Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Haus in Magnolia Town

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Carrion
A-Rang
Carrion


Haus in Magnolia Town Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 24.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Haus in Magnolia Town Left_bar_bleue1650/1650Haus in Magnolia Town Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Haus in Magnolia Town Left_bar_bleue550/550Haus in Magnolia Town Empty_bar_bleue  (550/550)

Haus in Magnolia Town Empty
BeitragThema: Haus in Magnolia Town   Haus in Magnolia Town EmptyDi Nov 04, 2014 9:11 am

Auftrag:

cf: Quest

Es war beruhigend zu wissen, dass die Spinnen rein magischer Natur waren und bei ihrem heroischen Abgang rein gar nichts verspürten. Nachdem sie sich ihre Belohnung abholten, äußerte Reza, dass der jetzige Auftrag nicht sonderlich anstrengend war, aber Spaß machte und forderte Carrion sogleich dazu auf mit ihr einen weiteren Auftrag zu machen. Der Halbdämon stimmte dem zu. Im Gildenhaus meinte der Barkeeper, er habe einen Auftrag für Carrion und Reza zurück gelegt und gab dem Halbdämon diesen, welcher nachdem er sich den Auftrag angesehen hatte, leicht verwirrt dreinblickte. “Der Barkeeper hat uns beiden einen Auftrag zurückgelegt Reza-chan. Es geht um einen Ehestreit den wir schlichten sollen.“

1/18
Nach oben Nach unten
Reza
A-Rang
Reza


Haus in Magnolia Town Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 05.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Haus in Magnolia Town Left_bar_bleue1550/1550Haus in Magnolia Town Empty_bar_bleue  (1550/1550)
Manapool:
Haus in Magnolia Town Left_bar_bleue900/900Haus in Magnolia Town Empty_bar_bleue  (900/900)

Haus in Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Haus in Magnolia Town   Haus in Magnolia Town EmptyDo Nov 06, 2014 5:14 pm

Einen Ehestreit schlichten? Das klang nicht wirklich nach einer Aufgabe für Gildenmagier oder Magier allgemein. "Warum genau sollen Magier sich um diesen Streit kümmern?" fragte sie und griff nach dem Auftrag um ihn sich durchzulesen. Gewalt also... Es war verständlich, dass derartig um Hilfe gebeten wurde, doch diese Eltern waren doch Psychopathen! Reza hoffte nur die Eltern würden irgendwie überleben und sich nicht bis sie da waren gegenseitig umgebracht haben. Auch der Hinweis, dass sie Fremde wohl attackieren würden war ein wenig merkwürdig. Aber würden sie auch auf jemanden losgehen der sich in eine riesige Spinne verwandelte? Zur Not konnte Reza sie ja einfach in einem Netz fangen, aber das bedeutete ja noch lange nicht sie würden das Kriegsbeil begraben.

2/18
Nach oben Nach unten
Carrion
A-Rang
Carrion


Haus in Magnolia Town Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 24.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Haus in Magnolia Town Left_bar_bleue1650/1650Haus in Magnolia Town Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Haus in Magnolia Town Left_bar_bleue550/550Haus in Magnolia Town Empty_bar_bleue  (550/550)

Haus in Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Haus in Magnolia Town   Haus in Magnolia Town EmptyDo Nov 06, 2014 6:55 pm

Zwar fragte Reza weshalb Magier einen Ehestreit schlichten sollten, allerdings erübrigte sich eine Antwort seitens Carrions, da sie sich den Auftrag nahm und diesen durchlas. Gemeinsam machten sich die beiden Magier auf den Weg zum Auftragsort. "Gewaltbereite Eltern, die sich gegenseitig die Rübe einschlagen. Das klingt ja nicht wirklich nach einem guten Leben für deren Sohn", merkte er an, während sie sich bereits dem Haus näherten. Dieses war glücklicherweise nicht allzu weit vom Gildenhaus entfernt. Entschlossen klopfte Carrion an die Tür. Aus dem Haus war ein unfreundliches: "VERPISS DICH!", zu vernehmen und ließ darauf schließen, dass Besuch nicht wirklich erwünscht war. Kurz darauf wurde die Tür von einem jungen Mann geöffnet, welcher ein Gesicht machte, als wenn er bereits Wochen lang ununterbrochen Kopfschmerzen hätte. "Was möchten Sie?"

3/18
Nach oben Nach unten
Reza
A-Rang
Reza


Haus in Magnolia Town Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 05.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Haus in Magnolia Town Left_bar_bleue1550/1550Haus in Magnolia Town Empty_bar_bleue  (1550/1550)
Manapool:
Haus in Magnolia Town Left_bar_bleue900/900Haus in Magnolia Town Empty_bar_bleue  (900/900)

Haus in Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Haus in Magnolia Town   Haus in Magnolia Town EmptyFr Nov 07, 2014 11:01 pm

Reza nickte als Carrion meinte das klinge nach keinem guten Leben für den Sohn der Familie. Sie selbst wollte sich nicht vorstellten wie es wäre wenn die Eltern sich scheinbar so hassten und dies öffentlich zeigten. Als Carrion an die Tür klopfte kam ihnen nur ein lautes 'verpiss dich' entgegengekreischt ehe auch schon ein recht junger Mann die Tür öffnete. "Wir.. sind Freunde Ihres Sohnes und wir würden ihn gerne besuchen, wenn es möglich ist natürlich. Ansonsten.. könnten Sie ihn vielleicht kurz herausschicken wenn wir lieber nicht hereinkommen sollten?" fragte sie ganz unschuldig und machte ein wenig auf schüchtern, sodass es vielleicht so wirkte als wäre sie die heimliche Freundin des Sohnes. "Natürlich. Ich sag ihm Bescheid, er kommt raus." sagte der Mann und Reza grinste erleichtert. "Vielen Dank." meinte sie noch bevor der Mann erstmal wieder die Tür schloss.

4/18
Nach oben Nach unten
Carrion
A-Rang
Carrion


Haus in Magnolia Town Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 24.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Haus in Magnolia Town Left_bar_bleue1650/1650Haus in Magnolia Town Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Haus in Magnolia Town Left_bar_bleue550/550Haus in Magnolia Town Empty_bar_bleue  (550/550)

Haus in Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Haus in Magnolia Town   Haus in Magnolia Town EmptySa Nov 08, 2014 12:15 am

Reza übernahm das Reden mit dem Mann und erklärte, dass sie und Carrion Freunde des Sohnes seien und sie ihn gerne besuchen würden. Natürlich nur wenn es möglich wäre. Andererseits könnte er ihn auch herausschicken, wenn die beiden nicht ins Haus dürften. Dabei wirkte sie so schüchtern, unschuldig und niedlich zugleich Carrion war hin und weg. Der Mann meinte, er würde seinen Sohn rausschicken und schloss die Tür zunächst wieder. Kaum war die Tür geschlossen ergriff Carrion in seiner Schwärmerei das Wort. "Das war ja wunderbar Reza-chan. Nicht anders zu erwarten vom Juwel Fairy Tails, so lieb, süß und schüchtern." Es war Carrion anzumerken, dass er gerade in seiner Schwärmerei gefangen war, aber dennoch die Komplimente ernst meinte. Dann ging die Tür wieder auf und ein Jugendlicher war zu sehen. "Hm, wer seid ihr?", fragte er verwirrt nach, weil er die beiden natürlich nicht kannte.

5/18
Nach oben Nach unten
Reza
A-Rang
Reza


Haus in Magnolia Town Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 05.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Haus in Magnolia Town Left_bar_bleue1550/1550Haus in Magnolia Town Empty_bar_bleue  (1550/1550)
Manapool:
Haus in Magnolia Town Left_bar_bleue900/900Haus in Magnolia Town Empty_bar_bleue  (900/900)

Haus in Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Haus in Magnolia Town   Haus in Magnolia Town EmptySa Nov 08, 2014 12:37 am

In gewohnter Manier schwärmte Carrion von Reza da kam auch schon der Jugendliche aus dem Haus. "Wir sind deine Lebensretter. Zumindest sind wir hier um uns um das Familienglück zu kümmern. Hast du irgendwelche Tipps oder Hinweise für uns? Zumindest musst du uns ins Haus schmuggeln, da wir wahrscheinlich nicht erwünscht sind." "Ah okay. Kommt hinten durch die Seitentür. Die führt durch die Küche und von dort könnt ihr nach oben, wo ihr einen Ausblick von einer kleinen Brüstung hinab ins Wohnzimmer bekommt wo sie sich ständig bekriegen. Meine Mutter benimmt sich übrigens so, als wäre sie total verrückt. Sie ist besessen oder sowas. So kommt einem das zumindest vor." erklärte er ihnen und zeigte ihnen die Tür durch die sie dann anschließend nach oben gingen. Alles war ziemlich teuer ausgestattet, also die Familie besaß eine Menge Geld.

6/18
Nach oben Nach unten
Carrion
A-Rang
Carrion


Haus in Magnolia Town Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 24.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Haus in Magnolia Town Left_bar_bleue1650/1650Haus in Magnolia Town Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Haus in Magnolia Town Left_bar_bleue550/550Haus in Magnolia Town Empty_bar_bleue  (550/550)

Haus in Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Haus in Magnolia Town   Haus in Magnolia Town EmptySa Nov 08, 2014 12:54 am

Erneut übernahm Reza das Reden und erklärte dem Jugendlichen wer sie und ihr Teampartner waren und erkundigte sich ebenfalls, anch eventuellen Tipps und Hinweisen. Sie wurden durch einen Seiteneingang, über die Küche, ins Obergeschoss geführt. Von dort aus konnten sie an einer Brüstung stehend ins Wohnzimmer hinab blicken, wo sich die Eltern gerade mit Vasen und Bildern bewarfen und lautstark herum grölten dabei. "Das ist ja grausam, das hält man ja in einem Kopf nicht aus. Solange ich lebe habe ich derartiges Verhalten nie erlebt..." Den letzten Satz sagte er eher leise zu sich selbst als zu Reza. Ganz falsch war seine Aussage auch nicht. Er hatte zwar einige Streits, teils auf heftige mitbekommen, ebenso Kriege, Mord und Todschlag, aber sich so stark anbrüllende und gleichzeitig mit Einrichtungsgegenständen werfenden Personen noch nie. "Hast du eine Idee wie wir vorgehen wollen Reza-chan? Ansonsten müssen wir die irgendwie zwingen uns zu zuhören. Auch wenn wir ihnen dafür die Münde zukleben müssen."

7/18
Nach oben Nach unten
Reza
A-Rang
Reza


Haus in Magnolia Town Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 05.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Haus in Magnolia Town Left_bar_bleue1550/1550Haus in Magnolia Town Empty_bar_bleue  (1550/1550)
Manapool:
Haus in Magnolia Town Left_bar_bleue900/900Haus in Magnolia Town Empty_bar_bleue  (900/900)

Haus in Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Haus in Magnolia Town   Haus in Magnolia Town EmptySa Nov 08, 2014 2:15 am

Das Geschrei war groß. Als sie oben waren und so auf die Beiden herunterblickten bewarfen sie sich mit allerlei Gegenständen und schrien sich noch mehr an. Es war nicht einmal ein klares Thema herauszuhören, es klang einfach nach belanglosem Geschrei einfach um den Anderen zu entnerven. Reza war auch langsam entnervt, weshalb bei ihr eine Sicherung durchbrannte. "Guck einfach zu, ich habe keine Lust mehr." ehe sie sich in eine gewaltige schwarze Witwe verwandelte und von der Brüstung heruntersprang, direkt vor die beiden Streitenden. In ihrer ganz normalen Stimme sprach sie nun zu den beiden Geschockten. "Wenn ihr nicht sofort aufhört werde ich hysterisch." sagte sie und entdeckte etwas vertrautes in den Augen der Mutter. Sofort ging Reza auf die Mutter los und riss sie zu Boden wo sie vorerst liegen blieb. "Carrion! Das ist eine Witch! Nur menschlich... Wo sit die echte Mutter?!" rief sie zu ihrem Begleiter. Jemand hatte definitiv einen Zombie gezüchtet der ein wenig schlauer als die Witch war die sie bekämpft hatten und der die Frau ersetzen sollte. Warum?

8/18
Nach oben Nach unten
Carrion
A-Rang
Carrion


Haus in Magnolia Town Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 24.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Haus in Magnolia Town Left_bar_bleue1650/1650Haus in Magnolia Town Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Haus in Magnolia Town Left_bar_bleue550/550Haus in Magnolia Town Empty_bar_bleue  (550/550)

Haus in Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Haus in Magnolia Town   Haus in Magnolia Town EmptySa Nov 08, 2014 10:39 am

Die Taten von Reza sprachen für sich, als sie zuvor meinte Carrion solle einfach zusehen, da sie keine Lust mehr habe. Gleich darauf hatte sie sich schon in eine riesige Schwarze Witwe verwandelt und sprang von der Brüstung hinab zwischen die beiden. Trotz der Verwandlung konnte sie immer noch sprechen und sagte, wenn die beiden nicht sofort aufhörten, werde sie hysterisch. Anschließend stieß sie zu Carrions Erstaunen die Mutter um und nagelte diese am Boden fest, während sie hochrief, dass es eine Witch sei, nur menschlicher Natur. Jetzt wurden schon Menschen gegen diese Mutanten ausgetauscht? Carrion ließ nicht lange auf sich warten. Er hielt sich an der Brüstung fest, ließ sich von dieser herunterhängen, sodass er die Fallhöhe verringerte und sprang dann Reza nach, um den Mann aufzuhalten, der seine Frau vor dem Spinnenungetüm retten wollte. Ich dachte sie streiten sich andauernd weil sei sich hassen? Warum will er sie dann jetzt retten? Carrion stieß den Mann, welcher mit einer zerbrochenen Vade bewaffnet war einfach um. "Bleib unten, dass wird sonst hässlich enden...", gab er mit bedrohlicher Stimme bekannt, ließ einige Spyeyes in der Umgebung des Mannes entstehen, die ihn ununterbrochen anstarrten und ging zu Reza herüber um sich die Witch näher anzusehen. Kein Zweifel. Diese Augen waren die einer Witch, aber ansonsten wirkte die Frau, welche sich verzweifelt zu befreien versuchte so normal. Der Mann blieb immer noch ruhig am Boden sitzen. Er schien letztlich doch Respekt vor den ganzen Augen und der Spinne zu haben. "Ich würde glatt behaupten wir töten das Monster einfach. Was meinst du Reza-chan?"

9/18
Nach oben Nach unten
Reza
A-Rang
Reza


Haus in Magnolia Town Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 05.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Haus in Magnolia Town Left_bar_bleue1550/1550Haus in Magnolia Town Empty_bar_bleue  (1550/1550)
Manapool:
Haus in Magnolia Town Left_bar_bleue900/900Haus in Magnolia Town Empty_bar_bleue  (900/900)

Haus in Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Haus in Magnolia Town   Haus in Magnolia Town EmptySo Nov 09, 2014 6:41 am

Der Mann versuchte doch tatsächlich sie anzugreifen! Obwohl sie sich so sehr stritten versuchte er trotzdem sie zu verteidigen. War das Liebe? Aber warum war ihm nicht aufgefallen, dass es sich bei der Frau um eine Art Zombie handelte? Reza schloss daraus, dass die Beiden sich schon eine ganze Weile nicht mehr Nahe gekommen waren. So wie sie stritten schienen sie ja nicht einmal eine Umarmung gehabt zu haben. Trotzdem mussten sie herausfinden wo die echte Mutter steckte. Reza sponn ein scharfkantiges Netz welches sie auf die Witch schoss, welche daraufhin schmerzerfüllt zu Boden ging. Dann verwandelte sich Reza zurück und schaute zu dem Mann. "Ganz ruhig. Wir sind Gildenmagier und sollen diesen Streit schlichten. Wie ja recht offensichtlich ist.. handelt es sich bei ihrer Frau um ein Monster. Wir müssen jetzt die echte Frau helfen und ich hoffe wir können auf Unterstützung hoffen. Es ist immerhin im Sinne der Familie. Irgendwelche Ideen?" fragte sie ihn und legte den Auftrag klar.

10/18
Nach oben Nach unten
Carrion
A-Rang
Carrion


Haus in Magnolia Town Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 24.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Haus in Magnolia Town Left_bar_bleue1650/1650Haus in Magnolia Town Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Haus in Magnolia Town Left_bar_bleue550/550Haus in Magnolia Town Empty_bar_bleue  (550/550)

Haus in Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Haus in Magnolia Town   Haus in Magnolia Town EmptySo Nov 09, 2014 12:06 pm

Nachdem Reza, immer noch in Form einer riesigen Schwarzen Witwe, die Witch mit einem scharfkantigen Spinnennetz überzogen hatte, wodurch diese mit Schmerzen erfüllt am Boden blieb, wandte sie sich dem Mann zu. Sie erläuterte, dass sie und Carrion Gildenmagier wären und es sich bei der Frau um ein Monster handel. Sie fügte hinzu, dass sie seine echte Frau finden müssten, da dies im Sinne der Familie sei und erkundigte sich gleich darauf ob er irgendwelche Ideen habe. "I-ihr Terroristen! Monster! Mörder!", rief der Mann entsetzt. Scheinbar wollt er es nicht verstehen. Carrion ging wieder zu ihm herüber. "Sie hat dir gerade alles so erzählt wie die Fakten sind, du Vogel", meinte er mit einem freundlichen Lächeln. "Es wäre zu gütig, wenn du der jungen Dame ihre Frage beantworten würdest, ansonsten wirst du erst gesprengt und dann gefressen, ist dir das lieber?" Bei dieser Frage blieb das Lächeln ebenfalls weiterhin bestehen. Der Mann schüttelte den kopf, er wollte es wohl nicht wahr haben. Doch letztlich besann er sich eines besseren und antwortete. "Sie... Sie wurde eines Tages plötzlich so komisch. An dem Tag meinte sie, sie wolle...", er stockte und schien nachzudenken. "Ich glaube sie hatte vor irgend einen neuen Laden in der Stadt zu besuchen. Elmars Feuerkrug oder so hieß der, wenn ich mich nicht irre..." Carrion hielt ihm die Hand hin und half ihm auf. "Na siehst du? War doch nicht so schwer. Nun leg dich schlafen, während wir den Abfall hier entsorgen und deine Frau zurück holen."

11/18
Nach oben Nach unten
Reza
A-Rang
Reza


Haus in Magnolia Town Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 05.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Haus in Magnolia Town Left_bar_bleue1550/1550Haus in Magnolia Town Empty_bar_bleue  (1550/1550)
Manapool:
Haus in Magnolia Town Left_bar_bleue900/900Haus in Magnolia Town Empty_bar_bleue  (900/900)

Haus in Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Haus in Magnolia Town   Haus in Magnolia Town EmptyMo Nov 10, 2014 11:59 pm

Carrion übernahm den Part den Mann zu überreden und ihnen zu verraten was er wusste. Er erzählte ihnen, dass seine Frau sich verändert hatte nachdem sie in einen Laden in der Stadt ging. Zufälligerweise war Reza dieser Laden bereits aufgefallen, zumindest ein Schild mit dem Hinweis man müsse in die nächste Gasse rechts abbiegen um dorthin zu gelangen. Verdächtig genug, weshalb sie es nie gewagt hatte dort Fuß zu setzen. "Ich weiß wo wir hin müssen." sagte Reza und zog Carrion hinter sich her."Nun komm schon, wir sollten uns beeilen. Es geht hier immerhin um Leben oder Tod." Zielstrebig ging sie die Straße nach Magnolia hinein und fand auch schon die besagte Gasse. Es waren fast keine Leute mehr auf der Straße, ideal eigentlich um einen zwielichtigen Laden aufzumischen.

12/18
Nach oben Nach unten
Carrion
A-Rang
Carrion


Haus in Magnolia Town Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 24.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Haus in Magnolia Town Left_bar_bleue1650/1650Haus in Magnolia Town Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Haus in Magnolia Town Left_bar_bleue550/550Haus in Magnolia Town Empty_bar_bleue  (550/550)

Haus in Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Haus in Magnolia Town   Haus in Magnolia Town EmptyDi Nov 11, 2014 12:40 am

Wunderbar! Der Mann hatte die Informationen preis gegeben und Reza wusste sogar, wo der entsprechende Laden lag. Bevor sie ihn jedoch mitzog, schnitt Carrion der Witch die Kehle durch. Rein der Sicherheit der hier Anwesenden zur Liebe. Dann mahte er sich gemeinsam mit Reza auf den Weg zu besagten Laden, wobei Reza ihn hetzte ein wenig schneller zu laufen, immerhin gehe es doch um Leben und Tod. Beim Betreten des Geschäftes stellte sich heraus, dass dieses vollkommen leer war. Kein Geräusch war zu hören und einfach nur ein leeres Gebäude zu sehen. "Hier ist nichts...", meinte Carrion und spionierte ein wenig die Umgebung aus. Allerdings vermochte er nichts zu entdecken, außer dem was er ohnehin schon sah.

13/18
Nach oben Nach unten
Reza
A-Rang
Reza


Haus in Magnolia Town Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 05.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Haus in Magnolia Town Left_bar_bleue1550/1550Haus in Magnolia Town Empty_bar_bleue  (1550/1550)
Manapool:
Haus in Magnolia Town Left_bar_bleue900/900Haus in Magnolia Town Empty_bar_bleue  (900/900)

Haus in Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Haus in Magnolia Town   Haus in Magnolia Town EmptySa Nov 15, 2014 4:40 pm

Carrion konnte nichts entdecken und meinte der Laden sei leer. Reza wollte gerade die Tür öffnen damit sie wieder hinausgehen konnten, jedoch war diese auf mysteriöse Weise plötzlich abgeschlossen. "Leer ist das hier ganz und gar nicht. Jemand hat die Tür abgeschlossen und hält uns hier gefangen." Schnell nahm sie einen ihrer Dolche zur Hand und versuchte die Tür irgendwie damit aufzubrechen oder kaputt zu machen, vergeblich, denn sie kam nicht durch die magische Barriere die sich darüber gelegt hatte. Plötzlich war etwas zu hören, es klang nach einem unterdrückten Hilfeschrei, doch im Raum war bisher niemand außer den Beiden. Was hatte dies alles mit dem Zombie zu tun? Die Antwort würde nicht lange auf sich warten lassen, denn in einer der Ecken des Raumes öffnete sich eine Klappe am Boden. Heraus traten zwei seltsam dreinblickende Männer die sich die Hände rieben. Warum rieben sich böse Menschen immer die Hände? Und viel schlimmer: Warum erzählten sie immer von ihren Plänen? "Wir werden zwei vorzügliche Zombies aus euch machen und mit ihnen dann eure liebe Gilde angreifen heheheh" "Ihr wisst ja nicht einmal wer ich bin." sagte Reza und funkelte sie eiskalt an. Noch schienen sie nicht angreifen zu wollen.

14/18
Nach oben Nach unten
Carrion
A-Rang
Carrion


Haus in Magnolia Town Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 24.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Haus in Magnolia Town Left_bar_bleue1650/1650Haus in Magnolia Town Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Haus in Magnolia Town Left_bar_bleue550/550Haus in Magnolia Town Empty_bar_bleue  (550/550)

Haus in Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Haus in Magnolia Town   Haus in Magnolia Town EmptySa Nov 15, 2014 4:59 pm

Selbst wenn es vielleicht nicht die überlegteste Handlung des Halbdämonen war, aber bevor die beiden nachfragen konnten wer Reza eigentlich sei, waren sie bereits zu Asche zerlasert worden und die Wand hinter war auch zerstört. Dadurch ließ sich allerdings auch feststellen, dass das gesamte Gebäude mit einer magischen Barriere umschlossen war. Das menschengroße Auge vor Carrion verschwand wieder, während er zu Reza rübersah. "Wenn ichs genau überdenke, war das vermutlich nicht die schlauste Handlung meiner seits...", meinte er und ging zu der Klappe herüber, welche zuvor geöffnet worden war. "Hier geht es mit einer Leiter weiter runter, Reza-chan.", informierte er sie und kletterte anschließend hinab in die Dunkelheit. Nichts ahnend, was er wohl hier unten entdecken würde.

15/18
Nach oben Nach unten
Reza
A-Rang
Reza


Haus in Magnolia Town Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 05.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Haus in Magnolia Town Left_bar_bleue1550/1550Haus in Magnolia Town Empty_bar_bleue  (1550/1550)
Manapool:
Haus in Magnolia Town Left_bar_bleue900/900Haus in Magnolia Town Empty_bar_bleue  (900/900)

Haus in Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Haus in Magnolia Town   Haus in Magnolia Town EmptySa Nov 15, 2014 6:47 pm

Da Carrion sich ja schon gnädigerweise ihren Gegnern entledigt hatte blieb ihnen wohl nichts anderes übrig als die Leiter herunterzuklettern. Reza übernahm dabei die Führung, wollte sie doch auf jeden Fall verhindern das Carrion wenn er nach oben blickte ihre Unterwäsche sehen würde. Unten angekommen bemerkte sie den fauligen Gestank und mehrere Gefängniszellen welche allerdings bis auf ein paar Ausnahmen leer zu sein schienen. Sie konnte nicht viel mehr als Schemen erkennen und ein leises Stöhnen war zu vernehmen. Kein Stöhnen weil man etwas genoss, nein, viel eher weil man Schmerzen hatte und schon lange keine Kraft mehr hatte zu sprechen. An manchen Zellen sprangen plötzlich Gestalten gegen die Gitter welche Reza nur als Untote erkannte. Gemischt mit dem Geruch den sie hervorgerufen durch die ruckartige Bewegung ausstießen war das Ganze ziemlich ekelhaft. In einer der Zellen erblickte sie jedoch etwas anderes, scheinbar eine Frau die allerdings ganz und gar nicht tot war. Reza versuchte die Tür zu öffnen, doch sie war abgeschlossen. Allerdings hing unweit an der Wand ein Schlüsselbund welchen sie sogleich nahm und einen Schlüssel nach dem Anderen durchprobierte. Schließlich passte einer und die Tür öffnete sich. Die Frau, überglücklich, stürmte auf sie zu und nahm sie in den Arm. "Danke danke danke!! Ihr habt mein Leben gerettet sie wollten einen Untoten aus mir machen... Mein Mann.." "Wäre beinahe von einem Zombie der dir nachempfunden war angefallen worden. Du bist frei, lass uns hier verschwinden." Reza konnte jedoch die anderen hier nicht einfach verrotten lassen, zumindest nicht lebendig. Sie beschloss den Untoten ein Ende zu bereiten indem sie in jede Zelle jeweils eine Spinne schickte. Nahrung erwartend stopften die meisten Zombies sich diese in den Mund und.. explodierten.


16/18
Nach oben Nach unten
Carrion
A-Rang
Carrion


Haus in Magnolia Town Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 24.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Haus in Magnolia Town Left_bar_bleue1650/1650Haus in Magnolia Town Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Haus in Magnolia Town Left_bar_bleue550/550Haus in Magnolia Town Empty_bar_bleue  (550/550)

Haus in Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Haus in Magnolia Town   Haus in Magnolia Town EmptySa Nov 15, 2014 11:56 pm

Die Eindrücke die auf die beiden Magier trafen, als sie den Boden erreichten, genügten vollkommen um zu verdeutlichen, welch widerliche Experimente hier unten von Statten gegangen sein mussten. Der faulige Gestank von Verwesung lag in der stickigen Luft. An beinahe jeder Zelle die sie passierten warfen sich Untote Gesellen, bis sie die Mutter des Auftraggebers in einer Zelle fanden. Reza befreite diese sogleich und erledigte noch die ganzen Untoten bevor sie zur Leiter zurück kehrten. "Verlasst schon einmal das Gebäude, meine Lieben, ich komme gleich nach", gab Carrion mit einem begeisterten Tonfall bekannt und lief zurück zu den Zellenblöcken. Hier hatte zuvor etwas die Aufmerksamkeit des Halbdämonen erregt und er wollte sich überzeugen, ob es der Wahrheit entsprach. Zeitgleich, wollte er dieses ganzen Gebilde im Untergrund nicht stehen lassen. Seine Vermutung entsprach der Wahrheit. Es handelte sich tatsächlich um einen Lacrima, der magischen Energie in sich gebündelt hatte. Er wartete noch einen Augenblick, beschwor dann ein Auge auf seiner Stirn und ließ den Lacrima gleich darauf explodieren. Die Explosion schleuderte ihn ein gutes Stück weg, während die Wände und der Boden bebten. So schnell er konnte machte er sich auf den Weg zur Leiter und stürmte diese regelrecht hinauf. Gerade so verließ er das Gebäude noch rechtzeitig um zu beobachten, wie es mit samt seinem Fundament ein gutes Stück nach unten krachte. "Nun... Wenigstens ist der Keller jetzt weg...", meinte er und sorgte dafür, dass er und die beiden Damen möglichst schnell weg von diesem Ort kamen. Zurück zu dem Familienhaus, wo alles begonnen hatte.

17/18
Nach oben Nach unten
Reza
A-Rang
Reza


Haus in Magnolia Town Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 05.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Haus in Magnolia Town Left_bar_bleue1550/1550Haus in Magnolia Town Empty_bar_bleue  (1550/1550)
Manapool:
Haus in Magnolia Town Left_bar_bleue900/900Haus in Magnolia Town Empty_bar_bleue  (900/900)

Haus in Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Haus in Magnolia Town   Haus in Magnolia Town EmptySo Nov 16, 2014 3:56 am

Sie verschwendeten keine Zeit und machten sich sofort auf zurück zum Familienhaus. Nachdem Carrion erfolgreich den Keller hat verschwinden lassen und das gesamte Gebäude einen satz nach unten machte. Schnell kamen sie dort an und wurden schon vom überglücklichen Mann empfangen. Der Sohn hatte ihm währenddessen von dem Auftrag erzählt. So überreichte der Mann ihnen nun das Geld aus seiner Tasche nachdem er seine Frau umschlossen hatte. "Haben wir gerne gemacht. Schließlich sind wir Gildenmagier und müssen auch irgendwie Geld verdienen." erklärte Reza ihnen bevor sie sich auch schon wieder auf den Rückweg machten. "Möchtest du noch einen Auftrag machen?" fragte Reza Carrion als sie vor der Entscheidung standen zum Gildenhaus oder woanders hinzugehen.

18/18


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus in Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Haus in Magnolia Town   Haus in Magnolia Town Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus in Magnolia Town
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town
» Magnolia Town
» Magnolia Town
» Magnolia Town
» Magnolia Town

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: