Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 I Search for my Little Sister!

Nach unten 
AutorNachricht
Xerxes Break
B-Rang
Xerxes Break


I Search for my Little Sister! Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 12.09.13
Ort : NRW

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
I Search for my Little Sister! Left_bar_bleue0/0I Search for my Little Sister! Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
I Search for my Little Sister! Left_bar_bleue350/350I Search for my Little Sister! Empty_bar_bleue  (350/350)

I Search for my Little Sister! Empty
BeitragThema: I Search for my Little Sister!   I Search for my Little Sister! EmptyMi Dez 24, 2014 12:16 am

Gesucht ist: Sora's kleine Schwester

Name: Jerohna Kasai (Über den Vornamen kann man noch mal Sprechen.)
Geschlecht: Weiblich
Alter: 17 Jahre
Charakter: Könnt ihr gerne selbst aussuchen sollte aber eher zurückhaltend und Schüchtern sein.
Gilde: Violent Phoenix oder Cursed Gryphon

In welcher Beziehung steht diese Person zum suchenden: Jerohna ist Sora's kleine Schwester und somit haben sie durch ihre Vergangenheit zwar eine enge Verbindung aber da sich ihre Wege etwas getrennt haben ist das Bündnis der beiden nicht mehr so stark und muss sich mit dem Vertrauen zusammen langsam wieder aufbauen.
Avatar/Bild: Könnt ihr Frei wählen sollte aber passend zu Sora Schwarzes Haar besitzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I Search for my Little Sister! Empty
BeitragThema: Re: I Search for my Little Sister!   I Search for my Little Sister! EmptyDi Apr 21, 2015 11:45 pm

Ist dein Gesuch noch Aktuell?
Nach oben Nach unten
Xerxes Break
B-Rang
Xerxes Break


I Search for my Little Sister! Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 12.09.13
Ort : NRW

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
I Search for my Little Sister! Left_bar_bleue0/0I Search for my Little Sister! Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
I Search for my Little Sister! Left_bar_bleue350/350I Search for my Little Sister! Empty_bar_bleue  (350/350)

I Search for my Little Sister! Empty
BeitragThema: Re: I Search for my Little Sister!   I Search for my Little Sister! EmptyFr Apr 24, 2015 11:05 pm

Es ist durch aus noch Aktuell^^
[Etwas spät gesehen, aber noya ^^"]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I Search for my Little Sister! Empty
BeitragThema: Re: I Search for my Little Sister!   I Search for my Little Sister! EmptySa Apr 25, 2015 1:43 am

Das ist nicht so schlimm, ich hätte daran jedenfalls Interesse. Wenn du den auch möchtest.
Ich hatte mir den Vornamen Hana allerdings schon ausgesucht, wenn das ein Problem sein sollte muss ich diesen eben ändern lassen. Als Aussehen hatte ich mir Yuni aus KHR überlegt gehabt, wäre das auch in Ordnung für dich? Meine zweite Wahl wäre auf Rukia, Black Rock Shooter oder aber auch Ririchiyo Shirakiin gefallen?!
Nach oben Nach unten
Xerxes Break
B-Rang
Xerxes Break


I Search for my Little Sister! Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 12.09.13
Ort : NRW

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
I Search for my Little Sister! Left_bar_bleue0/0I Search for my Little Sister! Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
I Search for my Little Sister! Left_bar_bleue350/350I Search for my Little Sister! Empty_bar_bleue  (350/350)

I Search for my Little Sister! Empty
BeitragThema: Re: I Search for my Little Sister!   I Search for my Little Sister! EmptySa Mai 09, 2015 10:50 am

Das Gesuch hier ist leider mitlerweile nicht mehr gebraucht / Aktuell und Kann Archiviert werden, Bitte, Danke.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





I Search for my Little Sister! Empty
BeitragThema: Re: I Search for my Little Sister!   I Search for my Little Sister! Empty

Nach oben Nach unten
 
I Search for my Little Sister!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Insectqueen search for...
» Nightmare search...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: