Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Kon'nichiwa

Nach unten 
+2
Luna Umbra
Rose
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Kon'nichiwa Empty
BeitragThema: Kon'nichiwa   Kon'nichiwa EmptyFr Dez 05, 2014 2:34 pm

Hallo, momentan bin ich ein ziemlicher Fairy Tail fan ^^. Ich liebe RPG's und mich hat die schreiblust gepackt xD Ich bin momentan erst seit ein paar Monaten in einem RPG und habe daswegen noch nicht viel erfahrung. Darum würde ich mich freuen wenn mich jemand hier unterstützt und mir alles so ein bisschen erklärt. Wie zumbeispiel wo man den Charakter erstellen kann. <.< Würde mich freuen wenn mir jemand hilft. Ich bin ein kleiner Blindfisch. °.° Naja bis bald.

L.g.
Taikutsuna
Nach oben Nach unten
Rose
A-Rang
Rose


Kon'nichiwa Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 09.07.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Kon'nichiwa Left_bar_bleue1650/1650Kon'nichiwa Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Kon'nichiwa Left_bar_bleue900/900Kon'nichiwa Empty_bar_bleue  (900/900)

Kon'nichiwa Empty
BeitragThema: Re: Kon'nichiwa   Kon'nichiwa EmptyFr Dez 05, 2014 2:37 pm

Hallu & Herzlich Willkommen ^.^
Schön das du zu uns gefunden hast :3
*Kekse verteilt*
Hilfe sollte kein Problem sein ^-^
Deinen Charakter kannst du hier erstellen. Dort findest du auch unsere Steckbrief-Vorlage, sowie eine paar Sätze zu den einzelnen Punkten. [Scrollen ist angesagt ; )]
Sollte ein Punkt dennoch unklar sein, meld dich einfach :3 Hier beißt niemand. [Außer vllt Kaien, weil er Menschen gern isst, aber wir passen schon auf dich aus :'D]

Liebe Grüße
Kuraiko
Nach oben Nach unten
Luna Umbra
A-Rang
Luna Umbra


Kon'nichiwa Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 16.09.14

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Kon'nichiwa Left_bar_bleue567/1650Kon'nichiwa Empty_bar_bleue  (567/1650)
Manapool:
Kon'nichiwa Left_bar_bleue125/1000Kon'nichiwa Empty_bar_bleue  (125/1000)

Kon'nichiwa Empty
BeitragThema: Re: Kon'nichiwa   Kon'nichiwa EmptyFr Dez 05, 2014 3:38 pm

*Alle Kekse nehm und aufess* Wie immer gehören die mir. Zollabgabe und so...

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Ich kann mich dem oben gesagten nur anschließen und hinzufügen, dass wir alle für Fragen offen sind. Btw ich beiße auch. o3o
Nach oben Nach unten
Ryo
B-Rang
Ryo


Kon'nichiwa D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 07.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kon'nichiwa Left_bar_bleue0/0Kon'nichiwa Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kon'nichiwa Left_bar_bleue600/600Kon'nichiwa Empty_bar_bleue  (600/600)

Kon'nichiwa Empty
BeitragThema: Re: Kon'nichiwa   Kon'nichiwa EmptyFr Dez 05, 2014 3:50 pm

Willkommen bei den Lumpen und den Gelumpten. Ich hoffe du findest hier schneller zrecht als ich noch vor kurzem. Solltest du fragen oder unerwartete fantasien haben, scheu dich nicht sie mir oder jemand anderem mitzuteilen.
Nach oben Nach unten
Revy
B-Rang
Revy


Kon'nichiwa Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 26.10.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kon'nichiwa Left_bar_bleue0/0Kon'nichiwa Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kon'nichiwa Left_bar_bleue300/300Kon'nichiwa Empty_bar_bleue  (300/300)

Kon'nichiwa Empty
BeitragThema: Re: Kon'nichiwa   Kon'nichiwa EmptyFr Dez 05, 2014 3:52 pm

Auch ein herzliches Willkommen von mir falls auch irgendwelche fragen aufkommen sollten ich helfe gern und die meisten anderen hier auch :3
Nach oben Nach unten
Kaien Shigure
A-Rang
Kaien Shigure


Kon'nichiwa Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 07.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kon'nichiwa Left_bar_bleue0/0Kon'nichiwa Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kon'nichiwa Left_bar_bleue1000/1000Kon'nichiwa Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Kon'nichiwa Empty
BeitragThema: Re: Kon'nichiwa   Kon'nichiwa EmptyFr Dez 05, 2014 5:04 pm

Ein herzliches Wilkommen auch von meiner seite aus auch wenn ich selbst noch nicht solange hier ; ) Wir sind hier alle ganze nette Leute und beißen keinen (Außer vllt. in rpg) : P
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Kon'nichiwa Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Kon'nichiwa Left_bar_bleue2445/3000Kon'nichiwa Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Kon'nichiwa Left_bar_bleue860/2000Kon'nichiwa Empty_bar_bleue  (860/2000)

Kon'nichiwa Empty
BeitragThema: Re: Kon'nichiwa   Kon'nichiwa EmptyFr Dez 05, 2014 7:14 pm

Huhu auch von mir und herzlich Willkommen im Forum. Hier sind alle sehr Hilfsbereit und die meisten sollten dir deine Fragen beantworten können. Wenn du dennoch mal eine Frage hast, die niemand sonst beantworten kann, dann stehe ich gerne zur Verfügung :3

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kon'nichiwa Empty
BeitragThema: Re: Kon'nichiwa   Kon'nichiwa Empty

Nach oben Nach unten
 
Kon'nichiwa
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: Neu Hier?-
Gehe zu: