Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Soll das ein Scherz sein?!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Noah Clive
C-Rang
Noah Clive


Soll das ein Scherz sein?! Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Soll das ein Scherz sein?! Left_bar_bleue0/0Soll das ein Scherz sein?! Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Soll das ein Scherz sein?! Left_bar_bleue100/100Soll das ein Scherz sein?! Empty_bar_bleue  (100/100)

Soll das ein Scherz sein?! Empty
BeitragThema: Soll das ein Scherz sein?!   Soll das ein Scherz sein?! EmptyDi Nov 11, 2014 9:12 pm

Es war erst kurz nach Mittag und Noah hatte schon genug von diesem Auftrag. Er stand vor dem älteren Herrn, der bereit war eine Quest auch an Magier zu geben, die nicht Teil einer Gilde waren. Ein ziemlicher Pluspunkt für den Clive. Allerdings hatte der Mann auch noch einer weiteren Person zugesagt... ein Punkt der Noah sichtlich gegen den Strich ging. Er arbeitete üblicherweise nicht mit anderen Personen zusammen. Einerseits natürlich, weil er das nicht mochte. Andererseits aber auch, weil das den Profit ziemlich reduzierte. So langsam stieß er an das Limit als Magier, der noch nicht einer Gilde angehörte. Für den Moment blieb aber wohl nichts anderes übrig...
Seinen Reiserucksack legte er ab und setzte sich auf die Bank vorm Haus seines Auftragsgebers. Der verzog sich fürs Erste wieder in sein Haus. Meinte er wolle sich zuerst noch einen schönen Tee machen, weil er auch keine Ahnung hatte, wann die andere Person eintreffen würde. Die einzige Information, die er Noah noch gab, war, dass es sich dabei um eine Art Söldner handeln sollte. Noch ein potentielles Problem. Jemand, der das nur für Geld machte, könnte Noah in den Rücken fallen... er seufzte leise und lehnte sich zurück. Die Mütze etwas weiter ins Gesicht gezogen verschränkte er die Arme entspannte sich ein wenig. Es war ein schöner sonniger Tag, die Sonnenstrahlen wärmten den Clive in seinem schwarzen Reisemantel, kaum Wind, sodass es eigentlich ganz angenehm war. Inzwischen würde er aber auch gerne wissen, um was es bei diesem Auftrag eigentlich ginge. Der Auftraggeber hatte besonderen Wert darauf gelegt eben diese Informationen für den Moment geheim zu halten. Möglicherweise eine Strategie, um erst einmal jemanden anzulocken, der diese Art von Job auch tatsächlich sofort erledigen würde, nachdem die Anreise schon mal angetreten war.
Nach oben Nach unten
Hikari Yagami
B-Rang
Hikari Yagami


Soll das ein Scherz sein?! D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 22.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Soll das ein Scherz sein?! Left_bar_bleue2025/2025Soll das ein Scherz sein?! Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Soll das ein Scherz sein?! Left_bar_bleue750/750Soll das ein Scherz sein?! Empty_bar_bleue  (750/750)

Soll das ein Scherz sein?! Empty
BeitragThema: Re: Soll das ein Scherz sein?!   Soll das ein Scherz sein?! EmptyDi Nov 18, 2014 4:02 pm


Sie hatte von einem Auftrag gehört, welcher wohl angeblich eine lange Reise in beinhalten sollte. Dies sah sie als Chance, denn so würde sie herum kommen und die Chancen würden sich erhöhen das sie ihren Bruder traf. Ohne zu wissen worum es in diesem Auftrag überhaupt ging, hatte sie ihn also angenommen. Sie bekam die Information das sie am heutigen Tage zu dem genannten Ort kommen sollte, denn scheinbar wohnte der Auftraggeber dort. Vielleicht war es auch nur ein Schein-Haus, aber das konnte ihr prinzipiell ja egal sein. Es war ein wunderschöner Tag und die Sonne wärmte noch recht gut. So hatte sich Hikari auch entsprechend angezogen. Eine  - etwa knielange – Hose und ein pink-weißes Shirt. Pegasus war ihr gefolgt, jedoch für andere momentan nicht sichtbar.
Umso näher sie dem Haus kam umso mehr sah sie das davor jemand saß. Mit Reiserucksack und einer Mütze im Gesicht. „Guten Tag“, erklang ihre sanfte Stimme freundlich. Sie wusste nicht ob er schlief, weswegen sie extra ein wenig ruhiger und leiser sprach. Das er nicht der Auftraggeber war, hatte sie soweit erkannt. Doch wer war er dann? Vielleicht ja der Sohn des Auftraggebers? Nun, wie dem auch sei. Hikari klopfte sachte an die Haustür und begann zu warten das man ihr öffnete. Ihren eigenen Rucksack trug sie in einem dunklen Braunton auf ihrem Rücken. Während sie also darauf wartete das man ihr die Tür öffnete, ließ sie den Fremden dennoch nicht außer Acht.

Nach oben Nach unten
Noah Clive
C-Rang
Noah Clive


Soll das ein Scherz sein?! Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Soll das ein Scherz sein?! Left_bar_bleue0/0Soll das ein Scherz sein?! Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Soll das ein Scherz sein?! Left_bar_bleue100/100Soll das ein Scherz sein?! Empty_bar_bleue  (100/100)

Soll das ein Scherz sein?! Empty
BeitragThema: Re: Soll das ein Scherz sein?!   Soll das ein Scherz sein?! EmptyDo Feb 26, 2015 11:23 pm

Er sah das Mädchen schon aus einiger Entfernung. Natürlich machte sich Noah aber keine Gedanken darüber, dass dieses junge Mädchen seine Partnerin bei diesem Auftrag sein würde. Sie sah viel zu jung aus, jedenfalls aus der Entfernung. Und viel zu fröhlich. So eine Person konnte unter keinen Umständen so einen Auftrag annehmen, der möglicherweise moralisch fragwürdige Entscheidungen beinhalten würde. Oder generell gegen die moralischen Vorstellungen der meisten Personen verstoßen würde. Noah ging jedenfalls davon aus, dass es sich um so einen Auftrag handelte, denn er war halbwegs gut bezahlt. Etwas, das er nur sehr selten von den Quests sagen konnte, an denen er teilnahm.
Der junge Mann achtete also nicht weiter auf das Mädchen, genoss noch eine Weile die Stille und die Sonnenstrahlen... bevor er dann plötzlich gegrüßt wurde. Freundlich, ruhig... nein. Neeeein. "Hallo..." Seine Worte klangen ein wenig... eingestaubt. Als hätte er schon eine ganze Weile nicht mehr mit Leuten geredet, oder würde das üblicherweise nicht tun. Zu seinem Entsetzen ging sie leicht an ihm vorbei und klopfte an die Tür. Wirklich?! "Bist du auch für den Auftrag hier?" Es war eher eine Frage, um sich komplett abzusichern. Er war sich bereits sicher, dass er für diese Aufgabe Babysitter spielen musste, einen Fakt, über den er sich nicht sonderlich freute.
Es dauerte einige viel zu lange Momente, bevor das Schloss der Tür leicht klickte und die Tür sich dann langsam öffnete, um erneut den älteren Mann, dessen Alter vielleicht langsam an die 60 heranreichte, preiszugeben. Er lächelte sofort erfreut, als er die junge Dame vor sich sah. Nicht unbedingt wie jemand, der sich über Mitarbeiter freute, sondern wie ein alter Mann, der hier entfernt von aller Zivilisation lebt, und jetzt ein junges Mädchen sieht. "Ihr seid dann sicher die Magierin der Gilde...? Freut mich, dass ihr so schnell herkommen konntet! dann haben wir ja jetzt endlich alle beisammen!" Erfreut klatschte er in die Hände und lachte leicht. Seine Stimme klang gebrechlich, seine sonstige Erscheinung hingegen wirkte relativ fit, abgesehen von den vielen Falten, die seine Haut zierten.
Er griff kurz neben die Tür und hielt dann zu Hikari und Noah eine alte Landkarte, auf der einige Punkte markiert waren. "Sooo... ich möchte von ihnen, dass sie mir einige meiner Andenken zurückbringen, die mir unrechtmäßig gestohlen wurden. Mehrmals. Von verschiedenen Personen... hach, ich habe kein Glück in meinem Leben..." Sein Jammern wirkte in jedem Falle ehrlich, er fühlte sich scheinbar ziemlich benachteiligt.
"Alle meine Andenken habe ich in kleinen Kisten verstaut, etwa so groß" Er zeigte eine Breite, die vielleicht knapp 30 Zentimeter entsprach, um zu symbolisieren, dass die Kisten nicht wirklich groß zu sein schienen. "... und sie sind mit einem speziellen Siegel versehen, das finden sie auf der Karte. Ich habe einen Privatdetektiv bereits in Erfahrung bringen lassen, wo die Diebe meine Kistchen versteckt haben... aber ich möchte die Aufgabe nur an Experten übergeben!" Er sah beide Magier erwartungsvoll an, wobei er bei dem Blick zu Noah ein wenig sorgsam aussah... was möglicherweise an der komischen Erscheinung des jungen Mannes lag. "Nehmen sie den Auftrag an?"
Was sollten sie denn jetzt sagen...? "Ja, ich nehme den Auftrag an." Diese Worte klangen jetzt gar nicht ungeübt. Offenbar benutzte er diese Abfolge häufiger und klang dadurch schon ein ganzes Stück professioneller. Auch Noahs Mütze saß inzwischen weiter oben auf seinem Kopf, sodass man sein gesamtes Gesicht sehen konnte, mitsamt dem eher neutralen Ausdruck. Er sah zu Hikari, die jetzt wohl auch zustimmen würde... oder auch nicht. Der Devilslayer verkniff sich weitere Fragen, Klienten mochten das üblicherweise nicht und es half ihm auch selten, leider.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Soll das ein Scherz sein?! Empty
BeitragThema: Re: Soll das ein Scherz sein?!   Soll das ein Scherz sein?! Empty

Nach oben Nach unten
 
Soll das ein Scherz sein?!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ice God Slayer sein oder nicht sein?
» [C-Rang] Der schlechte Scherz
» [C-Rang] Der schlechte Scherz [erledigt von Kohana]
» Fairy Tail soll abgesetzt werden!!!?
» Hargeon Town, den schwinden soll die Inspiration

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Off RPG :: Off RPG Bereich :: Inaktive/Beendete Off RPG-
Gehe zu: