Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Gefahren des "Alltags"

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Gefahren des "Alltags"  Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Gefahren des "Alltags"  Left_bar_bleue2175/2175Gefahren des "Alltags"  Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Gefahren des "Alltags"  Left_bar_bleue2700/2700Gefahren des "Alltags"  Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Gefahren des "Alltags"  Empty
BeitragThema: Gefahren des "Alltags"    Gefahren des "Alltags"  EmptyMi Dez 10, 2014 7:36 pm

They still say I'm a dreamer~
| Past-Play | Vor Yuiko's GM-Ernennung|


Es war ein sonniger Tag in Magnolia und die kleine Yuiko hatte eigentlich nur vor gehabt sich ein wenig die Zeit zu vertreiben. Entsprechend war sie in die Innenstadt gegangen. Diese  war genau so voll wie sonst auch und die junge Frau hatte sich hier und dort umgesehen. Es war fast schon ein wenig ungewöhnlich das sie alleine unterwegs war, doch Denzel hatte an dem Tag keine Zeit gehabt. Wenn man es genau nahm dann hatte er die letzte Tage keine Zeit gehabt, da er auf einem Auftrag war. Wo genau dieser war wusste sie nicht. Jedenfalls kam es wie es kommen musste. Yuiko sah  wie einige Männer eine junge Frau bedrängten und sie schritt mit ein. Jedoch wollte sie in der  Innenstadt keine Magie benutzen und Nahkampftechnisch war sie nicht wirklich begabt. Nachdem sie also die Aufmerksamkeit auf sich gezogen hatte, begann eine regelrechte Verfolgungsjagd, da sie gedroht hatte die Männer an zu zeigen. Und vermutlich wäre das nicht einmal gelogen. Sie mochte solche Menschen nicht und sie würde sich in solchen Situationen immer für andere einsetzten. Nur blöd das sie jetzt gut 4-5 Männer hatte, welche ihr hinter liefen. Sie drehte ihren Kopf, so das sie nach hinten schauen konnte, ehe sie plötzlich gegen jemanden lief. Er hatte schwarze Haare, schien recht gut gebaut zu sein und nicht zu den anderen zu gehören. „Entschuldige“, entschuldigte sie sich auch sogleich. Jedoch weniger dafür das sie gegen ihn gelaufen war, sondern eher für die nächste Tat. Sie war wieder aufgestanden, hatte sich hinter dem jungen Mann versteckt und als die anderen Männer zum stehen kamen, streckte sie diesen die Zunge raus.

Nach oben Nach unten
Hanso
C-Rang
Hanso


Gefahren des "Alltags"  Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 01.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gefahren des "Alltags"  Left_bar_bleue0/0Gefahren des "Alltags"  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gefahren des "Alltags"  Left_bar_bleue200/200Gefahren des "Alltags"  Empty_bar_bleue  (200/200)

Gefahren des "Alltags"  Empty
BeitragThema: Re: Gefahren des "Alltags"    Gefahren des "Alltags"  EmptyMi Dez 10, 2014 7:59 pm

Hanso führte zurzeit ein sorgenfreies leben, er hatte ein Dach über den kopf und konnte sich um die Lösung mal mehr und mal weniger anspruchsvolleren Aufgaben widmen und dafür wurde er dann auch noch entlohnt. Heute hatte der Junge Mann einen auftrag welchen ihn in das historische Magnolia führte. Sitz der Gilde heroic dragon und der weltbekannten gilde Fairy Tail! Doch er war ein recht ungewöhnlicher Tourist In heiliger Mission, er interessierte sich weniger für Gilden in dieser Stadt. Sein Herz schlug für dunkel grün, damit ist die Gilde Graceful Tiger gemeint! Wofür sein herz aber weniger schlug war den auftrag welchen er sich ausgesucht hatte und dessen wahl er bereute. Ein entlaufenes Tier in dieser Großen stadt, wenn das mal nicht ein witz ist, soch die Bezahlung war angemessen. Der kerl trug auffälligerweise einen Rabenschwarzen mantel, welcher das wohl prägnanteste Kleidungsstück an seinem Körper war. Dazu kam eine weite Hose, sowie ein eng anliegendes Shirt welches aber unter dem Mantel verborgen lag. Seine Aufmerksamkeit lag auf einem Steckbrief welchen er in seinr rechten Hand hielt und dessen Zeichnung angestarrt wird während er durch die Gassen läuft. Das Zentrum der Aufmerksamkeit verschob sich aber, als eine schmale Gestalt seinen brustkorb torpedierte und den Steckbrief aufgrund des aufpralles etwas zerknitterte. Eine junge Frau ist in ihn reingerannt, entschuldigte sich gleich und schin hinter ihm zu verschwinden. Der Arm senkte sich etwas und das pergament wird zerknittert er drehte seinen Kopf etwas um ihr Zu mit dem Blick zu folgen, doch sie versteckte Sich nur hinter ihm! Gerade als er was sagen wollte, merkte er wie eine Gruppe Kerle vor ihm stehen blieb. Langsam drehte er seinen Kopf nun nach vorne und blickte die Meute unbegeistert an. Seine Rechte Hand, samt Braue erhob sich und der dazu gehörende arm wurde.ausgestreckt. Er begann zu sprechen. - "Was verloren die Herrschaften? Nein? Gut, dann brauche ich ja kein Schlechtes Gewissen Haben. Wo finde ich diese Bestie?"- Ganz gleich wie er die.Situation bewertete, er war tiefenentspannt und legte eine selbstbewusste Haltung an den Tag. Die Kerle konnten nunden Queststeckbrief erkennen und die Zeichnung von einer weiß/braunen Katze erkennen welche er suchte. Sturr starrte er dem mittleren der Truppe in die Augen, er meinte das offensichtlich ernst.
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Gefahren des "Alltags"  Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Gefahren des "Alltags"  Left_bar_bleue2175/2175Gefahren des "Alltags"  Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Gefahren des "Alltags"  Left_bar_bleue2700/2700Gefahren des "Alltags"  Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Gefahren des "Alltags"  Empty
BeitragThema: Re: Gefahren des "Alltags"    Gefahren des "Alltags"  EmptyMi Dez 10, 2014 8:21 pm


Das weiße Sommerkleid der jungen Frau wehte im leichten Wind. Es war definitiv kein kühler Wind, viel eher war er angenehm warm. Ein wunderschöner Sommertag eben. Wenn da nicht diese Kerle wären … Aber gut, wenn man es genau nahm hatte sie sich den Ärger – mal wieder – selbst eingebrockt. Es war nicht das erste mal das Yuiko ihre Beine in die Hand genommen hatte und vor irgendjemanden oder irgendetwas weg gelaufen war. Es war nicht so das sie sich nicht verteidigen konnte, aber hier in der Stadt war das für sie so eine Sache. Es würde Aufregung auf sich ziehen und was noch viel wichtiger war: Sie könnte unschuldige Verletzten. Nachdem sie also  den zusammenstoß mit einem Typen hatte, welcher wohl die Jahreszeit  verwechselt hatte, versteckte sie sich hinter diesem. Verständlicherweise war der schwarzhaarigen offensichtlich ein wenig verwirrt. Doch dies sollte sich legen, nachdem er die Männer sah. Diese stoppten kurz vor ihm. Der Fremde hingegen schien recht locker und wollte viel eher etwas anderes wissen. Puuuuh. Glück gehabt. Denn er hätte sie ja auch genau so gut einfach ausliefern lassen. „Rück das Mädchen raus!“, meinte der – offensichtliche – Anführer genervt. Er schien gar nicht auf die Frage des Fremdens eingehen zu wollen. Yuiko sah hinter dem schwarzhaarigen hervor. „Und dann? Wollt ihr mit mir das selbe tun was ihr eigentlich mit dem anderen Mädchen vor hattet?!“. entgegnete die kleinste. „Wer weiß, vielleicht bist du ja unser neuer Hauptgewinn~“, grinst er dreckig. Ihr selbst drehte sich dabei der Magen um. Und wenn sie sich nicht in der Stadt befinden würden, dann hätte sie ihm schon längst gezeigt was sie eigentlich so drauf hatte.

Nach oben Nach unten
Hanso
C-Rang
Hanso


Gefahren des "Alltags"  Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 01.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gefahren des "Alltags"  Left_bar_bleue0/0Gefahren des "Alltags"  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gefahren des "Alltags"  Left_bar_bleue200/200Gefahren des "Alltags"  Empty_bar_bleue  (200/200)

Gefahren des "Alltags"  Empty
BeitragThema: Re: Gefahren des "Alltags"    Gefahren des "Alltags"  EmptyMi Dez 10, 2014 9:16 pm

Die Frage des Magiers wurde mit einem Befehl beantwortet, schon konnte er spüren wie ein kleines Äderchen an seiner linken Schläfe begann zu pulsieren. Dieser Befehlston war eine Sache, aber dann auch noch diese Gruppe mit dem Offensichtlichen Verlangen sich an dem jungen Ding zu vergehen, welches hinter seinem Rücken hervorblickte setzte.dem ganzen Die Krone auf. Es legte sich ein diplomatisches lächeln auf sein Gesicht, eines welches gar verhandlungsbereit wirkte und für personen mit so einem Beschränkten Horizont welche sich vor ihm befanden könnten den Sinn dahinter gewiss niemals.verstehen. Er zog seinen rechten Arm zurück und begann das Pergament mit den Leichten gebrauchsspuren nun langsam zusammen zu falten. Während der Blick eigentlich auf dem Anführer liegeen sollte, lokisierte er den Rest seiner Bauern Gefolgschaft. Normale Kerle, die es mit ihrer Situation wohl zu locker sehen. Da hanso aber an dem defizit litt, koleteralschaden zu verursachen, schien Magie für ihn kein Gültiger Lösungsansatz darzustellen. Da kam ihm eine Idee, wobei ihm sein Schauspielerischer Hintergrund zu helfen vermochte. Das gefaltete Pergament fandsseinen Weg in den Mantel und er schob diesen In eine der vorhandenen Innentaschen. Er breitete nun seine Arme aus und begann beschwichtigend auf die Personen einzureden. - "Hey, nur kein Stress... ich bin ja gleich weg." -Während diese Worte ihre Potentiellen Peiniger beschwichtigen sollten, schnellte sein Bein nach oben und er würde seine Fußfläche gegen den Oberkörper des Anführers treten. Der Clou dabei war, so schmerzhaft dürfte es nicht sein, doch für einen Moment würde ihm die Luft wegbleiben. Dazu kam dervon ihm erwünschte Effekt, dass er mir den Arken rudert um das Vermeintliche Gleichgewicht zu behalten. Da sein ego von ihm verlangte, dass er als chef vorne in der Mitte stehen muss, würde er seine Mannschaft daran hindern sofort zu reagieren. Bestenfalls hatte der Junge Mann einen Strike und sie würden alle auf dem Boden landen. Docb sein ziel war es nicht zu zeigen, dass er eine gruppe proleten abräumen kann oder einen Coolen spruch vom Besten zu geben, sondern die Junge Dame aus dieser Misslichen Lage zu befreien. Dieses Bestreben ließ ihn sich umdrehen und stark gebückt auf sie zulaufen. - "Pardon~" - würde sie noch als dezenten warnruf vernehmen, dann hatte der Eigentlich größere Schon ihre Beine umschlungen und sie vom Boden auf seine Rechte Schulter buxiert und fixiert. Gleich darauf würde er die beine in die Hand nehmen, denn die Kerle waren sicher nicht von dieser Aktion Begeistert!
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Gefahren des "Alltags"  Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Gefahren des "Alltags"  Left_bar_bleue2175/2175Gefahren des "Alltags"  Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Gefahren des "Alltags"  Left_bar_bleue2700/2700Gefahren des "Alltags"  Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Gefahren des "Alltags"  Empty
BeitragThema: Re: Gefahren des "Alltags"    Gefahren des "Alltags"  EmptyMi Dez 10, 2014 9:45 pm


Sie wusste nicht wie der Fremde reagieren würde. Ob er ihr helfen würde oder nicht. Sie konnte nur hoffen. Fast schon quälend langsam faltete der schwarzhaarigen den Zettel zusammen. Gnaaaah~ Jetzt mach doch schon endlich etwas! Ich will wirklich nicht das es so weit kommt, das ich denen zeigen muss das sie sich mit der falschen angelegt haben. Ich will nicht jemanden weh tun der nichts dafür kann ..., dachte sie sich leicht nervös. Plötzlich breitete der Fremde seine Arme aus und meinte das er gleich weg sein würde. Ernsthaft?! Er wollte ernsthaft einfach verschwinden und sie mit diesen - ?! Mit einem hob sich der Fuß des Fremden und er traf den Anführer der Gruppe, dieser taumelte nach hinten und riss einige der anderen gleich mit. Das war gar nicht mal so schlecht ..., dachte  sie sich ehe ihre Aufmerksamkeit auf dem schwarzhaarigen lag, welcher sich kurz entschuldigte, ehe er sie plötzlich über die Schulter. „WHOAAAA!“, kreischte oder eher quietschte, die junge Frau. Sie mochte es weder dem Fremden so nah zu sein, noch ihr Kleid sich hochgezogen hatte. Während sie sich mit der einen Hand versuchte fest zu halten, hatte ihre andere Hand sich an ihr Kleid gelegt, welches sie mühsam nach  unten zog. Es ging immerhin niemanden etwas an, was sie dort drunter trug! Begeistert war sie trotzt allem nicht. Denn ob sie nun auf seiner Schulter war und indirekt weg lief oder ob sie selbst weg lief, machte keinen großen Unterschied. „Gnaaah, verdammt. Yuiko wollte das nicht tun... aber gut“, knirschte sie. Als nächstes wandte sie nun Magie an. Sie ließ einige Geister erscheinen, durch welche auch alle Männer durch liefen. Diese Geister machten die Typen langsamer und träger. Es dauerte nicht lange und die Männer hatten die Spur der beiden verloren. „Ka-Kannst du Yuiko bitte wieder runter lassen?“, sie hatte kurz gestockt, denn die Situation war ihr viel zu unangenehm. Am liebsten wäre sie eigentlich im Erdboden versunken.

Nach oben Nach unten
Hanso
C-Rang
Hanso


Gefahren des "Alltags"  Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 01.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gefahren des "Alltags"  Left_bar_bleue0/0Gefahren des "Alltags"  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gefahren des "Alltags"  Left_bar_bleue200/200Gefahren des "Alltags"  Empty_bar_bleue  (200/200)

Gefahren des "Alltags"  Empty
BeitragThema: Re: Gefahren des "Alltags"    Gefahren des "Alltags"  EmptyMi Dez 10, 2014 10:20 pm

Sein Ablenkungsmanöver war ein voller erfolg! Etwas anderes hatte der junge Magier ja auch nicht erwartet. Mit einem Fast schon panischen Aufschrei ruderte.der Anführer mit seeinen Armen durch die Luft und Schlug diese Zweien seiner Kollegen in das Gesicht, während sie einer nach dem Anderen auf dem rücken landeten und erstmal ächzten. Gleich darauf rannte der Junge Mann auch schon mit der Dame auf seiner Schulter los. Sie machte Sich scheinbar gedanken um die Lage ihres Kleides, welcher wohl drohte Dinge zu zeigen welche zuvor kein Forscher sehen konnte. Während also sie sich um ihr Kleid kümmerte, stand auch der Erste Der Kerle auf und setzte zu einem eher lachhaften sprint an. Als aber das Kreischen drohte.sein Trommelfell zu zerbersten, begann er ruhig auf sie einzureden. - "Immer mit der Ruhe Lady! Ich bin auf deiner Seite." - Versicherte der Junge Magier, als er dann auch schon spürte, wie in seiner Nähre eine hohe Konzentration magischer Kraft Freigesetzt wurde, dessen Ursprung er aber nicht bestimmen konnte. Aprupt stoppte der Mann, schlitterte gar einen Halben Meter weiter und drehte sich elegant um 180° währennd seine Linke Hand sich selbständig skelettierte und ein unheilvolles Leuchten zu sehen war. Er war bereit einen Strahl gebündelter Finsternis auf die Unholde zu werfen, als er sah was geschehen war verglimmte das Leuchten. Geister mit dem Schönen Effekt ihre Geschwindigkeit zu verringern, was ein verzücktes schmunzeln auf seine Lippen zauberte. Abgesehen davon, dass der Platz auf seiner Schulter mit Turbulenzen verbunden war, ist es ein sicherer rückzugsort. Wieder drehte.er sich um, wobei sie nochmals kurz durchgeschüttelt wurde und rannte los. Nach knapp einer Minute bog er in eine Seitengasse ein, nun waren die beiden wirklich entkommen. Auf die Frage ob er sie jetzt runterlassen könne, antwortete er mit einem Kurzen Schnauben. Als sie wieder Boden unter den Füßen hatte, begann er mit einem dezenten Schmunzeln zu sprechen. - "Das war ja fast lustig... ich heiße Hanso.  Hast du noch mehr Fans von denen ich wissen müsste?" - noch während er sprach,.bildete sich wieder.ein Nervenstrang an seinem Linken Arm. Fleisch bildete sich, welches von Haut überzogen wurde, relativ detailliert. Er schien es nichtmal mehr wahrzunehmen.
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Gefahren des "Alltags"  Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Gefahren des "Alltags"  Left_bar_bleue2175/2175Gefahren des "Alltags"  Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Gefahren des "Alltags"  Left_bar_bleue2700/2700Gefahren des "Alltags"  Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Gefahren des "Alltags"  Empty
BeitragThema: Re: Gefahren des "Alltags"    Gefahren des "Alltags"  EmptyMi Dez 10, 2014 10:45 pm


Er war auf ihrer Seite? Nun, das klang ja schön und gut, aber sie hätte auch alleine laufen können. Das wäre ihr zumindestens lieber gewesen. Jetzt gerade wünschte sich Yuiko eine Hose zu tragen, denn da könnte ihr niemand drunter schauen. Herrje. Wie peinlich! Sie hatte ihre Magie wirken gelassen, als der schwarzhaarige plötzlich stoppte und sich umdrehte. Kurz darauf war er aber auch schon weiter gelaufen und die beiden konnten die Typen abhängen. In einer Gasse ließ er sie schließlich wieder hinunter und erleichtert atmete Yuiko aus. Fester Boden unter den Füßen und ein wenig Abstand von dem Fremden taten ihr sichtlich gut. Er meinte das, dass ja fast schon lustig gewesen sie und die junge Frau hob ihre Augenbraue an, während sie ihr Kleid richtete. Danach stellte er sich vor und Yuiko lächelte. Alles ist gut, du kannst dich wieder beruhigen... , brachte sie sich selbst wieder ein wenig hinunter. Sie hatte nicht vor weiterhin von sich in der dritten Person zu sprechen. „Ich bin Yuiko, freut mich dich kennen zu lernen und Danke für deine Hilfe“, antwortete sie und schüttelte dann den Kopf. „Nein Nein, eigentlich nicht. Hier und da sieht man mich zwar nicht mehr all zu gerne, aber eigentlich kann ich hier gut leben ohne Angst haben zu müssen“, erklärte sie ein wenig nachdenklich, dennoch mit einem freundlichen Gesichtsausdruck. Ihr Blick fiel auf seine Hand. „Du bist ein Magier? Gehörst du zu einer Gilde?“, fragte sie nun neugierig nach.

Nach oben Nach unten
Hanso
C-Rang
Hanso


Gefahren des "Alltags"  Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 01.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gefahren des "Alltags"  Left_bar_bleue0/0Gefahren des "Alltags"  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gefahren des "Alltags"  Left_bar_bleue200/200Gefahren des "Alltags"  Empty_bar_bleue  (200/200)

Gefahren des "Alltags"  Empty
BeitragThema: Re: Gefahren des "Alltags"    Gefahren des "Alltags"  EmptyDo Dez 11, 2014 6:55 pm

Somit waren die beiden jungen Magier in Sicherheit! Der kerl hatte sich wenig gedanken über dass gemacht, was yuiko unter ihrem Rock trug, geschweigedem das die anderen Etwas sehen könnten. Die junge Dame wurde auf seiner Schulter ziemlich durchgeschüttelt, der Grund dafür war wohl der aprubte richtungswechsel!  Dann aber wurde die Dame schnell genug abgesetzt und zuerst entgegnete sie, dass sie sich freue ihn kennenzulernen und ein Dank. Dazu kam die Äußerung, dass kan keine Weiteren Fans zu erwarten hat, und dass sie wohl nicht überall so beliebt ist. Kurz zuckten seine Mundwinkel nach oben, vielleicht war es ja ein Anflug von schadenfreude? Jedoch wurde dieser Eindruck von seiner formulierten verweht. - "Ebenfalls.. und die Sache mit der Hilfe, nachdem du hinter mir standest hatte ich keine Zeit  mehr für einen Rückzieher." - Klar das er hier nur einen scherz machte, immerhin hatten sie ihm die Wahl gelassen sie auszuliefern. Als die Hand nun wieder eine normale Form angenommen hatte, fragte sie ihn ob er Mitglied einer  gilde war,ddenn der Verdacht war begründet, dass er ein Magier war. - "Ich gehöre zu den Tigern aus dem Grünen Wald. Vielleicht sagt dir Das was." - Meinte er, als er sich mit seiner Rechten Faust auf die Brust klopfte. - "Setzt du dich für unsere Empfindliche Umwelt ein, oder warum sieht man dich nicht so gerne? Weil so schlimm siehst du ja nicht aus." - war nun seine Antwort mit einem Eher erheiterteren unterton. Es lag nun an ihr, seine Worte zu interpretieren.
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Gefahren des "Alltags"  Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Gefahren des "Alltags"  Left_bar_bleue2175/2175Gefahren des "Alltags"  Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Gefahren des "Alltags"  Left_bar_bleue2700/2700Gefahren des "Alltags"  Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Gefahren des "Alltags"  Empty
BeitragThema: Re: Gefahren des "Alltags"    Gefahren des "Alltags"  EmptyDo Dez 11, 2014 9:27 pm


Man hat immer eine Wahl, hat man mir mal gesagt“, antwortete sie recht frech auf seinen Scherz das er ja keine Wahl mehr hatte, nachdem sie sich hinter ihm versteckt hatte. Im Prinzip hatte sie mit ihren Worten sogar Recht, denn selbst in der ausweglosesten Situation hatte man irgendwie eine Wahl. Oder etwa nicht? Sie selbst war zumindestens davon überzeugt. Auf ihre Frage zu welcher Gilde er gehörte, erklärte er – sichtlich stolz – das er zu den Tigern gehörte. Also Graceful Tiger. Die ihr Gildenhaus mitten im Wald hatten. „Oh ja... von denen habe ich schon mal gehört. Ihr wart mal eine dunkle Gilde, nicht?“, eigentlich war ihre Frage eher rhetorisch, denn sie wusste ja das Graceful Tiger ehemals eine dunkle Gilde war. Das bedeutete jedoch nicht das sie nun Vorurteile haben würde, denn warum? Jeder Mensch war anders und solange sie Hanso nicht richtig kennen gelernt hatte, würde sie auch nicht über ihn urteilen. Selbst wenn er aus einer dunklen Gilde kommen würde, hätte er eine Chance verdient. Aus dem einfachen Grund das sie sich durch aus vorstellen konnte, das manche Mitglieder solcher Gilden gar nicht freiwillig da waren.
Er wollte wissen ob sie sich für die Umwelt einsetzte, da sie ja nicht 'so schlimm' aussah. Mit anderen Worten: Wegen ihres äußeren würde man sie vermutlich nicht so durch die Stadt jagen. „Nun... ich halte nicht sonderlich viel von Menschen die anderen etwas schlechtes wollen. Und wenn ich beobachte das man jemanden etwas antun will, auf welche weise auch immer, dann mische ich mich ein. Ganz einfach.“, erklärte sie zunächst doch ein wenig ernster. „Es war nicht das erste mal das ich mich selbst dadurch in Schwierigkeiten gebracht habe. Aber das ist es mir Wert“, sprach sie nun wieder deutlich fröhlicher, auch wenn das Thema vielleicht gar nicht so freundlich war. „Ich meine, ich bin ja nicht umsonst ein böser und gefährlicher Drache!“, bei diesen Worten hatte sie versucht so böse zu gucken wie es ihr nur möglich war. Das sie dabei indirekt auf die Gilde anspielte, in der sie war, konnte ihr gegenüber wohl kaum wissen. Man könnte nun allerdings auch denken sie wäre ein Dragon-Slayer, was jedoch nicht richtig war.

Nach oben Nach unten
Hanso
C-Rang
Hanso


Gefahren des "Alltags"  Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 01.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gefahren des "Alltags"  Left_bar_bleue0/0Gefahren des "Alltags"  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gefahren des "Alltags"  Left_bar_bleue200/200Gefahren des "Alltags"  Empty_bar_bleue  (200/200)

Gefahren des "Alltags"  Empty
BeitragThema: Re: Gefahren des "Alltags"    Gefahren des "Alltags"  EmptyDo Dez 11, 2014 10:12 pm

Ihre frech gemeinte Antwort schien für einen Moment auf mentalen wiederstand zu stoßen, denn kurz wurde ihr schlicht in das eine Auge gestarrt um die Worte zu verarbeiten. Langsam hob sich seine rechte Braue an und man könnte fast glauben es gäbe ein schwerwiegendes Verständnisproblem. Dann aber zuckte der Junge Mann mit den Schultern, nahm die Spannung von der Bereits erwarteten Antwort und ließ deren Beantwortung unter dem Sprichwörtlichen Tisch verschwinden. Ist das seine Art der Provokation? Dieses schneckenhafte hatte sie auch zuvor beobachten dürfen, kurz bevor der Kerl einen Tritt kassierte. Hatte sie etwa einen Tritt des Magiers zu befürchten? Gut möglich, immerhin kannte sie ihn ja noch nicht gut genug um das Auszuschließen! Ihre Nächste Äußerung galt seiner Gilde, welche ihres Wissens vor kurzem noch eine Dunkle War. Kurz wanderte der Blick nach rechts ohne den Kopf zu drehen, ehe ein abfälliges - "Tzeh~" - über seine Lippen kam. Dies war auch das einzige was er bereitwillig zu diesem Thema zu äußern hatte. Dann wurde ihm ein neuer Blickwinkel eröffnet, der Drang aus Nächstenliebe zu handeln und jene, dessen stimme oder körper zu schwach waren zu helfen. Diese Ansicht war nicht unbedingt seine, doch trotzdem half Er ohne zu zögern. - "Ich bringe mich auch gerne in Schwierigkeiten, dafür muss ich aber nicht mal jemandem helfen." - War seine Erwiederung auf die Erwähnte antipathie Welcher dieser Drang mit sich brachte. Vielleicht war diese Selbstironie auch ein Mittel zum Zweck, um die Momentan eher ernste Stimmung etwas aufzulockern. Es klappte! Ob es nun an seiner Äußerung lag oder an seiner Gesprächspartnerin, welche aus jüngst erworbenen Erkenntnissen wohl aps Drache zu bezeichnen ist. Direkt machte es klick bei ihmr, was auch auf die Geister zurückzuführen war, welche zuvor durch die Gassen schwebten. - "Ahja! Ein böses Mädchen aus der Gilde Heroic dragon also. Ich fragte mich schon, wann ich dem ersten Von euch über den weg laufen werde. Nicht, dass ich es erwartet hätte. " - Der Blick des Bösen Erntete bei ihm nur ein erheiterndes Grinsen. Offenbar nahm er ihr das nicht wirklich ab, was auch noch in seiner Nächsten Äußerung bemerkbar wurde. - "Den Blick üben wir nochmal, kleines!" - jetzt hatte er sie auch noch kleines Genannt. Für den Anfang nahm er sich.schon ziemlich fiel raus, jetzt.fehlte nurnoch, dass er sie einfach so anfässt! Als der darauf folgende Schmollmund ihre Lippen beanspruchte, wurde das Grinsen breiter und fröhlicher. Das zuvor erwähnte anfassen wurde mehr oder weniger angewand. Seine Rechte Hand bewegte sich nach vorne und kurz würde er ihr durch die Haare wuscheln, wie bei einem Kleinen Kind das eben am Schmollen ist!
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Gefahren des "Alltags"  Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Gefahren des "Alltags"  Left_bar_bleue2175/2175Gefahren des "Alltags"  Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Gefahren des "Alltags"  Left_bar_bleue2700/2700Gefahren des "Alltags"  Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Gefahren des "Alltags"  Empty
BeitragThema: Re: Gefahren des "Alltags"    Gefahren des "Alltags"  EmptyFr Dez 12, 2014 9:05 pm


Sie war ganz kurzzeitig ruhiger geworden, denn sie konnte ihren Gegenüber nicht einschätzen. War diese Stille jetzt gut oder schlecht?D achte er nur über ihre Worte nach oder plante er einen Angriff auf sie? Yuiko konnte es nicht wissen und entsprechend wenig dagegen tun. Sie konnte nur auf einen eventuellen Angriff vorbereitet sein. Doch es kam kein Angriff. Zum Glück. Denn Yuiko wollte es ja nicht heraufbeschwören. Wegen der Gilde hörte man nur ein abfälliges 'tzeh'. Er schien darüber nicht reden zu wollen, aber da war er bei Yuiko an der falschen Adresse. „Ich habe nur eine Frage gestellt, ich wollte dich damit nicht über irgendeinen Kamm scheren oder dergleichen. Ich wollte nur sicher gehen das meine Informationen stimmen. Denn ich denke jeder sollte zu seiner Vergangenheit stehen und auch zu der seiner Gilde“, erklärte sie. Dabei war nicht unbedingt jedes ihrer Wort so wahr wie sie es ihm weiß machen wollte. Im Prinzip entsprach es ihrer Meinung, ja. Aber sie selbst konnte nicht zu ihrer Vergangenheit stehen. Ob sie es je ordentlich verarbeiten können würde?
Auf ihre Aussage hin wodurch sie sich in Schwierigkeiten brachte antwortete er das er sich auch recht gut in solche Situationen  katapultieren konnte. Auf ihren Lippen bildete sich ein lachen. „Haha, ja naja ich brauche dafür auch indem Sinne auch kein Grund.Manchmal reicht es schon wenn ich unüberlegt los plappere“, gestand sie. Oftmals war es aber so das jemand in der nähe war der ihr half und meistens war es ihr bester Freund Denzel. Er konnte ihr Drachen-Kommentar direkt gut zuordnen und meinte das er sich schon gefragt hatte wann er einen von ihnen über den Weg laufen würde. Ihr böser Blick hingegen schien alles andere als böse zu sein, denn Hanso grinste und erklärte das sie den Blick noch einmal üben würden. Auf ihren Schmollmund hin begann er ihr durch das Haar zu wuscheln. Kurzzeitig hatte sich ihr Blick nun wirklich verändert und wurde um einiges ernster. Mit ihrer rechten Hand schlug sie, fast schon reflexartig, seine Hand weg. Daraufhin machte sie dann ein Schritt nach hinten und atmete tief ein und wieder aus. Sie mochte Körperkontakt nicht. Ganz  und gar nicht. Das er sie 'kleine' genannt hatte, war okay. Damit konnte sie umgehen, aber er sollte seine Hände bei sich lassen. „Nun, wir Drachen laufen hier überall in Magnolia herum“, schnappte sie das Thema wieder auf und lächelte als wäre nichts gewesen. „Wenn du magst lade ich dich auf einen Kaffee ein oder so. So zu sagen als Dank dafür das du mir geholfen hast“, lud sie ihn nun ein.

Nach oben Nach unten
Hanso
C-Rang
Hanso


Gefahren des "Alltags"  Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 01.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gefahren des "Alltags"  Left_bar_bleue0/0Gefahren des "Alltags"  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gefahren des "Alltags"  Left_bar_bleue200/200Gefahren des "Alltags"  Empty_bar_bleue  (200/200)

Gefahren des "Alltags"  Empty
BeitragThema: Re: Gefahren des "Alltags"    Gefahren des "Alltags"  EmptyDo Dez 18, 2014 12:22 am

Es wäre eigentlich absurd gewesen einen Angriff von diesem Jungen Zu erwarten, denn immerhin hatte er sich noch vor wenigen Minuten gegen eine Gruppe Kerle gestellt welche offenbar ein eher ungesundes Interesse an yuiko hatten. Die stille bezog sich jedoch auf ihre Äußerung, auf welche er keine Antwort wusste und dementsprechend auch nicht versuchte Sinnfrei herumzudrucksen sondern diesen Gesprächsinhalt unter den Teppich verschwinden zu lassen. Das Thema über die Gildengeschichte schien ihm offensichtlich nicht zu passen, und da Yuiko noch nachsetzte war es ihm auch nicht möglich selbiges wie.bei.der Zuvorigen Äußerung zu machen. Er entschied sich einfach mit offenen Karten zu spielen und sich wahrheitsgemäß zu diesem Thema zu äußern. - "Weißt du, ich bin nicht sonderlich stolz darauf, sehe aber auch keinen Grund nur die Vergangenheit mit diesem Namen zu asoziieren. Jeder Hat seine Leichen im Keller, mehr habe ich dazu auch nicht zu sagen." - Er bezog sich nicht unbedingt auf ihre Worte, welche die Äußerungen rechtfertigen sondern versuchte die Abneigung dem thema gegenüber zum Ausdruck zu bringen, damit dieses Nicht weiter angesprochen wird.  Er schien es wirklich ernst zu meinen, denn dieser Nachdrücklicher Tonfall sollte einen Fast schon dominanten Eindruck hinterlassen. Doch sogleich veränderte sich die Essenz dieses Gespräches zum Positiven Und es wurde eine Gemeinsamkeit in der Lebensgeschichte der Beiden gefunen, welche für ein allgemeines amusement sorgte. Mit einem Leichten Grinsen auf seinen Lippen vernahm er ihre Worte.und war bereit seine Erfahrungen in dieser Hinsicht mit ihr zu Teilen. - "Ach, dass kenne ich. Vorallem die Tierwelt reagiert nicht unbedingt Freundlich auf meine Existenz. Die wahl von Aufträgen welche tiere miteinschließen spricht wohl für eine bisher unentdeckte, masochistische Veranlagung von mir." - Mit einem Achselzucken wurde diese Selbstironische Äußerung abgetan, manche Würden dieses Statement wohl missverstehen und negativ auffassen, doch warum.sollte er sich die Zeit nehmen auch noch darauf zu antworten? Doch dafür war nun keine Zeit, es wurde ein weiterer Wandel der Umstände durchgemacht, als der Junge Auf ihren Versuch einen Drachen zu imitieren reagierte und sie.das nicht unbedingt... erwartet aufgefasst hat. Als seine Hand weggeschlagen wurde, war eine marginale weitung seiner Augen erkennbar, doch auch dieser Recht... unangenehme Wandel wurde glücklicherweise unkommentiert abgetan, als Yuiko sich fangen konnte und ihn zu einem Kaffee einladen wollte. Die vorhergehende Äußerung wurdee jedoch von ihm übergangen. Als seine Hand schon wieder gesunken war, brauchte er erst noch einen Kurzen Moment bevor er antwortete. - "Uhm, sehr gerne.. es würde.wahrscheinlich nicht mehr bringen wenn ich pausenlos durch die Gassen irre." - Damit antwortete er verbindlich auf diese Einladung und willigte ein. Gleichzeitig bezog er sich aber auch noch auf den Eigentlichen Grund, warum er überhaupt hier war und nach einer Bestie fragte. Da er sich in Magnolia nicht wirklich auskennt, ließ er ihr den Vortritt. Sie würde schon wissen wo es Kaffee gibt!
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Gefahren des "Alltags"  Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Gefahren des "Alltags"  Left_bar_bleue2175/2175Gefahren des "Alltags"  Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Gefahren des "Alltags"  Left_bar_bleue2700/2700Gefahren des "Alltags"  Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Gefahren des "Alltags"  Empty
BeitragThema: Re: Gefahren des "Alltags"    Gefahren des "Alltags"  EmptyDo Jan 01, 2015 1:07 pm


Er schien nicht wirklich über die Vergangenheit seiner Gilde sprechen zu wollen.Nun gut. Wie er meinte. Sie hatte damit zwar keine bösen Absichten gehabt, aber sie würde ihn auch nicht zum reden zwingen. Warum sollte sie auch? Sie würde es sich vermutlich sehr mit ihm verscherzten und das waren nicht ihre Absichten. „Nun gut, wie du meinst“, gab sie nur als Antwort und damit schien das Thema auch soweit abgeschlossen. Die Thematik wanderte zu einem eher erfreulichen Thema, denn beide schienen ein besonderes Talent zu haben. Sich in dumme Situationen zu bringen. Ein wenig  kicherte Yuiko als Hanso erklärte das die Tierwelt wohl etwas gegen ihn hatte. „Ach nein, ich glaube ja nicht das sie etwas gegen dich haben. Du hast bestimmt nur etwas das sie haben wollen. Ein Stück leckeres Fleisch oder so“, antwortete sie. Dabei fiel ihr erst im Nachhinein ein das, dass angesprochene Stück Fleisch auch er selbst sein könnte. Verlegen kratzte sie sich am Hinterkopf. „Also, mit dem Stück Fleisch meine ich nicht dich“, korrigierte sie dann. So etwas geschah ihr auch öfters. Sie sprach zu erst und dachte dann über ihre Worte nach. Vielleicht sollte sie das ändern, andererseits wäre sie dann ja nicht mehr sie selbst. Yuiko lud den schwarzhaarigen also zum Kaffee ein und dieser nahm die Einladung an und meinte noch das es nichts bringen würde wenn er weiter durch die Gassen irrte. „Wen oder was suchst du denn?“, wollte sie wissen als sie auch schon los gelaufen war. Sie steuerte ihr Lieblingscafe an, welches sich näher in der Innenstadt befand. Dort gab es nicht nur super tollen Kaffee, sondern auch super leckere Gebäck! Und Yuiko liebte nun einmal Süßkram.

Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Gefahren des "Alltags"  D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Gefahren des "Alltags"  Left_bar_bleue2175/2175Gefahren des "Alltags"  Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Gefahren des "Alltags"  Left_bar_bleue3190/3190Gefahren des "Alltags"  Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Gefahren des "Alltags"  Empty
BeitragThema: Re: Gefahren des "Alltags"    Gefahren des "Alltags"  EmptySo Apr 12, 2015 4:51 am

Auf Grund von Archivierung verschoben, bei Interesse bitte melden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gefahren des "Alltags"  Empty
BeitragThema: Re: Gefahren des "Alltags"    Gefahren des "Alltags"  Empty

Nach oben Nach unten
 
Gefahren des "Alltags"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [A-Rang] Gefahren im Wald [Frei]
» [C-Rang] Bus voller Gefahren: Nummer 20
» [C-Rang] Bus voller Gefahren: Nummer 22 [Erledigt von Sol&Mika]
» [C-Rang] Bus voller Gefahren: Nummer 22 - Stadt Kurati
» [C-Rang] Bus voller Gefahren: Nummer 20 (erledigt von Sol & Mika Reki)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Off RPG :: Off RPG Bereich :: Inaktive/Beendete Off RPG-
Gehe zu: