Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Comomilla

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sakura
S-Rang
Sakura


Comomilla Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Comomilla Left_bar_bleue1725/1725Comomilla Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Comomilla Left_bar_bleue2000/2000Comomilla Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Comomilla Empty
BeitragThema: Comomilla   Comomilla EmptyDi Okt 21, 2014 9:51 pm

Auftrag:

Azumi hatte sich im Gildenhaus den ersten Auftrag vom Questboard gerissen den sie entdeckte, nachdem sie auf den B-Rang aufgestiegen war. Ihre persönliche Hoffnung lag darin, dass sie, insofern sie die voran gegangene gute Arbeit beibehielt, schon sehr bald den A-Rang erhalten würde, was sie nicht nur unbedingt wollte, sondern sicha uch wünschte. Vielleicht würde sie spätestens dann ihrer Familie einen letzten Besuch abstatten. Danach wäre von ihnen wohl nicht mehr allzu viel übrig. Sie musste unweigerlich lächeln bei dem Gedanken und lief ein wenig in ihren eigenen Gedanken verloren, mit dem Auftragszettel in der Hand, die Straße zum Ausgang der Stadt entlang, als sie plötzlich mit jemanden zusammen stieß. "Oh. Entschuldigen Sie bitte", sagte sie höflich und sah die Person an mit der sie zusammengestoßen war. Irgendwie wirkte diese vom Äußeren her etwas suspekt. Mit Tierohren oder so etwas auf dem Kopf. Sie ignorierte diese Tatsache und ging an der jungen Frau vorbei, wobei ihr schwarzes Gildenzeichen auf dem rechten Schulterblatt deutlich sichtbar war.
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Comomilla Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Comomilla Left_bar_bleue1725/1725Comomilla Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Comomilla Left_bar_bleue2000/2000Comomilla Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Comomilla Empty
BeitragThema: Re: Comomilla   Comomilla EmptyDi Okt 21, 2014 11:29 pm

"Hey, du wirst doch wohl jetzt nicht vor mir weglaufen oder? Wir sind in der selben Gilde, also begleite ich dich jetzt!" meinte Shino ganz einfach als sie in der Stadt mit jemandem zusammenstieß und ihr Gildenzeichen sah. Von der Art und Weise wie sie unterwegs war ging Shino einfach davon aus, dass das Mädchen unterwegs auf einen Auftrag war. Sie wirkte eher unscheinbar, aber auch Shino selbst wirkte wohl nicht sonderlich gefährlich, zumindest wenn man davon absah das zwischendurch mal ein Geist sich um sie herumschlängelte oder ihre Augen blutrot leuchteten. "Ich hoffe du hast nichts dagegen? Ich heiße Shino." stellte sie sich vor und lief neben der jungen Frau her. "Und wie heißt du?"

2/40
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Comomilla Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Comomilla Left_bar_bleue1725/1725Comomilla Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Comomilla Left_bar_bleue2000/2000Comomilla Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Comomilla Empty
BeitragThema: Re: Comomilla   Comomilla EmptyMi Okt 22, 2014 12:09 am

Die junge Frau sprach sie plötzlich an und meinte, dass Azumi jetzt wohl nicht weglaufen wolle, wo die beiden doch in der selben Gilde seien. Deshalb wolle sie Azumi nun begleiten. Während sie nun einfach neben Azumi herlief stellte sie sich als Shino vor, äußerte die Hoffnung, dass Azumi nichts dagegen habe und erkundigte sich zusätzlich wie Azumi hieß. "Mein Name ist Azumi", antwortete sie knapp. "An sich habe ich nichts dagegen. Allerdings ist dies der erste Auftrag den ich dann nicht alleine mache." Sie blickte auf den Auftrag und schaute sich noch einmal an, wo sie hin mussten. "Wir müssen nach Comomilla und einen toten Priester bergen." Erst jetzt wurde ihr bewusst, dass sie nur aufgrund des Gildenzeichens angesprochen worden war. "Moment... Sieht man das Gildenzeichen so gut? Und wo ist eigentlich deines?" Erst jetzt äußerte sie ein gewisses Misstrauen Shino gegenüber, was allerdings eher aus Schutz geschah, als aus Unhöflichkeit.
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Comomilla Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Comomilla Left_bar_bleue1725/1725Comomilla Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Comomilla Left_bar_bleue2000/2000Comomilla Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Comomilla Empty
BeitragThema: Re: Comomilla   Comomilla EmptyMi Okt 22, 2014 12:24 am

Die Frau stellte sich als Azumi vor und zeigte sich einverstanden, merkte jedoch an, dass dies ihr erster Auftrag sei den sie nicht alleine machte. Dann erzählte sie worum es in dem Auftrag ging bis ihr schließlich einfiel, dass ihr Gildenzeichen vielleicht nicht so offensichtlich sein sollte. "Mein Gildenzeichen ist auf dem Rücken, ungefähr so wie deines." meinte Shino und ging nicht näher darauf ein da sie nicht gerade unauffällig wirkten was sie wiedereinmal nur Shinos Äußerem zu verdanken hatten. "Gut, ich helfe dir. Ich bin gerade erst zum A-Rang aufgestiegen und schon direkt wieder bereit weiterzumachen." Sie hoffte es würde Azumi genügen, denn sich jetzt auszuziehen damit sie ihr das Gildenzeichen zeigen konnte kam ihr irgendwie nicht in den Sinn. Vorallem nicht in der Öffentlichkeit, immerhin war Shino trotzallem noch eine Lady.

4/40 10% HYPE
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Comomilla Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Comomilla Left_bar_bleue1725/1725Comomilla Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Comomilla Left_bar_bleue2000/2000Comomilla Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Comomilla Empty
BeitragThema: Re: Comomilla   Comomilla EmptyMi Okt 22, 2014 1:17 am

Shino erklärte, dass ihr Gildenzeichen sich auf dem Rücken befinde, ungefähr so wie Azumis. Das stimmte die junge Magierin dann doch nachdenklich. So offensichtlich sollte sie das Zeichen wohl ncih tragen. Shino meinte, sie würde Azumi helfen und erklärte, dass sie gerade erst zum A-Rang aufgestiegen sei und schon wieder bereit sei direkt weiterzumachen. Da sie A-Rang Magierin war, musste sie definitiv besser sein als Azumi. An sich war es eigentlich recht beruhigend zu wissen, eine fähige Partnerin bei diesem Auftrag dabei zu haben. Azumi wartete noch einige Zeit bis sie die Stadt und ebenfalls die Hauptstraße verlassen hatten, als sie plötzlich stehen blieb. Das man ihr Gildezeichen so offensichtlich sah störte sie schon. Mit ihrer Requipmagie wechselte sie auf die schnelle ihre Kleidung, sodass sie nun ein Kleid trug, welches die Schultern soweit verdeckte, dass das Gildenzeichen nicht mehr ins Auge fiel. Anschließend ging sie einfach weiter als wäre nichts gewesen. "Du, sag mal Shino. Was für Magie benutzt du eigentlich?", erkundigte Azumi sich plötzlich nach einiger Zeit des Schweigens.

5/40
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Comomilla Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Comomilla Left_bar_bleue1725/1725Comomilla Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Comomilla Left_bar_bleue2000/2000Comomilla Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Comomilla Empty
BeitragThema: Re: Comomilla   Comomilla EmptyMi Okt 22, 2014 1:59 am

Azumi schien ihr auffälliges Gildenzeichen zu stören, denn mithilfe ihrer Requip Magie änderte sie ihr Outfit. Danach ging sie einfach weiter und fragte Shino schließlich was für Magie sie überhaupt verwendeten. Dabei hatten sie die Stadt schon lange hinter sich gelassen. Für einen Moment ließ Shino sich durchsichtig erscheinen, ein neuer Trick den sie gelernt hatte, bevor sie erklärte was für eine Magie sie benutzte. "Ich benutze eine Magie die sich um Geister dreht. Allgegenwärtig und mächtig. Gleichzeitig kann ich mit ihnen reden, sie sichtbar und spürbar machen und sie für alle möglichen Dinge verwenden. Wenn ich möchte kann ich mich sogar in einige ihrer mächtigsten Formen verwandeln." Sie erschaffte eine kleine Geisterkatze die sich in ihren Armen niederließ und streichelte sie ganz liebevoll. "Und wie ich bereits gesehen habe verwendest du Requip Magie?" fragte sie schließlich Azumi während sie ihren Weg fortsetzten.

6/40
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Comomilla Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Comomilla Left_bar_bleue1725/1725Comomilla Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Comomilla Left_bar_bleue2000/2000Comomilla Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Comomilla Empty
BeitragThema: Re: Comomilla   Comomilla EmptyMi Okt 22, 2014 2:28 am

Shino erklärte Azumi was für eine Magie sie benutzte und was sie mit dieser machen könne. Hierbei wurde sie für einen Augenblick durchsichtig und erschuf auch eine Geisterkatze in ihren Armen, welche sie liebevoll streichelte. Azumi fand die Magie erstaunlich, auch weil ihr diese nicht im Geringsten bekannt war. "Eine interessante Magie beherrscht du da. Auch wenn ich noch nie zuvor von ihr gehört habe, aber vielleicht kann ich sie ja später einmal richtig in Aktion sehen." Anschließend erkundigte sich Shino ob Azumi Requip verwendete oder äußerte eher die VErmutung das sie es tat. "Ja das ist richtig. In Verbindung mit The Knight nutze ich sie, sodass ich auch ganze Rüstungen beschwören kann.", erklärte sie während sie weiterhin den Weg entlang gingen. Lange dürfte es nicht mehr dauern, bis sie am Auftragsort eintrafen.

7/40
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Comomilla Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Comomilla Left_bar_bleue1725/1725Comomilla Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Comomilla Left_bar_bleue2000/2000Comomilla Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Comomilla Empty
BeitragThema: Re: Comomilla   Comomilla EmptyMi Okt 22, 2014 2:03 pm

Azumi befand Shinos Magie für interessant und schien ebenfalls auch interessiert daran zu sein diese in Aktion zu sehen. "Da wir höchstwahrscheinlich kämpfen müssen stehen die Chancen gut. Ich traue der Sache nämlich kein Stück." meinte sie und lachte. Sie sollten es nur versuchen und Jemanden in diese Falle locken die sie ganz offensichtlich stellten. Shino würde garantiert nicht in einen Hinterhalt geraten, dafür hatte sie ihre Geister die Ausschau hielten und selbst wenn, so konnte sie sich garantiert selber verteidigen sollte es zu dem erwarteten Angriff kommen. Die beiden Magierinnen kamen schließlich an ihrem Auftragsort an, dort sollte irgendwo in der Nähe diese Leiche sein. Shino konnte allerdings nichts entdecken und so schickte sie Geister aus die für sie die Gegend durchkämmten während sie selbst in der näheren Umgebung die Suche begannen. "Das Suchen ist immer das Schlimmste an solchen Aufträgen..."

8/40
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Comomilla Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Comomilla Left_bar_bleue1725/1725Comomilla Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Comomilla Left_bar_bleue2000/2000Comomilla Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Comomilla Empty
BeitragThema: Re: Comomilla   Comomilla EmptyMi Okt 22, 2014 3:09 pm

Shino erwähnte Azumi würde die Magie wohl zu Gesicht bekommen, da sie höchstwahrscheinlich kämpfen müssten. Sie fügte hinzu, dass sie der Sache kein Stück traue und fing an zu lachen. Dann erwähnte sie, dass das Suchen bei derartigen Aufträgen immer das Schlimmste wäre. Azumi nickte. Shino hatte schon Recht das Suchen würde sich hier als wahre Qual herausstellen. Gemeinsam begannen die Magierinnen die Suche in der näheren Umgebung und innerlich fluchte Azumi darüber, sich keine Rüstung mit Flügeln oder dergleichen besorgt zu haben, damit sie die Umgebung aus der Luft überprüfen könnte, aber da konnte man wohl nichts bei machen. "Ich hab so das Gefühl der Typ ist nicht tot", äußerte sie ihre Vermutung nach einer längeren Zeit. "Zumindest nervt es mich das wir keinerlei Anhaltspunkte finden oder dergleichen..."

9/40
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Comomilla Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Comomilla Left_bar_bleue1725/1725Comomilla Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Comomilla Left_bar_bleue2000/2000Comomilla Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Comomilla Empty
BeitragThema: Re: Comomilla   Comomilla EmptyMi Okt 22, 2014 5:40 pm

Azumi schien genau wie Shino genervt von der Tatsache, dass sie nichts fanden. Doch Shino fand einen Anhaltspunkt. Genauergesagt fanden ihre Geister einen. "Ich habe eine Spur. Wir müssen nach da vorne, da steht irgendwo eine Hütte, das haben mir meine Geister gerade mitgeteilt. In der Hütte gibt es scheinbar auch ein Gängesystem welches mit einer Höhle oder einem großen Raum verbunden ist." meinte sie und war froh darüber, dass sie sich auf diese Hilfe verlassen konnte. Sie erwartete alles Mögliche und als sie an der Hütte ankamen und die Tür verschlossen war hielt sie sich auch nicht zurück und zückte ihr Schwert welches sie mit ihrer Magie durchtränkte und damit schließlich die Tür zerstörte. "Wir müssen uns genau umsehen und den Geheimgang finden. Sei vorsichtig." sagte Shino zu ihrer Begleiterin als sie sich ein wenig in dem kleinen Vorraum umschaute.

10/40
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Comomilla Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Comomilla Left_bar_bleue1725/1725Comomilla Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Comomilla Left_bar_bleue2000/2000Comomilla Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Comomilla Empty
BeitragThema: Re: Comomilla   Comomilla EmptyMi Okt 22, 2014 7:02 pm

Plötzlich brach Shino damit heraus, dass sie eine Spur gefunden habe. Sie erklärte anschließend, dass weiter hinten eine Hütte stehe zu der sie gehen müssten, dies hätten ihre Geister ihr mitgeteilt. Unter normalen Umständen hätte Azumi Shino wohl als eine Bekloppte abgetan, die mit imaginären Geistern sprach, da sie slebst an so etwas wie Geister nicht wirklich glaubte. Allerdings war die Geisterkatzen zuvor wohl doch mehr als Beweis genug. Zusätzlich erläuterte Shino  noch, dass die hütte über ein Gängesystem mit einem großen Raum oder eine Höhle verbunden sei und sie sich nun genau nach dem Geheimgang umsehen müssten. Azumi solle vorsichtig bei der Suche sein. "Du auch", antwortete ihr und begann nun die Suche nach dem neuen Zielobjekt. Azumi suchte den Boden genauer ab, da der Geheimgang eventuell dort versteckt lag. Unter Laub und Schmutz konnte sich einiges verbergen.
11/40


Zuletzt von Azumi am Do Okt 23, 2014 12:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Comomilla Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Comomilla Left_bar_bleue1725/1725Comomilla Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Comomilla Left_bar_bleue2000/2000Comomilla Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Comomilla Empty
BeitragThema: Re: Comomilla   Comomilla EmptyMi Okt 22, 2014 8:35 pm

Sie suchten eine Weile nach dem Geheimgang. Auch ihre Geister konnten ihr nicht wirklich weiterhelfen, denn unter der Erde war es immer ziemlich schwierig für Geister sich fortzubewegen. Zwar konnten sie sich problemlos durch die Erde selbst bewegen, doch wenn sie auf einige natürliche Magieflüsse trafen mussten sie erst einmal eine Pause einlegen. Uralte Wälder und gewaltige Berge teilen oftmals diese natürlichen Magien und sind daher ziemlich anstrengende Gebiete für Magier wie Shino. Shino schaute sich im Haus genauer um und durchsuchte auch die anderen Zimmer, aber sie konnte einfach nichts finden. Dabei... Der Kamin! Sie konnte merkwürdige Kratzspuren auf einigen der Steine sehen. Ein wildes Tier? Nein, eher so als wäre etwas über den Stein gezogen worden. Nun suchte sie nur noch nach einem Mechanismus. Ein andersfarbiger Stein oder eine Einkerbung, irgendetwas was man betätigen konnte oder musste. Vielleicht musste man Magie in den Stein leiten...

12/40
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Comomilla Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Comomilla Left_bar_bleue1725/1725Comomilla Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Comomilla Left_bar_bleue2000/2000Comomilla Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Comomilla Empty
BeitragThema: Re: Comomilla   Comomilla EmptyDo Okt 23, 2014 12:50 am

Shino hatte dem Anschein nach letztlich den Einfall in der Hütte zu suchen und da Azumi auf Dauer auch nciht weiter fündig wurde außerhalb der Hütte, folgte sie ihr in eben diese. Dort besah sich Shino gerade den Kamin und als Azumi näher herankam entdeckte sie das selbe, was Shino kurz zuvor gesehen hatte. Kratzspuren befanden sich seltsamerwiese auf einigen der Steinen. Diese wirkten allerdings nicht so, als wenn sie dort zufällig hinterlassen worden wären. Plötzlich war ein lautes Krachen zuhören und dann kam ein geräusch, als wenn man Stein über Stein schleift, zeitgleich bewegte sich die Bodenplatte des Kamines weg und offenbarte einen Weg nach unten mit Hilfe einer Leiter. "Ich weiß ja nicht was du gemacht hast, aber es hat funktioniert", sagte Azumi mit einem Lächeln und blickte den neu eröffneten Weg hinunter. Es schien schon ein ordentliches Stück hinab zu gehen, sodass springen wohl schmerzhaft enden würde. Lichtquellen waren dem Anschein nach dort unten nicht vorhanden. Sie zögerte kurz, machte sich dann aber doch an den Abstieg in die Dunkelheit.

13/40
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Comomilla Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Comomilla Left_bar_bleue1725/1725Comomilla Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Comomilla Left_bar_bleue2000/2000Comomilla Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Comomilla Empty
BeitragThema: Re: Comomilla   Comomilla EmptyDo Okt 23, 2014 2:01 am

"Ich weiß es ja selber nicht. Pass auf." sagte Shino lächelnd zu Azumi als sich der Geheimgang öffnete und ihre Mitmagierin zuerst die Leiter hinab in die Tiefe herunterkletterte. Mit ein wenig Abstand folgte Shino ihr ebenfalls, passte allerdings auch auf ihr nicht ausversehen auf die Hände zu treten, was mitunter durchaus tödlich enden könnte. Shino konnte in der Dunkelheit ein wenig besser sehen als normale Menschen oder auch Halbdämonen, weshalb sie als sie unten angekommen waren die Führung übernahm. "Folg mir. Meine Tierohren sind nicht nur zum Spaß, ich kann auch besser Hören, Sehen und Riechen. " erklärte sie und bewegte sich vorsichtig vor. Sie standen in einem langen Gang der zum Ende hin ein wenig nach unten abfiel. "Es könnte ein wenig rutschig werden, der Boden fällt nach unten ab." warnte sie ihre Partnerin und setzte ihren Weg fort. Am Ende das Ganges befand sich ein großer Raum der durch keine Tür von ihnen getrennt war.

14/40
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Comomilla Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Comomilla Left_bar_bleue1725/1725Comomilla Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Comomilla Left_bar_bleue2000/2000Comomilla Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Comomilla Empty
BeitragThema: Re: Comomilla   Comomilla EmptyDo Okt 23, 2014 6:47 pm

Kurze Zeit nachdem Azumi die Leiter anfing hinunter zu klettern folgte ihr Shino auch schon. Der Abstieg war ziemlich lang, aber nicht wirklich beschwerlich, eher nervig aufgrund der Länge. Unten angekommen wartete sie zunächst auf die andere Magierin, die kurz darauf eintraf. Shino erklärte, dass ihre Tierohren nicht nur aus Spaß da wären und sie auch besser sehen, hören und riechen könne. Das erstaunte Azumi schon ein wenig. Wenn die Sinne so "erweitert" waren musste man entweder komische Drogen nehmen oder man war an sich nicht ganz normal. "Entschuldige bitte die Frage, aber... Bist du ein Tiermensch oder so ähnlich?", erkundigte sich Azumi während die beiden langsam voran gingen. Die Frage war keineswegs unhöflich gemeint. Die junge Magierin konnte sich einfach nicht erklären, wie ein Mensch mit übernatürlichen Sinnen und Tierohren zu Stande kommen sollte. Shino erklärte, der Weg könne ein wenig rutschig werden, da er nach unten abfiel. Azumi nahm dies schweigend zur Kenntnis und bewegte sich entsprechend langsam und vorsichtig. Was die Dunkelheit vor ihr verbarg, war für Shino scheinbar offensichtlich und so verließ sie sich voll und ganz darauf ihr zu folgen.

15/40
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Comomilla Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Comomilla Left_bar_bleue1725/1725Comomilla Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Comomilla Left_bar_bleue2000/2000Comomilla Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Comomilla Empty
BeitragThema: Re: Comomilla   Comomilla EmptyDo Okt 23, 2014 7:30 pm

"Ich habe einen Geist in mich aufgenommen und da mein Körper nicht dafür bereit war hat er meinen Körper verändert damit ich stark genug bin. Das ich dadurch auch noch einem Wolf ähnlicher werde konnte ich ja nicht ahnen." meinte sie auf Azumis Frage hin ob sie ein Tiermensch oder dergleichen war. "Allerdings bin ich eine Halbdämonin, was ich mir ebenfalls nicht aussuchen konnte. Also verurteile mich bitte nicht deshalb." erklärte sie. Gerade als sie einen weiteren Schritt nach vorne gehen wollte hörte sie ein Geräusch. Hatte sie gerade eine Falle aktiviert? Schnell wich sie ein paar Schritte zurück und stand nun genau vor Azumi. "Das ist gar nicht gut.. Eine Falle! Nur was passiert?" Gerade als sie schon fast gar nichts mehr erwartete öffnete sich unter den beiden der Boden und sie fielen eine ganze Weile ungehindert nach unten. Shino beeilte sich und nutzte ein paar Geister um den Aufprall der Beiden abzudämpfen und tatsächlich landete Shino recht sanft - auf Azumi denn sie hatte das Pech unter ihr zu landen. "Aua! Pferdammt!" sagte Shino ganz gedämpft ehe sie realisierte wo sie gelandet war, nämlich wie sollte es anders sein in Azumis Oberweite. Sie errötete und richtete sich sofort auf.

16/40
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Comomilla Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Comomilla Left_bar_bleue1725/1725Comomilla Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Comomilla Left_bar_bleue2000/2000Comomilla Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Comomilla Empty
BeitragThema: Re: Comomilla   Comomilla EmptyDo Okt 23, 2014 8:08 pm

Shino erklärte, dass sie einen Geist in sich aufgenommen habe und da ihr Körper dafür noch nicht bereit war, habe dieser ihren Körper verändert, damit sie stark genug wäre. Sie habe ja nicht wissen können, dass sie dadurch einem Wolf ähnlicher werde. Sie fügte hinzu, dass sie eine Halbdämonin sei, was sie sich ebenfalls nicht aussuchen konnte und bat Azumi sie, sie deswegen nicht zu verurteilen. Gerade als Azumi antworten wollte, wich Shino plötzlich einige Schritte zurück und stand direkt vor ihr, wobei sie erwähnte, dass sie wohl eine Falle ausgelöst habe. Eine kurze Zeit verstrich, dann öffnete sich plötzlich der Boden unter den beiden und sie fielen in die Tiefe. Azumi schlug recht hart auf den Boden auf und war sich sicher, dass sie das noch in den nächsten Tagen merken würde. Zu ihrem Leidwesen fiel Shino noch zusätzlich auf sie rauf und landete mit ihrem Gesicht in Azumis Oberweite. Sie richtete sich allerdings sofort auf, als sie dies bemerkte. Nun richtete sich auch Azumi auf, rieb sich kurz den schmerzenden Rücken und ignorierte das Geschehene vollkommen. "Du bist also eine Halbdämonin, ja?", fragte Azumi mit ernster Tonlage und ging zu Shino rüber. Anschließend nahm sie, sie an beiden Händen und lächelte freundlich. "Erzähl mir, wie ist das so? Ich selbst habe dem Anschein anch nämlich einen Dämonen als Beschützer"

17/20
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Comomilla Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Comomilla Left_bar_bleue1725/1725Comomilla Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Comomilla Left_bar_bleue2000/2000Comomilla Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Comomilla Empty
BeitragThema: Re: Comomilla   Comomilla EmptyDo Okt 23, 2014 9:56 pm

Azumi ging gar nicht darauf ein, dass Shino gerade so auf ihr landete und sie war auch recht froh darüber. Sie ging zu ihr herüber und fragte wie es denn so sei ein Halbdämon zu sein. Dabei hielt sie Shinos Hände und lächelte. Shino wusste nicht so recht wie sie darauf reagieren sollte. "Ein Halbdämon sein ist ganz normal schätze ich. Ich werde nicht älter, zumindest körperlich. Das ist Fluch und Segen zugleich. Und was meinst du mit dem Beschützer?" fragte sie nun Azumi nachdem sie ihr erklärt hatte wie es so war. "Naja, eine kleine Besonderheit gibt es in meiner Blutlinie dann noch. Ich habe Zugriff auf das Wissen meiner Vorfahren, es ist als würden wir gemeinsam Dinge lernen und abspeichern, allerdings muss ich um dieses Wissen freizusetzen meine Magie aktivieren, was nicht immer leicht ist." erklärte sie weiter. Gleichzeitig schaute sie sich schon mal ein wenig um, es schien nicht so als gäbe es einen Ausweg aus dieser Grube.

18/40
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Comomilla Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Comomilla Left_bar_bleue1725/1725Comomilla Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Comomilla Left_bar_bleue2000/2000Comomilla Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Comomilla Empty
BeitragThema: Re: Comomilla   Comomilla EmptyDo Okt 23, 2014 10:21 pm

Shino war der Ansicht, dass es ganz normal sei ein Halbdämon zu sein. Körperlich alterte sie nicht, was Fluch und Segen zugleich sei. Anschließend erkundete sie sich, was Azumi mit dem Beschützer meinte. "Als ich wenige Wochen alt war, wollten meine Eltern mich umbringen. Die Aufzeichnungen die mein Vater in seinen Büchern gemacht hat besagen, dass eine unheilige Existenz ihn davon abhielt mich zu erstechen und ihm befahl mich großzuziehen, wenn dies nicht geschehe, würde alles ins Chaos gestürzt. Meine Eltern sind zwar fanatische Spinner, aber sehr detailgetreu und wahrheitsgemäß bei all dem Mist den sie aufschreiben. Wenn man das Aufgeschriebene von den Tagen nach meiner Geburt liest kommt einem das kalte Kotzen, aber das ist ein anderes Thema..." Schino erklärte nun, dass es in ihrer Blutlinie doch kleine Besonderheiten gebe. Sie habe Zugriff auf das Wissen ihrer Vorfahren, was so sei, als wenn sie gemeinsam Dinge lernten und abspeicherten. Allerdings müsse sie um das Wissen zu nutzen ihre Magie aktivieren, was nicht immer leicht sei. "Also kannst du theoretisch wissen was ein Verwandter von vor fünf Generation wusste?", hakte Azumi noch einmal nach um sicher zu gehen, dass sie Shino auch richtig verstanden hatte.

19/40
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Comomilla Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Comomilla Left_bar_bleue1725/1725Comomilla Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Comomilla Left_bar_bleue2000/2000Comomilla Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Comomilla Empty
BeitragThema: Re: Comomilla   Comomilla EmptyDo Okt 23, 2014 10:54 pm

"Daraus entnehme ich, dass du nun nicht mehr wirklich was mit deiner Familie zu tun hast oder haben willst?" fragte sie und umarmte ihre Begleiterin kurz aber herzlich."Das klingt nicht gerade schön." Auf die Nachfrage ob sie wissen kann was ein Verwandter von vor fünf Generationen wusste nickte sie. "Genau das bedeutet es. Aber es ist anstrengend." Doch was sollten sie nun tun? So einfach rausklettern werden sie nicht können und Shino konnte selbst vielleicht ein wenig schweben, aber Azumi würde sie wohl nicht mit herauskriegen. "Aber für den Moment sollten wir vielleicht erstmal einen Plan entwickeln wie wir hier wieder heraus kommen. Es gibt hier keine Gänge die herausführen." Besorgt schaute sie sich weiterhin um. Waren sie jetzt etwa auf den Fallensteller angewiesen?

20/40 50% HYPE
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Comomilla Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Comomilla Left_bar_bleue1725/1725Comomilla Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Comomilla Left_bar_bleue2000/2000Comomilla Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Comomilla Empty
BeitragThema: Re: Comomilla   Comomilla EmptyFr Okt 24, 2014 12:29 am

Shino meinte, dass Azumi wohl nicht mehr viel mit ihrer Familie zu tun haben wolle. "Ja. Ich hasse sie und wünsche ihnen den Tod", antwortete sie sachlich und war recht erstaunt über die Umarmung. Die kam so plötzlich und unerwartet, dass sie nicht so recht wusste wie sie reagieren sollte und sich einfach weiter umarmen ließ. Auf Azumis Frage zur Verständlichkeit antwortete die Halbdämonin, dass es genau dies bedeute aber auch sehr anstrengend sei. Dann brachte sie das Gespräch zurück auf ihre derzeitige Situation. Azumi blickte nach oben, als Shino meinte es gebe keine Gänge die aus der Fallgrube herausführten. "So hoch kann es nicht sein. Sonst könnte ich nicht schon wieder stehen", schloss die Magierin aus dem voran gegangen Ereignis. Theoretisch gesehen köntnen sie nach oben entkommen, die Frage war nur wie.

21/40
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Comomilla Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Comomilla Left_bar_bleue1725/1725Comomilla Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Comomilla Left_bar_bleue2000/2000Comomilla Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Comomilla Empty
BeitragThema: Re: Comomilla   Comomilla EmptyFr Okt 24, 2014 1:18 am

"Ich habe unseren Sturz ein wenig abgedämpft, es war schon ganz schön tief. Hast du irgendwas um vielleicht zu fliegen oder hoch zu springen? Ich kann schweben, aber ich weiß nicht ob ich dich mit nach oben ziehen könnte." meinte Shino. "Und was deine Familie betrifft, wenn du möchtest bin ich dir sehr gerne dabei behilflich deine Rache zu verüben. Vielleicht kann ich sie ja nach ihrem Tod noch als Geister versklaven oder wenn du sie ausfragen möchtest und sie nichts verraten wollen zumindest so gefangen halten bis sie was sagen." bot ihr die Halbdämonin an. "Wir können nun entweder warten oder versuchen diese rutschigen Steine hochzuklettern. Was ist dir lieber?"

22/40
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Comomilla Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Comomilla Left_bar_bleue1725/1725Comomilla Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Comomilla Left_bar_bleue2000/2000Comomilla Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Comomilla Empty
BeitragThema: Re: Comomilla   Comomilla EmptyFr Okt 24, 2014 1:47 am

Die Halbdämonin erklärte, dass die Fallgrube schon ganz schön tief wäre und sie den Sturz abgedämpft habe. Anschließend erkundigte sie sich, ob Azumi irgendwas zum fliegen oder hochspringen habe, da sie nach oben schweben könne, aber nicht wisse, ob sie sie mit nach oben ziehen könne. "Eine Idee habe ich...", meinte Azumi und wechselte ihre Kleidung zu ihrer Mahou Shoujo Kleidung. Zusätzlich ließ sie das Katana Kunugi in ihrer Hand erscheinen. "Mit erhöhter Kraft sollte ich auch höher springen können. Ich hoffe nur Kunugi übersteht das ganze unbeschadet." Anschließend bot Shino an Azumi bei der Rache ihrer Familie gegenüber behilflich zu sein, wenn sie dies wolle, denn dann könne sie die Geister der Toten versklaven und man könne sie auch befragen. "Das klingt nett, aber der eine Geist wird verstümmelt sein. Ich habe einen meiner Brüder die Hand abgeschlagen", erklärte sie noch und schaute erneut nach oben. Sie wollte definitiv lieber versuchen aus dieser Situation zu entkommen, als abzuwarten und nichts zu machen. "Ich sage wir versuchen zu entkommen!", gab sie entschlossen bekannt und sprang nach oben, in Richtung der Wand. Sie wollte es mit dem berühmten Dreisprung versuchen, wie er so oft von Panthern angewendet wurde.

23/40
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Comomilla Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Comomilla Left_bar_bleue1725/1725Comomilla Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Comomilla Left_bar_bleue2000/2000Comomilla Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Comomilla Empty
BeitragThema: Re: Comomilla   Comomilla EmptyFr Okt 24, 2014 1:55 am

Azumi meinte sie hätte eine Idee und wechselte ihre Ausrüstung. Sie meinte auch, dass ein Geist verstümmelt werden würde, denn sie habe einem ihrer Brüder die Hand abgeschlagen. Nachdem das geklärt war versuchte sie mithilfe von Sprüngen nach oben zu gelangen. Shino nutzte ihre Magie um nach oben zu schweben und half Azumi noch auf den letzten Metern damit sie endlich aus diesem Loch heraus konnten. "Das wäre geschafft..." sagte sie und sie konnten ihren Weg weiter nach hinten fortsetzen. Am Ende des Ganges befand sich wie so oft eine Tür, dieses Mal war sie allerdings nicht verschlossen. Vorsichtig öffnete Shino die Tür und hielt ihr Schwert bereit. Es war jetzt wichtig ungesehen zu bleiben sollte die Falle nicht irgendeinen Alarm ausgelöst haben. Sie konnten nicht wissen was auf sie wartete. "Ab jetzt wird es doppelt gefährlich. Wenn sie uns erwarten müssen wir uns auf alles gefasst machen."

24/40
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Comomilla Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Comomilla Left_bar_bleue1725/1725Comomilla Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Comomilla Left_bar_bleue2000/2000Comomilla Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Comomilla Empty
BeitragThema: Re: Comomilla   Comomilla EmptyFr Okt 24, 2014 11:01 pm

Der Dreisprung reichte... Allerdings nur fast, das kleine Stück das nach oben fehlte half Shino ihr jedoch zu überwinden, sodass letztlich beiden Magierinnen oben standen. Gemeinsam gingen sie nun weiter bis sie am Ende des Gangens auf eine Tür stießen, welche nciht verschlossen war. Shino hielt ihr Schwert bereit, während sie die Tür vorsichtig öffnete. Azumi, die Kunugi nicht abgelegt hatte, war ebenfalsl bereit jeden Moment zuzuschlagen. Die Halbdämonin erwähnte, dass es von nun an doppelt gefährlich wäre und sie sich auf alles gefasst machen müssten. Azumi nickte und ergriff schließlich als erste die Initiative und blickte vorsichtig durch die Tür in den Raum. Der Raum war soweit sie sehen konnte leer. Da sie nicht sicher sein konnte, ob jemand hinter der Tür stand, welche nicht bis zum Anschlag an der Wand war trat sie gegen diese. Die Tür schnellte in Richtung der Wand und ließ zu Azumis Erstaunen plötzlich ein lautes "AU!" ertönen, wobei sie nicht mal bis zur Wand gekommen war. Azumi riss die Tür wieder zurück und richtete Kunugi auf die Person die gerade noch hinter der Tür stand. Bewaffnet war sie auf den ersten blick nicht.

25/40
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Comomilla Empty
BeitragThema: Re: Comomilla   Comomilla Empty

Nach oben Nach unten
 
Comomilla
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: