StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



Teilen | 
 

 Infos zu den Ten Wizard Saint

Nach unten 
AutorNachricht
Sice Williams
S-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
1725/1725  (1725/1725)
Manapool:
2000/2000  (2000/2000)

BeitragThema: Infos zu den Ten Wizard Saint   Fr Nov 28, 2014 7:19 pm

Die Ten Wizard Saint


Die Ten Wizard Saints sind die offiziell mächtigsten Magier Fiores und werden vom Rat zu eben diesen ernannt. Sie heben sich durch ihre unglaublichen Fähigkeiten von den meisten anderen Magiern ab und können meist schon auf Kampferfahrung von vielen Jahren zurückblicken.
Allein der Titel eines solchen Wizard Saints reicht um die meisten Gegner vor einem Kampf zurück schrecken zu lassen, doch entsprechend Schwer ist es, einer von ihnen zu werden. Vor allem, da die entsprechenden Personen sich durch gute Taten in der Öffentlichkeit bekannt gemacht haben müssen. Leute, die vorzugsweise kriminelle Aktionen durchführen können also niemals zu den Wizard Saint gehören.




Liste der Ten Wizard Saint


1 Kämpfer: Ginawai Senshi
2 Supporter: frei
3 Tank: frei
4 Kämpfer: frei
5 Supporter: frei
6 Tank: frei
7 Kämpfer: frei
8 Supporter: frei
9 Tank: frei
10 Kämpfer: frei



Die Wizard Saint-Prüfung


Die Wizard Saint Prüfung ist im Grunde nichts weiteres als ein Duell, bis einer der beiden die Siegesvorraussetzung für den angestrebten Posten erfüllt hat. Hierbei wird verlangt, dass beide Kämpfer ihre gesamten Fähigkeiten zeigen, damit eine eindeutige Entscheidung getroffen werden kann. Ist der Kampf vorbei, so wird der Sieger zum Wizard Saint ernannt.
Die Prüfung kann nicht von den Anwärtern auf den Posten verlangt werden, sondern wird, sofern zwei befähigte Anwärter bestehen, regelmäßig vom Staff angeboten. Nehmen beide an, so wird die Prüfung als Thread im Nebenplay begonnen und durchgeführt. Hierbei hat immer der erste, welcher die Anforderungen erfüllt hat das Vorrecht auf die Prüfung. So hat also der Verlierer einer Prüfung garantiert das Recht, an der nächsten Prüfung teilzunehmen. Sind vier Personen gleichzeitig fähig Wizard Saint zu werden, dann können auch zwei Prüfungen gleichzeitig abgehalten werden. Das liegt jedoch an der Entscheidung des Staffs.
Ist das Maximum von 10 bei den Wizard Saints erreicht, so muss der Anwärter entscheiden, welchen Wizard Saint er um seinen Rang herausfordern will. Der Wizard Saint muss nun seinen Platz verteidigen. Verliert er, so verliert er auch den Posten des Wizard Saints an den Herausforderer.


Kämpfer-Prüfung


- Mindestens der S-Rang muss vorhanden sein
- Eine Mindestzahl von 25 Zaubern, mindestens 3 S-Rang, weitere 3 SS-Rang und eine Legendäre müssen vorhanden sein
- Mindestens 2000 Mana müssen vorhanden sein
- Mindestens ein Jahr Spielzeit des Charakters(nicht des Accounts) im Forum
- Sieg im Kampf mit einem anderen Wizard Saint-Anwärter oder einem Wizard Saint selbst


Support-Prüfung


- Mindestens der S-Rang muss vorhanden sein
- Eine Mindestzahl von 25 Zaubern, mindestens 3 S-Rang, weitere 3 SS-Rang und eine Legendäre müssen vorhanden sein.
- Mindestens ca. 75% der Zauber müssen dem Support von anderen Charakteren dienen. 2 SS-Rang Zauber und die Legendäre müssen dazu gehören.
- Mindestens 2000 Mana müssen vorhanden sein
- Mindestens ein Jahr Spielzeit des Charakters(nicht des Accounts) im Forum
- Müssen in einem Teamkampf mit Kameraden ihre Support-Fähigkeiten unter Beweis stellen(Team wird von der Stärke aneinander abgepasst). Der Supporter des Sieger-Teams wird zum Wizard Saint.


Tank-Prüfung


- Mindestens der S-Rang muss vorhanden sein
- Eine Mindestzahl von 25 Zaubern, mindestens 3 S-Rang, weitere 3 SS-Rang und eine Legendäre müssen vorhanden sein.
- Mindestens ca. 50% der Zauber müssen verteidigende Eigenschaften aufweisen(Schwere Rüstungen, Schilde, Gepanzerte Take Over, Defensive Techniken). 2 SS-Rang Zauber und die Legendäre müssen dazu gehören.
- Mindestens 2000 Mana müssen vorhanden sein
- Mindestens ein Jahr Spielzeit des Charakters(nicht des Accounts) im Forum
- Müssen in einem Teamkampf mit einem einzelnen Kameraden ihre Tank-Fähigkeiten unter Beweis stellen indem sie den Kampf gewinnen. Das Team, aus welchem als erstes ein einziges Mitglied ausscheidet, verliert den Kampf.



Vorteile im Forum


Ein Wizard Saint erhält einen MP-Bonus von 200 Punkten und alle Attribute steigen um 10. Zudem darf er jederzeit, auch ohne besondere Einwilligung des Staffs, andere Wizard Saints herausfordern, um deren Platz in der Rangliste einzunehmen(Kämpfe werden off-rpg ausgetragen). Der Wizard Saint muss zwar nicht annehmen, doch wenn er einem Saint das Duell gewährt und damit seinen Platz riskiert, winkt bei einem Sieg auch für ihn eine Belohnung von 5000 Jewel. Gewinnt jedoch der Herausforderer, tauscht dieser den Rang mit dem besiegten Wizard Saint und erhält diese 5000 Jewel. Man darf jedoch nur ein mal pro Monat eine Herausforderung aussprechen, selbst jedoch auch mehrfach pro Monat herausgefordert werden, und man kann nur einen Wizard Saint mit höherem Rang herausfordern, nicht mit tieferem. Man kann von diesen Machtkämpfen jedoch nur einen zur selben Zeit am laufen haben und es ist verboten, ein und den selben Wizard Saint mehr als ein mal in 3 Monaten heraus zu fordern.

_________________
"Sice spricht" *Sice denkt* "Jemand anders spricht"


[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]
~Battle~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Infos zu den Ten Wizard Saint
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Islam (Infos & Meinungen)
» Die offiziellen STAR TREK - Fakten und Infos (KOMPLETT)
» Links zu Seiten mit Infos über die Galaktische Föderation des Lichts
» Attack Wing Nationals Infos und Top 3 Builds
» Die Sims 4 Ökologisches Leben-Accessoires: Infos zum Wäschewaschen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Zum RPG :: Guides & Info :: Infos-
Gehe zu: