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 Rezas Techniken

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AutorNachricht
Reza
A-Rang
Reza


Rezas Techniken Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 05.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
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Manapool:
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BeitragThema: Rezas Techniken   Rezas Techniken EmptyMo Nov 03, 2014 12:06 am

Ausleger

- Transformation Magic
Element: ---
Art: Ausleger
Auslegerslots: 1 AS
Beschreibung: Eine Magie mit der man sich in andere Menschen oder Lebewesen verwandeln kann, ebenso kann man seine Kleidung und Ausrüstung ändern. Sie ist die Vorraussetzung für alle Magien, die sich in diesem Thema befinden (Wer mit Take Over beginnt, besitzt diese Magie ebenfalls von Beginn an)
Preis: Start Magieausleger

-Take-Over: Terrachnophobia
Element: Feuer, Dunkelheit, Gift, Blitz, Blut  + elementlos
Art: Ausleger
Auslegerslots: 79 AS
Beschreibung: Diese Abwandlung der traditionellen Take-Over Magie wurde von der so von Spinnen faszinierten Reza in harter Arbeit selbst entwickelt. Als Grundlage verwendet sie eine Spinnenthematik, welche von der Verwandlung in eine vollwertige Spinne, über Spinnenhybriden bis hin zu anderen Spinnenwesen geht und deren Fähigkeiten zum Kampf nutzt. Hierbei ist es dem Anwender möglich ebenfalls Spinnen für Angriffe herbeizurufen oder sie zu erschaffen und magisch verstärken. Darüber hinaus ist es möglich Fäden zu spinnen und sie zu Netzen oder anderen Fallen zu formen und dabei über dünne Fäden stetig mit diesen in Verbindung zu bleiben wenn man es denn möchte, wie es bei einer echten Spinne der Fall wäre. Der große Unterschied von diesem Ausleger zu herkömmlichen Take-Over Magien ist die Fähigkeit auch außerhalb einer Verwandlung die Fähigkeiten dieses Auslegers zu verwenden. Dies ist bis zum A-Rang problemlos möglich. S- und SS-Rang Techniken müssen immer mit einer entsprechenden Verwandlung verwendet werden.
Preis: Start Magieausleger


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C-Rang

Rezas Techniken XxxxBILDxxxx- The Arachnid: Protection
Ausleger: Terrachnophobia
Element: -
Art: Defensiv
Rang: C
Beschreibung: Reza erschafft ein Schutzschild aus Chitin an ihrem Arm und rammt den Schild in den Boden, was ihr zusätzliche Standfestigkeit ermöglicht. Der Schild ist 2x2m groß  und fängt einen Schaden von 2x dem Körperbau ab ehe er sich wieder auflöst. Nach 3 Posts verschwindet der Schild automatisch.
MP Kosten: 10
Preis: Jewel
Rezas Techniken XxxxBILDxxxx- Swarmling: Darkness
Ausleger: Terrachnophobia
Element: Finsternis
Art: Offensiv + Anti-Support
Rang: C
Beschreibung: Reza verschießt 5 etwa faustgroße Spinnen vor sich, welche sie erst aus Dunkelheit erschafft. Diese fliegen geradlinig nach vorne und explodieren er etwa katzengroßen Explosion. Dabei richten sie einen Schaden in Höhe von 1,5x der magischen Kraft an. Sie lösen sich bei Zielkontakt oder nach Erreichen einer Reichweite von 10m auf. Wurde der Anti-Support bezahlt erfahren Opfer bei einem Biss einen Abzug von -5 Schnelligkeit und Reflex für die Dauer von 3 Posts. Ziele können nur einmal Schaden von dieser Technik erhalten, egal wie viele Spinnen sie letztendlich treffen. Gleiches gilt für den Anti-Support.
MP Kosten: 10 + 5 bei Anti-Support Aktivierung
Preis: Jewel
Rezas Techniken XxxxBILDxxxx- The Arachnid: Stalk thy Prey
Ausleger: Terrachnophobia
Element: -
Art: Teil-Take-Over
Rang: C
Beschreibung: Reza benutzt ihre Take-Over Magie um sich die Beine einer Spinne auf dem Rücken wachsen zu lassen. Dadurch kann sie an den meisten Wänden hochklettern oder sich an die Decke hängen. Davon ausgenommen sind magisch erschaffene Wände, es sei denn es wurde erlaubt. Außerhalb eines Kampfes muss sie keine MP dafür bezahlen. Innerhalb eines Kampfes werden solange sie diesen Zauber nicht auflöst ihre magische Kraft und Reflexe um jeweils 10 erhöht.
MP Kosten: 10 pro Post
Preis: Jewel



Rezas Techniken XxxxBILDxxxx- Spider Queen's Thread
Ausleger: Terrachnophobia
Element: /
Art: Support
Rang: C-Rang
Beschreibung: Reza spinnt feine, für das menschliche Auge eigentlich unsichtbare, Fäden welche sich an Gegner heften welche sie mit netzmanipulierenden Techniken oder mit einem Körperteil direkt berührt hat. Diese Fäden haben keinen direkten Effekt, haben sie sich jedoch einmal am Ziel festgesetzt so ist es nicht mehr ohne weiteres möglich sie zu lösen. Solange diese Verbindung also besteht kann Reza immer die ungefähre Position des betroffenen Gegners ermitteln, vergleichbar mit einer Spinne der etwas ins Netz gegangen ist. Die Fäden können nur zerstört werden wenn man ganz genau weiß wo sie sich befinden und direkt auf sie zielt.
Andere Techniken können sich diese Fäden zu Nutzen machen und erhalten auf das Ziel einen um 0,5x erhöhten Multiplikator auf die Geschwindigkeit. Das löst die durch diese Technik auf dem Ziel befindlichen Fäden auf, sodass sie nun erneut damit in Kontakt geraten müssen.
MP Kosten: 0 außerhalb eines Kampfes / 5 pro Post
Preis: 5 000 Jewel




B-Rang


Rezas Techniken XxxxBILDxxxx- The Arachnid: Black Widow
Ausleger: Terrachnophobia
Element: Finsternis
Art: Gepanzertes Fullbody-Take-Over
Rang: B
Rüstwert: 35
Resistenz: 20% Finsternis-Resistenz
Beschreibung: Die schwarze Witwe gehört zu den bekanntesten Spinnenarten. Bekannt dafür, ihre Sexualpartner nach der Paarung aufzufressen. Reza verspürt zwar weder diesen Sexualtrieb noch das Verlangen ihren Partner aufzufressen, trotzdem kann sie eben jene berüchtigte Spinnenform annehmen. Ihr Körper ist in etwa 4m groß + ihre Beine welche in etwa der Größe eines ausgewachsenen Mannes entsprechen. Durch ihre tiefschwarze Färbung ist es schwerer sie in der Dunkelheit zu erkennen und ihre Spinnenaugen ermöglichen beinahe einen 360° Blickwinkel sowie leicht verbessertes Sehen im Dunkeln. Die Haut der Spinne ist deutlich verhärtet, weshalb sie einen Rüstwert bietet.

B-Rang Zusatz: Netshot
Schaden: 2x magische Kraft
Geschwindigkeit: 2x magische Kraft
Reichweite: 15m
Element: -
Beschreibung: Reza nutzt die Kraft ihrer Spinnenform um ein scharfkantiges Spinnennetz auf ihre Gegner zu schießen. Es hat einen Durchmesser von 5m und fliegt geradlinig auf die Gegner zu. Trifft es sie, so richtet es Schaden an und hat die Möglichkeit Schnittwunden zu hinterlassen. Das Netz ist nicht zum Kleben ausgelegt, sondern um zu Schneiden, trotzdem kann es sich in Kleidung festsetzen, wie auch ein normales Spinnennetz.

MP Kosten: 10 pro Post + 25 Zusatzaktivierung
Preis: Jewel
Rezas Techniken XxxxBILDxxxx- The Caring Bite of a Queen
Ausleger: Terrachnophobia
Element: -
Art: Heilung
Rang: B; 1 Post Cooldown
Beschreibung: Reza kann sich selbst oder jemand Anderes beißen oder mithilfe einer kleinen erschaffenen Spinne beißen lassen. Dadurch wird die Wundheilung rege beschleunigt, was einen sofortigen Heilungseffekt zur Folge hat. Der Biss selbst verheilt dabei natürlich auch sofort. Die Heilung beträgt 250. Während der Heilung ist sie für den Post auf jeden Fall ungeschützt, selbst wenn sie eine Spinne für sich beißen lässt.
MP Kosten: 25
Preis: 15k Jewel
Rezas Techniken XxxxBILDxxxx- The Arachnid: Hidden Web
Ausleger: Take-Over Terrachnophobia
Element: -
Art: (globaler) Anti-Support
Rang: B-Rang
Beschreibung: Reza bedeckt einen Gegner oder das gesamte Kampffeld mit magischen Spinnfäden. Diese Spinnfäden sind besonders darauf ausgerichtet die Beweglichkeit der betroffenen Ziele einzuschränken. Solange die Kosten bezahlt werden erleiden betroffene Ziele einen Malus in Höhe von 10 auf ihre Schnelligkeit und den Reflexwert.
MP Kosten: 10 (20) pro Post
Preis: 22 500 Jewel
Rezas Techniken XxxxBILDxxxx- The Arachnid: Web of the Widow
Ausleger: Take-Over: Terrachnophobia
Element: -
Art: (globaler) Anti-Support
Rang: B-Rang
Beschreibung: Reza bedeckt einen Gegner oder das gesamte Kampffeld mit magischen Spinnfäden. Diese Fäden sorgen dafür, dass betroffene Ziele an Kampfkraft verlieren. Die Fäden schränken die Bewegung ein und verringern die Konzentration, was zur Folge hat, dass man sich weniger auf seine Magie fokussieren kann. Solange die Kosten bezahlt werden erleiden betroffene Ziele einen Malus in Höhe von 10 auf ihre magische Kraft und ihre Körperkraft.
MP Kosten: 10 (20) pro Post
Preis: 22 500 Jewel



Rezas Techniken XxxxBILDxxxx- Spider Queen's Caustic Spit
Ausleger: Terrachnophobia
Element: Feuer + Gift
Art: Offensiv + Anti-Support
Rang: B-Rang
Beschreibung: Reza spuckt eine Pfütze aus Gift bis zu 12m um sich herum aus welche eine säureartige Wirkung entfesselt und brennende Schmerzen verursacht. Kommt man damit in Kontakt erleidet man starke Schmerzen und einen Schaden in Höhe von 2x ihrer magischen Kraft. Das Gift breitet sich mit einer Geschwindigkeit von 2x ihrer magischen Kraft aus. Ebenfalls werden Dämpfe ausgeschieden welche einem das Atmen sehr schwer machen und die Sicht stark beeinträchtigen da die Augen brennen wie Feuer. Wurde der Anti-Support bezahlt so erleiden betroffene Ziele sofern sie Schaden genommen, oder die Dämpfe direkt eingeatment haben, für eine Dauer von 3 Posts einen Abzug in Höhe von 10 auf ihre magische Kraft und ihren Reflexwert.
MP Kosten: 25 + 10
Preis: 15 000 Jewel
Rezas Techniken XxxxBILDxxxx- Spider Queen's Dearest
Ausleger: Terrachnophobia
Element: Dunkelheit
Art: Offensiv + Anti-Support
Rang: B-Rang
Beschreibung: Reza erschafft eine etwa 30cm große Spinne aus Dunkelheit welche auf den Gegner zu springt und sich in diesem verbeißt ehe sie sich auflöst. Besteht durch einen Faden eine Verbindung mit dem Gegner kann sie sich an diesem Faden heranziehen um so ihre Geschwindigkeit zu erhöhen. Normal bewegt sich die Spinne mit einer Geschwindigkeit gleich der magischen Kraft x2 fort und richtet bei einem Treffer einen Schaden in Höhe der magischen Kraft x2 an.
Wurde der Anti-Support bezahlt so erleidet das Ziel für 3 Posts einen Abzug in Höhe von 10 auf ihre magische Kraft und ihren Reflexwert.
MP Kosten: 25 + 10
Preis: 15 000 Jewel




A-Rang

Rezas Techniken XxxxBILDxxxx- The Arachnid: Thunder Infused Netshot
Ausleger: Terrachnophobia
Element: Blitz
Art: Offensiv
Rang: A
Beschreibung: Reza erschafft ein blitzinfusiertes Netz welches sie anschließend mit einer Geschwindigkeit von 2,5x der magischen Kraft auf einen Gegner schießt. Die Reichweite dabei beträgt 20m. Das Netz selbst ist bis zu 8m groß und trifft es ein Ziel richtet es einen Schaden in Höhe von 2,5x der magischen Kraft an. Zusätzlich dazu bleibt das Netz dort kleben wo es getroffen hat, richtet allerdings keinen weiteren Schaden an.
MP Kosten: 50
Preis: 25k Jewel
S-Rang



Rezas Techniken Quelaa10- Take-Over: The Arachnid: Quelaag - Weaver of Chaos
Ausleger: Take-Over: Terrachnophobia
Art: Fullbody Take-Over
Rang: S-Rang
Rüstwert: 60
Element: Feuer + Dunkelheit
Element-Resistenz: 30% Feuerresistenz; 30% Dunkelheitsresistenz
Beschreibung: Reza nutzte ihre Magie und verwandelt sich in eine uralte Dämonin welche ihren eigenen Körper vor Jahrtausenden mit dem einer Chaosspinne kreuzte. Diese sind dafür bekannt in Vulkanen heimisch zu sein, denn nicht magisches Magma beziehungsweise Lava können ihnen rein gar nichts anhaben. Stattdessen ist ihr Körper eins geworden mit dem Element in welchem sie heimisch sind.
Rezas veränderter Oberkörper ragt aus dem Kopf der gewaltigen, Lava spuckenden Spinne heraus und nur ihre rotbraunen Haare verdecken nur das Nötigste, allerdings verhindert die Magie, dass die Haare eben dieses je freilegen.
Hinter Reza befinden sich abertausende stacheliger, mit Magma überzogener Haare welche sie wie einen Schutzschild um ihren Körper legen kann, allerdings findet sich hier genug Platz für bis zu drei weitere Personen. Ansonsten ist auch ihr restlicher Spinnenkörper mit seinen 8 Beinen mit den gleichen Haaren, wenn auch kleiner, bedeckt und ihr mit feuriger Dunkelheit durchsetzter Chitinpanzer ist äußerst stabil, weshalb diese Form auch eine gepanzerte Form ist. Der Kopf der Spinne verfügt über 12 Augen welche ihr ein erweitertes peripheres Sichtfeld ermöglichen. Statt Klauen vor ihrem Mund besitzen Chaosspinnen ein gewaltiges Maul, groß genug um einen normalen Menschen einfach am Stück zu schlucken. Durch die einhergehende Verbindung mit dem Dunkelheitselement ist es möglich selbst in dunkelster Nacht klar sehen zu können und es ist ziemlich schwer diese Form zu blenden, da bei Bedarf die Lichtempfindlichkeit reduziert werden kann. Verbrennungen richten dieser Form keinen Schaden an, allerdings wird Feuerschaden nach Abzug der Resistenz selbstverständlich normal berechnet. Und wie es für die meisten Spinnen üblich ist, ist es ihr möglich sich an Wänden und der Decke fortzubewegen ohne herunterzufallen. Diese Form ist etwa 10m groß, wobei auch eine Mensch-Spinne-Hybridform angenommen werden kann welche menschengroß ist. Ein Wechsel von einer Form in die andere ist nicht möglich.
Solange diese Form angenommen ist erhöhen sich Rezas magische Kraft und Schnelligkeit um je 30.
MP Kosten: 25 pro Post
Preis: 40 000 Jewel
SS-Rang
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