Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Cyberhunters - Zanuka Straßen Era´s

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ashima
C-Rang
Ashima


Cyberhunters - Zanuka Straßen Era´s Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 15.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cyberhunters - Zanuka Straßen Era´s Left_bar_bleue0/0Cyberhunters - Zanuka Straßen Era´s Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cyberhunters - Zanuka Straßen Era´s Left_bar_bleue400/400Cyberhunters - Zanuka Straßen Era´s Empty_bar_bleue  (400/400)

Cyberhunters - Zanuka Straßen Era´s Empty
BeitragThema: Cyberhunters - Zanuka Straßen Era´s   Cyberhunters - Zanuka Straßen Era´s EmptyDi Dez 23, 2014 12:34 am

Bild: Cyberhunters - Zanuka Straßen Era´s Zanuka
Questname: Cyberhunters - Zanuka
Questrang: C-Rang
Auftragsgeber: Bürgermeister Eras
Auftragsort: Era
Bezahlung: 6.000
Questziel: Deaktiviert den gehackten Cyberhunter
Questbeschreibung: Vor einem Monat haben wir uns zur Verbrechensbekämpfung drei Roboter -die Cyberhunters- angeschafft, die Verbrecher fangen und der Gerechtigkeit vorführen sollten. Allerdings wurden sie gestern gehackt, sodass sie nun Lädenschaufenster zerstören und Banken ausrauben. Am liebsten würden wir sie in Zukuft wieder einsetzen, aber zuerst müssen sie deaktiviert werden. Zanuka ist schnell und zielsicher. Er ist darauf spezialisiert, Verbrecher zu jagen und zu fangen.
Teilnehmeranzahl: 1-4

Wörter für eine Person: 1,200
Posts für die Gruppe: 12
Relevantes Wissen für den User: Der Deaktivierugsschalter sitzt im Nacken des Roboters.

Ashima wartete an einen Brunnen in der Stadtmitte auf Shiro. *Oh hier sind So viele Tolle läden. Diese Teddys erst so Knuffig* Ihre Augen leuchteten regelrecht. Sie Schüttelte darauf hin ihren Kopf. *Nein nein erst die Arbeit dann das Vergnügen* Sie Setzte sich auf eine Bank und Schaute die Leute an die an ihr Vorbeigingen. Nach einer Weile fing sie sich an zu Strecken "Ohhh wo bleibt sie den muss ich die Mission den gleich alleine machen naja vielleicht hat sie sich verlaufen" Murmelte sie vor sich hin und beobachtete weiterhin die Leute mit einen leicht gelangweilten blick Schaute sie immer wieder auf die Uhr.
Nach oben Nach unten
Shiro
C-Rang
Shiro


Cyberhunters - Zanuka Straßen Era´s Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cyberhunters - Zanuka Straßen Era´s Left_bar_bleue0/0Cyberhunters - Zanuka Straßen Era´s Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cyberhunters - Zanuka Straßen Era´s Left_bar_bleue100/100Cyberhunters - Zanuka Straßen Era´s Empty_bar_bleue  (100/100)

Cyberhunters - Zanuka Straßen Era´s Empty
BeitragThema: Re: Cyberhunters - Zanuka Straßen Era´s   Cyberhunters - Zanuka Straßen Era´s EmptyDi Dez 23, 2014 12:40 am

tbc gildenhalle




"Ich bin doch schon längst da also ganz mit der Ruhe. Das Teil müssten war schnell haben also wird dies auch schnell gehen" sagte sie zu ihr und war dann neben ihr und summte kurz vor sich hin."Ach ja was für ne Magie besitzt du denn damit ich mich darauf einstellen kann" fragte sie dann und sah sie dann an. Am liebsten arbeitet sie wenn dann mit einen Fernkämpfer noch zusammen der ihr den Rücken frei hielt. Sie ließ sich also nun überraschen was Ashima für eine Magierin war. Beide Maschierten also nun einen Weg entlang der sie zu ihrer Quest führen würde.
Nach oben Nach unten
Ashima
C-Rang
Ashima


Cyberhunters - Zanuka Straßen Era´s Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 15.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cyberhunters - Zanuka Straßen Era´s Left_bar_bleue0/0Cyberhunters - Zanuka Straßen Era´s Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cyberhunters - Zanuka Straßen Era´s Left_bar_bleue400/400Cyberhunters - Zanuka Straßen Era´s Empty_bar_bleue  (400/400)

Cyberhunters - Zanuka Straßen Era´s Empty
BeitragThema: Re: Cyberhunters - Zanuka Straßen Era´s   Cyberhunters - Zanuka Straßen Era´s EmptyDi Dez 23, 2014 1:07 am

Ashima sprang mit einen satz auf und ging neben Shiro her. "Oh ich dachte das merkt man wegen meinem Schwert hier sofort. Ich nutze Requip Magie und bin auf Mittlere und Kurzer Distanz sehr gut." Sie ging mit Shiro in eine der Gassen. "Shiro erzähl mir doch mal was über dich so schnell werden wir dieses Ding nicht finden kann nicht schaden wenn wir etwas mehr von einander Wissen. Von deiner Magie weiß ich zum beispiel auch nichts" Sie Bogen mal Links ab dann nach einer Weile Rechts ab und Landeten in so einige Sackgassen. "Mensch Wo ist diese Teil. Oh nebenbei dieses Zanuka Ding hat einen Ausschalt Knopf im Nacken und Die Auftraggeber wollen das Teil möglichst heil zurück." Sie Schaute in einer der Großen Tonnen rümpfte die Nase und Schlug das teil wieder zu.

3/12
Nach oben Nach unten
Shiro
C-Rang
Shiro


Cyberhunters - Zanuka Straßen Era´s Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cyberhunters - Zanuka Straßen Era´s Left_bar_bleue0/0Cyberhunters - Zanuka Straßen Era´s Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cyberhunters - Zanuka Straßen Era´s Left_bar_bleue100/100Cyberhunters - Zanuka Straßen Era´s Empty_bar_bleue  (100/100)

Cyberhunters - Zanuka Straßen Era´s Empty
BeitragThema: Re: Cyberhunters - Zanuka Straßen Era´s   Cyberhunters - Zanuka Straßen Era´s EmptyDi Dez 23, 2014 1:20 am

"Hmm, naja über mich gibt es nicht viel zu erzählen. Ich habe eine kuriose Vergangenheit, aber ich mag nicht darüber reden, tut mir leid". Sie mochte es nicht darüber zu reden, denn es bedrückte sie einfach zur zeit sehr."Und meine Magie ist Sword Dancer. Ich bin ein nahkämpfer aber ich kann auch auf die Mittleren Distanz. Sogesehen haben wir eine ähnliche Magie" meinte sie dann und sie suchte dann mit nach diesem Teil. Sie wusste nun wo dieser Ausschalter war und musste Acht geben das Teil nicht zu zerstören. Aber das müsste ja nicht all zu sehr schwer sein. Sie suchten in sämtlichen Ecken und Gassen. Dann aber bemerkte sie was. Sie ging ganz langsam in die Richtung wo sie was gesehen hatte und war dabei auf alles gefasst. Sie durfte sich keinen Fehler leisten.
Nach oben Nach unten
Ashima
C-Rang
Ashima


Cyberhunters - Zanuka Straßen Era´s Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 15.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cyberhunters - Zanuka Straßen Era´s Left_bar_bleue0/0Cyberhunters - Zanuka Straßen Era´s Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cyberhunters - Zanuka Straßen Era´s Left_bar_bleue400/400Cyberhunters - Zanuka Straßen Era´s Empty_bar_bleue  (400/400)

Cyberhunters - Zanuka Straßen Era´s Empty
BeitragThema: Re: Cyberhunters - Zanuka Straßen Era´s   Cyberhunters - Zanuka Straßen Era´s EmptyDi Dez 23, 2014 1:39 am

"Hmm, naja über mich gibt es nicht viel zu erzählen. Ich habe eine kuriose Vergangenheit, aber ich mag nicht darüber reden, tut mir leid" erwähnte Shiro. Ashima verstand das. "Ja ist ok auch ich habe ein oder zwei Geheimnisse die ich nur ungern jemanden erzählen will. Vielleicht später wenn ich ein Besseres Vertrauen zu ein habe vielleicht" Sie lachte leicht. Ashima hatte sich einen Stadtplan eingeprägt und Folgte einer bestimmten Route um diesen Zanuka in die ecke zu drängen. *Nicht mehr lang und wir müssten es Finden* es sah zwar eher aus sie macht un nötig krach aber sie hatte einen Plan für diesen Zanuka sich zurecht gelegt. "Buäh ... was werfen die leute alles weg oder eher wann wurden diese Tonnen mal gelehrt." Die Emotionen waren nicht mal gespielt der geruch war richtig ekelig.

5/12

Nach oben Nach unten
Shiro
C-Rang
Shiro


Cyberhunters - Zanuka Straßen Era´s Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cyberhunters - Zanuka Straßen Era´s Left_bar_bleue0/0Cyberhunters - Zanuka Straßen Era´s Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cyberhunters - Zanuka Straßen Era´s Left_bar_bleue100/100Cyberhunters - Zanuka Straßen Era´s Empty_bar_bleue  (100/100)

Cyberhunters - Zanuka Straßen Era´s Empty
BeitragThema: Re: Cyberhunters - Zanuka Straßen Era´s   Cyberhunters - Zanuka Straßen Era´s EmptyDi Dez 23, 2014 1:45 am

Sie bekam es nicht mehr mit was sie da erzählte weil sie schon längst weg war. Sie hatte das Zielobjekt gefunden und schlich sich an das Teil heran. Sie war nicht mehr al zu weit davon entfernt. Wenn sie Glück hatte und keiner stören würde, dann könnte sie es ohne Magie schafefn den Schalter zu betätigen. Sie wollte ja auch nicht riskieren das sie dieses Ding bescädigen. Denn es sollte ja heile zum Besitzer zurück. Nun hoffte sie auch das diese Ashima leise sein würde. Vorhin hatte sie ja noch Krach gemacht bei den Tonnen. Shiro war gerade hinter einer Tonne und versteckte sich dort, denn das Zielobjetkt stand genau daneben nur nen halben Meter noch von ihr entfernt. Gleich hatte sie es gechafft.
Nach oben Nach unten
Ashima
C-Rang
Ashima


Cyberhunters - Zanuka Straßen Era´s Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 15.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cyberhunters - Zanuka Straßen Era´s Left_bar_bleue0/0Cyberhunters - Zanuka Straßen Era´s Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cyberhunters - Zanuka Straßen Era´s Left_bar_bleue400/400Cyberhunters - Zanuka Straßen Era´s Empty_bar_bleue  (400/400)

Cyberhunters - Zanuka Straßen Era´s Empty
BeitragThema: Re: Cyberhunters - Zanuka Straßen Era´s   Cyberhunters - Zanuka Straßen Era´s EmptyDi Dez 23, 2014 2:04 am

Ashima folgte Shiro nun als sie Zanuk sah blieb sie Ruhig und beobachtete die Aktionen des Zanuka *Lief wie erwartet aber weiter geht der plan nicht ab jetzt wäre es langweilig würde ich das berechnen wollen* Zanuka machte ohne vorahnung seltsame laute und rannte auf beide zu er wollte anscheinend Fliehen. "Ich Kümmer mich drum schalte du dieses Ding aus." Sie sprang aus der Deckung zanuka wollte sie anscheinend um rennen und machte keinen Halt Doch Ashima nutze ihr "fuhyô o tsukeru" und man hörte nur noch ein Klong wie Zanuka dagegen knallte und zusammen sackte "Jetzt!!!" jetzt hing alles an Shiro es würde nicht lange dauern bis Zanuka wieder stehen kann und dann fliehen würde.
Nach oben Nach unten
Shiro
C-Rang
Shiro


Cyberhunters - Zanuka Straßen Era´s Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cyberhunters - Zanuka Straßen Era´s Left_bar_bleue0/0Cyberhunters - Zanuka Straßen Era´s Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cyberhunters - Zanuka Straßen Era´s Left_bar_bleue100/100Cyberhunters - Zanuka Straßen Era´s Empty_bar_bleue  (100/100)

Cyberhunters - Zanuka Straßen Era´s Empty
BeitragThema: Re: Cyberhunters - Zanuka Straßen Era´s   Cyberhunters - Zanuka Straßen Era´s EmptyDi Dez 23, 2014 2:24 am

Ashima brachte den Plan von Shiro durch einander. Sie wollte es eigentlich ohne großes Tarar machen, aber das war wohl nix. Dieses Teil lag dann auch auf ein Mal da weil Ashima irgendeine Technik eingesetzt hat. Nun hatte sie eigentlich nicht mehr viel Abreit. Ganz locker so kam es ihr rüber , aber für andere sah es so aus als würde sie sehr schnell laufen, ging sie zu dem Ding und drückte den Schalter. "Es ist deaktiviert. Du hättest damit auch das Teil kaputt machen können durch deine Aktion, aber ist ja noch mal gut gegangen." Man was sie für ein Glück hatten. Das hätte echt schief gehen können. Beinahe war echt alles um sonst gewesen.
Nach oben Nach unten
Ashima
C-Rang
Ashima


Cyberhunters - Zanuka Straßen Era´s Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 15.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cyberhunters - Zanuka Straßen Era´s Left_bar_bleue0/0Cyberhunters - Zanuka Straßen Era´s Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cyberhunters - Zanuka Straßen Era´s Left_bar_bleue400/400Cyberhunters - Zanuka Straßen Era´s Empty_bar_bleue  (400/400)

Cyberhunters - Zanuka Straßen Era´s Empty
BeitragThema: Re: Cyberhunters - Zanuka Straßen Era´s   Cyberhunters - Zanuka Straßen Era´s EmptyDi Dez 23, 2014 12:02 pm

"Es ist deaktiviert. Du hättest damit auch das Teil kaputt machen können durch deine Aktion, aber ist ja noch mal gut gegangen." hörte Ashima von Shiro was sie nicht verstand. "Du bist mir Komisch ich habe nur ein Schild gerufen und es ist gegen gerannt" Sie Lachte dabei wären der Schild verschwand. "Jetzt müssen wir es nur noch wegbringen. 1 2 und HOCH" Ashima hob das teil hoch so das sie die vorder beine über der Schulter hatte. "Mensch das Ding ist Schwerer als gedacht hilf mir mal wir müssen es ja noch wegbringen. Danach könnten wir ja noch eine Runde Shopen ich habe hier tolle Sachen gesehen." Sagte Ashima mit einen Lächeln auf dem Gesicht.

9/12
Nach oben Nach unten
Shiro
C-Rang
Shiro


Cyberhunters - Zanuka Straßen Era´s Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cyberhunters - Zanuka Straßen Era´s Left_bar_bleue0/0Cyberhunters - Zanuka Straßen Era´s Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cyberhunters - Zanuka Straßen Era´s Left_bar_bleue100/100Cyberhunters - Zanuka Straßen Era´s Empty_bar_bleue  (100/100)

Cyberhunters - Zanuka Straßen Era´s Empty
BeitragThema: Re: Cyberhunters - Zanuka Straßen Era´s   Cyberhunters - Zanuka Straßen Era´s EmptyDi Dez 23, 2014 3:57 pm

Shoppen, dachte sie, oh nein nicht schon wieder. Da war ja mal was und das war nicht so aufregend. Aber damals war es noch etwas lustig. Sie musste sich das erst noch überlegen.Dann nahm sie das Hinterteil hoch. Für sie war es nicht all zu schwer irgendwie. Sagen wir mal so, es kam ihr nicht so schwer vor."Wir können dann los. Das Teil kann zu seinem Besitzer. Also Marsch" sagte sie dann it sanfter süßer Stimme und lächelte dabei. Dann maschierten Be los und gingen in die Richtung des Besitzrs. Der wird sich bestimmt freuen wenn sie ihm seinen Besitz wieder brachten. Es war ja zum Glück heile, also würden sie auch die Belohnung dafür kassieren können. Sie brauchte zur Zeit das Geld, denn sie möchte sich demnächst einiges kaufen und ein paar Sachen wollte sie sich auch noch zu legen.

[10/12
Nach oben Nach unten
Ashima
C-Rang
Ashima


Cyberhunters - Zanuka Straßen Era´s Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 15.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cyberhunters - Zanuka Straßen Era´s Left_bar_bleue0/0Cyberhunters - Zanuka Straßen Era´s Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cyberhunters - Zanuka Straßen Era´s Left_bar_bleue400/400Cyberhunters - Zanuka Straßen Era´s Empty_bar_bleue  (400/400)

Cyberhunters - Zanuka Straßen Era´s Empty
BeitragThema: Re: Cyberhunters - Zanuka Straßen Era´s   Cyberhunters - Zanuka Straßen Era´s EmptyDi Dez 23, 2014 6:56 pm

"Wir können dann los. Das Teil kann zu seinem Besitzer. Also Marsch" sagte Shiro dann mit sanfter süßer Stimme und lächelte dabei. "Du bist mir schon eine und dennoch Süß." Sie schleppten den Zanuka zu ihren Besitzer und Teilten sich das Geld als sie nun wieder vor dem Gebäude standen Drehte Ashima sich zu Shiro. "Na das nenn ich mal Leicht verdiente Scheine." Sie lachte dabei während sie mit den Scheinen Wedelte. "Jetzt erst ein Eis und dann einige dieser Teddys die ich gesehen habe. Öhm.... wir sehen uns Später in der Gilde ich will erst mal noch Spaß haben Tschau" Und Ashima war nun unterwegs in die Stadt um danach zur Gilde zu gehen.

11/12

TBC:Eingangshalle der Gilde
Nach oben Nach unten
Shiro
C-Rang
Shiro


Cyberhunters - Zanuka Straßen Era´s Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cyberhunters - Zanuka Straßen Era´s Left_bar_bleue0/0Cyberhunters - Zanuka Straßen Era´s Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cyberhunters - Zanuka Straßen Era´s Left_bar_bleue100/100Cyberhunters - Zanuka Straßen Era´s Empty_bar_bleue  (100/100)

Cyberhunters - Zanuka Straßen Era´s Empty
BeitragThema: Re: Cyberhunters - Zanuka Straßen Era´s   Cyberhunters - Zanuka Straßen Era´s EmptyDi Dez 23, 2014 8:45 pm

Diese Dame nannte sie süß, darauf stand sie schon mal gar nicht, aber sie sagte nichts dazu."Dann wünsche ich dir erst mal viel Spass beim Shoppen, wir sehen uns dann" sagte sie und ging dann los, nach dem sie das Teil ausgeliefert hatten. Shiro war total verwirrt etwas von dieser Person. Aber jetzt konnte sie erst Mal wieder abschalten. Immer hin hatte sie etwas Geld verdient und konnte sich dann bald was tolles leisten. Nun hieß es erst mal zurück zur Gilde und dann mal weiter schauen. Vielleicht waren schon die Anderen wieder da, was sie irgendwie auch hoffte. Besonders Yuuki, die sie irgendwie mochte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cyberhunters - Zanuka Straßen Era´s Empty
BeitragThema: Re: Cyberhunters - Zanuka Straßen Era´s   Cyberhunters - Zanuka Straßen Era´s Empty

Nach oben Nach unten
 
Cyberhunters - Zanuka Straßen Era´s
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Straßen von Magnolia
» Straßen von Crocus
» [C-Rang] Cyberhunters - Hyena [erledigt von Velvet und Kotetsu]
» Straßen von Era
» Straßen von Crocus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: