Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Ein Treffen am Strand

Nach unten 
+4
Ielena
Elissa
Sakura
Sice Williams
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Ein Treffen am Strand - Seite 2 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Ein Treffen am Strand - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Ein Treffen am Strand - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Ein Treffen am Strand - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Ein Treffen am Strand - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Ein Treffen am Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Ein Treffen am Strand   Ein Treffen am Strand - Seite 2 EmptyMo Okt 20, 2014 3:03 am

das Eingangsposting lautete :

Ein Treffen am Strand - Seite 2 Big_anime_style_beach_background_by_wbd-d4x139f


"Na, ist das kein tolles Wetter !? So muss es am Strand sein, damit es einem wirklich gut geht !", rief Sice freudig heraus.
Sie hatte mit Ielena einen Abstecher nach Hargeon Town gemacht, wo eben diese ein wenig verblüfft von den ganzen Schiffen und dem Meer gewirkt hatte, so dass Sice sich gedacht hatte, dass man ihr mal die richtigen Freuden der See zeigen musste: die schönen Tage am Strand !
Und da es ein verdammt warmer Tag des frühen Herbstes war, hatte Sice sich entschieden sie einfach mal mit an den Strand zu nehmen und ihr zu zeigen, wie es war, im Meer schwimmen zu gehen und sich ein wenig von der Sonne bescheinen zu lassen, während man im Sand lag.
Aktuell standen sie jedoch noch komplett angezogen auf einer kleinen, grasbewachsenen Anhöhe, welche erst in den Strand überging. Auf diesem waren nicht allzu viele Menschen ... sie hatten fast den gesamten Strand für sich, so wie es aussah.
Sie stemmte ihre Hände in die Hüften und blickte sich nun zu ihrer Freundin um und lächelte ihr zu, während ihre Haare vom Wind zerzaust wurden.
"Also, bereit den Tag zu genießen ?", meinte sie locker, während sie die Magierin aus Graceful Tiger musterte und auf eine Reaktion wartete.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Ein Treffen am Strand - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ein Treffen am Strand - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Ein Treffen am Strand - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ein Treffen am Strand - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Ein Treffen am Strand - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Ein Treffen am Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Treffen am Strand   Ein Treffen am Strand - Seite 2 EmptyDo Nov 27, 2014 9:15 pm

Auf ein Mal kam Dubhe auf ihn zu und verpasste ihn eine in die Magengegend. Aber zum Glück hatte er es mit bekommen und hatte sein Bauch angespannt. Dadurch tat es nicht all zu sehr weh.
Dan laberten alle weiter auf ihn ein. Er wurde als Perverser bezeichnet. Und langsam reichte es ihm echt. "Ihr habt doch alle einen Knall. Für mich ist diese Person keine Fremde. Sie war vor kurzem bei uns im Gildenhaus. Und ich wollte ihr einfach nur Sand von der Lippe ab machen. Aber typisch Frauen ihr sieht immer nur das was ihr sehen wollt und urteilt immer sofort." Dann kam Sand auf ihn zu den er kurzer Hand auswisch. Nach dem er dies tat sah er wie die Rothaarige am Boden liegt. "Ielena, schau nach ob sie atmet und einen Puls hat. Mach dies ganz mit der Ruhe." sagte er dann kurz.
Er fragte sich was mit dieser jungen Frau nun passiert ist.
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Ein Treffen am Strand - Seite 2 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Ein Treffen am Strand - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Ein Treffen am Strand - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Ein Treffen am Strand - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Ein Treffen am Strand - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Ein Treffen am Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Treffen am Strand   Ein Treffen am Strand - Seite 2 EmptyFr Nov 28, 2014 4:56 am

So langsam steckte dieser Shinjo eindeutig in Schwierigkeiten ... verdient !
Die Blonde Frau hatte ihren Standpunkt klar gemacht und sah so aus, als ob sie solches Fehlverhalten nicht durchgehen lassen würde, während Dubhe ihm in den Bauch geschlagen hatte.
Ielena machte ebenfalls deutlich klar, dass sie ihm nicht verzeihen würde, was er getan hatte und Elissa ... nun, die fiel gerade in Ohnmacht, direkt nachdem Ielena sie angesprochen hatte ... Manchmal war die Rothaarige ein wenig seltsam, aber naja, jeder Mensch hatte irgendwelche Macken.
Dann kam noch eine weitere Frau dazu und fragte, ob sie irgendwie Hilfe brauchten. Sice nickte ihr zu und gab dann eine recht kurze aber eindeutig Antwort.
"Ja, brauchen wir. Eine Freundin von mir, Elissa dort, ist einfach Ohnmächtig geworden und dieser Kerl hier hat eine andere Freundin von mir eben belästigt. Wenn du dich einer der beiden Fronten anschließen willst, dann wäre ich dankbar für deine Hilfe."
Nach diesen Worten wandte sie sich schließlich wieder Shinjo zu und näherte sich im. Während sie weiterhin eine Hand in die Hüfte stemmte, bohrte sie ihm den Zeigefinger der anderen Hand in die Brust. Sie baute sich dabei stolz vor ihm auf, auch wenn die Wirkung bei ihrer Größe, mehr als zehn Zentimeter kleiner als Shinjo, nicht so eindrucksvoll war, wie die Söldnerin sie gerne gehabt hätte.
"Und jetzt zu dir ! Deine Beweggründe sind mir egal und auch ob du Ielena kennst oder nicht ! Es ist mir egal, ob du dich beschwerst, weil wir uns ja wie 'typische' Frauen benehmen ! Aber jemand mit einer halbwegs anständigen Erziehung weiß, dass man Frauen nicht ohne ihre Einwilligung berührt oder auch nur zu nah an sie heran kommt ! Das ist eine Sache der Höflichkeit ! Du hättest auch einfach sagen können 'Du hast da Sand an der Lippe' und dabei deine Finger bei dir behalten können, aber nein, du musst ja unbedingt sofort versuchen Körperkontakt her zu stellen ! Weißt du eigentlich, wie das rüber kommt !? Ich finde, du bist ein notgeiler, perverser Kerl, der scheinbar keine abkriegt und sich deswegen junge Mädchen sucht, die sich nicht so gut wehren können, wie eine erwachsene Frau ! Aber du hast dir mit Ielena die falsche ausgesucht, um dich einfach an sie ran zu machen ! Außerdem solltest du vielleicht mal nachdenken, was passiert, wenn dein Gildenmeister davon erfährt, dass ein Mitglied von Violent Phoenix' Spitzenklasse, einer von denen, die bei den Grand Magic Games die gesamte Gilde repräsentieren durften, am Strand junge Mädchen anmacht ! Da Dubhe hier ist, ist es nichtmal so unwahrscheinlich, dass er davon hört ! Ich glaube nicht, dass er sonderlich erfreut darüber wäre, wenn ein dermaßen bekanntes Mitglied, welches durch die Games in ganz Fiore bekannt ist, den Namen der Gilde so in den Schmutz zieht, während er sich so zwanghaft bemüht, ihn zu bessern, so wie es ja den Anschein hat ! Es gibt eine simple Regel für diese Welt: 'Erst denken, dann Handeln' ! Merk dir das, dann wirst du nicht wieder in solche Schwierigkeiten kommen, denn gerade sieht es echt nicht gut für dich aus, Shinjo Himagawa !"
Nach diesem Wutausbruch nahm Sice dann ihren Finger von Shinjo weg und blickte dann urplötzlich wieder lächelnd zu Dubhe, welche ja noch immer in der Nähe stand.
"Oh, und Dubhe, zum einen ist es schön dich wieder zu sehen, zum anderen möchte ich zu dem Schlag beglückwünschen. Ich hätte das am liebsten selbst gemacht, aber es war auch angenehm, dabei zuschauen zu dürfen."
___________________________________

(Ich find amüsant, dass Dubhes Schlag Shinjo ja nicht allzu sehr weh getan haben soll. Check mal die Werte, Digger, 130 Körperkraft vs 90 Körperbau. Ich glaub das dürfte doch deutlich weh getan haben, bei dem zarten Bäuchlein xP)
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Ein Treffen am Strand - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Ein Treffen am Strand - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Ein Treffen am Strand - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Ein Treffen am Strand - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Ein Treffen am Strand - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Ein Treffen am Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Treffen am Strand   Ein Treffen am Strand - Seite 2 EmptySa Nov 29, 2014 12:35 pm

out: Hoffentlich habe ich niemanden vergessen .-.

Die Frau, welche zuvor nackt am Strand erschienen war und ein Handtuch gereicht bekommen hatte, kam nun in einem grünen Bikini zu dem Kerl herübergestürmt und schlug ihn direkt einen in die Magengrube, wobei sie ihm drohte, wenn er ihrer Schwester das Herz breche, sie ihm jeden Knochen brechen würde. Abgesehen davon, dass er aufgrund des Wagnisses Ielena zu belästigen bereits als Perverser klassifiziert wurde, hatte er auch noch eine Beziehung mit der Schwester dieser Frau? Schämte der sich eigentlich für gar nichts!? Elissa, wie die Rothaarige von Sice genannt wurde, kippte scheinbar grundlos in Ohnmacht. Da Ielena sie bereits näher ansah in diesem Zustand, kümmerte sich Azumi nicht weiter darum. Gleich darauf kam noch eine weitere junge Frau hinzu, mit einem Schokoriegel in der Hand, die wissen wollte, ob Hilfe benötigt werde. Sice erklärte ihr was los sei, während der junge Mann erneut versuchte deeskalierend auf die Damen einzuwirken, doch so recht schien ihm dies nicht zu gelingen. Sice ging auf ihn zu, bohrte ihren Finger in seine Brust und schiss ihn nach Strich und Faden zusammen, für das was er getan hatte und drohte dabei sogar mit seinem Gildenmeister. Eigentlich hing alles weitere für Azumi vorläufig von der reaktion des Kerles ab, weswegen sie nicht wirklich reagierte. Sie beobachtete und wartete nur darauf, einen Grund geliefert zu bekommen um irgend einen Zauber anwenden zu können.
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Ein Treffen am Strand - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ein Treffen am Strand - Seite 2 Left_bar_bleue13/42Ein Treffen am Strand - Seite 2 Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Ein Treffen am Strand - Seite 2 Left_bar_bleue1100/1100Ein Treffen am Strand - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Ein Treffen am Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Treffen am Strand   Ein Treffen am Strand - Seite 2 EmptyMo Dez 01, 2014 7:40 pm

Dubhe blendete die Umgebung aus zur Folge hatte das sie das Umkippen der Rothaarigen nicht merkte. Mit Eiskalter Stimme die selbst einen Eisbären erfrieren lassen würde meinte Dubhe. "Ach keine Fremde, Sie war mal in unseren Gildenhaus deswegen darfst du sie anfassen ohne auch nur zu fragen, Ja? Also ich hab nichts von deiner Kameradschaftlichkeit mitbekommen als ich verletzt in die Gilde kam? Lass mich raten Du wolltest Alkaid nur zeigen wie schön die Natur ist als du Sie in dein `Baumhaus´ einludest. Und ich bin Mir ganz sicher dass du sie nur aus Hiflsbereitschaft begrabschts hast als Auva die Kontrolle hatte. Ach und das hier Tue ich nur aus reiner Freundschaftlichen Zuneigung." Dubhe Schlug ihn nun mit der Rechten Shinjo nocheinmal mi Voller Kraft ins gesicht und Ziele auf den Punkt den man umganssprächlich als Zwölf bezeichnete Zu Sice gewannt meinte sie nur mit einen Kleinen Knurren so lesie das nur sie das hören konnte Er hat meine Schwester ABBEKOMMEN also sei vorsichtig wie du weiter vorgehst!"
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Elissa
B-Rang
Elissa


Ein Treffen am Strand - Seite 2 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Ein Treffen am Strand - Seite 2 Left_bar_bleue1575/1575Ein Treffen am Strand - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Ein Treffen am Strand - Seite 2 Left_bar_bleue550/550Ein Treffen am Strand - Seite 2 Empty_bar_bleue  (550/550)

Ein Treffen am Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Treffen am Strand   Ein Treffen am Strand - Seite 2 EmptyMo Dez 01, 2014 9:01 pm

Elissa schlief tief und fest und bekam von dem Aufruhr um sie herum nicht wirklich etwas mit. Plötzlich wachte sie jedoch auf ohne es so wirklich mitzubekommen, denn sie hatte das untrügbare Gefühl immer noch zu Schlafen und sich in einem Traum zu befinden. Ruckartig richtete sie sich auf, schaute sich die Leute um sie herum an, erkannte Sice und umarmte sie innig. "Du bist so flauschig Poro-chan." sagte sie und entledigte sich mühelos des Bikinioberteils ihrer Mitsöldnerin. "Heh." Natürlich war ihr nicht bewusst was sie gerade getan hatte. Dann bemerkte sie etwas was sie ganz stark an ihre Zwillingsschwester erinnerte und mit einem Mal war sie hellwach, blickte erneut zu den Leuten und stellte erstaunt fest das Sices Oberteil nicht ganz da war wo es sein sollte. "Hey Sice, du musst aufpassen. es sind notgeile Kerle hier unterwegs. Ich hab erst vorhin einen vergraben. Du kannst doch keine derartige Angriffsfläche bieten!" meinte sie zu ihr und war froh darüber sehr hilfreich gewesen zu sein. Mit einem zufriedenen Grinsen konnte sie sich nun wieder ihrer heißen Spur zuwenden. "Was ist das hier eigentlich für eine Versammlung? Naja, ich wäre gerne noch länger geblieben aber ich muss meine grässliche Zwillingsschwester suchen." Natürlich wusste keiner der Anwesenden, dass ihre Zwillingsschwester absolut nicht aussah wie sie, aber das bedachte sie in diesem Moment gar nicht. Warum auch? Wenn sie es selbst wusste, wusste es ja sowieso jeder andere auch! Ist doch ganz klar! Sie lief nun von den Leuten weg und wunk ihnen noch einmal zu bevor sie dann auch schon verschwand.

(So, bin raus aus dem Off und komme wahrscheinlich mit nem anderen Char)
Nach oben Nach unten
Karuta Roromiya
C-Rang
Karuta Roromiya


Ein Treffen am Strand - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 18.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ein Treffen am Strand - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Ein Treffen am Strand - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ein Treffen am Strand - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Ein Treffen am Strand - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)

Ein Treffen am Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Treffen am Strand   Ein Treffen am Strand - Seite 2 EmptyFr Dez 05, 2014 1:29 pm

Es ging so allerhand ab. Shinjo bekam noch einen kräftigen schlag in richtung gesicht, die rothaarige stand plötzlich auf und riss der Silberhaarigen den halben bikini runter und schien das noch nicht einmal mitbekommen zu haben da sie daraufhin scheinbar stoltz darüber war das sie die Silberhaarige vor dem perversen gewarnt hatte. Hyron konnte sich das ganze gerangel langsam nicht mehr ansehen und war bereits dabei sich anderweitig zu beschäftigen. möglichst nicht in der nähe der gruppe da es scheinbar etwas gefährlich wurde sich dort aufzuhalten. Aya schüttelte leicht den kopf "ohje" meinte sie leise und kühlte die schokolade in ihrer hand mit ihrer eismagie etwas ab so das sie fest war und nicht mehr flüssig. Aya wuste nicht recht was sie von der situation halten sollte. vor allem als die silberhaarige anfing Shinjo die leviten zu lesen und alles an einer tour runterratterte was einem auf anhieb einfallen könnte. Shinjo als vorzeige mitglied von Violent Phönix, das dies nicht umbedingt eine gute nachicht wäre wen dieser als perverser in die zeitung kommt und dan drohte sie ihm mit seinem gildenmeister. Aya musste kurz überlegen beschloß dann aber sich doch nicht einzumischen und die ganze sache etwa genauer zu beobachten. so langsam war Aya gespant dadrauf wie Shinjo sich aus dieser lage befreien würde.....bestenfals ohne zu sterben. auch wen es wohl nicht so weit komen dürfte...oder sollte.
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Ein Treffen am Strand - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Ein Treffen am Strand - Seite 2 Left_bar_bleue2175/2175Ein Treffen am Strand - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Ein Treffen am Strand - Seite 2 Left_bar_bleue2700/2700Ein Treffen am Strand - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Ein Treffen am Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Treffen am Strand   Ein Treffen am Strand - Seite 2 EmptyMi Dez 10, 2014 5:59 pm


Ein Mädchen, welche recht aktiv wirkte und vermutlich genau so wenig still stehen bleiben konnte, wie Yuiko selbst,  wollte lautstark wissen wer sie eigentlich war. Ich steh doch hier, warum fragt sie mich nicht einfach direkt?, fragte sie sich gedanklich. Da aber niemand der Anwesenden darauf antwortete, tat sie es einfach selbst. „Ich bin Yuiko, ich gehöre zu Heroic Dragon“, stellte sie sich nun vor und lächelte. Das sie nicht nur ein Mitglied war musste sie jetzt nicht an den großen Nagel hängen. Wenn es jemand wusste okay, wenn nicht … auch gut. Ihr Blick wandte sich an den einzigen Mann in der Runde, welcher meinte das Frauen doch nur das sahen was sie sehen wollte. Bitte?! Manieren schien der Herr nicht zu haben! Er sollte einmal Unterricht bei Kuroh nehmen, wenn bei dem anderen nicht schon alle Hoffnung  verloren wäre. Die silberhaarige – welche von den anderen mit Sice angesprochen wurde – meinte das sie durchaus helfen konnte, wenn sie sich um die bewusstlose Person kümmern könnte und sich einer der beiden Fronten schließen würden. Yuiko hatte kurz genickt und dann zunächst den Puls der ohnmächtigen Person ermittelt. Ob sie sich einer der Fronten anschließen wollte wusste sie noch nicht. Denn einerseits würde das vielleicht ärger für sie bedeuten und den konnte sie sich doch recht gut machen. Andererseits fand sie diesen Typen wirklich unverschämt! Sie beobachtete wie Sice sich Luft machte. Soso, der Typ gehörte also zu Violent Phoenix und schien bekannt zu sein. Warum hatte sie sich da nicht merken können? Vermutlich sah sie einfach  zu viele Gesichter um sich auch noch die unwichtigen zu merken.
Eine weitere Person schien auf den Typen nicht gut zu sprechen zu sein und noch jemand stand in weiterer Entfernung. Wer war sie?  Yuiko's Blick wandte sich an die Person, welche eben noch im Sand lag, da sie aufwachte und sich wieder aufsetzte. Mit direktem Weg steuerte sie Sice an und ehe man sich versah war ihr Bikinioberteil nicht mehr dort wo es einst war. Noch weitere Worte fielen, ehe die rothaarige verschwand. Was zur Hölle war hier gerade geschehen? Yuiko blinzelte einige male. Sie stand selbst wieder auf,  nahm sich  ein weiteres Stück Schokolade und bot auch Ielena eins an. „Auch was?!“, mit diesen Worten hatte sie der anderen einen Schokoriegel entgegen gestreckt. „Ist nur leider etwas flüssig“, lächelte sie leicht verlegen. Einerseits hatte sie Lust sich mit ein zu mischen, das ganze würde doch sicherlich Spaß machen! Andererseits war niemand in der nähe den sie soweit kannte, der ihr aus einer misslichen Lage helfen würde. Aber hatte sie das je gestört? Nein. Entsprechend ging sie nun ebenfalls auf Shinjo zu. „Ich finde dein Kommentar wirklich unverschämt! Einfach so alle Frauen über einen Kamm zu scheren. So etwa macht man nicht. Hat man dir denn keine Manieren  beigebracht? Offensichtlich nicht, denn sonst hättest du gewusst wie du dich richtig verhalten  hättest.“, mischte sie sich nun auch ein. Durch ihre Größe wirkte sie wenig bedrohlich. Eigentlich sogar kaum... gar nicht. Dennoch hatte sie ihre Arme nun vor ihrer Oberweite verschränkt,  auf welcher sich noch immer ein wenig Schokolade befand. Aber das erschien ihr momentan nicht wichtig.

Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Ein Treffen am Strand - Seite 2 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Ein Treffen am Strand - Seite 2 Left_bar_bleue2175/2175Ein Treffen am Strand - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Ein Treffen am Strand - Seite 2 Left_bar_bleue3190/3190Ein Treffen am Strand - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Ein Treffen am Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Treffen am Strand   Ein Treffen am Strand - Seite 2 EmptyMo Jan 26, 2015 9:27 pm

Shinjo war gerade für Ielena Luft, sie ignorierte ihn und seine Worte vollkommen. Satttdessen kniete sie weiter über Elissa, welche noch immer ohnmächtig am Boden lag...
Sice erklärte der neu angekommenen Frau bereits, was die eigentliche Situation war in so wenig Worten, wie ihr scheinbar möglich war. Im nächsten Augenblick hatte sich Sice auch schon von der Fremden abegwandt und wieder Shinjo zugewandt. Es folgte eine Standpauke von Sice, welche sich gewaschen hatte... man konnte ihrem Wortschwall kaum noch folgen, zumindest konnte Ielena es kaum, schließlich war ihre Aufmerksamkeitsspanne nicht sonderlich groß.
Nach der Standpauke bemerkte Sice eine alte Bekannte, es war Dubhe, welche Sice schonmal in den Straßen von Era gerettet hatte, diese wurde auch sogleich begrüßt, aber nachdem sie Shinjo den Schlag in die Magengrube versetzt hat. Danach folgte ein weiterer Schlag von Dubhe und dieser Zielgenau auf das Gesicht von Shinjo...
Nachdem sich Elissa, ganz plötzlich, wieder aufgerappelt hatte, umarmte sie Sice und löste dabei versehentlich ihren Bikini. "Oh nein!", quietschte Ielena als sie das beobachtete. Danach verschwand Elissa einfach.
Die Fremde fing inzwischen auch an Shinjo anzumeckern... das ganze entwickelte sich wirklich interessant...
Inzwischen hatte sich auch Ielena wieder aufgerappelt.
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Ein Treffen am Strand - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ein Treffen am Strand - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Ein Treffen am Strand - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ein Treffen am Strand - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Ein Treffen am Strand - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Ein Treffen am Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Treffen am Strand   Ein Treffen am Strand - Seite 2 EmptyDi Jan 27, 2015 2:53 pm

"Wenn ihr alle meint" sagte Shinjo und drehte sich dann um und lief ein paar Schritte. Aber er war stets auf der Hut." Auf so ein Kindergarten habe ich kein Bock. Wenn man Dinge nur aus einer Sicht sieht bitte, aber nicht mit mir, ich wollte einfach nur einen schönen Tag erleben, aber wie es so aussieht kann man das heut zu Tage am Strand nicht mehr, weil sich da alle immer streiten wollen." Dann ging er weiter und versuchte sich ein ruhiges Plätzchen zu suchen. Sollte ihn aber versuchen jemand an zu greifen, dann würde er keine Gnade kennen, den er wollte einfach nichts böses, nur wenn man ihn böses wollte dann sollten sie ruhig kommen. Nach ein paar Schritten setzte er sich auf eine Sanderhebung und schaute aufs Meer und versuchte die anderen zu ignorieren. Shinjo hatte andere Dinge im Kopf als diese Hormongesteuerten jungen Frauen, die denken das man ihnen nur an die Wäsche will. Dabei sollte sie erst mal nach denken bevor sie anfangen zu denken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Treffen am Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Treffen am Strand   Ein Treffen am Strand - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Treffen am Strand
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Ein Tag am Strand
» Ein denkwürdiges Treffen
» Strand von Hargeon Town
» Treffen der Schwertmeister
» Treffen der Rotschöpfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Off RPG :: Off RPG Bereich :: Inaktive/Beendete Off RPG-
Gehe zu: