Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Sumpftempel

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Violet
A-Rang
Violet


Sumpftempel - Seite 3 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Sumpftempel - Seite 3 Left_bar_bleue1650/1650Sumpftempel - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Sumpftempel - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Sumpftempel - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Sumpftempel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Sumpftempel   Sumpftempel - Seite 3 EmptyDi Dez 16, 2014 9:18 pm

das Eingangsposting lautete :

Questname: Der Maskenmann: Tötet den Dämon
Questrang:  B-Rang
Auftragsgeber: Die Hexe Otohime
Auftragsort: Sumpftempel
Bezahlung: 20000
Questziel:  Besiege den Dschungelkrieger!
Questinformationen: Seit geraumer Zeit hat die Qualität des sonst klaren Wassers eines der Sumpfzuläufer abgenommen und begonnen eine ideale Grundlage für allerlei Monstergetier zu bilden. Das Wasser entspringt in den Ruinen eines alten Waldtempels, doch hörte man merkwürdige Gesänge aus dem Inneren dieses alten Gebäudes. Zweifelsohne hat sich Odolwa, eine alte Legende aus dem Dschungel dort eingenistet und vergiftet fleißig das Wasser. Dieser alte Dämon ist eine haushohe, mannsähnliche Gestalt mit einer Maske, bringt mir genau diese Maske damit ich das Wasser reinigen kann!
Teilnehmeranzahl: 1-4

Wörter für eine Person: 4000
Posts für die Gruppe: 40
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Dante
S-Rang
Dante


Sumpftempel - Seite 3 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Sumpftempel - Seite 3 Left_bar_bleue1875/1875Sumpftempel - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Sumpftempel - Seite 3 Left_bar_bleue1100/1100Sumpftempel - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Sumpftempel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sumpftempel   Sumpftempel - Seite 3 EmptyDo Dez 25, 2014 9:41 pm

"Kein Problem, wirklich. Ich bin nur froh, dass es dir gut geht." meinte er als Marissia sich bedankte und ihn leicht hinter sich her zog, da der einzige Ausweg nur ein Lichtstrahl im Raum zu sein schien. Wenig später fanden sie sich vor dem Hexenhaus wieder. Aralas der die Maske noch in der Hand hielt öffnete die Tür und betrat das Haus. Dämpfe stiegen aus verschiedenen Gefäßen und in der Mitte blubberte eine gefährlich aussehende Mischung. Allgemein roch es allerdings wider Erwarten sehr angenehm und äußerst frisch, allerdings mit einem Unterton der verschiedenen getrockneten Kräuter und Pilze die in Bündeln von der Wand hingen. Die kleinen Fenster beleuchteten das Haus erstaunlich gut und wenn man zur Decke blickte sah man, dass das Dach auch offen war. Regnete es hier nicht oder war das gewollt? Es dauerte eine Weile bis Aralas die Hexe erkannte die auf dem Boden saß und scheinbar damit beschäftigt war einige Zutaten zu zerkleinern. "Ich habe hier die Maske." sagte er und die Frau schreckte zuerst hoch, nickte dann jedoch und schwang sich schnell hoch. "Gut gut, ich fange sofort an." sagte sie und überreichte ihm die Bezahlung. Dann ging er raus und sie machten sich auf den Rückweg zur Gilde, wo sie einen weiteren Auftrag annahmen und auch sogleich losgingen.

40/40
Nach oben Nach unten
 
Sumpftempel
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: