Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Ielena vs Crocodile

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ielena
S-Rang
Ielena


Ielena vs Crocodile D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Ielena vs Crocodile Left_bar_bleue2175/2175Ielena vs Crocodile Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Ielena vs Crocodile Left_bar_bleue3190/3190Ielena vs Crocodile Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Ielena vs Crocodile Empty
BeitragThema: Ielena vs Crocodile   Ielena vs Crocodile EmptySa Okt 11, 2014 10:42 pm

Ielena vs Crocodile Arena

Und wieder stand Ielena in der offiziellen Arena, die sie inzwischen schon irgendwie in und auswendig kannte... das kam eben nun mal davon, wenn man jeden Tag aufs neue einen anderen Magier herausforderte. Heute würde ihr Gegner ein Mann sein, ein gewisser Crocodile aus der Gilde Violent Phoenix. Ielena fragte sich schon, was dieser Mann so drauf haben würde und sie wippte nach vorne und wieder zurück... das ganze mehrere Male, während sie wartete.
Sie machte diese ganzen Kämpfe ja auch für ihren Spaß, nicht nur um Informationen über Magier und die Gilden dieser Welt zu erhalten, von daher hatte Ielena bereits jetzt schon ein Grinsen auf ihrem Gesicht, als ihr Gegner gerade die Arena betrat.
Nach oben Nach unten
Crocodile
B-Rang
Crocodile


Ielena vs Crocodile Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 07.10.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ielena vs Crocodile Left_bar_bleue0/0Ielena vs Crocodile Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ielena vs Crocodile Left_bar_bleue350/350Ielena vs Crocodile Empty_bar_bleue  (350/350)

Ielena vs Crocodile Empty
BeitragThema: Re: Ielena vs Crocodile   Ielena vs Crocodile EmptySo Okt 12, 2014 11:15 pm

Crocodile wurde in eine Art Arena geführt in der er wohl zum Kämpfen gezwungen wurde. Was ihn genau erwartete wusste dieser bisher nicht. Es könnte ein Kampf gegen ein Monster sein oder ein Kampf gegen ein anderen Magier oder vielleicht musste er an spielen Teilnehmen so genau wurde ihm einfach bisher nichts gesagt. Doch dies sollte er nun endlich selbst herausfinden und so Betrag der große Mann die Arena im Sonnenlicht funkelte  sein Goldener Haken. Kaum hatte er die Arena betreten schaute dieser sich um und hauchte Qualm seiner Zigarre aus  und nahm einen weiteren kräftigen Zug. SO kam es dazu dass er das Mädchen in der Arena wahrnahm und wunderte sich nun ein wenig.
Irgendwie amüsant wie Jung heutzutage die ganzen Magier sind. Vor meiner langen Auszeit war es noch so dass man lange Studieren musste um bei sowas hier Teilnehmen zu können. Aber genug geschwafelt! Verrate mir sofort was wir hier tun sollen kleines Mädchen sonst bin ich nachher noch gezwungen dir weh zu tun.
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Ielena vs Crocodile D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Ielena vs Crocodile Left_bar_bleue2175/2175Ielena vs Crocodile Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Ielena vs Crocodile Left_bar_bleue3190/3190Ielena vs Crocodile Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Ielena vs Crocodile Empty
BeitragThema: Re: Ielena vs Crocodile   Ielena vs Crocodile EmptyDo Okt 16, 2014 11:15 pm

Ielena betrachtete und begutachtete den großen, erwachsenen Mann genau, welcher als ihr Gegner gerade die Arena betrat. "Uh du siehst aber interessant aus", murmelte sie vor sich hin, als ihr Blick auf die eine Hand ihres Gegners fiel... beziehungsweise auf seine fehlende Hand, wo statt dessen ein goldener Harken war. Doch ihr Blick fiel auch auf den Mund des Mannes, wo eine große Zigarre vor sich hin schwelte und sie schüttelte abschätzig den Kopf, als sie frech mit belehrendem Unterton meinte, während sie breit grinste: "Du weißt aber schon, das Rauchen ungesund ist?"
Doch kurz darauf fing sie auch schon an zu kichern und Ielena zuckte mit den Schultern: "Naja ist ja auch egal. Du bist Crocodile? Wenn ja, dann bist du hier und heute mein Arena-Gegner. Freut mich dich kennen zu lernen." Sie ging ein paar Schritte auf den Mann zu und streckte ihm ihre Hand entgegen, um ihn zu begrüßen. "Aber nicht mit der Harkenhand, hörst du?", scherzte sie, während sie wieder einmal kicherte.
Nach oben Nach unten
Crocodile
B-Rang
Crocodile


Ielena vs Crocodile Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 07.10.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ielena vs Crocodile Left_bar_bleue0/0Ielena vs Crocodile Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ielena vs Crocodile Left_bar_bleue350/350Ielena vs Crocodile Empty_bar_bleue  (350/350)

Ielena vs Crocodile Empty
BeitragThema: Re: Ielena vs Crocodile   Ielena vs Crocodile EmptyDi Okt 21, 2014 9:42 pm

Crocodile wurde von seiner Gegnerin begutachtet und murmelte etwas vor sich hin. Dies konnte Crocodile nicht verstehen , dies war aber auch nicht von besonderem Interesse.  Es ist ihm ebenfalls aufgefallen das sie seinen Haken begutachtete, sowie seine Zigarre und lies eine Freche bemerkung  mit breitem Ginsen los. Sie belehrte den Mann indem sie ihm sagte, dass Rauchen doch ungesund sei und Crocodile schaute finster und herablassend auf die kleine. Glaubst du wirklich es ist Klug einem gerade Freigelassenen zu Belehren was gut für ihn sei und was nicht?
Dann lachte sie und zuckte mit den Schultern. War sie wirklich so drauf einen Fremden auf den Arm zu nehmen? Ebenfalls nannte die kleine den Mann beim Nachnamen und stellte fest, dass die beiden die heutigen Gegner waren und sie sich freue das die beiden sich kennenlernten.
Sie ging auf Crocodile zu und wollte ihn begrüßen und reichte ihm dazu die Hand und meinte er solle nicht die Hakenhand nehmen. Genervt schaute er zu ihr und ging langsam auf sie zu.
Na gut! Er stand nun vor ihr und hob den Arm, doch kurz bevor er ihre Hand nehmen würde Wuchs aus seinem eine Sandklinge mit welcher er seine Gegnerin sofort angriff und somit versuchte sie zu schlagen.


Spoiler:

(Warst du nich zu beginn noch C Rang xD?)
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Ielena vs Crocodile D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Ielena vs Crocodile Left_bar_bleue2175/2175Ielena vs Crocodile Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Ielena vs Crocodile Left_bar_bleue3190/3190Ielena vs Crocodile Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Ielena vs Crocodile Empty
BeitragThema: Re: Ielena vs Crocodile   Ielena vs Crocodile EmptySa Okt 25, 2014 4:57 pm

Crocodile war aus einem Gefängnis frei gelassen worden? Das war durchaus die Information die sie aus seinem Satz entnahm, ob Ielena es wirklich für klug hielt einen gerade Freigelassenen zu belehren. Er schien echt ein wenig unheimlich zu sein, weshalb sich Ielena jetzt schon auf den Kampf freute... "Du bist wirklich interessant...", meinte sie zu ihrem Kontrahenten, bevor sie ihn begrüßen wollte. Als sie ihm dann die Hand zur Begrüßung reichte, tat er ihr es erst gleich, doch das war nur ein Trick... er ließ eine große Klinge aus Sand an seinem Arm entstehen und nutzte den Überraschungsmoment. Ielena versuchte noch aus zu weichen, doch es war natürlich zu spät, sie bekam den gesamten Angriff als eine Art Volltreffer ab und durch den Schwung taumelte sie auch erst mal ein paar Schritte zurück. Sie funkelte Cocodile an, als sie sich wieder gefangen hatte und maulte: "Findest du es fair eine Lady aus dem Hinterhalt an zu greifen?... na warte, dass bekommst du wieder." Sie keifte regelrecht, als sie das aussprach und setzte dann auch gleich zum Gegenangriff an, als sie aus der Ferne eine Spirale auf Crocodile abfeuerte.

(Ja ich war zum Start des Kampfes C-Rang deswegen werde ich auch die C-Rang Werte für diesen Kampf benutzen/benutzen müssen, also keine Sorge, es wäre btw noch schön wenn du Manaverbrauch, genauen Schaden und die Geschwindigkeit der Technik angeben würdest, weil man das eigentlich machen soll, ich werde auch mit den 200 Mana kämpfen, die ich zu Beginn des Kampfes hatte)

Mana:
Werte:
neue Techniken:
Schadensberechnung:
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Ielena vs Crocodile D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Ielena vs Crocodile Left_bar_bleue2175/2175Ielena vs Crocodile Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Ielena vs Crocodile Left_bar_bleue3190/3190Ielena vs Crocodile Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Ielena vs Crocodile Empty
BeitragThema: Re: Ielena vs Crocodile   Ielena vs Crocodile EmptyMo Nov 03, 2014 12:42 am

Da hier schon länger nichts mehr passiert ist und der User selbst gesagt hat, dass er keine Lust mehr auf die Kämpfe hat, gebe ich den Kampf freiwillig auf.

Sieger ist: Crocodile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ielena vs Crocodile Empty
BeitragThema: Re: Ielena vs Crocodile   Ielena vs Crocodile Empty

Nach oben Nach unten
 
Ielena vs Crocodile
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kuraiko vs Crocodile
» Zero Crocodile ersatz für Keel
» Der Violent Phoenix Gildenbeitritt von Sir Crocodile
» [C-Rang] Nachbarschaftsstreit [Erledigt von Miyuki und Crocodile]
» Ielena vs Mio

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: