Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Liliths Beziehungen

Nach unten 
AutorNachricht
Lilith
A-Rang
Lilith


Liliths Beziehungen Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 15.11.14

Charakter Info
Klasse: Krieger
Lebensenergie:
Liliths Beziehungen Left_bar_bleue1650/1650Liliths Beziehungen Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Liliths Beziehungen Left_bar_bleue1050/1050Liliths Beziehungen Empty_bar_bleue  (1050/1050)

Liliths Beziehungen Empty
BeitragThema: Liliths Beziehungen   Liliths Beziehungen EmptySo Dez 07, 2014 9:43 pm

Gestatten? Mein Name ist Lilith. Lilith Irelia Al'Linroor, wenn man es genau nimmt. Meines Zeichens Erzherzogin, Königstreue, Führerin der Spezialeinheit Schwarze Mamba, Hauptmann in der Schädelkommandantur der Armee Bellums, sowie seit neustem Mitlgied in der Magier Gilde Heroic Dragon. Selbstverständlich handelt es sich bei mir auch um die süßeste Person auf ganz Earthland, was aber bekannt sein sollte, wenn man mich kennen lernen durfte. Nachdem ich von meinem König den Auftrag erhielt Fiore auszukundschaften, reiste ich gemeinsam mit meinem Partner und besten Freund Lilium hierher um diesen Auftrag zu erfüllen. Dies sind all die Menschen die ich seit meiner Ankunft hier kennen lernen durfte:

In einer Beziehung
Takuma "Taku" Kanbara
Erschreckenderweise besitzt Taku eine erstaunlich gute Menschenkenntnis und wusste sofort, dass Lilith Probleme hatte, als er sie ansprach, ob er ihr helfen könne. Sie gestand sich ihr Problem bei der Wegfindung ein und ließ sich von Taku damit zum ersten gemeinsamen Auftrag begleiten. Hierdurch kam nach einiger Zeit, eins zum anderen und die beiden gingen eine Beziehung ein. Selbst wenn Lilium zunächst aggressive Einwände hatte. Dennoch musste auch er sich Liliths Entscheidung beugen. Mittlerweile haben die beiden ein Vogelküken namens Shino aufgenommen.

Beste Freunde
Alesya 'Mara' Cherna'Roza
Die einfach nur Mara genannte junge Frau und auch Fürstentochter gehört definitiv zu Liliths besten Freunden. Sie kennt die junge Frau, mit blonden Haaren (eigentlich violetten) bereits aus Bellum, wo sie gemeinsam in Liliths Spezialeinheit "Schwarze Mamba" agierten. Über die Zeit entwickelte Lilith dementsprechend ein ausgesprochenes Vertrauensverhältnis zu Mara und zählt sie zu den wenigen Personen, denen sie wirklich auch ihr Leben anvertrauen würde. Sie ist wahrlich Liliths beste Freundin.

Touma Mayuzumi
Touma ist ein wohl weltweit bekannter Sänger und gilt für viele Frauen als Sexsymbol der aktuellen Zeit. Dennoch ist er auch Mitglied von Liliths Spezialeinheit "Schwarze Mamba" und der Stratege eben dieser. Von dort kennen sie sich auch und selbst wenn Touma nur Adeliger Ehrehalber ist, ist er dennoch ein vollwertiges und geschätzes Mitglied. Der junge Mann verdient Liliths vollstes Vertrauen und gehört zu den wenigen, denen sie ihr Leben anvertrauen würde. Er ist wahrlich Liliths bester Freund.

Freunde

In Ordnung
Haruka "Rena" Morishima
Liliths erste Questpartnerin. Rena hatte sich dazu entschlossen einen Auftrag zu erledigen, da sie allerdings Söldnerin der Gilde Shining Falcon ist, nahm sie Lilith einfach mit. Zusammen erledigten die beiden Frauen 5 Aufträge, bevor sich Rena dazu entschloss, dass sich die Wege jetzt trennen sollten und wieder ihre eigenen Wege zog. Lilith kehrte daraufhin in die Gilde zurück. An sich ist Rena nett und freundlich, weiß sich aber auch deutlich zur Wehr zu setzen. Dies war vermutlich ausschlaggebend dafür, dass Lilith sie letzten Endes als "In Ordnung" bezeichnete, was von ihrer Seite aus eine gewisse Anerkennung symbolisiert, welche in Richtung Freundschaft gehen kann.

Zelos Wilder
Text folgt wenn wir mal das Off beenden. xD

Bekannte
Akira Ookami
Sie ist die beste Freundin Takus und scheint ihm auch äußerst wichtig zu sein. Umgedreht ebenso. Dennoch scheint sie, aus dem was Lilith aufzuschnappen vermochte, einen gewissen Hang dazu zu haben, einfach zu verschwinden, was einer Freundschaft natürlich nicht gut bekommt. Lilith selbst hatte noch ncihtgenügend Zeit sich ein richtiges Bild von ihr zu verschaffen, aber versucht sich, Taku zur Liebe, Akira gegenüber offener zu verhalten.

Kuroh Yatogami
Ein Gildenmitglied von Heroic Dragon. Auf Lilith machte er einen besonders ruhigen Eindruck und scheint ein wneiger distanziertes Verhältnis zu der Gildenmeisterin zu besitzen, als es eigentlich angebracht wäre Liliths Ansicht nach. Dennoch ist sie ihm dankbar dafür, dass er sie gemeinsam mit Yuiko vor dem Verbluten gerettet hat und sieht sich als in seiner Schuld stehend an. Dennoch hat sie ihn seit längerer Zeit nicht mehr gesehen. Wo er wohl hin ist?

Yuiko Oni Furukawa
Sie ist nicht nur die Gildenmeisterin von Heroic Dragon, sondern hat Lilith auch gemeinsam mit Kuroh davor bewahrt auf der Straße den sicheren Tod durchs Verbluten zu erleben. Lilith ist ihr dankbar dafür, dass sie sie gerettet hat und sah sich als in ihrer Schuld stehend an. Dies verfiel jedoch mit der Rettung Yuikos aus der Hand irgend eines verrückten Kerls namens Draven. Dennoch bleibt Lilith weiter in ihrer Gilde. Nicht zuletzt, weil sie gefallen daran gefunden hat, dort zu sein. Yuiko machte auf Lilith einen äußerst freundlichen Eindruck, wenn auch ein wenig aufgedreht.

Vom sehen her
Jaden Korr
Er hat nicht viel gemacht und verhielt sich ruhig. Dennoch sollte man ihm wohl misstrauen.

Ethil Yatokawa
Sie konnte keinen bleibenden Eindruck bei Lilith hinterlassen. Sie hatten allerdings auch nicht wirklich viel mit einander zu schaffen.

Feinde

Todesliste
Jule L'Hirialie
Der erste Platz auf der Todesliste. Zwar ist Lilith der Name nicht bekannt, aber sie hat ihn oder sie oder ES dennoch auf die Liste gesetzt. Ein Perverses Etwas, das sie begrabscht und einen Kuss aufgezwugen hat. Abgesehen davon ist es ein Landesverräter.

Andere
Lilium
Lilium ist ein männlicher Turmfalke, welcher bereits beinahe vier Jahre an Liliths Seite ist. Er ist kleiner, eitler und oftmals auch sturer Vogel, für den Lilith allerdings über alles in der Welt geht. Er würde unter keinen Umständen zulassen, dass jemand, außer er selbst, seiner Herrin weh tut oder sie verletzt. Dennoch gehorcht er ihr aufs Wort, insofern er sich nicht genötigt sieht Verteidigungsmaßnahmen zu ihrem Schutz einzuleiten.

Shino
Shino ist ein weibliches Soldatenara Küken, welches von Lilith und Taku auf einer Dschungelinsel aufgelesen und mitgenommen wurde. Seit dem ist der langsam immer größer werdende Schreihals ein stetiger Begleiter der beiden. Taku durfte sie im Übrigen auf diesen Namen taufen.
Nach oben Nach unten
 
Liliths Beziehungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elissas Beziehungen
» Liliths Zauber
» Lunas Beziehungen
» Liliths Kartei
» Ryo's Beziehungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: First Steps :: Gefühlswelt der Charaktere :: Beziehungskisten-
Gehe zu: