Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Gipfeltreffen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shino
S-Rang
Shino


Gipfeltreffen - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Gipfeltreffen - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Gipfeltreffen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Gipfeltreffen - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Gipfeltreffen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Gipfeltreffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Gipfeltreffen   Gipfeltreffen - Seite 2 EmptyDi Okt 14, 2014 5:57 pm

das Eingangsposting lautete :

Questname: Gipfeltreffen
Questrang: B-Rang
Auftragsgeber: Ritter Bruhns
Auftragsort: Gipfel des Mount Ongar
Bezahlung: 11000
Questziel: Töte die drei Anführer
Questinformationen: Es wird ein Treffen drei großer Anführer von Regionen Fiores abgehalten. Der Ritter Bruhns, ein abtrünniger Ritter der mit allen drei Regenten nicht klar kommt möchte, dass sie alle bei diesem Treffen im neutralen Kloster auf Mount Ongar getötet werden. Er warnt jedoch vor großer Truppenstärke zur Verteidigung des Klosters.
Teilnehmeranzahl: 1-4

Wörter für eine Person: 2200
Posts für die Gruppe: 22
-----------------------------------------------

Der Mann stellte sich als Undertaker vor als er Shinos Hand leicht schüttelte. Er meinte sie würde seinen richtigen Namen vielleicht erfahren wenn sie sich als vertrauenswürdig erwies. Bis dahin würde sie wohl noch in Angst vor einer neuerlichen Keksattacke leben müssen, aber damit war sie einverstanden. Da zog er sie schon an der Hand hinter sich her und sie machten sich auf den Weg auf diesen B-Rang Auftrag. Shino konnte sich schließlich auch irgendwann los machen und aus eigener Kraft neben Undertaker herlaufen. "Bevorzugst du es direkt einzumarschieren oder taktisch vorzugehen?" erkundigte Shino sich schließlich bei Undertaker, als sie ihrem Auftragsort langsam aber sicher näher kamen. "Ich kann mich mit Beidem anfreunden. Eine Armee die auf uns wartet klingt nach einer Menge Spaß." meinte sie und grinste teuflisch. Das wäre eine ideale Möglichkeit einmal an ihre Grenzen zu gehen. Allerdings musste sie bedenken, dass dieses Mal kein gnädiger und übermächtiger Magier sie wiederbeleben würde.

1/22
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Shino
S-Rang
Shino


Gipfeltreffen - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Gipfeltreffen - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Gipfeltreffen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Gipfeltreffen - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Gipfeltreffen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Gipfeltreffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gipfeltreffen   Gipfeltreffen - Seite 2 EmptyMi Okt 15, 2014 4:08 pm

Undertaker lobte Shinos Arbeit und war froh darüber, dass nun alles erledigt und ihnen nichts passiert war. Er trug sie nun sogar hinaus, bis hinunter zum Fuße des Berges. Als sie sich wieder soweit erholt hatte bat sie ihn sie runter zu lassen und sie machten sich auf den Weg zu ihrem Auftraggeber der sich hier wohl nun auch in der Nähe aufhielt um sich vom Status der Mission zu überzeugen. "Danke. Der Auftrag war interessant, es war definitiv kein Fehler mitzukommen. Das waren nun genügend Aufträge um einen weiteren Rang aufzusteigen! Welchen Rang hast du eigentlich inne?" fragte Shino Undertaker während sie zu ihrem Auftraggeber gingen, welcher sie nun entdeckt und ebenfalls auf sie zu kam. Auf diese Entfernung konnte sie nur in etwa schätzen, dass er sehr froh darüber war diesen Auftrag erledigt zu wissen.
Nach oben Nach unten
Illyana
S-Rang
Illyana


Gipfeltreffen - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Gipfeltreffen - Seite 2 Left_bar_bleue1525/1575Gipfeltreffen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
Gipfeltreffen - Seite 2 Left_bar_bleue1485/2100Gipfeltreffen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1485/2100)

Gipfeltreffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gipfeltreffen   Gipfeltreffen - Seite 2 EmptyMi Okt 15, 2014 6:27 pm

Als sie schließlich am Fuß des Berges ankamen, wo der Boden wieder etwas ebener war und sie somit wieder ohne weitere Probleme, und ohne Angst vor einem Sturz vor Erschöpfung, selbst laufen konnte, setzte der Undertaker sie auf ihre Bitte hin ab. Er war dabei vorsichtig und blieb erst einmal recht nah bei ihr, um im Notfall zur Stelle zu sein um sie zu stützen und um sicher zu gehen, dass sie auch wirklich wieder fit genug war. Und es stimmte, sie schien zwar noch immer erschöpft, aber nicht in einem zu großen Maß. Es schien alles wieder in Ordnung zu sein.
Dann sprach Shino auch wieder und meinte, der Auftrag wäre interessant gewesen und sie habe nun genug hinter sich, um einen weiteren Rang aufzusteigen. Dann fragte sie auch Undertaker, welchen Rang er hatte. Er grinste.
"Jetzt, nach diesem Auftrag, endlich den A-Rang. Ein recht interessanter Zufall, wie ich finde, das wir beide bei der gleichen Quest aufsteigen. Und ich muss ebenfalls sagen, dass ich es sehr interessant fand, mit dir zusammen zu arbeiten. Fühl dich in dem Punkt geehrt, das du eine der wenigen Personen bist, die mir nicht im Weg steht, sondern eine wundervolle Ergänzung bist und mir mehr als nur ein mal das Leben sehr viel leichter gemacht hat. Es war mir eine Ehre und eine Freude, mit dir zusammen arbeiten zu dürfen und ich hoffe, wir werden in Zukunft noch ab und zu Gelegenheit dazu haben, es zu wiederholen."
Schließlich gaben sie nun endlich ihren Statusbericht bei dem Ritter ab und bekamen dafür ihre Bezahlung. Er schien sehr erfreut. Und nun konnten sich die beiden Mitglieder Cursed Gryphons auf den Heimweg machen, wo sie Hotaru bericht erstatten und ihren neuen Rang verliehen bekommen würden.


22/22 ~ Quest done ! A-Rank incoming !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gipfeltreffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gipfeltreffen   Gipfeltreffen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gipfeltreffen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [B-Rang] Gipfeltreffen [erledigt von Shino und Undertaker]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: