Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 I've learned to fight!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


I've learned to fight! Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
I've learned to fight! Left_bar_bleue2175/2175I've learned to fight! Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
I've learned to fight! Left_bar_bleue2700/2700I've learned to fight! Empty_bar_bleue  (2700/2700)

I've learned to fight! Empty
BeitragThema: I've learned to fight!   I've learned to fight! EmptyFr Nov 07, 2014 2:17 pm

I see your picture...again~
| Past-Play | Vor Yuiko's GM-Ernennung|


Der Frühling erwachte aus seinem Schlaf und langsam begann alles wieder zu blühen. Es war ein wunderschöner Anblick und Yuiko hatte sich auf die Bank vor dem Gildengebäude gesetzt. Sie wollte das wunderschöne Wetter genießen und sich von ihrem letzten Auftrag erholen. Sie war nicht gerne alleine, doch momentan schaffte sie es anders nicht. Sie wollte nicht das die anderen ihre zerbrechliche Seite sahen und so hatte sie sich ein wenig zurück gezogen. Die Beine hatte Yuiko angezogen als sie in ihren Händen ein Bild von ihrem verstorbenen Zieh-Bruder hielt. Akai …. Ich vermisse dich … , dachte sie sich traurig. Sie hatte es geschafft die meiste Zeit nicht über den Tod des älteren nach zu denken, doch bei ihrem letzten Auftrag gab es etwas entscheidendes das dies änderte. Sie hatte ihren Auftrag zwar erfüllt, doch sie konnte die Schwester des Auftraggebers nicht retten. Sie konnte sich gut in ihn hineinversetzten und wusste wie schmerzhaft es war jemanden zu verlieren den man liebte. Geedankenverloren saß sie nun also auf der Bank und bekam nicht mit wer so alles an ihr vorbei ging.



Zuletzt von Yuiko am Fr Nov 07, 2014 8:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Karuta Roromiya
C-Rang
Karuta Roromiya


I've learned to fight! Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 18.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
I've learned to fight! Left_bar_bleue0/0I've learned to fight! Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
I've learned to fight! Left_bar_bleue100/100I've learned to fight! Empty_bar_bleue  (100/100)

I've learned to fight! Empty
BeitragThema: Re: I've learned to fight!   I've learned to fight! EmptyFr Nov 07, 2014 2:55 pm

Aya kam von ihrer kelinen Stadt tour wieder zud er sie heute morgen aufgebrochen war und hatte sich einige neue sachen gekauft. dadrunter auch etwas für Hyron welcher, wundersammer weise, mal brav neben ihr her ging. als sie bei der Gilde ankamen bemerkte Aya eine frau auf der bank. sie sah so aus als würde sie an ein trauriges ereignis denken. irgentwas in Aya sagte ihr das es wohl ein familienmitglied sein muste an das sie gerade dachte. in ihren Jahren als waise hatte sie gelernt sowas zu bemerken, vor allem wen die leute ihre anwesenheit nicht mochten. Hyron bemerkte des auch und sah die Violett haarige frau und setzte sich langsam in bewegung. es war kein rhuiger gang sondern eher einer den raubtiere machten um sich an ihr opfer zu schleichen bevor sie aus dem nichts heraus auf die beute sprangen. Als Aya bemerkte das Hyron nicht mehr neben ihr war sondern sie ihn bei der frau entdeckte war es schon zu spät. Hyron war etwa 10 meter von der frau entfernt und setzte zum sprung an mit der üblichen kindisch verspielten laune. so war Hyron nunmal, ein kleines kind, auch wen er kein mensch war konnte auch er es nicht sonderlich leiden wen menschen in seiner umgebung traurig waren. Aya blieb nichts anderes übrig als zuzusehen wie Hyron auf der frau landate und sie beinahe von der bank schupste. Sie rannte zu den beiden und entschuldigte sich bei der frau und stellte sich auch sogleich vor wie es sich eben gehörte "Mein name ist Aya und ds da ist Hyron mein kleiner gefährte" meinte sie während sie Hyron von der dame runterhob und ihn auf den boden setzte mit dem strikten befehl auch ja dort sitzen zu bleiben. "es tut mir wirklich leid was Hyron getan hat...." meinte Aya und sah das bild welches die Frau in ihrer hand hielt. "es tut mir wiklich leid...ähm...ist das ein Familienmitglied ?" fragte Aya vorsichtig da sie bereits wuste was los war. der junge auf dem foto, war höchstwarscheinlich ihrer stimmung nach zu urteilen tot. und das er ihr nahegestanden hat war auch nicht zu bezweifeln. sie sah die frau an und das sie mitfühlte konnte man auch deutlich erkennen da sie sich ganz gut vorstellen kan wie es ist ein familienmitglied zu verlieren. nur das in ihrem falle die familie sie als kleines kind verstoßen hatte.
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


I've learned to fight! Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
I've learned to fight! Left_bar_bleue2175/2175I've learned to fight! Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
I've learned to fight! Left_bar_bleue2700/2700I've learned to fight! Empty_bar_bleue  (2700/2700)

I've learned to fight! Empty
BeitragThema: Re: I've learned to fight!   I've learned to fight! EmptyFr Nov 07, 2014 3:43 pm


Vermutlich wäre es gesünder für sie gewesen, wenn sie aufmerksamer wäre. Doch momentan befand sie sich gedanklich eher in der Vergangenheit als in der Gegenwart. Und so bemerkte sie auch nicht wie ein Tier sie anvisierte und auf die zusprang. Erst als es auf ihr landete und sie dadurch fast von der Bank fiel,kam Yuiko wieder in der Gegenwart an. „Wohhuhhaaa~“, gerade so konnte sie das Gleichgewicht halten. Kurz darauf kam auch gleich ein Mädchen auf sie zugelaufen. Sie war gerade mal ein paar Zentimeter kleiner als Yuiko selbst. Sie stellte sich als Aya vor und das Tier hieß Hyron. Sie war so nett und nahm das Tier von ihr hinunter. Nicht das Yuiko etwas dagegen hatte, aber ein wneig ungemütlich war es schon.- Kurz darauf gesellte sich auch Mukurou zu ihnen. Er war eine schneeweiße Eule und setzte sich auf Yuikos Schulter. Ein wenig aufgewühlt gurrte er. „Ist ja gut, es ist mir ja nichts passiert“, beruhigte sie ihre Eule. Aya entschuldigte sich für das Verhalten von Hyron und die violetthaarige lächelte. „Kein problem, mir ist ja nichts passiert“, gab sie als Antwort und streichelte Mukurou. Aya sprach das Bild an und sanft lächelte Yuiko. „Ja, so in etwa ...“, antwortete sie und seufzte leise. „Aber er würde nicht wollen das ich hier Trübseil blase.“, sprach sie weiter und packte das Bild wieder weg. Akai hatte es nie gemocht wenn Yuiko traurig war und so hatte er sie oft aufgemuntert. Unter anderem oft mit einem Käsekuchen. Hach, wie lange hatte sie schon keinen Käsekuchen mehr gegessen.
Habt ihr vielleicht Lust mit uns ein Stückchen Kuchen essen zu gehen? Ich lad euch ein“, fragte sie nun. Bewusst sprach sie nicht nur Aya sondern auch Hyron an. Immerhin schienen die beiden zusammen zu gehörten und sie wollte ihn nicht ausschließen, nur weil er ein Tier war. Das tat sie bei Mukurou ja ebenfalls nicht. „Ach tut mir leid, ich hab ganz vergessen mich vor zu stellen. Ich bin Yuiko Oni Furukawa und das ist Mukurou.“, stellte sie sich und die schneeweiße Eule auf ihrer Schulter vor.

Nach oben Nach unten
Karuta Roromiya
C-Rang
Karuta Roromiya


I've learned to fight! Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 18.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
I've learned to fight! Left_bar_bleue0/0I've learned to fight! Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
I've learned to fight! Left_bar_bleue100/100I've learned to fight! Empty_bar_bleue  (100/100)

I've learned to fight! Empty
BeitragThema: Re: I've learned to fight!   I've learned to fight! EmptyFr Nov 07, 2014 4:06 pm

Die violett Haarige frau stellte sich als Yuiko vor und die Eule welche auf ihrer schulter gelandet war hieß Mukurou. Aya musste lächeln als diese auf ihrer schulter landete und aufgeregt Gurrte. Hyrons aufmerksamkeit war nicht mehr Yuiko zugewand sondern eher der Eule auf ihrer schulter. Yuiko lud beide zum Kuchen essen ein und Aya nahm dankend an als sie dan Hyron ansah und dieser sofort wusste was Aya sagen wollte. Hyrons körper enspante sich und man konnte erkenenn das er bis eben noch bereit dazu war ein zweites mal zu springen. da viel Aya ein das sie noch die sachen in der hand hatte welche sie gekauft hatte und meinte schnell zu Yuiko während sie in die gilde rannte das sie sofort wieder da ist und sie mal eben kurz auf Hyrona aufpassen solle. kurze zeit später hatte Aya ihre sachen vorne an den tresen abgegeben und den barkeeper gebeten die sachen auf ihr zimmer zu bringen so das sie auch sofort wieder drausen war und darauf wartete das Yuiko aufstad und ihnen zeigte wo sie essen wollten "wollen wir ? ich kenne noch nicht alle bäcker der stadt aber ich weiß das es hier leckere Kuchen gibt" meinte sie mit einem lächeln auf dem gesicht wie immer. Aya war meist fröhlich und es gab kaum etwas das ihre laune verschlechterte. außer das übliche was man nicht verhindern kann, woe tot oder allerlei was üblich für die natur ist.
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


I've learned to fight! Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
I've learned to fight! Left_bar_bleue2175/2175I've learned to fight! Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
I've learned to fight! Left_bar_bleue2700/2700I've learned to fight! Empty_bar_bleue  (2700/2700)

I've learned to fight! Empty
BeitragThema: Re: I've learned to fight!   I've learned to fight! EmptyFr Nov 07, 2014 8:14 pm


Die beiden nahmen die Einladung an und Aya meinte das sie noch einmal nach drinnen musste um ihre Tüten weg zu bringen. Offensichtlich wollte sie diese nicht mit nehmen und eigentlich wäre dies auch verständlich. Sie selbst hätte es kaum anders getan. Jedenfalls sollte sie auf Hyron aufpassen. Haha, wie lustig. Als wenn das Tier auf sie hören würde. Trotz allem hatte sich Yuiko in die Hocke gesetzt und Hyron ein wenig gestreichelt, solange bis Aya wieder kam. „Was ist Hyron eigentlich für ein Tier?“, wollte sie wissen und stand wieder auf.
Gemeinsam gingen sie also los und Aya meinte das sie noch nicht jeden Bäcker kannte, aber wusste das es hier guten Kuchen gab. „Ach es gibt mehrere Bäckerein die gut sind … ich zeig dir einfach mal meine liebste!“, meinte Yuiko fast schon ein wenig stolz.
Du gehörst also auch zu Heroic Dragon, huh?“, griff sie nun das Gespräch wieder auf. „Seit wann bist du hier?“, wollte Yuiko wissen, welche selbst schon seit einigen Jahren teil der Gilde war.

Nach oben Nach unten
Karuta Roromiya
C-Rang
Karuta Roromiya


I've learned to fight! Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 18.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
I've learned to fight! Left_bar_bleue0/0I've learned to fight! Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
I've learned to fight! Left_bar_bleue100/100I've learned to fight! Empty_bar_bleue  (100/100)

I've learned to fight! Empty
BeitragThema: Re: I've learned to fight!   I've learned to fight! EmptyFr Nov 07, 2014 10:46 pm

nachdem Aya wieder aus der gilde kam wollte yuiko wisen was für ein tier Hyron den sei woraufhin Aya etwas überlegen muste aber letztlich nichts dazu sagte und ein anderes thema ansprach von wegen das sie noch nicht alle bäcker kannte. woraufhin Yuiko auch drauf einzugehen schien und meinte das sie ihr ihre liebste Bäckerei zeigen werde. „Du gehörst also auch zu Heroic Dragon, huh?“ meinte Yuiko und wollte danach wissen seit wan Aya schon da war. sie mußte kurz überlegen und meinte dann das sie noch nicht alt zu lange in der gilde sei "ich glaube es war so um die zeit rum wo Lisana zur gildenmeisterin ernannt wurde. den gildenmeister davor habe ich nie kennengelernt. wie hies der noch gleich..... ?" meinte Aya und überlegte doch ihr wollte einfach nicht einfallen wie er nochmal hieß. nun letztlich wars auch egal und Aya dachte nicht mehr darüber nach. "und ? seit wan bist du den in der gilde ?" fragte Aya freundlich und sah Yuiko an während sie auf eine antwort wartete.
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


I've learned to fight! Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
I've learned to fight! Left_bar_bleue2175/2175I've learned to fight! Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
I've learned to fight! Left_bar_bleue2700/2700I've learned to fight! Empty_bar_bleue  (2700/2700)

I've learned to fight! Empty
BeitragThema: Re: I've learned to fight!   I've learned to fight! EmptyMo Nov 10, 2014 1:15 pm


Aya selbst schien nicht zu wissen was Hyron eigentlich war. Nun ja, im Prinzip war es auch egal. Zumindestens für Yuiko. Sie akzeptierte ihn. Egal was er letztendlich war. Die jüngere erklärte das sie noch nicht lange in der Gilde war und fragte sich wie der vorherige Gildenmeister hieß. „Du meinst Zemial“, denn Yuiko konnte sich noch an ihn erinnern. Aber sie war auch schon eine gefühlte Ewigkeit Mitglied dieser Gilde. Und genau das sprach Aya nun an. Sie wollte wissen seit wann Yuiko Mitglied war. „Uhm....“, die ältere rechnete nach. „Seit 8 Jahren gehören ich nun schon dazu. Eine halbe Ewigkeit irgendwie.“, bemerkte sie und lächelte. Ja, sie wra glücklich darüber ein Teil dieser Gilde zu sein, denn egal was in ihrem Leben schief gelaufen war, hier fand sie immer wieder Zuflucht.

Nach einem kurzen weg kamen die beiden schließlich an einer Bäckerei an. „Hier sind wir.“, gab Yuiko bekannt und ihr kam der leckere Geruch von frischen Backwaren in die Nase gekrochen. „Hmmmh~“, sie hatte ihr Auge geschlossen und das Wasser lief ihr im Mund zusammen. „Na dann... lass uns rein gehen!“, kaum gesagt stand sie auch schon an der Tür und öffnete diese. Die Frau hinter der Theke lächelte freundlich. „Hallo Yuiko, lange nicht mehr gesehen. Wie geht es dir?“, offensichtlich kannte die Frau Yuiko. „Hey! Ja, lange her irgendwie … mir geht’s gut. Danke. Und dir?“, antwortete sie und deutete dann auf Aya. „Darf ich vorstellen? Das ist Aya und das da ist Hyron.“, stellte sie die beiden vor und wandte sich dann an Aya. „Und die nette Frau hinter der Theke ist Myra.“, lächelte sie.

Nach oben Nach unten
Karuta Roromiya
C-Rang
Karuta Roromiya


I've learned to fight! Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 18.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
I've learned to fight! Left_bar_bleue0/0I've learned to fight! Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
I've learned to fight! Left_bar_bleue100/100I've learned to fight! Empty_bar_bleue  (100/100)

I've learned to fight! Empty
BeitragThema: Re: I've learned to fight!   I've learned to fight! EmptyMo Nov 24, 2014 6:15 pm

Hmm...Zemial dachte Aya als Yuiko seinen namen erwähnte welcher Aya ja entfallen war. auf de frage wie lange Yuiko den schon in der gilde sei meinte sie das sie etwa seit 8 jahren. Aya hatte dan auch nicht mehr viel zeit weitere fragen zu stellen da sie auch schon kurze zeit später bei dem bäcker  angekommen waren. Yuiko schien nicht soderlich die person zu sein die auf sich warten lies den kaum hatte sie gesagt das sie rein geht war sie auch schon drinnen. Aya folgte ihr, oder eher Hyron welcher dicht gefolgt von Yuiko den laden betrat, und begrüßte jene welche dort arbeiteten. Yuiko und die bäckerin schienen ich zu kennen und dan folgte ein kleiner small talk bis Yuiko die beiden vorstellte "Freut mich euch kennen zu lernen" meinte Aya mit einem lächeln, so wie immer. Aya sah zu Hyron welcher auf das ganze gebäck hinter den vitrienen starte. Bei Hyrons anblick wurde Aya etwas mulmig zumute als ihr magen hörbar knurrte und sie leicht aufreckte und ihre hände auf ihrem magen ruhen lies. Aya wurde etwas rot, "könnten wir bitte etwas davon haben ?" fragte sie Myra und zeigte auf eine reihe köstlicher Backwaren. bevor sie mit diesen zum nächsten tisch ging und damit anfing als erstes das belgete brötchen zu essen als ihr einviel das es alleine doch etwas zu trocken wäre "habt ihr vieleicht auch einen tee da ?" wollte Aya wissen und war froh darüber als Myra dies bejahte. nachdem sie also ihre backwaren UND ihren tee hatte konnte das frühstück/mittagessen wie mans sehen mochte für Aya ja beginnen. wie gewohnt bekam Hyron einen teil des gebäcks und als Aya von dem tee trinken wollte vergaß sie das dieser noch etwas zu heiß war und verbrannte sich leicht die lippen. in der hoffnung das es jedoch keiner groß mitbekommen würde legte sie eine hand ohne groß ausehen zu erregen leicht an den becher und kühlte den innhalt etwas mit ihrer magie ab. das dabei an dem glas bei ihrer hand leichte spuren von eiskristallen zu sehen waren hoffte Aya einfach das es niemand gesehen hätte und als sie fertig war nahm sie wieder einen schluck. diesmal ohne sich zu verbrennen, und war glücklich üer das leckere Gebäck. "du hattest Recht" Meinte Aya zu Yuiko mit einem lächeln "Die sachen hier sind wirklich lecker. und Hyron denkt genauso". mal abgesehen das Hyron bei fast allem sagt das es ihm gefält, dachte sich Aya, sieht er doch recht glücklich aus was das essen hier betrifft. immerhin War Aya etwas glücklich darüber das die beiden sich getroffen hatten und Yuiko ihr diese Bäckerei gezeigt hat.
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


I've learned to fight! Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
I've learned to fight! Left_bar_bleue2175/2175I've learned to fight! Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
I've learned to fight! Left_bar_bleue2700/2700I've learned to fight! Empty_bar_bleue  (2700/2700)

I've learned to fight! Empty
BeitragThema: Re: I've learned to fight!   I've learned to fight! EmptySa Nov 29, 2014 10:31 pm


Hyron schien am liebsten alles essen zu wollen und Yuiko konnte es ihm nicht verübeln. Denn sie selbst konnte sich auch nie entscheiden. Wenn es nach ihr ginge, würde sie auch jedes mal einfach alles essen und am ende platzen. Aber das tat sie nicht. Warum nicht? Weil sie sonst kein Geld mehr für andere Sachen haben würde. Wobei das meiste ihres Geldes eh für Süßkram drauf ging. Sie beobachtete also wie Aya etwas bestellte und am Ende sich an einen Tisch setzte. Auch Yuiko hatte sich hier und da eine Kleinigkeit bestellt, doch anders als Aya wollte sie auch etwas süßliches zu trinken haben. Und so bestellte sie sich einen warmen Kakao zu den süßlichen Backwaren. Sie setzte sich zu Aya und lächelte als diese auch Hyron etwas von dem Essen abgab. Sie hatte zwar nicht mitbekommen wie Aya sich verbrannte, dafür aber wie sie den Tee kühlte. Denn dies wurde deutlich sichtbar. "Du bist also eine Eismagierin?", stellte sie fest. Was die jüngere wohl noch so konnte? Gerne würde sie dies heraus finden, doch noch hielt sie isch zurück. Währenddessen erklärte Aya das sie Recht hatte, das es hier wirklich gut schmeckte und Hyron das auch fand. "Na klar habe ich recht!", grinste sie nun und biss von ihrer Kirschtasche ab. Sie war herrlich warm und lecker mit Kirschen gefüllt.  "Und womit verbringst du so deine Freizeit?", wollte Yuiko wissen.  

Nach oben Nach unten
Karuta Roromiya
C-Rang
Karuta Roromiya


I've learned to fight! Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 18.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
I've learned to fight! Left_bar_bleue0/0I've learned to fight! Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
I've learned to fight! Left_bar_bleue100/100I've learned to fight! Empty_bar_bleue  (100/100)

I've learned to fight! Empty
BeitragThema: Re: I've learned to fight!   I've learned to fight! EmptyFr Dez 05, 2014 1:49 pm

Yuiko hollte sich auch etwas zu essen und das getränk war auch passend zum rest ein warmer Kakao. nachdem Aya ihren Tee gekühlt hatte und etwas davon trank meinte Yuiko das Aya also eine eismagierin ist. diese Bejahte die frage und wollte dan ebenfals wissen was für eine magie Yuiko benutzte. als Aya sagte das Yuiko recht hatte erwiederte sie stolz das es natürlich so ist. und dan kam eine frage bei der Aya nicht sehr viel antworten konnte. "nunja nicht sher viel....wen ich die gelegenheit dazu habe gehe ich einkaufen, meistens, oder eher immer, muss ich auf Hyron aufpassen und größtenteils bin ich in der gilde. wen ich mal keine aufträge hab" meinte Aya und wusste das es nicht sonderlich spektakulär war
"und was machst du so in deiner freizeit ?" wollte Aya wissen und war gespant was sie so alles zu sagen hatte. immerhin sah Yuiko nicht so aus wie der typ mensch der gerade wenig in seiner freizeit anstellte.
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


I've learned to fight! Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
I've learned to fight! Left_bar_bleue2175/2175I've learned to fight! Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
I've learned to fight! Left_bar_bleue2700/2700I've learned to fight! Empty_bar_bleue  (2700/2700)

I've learned to fight! Empty
BeitragThema: Re: I've learned to fight!   I've learned to fight! EmptyMi Dez 10, 2014 8:52 pm


Ich besitze Darkness und Ghost Magic“, antwortete Yuiko auf die Frage welche Magie sie selbst benutzen würde. Sie mochte ihre Magie, auch wenn diese nicht wirklich zu ihr passte. Zumindestens nicht so wie bei manch anderen. Viele vermuteten bei ihr vermutlich eine hellere Magie. Danach beantwortete Aya die Frage was sie gern in der Freizeit tat. Irgendwie erschien ihr das ja nicht so spektakulär. Nun war sie selbst an der reihe um zu antworten. „Alsooo... ich mache eigentlich eine menge. Meistens hat der Tag viel zu wenig Stunden, für all die Dinge die ich tun will.“, begann sie nun und aß ein Stück der Backware. „Ich bin  gerne unterwegs und lerne gern neue Menschen kennen oder neue Umgebungen.“, sprach sie weiter. Sie würde versuchen sich kurz  zu halten, denn ansonsten würden sie noch einige Tage nur darüber sprechen. „Ich sammel gerne Kuscheltiere und bin deswegen eigentlich immer auf der Suche nach einem. Aber auch Süßkram esse ich gerne und dafür ist mir kein Weg zu weit! In Hargeon Town gibt es einen Süßigkeiten-Laden, herrje... der hat wirklich alles was das Herz begehrt!“, plapperte sie munter weiter. „Desweiteren mag ich alles das irgendwie lustig ist und Spaß macht. Ich meine das Leben ist oft ernst genug, also will ich meine freie Zeit mit schönen Dingen verbringen“, erklärte sie weiter. Sie lehnte sich zurück und widmete sich danach erst einmal ihrem Essen, denn ansonsten würde sie ja nie dazu kommen dies zu sich zu nehmen.

Nach oben Nach unten
Karuta Roromiya
C-Rang
Karuta Roromiya


I've learned to fight! Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 18.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
I've learned to fight! Left_bar_bleue0/0I've learned to fight! Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
I've learned to fight! Left_bar_bleue100/100I've learned to fight! Empty_bar_bleue  (100/100)

I've learned to fight! Empty
BeitragThema: Re: I've learned to fight!   I've learned to fight! EmptyDo Dez 11, 2014 3:46 pm

„Ich besitze Darkness und Ghost Magic“ meinte Yuiko und meinte das sie eigentlich eine menge tat der tag jedoch zu wenige stunden für alles hätte. Aya muste ewtas lachen da sie so etwas schon vermutet hatte "also der sehr beschäftigte typ was?" meinte sie etwas sarkastisch und hörte ihr dann weiterhin zu dan fing Yuiko an alles aufzuzählen und Aya hörte gespant zu. als Yuiko endlich zum schluss kam fragte Aya sich was sie de überhaupt i der gilde so alles tat "sag mal, was machst du den eigentlich so in der gilde ?" fragte sie dan letztlich. Aya wusste ja noch nicht das sie ihre gildenmeisterin ist. und der bevohrstehende schock lies sich auch eher weniger vermeiden. vor allem fing sie an ihren tee weiter zu trinken.
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


I've learned to fight! Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
I've learned to fight! Left_bar_bleue2175/2175I've learned to fight! Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
I've learned to fight! Left_bar_bleue2700/2700I've learned to fight! Empty_bar_bleue  (2700/2700)

I've learned to fight! Empty
BeitragThema: Re: I've learned to fight!   I've learned to fight! EmptyDo Dez 11, 2014 8:51 pm


Haha, ja der sehr beschäftigte Typ“, bestätigte sie lachend. Sie hatte also ein wenig von sich erzählt und es schien klar zu sein das Yuiko die aktivere von  beiden war. Aber das wunderte kaum jemanden. Sie war aktiver als viele andere. Die jüngere wollte wissen was Yuiko so in der Gilde machte und für einen Moment wurde sie ruhiger. „Nun ja, ich würde sagen... das was die anderen auch so machen … Ich erledige Aufträge und wenn ich dabei einen Verbrecher ausliefern kann oder aber anderen Menschen helfen kann, dann macht mich das glücklich.“, erklärte sie. „Ansonsten denke ich nicht das ich einen besonderen Platz habe oder so. Warum auch? Ich bin ja nicht anders als der Rest. Ich tu genau das selbe wie die meisten anderen auch.“, erklärte sie bevor sie sich wieder mit ihrem Essen beschäftigte. „Und wie sieht es bei dir aus?“, warf sie nun den Ball zurück und wollte selbiges von Aya wissen.


occ: Zu der Zeit ist sie doch noch gar nicht GM ^^"
Nach oben Nach unten
Karuta Roromiya
C-Rang
Karuta Roromiya


I've learned to fight! Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 18.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
I've learned to fight! Left_bar_bleue0/0I've learned to fight! Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
I've learned to fight! Left_bar_bleue100/100I've learned to fight! Empty_bar_bleue  (100/100)

I've learned to fight! Empty
BeitragThema: Re: I've learned to fight!   I've learned to fight! EmptyMi Jan 21, 2015 12:10 pm

Auf Ayas frage kam eine schöne lange aber dennoch recht kurz gehaltene erklärung auf die dan auch sogleich eine gegenfrage frage folgte. "äh...was ?....ich....?" meinte Aya und musste ersteinmal kurz überlegen da es sie doch etwas überrumpelt hatte. Nun warum sie das so geschockt hatte wuste sie ja selber nicht jedoch könnte sie ihr wohl schlecht sagen was sie die letzten tage so gemacht hatte. "Äh...naja ich hab nicht so viel was ich mache. Wen ich nicht gerade aufträge erledige gehe ich eigentlich meistens in die stadt und schau mich da ein wenig um was es so alles neues gibt." meinte sie und im grunde war das auch nicht gelogen. nur das sie ihren bruder wiedergesehen hatte konnte sie ja nicht erzählen und an sich war es doch auch unwichtig für das thema oder ? Jedenfals lies Aya sich nichts anmerken und sah den leuten auf der straße zu. irgentwan packte sie jedoch die frage wer den eigentlich der kleine gefährte von Yuiko ist. Oder mehr wie sie sich getroffen und zueienander gefunden haben. Bei Aya und Hyron war es ja ein recht seltenes vergnügen....wen mane s so ausdrücken kan. "Sag mal wie seid ihr beiden den zusammengekommen ?" fragte Aya und zeigte auf die beiden.
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


I've learned to fight! Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
I've learned to fight! Left_bar_bleue2175/2175I've learned to fight! Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
I've learned to fight! Left_bar_bleue2700/2700I've learned to fight! Empty_bar_bleue  (2700/2700)

I've learned to fight! Empty
BeitragThema: Re: I've learned to fight!   I've learned to fight! EmptyFr Jan 23, 2015 2:30 pm


Die jüngere schien von ihrer Frage ein wenig überrascht zu sein, wirkte zu Anfang teilweise sogar etwas überfordert. Hatte Yuiko ihr zu viel zugemutete? Die ältere beobachtete Aya einen weile, ehe diese sich wieder gefangen hatte und erklärte das sie, wenn sie mal keine Aufträge erledigte, sich gerne in der Stadt umsah, ob es denn etwas neues gab. Mehr nicht? Die ältere meinte das nicht böse, aber sie musste sich das Leben von Aya irgendwie recht langweilig vor stellen. Sie erlebte doch höchstens etwas wenn sie auf einem Auftrag war, sonst nichts. Aber nun gut, es konnte ja nicht jeder wie Yuiko sein. Die ständig etwas neues erleben wollte. Ihr Blick fiel wieder auf Aya als diese wissen wollte wo sich Yuiko und Mukurou kennen gelernt hatten. Die Miene der älteren wurde ernster. „Mukurou war damals stark verletzt ...“, ihr Blick wandte sich an die schneeweiße Eule. „Ich habe ihn gesund gepflegt und seither ...“, nach diesen Worten wurde ihre Miene wieder deutlich entspannter und fröhlicher. „Begleitet er mich. Ich würde sagen wir pflegen ein Freundschaftliches Verhältnis zu einander. Wenn er draußen herum fliegen will, dann lasse ich ihn. Und wenn er mich begleiten möchte, dann kommt er eben mit.“, erklärte sie und aß nun ihr Gebäck auf. Die ältere lehnte sich zurück. „Habt ihr beide heute eigentlich noch etwas bestimmtes vor?“, wollte sie von Aya und Hyron wissen. Vielleicht konnten sie den Tag ja zusammen verbringen. Das würde Yuiko auf jedenfall weiterhin gut ablenken.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





I've learned to fight! Empty
BeitragThema: Re: I've learned to fight!   I've learned to fight! Empty

Nach oben Nach unten
 
I've learned to fight!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fight to the Dea.. well not Death but something like that!
» Wet Noodle Fight

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Off RPG :: Off RPG Bereich :: Inaktive/Beendete Off RPG-
Gehe zu: