Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Fangt die Katze! [C-Rang]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sol Umbra
B-Rang
Sol Umbra


Fangt die Katze! [C-Rang] Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Wacken

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Fangt die Katze! [C-Rang] Left_bar_bleue0/0Fangt die Katze! [C-Rang] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Fangt die Katze! [C-Rang] Left_bar_bleue850/850Fangt die Katze! [C-Rang] Empty_bar_bleue  (850/850)

Fangt die Katze! [C-Rang] Empty
BeitragThema: Fangt die Katze! [C-Rang]   Fangt die Katze! [C-Rang] EmptyMo Dez 29, 2014 5:49 pm

Spoiler:

cf: Raging Fenrir Gildenhalle

Eins musste man Kutschen lassen, sie waren ziemlich verlässlich und die Gefahr sich zu verfahren schien offenbar gegen null zu gehen. Ansonsten konnte man die Schuld einfach auf den Fahrer schieben, anders als bei Zügen wo der Zugführer etwas schwieriger zu erreichen war. Ja, an diese Fortbewegungsmethode konnte Sol sich gewöhnen, wenn nicht unbedingt eine nervige Person dabei gewesen wäre. Er hatte ihren Namen nicht richtig mitbekommen, aber irgendwie fühlte er sich an diese grausige Zugfahrt erinnert mit ihr in der Nähe. Sie zu ignorieren schien ihm die beste Lösung zu sein, statt sich auch noch die Kutschfahrten versauen zu lassen. Mit Sonnenbrille auf der Nase und den Händen in den Taschen verschaffte er sich einen Überblick über das kleine Städchen Oak Town. "Und wir sollen nur eine Katze fangen? Tze, nach all den Verbrechern ein Kinderspiel..." Die Tatsache, dass sie sich in einen Menschen verwandeln konnte, würde das Ganze einiges erleicherten wie er fand. Größere Körper gleich größere Trefferfläche und ausserdem waren sie leichter festzusetzen und einzufangen.
Nach oben Nach unten
Lyeath Rakvorest
C-Rang
Lyeath Rakvorest


Fangt die Katze! [C-Rang] Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 22.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Fangt die Katze! [C-Rang] Left_bar_bleue0/0Fangt die Katze! [C-Rang] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Fangt die Katze! [C-Rang] Left_bar_bleue100/100Fangt die Katze! [C-Rang] Empty_bar_bleue  (100/100)

Fangt die Katze! [C-Rang] Empty
BeitragThema: Re: Fangt die Katze! [C-Rang]   Fangt die Katze! [C-Rang] EmptyMo Dez 29, 2014 6:15 pm

Es ging also mit der Kutsche zum besagten Ort. Lyeath versuchte ein wenig sich mit ihren begleitern zu unterhalten wobei es bei dem Jungen etwas schwer war da dieser scheibar versuchte sie zu ignorieren. " Ich bin übrigens Lyeath. Lyeath Rakvorest. Ich bin erst seid kurzen in der Gilde und hab von daher nicht viele aufträge hinter mir, deswegen danke ich euch das ihr mich trotzdem mit nimmt " sagte sie lächelnt obwohl ihr durchaus bewusst war das sie einfach mit gekommen war ohne das sie irgend etwas dazu gesagt haben. Sie sah vom einen zum anderen und dann noch mal zurück " Dein Freund redet nicht viel mh? Ist er im allgemeinen eher still oder liegt das an mir? " Fragte sie das Mädchen und erhofte sich wenigstens von ihr eine antwort " Na da hab ich mir aber 2 ausgesucht, der eine total schlecht drauf und schweigsam und sie... sicherlich in ihm verknallt traut sich nur nicht es zu zugeben. Haha und ich natürlich immer gut drauf " innerlich freute sich Lyeath über ihre Eigenebemerkung über sich und fing wieder an zu lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fangt die Katze! [C-Rang] Empty
BeitragThema: Re: Fangt die Katze! [C-Rang]   Fangt die Katze! [C-Rang] EmptyDi Dez 30, 2014 11:41 am

Mika seuftze sie wollte nicht reden, mit einen hilfe suchenden blick wand sie sich an Sol sie hoffte er würde es verstehen wenn sie ihm noch ein mal die dunkel blauen würge stellen am hals zeigte das sie das reden grundsetzlich vermeiten wollte.
nach dem sie dies auch getahn hatte schaute sie schweigent aus dem fenster und versuchte das Mädchen so gut es ging zu ignorieren doch wünschte sie ab und an auch dies zu können. "du nervst ihn sei einfach ruhig" meinte mika knapp doch dennoch deutlichen schmerzverzerten ton. Sie seuftze //das wird ja noch heiter, Sol stellt sich auf ignorieren und ich kann nicht viel sagen//
Als sie in Oak town an kamen stieg sie aus em zug ihr erstes ziel war es die Dame aufzusuchen deren die Magiesche Katze gehörte um genauer informationen zu besorgen. Sie wusste zwar das die Katze sich in der Stadt sich befand doch wo genau sie war kein plassen schlimmer und so konnten sie herrausfinden an welchen orten sie sich am meisten aufhielt.
Am Anwesen/Labor angekommen klopfte Mika ein mal laut und kräftig an die Tür. Doch im ersten moment tut sich nichts. Sie seuftze und wollte schon wieder gehen als sich die türe dan von alleine öffnete und eine stimme meinte das sie sich im keller befand. Mika schluckte als sie keller hörte und sah kurz zu Sol und meinte mit dem Blick er sollte vor gehen.
Nach oben Nach unten
Sol Umbra
B-Rang
Sol Umbra


Fangt die Katze! [C-Rang] Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Wacken

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Fangt die Katze! [C-Rang] Left_bar_bleue0/0Fangt die Katze! [C-Rang] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Fangt die Katze! [C-Rang] Left_bar_bleue850/850Fangt die Katze! [C-Rang] Empty_bar_bleue  (850/850)

Fangt die Katze! [C-Rang] Empty
BeitragThema: Re: Fangt die Katze! [C-Rang]   Fangt die Katze! [C-Rang] EmptyDi Dez 30, 2014 1:39 pm

Da waren sie also vor dem Haus ihres Auftraggebers angekommen. Den Weg hierher hatte Mika immer wieder versucht ihm durch ihre Blicke mitzuteilen, ihr in irgendeiner Form mit der gesprächigen Lyeath zu helfen. Der Magier wusste sehr wohl um den Zustand ihres Halses, da brauchte sie ihm dies nicht noch einmal vorzuhalten, allerdings glaubte er nach wie vor an einen völlig anderen Grund für ihre Halsschmerzen. Mit dunklen Brillengläsern war es nunmal schwer Würgestellen anständig zu erkennen, insbesondere dann, wenn man nicht einmal wirklich hinsah und auf Durchzug stellte.
Die Haustür ihres Auftraggebers hatte sich von selbst geöffnet und eine Stimme aus dem Inneren meinte, sie wäre im Keller. Wieso Mika jetzt so ängstlich schien, war für den Sonnenmagier ein Rätsel, aber er hatte sowieso vorgehabt vorauszugehen. Die halboffene Tür stieß er mit einem Tritt auf und nahm die Treppe in den Keller.
Dort stand ihre Auftragsgeberin Professorin Sekal vor einem Tisch mit den verschiedensten Reagenzgläsern. Der ganze Keller war voll mit irgendwelchem wissenschaftlichem Krempel, sodass sich dieser Raum um das eigentliche Labor handeln musste. "Ah, sie sind also die Magier, die mein Auftrag angenommen haben." Die Professorin drehte sich zu ihren Gästen um, wobei sowohl ihr Gesichtsausdruck wie ihre Tonlage ihre Freude über die Magier kundtat. Laut Lyeath sollte es eigentlich eine alte Dame sein, der die Katze gehören sollte und die sie laut Mika nun suchten, aber wenn die alt sein soll, fragte sich Sol ernsthaft wie genau man alt definiert. Auf den Magier wirkte die Professorin Mitte 30 und das galt in seinem Verständnis noch längst nicht als alt. "Sol Umbra, Raging Fenrir. Wo haben sie ihre Katze das letzte Mal gesehen?" Äußerlichkeiten hin oder her, er wollte den Auftrag schleunigst hinter sich haben. "Sind ein Mann der Tat wie? Aber da missverstehen Sie etwas. Diese Katze ist nicht meine. Sie raubt mir seit Jahren die Nerven und ich möchte das es aufhört. Ich kann ihnen leider nicht sagen wo genau, aber oft streunt sie um den Marktplatz herum, wenn sie nicht gerade hier ist und mir die Nerven raubt, versteht sich." Die Professorin wirkte nun leicht verärgert, aber das kümmerte den Magier nicht wirklich. Da die Infos recht wage schienen und es offensichtlich nichts weiter brachte hier herum zu lungern, ging er wieder nach oben und wollte sich gleich auf die Suche machen. Die Professorin meinte noch, wie er hoch ging, zu seinen Begleiterinnen, das er nicht der Gesprächigste sei und ob er immer so drauf sei. Nun wartete Sol vor der Tür auf die anderen beiden und hielt schonmal die Augen offen nach dieser Katze.
Nach oben Nach unten
Lyeath Rakvorest
C-Rang
Lyeath Rakvorest


Fangt die Katze! [C-Rang] Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 22.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Fangt die Katze! [C-Rang] Left_bar_bleue0/0Fangt die Katze! [C-Rang] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Fangt die Katze! [C-Rang] Left_bar_bleue100/100Fangt die Katze! [C-Rang] Empty_bar_bleue  (100/100)

Fangt die Katze! [C-Rang] Empty
BeitragThema: Re: Fangt die Katze! [C-Rang]   Fangt die Katze! [C-Rang] EmptyDi Dez 30, 2014 2:05 pm

Nun waren scheinbar beide Pissig. Das Mädchen pflaumte Lyeath an nachdem sie fragte ob der junge denn immer so still sei. Nun war sie beleidigt und verschränkte die Arme, denkte aber noch über die Wunden am Hals von ihrer Sitznachbarin nach, welche sie vorhin scheinbar dem Jungen gezeigt hatte. Sie waren nun angekommen und der Junge steig als erstes aus. Lyeath verließ als letztes die Kutsche und bedankte sich freundlich bei dem Kutscher. Nun gingen sie zum Haus der Auftraggeberin wo das Mädchen dann Lautstark klopfte. Es passiert erst nichts, doch dann öffnete sich die Tür scheinbar von selbst und eine stimme rief das sie sich im Keller befand. Der Junge ging vorraus, was denn Lyeath nutze um sie nochmal anzusprechen " Ich hatte eben in der Kutsche deine Wunden am Hals gesehen... Ich wollte mich für meine aufdringlichkeit entschuldigen, aber so bin ich nun mal. Ist verständlich das du nicht reden magst " meinte sie Freundlich und ging nun ebenfals in den Keller. Dort sah es aus wie ein Labor weniger wie ein Keller " Wow... Das soll ein Keller sein? Sieh dir mal den ganzen Krams an " meinte Lyeath zu sich selbst und sah dann zu ihrer Auftraggeberin. Dies mal war es keine alte Dame, was ein glück wie sich Lyeath dachte. Der Junge der sich nun als Sol Umbra herrausstellte ging gleich zur sache und fragte wo diese Katze denn das letzte mal gesehen würde. " Umbra klingt ein wenig wie Umberlla.. " dachte sich Lyeath beiläufig und ignorierte die Informationen über den Aufenthalsort der Katze. Dann verschwand Sol auch gleich wieder worauf hin dann die Proffessorin meinte das er nicht der gesprächste sei. " Ich kenne ihn nocht nicht sehr lange und kann das von daher nicht sagen, vielleicht ist er einfach mit dem falschen Bein heute morgen aufgestanden, wer weis.. " antwortete sie darauf, nahm das Mädchen dann an die Hand und ging nach oben " Komm wir gehen hinter her. Dann musst du nicht so viel reden " meinte Lyeath freundlich und ging Sol hinerher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fangt die Katze! [C-Rang] Empty
BeitragThema: Re: Fangt die Katze! [C-Rang]   Fangt die Katze! [C-Rang] EmptyDi Dez 30, 2014 3:22 pm

Mika war durch aus klar das sie nun etwas reden musste doch Sol übernahm dies wohl, zar klang er etwas unöflich doch sie hatte auch dies mal keine nerven sich irgendwie einzumischen. Die Tatsache das die Katze ja nicht mal ihre ist war komisch, wieso sollte den eine Magische Katze jemanden so auf die nerven gehen. Mika schwieg doch als das Mädchen sich auf ein mal bei ihr entschuldigte wollte sie denn noch was sagen doch wurde sie schon mitgezogen. Sie seuftze nur und ging den beiden hinterher.
Der Weg von den 3 ging zum Marktplatz. Es waren nicht gerade viele leute unterwegs , doch so war es einfacher die Katze zu finden. Mika sah zu Sol, sie hoffte er hätte einen plan den sie hatte in diesen fall keinen. Das Mädchen sah sich um doch von einer katze war nichts zu sehen, doch vielleicht sollten sie nach der menschen gestalt suchen. Darauf hin zuckte Mika ein bild das bei den Auftrag dabei lag und sah sich dies an und rechte es zu Lyeath weiter. Sie tippte Sol auf die schulder und zeigte genau auf die Person die sie suchen und diese Stand ohne was zu wissen vor einen Stand.
Nach oben Nach unten
Sol Umbra
B-Rang
Sol Umbra


Fangt die Katze! [C-Rang] Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Wacken

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Fangt die Katze! [C-Rang] Left_bar_bleue0/0Fangt die Katze! [C-Rang] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Fangt die Katze! [C-Rang] Left_bar_bleue850/850Fangt die Katze! [C-Rang] Empty_bar_bleue  (850/850)

Fangt die Katze! [C-Rang] Empty
BeitragThema: Re: Fangt die Katze! [C-Rang]   Fangt die Katze! [C-Rang] EmptyDi Dez 30, 2014 5:28 pm

Die Suche verlief wirklich einfach als gedacht. Kaum waren die drei Magier ein wenig auf dem Marktplatz umher gelaufen, da hatte Sol ihre Zielperson auch entdeckt. Auch wenn Mika eigentlich die jenige war, die ihn erst daraufhin gewiesen hatte. Er empfand es ein wenig seltsam, dass diese Frau in Wirklichkeit eine Katze sein soll. Der Magier hatte noch nie davon gehört, dass Katzen zu so etwas in der Lage waren beziehungsweise das Tiere überhaupt über Magie verfügten. Letztlich völlig unbeeindruckt ging er zu der Zielperson. Ganzgleich ob Mensch oder Tier, der Auftrag lautete sie gefangen zu nehmen und das würde er tun. Er griff nach ihrem Handgelenk worauf sie erstaunt zu dem Magier blickte. "Leiste Widerstand und ich bin gezwungen dich ruhig zu stellen..." drohte er ihr mit finstere Miene. Sie wehrte sich jedoch in keinsterweise sondern versuchte stattdessen ihn mit ihren "Reizen" zu verführen. Dies jedoch ließ den Magier absolut kalt. Er wirkte eher leicht irritiert auf ihre Versuche als alles andere, was man eigentlich dabei als Reaktion erwartet hätte. In dieser Hinsicht hatte der Magier sich ziemlich gut im Griff, was man von seiner Wut und seiner Impulsivität nicht behaupten konnte. Da sie mit ihre sonstigen Methode offensichtlich kein Erfolg hatte und dabei sichtlich enttäuscht wirkte, verwandelte sie sich kurzerhand in eine Katze und löste sich so aus dem Griff des Magiers. "Du verdammte! Haltet gefälligst die Katze auf." Er sprintete hinterher, verstärkte seine Laufgeschwindigkeit noch einmal zusätzlich mit seiner Sol-Magic. Doch entwischte die Katze ihm immer wieder aufs Neue. Sol maximierte sein Tempo und schoss allerdings damit über das Ziel hinaus als er in einem Gemüsestand krachte und diesen dabei völlig auseinandernahm.
Nach oben Nach unten
Lyeath Rakvorest
C-Rang
Lyeath Rakvorest


Fangt die Katze! [C-Rang] Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 22.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Fangt die Katze! [C-Rang] Left_bar_bleue0/0Fangt die Katze! [C-Rang] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Fangt die Katze! [C-Rang] Left_bar_bleue100/100Fangt die Katze! [C-Rang] Empty_bar_bleue  (100/100)

Fangt die Katze! [C-Rang] Empty
BeitragThema: Re: Fangt die Katze! [C-Rang]   Fangt die Katze! [C-Rang] EmptyMi Dez 31, 2014 12:43 pm

Die gesuchte Person wurde schnell ausfindig gemacht, nach dem sie sich auf den Marktplatz begeben hatten. Sie befand sich an einem Stand wo denn Sol auch direkt hin ging und sie am Handgelenk Packte. Gewisse "gefangene" Person versuchte ihn dann mit gewissen "Reizen" zu verführen was ihn aber scheibar nicht wirklich beeindruckte " Das lässt ihn ja völlig kalt... vielleicht ist er ja vom anderen Ufer?... " dachte sich Lyeath beiläufig und wurde dann wieder aus ihrern Gedanken gerissen als die Dame sich in eine Katze verwandelte und weg spurtete. Sol rannte hinterher und war scheibar zu schnell jedenfalls krachte er in einen Gemüsestand. Darauf hin musste Lyeath anfangen zu lachen " Hahah tut mir leid das sah einfach nur lustig aus weist du " Sie faste sich dann wieder musste aber immer noch ein wenig Kichern " Dann will ich mal Denkima Dengen Tōnyū" Okay es kann los gehen! Um Lyeath fingen an sich weiße Blitze zu bilden und sie selbst fing auch an leicht weiß zu leuchten. Sie beugte sich ein wenig nach vorne um dann nach vorne zu spurten in Richtung Katze. Sie war nun ein bischen schneller als normal aber auch nicht zu schnell und ihre Reflexe kamen auch ganz gut mit. Sie huschte der Katze hinter her welche dann ürplötzlich links abbog, woraufhin Lyeath stark bremsen musste um diese Kurve zu bekommen. Diese verfolgungs Jagt zog sich dann noch ein bischen hin, bis Lyeath ganz knapp an der Katze war und ihr einen minimalen schock verpasste so das diese zuckte und auf die Nase viel. Lyeath beendete ihre Aura und hob die Katze auf. Diese gab aber noch nicht auf und verwandelte sich in einen Menschen zurück und stieß die in dem moment verwirrte Lyeath weg. " ohh man was soll denn das ?! " schimpfte sie lautstark und saß nun auf dem Boden.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fangt die Katze! [C-Rang] Empty
BeitragThema: Re: Fangt die Katze! [C-Rang]   Fangt die Katze! [C-Rang] EmptySa Jan 03, 2015 11:44 am

mika sah das ganze von weiter weg zu. Irgenwie war es lustig die 2 zu zusehen. Sie wartet doch denn noch den richtigen moment ab. Doch dies mal hatte sie nicht ihr scharfschützengewehr gezogen sondern eine Pistole. Die sie auf die katze gerichtet hatte. Sie hatte nicht vor die Karte zu töten sondern einfach nur Bewegungsunfähig zu machen. "Stun Bullet" sagte sie nur und schon war die Kugel unterwegs. Mikas schuss traf auch genau ins schwarze . Ein lautes miaun gab die katze ab nach dem sie auf den boden lag und nicht weg rennen konnte. Mika steckte ihre Pistole wieder weg ging zu der Katze und nahm sie hoch
"wir sind hier fertig, bringen wir die katze zu der Frau" Mika wartet auch nicht einen augenblick sie ging gleich richtung dem Labor.
Dort angekommen gab sie die Katze der Frau und nahm den Beutel geld an sich und sah zu den 2.

9/10
Nach oben Nach unten
Sol Umbra
B-Rang
Sol Umbra


Fangt die Katze! [C-Rang] Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Wacken

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Fangt die Katze! [C-Rang] Left_bar_bleue0/0Fangt die Katze! [C-Rang] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Fangt die Katze! [C-Rang] Left_bar_bleue850/850Fangt die Katze! [C-Rang] Empty_bar_bleue  (850/850)

Fangt die Katze! [C-Rang] Empty
BeitragThema: Re: Fangt die Katze! [C-Rang]   Fangt die Katze! [C-Rang] EmptySo Jan 04, 2015 8:16 pm

Von dem Gemüsestand, in den Sol gekracht war, blieb nichts weiter als ein Trümmerhaufen übrig. Sol selbst hatte sich eher weniger etwas getan, eher hatten Kürbisse, Kohl und co. ihn etwas abgefedert, sodass davon nur noch größtenteils Matsch übrig war. Der Verkäufer war ausser sich, doch beachtete Sol ihn vorerst nicht, vielmehr beobachtete er den weiteren Trubel den die Katze veranstaltete. Lyeath konnte beinahe einen Erfolg verbuchen, jedoch verwandelte sich die vermeintliche Gefangene ein weiteres Mal und ging der Magierin durch die Finger. Ehe Sol aus dem Trümmerhaufen befreit hatte, um dem ganzen ein Ende zu setzen, hatte Mika hingegen bereits mittels ihrer betäubenden Munition ihr Ziel ausser Gefecht gesetzt. "Verdammt, Mika! Hättest du das nicht gleich früher machen können, statt mich hier rein krachen zu lassen!?" Er wischte sich ein paar Salatblätter von seinem verschmutzen Anzug und stieg nun aus dem ehemaligem Marktstand. "Ja, ja, schreib es Prof. Sekal auf die Rechnung..." wimmelte er den protestierenden Verkäufer ab und gesellte sich zu seinen Kameraden, die sich langsam auf den Weg zu ihrem Auftragsgeber machten. Abliefern tat er die Katze jedoch nicht, das ließ er lieber Mika machen und er selbst wartete lieber oben vor dem Labor. So wie sein Anzug derzeit aussah, brauchte er dringend eine Reinigung, aber er konnte sich gut vorstellen das Mika nicht unbedingt dabei sein wollte, wenn er ihn in die Reinigung brachte. Lyeath dagegen wollte er nicht dabei haben, die ging ihm bereits jetzt schon auf den Zeiger. Sowie Mika wieder rausgekommen war, als alles abgewickelt war, meinte er nur zu ihr, "Geht ruhig schonmal vor. Ich muss erst einmal etwas neues zum anziehen besorgen bzw. diesen hier reinigen lassen. So fahr ich jedenfalls nicht nach Hargeon. Ich komm dann nach."  So verabschiedete sich der Magier vorerst und ging in die entgegengesetzte Richtung zum Heimweg. Er hatte kaum eine Ahnung, was ihn auf dem Rückweg noch erwarten würde.

tbc: ???

[10/10]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fangt die Katze! [C-Rang] Empty
BeitragThema: Re: Fangt die Katze! [C-Rang]   Fangt die Katze! [C-Rang] Empty

Nach oben Nach unten
 
Fangt die Katze! [C-Rang]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [C-Rang] Fang die Katze! [Erledigt von Sol, Mika & Lyeath]
» [C-Rang] Fangt mir ein (Hässliches) Gummeluff!
» [B-Rang] Fangt die Fische [erledigt von Kaien]
» [C-Rang] Fangt den riesigen Gorilla ein [frei]
» [C-Rang] Fangt den Mörder! [Erledigt von Ryuuuuuuuji & Kazumi]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: