Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Gotham

Nach unten 
AutorNachricht
Samui Tsumetai
B-Rang
Samui Tsumetai


Gotham Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 11.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gotham Left_bar_bleue0/0Gotham Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gotham Left_bar_bleue300/300Gotham Empty_bar_bleue  (300/300)

Gotham Empty
BeitragThema: Gotham   Gotham EmptyMi Okt 22, 2014 1:15 pm

Gotham Batman
Questname: Defeat the Light: The Bat
Questrang: C-Rang
Auftragsgeber: The Joker
Auftragsort: Gotham
Bezahlung: 10.000
Questziel: Besiegt die Fledermaus
Questinformationen: Mein Erzfeind, die Fledermaus, hat schon so einige meiner wunderbaren Pläne zunichte gemacht und mich immer wieder mit Niederlagen gedemütigt. Zeit zurück zu schlagen! Sorgt dafür, dass er ein mal einen Kampf verliert. Zeigt ihm so richtig wo der Hammer hängt, aber tötet ihn nicht! Das möchte ich selber tun...
Mindest Teilnehmerzahl: 1-4

Wörter für eine Person: 2.000
Posts für die Gruppe: 20
Nach oben Nach unten
Samui Tsumetai
B-Rang
Samui Tsumetai


Gotham Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 11.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gotham Left_bar_bleue0/0Gotham Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gotham Left_bar_bleue300/300Gotham Empty_bar_bleue  (300/300)

Gotham Empty
BeitragThema: Re: Gotham   Gotham EmptyMi Okt 22, 2014 1:43 pm

[cf: Cursed Gryphon Gildenhaus]

Sadaso war weiterhin auf seinem Weg durch die Kanalysation. Sein Ziel war die Stadt Gotham. Zum Glück war diese nicht all zu weit von Crocus entfernt, weswegen die Städte durch das Kanalsystem verbunden sind. Kaum jemand weiß darüber bescheid, doch Sadaso ist ja nicht kaum Jemand. Er hatte sich nämlich schon früher ein mal durch die Kanalysation nach Gotham begeben. Doch das war eher ausversehen, da er sich zu der Zeit noch nicht wirklich im Untergrund der Städte auskannte. Doch lange wollte er nicht in Gotham bleiben weil es ihm dort nicht wirklich gefiel. Wer hätte gedacht das ihn ein Auftrag noch ein mal in diese Stadt führen würde? Nun ja er selbst hätte es gedacht. Die Wahrscheinlichkeit dafür war Groß, denn Gotham war nicht die kleinste Stadt in Fiore, und irgendwann würde irgendwer in dieser Stadt schon noch die Hilfe einer Dunklen Gilde brauchen. Dieses 'irgendwann' war jetzt gekommen, und Sadaso war schon auf den Weg in die Stadt. Durch einen Kanaldeckel stieg Sadaso wieder nach draußen. Nun war er in Gotham angekommen. Langsam wurde es hier dunkel und das wirkte sich stark auf die sowieso schon Düstere Atmosphäre der Stadt aus. Doch diese Zeit war eine von Sadasos Lieblings Zeiten. Er schlenderte wie ein Normaler Bürger den Bürgersteig entlang. Immer hin konnte man ihm hier noch nichts. Er hatte sich noch nichts zu schulden kommen lassen. Zumindest nichts was man hier in der Stadt wissen sollte. Und wegen einem Gruseligen Grinsen, das Sadaso nun mal hatte, konnte man noch niemanden einsperren. Auf dem Auftragszettel war eine kleine Karte, auf der das Versteck des Joker markiert war, weshalb Sadaso noch ein mal den Zettel aus seiner Tasche holte. Nach einem Kurzen Blick auf die kleine Karte steckte er sie wieder weg, und kurz darauf Bog Sadaso in eine der Seiten Gassen ein. Für jemanden der ihn beobachtet, müsste es so aussehen als sei er einfach verschwunden. Doch Natürlich war er das nicht, er war einfach nur in eine Gasse abgebogen. "Zum versteck dieses Jokers sollte es nun nicht mehr all zu weit sein, ich frage mich ja wie groß dieses Versteck wohl ist. Und warum es noch keiner Gefunden hat. Auch nicht dieser Batman, obwohl die beiden ja Feinde sind. Während seines Gedankengangs war Sadaso weiterhin unterwegs. In seinem Gesicht war immer noch dieses Grinsen, bei dem sich keiner wirklich Wohlfühlte wenn er es sah. Und an diesem Grinsen wollte Sadaso auch nichts ändern. Abgesehen von dem wirklich offensichtlichen Schlamm aus dem er Bestand, war sein Grinsen nämlich sein Markenzeichen, etwas woran die Leute sich erinnerten, die ihn mal getroffen haben. Als Sadaso um die nächste Ecke bog, stand plötzlich ein Mädchen vor ihm. Warum auch immer Trug sie ein Harlekin Kostüm. "Du musst wohl der aus Cursed Gryphon sein!" sagte sie kichernd. Mr. J wartet schon, komm komm, lass uns gehend. Grinste das Mädchen und wollte Sadaso am Arm packen um ihn mit zu ziehen. Doch Sadaso zog seinen Arm zurück und schaute das Mädchen an. "Mit wem habe ich denn hier das vergnügen?" wollte Sadaso wissen. Immerhin ging seine Sicherheit vor, auch wenn er zu einer dunklen Gilde gehörte. "Ooooh, entschuldigung entschuldigung." Schon wieder kicherte die junge Frau. "Ich bin Harley Quinn! Aber du darfst mich ruhig Harley nennen. Ich bin Lieferantin, Assistentin UND die Freundin von Mr. J." Sie schien sehr stolz zu sein, das sie so nah an den Joker heran kam. Aber das war ihre Sache, Sadaso interessierte sich nicht dafür, wer für den Joker arbeitete. Doch was er etwas irritierend fand, was das sie ein Kostüm trug. Aber wenn es ihn irgendwann stark genug interessieren sollte würde er schon nach Nachrfragen. "Jetzt komm schon! Mr. J mag es nicht zu warten!" sagte sie schließlich und griff Sadaso an den Arm. Doch als sie ihn Ziehen wollte rutschte sie ab. Kurz schrie sie auf als sie dann auf ihre Hand blickte. Igitt Igitt, was ist das denn?! Hast du dich mit Schmodder eingeschmiert?" Jetzt kicherte Sadaso und war so nett und erklärte, was los war. "Das ist nicht einfach nur Schmodder, das ist mein Schmodder, genau genommen bin ich es. Du musst wissen junge Dame, ich bin nicht gewöhnlich. Ich bin ein Künstlicher Mensch, ich bestehe aus Schlamm." erklärte Sadaso. "Ach soooo, okay, sag das das doch gleich du Dummie." sagte Harley und wischte ihre Hand an einer Nahe gelegenen Mauer ab. Sie schien gar nicht überrascht zu sein, das Sadaso kein Mensch ist, aber wirklich interessiert schien sie auch nicht. "Jetzt wo das geklärt ist, lass uns gehen." sagte Sadaso. Harley nickte nur und 'ging' voraus. Wobei es eher ein herum gehüpfte war als wirklich gehen. Dabei summte sie sogar. Nach einigen Minuten nerviger Summerei und unnötigem herum gehüpfe, waren die beiden schließlich am Versteck des Jokers angekommen. Von außen sah es aus wie eine Eck Kneipe, aber sobald man nach innen ging, führte eine Treppe nach unten. Immer Keller hatte der Joker sich schließlich eingerichtet. An den Wänden war viel herum Geschmiert. Es sah sogar so aus, als wäre Blut an den Wänden. Das war also eine richtige wohl fühl Zone. "MISTER J! ICH HAB IHN MITGEBRACHT!" brüllte Harley durch das ganze Keller Gewölbe. Dabei hörte sich ihre Stimme recht krächzend an. Nun hörte man schritte, diese kamen näher und kurz darauf trat der Joker höchst persönlich aus den Schatten heraus. "Harley Schatz? Könntest du das nächste mal VERDAMMT NOCH MAL NICHT SO RUMBRÜLLEN!?" schrie der Joker schließlich und trat Harley in den Hintern. "Ja Mr. J, okay Mr. J!" sagte sie nun und war im nächsten Zimmer verschwunden. Weiterhin grinste Sadaso, auch wenn er sich etwas über die Gesamt Situation wunderte. "So So, du hast also meinen Auftrag angenommen und willst dich um diese Gott verdammte Fledermaus kümmern?" sagte der Joker und blickte schließlich zu Sadaso. Gleichzeitig kam er auch noch ein paar Schritte näher an ihn heran und erst jetzt bemerkte Sadaso das auch der Joker geschminkt war. Dieser aber mehr wie ein Clown. "Ist das so ein Fetisch von den beiden?" fragte sich Sadaso während er grinsend dem Joker zu nickte, um seine Frage zu beantworten. "Schön schön, nicht vergessen, solltest du verlieren, oder drauf gehen, gibt es kein Geld. Und wirst du gefasst, dann kennst du mich nicht, verstanden?" während er Sadaso fragte ob er es verstanden hatte, neigte der Joker den Kopf leicht nach rechts. "Natürlich hab ich das verstanden, ich bin vielleicht erst vier, aber blöd bin ich nicht." Der Joker lachte, wahrscheinlich dachte er, dass Sadaso einen Witz gemacht hatte, immer hin sieht nicht jeder vier Jährige so alt aus wie er. Aber das lag auch daran, das er ein Humunculus war. "Du gefällt mir jungchen! Zeig es der Fledermaus so richtig!" Sadaso nickte nur. Der Joker hatte schon eine Explosion in der Stadt vorbereitet zu der Batman kommen sollte, wenn er sie hörte. Kurz erklärte er Sadaso wo genau das Spektakel statt fand und war dann auch schon wieder in einem Raum verschwunden. Sadaso macht sich nun auf dem Weg zum Platz der Bombe, er wollte dort ankommen kurz bevor die Bombe hoch ging. Da die Bombe in einer Stunde explodieren sollte, konnte Sadaso ruhig etwas langsamer gehen. Er hatte sogar noch Zeit gehabt sich ein bisschen in der Stadt um zu sehen. Nachts sah sie einfach nur dreckig und versifft aus. Eigentlich perfekt für Sadaso, doch diese Stadt war das Reich des Jokers und Sadaso wollte ihm das, zumindest erst ein mal nicht weg nehmen. Sadaso hatte bemerkt, dass er seit er aus Jokers versteck gekommen war, von jemandem Verfolgt wurde. Er ließ sich aber nichts anmerken und ging weiter, grinsend, seinen Weg. Da er nicht nachsah, wusste Sadaso auch nicht wer ihn dort Verfolgte. Doch bei der Bombe angekommen stellte es sich schnell heraus, es war der Fledermaus Mann höchst Persönlich. Dieser sprang plötzlich einfach vor Sadaso. Im dunkeln konnte man ihn nicht all zu gut erkennen, aber trotzdem sah man wo Batman ungefähr hin rannte. "Wer bist du und was willst du in Gotham?!" wurde Sadaso in einer ungewöhnlich und unnötig tiefen Stimme gefragt. "Kehehe, ich bin nur hier um meinen Job zu machen. Aber glaubst du nicht du solltest dich um wichtigeres Kümmern als um mich?" Sadaso zeigte in Richtung der Bombe, diese hatte nur noch eine Minute auf dem Zünder stehen. Schnell rannte Batman zur Bombe. Sadaso ließ ihn machen, er selbst hatte immerhin auch keine Lust in der Explosion drauf zu gehen. Batman hatte die Bombe recht schnell entschärft. Doch Sadaso hatte sich mit Slippery recht schnell an ihn heran geschlittert und sofort als die Bombe aus war, verpasste Sadaso ihm kichernd einen Schlag auf den Hinterkopf. Als Batman sich mit einem Schlag umdrehte, rutschte Sadaso dankt der Hilfe seiner Magie nach hinten und wich aus. Nun setzte Sadaso den netten Nebeneffekt seines Zaubers ein. Um ihn herum war nun überall rutschiger Matsch. Und der eigentlich so super tolle Batman war nicht darauf vorbereitet und Rutschte sofort aus. Sofort bastelte Sadaso eine seiner Berühmten 2-Meter Matsch kugeln zusammen und ließ sie auf Batman zu rollen der sich gerade erst wieder aufgerappelt hatte. Sofort wurde Batman von der Kugel erwischt un noch ein mal überollt. Doch Sadaso hatte nicht damit gerechnet, dass Batman seinen Baterang wirft. Auf dem Hinflug, riss schnitt dieser Sadaso die Stirn auf und auf dem Rückweg zu Batman schnitt er Sadaso den Handrücken auf. Es war kein Schmerzschrei oder ähnliches zu Hören, da Sadaso keine schmerzen empfand. Nur sein grinsen wurde etwas kleiner. "Dann muss ich mich ja heute doch wieder zusammen basteln." seufzte Sadaso leicht. Batman schaute nur komisch, natürlich wusste er nicht, was Sadaso noch konnte. Mit seiner Matsche Pampe schloss Sadaso wieder seine Wunden, und war wieder Startklar. Nun rannte Batman sofort auf Sadaso zu. Dieser Warf aber mehrere Matschklumpen zu Batman, dieser konnte nicht allen ausweichen und die letzte traf ihn mitten ins Gesicht. Mit einer so großen Wucht das er nach hinten umfiel. Der matschige Boden machten das hin fallen noch leichter. So ging Batman zu boden. Er knallte sie den Kopf an einer Stufe, die zum Brunnen führte und war ohnmächtig. Als ob es genau so geplant war, trocknete der Matsch auf dem Boden und es bestand keine Gefahr mehr aus zu rutschen. Klatschend kam der Joker aus einer der Gassen. "Wirklich wundervoll mein Junger Freund! Das war ein wahres Spektakel!" Sadasos grinsen war wieder maximal breit. "Dann steht meiner Bezahlung ja wohl nichts mehr im Wege." entgegnete Sadaso schließlich. Mit einem Schnippen des Jokers, kam Harley Quinn wieder angehüpft. Diese hatte aber Sadasos Geld bei sich, weshalb er nicht all zu sehr genervt war. Sadaso Steckte das Geld ein und verbeugte sich. "Es war mir eine Freude geholfen zu haben." Und schon drehte er sich um um wieder seiner Wege zu gehen. Hinter ihm ging die Bombe dann doch noch hoch, da der Joker den Timer wieder gestartet hatte. Was nun mit Batman war wusste Sadaso nicht, aber es war ihm auch Egal. Sadaso hatte keinen Bezug zu ihm und hatte nie Bezug zu irgend wem den er bei einem Auftrag traf. Er würde ihn wohl schnell wieder vergessen haben. "Der Auftrag war gar nicht mal so übel. Ein schöner Kampf und gute bezahlen, mehr will ich momentan gar nicht." Noch ein mal kicherte Sadaso. Er kam auf seinem Rückweg wieder vorbei am versteck des Joker und erlaubtet sich einen kleinen Spaß. Auf der Treppe verteilte er etwas Matsch, der hoffentlich dafür sorgte, das der Nächste der die Treppe nutzen will ausrutschte. Gerade als er sich wieder zurück in die Kanalysation begeben wollte, hörte er gebrüll. Zuerst eine Frau die schrie und schließlich dann jemand anderes. "VERDAMMT HARLEY! PASS DOCH AUF WO DU HIN TRITTST!" Dieses mal nicht mal mehr kichernd sondernd lachend, stieg Sadaso in den Kanal hinab und machte sich auf seinen Rückweg. Wahrscheinlich ging er zurück in den Gildenhaus, aber da war er sich noch nicht ganz sicher. Vielleicht würde er sich auch erst einmal noch etwas neues zu essen besorgen. Regenwürmer oder ähnliches standen recht hoch auf Sadasos Wunschliste. "Vielleicht besorge ich mir auch erst einmal etwas Abwasser.


[TBC: Noch offen]
Nach oben Nach unten
 
Gotham
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: