wenig ausruhen. Das Gegengift wirkte recht gut und so schlief sie auch deutlich ruhiger und besser als die Zeit davor. Sie kuschelte sich in ihre Bettdecke und seufzte leise. In ihren Träumen befand sie sich auf einer großen Wiese, links von ihr ein Schokoladenrbunnen und über ihr ein Regenbogen aus Zuckerwatte. Überall Süßkram wo man nur hinsah. Und entsprechend glücklich sah die schlafende Yuiko aus.


Aktuelles Outfit
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kuroh
C-Rang
Kuroh


Ärztliche Klinik in Magnolia Town - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 26.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ärztliche Klinik in Magnolia Town - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Ärztliche Klinik in Magnolia Town - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ärztliche Klinik in Magnolia Town - Seite 2 Left_bar_bleue100/150Ärztliche Klinik in Magnolia Town - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/150)

Ärztliche Klinik in Magnolia Town - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ärztliche Klinik in Magnolia Town   Ärztliche Klinik in Magnolia Town - Seite 2 EmptyDo Jan 22, 2015 10:58 am

Nun war Kuroh vor die Tür gegangen und es dauerte nicht Lange bis Denzel ihm gefolgt war und die Tür geschlossen. "Ich denke ich weiß von ihren Erzählungen schon genug, das ihr kein Feind sein werdet. Ich bin Kuro, oder eher Kuro Inu. Ich bin ein Magier aus der Gilde Heroic Dragon, genau der Gilde aus welcher ihr wohl auch kommt." antwortete Kuroh auf die Ersten Worte seines Gegenübers ehe dieser Weiter redete. Kuroh hörte weiter zu. Nun Kuroh hatte nicht vor ihr kennen lernen zu verheimlichen. "Nun, es ist einige Tage her.. es war in dem Büro von ihr, ich trat eigentlich ein um den Neuling, ich glaub seine Name ist 'Noah' zu treffen oder eher mir mal anzusehen, dabei traf ich natürlich auch auf Yuiko und nach meiner eher höfflichen Begrüßung hatte ich sie wohl etwas verschreckt, als der Neuling also gegangen war kam es zu Gesprächen und..so war unser Kennen lernen." Sprach Kuroh und erklärte Grob das Kennen lernen ehe er den anderen weiter Reden ließ doch diese Worte wirkten für Kuroh eher negativ. wieso wollte er etwas 'Befürworten'? hatte er soviel zu sagen in der Beziehung der beiden? nun gut.. Kuroh wollte sich damit nicht lange befassen er konnte ja irgendwie verstehen das man Yuiko beschützen wollte, viel eher war er daran interessiert das der andere wohl bald verschwinden wollte, zumindest ließen seine Worte dies vermuten, weshalb Kuroh das annahm. "Ich werde sicherlich auf sie acht geben und wenn es sein muss auch mein Leben für sie geben." Fing Kuroh an und machte eine kurze Pause. "Doch wenn sie euch wichtig ist, solltet ihr sie vielleicht nicht einfach alleine lassen, egal welchen Grund ihr dafür habt, doch da will und kann ich mich gar nicht einmischen." Kuroh verbeugte sich bei diesen Worten. "Es wird mir eine ehre sein auf sie auf sie zu Achten und sie zu Ehren so wie zu Schätzen." Sprach Kuroh nun weiter ehe sich sein Kopf wieder erhoben hatte. "Wenn ihr micht nun bitte entschuldigen würde, ich werde ihr nichts von euren wohl offensichtlichen Plänen zu gehen sagen, jedoch würde ich sie gerne wo anders hin bringen, wo es nicht so öffentlich ist und auch keine Attentäter sein könnten." Sprach Kuroh weiter und öffnete die Tür, er ging in das Zimmer und hatte Kuroge so wie Mukuro erst mal aus ihrem Versteckt geholt ehe er Yuiko ansah, er wollte mir ihr gehen also hob er sie langsam und vorsichtig auf, da er sie nicht wecken wollte und wollte dann auch wieder gehen.

TBC: Kurohs Haus
Nach oben Nach unten
Sakuya
C-Rang
Sakuya


Ärztliche Klinik in Magnolia Town - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 31.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ärztliche Klinik in Magnolia Town - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Ärztliche Klinik in Magnolia Town - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ärztliche Klinik in Magnolia Town - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Ärztliche Klinik in Magnolia Town - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)

Ärztliche Klinik in Magnolia Town - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ärztliche Klinik in Magnolia Town   Ärztliche Klinik in Magnolia Town - Seite 2 EmptyFr Jan 23, 2015 11:42 am

CF: Quest

Es war noch mitten in der Nacht als Hikari, den Bewusstlosen Taichi endlich in eine Klinik gebracht hatte. Der Junge hatte eine Schusswunde welche an sich nicht unbedingt so gefährlich ist, doch durch all die vergangene Zeit hat er eine Menge Blut verloren, so das er schon in einem ziemlich üblem Zustand war als er aufgenommen worden ist in der Klinik. Der Junge wurde sofort zu einer OP gebracht, wo erst die Kugel entfernt und der Junge mit neuem Blut versorgt werden sollte, es lief eigentlich ganz gut, doch kam es einmal dazu das der Junge einfach Tod war, die Linie welche sein Leben anzeigte erlichte, die Ärzte wollten ihn aber noch nicht aufgeben nach all der Arbeit und der Zeit die er durch gehalten hatte. Der weil ging es in Taichi's Kopf oder eher der Astral ebene, der Ebene zwischen Leben und Tod ziemlich aufgeregt zugange. Taichi lief dort durch die Dunkelheit. Ich war schon mal hier.. kamen seine Gedanken hoch, denn er war wirklich schon mal an diesem Ort.. damals jedoch hatte er hier sein Pferd getroffen das ihn begleiten sollte.. doch was tat er nun wieder dort?  War er gestorben..? War dies das ende seines Lebens? Das wollte der Junge nicht glauben! und als er so in der Astral Ebene um her lief, traf er auf ein Skelett, welches voller Blut war.. sollte das sein Richter sein? Sollte das wirklich das Ende sein? Der Junge wollte dies nicht und das merkten wohl auch andere, das Pferd Jorek so wie auch der Hell's Dog standen an seiner Seite, nicht verwunderlich beide kamen von der Astral ebene und lebte normalerweise auch hier. Der Junge fühlte sich schon sicherer, doch nach einem kleinem Gespräch mit dem Skelett stellte sich raus, das es ihm eher helfen wollte und ihn begleiten wollte zurück in die Welt der Lebenden da es dort noch dinge tun wollte, nun Taichi sollte das nicht stören, doch wie sollte er wieder aus der Astral Ebene Raus kommen? Das wäre doch etwas schwieriger wie er es vielleicht erwartet hätte doch es dauerte nur wenige Sekunden ehe er die Augen wieder in der Klinik geöffnet hatte. Die Ärzte haben es geschafft, der Junge wurde zurück geholt auch wenn er 3 Minuten Tod war und dies einige Schäden zurück ließ.. der Junge erinnerte sich nämlich nur noch an seine Jugend bis zu der Zeit bevor er entführt wurde.. alles andere hatte der Junge nicht mehr in seinen Gedanken.. wie das passieren konnte? Vermutlich durch den Sauerstoff Mangel im gehirn.. der Junge hatte Glück das dies noch die einzigsten Folgen waren, neben dem Fakt das er nicht so gut Laufen konnte und auch seine Sicht nicht mehr die beste war, wobei seine Sicht langsam auch wieder besser wurde, doch wusste der Junge nicht wo er war und was passiert war, so wandte er sich an einen der Ärzte welche an seinem bett standen im kranken zimmer.. "Wer sind sie? Wo bin ich? und was ist passiert?" hagelte es Fragen des Jungen. "Sie sind im Krankenhaus in Magnolia Town, ich bin der Arzt der sie behandelt hat und sie wurden wohl angeschossen.. ein Mädchen hatte sie vor einer Woche dann hier vorbei gebracht.. leider sind sie bei der Operation kurzzeitig Tod gewesen..aber wir konnten sie zurück holen." Sprach der Arzt und der Junge sah sich um "Ich wurde Angeschossen..? Aber wie? ich war doch Zuhause und.." unterbrach er seinen Satz und hielt sich den Kopf vor Schmerzen. "Sie haben vielleicht teile ihrer Erinnerung durch den Sauerstoff Mangel im Hirn verloren, aber laut Ausweis sind sie 19." Antwortete der Arzt dem Jungen.. 19? Er war 19 Jahre Alt? Was war in der Zeit passiert? Was hatte er vergessen? und vor allem, wieso tat es weh nur daran zu denken? der Junge hatte viele Fragen in seinem Kopf, doch musste er sich laut Ärztlicher Aussage erst einmal einige Wochen Ausruhen und so vergingen nun auch wieder 2 Wochen ehe der Junge aus dem Krankenhaus entlassen wurde, auf eigene Anfrage, er wollte raus finden was passiert war und wieder in ein Leben finden.. das sollte ihm vielleicht helfen auch wieder an seine Erinnerungen zu kommen oder eben neue zu Entwickeln.. was passieren würde wusste er nicht.. aber er wusste er musste Leben und das er seine Familie wieder finden wollte.. also Verschwand er einfach aus der Klinik, mit seinen Sachen und seinen 3 Begleitern.

TBC: Wald nahe Graceful Tiger Gildenhaus
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Ärztliche Klinik in Magnolia Town - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Ärztliche Klinik in Magnolia Town - Seite 2 Left_bar_bleue2175/2175Ärztliche Klinik in Magnolia Town - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Ärztliche Klinik in Magnolia Town - Seite 2 Left_bar_bleue2700/2700Ärztliche Klinik in Magnolia Town - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Ärztliche Klinik in Magnolia Town - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ärztliche Klinik in Magnolia Town   Ärztliche Klinik in Magnolia Town - Seite 2 EmptyMi Feb 04, 2015 3:14 pm

&&.Yuiko.&&.Kuroh.&&.Denzel
I feel it  in my veins~



Friedlich hatte sie geschlafen und bekam nichts mit von dem Gespräch von Kuroh und Denzel. Wie sollte sie auch? Sie war erschöpft und ihr Körper brauchte den Schlaf dringend. Vor allem aber brauchte sie die Erholung. Während sie also schlief, musste ihr Körper, mithilfe des Gegengiftes, noch arbeiten. Immerhin würde das Gift nicht einfach so verschwinden. Es musste bekämpft werden. Und während ihr Körper damit beschäftigt war, schlief sie nun mal. Dabei hatte sie einen wunderschönen Traum. Einer, der wohl kaum hätte besser sein können. Zu mindestens nicht für sie selbst. Immerhin liebte sie Süßkram. Das einzige was ihren Traum wohl noch besser gemacht hätte, wäre Kuroh und Denzel mit im Traum. Doch diese waren nirgends zu sehen. Aber auch so, war der Traum absolut in Ordnung. Mehr als das. Immerhin  befand sie sich im Süßigkeiten Paradies. Yuiko bekam nicht mit wie Kuroh sie hoch gehoben hatte und sie zurück trug. Schlafend lag sie in seinen Armen.

tbc: Kurohs Haus

Aktuelles Outfit
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Denzel Dwelear
C-Rang
Denzel Dwelear


Ärztliche Klinik in Magnolia Town - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 13.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ärztliche Klinik in Magnolia Town - Seite 2 Left_bar_bleue2100/2100Ärztliche Klinik in Magnolia Town - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Ärztliche Klinik in Magnolia Town - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Ärztliche Klinik in Magnolia Town - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)

Ärztliche Klinik in Magnolia Town - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ärztliche Klinik in Magnolia Town   Ärztliche Klinik in Magnolia Town - Seite 2 EmptySo Feb 15, 2015 9:13 am

Denzel war auf die Antworten von Kuroh gespannt. Zu seiner großen Überraschung, konnte er sich mit ihm auf die selben Wellenlänge befinden. Er erzählte ihm wie sie sich kennengelernt hatten, er versprechen würde auf sie aufzupassen und es ihm eine Ehre sei. Er hatte recht, normalerweise würde Denzel Yuiko auch gar nicht alleine lassen würden, nie hatte er sie verlassen. Doch nach dem letzten Zwischenfall mit Gin im Gildenhaus kippte es teils an seine Einstellung. Nie hatte er solche große Präsenz gespürt. Um die Menschen zu beschützen, die ihn wichtig waren, beschloss er daher eine Weile das Gildenhaus zu verlassen und zu trainieren, Aufgaben zu erfüllen und auch stärker zu werden. Er wandte sich nun von Denzel ab und wollte wieder ins Krankenzimmer gehen. Noch einmal verbeugte sich der Schwarzrothaariger und ging dann zum Richtung Ausgang.
[TBC: Magnolia Hauptstraße]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ärztliche Klinik in Magnolia Town - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ärztliche Klinik in Magnolia Town   Ärztliche Klinik in Magnolia Town - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ärztliche Klinik in Magnolia Town
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town
» Magnolia Town
» Magnolia Town
» Magnolia Town
» Magnolia Town

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Magnolia Town-
Gehe zu: