Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Minakos Lovers and Haters

Nach unten 
AutorNachricht
Minako
A-Rang
Minako


Minakos Lovers and Haters Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 21.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Minakos Lovers and Haters Left_bar_bleue0/0Minakos Lovers and Haters Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Minakos Lovers and Haters Left_bar_bleue1270/1270Minakos Lovers and Haters Empty_bar_bleue  (1270/1270)

Minakos Lovers and Haters Empty
BeitragThema: Minakos Lovers and Haters   Minakos Lovers and Haters EmptyMo Okt 06, 2014 9:30 pm




Minako Mizuki


Wer auf die Liebe wartet, auf den wartet die Liebe
Family

Is a circle of strength and love with every birth and union it grows every crisis faced together makes the circle stronger.
-Unknown-


Vater:

Shingo Mizuki | 52 Jahre alt | tot (Magie Vererber)
Mein Vater, war jeder Zeit für mich da und beschützte mich wo er nur konnte. Er war eines der 2 wichtigsten Männer in meinem Leben und ich werde ihn in Ehren halten.

Mutter:

Ikuko Mizuki | 48 Jahre alt | lebend
Meine Mutter kann mich überhaupt nicht leiden und ebenso wenig kann ich sie leiden. Das einzige was sie kann, ist neue Probleme anzurichten und/oder mich zu kränken. Vielleicht werde ich mich eines Tages noch mit ihr aussprechen, aber bis sie sich bei mir meldet, werde ich erst einmal keinen Kontakt mehr zu ihr haben wollen.

Geschwister:

Sonstiges:


Friends

In the end, we will remember not the words of our enemies, but the silence of our friends.
-Martin Luther King Jr.-


Freunde:

Ryu | ehemaliges Gildenmitglied Graceful Tiger | tot
Irgendwie machte er am Anfang den Eindruck eines Machos auf mich, doch im Laufe der Zeit gewann er immer mehr Sympathie von mir und dann mochte ich ihn irgendwie, nun ja bis er spurlos verschwand und ich bis heute nicht aufklären konnte, wo er verblieben ist. Vielleicht ist er einfach wieder zurück zu seiner Familie, die ihm eine ganze Menge bedeutete, insbesondere seine jüngere Schwester. Ich hoffe ihm geht es gut...

Gute Freunde:

Beste Freunde:

Ayanokoji Keitaro | Kindheitsfreund / fester Freund | lebend | Gildenmitglied von Graceful Tiger
Ayanokoji ist nicht nur mein bester Freund, den Posten den er bereits als wir noch Kinder waren inne hatten, sondern zeitgleich auch mein fester Freund. Ihm kann ich einfach jegliches Geheimnis anvertrauen und mit seiner leicht reizbar werdenden Art und Weise habe ich gelernt im Laufe der Zeit umzugehen. Mittlerweile ist er durch niemanden mehr zu ersetzen und einen besten Freund werde ich auch nie wieder brauchen. Denn keiner kann mich jemals so gut kennen, wie er es tut.

Wie Geschwister:

Ayanokoji Keitaro | Kindheitsfreund / fester Freund | lebend | Gildenmitglied von Graceful Tiger
Natürlich mein Windmagier, schließlich kenne ich ihn schon mein ganzes Leben lang und konnte auch seine Eltern gut leiden, ebenso wie ich von ihnen gemocht wurde. Ich glaube solch eine lange Freundschaft gibt es nur sehr selten auf dieser Welt und aus diesem Grund, sollte man so etwas auch in Ehre halten.


Seelenverwandte:

Mein Team:


Known

Without an acquaintance with the rules of propriety, it is impossible for the character to be established.
-Confucius-


Gemochte Bekannte:

Kiara | Fairy Tail Magierin | lebend
Kiara ist eine junge Magierin die ich während eines Kampfes kennenlernen durfte und die auch gleich eine Menge Respekt von mir erhalten durfte. Aus ihr wird sicherlich einmal eine sehr große Stellargeistmagierin.

Shirayuki | Cursed Gryphon Magierin | lebend
Shirayuki kenne ich noch nicht sonderlich lange, aber irgendwie scheint sie ziemlich freundlich zu sein, mal sehen was mich ihr bezüglich noch so erwarten wird

Bekannte:

Vom hören her:

Vom sehen her:

Hates

This is it, boys, this is war - what are we waiting for?
Why don't we break the rules already?
-Fun-


Ungemochte Bekannte:

Feinde:

Feelings

The best and most beautiful things in the world cannot be seen or even touched. They must be felt with the heart.
-Helen Keller-


Unklare Gefühle:

Schwärmerei:

Verliebt in:

Ayanokoji Keitaro | Kindheitsfreund & fester Freund | Mitglied von Graceful Tiger
Mein Herz gehört einzig und alleine ihm. Ich wüsste einfach nicht, was jemals ohne ihm aus mir geworden wäre.

Zusammen mit:

Ayanokoji Keitaro | Kindheitsfreund & fester Freund | Mitglied von Graceful Tiger
Toller Kerl, klasse Aussehen, ein Freund dem man alles erzählen kann. Was will man mehr? Wenn dieser Kerl dann auch noch auf einen steht, dann hat man den Schatz seines Lebens gefunden, den man definitiv nie wieder los lassen möchte. Ayanokoji ist mein Leben und ich hoffe, dass unsere Beziehung für immer halten wird.

Verlobt mit:

Verheiratet mit:

Affäre:

One Night Stands:

Past

We all die. The goal isn't to live forever, the goal is to create something that will.
-Chuck Palahniuk-


Ehemalige Schwärmerei:

War verliebt in:

Jonathan | tot | ehemaliger Kindheitsfreund
Nun ja Gefühle spielen manchmal verrückt und so auch bei ihm. Ich bin mit ihm später auch zusammen gekommen, doch das war wohl nie eine richtige Beziehung gewesen. Wir waren einfach nicht füreinander geschaffen.


War zusammen mit:

Jonathan | tot | ehemaliger Kindheitsfreund
Mit ihm war ich eine ganze Zeit lang liiert, auch wenn er mich all die Zeit lang so richtig verarscht hat. Ich bin froh dass er aus meinem Leben getreten ist und ich ihn somit nie wieder sehen muss. All die Verletzungen und all die Tage an denen er sich das holen wollte was er wollte ~ all das gehört nun der Vergangenheit an.

War verlobt mit:

War verheiratet mit:

Vergangene Affären:

Vergangene One Night Stands:

Ehemalige Freunde:

Nach oben Nach unten
 
Minakos Lovers and Haters
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zoeys Lovers and Haters
» Minakos Techniken
» Minakos Life

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv :: Charakter-Archiv-
Gehe zu: