Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 [B-Rang] Mutanten Bär [erledigt von Armand & Ryuwhan]

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Armand
A-Rang
Armand


[B-Rang] Mutanten Bär [erledigt von Armand & Ryuwhan] Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
[B-Rang] Mutanten Bär [erledigt von Armand & Ryuwhan] Left_bar_bleue1650/1650[B-Rang] Mutanten Bär [erledigt von Armand & Ryuwhan] Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
[B-Rang] Mutanten Bär [erledigt von Armand & Ryuwhan] Left_bar_bleue1200/1200[B-Rang] Mutanten Bär [erledigt von Armand & Ryuwhan] Empty_bar_bleue  (1200/1200)

[B-Rang] Mutanten Bär [erledigt von Armand & Ryuwhan] Empty
BeitragThema: [B-Rang] Mutanten Bär [erledigt von Armand & Ryuwhan]   [B-Rang] Mutanten Bär [erledigt von Armand & Ryuwhan] EmptyFr Nov 28, 2014 12:07 am

Questname: Mutanten Bär
Questrang: B-Rang
Auftragsgeber: Hermann Mann
Auftragsort: Imkerbetrieb nahe Magnolia
Bezahlung: 15.000
Questziel: Tötet den verfluchten Bären
Questinformationen: Stets ärgerte ich mich über einen Bären, welchen meinen imkerbetrieb störte und sich den Honig meiner kleinen Bienen unter die Krallen riss. Nachdem ich ihn verscheuchte und mir sicher war ihn für immer los zu sein, ist eben dieser Bär zurück. Allerdings ist er verflucht und größer und stärker als je zuvor. Er wird von einer unheiligen Aura umgeben, welche nichts gutes bedeutet und lässt mich nicht mehr an meine Bienenstöcke heran. Gleichzeitig plündert er diese aber. Ich will das ihr ihn vernichtet!
Teilnehmeranzahl: 2-4

Wörter für eine Person:3000
Posts für die Gruppe: 30
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


[B-Rang] Mutanten Bär [erledigt von Armand & Ryuwhan] Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
[B-Rang] Mutanten Bär [erledigt von Armand & Ryuwhan] Left_bar_bleue1650/1650[B-Rang] Mutanten Bär [erledigt von Armand & Ryuwhan] Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
[B-Rang] Mutanten Bär [erledigt von Armand & Ryuwhan] Left_bar_bleue1200/1200[B-Rang] Mutanten Bär [erledigt von Armand & Ryuwhan] Empty_bar_bleue  (1200/1200)

[B-Rang] Mutanten Bär [erledigt von Armand & Ryuwhan] Empty
BeitragThema: Re: [B-Rang] Mutanten Bär [erledigt von Armand & Ryuwhan]   [B-Rang] Mutanten Bär [erledigt von Armand & Ryuwhan] EmptyFr Nov 28, 2014 12:08 am

Ryuwhan und ich wollen den gleich erledigen, jetzt wo usnere letzte quest fertig ist ^^
Nach oben Nach unten
Reza
A-Rang
Reza


[B-Rang] Mutanten Bär [erledigt von Armand & Ryuwhan] Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 05.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
[B-Rang] Mutanten Bär [erledigt von Armand & Ryuwhan] Left_bar_bleue1550/1550[B-Rang] Mutanten Bär [erledigt von Armand & Ryuwhan] Empty_bar_bleue  (1550/1550)
Manapool:
[B-Rang] Mutanten Bär [erledigt von Armand & Ryuwhan] Left_bar_bleue900/900[B-Rang] Mutanten Bär [erledigt von Armand & Ryuwhan] Empty_bar_bleue  (900/900)

[B-Rang] Mutanten Bär [erledigt von Armand & Ryuwhan] Empty
BeitragThema: Re: [B-Rang] Mutanten Bär [erledigt von Armand & Ryuwhan]   [B-Rang] Mutanten Bär [erledigt von Armand & Ryuwhan] EmptyFr Nov 28, 2014 12:19 am

Alles klar^^
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


[B-Rang] Mutanten Bär [erledigt von Armand & Ryuwhan] D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
[B-Rang] Mutanten Bär [erledigt von Armand & Ryuwhan] Left_bar_bleue1650/1650[B-Rang] Mutanten Bär [erledigt von Armand & Ryuwhan] Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
[B-Rang] Mutanten Bär [erledigt von Armand & Ryuwhan] Left_bar_bleue1600/1600[B-Rang] Mutanten Bär [erledigt von Armand & Ryuwhan] Empty_bar_bleue  (1600/1600)

[B-Rang] Mutanten Bär [erledigt von Armand & Ryuwhan] Empty
BeitragThema: Re: [B-Rang] Mutanten Bär [erledigt von Armand & Ryuwhan]   [B-Rang] Mutanten Bär [erledigt von Armand & Ryuwhan] EmptyFr Nov 28, 2014 12:39 am

https://fairytail.forumieren.de/t4275p20-imkerbetrieb-nahe-magnolia#47792

Da für die Master of Disaster die ging wohl nicht faster also macht auch keiner hast da.
Oder einfach: Job Done.
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


[B-Rang] Mutanten Bär [erledigt von Armand & Ryuwhan] D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
[B-Rang] Mutanten Bär [erledigt von Armand & Ryuwhan] Left_bar_bleue2175/2175[B-Rang] Mutanten Bär [erledigt von Armand & Ryuwhan] Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
[B-Rang] Mutanten Bär [erledigt von Armand & Ryuwhan] Left_bar_bleue3190/3190[B-Rang] Mutanten Bär [erledigt von Armand & Ryuwhan] Empty_bar_bleue  (3190/3190)

[B-Rang] Mutanten Bär [erledigt von Armand & Ryuwhan] Empty
BeitragThema: Re: [B-Rang] Mutanten Bär [erledigt von Armand & Ryuwhan]   [B-Rang] Mutanten Bär [erledigt von Armand & Ryuwhan] EmptyFr Nov 28, 2014 5:37 am

Geld ist unterwegs... RF bekommt meines Wissens nach nun ihre ersten A-Rangler o3o
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[B-Rang] Mutanten Bär [erledigt von Armand & Ryuwhan] Empty
BeitragThema: Re: [B-Rang] Mutanten Bär [erledigt von Armand & Ryuwhan]   [B-Rang] Mutanten Bär [erledigt von Armand & Ryuwhan] Empty

Nach oben Nach unten
 
[B-Rang] Mutanten Bär [erledigt von Armand & Ryuwhan]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [B-Rang] Goblinherzen [Erledigt von Ryuwhan & Armand]
» [C-Rang] Brich den Fluch (erledigt Armand & Ryuwhan)
» [C-Rang] Fang den Forscher! [Erledigt von Armand & Ryuwhan]
» [C-Rang] Zwischen Schnee und Eis [erledigt von Ryuwhan und Armand]
» [B-Rang] Erledige den Plesioth [Erledigt von Ryuwhan & Armand]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Zum RPG :: Quest Board :: Beendete Quests-
Gehe zu: