Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Zoeys Techniken Liste

Nach unten 
AutorNachricht
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


Zoeys Techniken Liste Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zoeys Techniken Liste Left_bar_bleue0/0Zoeys Techniken Liste Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zoeys Techniken Liste Left_bar_bleue1000/1000Zoeys Techniken Liste Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Zoeys Techniken Liste Empty
BeitragThema: Zoeys Techniken Liste   Zoeys Techniken Liste EmptyMo Okt 06, 2014 3:26 pm



Zoeys Ausleger





- Requip
Element: -
Art: Ausleger
Auslegerslots: 1 AS
Preis: 800 Jewel


Beschreibung: Die Vorraussetzung für Magien wie "The Knight" oder "The Gunner". Eine Magie mit der man Waffen, Gegenstände und/oder Rüstungen in Poket-Dimensionen lagern und abrufen kann. (Als diese Magie nicht mit Waffen oder Rüstungen verwendbar). Wer The Knight oder The Gunner Magien zum Start verwenden will, besitzt dann diese und Requip ebenfalls.





- The Knight
Element: Variable
1 Rüstung pro Element
4 Techniken pro Element
Elementar Waffen unbegrenzt
Art: Ausleger
Auslegerslots: 49 AS
Preis: 39.200 Jewel

Beschreibung: Eine Erweiterung des Requip mit der man Nahkampfwaffen, aber auch sowas wie Bögen, Armbrüste und dergleichen, und auch Rüstungen anlegen, austauschen etc kann. (Keine Schusswaffen), Waffen mit Element zählen nicht als bei Element genannte Element Techniken.









Zoeys Arsenal





Feuer: 0/1
Erde: 0/1
Wasser: 0/1
Wind: 1/1
Metall: 0/1
Holz: 0/1
Licht: 0/1
Finsternis: 1/1
Blut: 0/1
Eis: 0/1
Gift: 0/1
Blitz: 0/1




C-Rang




- Hopeless
Ausleger: The Knight
Element: -
Art: Waffe
Rang: C-Rang
Schaden: = Körperkraft
Supportwerte:
Schnelligkeit +5
Körperkraft +5
MP Kosten: 20 MP
Preis: Start-Waffe

Beschreibung: Dieses Schwert erhöht die Körperkraft und die Schnelligkeit des Trägers um 5 und besitzt eine Länge von 130 Zentimetern. Der Schaden wäre= Körperkraft. Zudem ist das Schwert ziemlich stabil, auf Grund des Materials, magisch bearbeitetem Stahl. Durch die Magie des Schwertes fühlt sich jemand sehr unwohl, wenn er durch die Klinge getroffen wurde.




B-Rang





- Sky Empress Armor
Ausleger: The Knight
Element: Wind (Windresistenz 20%)
Art: Schwere Rüstung
Rüstwert: 30
Rang: B-Rang
Supportwerte:
Schnelligkeit +10
Körperkraft +10
MP Kosten: 30 MP
Preis: Start-Rüstung

Beschreibung: Diese Rüstung erhöht die Körperkraft und die Schnelligkeit des Trägers um 10. Außerdem verleiht sie aufgrund ihres Wind-Elements eine Wind-Resistenz von 20% und einen Rüstwert von 30. Träger dieser Rüstung sind dafür bekannt, schnell und hart zuzuschlagen, wie ein tosender Sturm. Zudem sorgt die Rüstung magisch dafür, dass die Lungen des Anwenders immer mit frischen Sauerstoff versorgt wird, weshalb man vor Erstickung geschützt ist und auch in Sauerstoff-armen Gebieten atmen kann.





- Butterfly Empress Armor
Ausleger: The Knight
Element: -
Art: Leichte Rüstung
Rüstwert: -
Rang: B-Rang
Supportwerte:
Wille +10
Reflex +10
MP Kosten: 30 MP
Preis: 15.000 Jewel

Beschreibung: Diese Rüstung ist hauptsächlich schwarz und besteht aus einem kurzen Rock, mit einer längeren Schleppe, Absatzschuhen mit Riemen und einem etwas freizügigerem Oberteil. Die Haare des Anwenders werden nun von einem Haarband verziert und über die Arme Stulpen sich ein Paar Handschuhe. Ebenso befinden sich an diversen Stellen wie zum Beispiel an der Taille bzw. an den Schuhen silbern glänzende Schmetterlinge. Der Rücken des Anwenders wird nun von schwarzen Flügeln verziert, welche magentarötliche Extras aufweisen. Auch wenn diese Flügel wie die von Schmetterlingen aussieht, ist sie im Gegensatz dazu durch Einwirkung von Magie eher stabil. Dennoch ist diese Rüstung hauptsächlich zum fliegen geeignet, erhöht aber zeitgleich auch den Willen und den Reflex des Anwenders um jeweils 10.




A-Rang





- Fearless
Ausleger: The Knight
Element: -
Art: Waffe
Schaden: = Körperkraft
Rang: A-Rang
Supportwerte:
Reflex +15
Körperkraft +15
MP Kosten: 60 MP
Preis: 25.000 Jewel

Beschreibung: Dieses Schwert erhöht die Reflexe und Körperkraft des Trägers um 15 und besitzt eine Länge von insgesamt 135 Zentimetern. Der Schaden wäre = Körperkraft. Das Schwert ist aus stabilem, magisch bearbeitetem Stahl und die Magie bewirkt, dass der Träger zum Kämpfen ermutigt ist..





- Fearless Bow
Ausleger: The Knight
Element: Finsternis
Art: Waffe
Schaden: = Körperkraft
Schnelligkeit der Schüsse: x2 Körperkraft
Rang: A-Rang
Supportwerte:
Körperbau +15
Körperkraft +15
MP Kosten: 60 MP
Preis: 25.000 Jewel

Beschreibung: Dieser Bogen erhöht die Körperkraft und den Körperbau auf jeweils 15 und besitzt eine Größe von etwa 1,20 Metern. Hierzu kommt noch ein schwarzer Sack mit ca. 60 Pfeilen, welche mit Widerhaken an der Pfeilspitze versehen sind und deshalb nur sehr schmerzhaft wieder entfernt werden können. Der Schaden wäre = Körperkraft des Anwenders.




S-Rang




SS-Rang





- Darkness Empress Armor
Ausleger: Requip, The Knight
Element: Finsternis
Art: Einzigartige Rüstung
Schaden der Waffe: x1 Körperkraft
Rang: SS-Rang
Supportwerte:
+20 Körperkraft
+20 Schnelligkeit
+20 Reflex
MP Kosten: 150 MP
Preis: 60.000 Jewel

Beschreibung: Diese Rüstung besteht aus einigen Lederriemen, welche sich an ihrem Körper entlang schlängeln. Allerdings bietet sie zudem auch noch einen gewissen Schutz, durch die Rüstungsplatten an Schulter, Hüfte, Gesäß und Unterbeinen. Die Rüstung kann einem das Fürchten lehren, wenn man sich in unmittelbarer Umgebung zu ihr befindet. Schließlich wird man in einem Umkreis von 3 Meter um diese Rüstung herum von Finsternis eingehüllt. Die Sicht wird ein wenig eingeschränkt, was man durch Anti-Supports bei dieser Rüstung nur noch verstärken kann und auf Grund des Elementes wird eine Sicht in tiefster Dunkelheit möglich. Man wird also immun gegen jegliche Verfinsterungstechniken der Gegner. All zu stark wirkt sich der Umgebungseffekt dieser Rüstung allein auf die Sicht zwar nicht aus, dafür aber die Furcht in ihrer Umgebung zu stehen. Diese Furcht kann man auch nur überwinden, wenn man einen Willewert von min. 150 besitzt. Für den Anwender bringt diese Rüstung auch noch einen Bogen mit, welchen man optional herbei rufen kann, allerdings nicht unbedingt muss. Dieser Bogen bringt einen Köcher mit insgesamt 15 Pfeilen mit, wovon jeder Pfeil einen direkten Schaden von x1 der Körperkraft bewirkt. Außerdem erhält der Anwender eine erhöhte Körperkraft, eine erhöhte Schnelligkeit und einen erhöhten Reflex von jeweils 20. Des Weiteren allerdings auch noch eine Finsternisresistenz von 75%.










Zoeys Requip Techs





Feuer: 0/4
Erde: 0/4
Wasser: 0/4
Wind: 1/4
Metall: 0/4
Holz: 0/4
Licht: 0/4
Finsternis: 0/4
Blut: 0/4
Eis: 0/4
Gift: 0/4
Blitz: 0/4





C-Rang




- Slash
Ausleger: The Knight
Element: -
Art: Offensiv
Rang: C-Rang
Schaden: 1,5x Körperkraft
Schnelligkeit: 2x Körperkraft
MP Kosten: 10 MP
Preis: Start-Tech


Beschreibung: Der Anwender schlägt sein Ziel, was einen Schaden von 1,5 x Körperkraft des Anwenders verursacht.





- Tailwind
Ausleger: The Knight
Element: Wind
Art: Mobility
Rang: C-Rang
Schnelligkeit: +100
benötigter Reflexwert: 120
MP Kosten: 10 MP
Preis: Start-Tech


Beschreibung: Der Anwender benutzt Rückenwind, um sich auf eine Geschwindigkeit von +100 zu beschleunigen. Allerdings kann er dabei nicht ausweichen, wenn er keinen Reflex-Wert von 120 besitzt.




B-Rang




A-Rang





- Parry
Ausleger: The Knight
Element: -
Art: Defensiv
Rang: C/A-Rang
Verteidigung: 2x/3x Körperbau
MP Kosten: 10/50 MP
Preis: 5.000/+20.000 Jewel



Beschreibung: Diese Attacke macht es dem Anwender, durch eine schräge Waffenhaltung vor dem eigenen Körper, möglich sich auf Grund einer magischen Barriere - welche sich von der Waffe aus in einer kreisförmigen Fläche von 1,75/6 Meter Radius um ihn darum herum ausbreitet - vor Angriffen der Gegner zu schützen. Hierbei gilt die Verteidigung = 2x/3x des Körperbaus des Anwenders.




S-Rang




SS-Rang





- Fearless Cross Impact
Ausleger: Requip, The Knight
Element: Elementlos
Art: Offensiv
Rang: C/A/SS
Schaden: x1,5/x2,5/x3,5 der Schnelligkeit
Geschwindigkeit: x2/x2,5/x3 der Schnelligkeit
MP Kosten: 10/50/100 MP
Preis: 60.000 Jewel

Beschreibung: Bei dieser Technik ist eine Dual Schwert Handhabung unvermeidlich. Der Anwender sprintet hierbei mit einer Geschwindigkeit von x2/x2,5/x3 seiner Schnelligkeit an den Gegner heran und führt unmittelbar vor ihm einen Kreuzschlag aus (was bedeutet, dass er beide Schwerter gekreuzt auf ihn nieder sausen lässt), springt schließlich über die Person hinweg und führt erneut einen Kreuzschlag aus. Beide Kreuzschläge zusammen verursachen schließlich x1,5/x2,5/x3,5 der Schnelligkeit des Anwenders als Schaden. Bei dieser Technik sitzen die Schnitte meist ziemlich tief und es kann dadurch auch relativ leicht vorkommen, dass der Betroffene schlussendlich blutet und es ihm auf Grund des Blutverlustes schwindelig wird.



Nach oben Nach unten
 
Zoeys Techniken Liste
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Minas Techniken Liste
» Geb - Techniken Liste
» Aki - Techniken Liste
» Zero - Techniken Liste
» Velvets Techniken Liste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv :: Charakter-Archiv-
Gehe zu: