Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Gasthaus in der nähe von Era

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ielena
S-Rang
Ielena


Gasthaus in der nähe von Era - Seite 2 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Gasthaus in der nähe von Era - Seite 2 Left_bar_bleue2175/2175Gasthaus in der nähe von Era - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Gasthaus in der nähe von Era - Seite 2 Left_bar_bleue3190/3190Gasthaus in der nähe von Era - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Gasthaus in der nähe von Era - Seite 2 Empty
BeitragThema: Gasthaus in der nähe von Era   Gasthaus in der nähe von Era - Seite 2 EmptyDo Okt 16, 2014 3:34 am

das Eingangsposting lautete :

Dies ist ein hübsches und großes Gasthaus in der Nähe von der Stadt Era. Hier ist ein Treffpunkt allerlei Reisender, denn es ist ein ziemlicher Knotenpunkt für Reisende, denn das Gasthaus liegt an vielen wichtigen Straßen. Die Zimmer des Gasthauses sind hübsch und sauber, meist sind es Doppelzimmer, aber es gibt auch Einzelzimmer. Es ist auch nicht selten, dass dieses Gasthaus ein Dreh- und Angelpunkt für Händler ist, denn Handel wird in Era auch ziemlich groß geschrieben und so reisen viele fahrende Händel in diese Stadt.
~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Gasthaus in der nähe von Era - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gasthaus in der nähe von Era - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Gasthaus in der nähe von Era - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gasthaus in der nähe von Era - Seite 2 Left_bar_bleue850/850Gasthaus in der nähe von Era - Seite 2 Empty_bar_bleue  (850/850)

Gasthaus in der nähe von Era - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus in der nähe von Era   Gasthaus in der nähe von Era - Seite 2 EmptyDi Nov 21, 2017 5:20 pm

Daisuke beobachtete Yurick dabei wie auch er das Getränk zu sich nahm und musste bei dem Geräusch welches er von sich gab anfangen zu lachen. Auch wenn Yurick recht hatte, dass sie bei ihrem letzten Besuch ausnahmsweise mal lebendiger war als sonst, konnte er dies noch nicht als ideal für ihn abstempeln. Naja weil jetzt einmal ein paar Leute auf einmal anwesend waren würde ich nicht von lebendig sprechen. Wenn ich an die vielen ruhigen und relativ einsamen Tagen in der Gilde zurückdenke wird mir direkt ganz anders.

Kurz bevor er Yurick die Antwort gegeben hatte war Ginawai es der Worte an Daisuke gerichtet hatte. Er erwähnte noch einmal das Daisuke sich keine Sorgen zu machen bräuchte was den Preis des Getränkes anginge. Dieser hätte es sogar als unhöflicher empfunden hätte er das Angebot ausgeschlagen. Ebenfalls wiederholte er das er sowieso die Kosten des Abends tragen wollte. Daisuke war kurz nochmal überrascht über diese Geste. Weiter kommentieren wollte er diese Sache jedoch nicht um nicht noch unhöflicher zu sein als er durch seine Art schon war.
Gleichzeitig hatte er noch einmal die Gläser gefüllt und seines geleert bevor er auf die vielen Fragen antwortete. Daisuke hatte kurz danach ebenfalls ausgetrunken um seinen Gegner keine Blöße zu geben. Jedoch waren für Daisuke auch nicht die Menge. Ob dies auf Dauer jedoch gut gehen würde konnte er nicht wissen, da er wie schon erwähnt eher der Bier Trinker ist.
Er sagte ihm das das Leben als Gildenmeister recht interessant ist. Ebenfalls gab er von sich das es mal die Tage gab in denen viel getan und die in denen wenig getan werden musste. Daisuke fragte sich ob seine Gildenmeisterin auch so viel um die Ohren hatte. Doch dies konnte er irgendwie nicht glauben, immerhin waren in seinen Augen kaum noch Mitglieder da und was alles im Hintergrund geschah bekam er nicht mit.
Danach nahm er den Vorfall der Entführung der Gildenmeister als Beispiel von Dingen die passieren konnten. Ohne ihn groß zu unterbrechen nuschelte Daisuke einfach nur verständlich vor sich hin. Ach davon habe ich gehört.
Ein grinsen konnte sich der weißhaarige nicht verkneifen immerhin erzählte jeder Gildenmeister das seine Gilde zur Elite gehören würde. Jedoch wollte er dies lieber nicht kommentieren. Ebenfalls erzählte er noch einiges zu seiner Gilde was bekannt und weniger bekannt war. Zumindest dem weißhaarigen.
Kurz bevor er die Frage stellen konnte um was für eine Bedrohung es sich handelte trank Daisuke sein halb volles Bier leer was er noch stehen hatte. Ich möchte ja nicht das das Schal wird und es man weg schütten muss. Während er dies sagte blitze sein linkes Auge kurz rot auf. Dies würde nach und nach des Öfteren passieren sobald Daisuke mehr getrunken hatte. Um die Illusion seines Auges und Armes aufrecht zu erhalten musste er sich stets darauf konzentrieren und mit weiterem Alkoholkonsum würde diese schwinden und damit auch der schein seines Gesunden rechten Armes und seines linken Auges. Jedoch zu diesem Zeitpunkt war dort nicht mehr als ein rotes aufblitzen zu sehen.
Um deine Frage zu bea…. er stockte kurz um sich daraufhin selbst zu korrigieren.
Um Ihre Frage zu beantworten. Ich kann es Ihnen leider nicht wirklich sagen. Als ich damals fragte was genau gemeint sei wurde ich von allen Anwesenden komplett ignoriert. Zumindest kam es mir so vor. Oder hast du etwas mitbekommen Yurick?
Er selbst überlegte weiter ob er etwas genaueres gehört hatte. Nee tut mir leid nichts von dem was ich gehört hatte könnte weiterhelfen. Außer vielleicht das ich mitbekommen hatte das irgendwer der Feindlicher Gesinnung war kurz vorher in die Gilde eingedrungen war. Was dieser jedoch wollte oder was er getan hat habe ich nicht mitbekommen.


(Sry ab jetzt kommen antworten wie der Blitz, ich war etwas abgelenkt von anderen Dingen)
Nach oben Nach unten
Yurick
B-Rang
Yurick


Gasthaus in der nähe von Era - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 04.11.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Gasthaus in der nähe von Era - Seite 2 Left_bar_bleue1875/1875Gasthaus in der nähe von Era - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Gasthaus in der nähe von Era - Seite 2 Left_bar_bleue650/650Gasthaus in der nähe von Era - Seite 2 Empty_bar_bleue  (650/650)

Gasthaus in der nähe von Era - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus in der nähe von Era   Gasthaus in der nähe von Era - Seite 2 EmptyDo Nov 23, 2017 7:34 pm

Obwohl Yurick betont hatte, dass die Gilde lebendiger als sonst gewirkt hatte, war Daisuke trotzdem nicht zufrieden und meinte, dass es ihm nicht gereicht hatte. "Ich bin noch nicht so lange dabei", fügte Yurick hinzu, "ich kann dazu schlecht viel Erfahrung beitragen", meinte er an seinen Lehrer gewandt.
Ginawai, unterdessen sehr trink- und sprechseelig, erwähnte noch einmal, vor allem Daisuke gegenüber, dass man sich um die Preise der Getränke keine Sorgen machen brauchte und er es eher unhöflich gefunden hätte, wenn sie nicht auf seine Einladung eingegangen wären. Gut, dann sollte Yurick wohl mehr trinken, denn sonst war er ja unhöflich... also nahm er einen weiteren kräftigen Schluck seines Getränkes, des anscheinen nie leerer werdenden Glases. Was eher daran lag, dass es vom Gastgeber permanent nach gefüllt wurde.
Scheinbar hörte sich der Gildenmeister aber wirklich gerne selbst reden, denn auf Daisukes Frage hin, wie es eben als ein solcher war, wurden sie mit einer Flut an Informationen überrollt, wobei nur noch ein Teil davon bei Yurick im Kopf ankam, er spürte langsam wie der Alkohol mehr und mehr wirkte und seine Konzentration auch ebenso absank. Aber so wie er das verstand, bestand die Arbeit eines Gildenmeisters in erster Linie daraus, die gesamte Verwaltungsarbeit zu machen.. urgs, das klang nach Papierkram. Zudem kümmerte er sich um Aufträge, Mitglieder und Auftraggeber, damit alles richtig zusammen spielte. Die Unterweisung und Anleitung der Mitglieder, ebenso wie ihre Verwaltung gehörte zu seinem Aufgabengebiet und er nahm natürlich an wichtigen Sitzungen teil... trockene Politik für die sich Yurick nicht begeistern konnte. Er wusste schon was er davon hatte, ein Mitglied zu sein, was lediglich die Aufträge mit dem Einsatz von Magie erledigte und im Falle seiner Gilde, nun eben Menschen half.
Ein paar Sätze später erzählte Ginawai von seiner Gilde und sie war wohl etwas, worauf er Stolz war. Dennoch lief es ihm eiskalt den Rücken runter, als der Gildenmeister andeutete, dass wohl einige Mitglieder nicht ganz nach den Regeln spielten und den dunklen, alten Pfaden von Violent Phoenix folgten.
Nun fragte der Gildenmeister nach der Bedrohung, von der Yurick gesprochen hatte, falls dies auch noch eine Bedrohung für ihn und seine Gilde werden konnte. Daisuke antwortete, dass sie ja eher ignoriert wurden und das sie deswegen keine Informationen über die Bedrohung erhalten hatte... ja sie alle waren mit ihrer Krisensitzung beschäftigt gewesen. Die einzige Information die Daisuke weiter geben konnte, dass jemand mit bedrohlicher Haltung kurz zuvor im Gildenhaus gewesen war.... Langsam lockerte aber auch der Alkohol bei Yurick die Zunge und sperrte seinen klaren Verstand ab. Er merkte nicht, wie er die Kontrolle über Barrakkan langsam verlor und dieser sich in seine Persönlichkeit einmischte. "Entsprechende Gildenmitglieder die unter Verdacht stehen würde ich genauer unter die Lupe nehmen und im Falle eines Falles hart bestrafen", meinte Yurick noch zum vorherigen Thema, dass in Violent Phoenix nicht alles geschmeidig ablief. Es war nicht wirklich seine Wortwahl und auch nichts, was er so offen sagen würde... doch es gab da einen Dämon der mehr und mehr die Zügel in die Hand bekam, welche Yurick durch den Alkohol los ließ. Er lallte ein wenig, als er noch einen Schluck zu sich nahm und weiter sprach, zu dem anderen Thema: "Ja, die Gildenmeisterin Reika und ihr innerer Kreis waren sich wohl zu fein, sich dem Fußvolk, in dem Falle wir, anzuvertrauen... oder was auch immer, jedenfalls waren sie nicht sonderlich Informationsfreudig", stimmte Yurick nun Daisuke zu, "aber ich bin ja vor dir zur Tür gegangen. Irgendwelche Randgestalten sprachen über einen Mann mit langen roten Haaren, der wohl ein fremder Gildenmeister war und die Gilde Graceful Tiger bedroht hat... hatte ich vergessen zu erwähnen, ich war zu dem Zeitpunkt ja ziemlich aufgeregt", erklärte er der kleinen Trinkgesellschaft, etwas verschwörerisch im Unterton...
"Was nicht zuletzt an mir lag", erklang eine magische Stimme aus Yuricks Kopf, anders als die Stimme von dem Magier. Yurick drehte den Kopf in die Richtung von Ginawai und die Stimme aus dem Nichts sprach diesen direkt an. "Darf ich Vorstellen: Barrakkan. Dämon, Passagier, mehr tot als lebendig und durchaus fähig durch diesen jungen Mann magisch weiter zu existieren. Die Anwesenheit Ihrerseits hat mich neugierig gemacht und deswegen suche ich nun das entspannte Gespräch", erklärte der Dämon in Yuricks Kopf. Yurick sah währenddessen etwas verwirrt, aber mehr verpeilt drein.
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Gasthaus in der nähe von Era - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Gasthaus in der nähe von Era - Seite 2 Left_bar_bleue3100/3100Gasthaus in der nähe von Era - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Gasthaus in der nähe von Era - Seite 2 Left_bar_bleue4630/5100Gasthaus in der nähe von Era - Seite 2 Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Gasthaus in der nähe von Era - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus in der nähe von Era   Gasthaus in der nähe von Era - Seite 2 EmptySa Dez 02, 2017 10:56 am

Das hier nahm doch durchaus interessante Züge an, wie der Adelige fand. Nicht nur, dass er hier ein paar Informationen bekam, um ihnen etwas genauer nachzugehen - vielleicht fand er ja Dinge, die ihm bei seiner Jagd weiter halfen - sondern er schien sich regelrecht ein paar neue bekannte zu gewinnen, die durchaus nützlich sein konnten. Man konnte nie genug Kontakte in anderen Gilden haben.
Zu Yuricks Worten, dass dieser die eigenen Gildenmitglieder, die unter Verdacht standen, noch immer den dunklen Wegen zu folgen, hart bestrafen würde, seufzte Gin leise und gespielt.
"Was leider nur mit beweisen geht, die ich nicht immer habe."
Was kurz darauf kam, erwischte ihn dann jedoch sogar ein wenig überraschend. Daisuke sagte, er könne nicht wirklich weiter helfen, während Yurick ausplauderte, dass es sich um einen rothaarigen Mann gehandelt hatte, der Graceful Tiger bedroht hatte. Gin musste sich in der Tat Mühe geben, um nicht breit zu grinsen. Das war doch schon einmal gut gelaufen, Richard hatte seinen kleinen Wunsch wohl erfüllt. Dann war er ihm auch irgendwann mal einen Gefallen schuldig, vermutete er.
Und dann geschah plötzlich etwas, was Gin erstaunt eine Augenbraue heben ließ. Eine weitere Stimme, die jedoch scheinbar von Yurick auszugehen schien, stellte sich vor. Und das was sie wiederum sagte, erzeugte nun ein mehr als nur zufriedenes Grinsen auf den Lippen des Gildenmeisters, während er sich darum kümmerte, dass der Alkohol auch immer weiter floss. Er hatte nämlich auch damit nicht vor, eine Pause zu machen.
Während er also nachgoss und selbst auch weiter trank, fingen seine sonst so dunklen Augen auf einmal an rötlich zu schimmern. Nicht allzu stark, aber dennoch erkennbar.
"Da hat sich wohl ein interessantes Trüppchen gefunden.", gab er zu der Situation von sich, während er nun auch noch kurz zu Daisuke blickte. Das aufblitzen seines linken Auges hatte er auch bemerkt. Es war jedoch anders als alles, was er sonst bisher kannte. Dämonenaugen leuchteten, sie blitzten nicht auf. Was hatte es also mit dem Auge von Daisuke auf sich ?
Doch dann fand sein Blick auch wieder Yurick und er antwortete der Stimme.
"Ein entspanntes Gespräch ist immer etwas gutes. Ich gehe davon aus, dass du alles mitkriegst, was auch dein Wirt an Eindrücken gewinnt, also werde ich die Vorstellung lassen und nur eine einzelne Information hinzufügen: ich bin der erste Abkömmling meiner Familie mit starkem, dämonischen Blut in meinen Adern, seit den Jahren der Familiengründerin selbst."
Kurz schwieg er, dann fügte er noch ein paar Worte hinzu.
"Ich muss zugeben, ich bin ganz froh, dass ich mich für euch beide - oder eher drei - als meine Trinkpartner entschieden habe. Ich treffe nur selten Leute, die ich so schnell derart interessant finde und als gute Gesellschaft ansehe.", gab er als kleines Lob an die fröhliche Trinkrunde ab.
Und der Alkohol floss immer weiter und weiter.
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Gasthaus in der nähe von Era - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gasthaus in der nähe von Era - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Gasthaus in der nähe von Era - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gasthaus in der nähe von Era - Seite 2 Left_bar_bleue850/850Gasthaus in der nähe von Era - Seite 2 Empty_bar_bleue  (850/850)

Gasthaus in der nähe von Era - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus in der nähe von Era   Gasthaus in der nähe von Era - Seite 2 EmptyMo Dez 11, 2017 5:04 pm

Die gesellige Runde wurde von Getränk zu Getränk gesprächiger. Yurick klärte zuerst den edlen Spender über die Gefahr auf über welche in der Gilde gesprochen wurde. Daisuke selbst hatte zu diesem Thema nichts mitbekommen. Während Yurick anfing zu reden erhob sich eine Augenbraue von Daisuke während er einen Schluck trank. Er war mit ihm mittlerweile lange genug unterwegs um zu merken das gerade seine Wortwahl und die Art und Weise wie und was er von sich gab nicht die war die er sonst wählen würde. War dies wieder dieser „Dämon“ in seinem Kopf der nun sich nach und nach meinte einzuschleichen. Irgendwie musste der weißhaarige lachen nach den Worten Yuricks. Diese Wortwahl war wirklich nicht seine, jedoch war diese mehr als nur zutreffend und gaben genau das wieder was Daisuke sich auch dachte. Nun begann wieder das komische Geschwafel von der zweiten Stimme und er stellte sich vor.
Hatten wir nicht schon einmal ein Gespräch darüber was das laute sprechen anging? Auch wenn Daisuke es in einem ernsten ton sagte, sodass jeder denken konnte das sie dies wirklich geführt haben, jedoch war er sich nicht mehr sicher ob sie dies wirklich geführt haben.
Das ganze Thema zur Gilde vom Gildenmeister lies er unkommentiert. Er gab beiden recht und wollte dies nun nicht weiter vertiefen. Während Ginawai nachgoss bemerkte Daisuke das rötliche Schimmern in den Augen des Gildenmeisters. Statt es sich wie gewollt zu denken sprach Daisuke die folgenden Worte aus und trank davor sein Glas aus.
Gesund sah das nicht gerade aus. Mehr kommentierte er das rötliche Schimmern was er gesehen hatte nicht. Ebenfalls antwortete er noch auf die Aussage das sich hier ein interessantes Trüppchen gefunden hätte. Na dann auf uns. Da erhob er noch einmal sein Glas und leerte es.
Nun fügte Ginawai dem Gespräch etwas hinzu und stellte sich noch ein wenig weiter vor. Und was er da von sich gab lies Daisuke nur den Kopf schütteln. Dabei nahm er lieber noch einen großen Schluck und wollte eigentlich erst nichts dazu sagen. Er selbst war sich nicht ganz sicher ob die gesprochenen Worte wirklich der Wahrheit entsprachen.
Nun bekamen die zwei bzw. drei noch ein Lob ausgesprochen. Sie waren allem Anschein nach interessante Zeitgenossen. Vielen Dank dies kann ich nur zurück geben. Nur hinzuzufügen ist das du…sie ein großzügiger dazu seid. Danach trank er noch weiter.
Aber mal im ernst waren diese Worte mit dem dämonischen Blut ernst gemeint? Daisuke konnte und wollte dies noch nicht so ganz glauben.
Nach oben Nach unten
Yurick
B-Rang
Yurick


Gasthaus in der nähe von Era - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 04.11.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Gasthaus in der nähe von Era - Seite 2 Left_bar_bleue1875/1875Gasthaus in der nähe von Era - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Gasthaus in der nähe von Era - Seite 2 Left_bar_bleue650/650Gasthaus in der nähe von Era - Seite 2 Empty_bar_bleue  (650/650)

Gasthaus in der nähe von Era - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus in der nähe von Era   Gasthaus in der nähe von Era - Seite 2 EmptyDo Dez 21, 2017 8:09 pm

Da Yuricks Konzentration schwand konnte er auch kaum noch Aufmerksamkeit auf die Worte um sich herum richten. Als er aber bemerkte, dass der Lord Ginawai Senshi noch eine Antwort an ihn gerichtet gab, versuchte er etwas zu sagen, doch seine schwere Zunge brachte nur ein: "Schismbl...", raus. Eine andere Stimme übernahm Sprechen für Yurick, die Stimme von Barrakkan, welche das Kommentar von Daisuke erst einmal vollkommen überging und ihn nicht weiter beachtete im Moment, dazu war die Begegnung mit einem Dämonenblut viel zu interessant. Barrakkan in Yuricks Körper erhob das Glas ein weiteres Mal und trank, bevor er Daisuke zustimmte: "Ein interessantes Trüppchen durchaus, da fällt einem das Glas erheben nicht schwer", kommentierte er nun.
Dann nickte der junge Mann, beziehungsweise der Dämon in seinem Kopf. "Ja ich bekomme alles mit was der junge Mann so erlebt oder was so gesprochen wird und deine Abstammung ist durchaus interessant. Wer weiß, vielleicht kenne ich sogar den Dämon oder die Dämonin, vor der diese Blutlinie abstammt, ich bin schließlich auch nicht mehr der Jüngste", sagte er in dem Tonfall eines alten Großväterchens, welches eine Geschichte erzählte aus seiner Jugend. "Eine interessante und gute Gesellschaft definitiv, zum Wohl."
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Gasthaus in der nähe von Era - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Gasthaus in der nähe von Era - Seite 2 Left_bar_bleue3100/3100Gasthaus in der nähe von Era - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Gasthaus in der nähe von Era - Seite 2 Left_bar_bleue4630/5100Gasthaus in der nähe von Era - Seite 2 Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Gasthaus in der nähe von Era - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus in der nähe von Era   Gasthaus in der nähe von Era - Seite 2 EmptyDo Jan 04, 2018 1:19 am

Gin kam nicht umhin die ganze Zeit über mit einem Gemisch aus begeisterung und amüsement seine Gläser zu leeren, während er sich hier mit den beiden - oder eher dreien - unterhielt. Wobei man dazu sagen musste, dass Yurick nicht mehr viel von sinn aus sich heraus bekam. Der Dämon, der in ihm steckte, schien jedoch vom Alkohol nicht im mindesten beeinflusst zu werden.
Während er Barrakkans Kommentar eine Weile unbeantwortet ließ, um Daisuke etwas zu entgegnen, füllte Gin die Gläser so wieder auf und hob seines sogleich an. Erst nach seinem kommenden Monolog trank er jedoch - und zwar sofort wieder in ein paar Schlücken vollständig leer.
"Ich tue halt was ich kann, um ein paar angenehme Verbindungen zu haben. Man weiß nie, wann man sich gegenseitig von nutzen sein könnte oder aber, so wie im Moment, einfach nur gemeinsam entspannen und sich einen schönen Tag machen kann. Vor allem als Gildenmeister muss man manchmal seine Sorgen zumindest für ein paar kurze Stunden vergessen, damit man nicht verrückt wird. Diese Großzügigkeit ist also nicht vollkommen ohne Grund. Und was meine Abstammung betrifft, das meine ich in der Tat ernst. Ich habe jedoch nur eine Möglichkeit um es mehr oder weniger zu beweisen, da ich noch zu jung bin, um mich vollkommen mit den Eigenschaften eines zumindest teilweise dämonischen Körpers vertraut gemacht zu haben. Und die Methode, wie ich es beweisen kann, wären meine Sinne. Sie sind zumindest zu einem gewissen Punkt übermenschlich. Wenn du es ausprobieren willst, flüstere Yurick, oder Barrakkan, ein paar Worte zu. Ich kann sie danach ohne weiteres zitieren. Ebenso könnte ich weit entfernte Dinge sehen, kaum wahrnehmbare Gerüche erkennen oder dergleichen. Zumindest im letzten Punkt jedoch muss ich dazu sagen, dass meine Fähigkeiten bei weitem nicht an die legendären Spürnasen von Dragon Slayern heran kommen."
Nachdem er dann schließlich sein Glas geleert hatte - und er musste zugeben, dass er den Alkohol inzwischen sogar richtig in seinem Kreislauf spürte - wandte er sich schließlich noch an den verbliebenen Gesprächspartner, welcher so lange auf ein paar simple Worte warten musste.
"Was den dämonischen Ursprung meiner Familie betrifft kann ich leider nichts direktes sagen, ich weiß jedoch dass die Halbdämonin, welche meinem Stammbaum das dämonische Blut hinzufügte, als Lucina Galadeth bekannt ist, auch wenn die Überlieferungen häufig eher von dem Namen Ashelia sprechen. Das dürfte nun etwa zweihundert Jahre her sein, doch wie alt Lucina ist, vermag ich nicht zu sagen."
Er musste zugeben, dass er nun doch gespannt war, ob Barrakkan seine verehrte Ahnin kannte. Das würde ihm unter umständen Einblicke in eine Zeit gewähren, von welcher er wenig wusste. Eine Zeit, welche jedoch in der Geschichte Fiores bemerkenswert war. Doch sein gewaltiges Interesse sorgte nicht dafür, dass er den Fluss des Alkohols vernachlässigte. Sie waren hier immerhin bei einem kleinen Wettstreit, das war etwas, was er nicht vergaß.
Nach oben Nach unten
Yurick
B-Rang
Yurick


Gasthaus in der nähe von Era - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 04.11.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Gasthaus in der nähe von Era - Seite 2 Left_bar_bleue1875/1875Gasthaus in der nähe von Era - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Gasthaus in der nähe von Era - Seite 2 Left_bar_bleue650/650Gasthaus in der nähe von Era - Seite 2 Empty_bar_bleue  (650/650)

Gasthaus in der nähe von Era - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus in der nähe von Era   Gasthaus in der nähe von Era - Seite 2 EmptyMo Jan 29, 2018 9:19 pm

(out: Daisuke übersprungen auf Grund langer Wartezeit und da es doch hin und wieder einige Pläne gibt, die warten)

"Mal schauen was die Zukunft noch so für mich oder uns bereit hält. Bei den Dingen die sich so in letzter Zeit in Fiore ereignen... das normale Volk macht sich sicherlich Sorgen... und da mein neuer Körper etwas fragiler ist, als der Alte muss ich mir da vielleicht auch ein paar Sorgen machen...", philosophierte Barrakkan vor sich hin. Daisuke wurde erneut übergangen, die Worte des Menschen war weniger interessant... im Gegensatz zu der Anwesenheit eines Artgenossen, mehr oder minder.
Die dämonische Abstammung zweifelte Barrakkan keineswegs an, die spürte er, im Gegensatz zu Daisuke, der scheinbar erst ein Beweis brauchte... Doch auch das wurde von dem Dämon in Yuricks Kopf größtenteils ignoriert. Von Yurick sowieso, da sein Verstand durch den Alkohol vollkommen betäubt war, er würde sich vermutlich nicht einmal mehr an die Ereignisse so wirklich erinnern...
"Ashelia? Ich meine diesen Namen schon einmal gehört zu haben, aber ihre Bekanntschaft habe ich nie gemacht, geschweige denn mit ihrer Blutlinie... bis nun eben zu dem heutigen Tage, wo ich die Bekanntschaft mit dem ehrenwerten Ginawai Senshi machte", sinnierte der Dämon vor sich hin, "doch dann lebte Eure Ahnin schon vor vielen Jahren, die Blutlinie ist wohl sehr alt... wie alt genau kann ich aber leider nicht sagen...", fuhr er fort und ging auf die Worte des Halbdämons ein, welche an ihn gerichtet waren.
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Gasthaus in der nähe von Era - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Gasthaus in der nähe von Era - Seite 2 Left_bar_bleue3100/3100Gasthaus in der nähe von Era - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Gasthaus in der nähe von Era - Seite 2 Left_bar_bleue4630/5100Gasthaus in der nähe von Era - Seite 2 Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Gasthaus in der nähe von Era - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus in der nähe von Era   Gasthaus in der nähe von Era - Seite 2 EmptyMo Jan 29, 2018 9:36 pm

Barrakkan war wirklich ein sehr interessanter Zeitgenosse. Alleine seine Ausdrucksweise war durchaus erfrischend. Und auch das Thema, welches er ansprach, war durchaus etwas, wo Gin etwas zu sagen konnte.
"Ein fragiler Körper kann trainiert werden, bis er robust ist wie Stahl. Sicherlich, an einen dämonischen Körper wird ein menschlicher nur selten heran kommen, doch ich bin sicher, mit genug Arbeit lässt sich auch dieser Körper zu einer wahren Waffe formen. Und was die Ereignisse betrifft, die in letzter Zeit stattfinden, so kann ich nur zustimmen. Die Welt ist im Umschwung. Ich fühle, dass etwas großes auf uns alle zu kommt."
Gin trank mehr vom Rum und bemerkte dann, als er nachgießen wollte, dass die Flaschen bereits fast vollständig geleert waren. Sie saßen hier wohl in der Tat schon eine Weile herum ... Bald würde es Zeit sein aufzubrechen ...
"Seid bereit für alles. Selbst mit meinem weitreichenden Informationsnetzwerk kann ich nicht sagen, was uns bevorsteht. Aber ich denke, dass wir jeden fähigen Kämpfer, jede aufmerksame Person, wirklich sehr gut gebrauchen können."
Die Worte die noch von Barrakkan zu seiner Blutlinie kamen, wurden größtenteils einfach aufgenommen und unkommentiert gelassen. Es war nichts wirklich neues für ihn. Lediglich eine Bestätigung seines Wissens durch eine dämonische Quelle wurde ihm geboten.
Schließlich richtete er sich dann auch auf, verblüffenderweise ohne das geringste Schwanken, trotz des ganzen Alkohols. Sein Blick huschte zu Daisuke und ein Lächeln fuhr über die Züge des Gildenmeisters.
"Der restliche Rum gehört euch, oder vermutlich eher dir. Ich muss leider noch etwas erledigen. Weiterhin wird alles hier auf meine Rechnung gehen, also genießt ruhig eure Zeit hier. Und Daisuke, sei ein wenig ... offener, was solche Dinge wie dämonisches Blut oder dergleichen angeht. Ich kenne Vampire, Werwölfe, Halbdämonen und sogar Personen, die selbst aus verschiedenen Teilen zusammen gesetzt sind oder die Verkörperung der Seele eines Objektes sind. Es gibt Dinge auf dieser Welt, die man nicht glauben würde, bevor man sie gesehen hat. Aber das kann man nur, wenn man ihnen offen gegenüber tritt und es auch glaubt, wenn man es sieht. Aber das ist nur ein Hinweis, mach damit was du möchtest, ich bin sicherlich niemand, der jemandem so etwas aufzwingt. Und nun bitte ich mich entschuldigen zu dürfen. Auf ein baldiges wiedersehen."
Nach diesen Worten drehte Gin sich schließlich um, marschierte auf die Tür des Gasthauses zu und zog dabei wieder die Kapuze seines Umhangs über. Sein Gespür sagte ihm bereits, wo er als nächstes hin musste. Ein äußerst widerspenstiges, kleines Stück, welches er verfolgte, wechselte es doch nun schon seit einer Weile die Position ... Doch entkommen war unmöglich ...


tbc: Crocus Town -> Elendsviertel
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Gasthaus in der nähe von Era - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gasthaus in der nähe von Era - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Gasthaus in der nähe von Era - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gasthaus in der nähe von Era - Seite 2 Left_bar_bleue850/850Gasthaus in der nähe von Era - Seite 2 Empty_bar_bleue  (850/850)

Gasthaus in der nähe von Era - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus in der nähe von Era   Gasthaus in der nähe von Era - Seite 2 EmptySa Feb 17, 2018 7:51 pm

Daisuke selbst hatte längere Zeit nur zugehört und dem Gespräch seine Aufmerksamkeit geschenkt. Er selbst konnte zu diesem Thema nicht viel sagen, da er auch selbst noch unentschlossen war ob es Dämonen und andere Wesen wirklich gab. Dem Gespäch der beiden über ihren Namen und ihrer Herkunft kam ihm vor als ob er gerade einen Roman lesen würde und dies eine randzeile zum verstehen der Charaktere wäre.
Er selbst war aber auch zu sehr mit dem Trinken beschäftigt und genoss das gute Zeug welches er gerade bekam. Er war immer noch der Meinung das ein Bier viel besser sei, jedoch beschweren wollte er sich auch nicht.
Nach den folgenden Worten von Gin machte sich auf Daisukes Gesicht ein breites Grinsen bemerkbar. Immerhin hatte er ihm die restliche Flasche Rum überlassen. Die weiteren Worte lies er sich nachdem diese gesagt wurden durch den Kopf gehen. Er solle offene gegenüber diesen Worten und Arten sein. Gin würde allerhand Märchenhafte Wesen kennen und sogar welche die mehrere in einem sind. Leider kam Daisuke nicht mehr dazu sich zu bedenken als der Gildenmeister schon verschwunden war.
Daisuke schaute nun zu Yurick und überlegte lange bis er etwas zu ihm sagte.
Und was genau sind nun deine Ziele? Wenn gerade tatsächlich jemand anderes mit mir spricht. Er würde versuchen wollen dies Thema offener anzugehen. Jedoch würde das Misstrauen nicht von jetzt auf gleich verschwinden können.
Nach oben Nach unten
Yurick
B-Rang
Yurick


Gasthaus in der nähe von Era - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 04.11.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Gasthaus in der nähe von Era - Seite 2 Left_bar_bleue1875/1875Gasthaus in der nähe von Era - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Gasthaus in der nähe von Era - Seite 2 Left_bar_bleue650/650Gasthaus in der nähe von Era - Seite 2 Empty_bar_bleue  (650/650)

Gasthaus in der nähe von Era - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus in der nähe von Era   Gasthaus in der nähe von Era - Seite 2 EmptyDo Feb 22, 2018 12:29 pm

Sicher man konnte auch einen fragilen Körper, wie den eines Menschen trainieren, aber das würde lange dauern und war sicher anstrengend. Ein dämonischer Körper hatte da schon von Geburt an seine Vorzüge. Aber bald schon würde eine interessante Zeit auf Fiore zu kommen, da deutete alles drauf hin.
Bevor der Halbdämon sich verabschiedete wandte er noch ein paar Worte an Daisuke, denen Barrakkan nur zustimmen konnte und er schenkte ihm den letzten Rum. Danach war er auch schon verschwunden und Barrakkan sah nun Daisuke an, in Yuricks Körper. Er lehnte sich zurück und entspannte sich, schlug sogar die Beine übereinander. Daisuke richtete ein paar Worte an ihn,falls er da wirklich gerade mit jemand anderem sprach, einem Halbdämon... Er durfte das ruhig glauben, aber das würde sicher seine Zeit brauchen, jedoch hatten die Worte des Lord Senshi scheinbar schon geholfen. "Vielleicht denkst du alle Dämonen sind böse, dem ist jedoch nicht so", fing Barrakkan an weiter auszuholen. Er lächelte in Yuricks Körper, da der eigentlich Besitzer erst mal weg getreten war, hatte er aktuell gut die Kontrolle. "Kennst du das Sprichwort: Leben und leben lassen? Wenn du willst, darfst du das als mein Ziel ansehen. Solange niemand mein Leben bedroht lass ich ihn auch in Ruhe leben, da ich einfach nur Leben will. Deswegen werde ich Yurick auch beschützen, er lässt mich weiter existieren, da ich seinen Körper mit ihm teile", erklärte Barrakkan. "Vor Jahrzehnten raubte man mir meinen Körper und ohne ist es schwer zu leben. Wie würdest du ohne Körper handeln? Würdest du dich deinem Schicksal ergeben oder einen Ausweg suchen?", philosophierte der Dämon vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Gasthaus in der nähe von Era - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gasthaus in der nähe von Era - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Gasthaus in der nähe von Era - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gasthaus in der nähe von Era - Seite 2 Left_bar_bleue850/850Gasthaus in der nähe von Era - Seite 2 Empty_bar_bleue  (850/850)

Gasthaus in der nähe von Era - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus in der nähe von Era   Gasthaus in der nähe von Era - Seite 2 EmptyDi Apr 10, 2018 4:16 pm

Nachdem die letzten Worte an Daisuke gerichtet waren und er den restlichen Rum in den Händen hielt schenkte sich dieser ein und ebenfalls Yurick bekam noch etwas von dem guten Getränk etwas ab. Währenddessen richtete Yurick oder auch dieser Barrakkan einige Worte an Daisuke. Dieser meinte es seien nicht alle Dämonen Böse seien. Wirklich? rutschte es dem angetrunkenen Magier heraus. Während Barrakkan weiter ausholte.
Ob Daisuke da derselben Meinung war? Die Erklärung war recht plausibel und auch nicht an den Haaren herbeigezogen. Dem etwas entgegenzusetzten würde nur mit Lügen möglich sein. Auf die Frage ob er das Sprichwort kannte Antworte Daisuke etwas flapsig. Das Sprichwort gefällt mir besser als fressen oder gefressen werden. Daisuke fing etwas breit an zu grinsen und zog eine Augenbraue nach oben als Barrakkan meinte was er ohne Körper tun würde. Normalerweise würde er so etwas nicht machen jedoch lockerte der Alkohol ihn etwas auf. Er nahm seine Armprothese ab und hielt ihm den Metallischen Arm entgegen. Ebenfalls zeigte er sein mechanisches Auge. Dabei sagte er etwas lachend. Vielleicht nen neuen Bauen hab ja schon angefangen. Darauf lachte er und nahm den letzten Schluck aus seinem Glas.
Nach oben Nach unten
Yurick
B-Rang
Yurick


Gasthaus in der nähe von Era - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 04.11.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Gasthaus in der nähe von Era - Seite 2 Left_bar_bleue1875/1875Gasthaus in der nähe von Era - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Gasthaus in der nähe von Era - Seite 2 Left_bar_bleue650/650Gasthaus in der nähe von Era - Seite 2 Empty_bar_bleue  (650/650)

Gasthaus in der nähe von Era - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus in der nähe von Era   Gasthaus in der nähe von Era - Seite 2 EmptySa Apr 14, 2018 3:25 pm

Der Körper von Yurick, unter Barrakkans Kontrolle, sah etwas verdutzt auf das Glas hinab, welches von Daisuke wieder voll gefüllt wurde. Langsam wurde der Dämon ein wenig melancholisch und nachdenklich gestimmt, durch seine philosophische Ansprache und dem Einfluss des Alkohols. "Wenn du diesen Körper weiter so abfüllst, wirst du noch eine Weile mit mir anstatt deines menschlichen Freundes Vorliebe nehmen müssen, der Alkohol hat ihn vollständig ausgeknockt", erklärte der Dämon in Yuricks Körper.
Dann prustete der Dämon plötzlich ein wenig los. "Aber gegen deine Gesellschaft habe ich nichts, sie ist recht unterhaltsam. Ich hab noch nie ein anderes Lebewesen gefressen, muss ich gestehen. Es sei denn es war schon tot und wurde mir so serviert... so wie Menschen eben auch Kuhfleisch und dergleichen verspeisen...", fügte er zu dem Sprichwort von Daisuke noch hinzu. Die Mundwinkel des Körpers zuckten leicht, als der Mensch interessanterweise seinen Arm abnahm. "Menschen, beziehungsweise Magier... sind ein wirklich seltsames Völkchen. Ich ziehe doch einen Körper aus Fleisch und Blut einem Körper aus Metall viel eher vor... Wobei so ein metallischer Körper bestimmt ziemlich robust ist...", vermutete der Dämon nun und legte sich in seinem Stuhl zurück und genoss sichtlich das Gespräch. Er hatte sich in den Jahren der Gefangenschaft ziemlich einsam gefühlt und war froh nun ein anderes Gefühl zu haben. Er nahm das Glas und trank einen Schluck vom Rum...
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Gasthaus in der nähe von Era - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gasthaus in der nähe von Era - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Gasthaus in der nähe von Era - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gasthaus in der nähe von Era - Seite 2 Left_bar_bleue850/850Gasthaus in der nähe von Era - Seite 2 Empty_bar_bleue  (850/850)

Gasthaus in der nähe von Era - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus in der nähe von Era   Gasthaus in der nähe von Era - Seite 2 EmptyDo Apr 19, 2018 5:01 pm

Daisuke fing an zu lachen als ihm mittgeteilt wurde das Yurick vollständig ausgeknockt wurde.
Er zuckte mit den Schultern und deutete an das das Glas leer gemacht werden müsste. Vorbildlich wie er war legte er auch vor und leerte seines. Man konnte sehen das ihm Daisuke etwas zerbrach als er den Boden seines Glases betrachten musste. Auch beim Anblick der Flasche wurde sein Gesicht nicht glücklicher da diese ebenfalls bereits leer war. Kurz darauf wurde er jedoch direkt von seinem gegenüber abgelenkt. Dieser schmeichelte dem jungen Magier direkt das seine Gesellschaft recht unterhaltsam war. Er gab zu noch nie ein anderes Lebewesen gefressen zu haben. Doch bevor Daisuke dumme fragen stellen konnte fügte Barrakkan nach das hinzu was Daisuke sonst gewundert hätte. Du weischt schon das dein Haus da für gewöhnlich Vegetarier ist oder ? Nach den Worten die ihm zuletzt zu Ohren kamen musste er nochmals lachen.
Meinst du isch hab mein Auge und mein Arm freiwillig hergegeben? Das Beschtimt nischt. Das war mehr oder weniger dumm gelaufen. Oder Gefallen. Und alleine war dies auch nicht beides habe ich in Kämpfen verloren.
Nun begann er wieder darüber nachzudenken und versuchte sich seinen Arm wieder zu befestigen. Er hatte vorher nicht nachgedacht das den Arm in den Ärmel des Hemdes zu bekommen kein einfaches Unterfangen werden würde.
Das war ebenfalls unüberlegt.
Daisuke fing an zu lachen als ihm mittgeteilt wurde das Yurick vollständig ausgeknockt wurde.
Er zuckte mit den Schultern und deutete an das das Glas leer gemacht werden müsste. Vorbildlich wie er war legte er auch vor und leerte seines. Man konnte sehen das ihm Daisuke etwas zerbrach als er den Boden seines Glases betrachten musste. Auch beim Anblick der Flasche wurde sein Gesicht nicht glücklicher da diese ebenfalls bereits leer war. Kurz darauf wurde er jedoch direkt von seinem gegenüber abgelenkt. Dieser schmeichelte dem jungen Magier direkt das seine Gesellschaft recht unterhaltsam war. Er gab zu noch nie ein anderes Lebewesen gefressen zu haben. Doch bevor Daisuke dumme fragen stellen konnte fügte Barrakkan nach das hinzu was Daisuke sonst gewundert hätte. Du weischt schon das dein Haus da für gewöhnlich Vegetarier ist oder ? Nach den Worten die ihm zuletzt zu Ohren kamen musste er nochmals lachen.
Meinst du isch hab mein Auge und mein Arm freiwillig hergegeben? Das Beschtimt nischt. Das war mehr oder weniger dumm gelaufen. Oder Gefallen. Und alleine war dies auch nicht beides habe ich in Kämpfen verloren.
Nun begann er wieder darüber nachzudenken und versuchte sich seinen Arm wieder zu befestigen. Er hatte vorher nicht nachgedacht das den Arm in den Ärmel des Hemdes zu bekommen kein einfaches Unterfangen werden würde.
Das war ebenfalls unüberlegt.

Währenddessen fragte er ihn noch etwas.
Ich rede hier nur von mir du müsstest doch das viel interessantere Leben gehabt haben und viel mehr müsstest du auch zu erzählen haben. Oder etwa nicht ?? .

Nach oben Nach unten
Yurick
B-Rang
Yurick


Gasthaus in der nähe von Era - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 04.11.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Gasthaus in der nähe von Era - Seite 2 Left_bar_bleue1875/1875Gasthaus in der nähe von Era - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Gasthaus in der nähe von Era - Seite 2 Left_bar_bleue650/650Gasthaus in der nähe von Era - Seite 2 Empty_bar_bleue  (650/650)

Gasthaus in der nähe von Era - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus in der nähe von Era   Gasthaus in der nähe von Era - Seite 2 EmptyDo Mai 03, 2018 8:48 pm

Als Barrakkan sah, wie Daisuke auf den nur noch sehr wenig existierenden Alkohol reagierte, musste er anfangen zu lachen. "Du magst guten Alkohol wohl sehr gerne... naja man kann ja auch nicht meckern, wenn er gratis zu einem kommt...", kommentierte der Dämon belustigt. "Ja... ich weiß das Yurick normalerweise kein Fleisch isst, mein Einfluss hat ein wenig daran etwas geändert. Es tut mir schon ein wenig leid, dass ich seine Gewohnheiten verändere mit meiner Anwesenheit, allerdings kann ich dagegen auch nicht so wirklich etwas tun...", antwortete er Fehlerfrei, denn er bemerkte auch, dass Daisuke seine Konzentration ein wenig verlor und auch lallte. "Vielleicht sollten wir zum Gildenhaus zurück und uns ein wenig ausruhen, was meinst du?" Er handelte damit, seiner Meinung nach, nur im Sinne von Daisuke, denn er wusste auch, dass dieser vielleicht etwas Ruhe gebrauchen konnte nach so einem Trinkgelage. Er hörte wie Daisuke nun davon sprach, dass er seine Körperteile nicht ganz freiwillig verloren hatte und er nickte verständnisvoll. Sicherlich wollte niemand seine Körperteile ganz so freiwillig verlieren... es sei denn man war vollständig ein Psychopath. "Ich wollte dir damit nicht zu Nahe treten, tut mir leid... und wenn du Hilfe beim Anlegen des Armes brauchst, sag es einfach... dann reiche ich dir eine helfende Hand", meinte der Dämon in Yuricks Körper ruhig und versuchte sich zu entschuldigen. Schließlich schien das Thema nicht so leicht für Daisuke zu sein.
"Mich interessiert das Leben der Menschen und vielleicht mag es den Anschein haben, aber so interessant habe ich nicht gelebt. Wenn du willst erzähle ich dir ein wenig davon? Mir macht es aber auch nichts aus, weiter von dir zu erfahren, so lerne ich dich ja besser kennen...", meinte der Dämon fortführend und wohlwollend.
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Gasthaus in der nähe von Era - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gasthaus in der nähe von Era - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Gasthaus in der nähe von Era - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gasthaus in der nähe von Era - Seite 2 Left_bar_bleue850/850Gasthaus in der nähe von Era - Seite 2 Empty_bar_bleue  (850/850)

Gasthaus in der nähe von Era - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus in der nähe von Era   Gasthaus in der nähe von Era - Seite 2 EmptyMi Mai 16, 2018 2:40 pm

„An sich trinke ich so gut wie nur Bier, jedoch wenn es etwas Besonderes gibt nehme ich auch dies gerne mal an. Aber ja ich bin immer traurig, wenn esch dem Ende zugeht.“ Antwortete er auf Barrakkans erste Aussage. “Ja und wenn er Umsomscht ist oder die Mittrinker stimmen schmeckt er besonders gut.“ Dann kam so etwas wie eine Entschuldigung von seinem Gegenüber zum Thema Veränderungen des Besessenen. Da er dies nicht wollen würde. Kurz darauf schlug er vor zurück zum Gildenhaus zu gehen um sich auszuruhen. Um ehrlisch zu sein mir ist es egal. Wir können hier bleiben und weiter reden oder zurück gehen. Mir ist beides recht. Nun nahm der Dämon Charakterzüge von Yurick an oder dieser war weicher als vermutet. Und wofür entschuldischt du dich jetzt? Wir haben uns normal Unterhalten, wenn es mir unangenehm wäre oder ich es nicht sagen möchte hätte ich es dir mitgeteilt. Während er dabei versuchte sich den Arm wieder anzustecken witzelte er noch etwas dabei herum. Danke, hab schon ne helfende Hand in der Hand auch wenn diesche gerade nicht hilfreich ist. Daisuke nickte Barrakkan zu als dieser meinte er könnte auch von sich erzählen. Dies würde ihn schon interessieren immerhin würde er ansonsten nicht fragen.
Mir ist also egal ob du mir hier noch etwas erzählst oder ob wir auf den Weg nach Hause uns unterhalten. Immerhin könnte es noch ein gutes Stück dauern bisch wir da sind.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gasthaus in der nähe von Era - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus in der nähe von Era   Gasthaus in der nähe von Era - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gasthaus in der nähe von Era
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Gasthaus Schlafender Riese
» Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna]
» Villa in der Nähe von Era
» See nahe Magnolia
» Nähe Jahrmarktplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Andere Orte-
Gehe zu: