Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Era

Nach unten 
AutorNachricht
Yuuhei Hanejima
A-Rang
Yuuhei Hanejima


Era Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 06.10.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Era Left_bar_bleue1725/1725Era Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Era Left_bar_bleue1000/1000Era Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Era Empty
BeitragThema: Era   Era EmptyMo Okt 13, 2014 5:48 pm

Era Cartoon-boy-eating-lollypop-isolated-on-white-cartoon-1361426055
Questname: Klau die Lollys!
Questrang: C-Rang
Auftragsgeber: Mister Inito
Auftragsort: Era
Bezahlung: 5.000
Questziel: Klaut 10 Lollys von Kindern weg und bringt sie mir!
Questinformationen: Ich habe unbeschreiblich Heißhunger auf etwas süßes und als ich da so ein kleines Kind mit seinem Lolli gesehen hatte, da wusste ich es: DIESEN LOLLI WILL ICH HABEN! Besorgt mir neun weitere, ich muss auf Vorrat speichern!
Mindest Teilnehmerzahl: 1-4

Wörter für eine Person: 1.000
Posts für die Gruppe: 10
Nach oben Nach unten
Yuuhei Hanejima
A-Rang
Yuuhei Hanejima


Era Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 06.10.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Era Left_bar_bleue1725/1725Era Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Era Left_bar_bleue1000/1000Era Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Era Empty
BeitragThema: Re: Era   Era EmptyMo Okt 13, 2014 6:57 pm

.&&.Yuuhei.&&.
I walk alone~


cf: First Post


Warum hatte er noch gleich diese Quest angenommen? Achja, weil es momentan einfach nichts besseres zu tun gab. Er hatte Freizeit und hatte einige Zeit darüber nachgedacht ob er auf eine Quest gehen sollte. Letztendlich hatte er sich dafür entschieden. Doch es gab kaum noch Aufgaben für die Gilde. Und so auch nicht für ihn. Es war eigentlich nicht so seine Art sich mit etwas kleinem zufrieden zu geben, doch der junge Mann musste mal wieder raus kommen. Und das ohne irgendwelche Kameras oder Menschen die der Meinung waren ihm nervige Frage zu stellen. Was erhofften diese sich eigentlich immer wieder davon? Selbst wenn er diese dummen Fragen beantwortete, glaubten die anderen wirklich das sie ihn dann kennen würden? Pff. Dummheit. Es war einfach nur mit Dummheit zu erklären. Der braunhaarige befand sich auf dem Weg nach Era, während er also über dies und jenes nachdachte. Was musste in dem Kopf eines Menschens vor sich gehen, damit er überhaupt jemanden wie ihn anhimmelte? Zugegeben, er sah gut aus und er war ein guter Schauspieler, auch wenn man es kaum glauben konnten, so oft wie er monoton einfach nur da stand, oder saß. Und ein geübtes Model war er derweil auch. Aber ihn deswegen anhimmeln? Nun ja, ihm konnte es ja recht sein. Solange man ihn mochte bzw. Interesse an ihm hatte, solange würde er gut von dem Geld leben können. Und um mehr ging es ihm ja gar nicht. Ob ihm in Era Leute begegnen würden die ihn erkennen würden? Hoffentlich nicht. Denn Yuuhei hatte extra vorgesorgt. Er hatte sich extra einen langen schwarzen Mantel übergezogen mit einer Kapuze, die er sich weit ins Gesicht gezogen hatte.  Mit seinem typischen monotonem Gesichtsausdruck, hatte er aus dem Zug gestarrt, bis dieser endlich in Era angekommen war.

Er stieg also aus dem Zug aus und sah sich um. Die meisten schienen gestresst, ein Kind hatte einen rosa Plüschteddybären und jammerte. Zwei Dinge störten ihn daran. Das Plüschviech und das jammern. Warum zur Hölle schaffte man sich freiwillig solch ein Balg an? Sicherlich, wenn jeder so denken würde wie er selbst, dann wäre die Welt schnell ausgestorben, aber wenn man sich so etwas schon anschaffte, warum schaffte man es dann nicht das Kind richtig zu erziehen? Immerhin störte es doch so nur die Umgebung. Was habe ich mir dabei nur gedacht?, fragte er sich als sein Blick auf den Zettel seines Auftrags glitt. Aber so schwer würde es schon nicht werden irgendwelchen Kindern die Lollis zu klauen. Sein erster Weg führte also zu seinem Auftraggeber. Dieser war, zum Glück, kein Kind. Das wäre ja noch schöner gewesen. Vermutlich hätte Yuuhei gleich wieder kehrt gemacht, wenn er gesehen hätte das ein Kind sein Auftraggeber wäre. „Also, am besten ist es wenn du mir Lollis bringst die groß sind! Und sie sollten noch nicht ganz aufgebraucht sein! Außerdem mag ich es wenn die Lollis rot sind! Ja, ich glaube das war alles wichtige. Und jetzt beeil dich! Mein Körper benötigt unbedingt Zucker!“, erklärte sein Auftraggeber und Yuuhei hatte ab und an genickt, ehe er dann also los gegangen war. Pff, dein Körper braucht Zucker... Friss doch irgendwelchen anderen Scheiß. Von mir aus auch Zucker roh, aber nein du musst eine Gilde wie unsere beauftragen damit wir dir Lollis klauen. Mach dir bloß nicht selbst die Hände schmutzig. Tzz., dachte er sich als er sich nun auf dem Weg zur Innenstadt befand. Dort würden sicherlich viele Kinder herum laufen und hoffentlich hatten sie auch genügend Lollis dabei. Wenn sie rot waren, gut. Wenn nicht hatte der komische Typ halt Pech gehabt. Immerhin waren sie hier nicht bei 'Wünsch dir was'. Mal ganz davon abgesehen hätte er vielleicht eine andere Gilde beauftragen sollen, wenn ihm etwas an der Farbe der Lollis lag.

Warum zur Hölle kaufte sich dieser Typ nicht einfach seine 10 roten Lollis? Warum musste jemand wie Yuuhei diese von irgendwelchen Kindern klauen? Umso mehr der 24-Jährige darüber nachdachte, umso weniger wollte er wirklich eine Antwort darauf haben. Selbst wenn es den Typen irgendwie antörnte angeleckte Lollis zu essen, so konnte Yuuhei das egal sein. Es war nur seine Aufgabe diese Lollis zu  besorgen. Selbst wenn der Typ ein Schwerverbrecher wäre, so konnte Yuuhei das egal sein. Im Grunde genommen war er ja selbst nicht besser. Und er hatte auch nicht vor sich zu  bessern. In der Innenstadt hielt er also seine Augen offen und jedem Kind, welches er sah wurde eiskalt der Lolli geklaut. Er ging an den Kindern vorbei, nahm sich den Lolli und lies das weinende Kind einfach da stehen. Die gesammelten Lollis packte er in eine Tüte und so ging das ganze weiter. Ganz unsepktakulär. Was ihn jedoch am  meisten störte, war nicht einmal das rum geheule der Kinder, denn jedes mal war er recht schnell aus der Reichweite. Doch die Tatsache das seine Hände jedesmal klebten ärgerte ihn schon. Äußerlich hingegen sah man ihm dies nichts an. Wie sonst auch. Innerlich hingegen hatte er die dezente Lust seinem Auftraggeber einfach den Kopf ab zu schlagen. Es scheint ja viel zu einfach zu sein sich im Laden ein paar Lollis zu kaufen. Nein, er will das ich sie klaue. Grrr, dachte er sich im stillen. Mittlerweile hatte er endlich die 10 Lollis beisammen und das erste was er nun tat war, sich die Hände zu waschen. Doch selbst nachdem er diese gewaschen hatte, so hatte er das Gefühl das sie immer noch klebten. Genervt ging er also zurück zu seinem Auftraggeber und übergab ihm die Lollis. „Aber die sind ja gar nicht alle rot!“, rief dieser enttäuscht und baute sich vor Yuuhei auf. „Ich bin nicht zufrieden! Ich will das du noch einmal los gehst und mir-“, doch weiter kam der Mann gar nicht erst, denn Yuuhei hat eines seiner Katanas gezogen und ihm an die Kehle gehalten. „Nein.“, seine finstere Miene dazu reichte aus um dem Mann zu zeigen das mit ihm nicht zu spaßen war. Denn er schluckte schwer, taumelte etwas zurück und stotterte: „O-Oh-Okay, schon gut. Ich gebe mich auch mit diesen zufrieden. Hi-Hier ist deine Bezahlung!“.
Yuuhei lies das Katana sinken, steckte es wieder weg und nahm die Bezahlung entgegen. Er nickte dem Mann noch einmal kurz zu, ehe er sich umdrehte und darüber nachdachte was er als nächstes tun sollte. Er könnte sich noch in Era aufhalten. Aber warum? Es gab keinen Grund dafür. Also machte er sich wieder auf den Heimweg.


[1066/1.000]

tbc: offen
Nach oben Nach unten
 
Era
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: