Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Kaien Shigure

Nach unten 
AutorNachricht
Kaien Shigure
A-Rang
Kaien Shigure


Kaien Shigure Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 07.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kaien Shigure Left_bar_bleue0/0Kaien Shigure Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kaien Shigure Left_bar_bleue1000/1000Kaien Shigure Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Kaien Shigure Empty
BeitragThema: Kaien Shigure   Kaien Shigure EmptySa Dez 06, 2014 2:44 pm

Kaien Shigure
Sie verstehen nicht. Sie können nicht verstehen...Sie wollen nicht verstehen!

Kaien Shigure Kaneki12

» B.A.S.I.C.S

Name: Kaien Shigure
Spitzname: Kaien besitzt keinen Spitznamen, da er bis jetzt keine nähere soziale Bindung zu einer anderen Person besaß.

Geschlecht: Männlich
Geburtstag: 11. Tag des dritten Quartals
Alter: 18 Jahre

Wohnort: Kaien hat sich innerhalb Crocus Towns in einem abgelegenen Keller innerhalb des Armenviertels niedergelassen. Hier kann er ungestört und ohne das jemand Fragen stellt gewissen Aktivitäten nachkommen.


» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Rasse: Halbdämon
Größe: 169 cm
Gewicht: 55 kg

Haarfarbe: Kaien besitzt eine bleichweiße Haarfarbe.
Augenfarbe: Kaiens rechtes Auge ist graufarben, wohingegen sein linkes Auge in einem strahlenden Blutrot daherkommt. Das Augenweiß ist bei diesem zudem tiefschwarz. Diese beiden Merkmale lassen sich auf seine dämonische Herkunft zurückführen.

Gildenzeichen: Kaien trägt das Gildenzeichen von Cursed Gryphon, welches die selbe Farbe wie die Iris seines linken Auges aufweistund wurde auf seine linke Schulter geprägt.

Aussehen:

Sieht man von Kaiens dämonischen Merkmalen mal ab ist der junge Magier äußerlich gesehen ein normaler Teenager, wobei man ihn für sein Alter teilweise als unterentwickelt bezeichnen könnte, wenn man sein Augenmerk auf seine Statur richtet. So ist er verhältnismäßig eher klein und auch nicht sonderlich massig. Jedoch ist an ihm auch so gut wie kein Körperfettanteil zu finden. Zudem besitzt er eine sehr sehnigen und definierte Muskulatur, die seine Körperkraft nur andeutet. Im allgemeinen wirkt er rein äußerlich auch jünger als er eigentlich ist. Jedoch geht von ihm eine besondere Ausstrahlung aus, die sein Aussehen kompensiert.
Betrachtet man nun seine Kleiderwahl ist generell zwischen 3 Arten zu unterscheiden.
Zum einen wäre da sein „offizielles“ Outfit, welches er in der Gilde, als auch zu öffentlichen Anlässen trägt. Dieses besteht aus einer klassisch schwarzen Hose mit Gürtel, einem schlichten weißen Hemd, worüber er eine eine Weste trägt, im passenden Farbton zur Hose. Seine stilvollen schwarzen Lackschuhe geben diesem Outfit weitere Eleganz, die durch die schlichte schwarze Krawatte gänzlich zur Geltung kommt. Im Gesamtpaket sieht dieses Outfit sehr vornehm und elegant aus. Um sein dämonisches Auge zu verdecken benutzt er hier eine einfache Augenklappe.
Im Gegensatz dazu steht seine Missionskleidung. Diese ist vor allem durch eine gänzlich schwarze Farbgebung geprägt. Unter die Kleidungstücke fallen ein maßgeschneiderter Kampfanzug, der eng am Körper anliegt. Dieser wird überdeckt von einer grauschwarzen Hose und einer wetterfesten Kapuzenjacke. Seine Füße werden dabei von schlichten und beständigen Lederstiefeln geschützt – ebenfalls natürlich in schwarzer Farbe. Das Hauptmerkmal dieses Allroundaufzugs ist die Maske, die drei Viertel seine Gesichts bedeckt und nur den Bereich um und das Dämonenauge selber preisgibt. Die Maske selbst besteht aus Leder und ist durch symetrisch gesetzte eiserne Nieten und Noppen geprägt.  Der Mundbereich ist durch ein beißendes Paar Zahnreihen gestaltet und lässt sich per Reißverschluss horizontal öffnen.
Neben diesen Beiden Bekleidungsarten gibt es noch seine normalen heimischen Outfits – sozusagen seine Freizeitbekleidung – die meist aus einfachem T-Shirt und Hose besteht. Hierbei bevorzugt er wie sonst auch Grautöne und Schwarz als Farbwahl.


Kaiens Gildenoutfit:
Kaiens Missionsoutfit:
Kaiens Freizeitkleidung:


Merkmale:

Trotz seiner menschlichen Erscheinung hat Kaien einige Merkmale, die darauf hinweisen, dass er dämonische Abstammung ist. Das auffälligsten Merkmal darunter ist wohl sein linkes Auge, welches er jedoch durch seine Augenklappe zu verbergen weiß. Sein bleichweißes Haar ist ebenfalls dämonischer Herkunft, denn es ist die selbe Haarfarbe, die sein Erzeuger hatte. Das letzte besondere äußere Merkmal wären seine schwarzen Finger- und Zehnnägel, die nicht etwa gefärbt sind, sondern von Natur aus diese Farbe haben.


» A.B.O.U.T  Y.O.U

Persönlichkeit:

Kaiens Persönlichkeit ist zum einen geprägt durch die Erziehung in einem dämonischen Herrenhaus zum anderen durch den inneren Konflikt zwischen Menschlichkeit und seinem dämonischen Wesen.
Den jungen Godslayer kann man durchaus als psychisch leicht labil bezeichnen, da seine vorwiegend dämonisch geprägte Persönlichkeit gelegentlich mit seinem menschlichen Wesenszügen interferiert, weshalb zu diesen Zeitpunkten Widersprüchlichkeiten in seinem Verhalten zu deuten sind, sei es in Mimik, Gestik oder in verbalen Belangen.
Solch ein Verhalten ist meistens nur in speziellen Situationen zu erkennen, die die Menschlichkeit in Kaien provozieren. Im Alltag ist seine dämonische Seite dominant, auf die Menschen meist mit Unverständnis und Furcht reagieren, da sie sich in keinster Weise mit den meisten menschlichen Erfahrungen deckt. Diese erzogene dämonische Seite ist am ehesten als opportunistisch, egoistisch, hinterfragend und unnahbar zu beschreiben. Der junge Magier nutzt jede noch so kleine Chance um sich einen Vorteil zu verschaffen egal ob nun im Kampf oder bei zwischenmenschlichen Belangen. Kaien hasst es einem anderen unterlegen zu sein. Zudem ist er eine Person, die niemals etwas einfach so hinnimmt, in seinem Verständnis verlangt alles eine genaue Begründung. Diese Charaktereigenschaft ist wohl auf  seinen recht hohen Intelligenzgrad zurückzuführen. In sozialen Belangen ist der Halbdämon bedingt durch die Umstände seiner Vergangenheit, absolut unsicher und hilflos, jedenfalls wenn es darum gehen soll sich sozial zu etablieren. Vor allem fällt es ihm innerhalb von Menschengruppen schwer, da er Menschen ironischerweise auch als Futter ansieht.
Doch wie schon erwähnt kommt gelegentlich ein Schein Menschlichkeit durch, der sein Handeln, nein, sogar sein ganzes Wesen durcheinanderbringt. In solchen Situationen versucht er sich auf seinen Verstand zu besinnen, jedoch wird es durch seine starke emotionale Veranlagung meist verhindert. Zu solchen Zeitpunkten ist er hin und hergerissen zwischen menschlich-moralischen Wertvorstellungen und seinen dämonischen Prinzipien. Durch die angesprochene Emotionalität kristallisieren sich weitere Persönlichkeitsmerkmale Kaiens heraus: Spontanität, Willkür und eine unglaubliche Leidenschaft die in verschiedenen Belangen zum Vorschein kommt. Diese drei Eigenschaften tauchen vor allem dann auf wenn den Godslayer mal wieder Zerstörungswahn und Mordlust überkommen.


Mag:

- Menschenfleisch
- Tiere
- Lesen
- Mord
- Zerstörung

Hasst:

- Vorschriften
- Bindungen
- Schwäche
- Unterlegenheit
- Versagen

Sonstiges:

Obwohl Kaien ein Kannibale ist, bezeichnet er sich komischerweise selbst als Vegetarier, da er Tierfleisch nicht isst und der Auffassung ist tierisches Leben schützen zu müssen.


» F.A.M.I.L.I.E

Familie:


Anomader Rake: Der verstorbene Vater von Kaien und Dämonenlord, kam durch die Hände seines eigenen Sohnes ums Leben. Er galt als einer der gefürchtetsten Dämonen Fiores und war vor allem für die Versklavung von Menschen bekannt. Zudem war er in der Lage sich mächtiger dämonischer Magie zu bedienen. Jedoch war er nicht nur von den Menschen gefürchtet, auch seine Bediensteten und seine eigene Familie lebten unter der Tyrannei des Dämonenlords.

Anomader Rake:


Trish Shigure: Kaiens leibliche Mutter war ein Mensch und die Tochter eines mächtigen Magiers in Fiore. Jedoch wurde sie schon mit 20 bei einem Angriff Rakes verschleppt und versklavt. Aufgrund des mächtigen Magiepotenzials was sie vererbt bekommen hat, war sie das perfekte Objekt zur Erfüllung von Rakes Plänen. Während ihrer Versklavung wurde sie von ihrem Peiniger geschwängert und gebar Kaien. Aufgrund der Versorgung und ihrem Zustand innerhalb der Sklaverei verstarb Trish bei der Geburt ihres Sohnes, der zwei Monate zu früh zur Welt kam.


Besondere Person für ihn/sie: -


» M.A.G.I.E.R  D.A.T.E.N

Rang: A-Rang
Magie Ausleger: Finsternis Godslayer
Kampfstil: Den Kampfstil des Godslayers würde man auf den ersten Blick als systemlos und chaotisch bezeichnen, ohne jegliche Struktur. Doch Kaien ist sich der Wirkung eines solch chaotischen Kampfstils gänzlich bewusst und nutzt dies um Unsicherheit bei seinem Gegner zu erzeugen. Zwar sind seine Bewegungs- und Angriffsfolgen chaotisch und kaum nachvollziehbar, doch jede Bewegung wird mit absoluter Präzision und Kraft ausgeführt, damit dieses Konzept aufgeht. Damit er diesen Kampfstil überhaupt richtig anwenden kann muss er sich von seinem dämonischen Urinstinkt leiten lassen, den er durch schnelle eigene Überlegungen erweitert und auch seine gesammelte Erfahrung einfließen lässt. Im Kampf selber ist Kaien ein Analytiker und weiß seine Stärken zur Geltung zu bringen. Sein Umfeld hat er dabei immer im Blick und lässt nichts außer Acht. Dieser physische Kampfstil gepaart mit seiner Godslayer Magie macht ihn zu einer präzisen und tödlichen Waffe, die nicht nur in den Nahkampf geht, sondern auch in den magischen Fernkampf.
Jedoch ist der Magier nicht daran gewöhnt mit Partner zu kämpfen weshalb er seine Stärken in einem Teamkampf nicht voll ausspielen kann, bzw. die anderen sogar bremsen würde

Stärken:
+10 Intelligenz
+10 Schnelligkeit
+10 Körperkraft
+20 Magische Kraft

Schwächen:
-25 Körperbau
-10 Magische Resistenz
-15 Durchhaltevermögen

Ausrüstung:-

Team | Partner:-

Besonderes:-


» A.T.T.R.I.B.U.T.E

Durchhaltevermögen: 85
Manapool: 650
Körperkraft: 120
Körperbau: 85
Intelligenz: 120
Magische Kraft: 130
Magische Resistenz: 100
Schnelligkeit: 120
Reflex: 110
Wille: 110


» B.I.O.G.R.A.P.H.Y

Eure Timeline:

0 Jahre  –  Kaiens Geburt, Tod seiner Mutter
0 – 4. Lebensjahr – Erziehung durch Bedienstete
4.- 10. Lebensjahr – Training und Erziehung durch Anomader Rake
8. Lebensjahr – Beginn des magischen Trainings
11. Lebensjahr – Selbststudium in Magie
12. Lebensjahr – Entdeckung der Godslayermagie
16. Lebensjahr – Ermordung Anomader Rakes
16. - 18. Lebensjahr - Reise
18. Lebensjahr – Beitritt Cursed Griphon (Start des RPs)

Ziel: Kaiens einziges Ziel ist es herauszufinden, wer er überhaupt ist und was seine Bestimmung ist. Dabei ist er versucht seinen inneren Konflikt zu lösen.

Vorgeschichte:

Prolog

Markdurchdringende Schreie hallten durch die steinernen Flure eines riesigen Gebäudekomplexes. In raschen Bewegungen huschten schemenhaft Schatten durch Gänge und Hallen und aus düsteren Winkeln erhaschte man furchteinflößende Blicke. Im Mondhort, so der Name dieses Herrenhauses kam es zu einem höchst ungewöhnlichen Ereignis: einer menschlichen Geburt. Tief unter dem Schloss, auf Kerkerebene schrie sich eine schwarzhaarige Menschenfrau ihre Seele aus dem Leib. Schweißgebadet und an einen eisernen Stuhl gefesselt presste sie ein Kind aus ihrem verkümmerten Leib, dem man jahrelange Misshandlung im ersten Augenblick ansah. Unzählige Wesen und Schatten wohnten dem Ereignis in einem kleinen modrigen Zimmer bei, welches nur durch eine kleine Fackel sporadisch durchleuchtet wurde. Die Tür zu diesem Raum stand weit offen, jedoch drängelten sich um den Türrahmen so viele Wesen, dass ein Blick von außen auf das Szenario verwehrt blieb. Das Schreien der Frau  war ein ständiger Begleiter dieses Prozesses und wurde nur von gelegentlichem Schluchzen abgelöst. Das ganze ging eine Weile so weiter bis plötzlich Stille eintrat. Die Frau hob ihren Kopf an, rot vor Anstrengung und nass durch ein Gemisch aus Schweiß und Tränen. Mit ihren Lippen versuchte sie Worte zu formen, doch gelang es ihr in den ersten Versuchen nicht. Nach einiger Zeit konnte man nun leise einen Satz vernehmen, der progressiv lauter wurde und zum Schluss die gesamte Kellerebene durchhallte: „Verflucht sollt ihr sein!“ Rasch wurde die gesamte Kulisse stumm. In einem Moment wurde diese stille jedoch von immer lauter werdenden Schritte durchbrochen. Es waren schwere, metallische Schritte, welche bei jedem Einzelnen, fast das gesamte Publikum aufschrecken ließen. Sie kamen immer Näher und wurden immer lauter bis schließlich der Urheber dieser Schritte vor der Menge stand. Wie von Zauberhand spaltete sich die Menge unterschiedlicher Wesen und gab den Durchgang zum Raum frei. Anomader Rake, ein Dämonenlord und Herr dieser Anlage stand in voller Montur dar. Sein bleichweißes Haar reflektierte das schwache Fackellicht und blutrote Augen starrten aus einem kohlefarbenen Gesicht ihr Gegenüber an. Die Blicke der Menschenfrau und Anomader Rake trafen sich für einen Moment ehe der über zwei Meter große Dämon sich wieder in Bewegung setzte und auf die Frau zumaschierte. „So du verfluchst uns also...Der Fluch eines Menschen ist nichts wert! Wobei wenn ich recht bedenke habe ich dich ja genau aus diesem Zweck ausgewählt...Trish war dein Name wenn ich mich recht entsinne...“ Rakes von Kraft durchdrungene Stimme erfüllte den Raum. In einer schwungvollen Bewegung ging er in die Hocke und trotz dessen war er größer als die auf einer erhöhten  Position sitzende Trish. Sein schwarzer rechter Arm schoss hervor und packte die Frau am Kiefer. „Du weißt doch was deine Bestimmung ist...wofür ich dich hier hergeholt habe. Du kannst dich glücklich schätzen auserwählt worden zu sein mir einen Sohn zu gebären, keiner anderen Sklavin ist jemals dieses Recht zugekommen, egal ob Mensch oder Dämon! Die magische Kraft die durch deinen Körper fließt wird ihn zu einem mächtigen Wesen machen, der geeignet sein wird mein Erbe anzutreten...“ Trish kräuselte die Lippen um dem zu antworten, doch mit einem einzigen Handruck zertrümmerte Rake ihren Kiefer. „Wer hat dir erlaubt mir zu widersprechen?! Es wird langsam Zeit, dass mein Sohn geboren wird!“ Eine rote Aura baute sich um den Dämonenlord auf und glitt langsam zur Frau über. Einige Zeit verging, bis ein Schrei die Stille durchbrach und Anomader Rake einen Säugling in seinen gewaltigen Händen hielt. Er war von menschlicher Gestalt, dämonische Merkmale waren rar gesäht. Zudem war er selbst für einen menschlichen Säugling ziemlich klein, doch als er die Augen öffnete starrten den Dämonenlord zwei Augen an, die ein gewaltiges magisches Potenzial verströmten. „Mein Erbe...siehst du ihn, Mensch?“ Als Rake den Säugling vor Trishs Gesicht hielt, entwichen ihr die letzten Atemzüge ehe sich ihr Körper gänzlich entspannte. Finsteres Lachen und Freudenschreie durchdrangen für die nächsten Minuten das ganze Schloss.

Kaiens Werdegang und Leben

Die ersten vier Jahre in denen der Dämonenspross aufwuchs, der fortan Kaien genannt wurde, verliefen recht ereignislos. Seinen Vater bekam der Junge nur äußerst selten zu Gesicht und so etwas wie eine Mutter kannte er nicht. Unter allen lebenden Wesen im Herrenhaus war er der einzige seiner Art und musste sich mit Identifikationsproblemen herumschlagen. Warum war er anders als alle anderen? Mit dieser Frage hatte er oft zu kämpfen. Die menschlichen Sklaven bekam er nicht zu Gesicht weshalb eine Identifikation mit Menschen ausblieb. Die Bediensteten, die ihn aufzogen in diesem Alter unterschieden sich meist gänzlich voneinander, da sie Dämonen oder andere Wesen waren. In diesem Alter wurde dem Jungen meistens Menschenfleisch als Nahrung vorgeworfen, die er als äußerst schmackhaft empfand.
Mit dem 4. Lebensjahr kam der junge Halbdämon auch mit seinem Vater Anomader Rake in richtigen Kontakt, der ihm vor allem als Meister diente. Trotz seiner eher schwachen physischen Beschaffung wurde er körperlich von dem Dämonenlord hart gedrillt. Eine emotionale Bindung wurde zwischen den beiden nicht aufgebaut, trotz mehrmaliger Versuche seitens Kaien. Mit der entwickelte sich ein regelrechter Hass auf ihn, der nur durch seinen Gehorsam gedrosselt wurde. Zum Teil entstand dieser Hass dadurch, dass Kaien strengstens diszipliniert wurde. Bis zu seinem 14. Lebensjahr hatte er noch nie das Schloss verlassen und die Außenwelt erblickt.
Mit seinem 8. Lebensjahr führte sein Vater ihn den magischen Künsten ein, bei denen er sich durch sein angeborenes Talent äußerst geschickt anstellte, jedoch erreichte die praktizierte Magieart nie sein Wesen, weshalb sich keine richtige Leidenschaft dafür aufbaute.
Im Alter von 11 begann Kaien ein Selbststudium in der Magie, vor allem da sein Vater immer öfter abwesend war. Zu dieser Zeit kam er zum ersten Mal mit Büchern in Kontakt und erfuhr dadurch auch über die Menschen, die ihm sehr ähnlich zu sein schienen. Daraufhin begann er Fragen zu stellen, die oft auf taube Ohren traf. Im darauffolgenden Jahr entdeckte er alte Schriften zum Thema der finsteren Godslayer Magie, die einen besonderen Reiz auf ihn ausübte. Während des Studiums dieser Magie, blieben andere Fragen zunächst außen vor. Eines Tages jedoch bekam er ein Gespräch zwischen zwei Bediensteten mit, die sich über seine Geburt unterhielten, als ob sie in schönen Erinnerungen schwelgten. Zu diesem Zeitpunkt bekam er mit, dass er Tatsächlich zur Hälfte ein Mensch ist und ebenfalls was mit seiner Mutter geschehen ist. Noch mehr entfaltete sich der Hass in Kaiens Innerem. Neugier die er zuvor noch nie verspürt hat kam in ihm auf und er wollte wissen, was noch ohne sein Wissen vor sich geht. So schlich er sich eines Nachts aus dem Schloss und fand sich in einer riesigen Hofanlage wieder. Nach einer Weile ziellosen Herumirrens roch einen bekannten Geruch. Als er zur Quelle des Geruchs lief fand er eine Gruppe Menschen vor, die in Lumpen gekleidet waren. Die meisten gingen gerade eine körperlichen Tätigkeit nach, die sehr anstrengend aussah und Kaiens Augen keinen rechten Sinn ergab. Als er sich die Menschen so ansah schoss ihm ein Bild von dem Fleisch was er sonst aß in den Kopf. Er knüpfte in Gedanken Verbindungslinien und kam schnell zu dem Schluss, dass er bisher immer Fleisch gegessen hatte, dass zur Hälfte ihn selber ausmachte. Dies war das erste mal, dass er mit seinem menschlichen Ich in Kontakt kam. Diese neue und erschütternde Erfahrung prägte ihn tief und er entschloss sich vor erst sich erst einmal auf sein Magietraining zu konzentrieren. Da niemand seinen Ausbruch bemerkt hatte versuchte er sich so normal zu benehmen wie möglich und alle im Unklaren über sein wissen zu lassen. Im Alter von 16 hatte Kaien inzwischen die Magie eines Godslayers gut im Griff. Eines Tages kam sein Vater schwer erkrankt zurück. Kaien wollte er jedoch nicht sehen und ließ nur einige ausgewählte Diener an ihn ran. In den letzten zwei Jahren konnte der junge Magier sich weitere Informationen über seinen Vater verschaffen, weshalb er einen Entschluss fasste. Eines Nachts, die wohl das prägendste Ereignis in Kaiens Leben bisher ist, entschied Kaien sich seinen Entschluss in die Tat umzusetzen: Ein durchgeplantes Attentat auf seinen Vater. In dieser Nacht verfiel der Godslayer in einen wahren Zerstörungswahn und tötete jeden der sich ihm in den Weg stellte. Sein  Vater spürte zwar den Blutrausch seines Sohnes, konnte ihn jedoch nicht stoppen, da er durch seine magische Erkrankung gelähmt war. Durch die Hand seines eigenen Sohnes starb der Dämonenlord schließlich. Nach diesem Massaker begab sich Kaien mit dem Ziel sein eigenes Wesen zu ergründen auf eine zweijährige Reise, bei der er vor allem die menschliche Spezies kennenlernte. Sie löste ihn ihm einen großen Zwiespalt aus und als er schließlich nicht weiterkam bei seiner Frage, entschied er sich in der Hauptstadt Fiores einer Magiergilde anzuschließen, mit der Hoffnung darauf, sein Ziel mithilfe magischer Unterstützung erreichen zu können. Der Name dieser Gilde lautet Cursed Gryphon.
Nach oben Nach unten
 
Kaien Shigure
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kaien Shigure
» Denkschriften des Kaien Shigure
» Gilbert Nightray [2. Char von Kaien Shigure l Violent Phoenix]
» Kaien Shigures Magie
» [C-Rang] No more Moo! Moo! [Erledigt von Kaien und Raizel]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: