Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Touji Ato | Shining Falcon

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Touji Ato
C-Rang
Touji Ato


Touji Ato | Shining Falcon D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 20.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Touji Ato | Shining Falcon Left_bar_bleue0/0Touji Ato | Shining Falcon Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Touji Ato | Shining Falcon Left_bar_bleue250/250Touji Ato | Shining Falcon Empty_bar_bleue  (250/250)

Touji Ato | Shining Falcon Empty
BeitragThema: Touji Ato | Shining Falcon   Touji Ato | Shining Falcon EmptyFr Dez 05, 2014 7:57 pm

Touji Ato
Guardian

Touji Ato | Shining Falcon Touji2

» B.A.S.I.C.S

Name: Touji Ato (Ehem. Haru Tadano)
Spitzname: -

Geschlecht: Männlich
Geburtstag: Quartal 3. Tag 64
Alter: 24 Jahre

Wohnort: Touji hat keinen festen Wohnsitz. Meistens treibt er sich in der Shining Falcon Stammkneipe rum.


» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Rasse: Mensch
Größe: 1,82m
Gewicht: 74kg

Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Grün

Gildenzeichen: Das Gildenzeichen von Shining Falcon trägt Touji als Anhänger um den Hals. Der Anhänger, auch wenn er nicht aus dem Echten Material besteht, ist Silbern

Aussehen: Touji ist ein 1,82m großer junger Mann mit hell braunen langen Haaren, die, wenn Touji nicht immer ein Bandana tragen würde um die Haare etwas hoch zu halten, fast schulter-lang wären. Touji hat viele verschiedene Bandana und er legt sich auf keine Farbe wirklich fest. Meistens trägt er aber ein blaues, schwarzes oder grünes, weil er findet das diese Farben am besten passen. Würde er zum beispiel ein braunes Bandana tragen würde das mit seinen Haare ziemlich komisch aussehen. Touji hat grüne Augen, die je nach Lichtmenge und Winkel auch braun wirken können. Oft hat er ein ernsteres Gesicht aufgesetzt, was er für seinen Beruf antrainiert hat. Denn leicht abschreckend zu wirken kann da manchmal von Vorteil sein.
Er hat einen gut gebauten Körper und Muskeln zeichnen sich bei enganliegenden Shirts ab. Definitiv nicht das schlechteste als Mann und vor allem in seinem Beruf.
Er trägt gerne lässige Kleidung wie Jeans oder kurze Hosen und dazu ein einfaches Hemden, die er wie seine Bandana, in vielen verschiedenen Farben besitzt, wie zum Beispiel, Weiss oder Rot. Touji geht eher unauffällig durchs Leben und in einer Menschenmasse würde er kaum heraus stechen. Allerhöchstens wegen seiner Bandana.
Auf fremde wirkt er ernst und zugleich ruhig. Aber auch ein wenig kühl und abweisend. So würden vermutlich nur die mutigsten auf die Idee kommen ihn mit sinnlosen Zeug zu zuquatschen. Schüchterne Menschen würden sich vermutlich nicht mal trauen ihn zu bitten einen Schritt beiseite zu gehen.
Menschen, die ihm auffällig erscheinen, musterte er Aufmerksam und durch dringlich. Auch dies kann durch aus Angsteinflößend wirken. Allgemein wirkt er also nicht sonderlich freundlich und das ist vermutlich auch ganz gut so.

Merkmale: Touji trägt so gut wie immer ein Bandana.


» A.B.O.U.T  Y.O.U

PersönlichkeitIm Normalfall ist Touji ein sehr ruhiger junger Mann. Er ist aufmerksam und höflich. Seine Meinung äußert er im Normalfall auch nur wenn er danach gefragt wird oder er denkt, dass er sie unbedingt los werden muss. Touji handelt bedacht und ist sich immer den Konsequenzen bewusst die sein Handeln nach sich zieht. Im großen und ganzen ist Touji auch nicht all zu gesprächig. Touji ist treu und loyal, weshalb er nie jemanden verraten würde, egal wie viel man ihm dafür bietet. Wenn es ums Kämpfen geht, warnt Touji die Angreifer bevor er selbst Angreift, damit sich am Ende niemand beschweren kann.
Fremden gegenüber ist Touji meist eher misstrauisch, was auch mit seiner Vergangenheit zusammen hängt.
Mit zu aufdringlichen Menschen hatte Touji auch schon das Vergnügen. Diese gehen ihm schlichtweg einfach auf die Nerven. Trotzdem versucht Touji auch zu dieser Art Mensch höflich zu bleiben und bittet diese sich vielleicht zurück zu halten. Sollten diese aber nicht auf ihn hören kann er auch auf die Harte Tour.
Es kommt nicht wirklich häufig vor das Touji wütend ist, und wenn doch, schafft er es gut es sich nicht all zu sehr anmerken zu lassen.
So richtig glücklich ist Touji auch eher seltener. Für ihn gibt es eher sowas wie Fröhliche Momente. Zum Beispiel wenn ein Tag komplett ohne Zwischenfall zu ende geht, das erfreut Touji. Im Allgemeinen ist Touji ein sehr selbstbewusster Mensch, der weiß was er will und sich Mühe gibt es zu bekommen.
Wenn Touji sich mehr um sein Privatleben kümmern würde, hätte er wahrscheinlich auch mehr Personen die er als Freunde betiteln könnte. Zu seinen Freunden wäre Touji immer nett. Und vielleicht würde er etwas mehr lachen als es momentan der Fall ist. Er hätte viel Geduld mit ihnen und würden ihnen auch bei ihren Problemen helfen.

Mag:
Musik
Natur
Bäume
Vögel
Ruhe
Verständnisvolle Menschen
Übernatürliches

Hasst:
Streit
Feuer
Wenn man der Natur schadet
Schlechte Musik (z.B Schlager und die meisten Arten von Rap)
Menschenmassen
Aufdringlichkeit
Blut

Sonstiges: -


» F.A.M.I.L.Y

Familie:
Vater: Futori Tadano ||  52 Jahre || Geschäftsmann || verstorben
Mutter: Sanami Tadano || 48 Jahre || Hausfrau//Magierin || verstorben
Schwester: Magoichi Saica || 22 Jahre || Magierin || Mitglied bei Heroic Dragon

Besondere Person für ihn/sie: -


» M.A.G.I.C.A.L  D.A.T.A

Rang: C-Rang
Magie Ausleger: Angelic Magic
Kampfstil: Touji verliert im Kampf nur selten seine Ruhe. Doch auch wenn er von Außen ruhig scheint, kann er im inneren schon mal Brodeln. Ob Nah- oder Distanz Kämpfe, Touji hat für alle was dabei. Er bleibt immer ruhig und versucht heraus zu finden was seinen Gegner am Besten zu Fall bringt. Doch das heißt nicht das Touji damit immer recht hat. Oft kommt es in seinen Kämpfen am Ende darauf hinaus, wer zu erst härter trifft. Wenn Touji wirkliche Freunde hätte, und mit ihren Trainieren würde, würde er sich auf jeden Fall etwas zurück nehmen, um seine Freunde nicht ernsthaft zu verletzen. Den der Schutz jener die ihm wichtig sind hat für ihn die Priorität. Kämpft Touji wiederum gegen Verbrecher oder Ähnliches Gesindel, so hat er keine Hemmungen und kämpft immer so wie es ihm Gerade passt. Wobei er meist nicht darauf aus ist sein Gegenüber umzubringen, er ist mehr für die Art Gerechtigkeit, bei der die Leute für eine wirklich Lange Zeit weggesperrt werden.


Stärken:
Magische Kraft + 30
Schnelligkeit + 10
Reflex + 10

Schwächen:
Körperkraft - 25
Körperbau - 25

Ausrüstung: Touji hat immer ein Ersatz-Bandana dabei.

Team | Partner: -

Besonderes: -


» A.T.T.R.I.B.U.T.E.S

Durchhaltevermögen: 100
Manapool: 100
Körperkraft: 75
Körperbau: 75
Intelligenz: 100
Magische Kraft: 130
Magische Resistenz: 100
Schnelligkeit: 110
Reflex: 110
Wille: 100


» B.I.O.G.R.A.P.H.Y

Eure Timeline:
00 Jahre: Geburt
02 Jahre: Geburt seiner Schwester
08 Jahre: Verlust seiner Eltern
09 Jahre: Trennung von seiner Schwester (Entführt), Gedächtnisverlust
10 Jahre: Erster eigener Magiekontakt, Bilder der Vergangenheit
13 Jahre: Flucht aus der Gefangenschaft, Leben auf der Straße
17 Jahre: Beschließt den "Visionen" aus der Vergangenheit Nachzugehen
24 Jahre: Beitritt Shining Falcon


Ziel: Herausfinden was in seiner Vergangenheit geschehen ist.

Vorgeschichte:
Alles was Touji betrifft, fand vor 24 Jahren an einem frischen Herbsttag statt. Eigentlich beginnt Touji's Entstehungsgeschichte sogar noch neun Monate früher, aber die Geschichte mit den Bienchen und den Blümchen müsste ja bekannt sein.
Touji wurde also an einem Herbstnachmittag geboren. Seine Eltern waren über glücklich, denn sie wollten wirklich schon länger ein Kind haben. Sie hatten sich zwar eigentlich ein Mädchen gewünscht gehabt, doch auch Touji war willkommen in der Familie. Eigentlich wurde Touji ja Haru getauft, was lustigerweise sogar etwas nach Mädchen klingt, aber nach einem Ereignis, Später in seinem Leben wurde er Touji genannt. Der Wunsch nach einem Mädchen wurde Toujis Eltern zwei Jahre später sogar gewährt, denn seine Kleine Schwester Magoichi wurde geboren. Schnell wurden die beiden unzertrennlich und seit dem Touji alt genug war zu laufen, war er der jenige der Seine Schwester beschützen wollte. Sogar vor Insekten, wenn die Familie mal spazieren war!
Doch leider nahm dieses Familien Glück alsbald ein Ende. Toujis Eltern kamen in einem Tragischen Zugunglück ums Leben. Nach diesem tragischen Unfall, wurden Touji und seine Schwester Magoichi bei deren Oma untergebracht, doch leider verstarb auch diese Krankheitsbedingt recht Zeitnah. Doch Touji gab nicht auf, auch wenn er und seine Schwester nun auf der Straße landete, er wollte weiter. Für seine Schwester. Er wollte sie vor allen Gefahren schützen selbst wenn es ihn selbst in Gefahr bringen würde. Die beiden mussten Stehlen um zu Überleben, doch leider ging die Sache eines Nachts in die Hose und sie wurden erwischt. Magoichi konnte fliehen, doch Touji wurde gefasst. Und hier trennten sich leider die Wege der Geschwister, denn der Ladenbesitzer von dem Touji gestohlen hatte, war auch noch ein Kinder-Händler. Touji wollte es sich natürlich nicht gefallen lassen und wehrte sich, doch er bekam so Fest eine mit einem Knüppel über dem Kopf gezogen das er Ohnmächtig wurde. Als er wieder aufwachte, war er in einer Kutsche. Er wusste nicht wer er war, wo er war und was er dort machte, aber er wusste, dass er hier nicht sein sollte. In der Kutsche saß ein Paar, diese Schienen Touji "ersteigert" zu haben. Sie nannten ihn Barnaby und er sollte wohl ihr Sohn sein. Doch darauf ließ sich der Junge nicht ein, während die Kutsche noch in Bewegung war, sprang er aus dieser raus, dabei verletzte er sich am Arm, doch immer hin war er nicht mehr bei diesen Leuten.
Touji rannte, er rannte und rannte, rannte immer weiter, bis er schließlich in einer Stadt an kam. Dort kannte er sich nicht aus aber lief sofort einem Wachmann in die Hände. Er sah das Touji verletzt war und wollte ihn ins Krankenhaus bringen. Touji wollte sich wehren, doch der Wachmann hatte ihn Fest im Griff. Im Krankenhaus wurde er nach seinem Namen und Altern befragt doch er konnte darauf nicht antworten. Nicht weil er nicht wollte, sondern weil er wirklich nicht konnte. Touji hatte vergessen, wer er eigentlich war.
Der Wachmann schien wirklich helfen zu wollen und besorgte eine Namensliste. Touji sollte sich einen Namen aussuchen, der ihm Gefiel und mit glück wär es sein Alter Name. Er entschied sich schließlich für Touji. Dies war nicht sein Alter Name, aber Haru stand auch gar nicht auf der liste. Langsam wurde es ihm im Krankenhaus zu viel und Touji lief eines Nachts weg. Er hatte das Gefühl er müsste irgendwo sein, weswegen er sich dazu Entschied zu Reisen. Er hoffte er findet den Ort. Eines Tages geriet er in einen Straßenkampf, doch er rettete sich vor den Älteren mit Hilfe von Magie. Er wusste vorher noch nicht mal das er Magie nutzen konnte und auf einmal verängstigte er seine "Feinde" mit eben dieser.
Schnell hatte Touji den Entschluss gefasst, dass er aus dieser Magie mehr machen müsste. Er müsste trainieren, acuh wenn er es allein tat. Dabei kam er auch noch weiter rum. Seit einigen Wochen Sah er Bilder in seinem Kopf. Von ihm und einem Mädchen. Die beiden Waren auch auf der Straße und er schien sich um sie gekümmert und sie beschützt zu haben. Er kam darauf, dass dieses Mädchen vielleicht "der Ort" ist an dem er laut seinem Gefühl hin musste. Deswegen begabt er sich auf die Suche. Vielleicht wusste sie ja Sogar, mehr von seiner Vergangenheit. Aber Touji konzentrierte sich erst genauer auf diese Bilder als er 17 war. Vorher war er eher Planlos umher gelaufen. Doch er war zu einem reifen jungen Mann heran gewachsen und fasste den Entschluss nun gezielter zu suchen. Doch er verbrachte weitere ganze sieben Jahre mit der Suche. Zwischenzeitlich hatte er um zu überleben hier und da mal ausgeholfen aber das reichte ihm nicht. Eines Tages betrat er die Shining Falcon Stammkneipe. Dort kam er mit einigen MItgliedern ins Gespräch. Ihr "Job" schien sehr interessant zu sein und man reiste auch viel. Das war ein Ausschlaggebender Punkt für Touji, er wollte Reisen, er wollte das Mädchen finden. Kurzerhand trat er also Shining Falcon bei und erhielt eine Kette mit dem Symbol der Söldner, als Zeichen seiner zugehörigkeit... RPG-Beginn


» D.A.T.A.S

Echter Name von Eurem Avatar: Touji Ato

Aus welchem Anime/Game ist euer Avatar: Tokyo Ravens


Zuletzt von Touji Ato am Fr Dez 05, 2014 11:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Touji Ato
C-Rang
Touji Ato


Touji Ato | Shining Falcon D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 20.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Touji Ato | Shining Falcon Left_bar_bleue0/0Touji Ato | Shining Falcon Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Touji Ato | Shining Falcon Left_bar_bleue250/250Touji Ato | Shining Falcon Empty_bar_bleue  (250/250)

Touji Ato | Shining Falcon Empty
BeitragThema: Re: Touji Ato | Shining Falcon   Touji Ato | Shining Falcon EmptyFr Dez 05, 2014 11:13 pm

Ich müsste sogar schon Fertig sein o.o
Nach oben Nach unten
Rose
A-Rang
Rose


Touji Ato | Shining Falcon Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 09.07.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Touji Ato | Shining Falcon Left_bar_bleue1650/1650Touji Ato | Shining Falcon Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Touji Ato | Shining Falcon Left_bar_bleue900/900Touji Ato | Shining Falcon Empty_bar_bleue  (900/900)

Touji Ato | Shining Falcon Empty
BeitragThema: Re: Touji Ato | Shining Falcon   Touji Ato | Shining Falcon EmptyFr Dez 05, 2014 11:36 pm

Yo! Jetzt zerpflücke ich deinen Stecky! Ò.ó Also mach dich auf was gefasst!

1.Gildenzeichen
1.1 Da im allgemeinen ja darauf bestanden wird: Welche Farbe hat die Kette? ^^

2.Familie
2.1 Schreib doch bitte bei deiner <3-allerliebsten Schwester dazu in welcher Gilde sie sich befindet ^^

Ansonsten bin ich auch schon zufrieden gestellt ^-^
Nach oben Nach unten
Touji Ato
C-Rang
Touji Ato


Touji Ato | Shining Falcon D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 20.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Touji Ato | Shining Falcon Left_bar_bleue0/0Touji Ato | Shining Falcon Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Touji Ato | Shining Falcon Left_bar_bleue250/250Touji Ato | Shining Falcon Empty_bar_bleue  (250/250)

Touji Ato | Shining Falcon Empty
BeitragThema: Re: Touji Ato | Shining Falcon   Touji Ato | Shining Falcon EmptyFr Dez 05, 2014 11:38 pm

Schon geschehenenenen
Nach oben Nach unten
Rose
A-Rang
Rose


Touji Ato | Shining Falcon Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 09.07.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Touji Ato | Shining Falcon Left_bar_bleue1650/1650Touji Ato | Shining Falcon Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Touji Ato | Shining Falcon Left_bar_bleue900/900Touji Ato | Shining Falcon Empty_bar_bleue  (900/900)

Touji Ato | Shining Falcon Empty
BeitragThema: Re: Touji Ato | Shining Falcon   Touji Ato | Shining Falcon EmptyFr Dez 05, 2014 11:41 pm

Gut, alles klar ^-^

Hier, fang!
Touji Ato | Shining Falcon Angeno10


Und dann warte noch auf ein zweitetetets
Nach oben Nach unten
Violet
A-Rang
Violet


Touji Ato | Shining Falcon Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Touji Ato | Shining Falcon Left_bar_bleue1650/1650Touji Ato | Shining Falcon Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Touji Ato | Shining Falcon Left_bar_bleue1000/1000Touji Ato | Shining Falcon Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Touji Ato | Shining Falcon Empty
BeitragThema: Re: Touji Ato | Shining Falcon   Touji Ato | Shining Falcon EmptySa Dez 06, 2014 12:07 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Touji Ato | Shining Falcon Empty
BeitragThema: Re: Touji Ato | Shining Falcon   Touji Ato | Shining Falcon Empty

Nach oben Nach unten
 
Touji Ato | Shining Falcon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shining Falcon
» Hikari Yagami [C-Rang] [Shining Falcon]
» Sayonara Shining Falcon
» Shining Falcon die gildenlosen Söldnermagier
» Fox | Shining Falcon | C-Rang | 1. Charakter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: First Steps :: Charakter Anmeldung :: Angenommene-
Gehe zu: