Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Hauptstraße von Hargeon Town

Nach unten 
+13
Jule
Akemi
Akako Mikani
Korra
Lina
Kenji
Yurick
Jashin
Lilith
Sakuya
Hikari Yagami
Sol Umbra
Violet
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast




Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 Empty
BeitragThema: Hauptstraße von Hargeon Town   Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 EmptyDo Okt 02, 2014 3:11 pm

das Eingangsposting lautete :

Die Hauptstraße von Hargeon Town war wie in vielen anderen Städten auch, sehr belebt. Viele Leute aus Übersee sind hier an zu treffen. Daher ist es wohl auch nicht unüblich hier auch Fremdsprachen zu vernehmen. Einige Geschäfte reihen sich hier aneinander und haben neben vielen doch recht nobel wirkende Restaurantes und Hotels, Boutieqen und allerlei anderer Geschäfte. Die Hauptstraße ist wohl einer der wenigen Orte an denen man den Fisch nicht wirklich riechen kann. Dafür jede Menge anderer Düfte. Aber Fisch darf natürlich nicht fehlen. Schöne, auf alt gemachte Laternen zieren hier die Straßen und beleuchten des Nachts diese Straße und die abgehenden Wege. Die Laternen sind ganz normal und werden mit Strom versorgt.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Akemi
C-Rang
Akemi


Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 11.11.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 Left_bar_bleue350/350Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 Empty_bar_bleue  (350/350)

Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße von Hargeon Town   Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 EmptyFr Jun 24, 2016 7:10 pm

Der Vorschlag des Aufbruchs wurde von allen recht gut aufgenommen, insbesondere von dem geflügelten Löwen, der es anscheinend nicht erwarten konnte, sich seinen kleinen Bauch zu füllen. Nach einer kurzen Unterhaltung, die Akemi nicht hören konnte, wandte sich Akako ihr wieder zu und gab ihr Bescheid. Gemeinsam gingen sie los ,unterwegs erklärte die Magierin ihre Gesprächspartnerin, dass sie ungefähr 15 Minuten Fußmarsch vor sich hatten und wollte wissen ob es etwas gäbe was Akemi besonders gerne essen oder nicht vertragen würde. Bevor sie antwortete, dachte die Magierin kurz nach. Schließlich antwortete sie ihrer Gesprächspartnerin. „ Nun ich hätte irgendwie Lust auf Pasta. Etwas leichtes und gesundes, naja und schmecken sollte es auch.“ Fügte sie noch schelmisch mit einem Augenzwinkern hinzu. „ Es gibt eigentlich nicht was ich nicht vertrage. Jedoch würde ich heute auf Fleisch verzichten und lieber Fisch essen, natürlich nur wenn das für dich in Ordnung ist?“ Ein wenig unsicher aufgrund ihres dreisten Wunsches schaute sie zur Rothaarigen.

tbc: Akakos Wohnung
Nach oben Nach unten
Jule
A-Rang
Jule


Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 21.12.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 Left_bar_bleue1650/1650Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 Left_bar_bleue550/550Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 Empty_bar_bleue  (550/550)

Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße von Hargeon Town   Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 EmptySa Okt 15, 2016 2:53 pm

[cf: Quest]

Langsam aber beständig überschritt die Sonne weiterhin den Horizont, während sich Jule vom Bahnhof aus durch die Stadt geschlängelt hatte. Für ihn war es noch zu früh um zurück in die Gilde zu gehen und obendrein war er eh nicht Müde. Daher bummelte er gemütlich an der Hauptstraße entlang und begnügte sich damit, die Schaufenster nieder zu starren. Während er sich so gemütlich die Beine vertrat, überlegte schon, was er als nächstes machen würde. Dabei fielen ihm wieder das Blackboard ein, denn er hatte neben seinen gewählten Auftrag noch einige andere gesehen, die sein Interesse geweckt haben. Da er sowieso nichts zu tuen hatte, beschloss er kurzerhand, direkt den nächsten Auftrag zu erledigen. Im besten Fall würde er heute noch den Auftragsort erreichen. Inzwischen war auch die Sonnen schon komplett hinter dem Horizont verschwunden, so dass sich Jule für den schnelleren Weg zurück zu seiner Gilde entschied über die Dächer. Entsprechend erklomm er in einer dunklen Gasse das erst beste Haus und flitze über die Dächer zum Gildengebäude um dort dann über sein Zimmer ins Gebäude einzusteigen. Wie er das Fenster von Außen entriegelte, wusste er schon auswendig, denn er hatte es zu genüge geübt. Schnell waren auch die weiteren Vorbereitungen getroffen, so nahm er einen Reiseumhang mit und schnappte sich kurz darauf in der Einganghalle eine Quest, bevor er im nächsten Moment durch die Eingangstür verschwand und sich über die Hauptstraße wieder zum Bahnhof zu begeben, denn erneut würde er mit dem Zug reisen, diesmal nach Magnolia Town.

[tbc: Quest]
Nach oben Nach unten
Hiroshi Kurogawa
C-Rang
Hiroshi Kurogawa


Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 20.09.16

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)

Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße von Hargeon Town   Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 EmptySa Okt 15, 2016 6:35 pm

[First Post]

Wie lange war es nun her das er in Shining Falcon nun dabei war? Ein paar Monate? Er weiß es so ganz genau nicht mehr aber das war auch eigentlich egal, schließlich hatte er nur ein Ziel gehabt. War zwar bisher noch in keinem Auftrag verwickelt aber konnte trotzdem sich hier und da etwas in der Stadt umhören, So auch wollte er es heute nochmals versuchen, wer wusste ob er nicht den ein oder anderen Hinweis dabei erfahren würde..? "Gezz", kam es vom ihm etwas entnervt als er sein ersten Gesprächspartner fand welcher ihm das Ohr abkaute von jeglichem Schwachsinn was ihn nicht wirlich Interessierte. So passiere es auch das er diesen einfach hat in der Seitengasse stehen lassen. "HEY?! Wohin gehst du? Hallo?!", das waren die letzte Worte von dem Passanten der am Ende wohl sauer war das man ihn hat da stehen lassen. "Wieder verschwendete Zeit... ohne Erfolg also ab zur Kneipe vielleicht habe ich heute da mehr Glück", so machte er sich auf zur Stammkneipe von Shining Falcon.

[tbc: Shining Falcon Stammkneipe , Schankraum]
Nach oben Nach unten
Azumi
Gildenmeister
Azumi


Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 23.06.17

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 Left_bar_bleue3300/3300Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 Empty_bar_bleue  (3300/3300)
Manapool:
Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 Left_bar_bleue1000/1000Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße von Hargeon Town   Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 EmptySo Jun 25, 2017 4:17 pm

FIRST POST

Wie lange war es eigentlich her, dass sie derartig durch Hargeon Town geschlendert war? Gefühlt handelte es sich um eine halbe Ewigkeit. Zuletzt war sie mit Aufträgen aller Art ausgelastet gewesen, bis sie sich aus mehreren Faktoren heraus eine schwimmende Festung geschaffen hatte um sich ein wenig Auszeit von allem zu nehmen. Mehrere Umstände hatten letztlich dazu geführt, dass einige Personen ebenfalls zu dieser Festung gelangt waren. Dabei hatte sie sich solche Mühe gegeben einfach nur übers Meer zu schwimmen ohne jemanden zu behelligen. Doch ein Leviathan bekam eine Ruhe in solchem Ausmaße nicht vergönnt. Viel eher brachte es einen nur dazu mehr Arbeit zu haben. Diese Arbeit jedoch konnte als durchaus positiv angesehen werden. Azumi hatte die Gilde Rising Leviathan gegründet, nicht zuletzt war der Name wegen des auf der Festung vorhandenen Symbols, sowie ihres Spitznamen gewählt worden. Zufriedenstellend waren der Name und die Gilde alle Mal. Jedoch war die ganze Aktion so spontan gewesen, dass sich die Magierin vorerst in der Stadt aller Hand Wissen aneignen musste um auch das Gefühl zu haben ihrer neuen Aufgabe gerecht werden zu können. Tatsächlich hatte sie sogar einen Moment überlegt Lady Hotaru aufzusuchen und um Rat zu bitten, musste sich jedoch besinnen, dass sie die Gilde nicht mehr betreten konnte. Sie kannte jeden Eingang zur Gilde. Wusste wo sie alle verborgen lagen und kannte auch den Weg durch das Labyrinth, aber ohne das Gildenzeichen käme sie nicht rein. Ebenso wusste sie nicht wo sich Shino oder ihre Questpartnerin aufhielten, sodass sie die beiden hätte um Hilfe bitten können. Manchmal warf einen das Schicksal doch noch Steine in den Weg. Steine die es zu zermalmen galt wie die unnötigen Hindernisse, welche sie darstellten. Von daher war der jungen Frau nichts weiter übrig geblieben, als sich in der Stadtbücherei Wissen anzueignen. Wissen mit welchem sie diese noch junge Gilde führen würde. Schon in ihrer Zeit als Söldnerin hatte sie sich einiges über soldatisches Führertum angeeignet, sodass sie bereits grundlegende Kenntnisse in diesem Gebiet besaß. Nichtsdestotrotz hatte sie noch einiges an Nachholbedarf gehabt. Den Büchern die sie studiert hatte zur Folge war es besonders wichtigen den Soldaten Freiheiten zu lassen ohne die Disziplin schleifen zu lassen. An Hand der Größe der Festung hatte die Magierin bereits kurz darauf einen Plan ausgearbeitet wie man das am Besten umsetzen würde. Informationen über mehrere Militärs, sowie einige Kastengesellschaften taten dabei ihr Übriges. Mit diesem Wissen war der Grundsatz Rising Leviathans gefestigt worden. Es würde ein leichtes sein ihn an dieser Stelle weiter auszubauen. Nachdem sie nun aber mehrere Stunden in der Bücherei verbracht hatte, wollte die Magierin sich noch ein wenig in der Stadt umsehen. Ein paar Dinge einkaufen und noch möglicherweise anderes machen. Zum Beispiel wegen ihrer Haare... Die hatte sie schon ewig nicht mehr schneiden lassen. Vielleicht... Möglicherweise war es aber gerade aufgrund der neuen Gegebenheiten an der Zeit sich einem Image-Wechsel zu unterziehen. Die Erfahrungen der letzten Jahre hatten die Magierin vom Charakter her ein wenig umgeformt und gerade mit ihrer Narbe konnte sie sich kaum als das so liebe Mädchen verkaufen, dass sie immer darzustellen versuchte. Die Problematik lag einfach auf der Hand. Noch immer in ihren Gedanken hängend betrat Azumi das nächste Kleidungsgeschäft was sie finden konnte und betrachtete sich seufzend im Spiegel. Das Bild war für eine Anführerin nicht angemessen. Insbesondere nicht für die Art von Gilde die sie zu formen gedachte. Sie musste sich auf jeden Fall etwas neues einfallen lassen. "Kann ich Ihnen helfen junge Frau", fragte eine Verkäuferin, die langsam näher gekommen war. Azumi drehte sich zu ihr um und setze ein freundliches Lächeln auf. "Das wäre zu freundlich junge Frau. Mir schwebt in etwa vor, was ich haben möchte nur sehe ich nichts passendes. Genau genommen dachte ich an etwas edles. An Kleidung die sowohl für den Alltag als auch für besondere Anlässe geeignet sind. Wissen Sie, ein Freund von mir hat bald seinen 30. Geburtstag und möchte diesen natürlich feiern. Da er zu Fiores niederen Adel gehört möchte ich natürlich treffend gekleidet sein!", erklärte Azumi und log dabei so kräftig, dass die Balken bereits zu brechen gedachten. "Ah verstehe. Da werde ich sicherlich etwas passendes finden. Kennen Sie ihn aus einer Magiergilde? Hier kommen viele Magier her, deswegen die Frage", fragte die Verkäuferin nach. "In Etwa... Das ist aber Vergangenheit", sagte Azumi mit einem Blick auf ihr Armband, "Wir haben danach einfach weiteren Kontankt gehalten." Die Zeit in Cursed Gryphon war wirklich wunderbar gewesen. Das war das erste Mal, dass man sie -das kleine Dämonenblag- nicht für ihre Existenz verabscheut hatte. Einige Zeit verging, aber kurz darauf hatte die Verkäuferin einiges an Kleidungsstücken zusammen gesucht, welche sich wirklich sehen lassen konnten. Mit dieser Kleidung könnte sie sich tatsächlich auf einem Anlass des Adels sehen lassen. Das war an dieser Stelle aber natürlich nicht weiter wichtig. Ohne zu murren und mit einem großen, sowie freundlichen Dankeschön auf den Lippen, bezahlte die Magierin die erworbenen Kleider und wechselte in der Umkleidekabine des Ladens so gleich auf diese. Der Rest wurde in die Pocket Dimension geschickt. Im Anschluss begab sie sich wieder auf die Straße und sah sich nach weiteren Geschäften um die von Interesse waren und tatsächlich fand sie einige Zeit darauf einen "Schönheits-Salon" auf, der Umstylings anbot. Azumi zweifelte irgendwie an den Versprechungen des Geschäftes, betrat es jedoch trotzdem. Mit einem prüfenden Blick überflog die junge Frau das Geschäft und wirkte doch positivi überrascht. Irgendwie hatte sie sich das ganze anders vorgestellt. Es dauerte nicht lange und es stand schon ein abgebrochener Gartenzwerg von Mann vor ihr. Er war tatsächlich kleiner als sie und mit einer Körpergröße von 1,65 m war auch sie nicht besonders groß. Sein Kopf endete allerdings schon auf Höhe ihres großzügigen Vorbaus. Diesen schien der Mann jedoch gar nicht zu beachten, da er direkt zu Azumi hochsah. "Wie kann ich Euch helfen, edle Dame?", fragte er mit seltsamen Akzent nach. Das ging schnell... Kaum hatte sie andere kleider wurde aus der jungen Frau eine edle Dame? Kleider machten wohl doch Leute. "Ich bin ein wenig unzufrieden mit meinem dezreitigen Erscheinungsbild. Explizit meine Haare betreffend. Haben Sie eventuell eine Empfehlung?", fragte sie freundlich nach. Der Mann nahm ihre Haare an den Spitzen in die Hand und sah sie sich etwas näher an. "Ich schlage vor, dass wir die Haare ein wenig kürzen. Zu dem könnten wir sie färben? Ich hätte auch noch farbige Kontaktlinsen, die das ganze ein wenig abrunden. Nur wenn es Euch beliebt", sagte er und verbeugte sich gleich darauf. "Das überlasse ich Ihnen", sagte Azumi knapp und folgte dem Mann gleich darauf aus den Wartebereich in den Salon. Eine längere Zeit verging, die der Kerl am arbeiten war, doch das Ergebnis konnte sich wahrlich sehen lassen. Er hatte ihre Haare bis auf Hüfthöhe gekürzt und komplett weiß gefärbt. Obendrein hatte er ihr rötliche Kontaktlinsen gegeben, sodass das ganze ein stimmiges Bild abgab. Zufrieden sah sich die Magierin im Spiegel an. "Danke sehr äh..." "Anik, werte Dame." "Danke Anik... Ich werde Sie weiterempfehlen und sicherlich noch einmal wiederkommen", antwortete die nun Weißhaarige letztlich und drückte ihm einen Geldbeutel in die Hand, "Das stimmt so." Mit diesen Worten verließ sie Aniks Salon und schlenderte noch ein wenig weiter durch die Stadt. Sie würde sich etwas zu essen holen und dann auf den Weg zurück zur Gilde machen. Sie musste dort noch einiges regeln.

tbc: Rising Leviathan - Gildenhalle
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 Left_bar_bleue3100/3100Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 Left_bar_bleue4630/5100Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße von Hargeon Town   Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 EmptyDi Jul 04, 2017 4:02 pm

cf: Crocus -> Enge Nebengasse


Nach seiner ersten, erfolgreich ausgegangenen Suche hatte Gin sich schließlich dem Gefühl nach zum zweiten, möglichen Fundort begeben. Das Gefühl hatte ihn nun nach Hargeon Town geführt ... die Stadt schien in einem ziemlichen Aufruhr zu sein. Leute flohen aus der Richtung des Hafens, eine regelrechte Panik war im Gange, doch Gin marschierte einfach gegen den Strom, vollkommen ungerührt von alledem, mit wehendem Reiseumhang und ebenso wehenden Haaren.
Und auf seinem Gesicht befand sich ein breites Grinsen.
Dieses rührte daher, dass selbst jetzt, in einer solchen Panik, jeder einen Bogen um ihn herum machte. Niemand wollte dem mächtigen Lord Ginawai Senshi in die Quere kommen. Doch dies war nicht unbedingt bei allen eine pure Angst-Reaktion, sondern auch etwas, was von Respekt und Hoffnung herrührte. Denn was auch immer diese Leute in einen derartigen Ausnahmezustand versetzte, sie schienen zu denken, dass der legendäre Gildenmeister von Violent Phoenix und einziger, aktuell existierender Wizard Saint, doch sicher in der Lage war, die Situation zu entschärfen.
Darauf hatte er allerdings nicht die geringste Lust. Das heutige Theaterstück würde keinen heldenhaften Kampf beinhalten. Und selbst als seine Neugier geweckt wurde, als ein paar Menschen etwas von einem 'Drachen aus dem Meer' herum brüllten, war er nicht in der Laune, sich bis zum Hafen hinunter zu begeben. Er hatte wichtigeres zu tun.
Und dieses mal war ihm das Glück doch ein wenig schneller hold, denn urplötzlich spürte er das Objekt seiner Begierde rasend schnell näher kommen. Und sein Blick wurde magisch von einer Frau angezogen, die ebenfalls auf der Flucht war.
Um ihren Hals baumelte eine Kette mit dem zweiten, der seltsamen, mit Blut gefüllten Kristalle.
Ohne zu zögern streckte Gin einen Arm zur Seite aus, so dass die Frau gegen diesen prallte und verblüfft zurück taumelte. Ihr Blick suchte denjenigen, der sie aufgehalten hatte ... und als sie sein Gesicht sah, erstarrte sie.
Vollkommen wortlos strich Gin mit einer Hand an ihrem Hals entlang über die Kette. Die Frau zitterte am ganzen Körper. Und als er ihr dann ein wenig näher auf den Leib rückte, wurden ihre Augen matt und sie schwankte.
Theatralisch, wie die dämonische Hälfte von Gin war, packte dieser die Frau nun mit einer Hand an der Hüfte, während sie ohnmächtig zusammen sank. Die andere Hand ergriff die ihre und dann begann er mit der schlaffen, bewusstlosen Frau ein kleines Tänzchen mitten auf der Straße, während die Leute panisch an ihm vorbei stürzten. Er schwang sie in seinen Armen herum, drehte sich im Kreis und zeigte ein paar wohlbedachte Schritte, wobei er sich ein wenig zur Seite der Straße bewegte. Dann schien ihm das Spielchen jedoch auch schon keinen Spaß mehr zu machen. Er ließ die Frau einfach zu Boden sinken, wobei er darauf achtete, dass sie abseits des Weges liegen blieb ... Noch wollte er immerhin nicht als achtloser Mörder dastehen.
Und während er sie so zu Boden sinken ließ, ergriff er die Kette und hielt diese einfach nur fest. Kurz spannten sich die feinen Glieder aus Gold, dann zersprangen sie und er hielt das Objekt in seinen Händen. Einen simplen Handgriff später hatte er den durchsichtigen, tropfenförmigen Kristall von der Kette gelöst. Er war das Schmuckstück auf sie und hielt dann den Kristall ins Licht des Mondes. Er war, genau wie der erste, etwa bis zur Hälfte mit dem süßen, roten Elixier des Lebens gefüllt. Mit einem breiten Grinsen schwenkte er den Kristall und fing dann an zu lachen, während seine Augen rot zu leuchten begannen. Damit hatte er das zweite Exemplar. Und wieder spürte er, wie seine menschliche Seite schwächer wurde und weiter zurückgedrängt blieb. Ausgezeichnet, hatte er doch so mehr Zeit, bevor er wieder von diesem Narren kontrolliert wurde. Dennoch, das wusste er, würde er irgendwann auch wieder unterdrückt werden. Er war schon sehr gespannt, ob seine menschliche Hälfte an alles erinnerte. Die dämonische Seite zumindest wusste genau, was geschah, selbst wenn sie unterdrückt war.
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 Left_bar_bleue1725/1725Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 Left_bar_bleue2000/2000Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße von Hargeon Town   Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 EmptyDi Jul 04, 2017 4:57 pm

cf: Fiores Nationalmuseum

Hier in Hargeon Town herrschte ja ein wahrlich bombastische Stimmung. Kreischende Menschen überall und ein Schwall von Flüchtlingen, der aus dem Hafen und auch aus der Stadt drang. Was dort wohl los war? Vielleicht war Albis ja so gnädig und hatte für Sakura ein Monster am Hafen erscheinen lassen, dass sie töten sollte? Welch wunderbare Fügung des Schicksals. Aber ernsthaft... Es interessierte Sakura wirklich was da vor sich ging, vor allem als sie beiläufig Wörter wie Seedrache, Seeungeheuer, Drache und Seeschlange aufschnappte. Äußerst interessant. Vielleicht war ihr das Schicksal durch ihre Götter ja doch gewogen. Etwas was aber weitaus interessanter als dieses Seeungeheur war, war der Mann den Sakura auf der Straße erblickte. Gerade nahm er sich einen Anhänger den eine Frau um den Hals getragen hatte. Das war der Magierin aber vollkommen gleich und wenn er sie ausschlürfen wollte wäre es das ebenfalls gewesen. Allerdings war die Ausstrahlung die dieser Mann hatte und das rot seiner leuchtenden Augen der entscheidende Punkt für ihr Interesse. So eine Finsternis kam nicht von irgendwoher. Höchstwahrscheinlich hatte er was dämonisches an sich. Nein, die Prophetin war sich sogar sicher. Ein Dämon mochte er wohl nicht sein, aber eventuell ein Halbdämon, folglich ein Halbgott. Sie aktivierte Albis' Aura und näherte sich dem Mann ohne Anzeichen irgend einer Furcht. Das Einzige was sie ausstrahlte, war neben der Aura Albis' wohl die Ruhe selbst. Das Schwert, welches in Tücher gewickelt war hielt sie dabei sehr locker, sodass von ihm deutlich keine Gefahr ausging. "Guten Tag, werter Herr", sagte die Prophetin und fühlte sich dabei wie ein schlechter Missionar, der von Haustür zu Haustür läuft um gemeinsam mit einer bei ihm stehenden Person, sowie der armen Wurst, die die Tür öffnete, über Gott zu reden, "Ich kam nicht umhin einen Hauch von etwas dämonischen an euch zu bermerken. Eure Ausstrahlung lässt diesbezüglich wahrlich keine Zweifel zu. Es handelt sich nicht zufällig bei Euch um einen Halbdämon?" Die Frage war offensichtlich aus reinem Interesse gestellt und ohne jegliche boshaften Absichten. Denn sollte es sich um einen Halbgott handeln, so käme es möglicherweise zu einem interessanten Gespräch.
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 Left_bar_bleue3100/3100Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 Left_bar_bleue4630/5100Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße von Hargeon Town   Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 EmptyMi Jul 05, 2017 11:37 am

Gins Gesichtszüge verdüsterten sich, als er urplötzlich angesprochen wurde. Schon wieder jemand, der ihm im Weg stand ? Schon wieder jemand, der ihn von seiner Reise abhielt !?
Sein Blick wandte sich zu der Person, welche ihn angesprochen hatte. Sie hielt etwas längliches in der Hand, eingewickelt in ein Tuch ... und schien zu realisieren, dass er nicht normal war, da sie doch tatsächlich fragte, ob er ein Halbdämon war. Er schnaubte ein wenig aggressiv auf, ließ den funkelnden Kristall verschwinden und drehte sich dann vollständig zu der Frau um.
"Eine äußerst gefährliche Frage. Ich vermute es gibt einige, die anstelle einer verbalen Erwiderung eher vorziehen würden, mit Klinge oder Magie zu antworten. Ihr habt Glück, dass ich nicht unbedingt eine solche Person bin, sondern gerne eine Gelegenheit gebe, um zu erklären, welche Rolle man im Theaterstück des Lebens spielt."
Gerade, als er eine klare Antwort geben wollte, rempelte ihn doch tatsächlich ein vorbeirennender Passant an. Einen kurzen Augenblick lang wurden tiefschwarze Blitze um ihn herum sichtbar, der Flüchtige ging augenblicklich zu Boden, schlug hart auf dem Pflasterstein der Straße auf und blieb dort liegen. Gin rümpfte die Nase, stellte einen Stiefel auf ihn ab und rollte ihn einfach ein Stück zur Seite, damit er nicht im Weg lag. Danach wurde der Mann keines Blickes mehr gewürdigt.
"Wo war ich ? Ach ja, bei meiner Antwort auf Eure Frage.", fuhr er dann absolut ungerührt fort, als wäre nicht mehr gewesen, als das erschlagen einer störenden Fliege.
"Wie man mich genau ansieht, ist pure Auslegungssache. Dieser Körper hier ist in der Tat zum Teil der eines normalsterblichen Menschen, wenn auch der eines mächtigen, genialen Mannes, und zum Teil dämonischer Herkunft. Sollte man jedoch meine Persönlichkeit einstufen wollen, so wäre ich wohl ein vollständiger Dämon, während mein Gegenpart, die andere Persönlichkeit in diesem Körper, vollständig ein menschlicher Narr ist."
Seine rot leuchtenden Augen, gerade noch einen leicht versöhnlichen Blick, da er seine wundervolle Herkunft hatte erläutern können, nahmen nun jedoch einen bedrohlicheren Zug an. Einen DEUTLICH bedrohlicheren Zug. Und das Leuchten nahm noch weiter zu. So sehr, dass sie doch wirklich eine hellere Lichtquelle darstellten, als der am Himmel stehende Mond.
"Und nun habe ich drei Fragen im Gegenzug. Zum ersten: wer seid Ihr überhaupt ? Zum zweiten: was wünscht Ihr von mir ? Und zum dritten: was genau gebt Ihr mir für einen Grund, nun wo Ihr davon wisst was ich bin, um Euch nicht augenblicklich nach Beendigung dieses Gesprächs von der Bühne des Lebens zu entfernen und Eure Gedärme zur Schau zu stellen ?"
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 Left_bar_bleue1725/1725Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 Left_bar_bleue2000/2000Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße von Hargeon Town   Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 EmptyMo Jul 10, 2017 1:03 pm

Ein ganz hochtrabender, wohl aber auch sehr mächtiger Halbgott wie es erschien. Sakura würde sich hüten ihm falsche Worte entgegen zu bringen, da dies wohl eher schmerzhaft wäre. In der Tat waren seine Worte korrekt, Sakuras Frage war gefährlich, aber sie war sich natürlich durchaus bewusst, dass sie sich auch zur Wehr setzen konnte, insofern dafür die Notwendigkeit bestand. Seiner Erklärung zur Folge handelte es sich bei dem Blut, dass eben sein Körper in sich trug um das eines Halbdämonen, folglich eines Halbgottes. Bei der Persönlichkeit sei dies eine andere Sache, der wahre Besitzer sei ein menschlicher Narr, während er selbst ganz dämonischen Ursprungs wäre. Ein vollständiger Gott im Körper eines Halbgottes also. Ob Shino derartiges auch erlebt hatte? Möglicherweise würde Sakura sich die Zeit nehmen ihr diese Frage zu stellen, doch vorerst war dieser Gesprächspartner von einer viel größeren Priorität, da er nun seinerseits berechtigte Fragen stellte, mit einem weitaus bedrohlicheren Zug. Er war nicht der erste Dämon, der Sakrua einzuschüchtern versuchte, auch Albis, Lilith und Belial hatten diese Strategie angewandt und bei keinem von denen hatte sie sich einen Rückzieher erlauben können, auch wenn es ein unangenehmes Gefühl war der Gefahr derartig ins Auge zu blicken. Der Körper eigene Instinkt riet jedesmal zur Flucht, doch war es die eigene Willenskraft, welche die Prophetin an jenem Ort verweilen ließ. Sie wollte dieses Gespräch fortführen, wenn auch nur für einen Moment. Ihr Interesse war bereits weitesgehend gestillt, nun war es an ihr das Interesse des Gottes und auch seine Blutlust zu stillen. "Sakura Minazuki ist mein Name", antwortete die Prophetin mit einer tiefen Verbeugung, "Als Prophetin des vesprischen Dämonenkultes ist es zweifelsohne meine unumstößliche Aufgabe Götter und Halbgötter die meinen Weg kreuzen sollten, so wie der Zufall es auch hier zu arrangieren vermochte, zu identifizieren, um mein eigenes Wissen über die Götter und Halbgötter zu steigern. Eben dies sorgte für mein vorangegangenes Interesse und die an Euch gerichtete Frage. Wie ich bemerkten durfte bestätigte sich auch meine Vermutung, dass es sich bei Euch um jemanden göttlicher Abstammung handelt. Als eben jene Prophetin habe ich folglich auch keinerlei Interesse meinen Göttern in geringster Weise zu schaden. Folglich könnt Ihr versichert sein, dass dieses Treffen keinerlei negativen Einfluss auf irgend eine Art und Weise haben wird. Insofern es Euer erhabener Wunsch ist wird es gänzlich unbekannt bleiben." In der Zwischenzeit hatte die Prophetin wieder ihre normale Haltung eingenommen und sah zu ihrem Gegenüber. Das Gefühl durch die Bedrohung war noch immer vorhanden und das war unumstößlich, aber da Sakura solche Situationen mehr oder minder gewohnt war hielt sie auch hier weiterhin die Stellung und führte das Gespräch weiterhin fort. Albis war schließlich mit ihrem unheiligen Segen an ihrer Seite. Mit eben diesen konnte und wollte sie nicht scheitern. Obendrein war eben dies ein zusätzlicher Faktor der ihr Kraft und Willensstärke verlieh. Albis war eine wohl für viele vergessene oder ausgestoßene Dämonin, aber Sakura hatte sie anders kennenlernen dürfen. Sie hatte gemeinsam mit Shino das Siegel zerbrochen, was die anderen Dämonen erschaffen hatten um sie zu binden und dafür stand die Dämonin ihr zur Seite. Mit der erfolgten Huldigung im Kult war der Pakt endgültig besiegelt. Somit konnte sie als Göttin ihrer Prophetin zur Seite stehen und umgekehrt.
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 Left_bar_bleue3100/3100Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 Left_bar_bleue4630/5100Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße von Hargeon Town   Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 EmptyMo Jul 10, 2017 9:04 pm

Es war erstaunlich, wie ruhig diese Frau doch blieb, selbst im Angesicht seiner Person und der Drohung, die er ausgesprochen hatte.
Doch es sollte sich auch offenbaren, warum sie so ruhig blieb, nachdem sie sich schließlich vorstellte. Die Prophetin eines Dämonenkultes also ? Nun, da war es kein Wunder, dass sie ihn angesprochen hatte. Und in der Tat gab sie ihm damit auch einen Grund, damit er sie nicht umbrachte ... vorerst zumindest.
Nachdem sie ihren kleinen Vortrag beendet hatte, ließ er es sich allerdings natürlich nicht nehmen, ein wenig dick aufzutragen, während er antwortete.
Denn absolut ohne vorwarnung fing er an zu schimmern und sowohl der Umhang, als auch seine Haare, fingen an wild zu den Seiten und nach oben hin zu wehen, als mächtiger Wind aufzog und die Erde anfing leicht zu beben. Kleinere Objekte in der Umgebung fingen an leicht in die Höhe zu steigen ... und gleichzeitig damit ließ er seine Augen noch intensiver leuchten, während er ein diabolisches Grinsen aufsetzte und schwarze Blitze durch die gesamte Umgebung zuckten. Die noch immer flüchtenden Passanten, die gerade in seiner Nähe ankamen, wichen panisch zurück und schienen wie erstarrt. Das war aber auch kein Wunder. Geflohen vor einem Drachen, nur um direkt in diese Machtvorstellung hinein zu rennen. Heute war in der Tat nicht ihr Glückstag. Und ein paar wurden sogar, anhand des immensen, magischen Drucks, augenblicklich ohnmächtig.
Und doch war das noch nicht alles, was Gin an Macht vorzuzeigen hatte. Bei weitem nicht.
Und während die Umgebung so unter seiner Macht litt, fing er an zu sprechen.
"Du tätest auf jeden Fall besser daran, wenn du es für dich behältst.", gab er nun eindeutig zu verstehen, während sein diabolisches Grinsen nur noch breiter wurde.
"Doch ich finde das äußerst interessant, was du mir erzählst. Ein Dämonenkult, der uns als Götter verehrt ... ein wenig ironisch, doch gleichzeitig passend. Denn wir sind grundsätzlich mächtig genug, um uns wohl als dunkle Götter zu bezeichnen. Es sei Dir und deinem Kult also gestattet, mich zu verehren, wenn ihr wollt. Wenn nicht, dann werden wir früher oder später sehen, ob die bisherigen Objekte der Verehrung des Kultes sich mit mir messen können. Durchaus ein anregender Gedanke, wo ich doch so gerne die Konkurrenz ausschalte. Die Frage ist eher, ob die Bühne des Lebens einer solchen Vorstellung standhalten könnte."
Und dann, urplötzlich, ließ der gesamte, magische Druck nach. Alle Objekte in der Umgebung fielen wieder zu Boden und sowohl der heulende Wind, als auch die bebende Erde, hatten schnell ihr Ende gefunden. In der entstehenden Stille war nur ein leises, amüsiertes Lachen zu hören, welches aus der Kehle des Gildenmeisters drang.
"Doch genug davon. Ich habe eine Frage."
Er holte die beiden kleinen, durchsichtigen, tränenförmigen Kristalle aus dem Nichts hervor und hielt sie Sakura hin. Das darin befindliche Blut schwappte hin und her, hinterließ jedoch keinerlei Spuren auf dem Inneren des Kristalls selbst.
"Ich spüre einen unerwarteten Drang, diese Dinge hier zu suchen und in meinen Besitz zu bringen. Ich weiß, dass es weitere davon gibt, jedoch habe ich keine Ahnung wie viele. Ebenso weiß ich nicht, wofür sie gut sind. Bist du im Besitz irgendwelcher Informationen, die mir weiter helfen könnten, oder muss ich erst alle finden, um eine Antwort zu erhalten ?"


(Die Wirkung auf die Umgebung ist der 3k MP Präsenz Zeigen Effekt und so. o3o)
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 Left_bar_bleue1725/1725Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 Left_bar_bleue2000/2000Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße von Hargeon Town   Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 EmptyDi Jul 11, 2017 4:44 pm

Der werte Herr göttlicher Abstammung begann ein wenig mit seiner Macht zu spielen. Wobei ein wenig gut war... Sakura kannte dieses Prinzip seine Macht zu entfesseln ohne wirklich eine Gefahr darzustellen, wobei der Effekt doch eine wirklich deutliche und spürbare Wirkung hatte. Selbst der Boden begann zu beben. Nur nicht nachgeben..., dachte sich die Prophetin und blieb äußerlich ruhig stehen, auch wenn sie mit einer Hand den Rock soweit festhielt, dass er unten blieb. Innerlich sah es natürlich etwas anders aus. Die bedrohliche Ausstrahlung der dämonischen Seite an sich, sowie nun dieses Schauspiel ließen auf eine wirklich große Menge an magischer Kraft schließen. Hierbei hatte Sakuras Gegenüber deutlich gemacht, dass sie dieses Gespräch für sich behalten sollte. Dies sollte wirklich keine Schwierigkeit für die Magierin darstellen. Es war zwar selten das ein Gott nicht wollte, dass seine Worte weiter getragen wurden, aber wenn dies in diesem Fall der Wunsch war, so sollte es auch so geschehen. Dies war auch der Moment in dem der gesamte magische Einfluss urplötzlich verschwand und der Mann, welcher Sakura gegenüberstand sich mit einer Frage an sie wandte. Hierbei zeigte er auch zwei tränenförmige Kristalle, welche offensichtlich mit Blut gefüllt waren. Die Frage die er hatte war hierbei, ob Sakura wisse was es mit diesen Gegenständen auf sich habe, sowie wie viele es davon gebe. Die Prophetin kam etwas näher und näherte sich den Anhängern mit dem Gesicht. "Seid versichert, dass kein Wort über dieses Gespräch meinen Mund verlassen wird", sagte Sakura vorab um auf die ersten Worte noch einmal einzugehen, ehe sie etwas über die Kristalle berichtete, "Ich kann nicht mit kompletter Sicherheit sprechen, bin jedoch der Ansicht über derartige Kristalle bereits etwas gelesen zu haben. Der Kult besitzt viele, auch sehr alte Schriften, weswegen die Informationen recht genau sein dürften, trotz einiger Lücken. Insofern meine Quellen korrekt sind und ich mich auch recht entsinne gibt es genau sieben dieser Kristalle, von denen alle das Blut eines anderen Dämonen Zerefs enthalten. Worin sich alle Schriften einig waren ist, dass diese Kristalle bereits vor Jahrhunderten verloren gingen. Wer sie gemacht hat weiß ich nicht mehr so genau. Eine gewisse Lu... Lu... Lutecia? Nein... Ich denke es war Lucretia. Unschlüssig ist insofern ich weiß, ob diese Kristalle nun unzerstörbar sind oder nicht. Dahingehend gibt es auch kaum Bestätigung. Es liegen schließlich einige Jahrhunderte zwischen den Aufzeichnungen und heute. Mehr würde mir auf Anhieb nicht einfallen." Nach ihrer längeren Erklärung wirkte die Prophetin etwas nachdenklich. Sie versuchte sich zu erinnern, ob ihr noch mehr Details in den Sinn kamen. Dem sollte allerdings nicht so sein. Letztlich waren dies wohl auch alle Informationen die der Kult zu bieten hatte.
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 Left_bar_bleue3100/3100Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 Left_bar_bleue4630/5100Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße von Hargeon Town   Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 EmptyDi Jul 11, 2017 5:08 pm

Gin war doch zumindest ein kleines Stück beeindruckt, dass Sakura nicht wirklich auf den Druck seiner Magie reagierte. Sie war stärker, als er zu beginn Gedacht hatte. Zwar vermutete er dennoch, dass er sie binnen eines Augenzwinkerns pulverisieren konnte, aber das war ja auch an sich egal. Sie war eine der wenigen Personen, die er wohl als Verbündete bezeichnen konnte. Und jede Hilfe war kostbar für ihn.
Welcher Protagonist konnte immerhin ohne die unterstützenden Nebenrollen den Sieg davon tragen ?
Und diese unterstützende Nebenrolle hier war in der Tat sehr hilfreich, wie er nach seiner Frage heraus fand. Sie wusste in der Tat etwas über die Kristalle.
Sieben Stück, gefüllt mit dem Blut von Zerefs Dämonen ... das klang nach einer Quelle ungeheurer Macht, war doch sieben durchaus eine bedeutende Zahl für viele, magische Vorgänge. Und wenn sie bereits vor Jahrhunderten verloren gegangen waren, dann war er sich sicher, dass es einen guten Grund haben musste, warum er nun gerade jetzt jeden davon nacheinander spürte. Er wüsste nur zu gerne, was für ein Grund das war.
Als er dann den Namen Lucretia hörte, regte sich etwas in ihm. Eine ferne Erinnerung vielleicht ? Was es auch war, dieses Gefühl war seltsam. Er wusste nicht, wie er es genau einordnen sollte ... Doch der erste Eindruck, den es machte ... war das Angst ? Nein, das konnte unmöglich sein, er verpürte keine Angst ! Niemals !
Das die Kristalle vielleicht unzerstörbar waren, gefiel ihm so garnicht. Aber das musste man wohl einfach heraus finden, falls dies nötig sein würde. Es war ja nicht so, als hätte er nur wenig Macht zur Verfügung, um diese kleinen Dinger auf die Probe zu stellen.
"Wie wertvoll diese Informationen sind, wird sich zeigen. Dennoch denke ich, dass sie durchaus einen hohen Wert besitzen dürften. Solltest Du jemals eine Gegenleistung für diese Informationen benötigen, melde dich beim Anwesen der Familie Senshi, nahe der Stadt Era, oder bei der Gilde Violent Phoenix ... außer natürlich dir fällt auf der Stelle etwas ein. Meine Familie zahlt stets ihre Schulden."
Mit einem leicht verträumten Blick hielt er die beiden Kristalle ein wenig in die Höhe, wodurch sie ein unheimliches, rötliches Schimmern von sich gaben, während sie gleichzeitig das Mondlicht reflektierten. Ein hübscher Anblick ... Er fragte sich wirklich, wofür sie gut waren. Doch dann ließ er sie wieder verschwinden und richtete den Blick auf Sakura, abwartend ob sie direkt ihre Gegenleistung wünschte, oder ob sie später mit ihm Kontakt aufnehmen würde.
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 Left_bar_bleue1725/1725Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 Left_bar_bleue2000/2000Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße von Hargeon Town   Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 EmptySa Jul 15, 2017 1:56 pm

Senshi? Natürlich... Der Name sagte Sakura sofort etwas. Vor allem im Zusammenspiel mit den Ortsangaben war es ein leichtes herauszufiltern, dass dieser Mann vom Blut eines Halbgottes Lord Senshi, Führer Violent Phoenix' war. Neben der Tatsache, dass er wohl der mächtigste momentan bekannte Magier war, war er nun also auch ein Halbgott und obendrein ein Verbündeter Cursed Gryphons. Sakura schob den rechten Ärmel iohres kurzärmeligen Oberteils für einen kurzen Augenblick nach oben, sodass ihr Gildenzeichen sichtbar wurde. Das Ganze sollte wohl genügen um zu verdeutlichen, dass sie wohl wirklich auf der selben Seite standen. Viel mehr bezweckte diese Geste ohnehin nicht. "Momentan fiele mir nichts ein, was wirklich von großem Begehr wäre, Lord Senshi. Möglicherweise wäre der günstigste Weg die Kontaktaufnahme über die Gilde. Eine Sache hätte ich dennoch als Frage über, welche diese Thematik vielleicht schon zu entkräften ermöglicht", antwortete die Magierin höflich und nahm die Tücher weitesgehend ab von Belials Klinge, sodass sich die Klinge in ihrem ganzen Ausmaß offenbarte. Sie schon aufgrund ihrer schnellen Leuchtimpulse als würde sie fast explodieren. "Das ist die Klinge eines meiner Götter. Sie war ein Geschenk um Ketzer und Ungläubige auf den rechten Pfad zu führen und gegebenenfalls zu richten. Doch so sagte er, würde sich die wahre Macht der Klinge erst offenbaren. Ich fragte mich ob es der Fall sein könnte, dass Ihr Aufzeichnungen über diese Klinge oder gar Wissen über sie besitzt. Ich weiß es gilt Siegel zu brechen, doch diese sind zu ungenau, als das man sie entziffern könnte."
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 Left_bar_bleue3100/3100Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 Left_bar_bleue4630/5100Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße von Hargeon Town   Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 EmptyMo Jul 17, 2017 9:58 am

Cursed Gryphon also ... so so ... Es war doch interessant, dass er so kurz nach dem Treffen mit Richard bereits einem anderen Mitglied dieser dunklen Gilde begegnete.
Er nahm die kurze Geste der Entblößung ihres Gildenzeichens mit einem schwachen Nicken da. Ein weiterer Grund, ihr kein Leid zuzufügen, war sie doch eine Mitstreiterin, eine Verbündete, wenn auch nicht direkt, so doch durch das Bündnis der Gilden.
Und dann kam Sakura auch schon darauf zu sprechen, was vielleicht eine gute Begleichung seiner Schuld wäre. Sie zeigte ihm das Objekt, welches sie bei sich trug. Eine durchaus bedrohlich wirkende Klinge, welche leuchtende Impulse von sich gab. Es schien fast, als hätte die Klinge ein Herz, welches schnell schlug. Und so wie sie aussah, war es nicht einmal völlig abwegig, ihr ein Eigenleben zuzuschreiben. Zudem, das spürte Gin, war sie von dämonischer Macht durchdrungen. Und davon nicht wenig. Doch sie schien ... unterdrückt ...
Und genau das kam auch kurz darauf genauer ans Licht, als Sakura ihre Ausführungen begann. Ein Geschenk eines Dämons, welches jedoch mit Siegeln versehen war, welche gebrochen werden mussten ... Doch sie wusste nicht, was für welche das sein könnten. Und hier kam er mit seinem möglichen Wissen oder Aufzeichnungen ins Spiel.
"Durchaus ein beeindruckendes und zweifellos mächtiges Artefakt. Doch ich muss leider sagen, mit Wissen kann ich nicht dienen, so leid es mir tut. Ich nehme jedoch an, dass ich in der Tat Aufzeichnungen haben könnte. Ich habe eine spezielle Gruppierung an Spionen und Informanten, welche explizit nach entweder antiken, oder enorm mächtigen Objekten und den darum geschmiedeten Legenden ausschau hält. Es ist gut möglich, dass ein paar Informationen über diese Waffe irgendwo in meinen Archiven zu finden sind. Ich werde sobald ich die Zeit erübrigen kann, in mein Anwesen zurück zu kehren, ein paar meiner Archivare auf die Suche schicken. Sollten sie fündig sein, so werde ich Kopien anfertigen und Dich kontaktieren oder sie direkt über den neuen Meister Deiner Gilde zukommen lassen."
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 Left_bar_bleue1725/1725Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 Left_bar_bleue2000/2000Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße von Hargeon Town   Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 EmptySo Jul 23, 2017 11:54 pm

Leider konnte auch Lord Senshi nicht mit weiterem Wissen über Belials Klinge dienen. Nichtsdestotrotz hatte er ein Angebot vorzuweisen, welches sich dennoch als hilfreich darstellen und zeitgleich seine Schuld begleichen würde. Sakura hätte natürlich nie darauf bestanden, dass er dies tat, aber verstand natürlich, dass es für ihn eine Sache der Ehre war. Ehre war ein hohes Gut. Man ließ sie nicht einfach schwinden oder verstreichen, folglich waren seine Beweggründe für die Prophetin vollständig nachvollziehbar und verständlich. "Ich verstehe und danke Euch vielmals für diese großzügige Geste", antwortete die Magierin höflich und verbeugte sich ein weiteres Mal vor Lord Senshi, "Ich persönlich würde es bevorzugen wenn, insofern natürlich die Suche Eurer Archivare erfolgreich sein sollte, die Informationen an meinen Kult weitergeleitet werden würden. Meiner Familie gehört ein großes Anwesen mit Gelände in Crocus Town, welches dem Kult dient. Sollten die Dokumente dorthin gesendet wären, könnte ich sie zeitnah in Empfang nehmen. Insofern Euch dies natürlich beliebt." Im Anschluss blickte Sakura, eine Antwort abwartend, ihr Gegenüber an. Sie wollte die Zeit des Lords und Gottes im Körper eines Halbgottes nicht weiter vergeuden, als es wirklich notwendig war. Zumindest konnte sich das Treffen für beide Seiten als profitabel herausstellen.
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 Left_bar_bleue3100/3100Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 Left_bar_bleue4630/5100Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße von Hargeon Town   Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 EmptyMo Jul 24, 2017 1:51 pm

Gin grinste, als Sakura sich verbeugte. Ja, ihr dank war angebracht, er würde immerhin alles auf den Kopf stellen lassen, um an diese Information zu kommen, nach der sie wünschte. Andererseits hatte sie durchaus auch mit ihrem Wissen dafür gesorgt, dass er mehr über seine Suche wusste. Und das war ihm recht viel wert, musste er zugeben. Er wusste nicht, warum es ihn so sehr nach diesen Kristallen gieren ließ, doch er wusste, dass er sie in die Finger bekommen musste ! Er musste einfach !
Auf Sakuras Worte hin, dass sie diese Informationen, sofern er sie fand, gerne an ihren Kult weitergereicht bekommen würde, nickte er brummend.
"Durchaus auch eine angemessene Möglicheit. Ich denke das lässt sich einrichten. Sollte ich diese Informationen finden, so werde ich diese zum Kult bringen lassen. Ich denke die Archivare werden sicherlich binnen weniger Tage alles durchsucht haben, sobald ich ihnen bescheid gebe. Erwarte die Informationen also, sofern ich sie besitze, innerhalb der nächsten Woche.", erläuterte er nun noch. Dann blickte er kurz hoch in den Himmel, spürte den nächsten Kristall ... er wusste wo er hin musste. Und langsam war die Zeit gekommen um aufzubrechen, wenn er nicht wollte, dass seine närrische, menschliche Hälfte wieder an die Macht kam und alles ruinierte.
"Nun, wenn sonst nichts mehr ist, würde ich mich empfehlen. Es war eine Freude, Sakura.", gab er noch von sich, während sogar er nun eine leichte Verbeugung andeutete. Wenn sie nun nichts mehr zu sagen hatte, würde er aufbrechen.
Und so weit entfernt war der Kristall garnicht. Fühlte sich an als wäre er am Strand ... das war nur ein Katzensprung. Dennoch wollte er sich beeilen. Er hatte viel zu tun.
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 Left_bar_bleue1725/1725Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 Left_bar_bleue2000/2000Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße von Hargeon Town   Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 EmptySo Jul 30, 2017 6:15 pm

Ausgezeichnet. Sakuras Bitte, dass die Kopien, insofern es den Unterlagen zu dem Thema geben sollte, zum Kult gesandt werden würden, würde nachgekommen werden. Damit würde die Magierin keine Schwierigkeiten haben in Besitz der Kopien zu kommen und ihr Gildenmeister würde nicht mit Fragezeichen über dem Kopf dasitzen, wenn er plötzlich einen Haufen Papier erhielt. Innerhalb der nächsten Woche konnte sie also mit den Kopien rechnen, insofern es natürlich passende Originale gab. "Selbstverständlich, ich möchte Euch auch nicht weiter aufhalten, als es notwendig ist, Lord Senshi", entgegnete Sakura auf Lord Senshis Aussage hin, dass er sich nun empfehlen würde, wenn es nichts weiteres zu besprechen gebe. Sakuras Antwort traf dabei ihre Gedanken wie ein Hammer einen Nagel auf den Kopf. Sie wollte ihn wirklich nicht weiter stören, da er sicherlich auch weitaus wichtigere Dinge zu tun hatte als sich mit einer Prophetin auseinanderzusetzen. Selbst wenn diese ihm Hilfe bei der Suche nach den derzeitig von ihm so sehr begehrten Objekten hatte liefern können. Der Tumult im Hafen schien derweil auch etwas nachgelassen zu haben. Nicht weiter verwunderlich, da der Gott im Körper eines Halbgottes und die Prophetin hier wirklich einige Zeit mit dem Gespräch und anschließenden Austausch von Wissen verbracht hatten. "Die Freude war ganz meinerseits, Lord Senshi", sagte Sakura letztlich mit einer leichten Verbeugung zur Verabschiedung. Es war interessant zu wissen, wie genau es um den Gildenmeister Violent Phoenix' stand. Als Verbündeter war er für die gesamte Gilde wertvoll und für Sakura aufgrund seiner Abstammung nun umso mehr. Sie jedenfalls würde nun erst einmal in den Hafen gehen und schauen was dort los gewesen war. Vielleicht konnte sie vor Ort mehr in Erfahrung bringen.

tbc: Hafenumgebung Hargeon Towns
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 Left_bar_bleue3100/3100Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 Left_bar_bleue4630/5100Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße von Hargeon Town   Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 EmptyMi Aug 23, 2017 12:37 pm

Damit war dann wohl alles soweit geklärt, wie es schien. Auch Sakura war bereit aufzubrechen, reagierte noch kurz auf seine Worte des Abschiedes und dann trennten sich bereits ihre Wege. Gin schmunzelte, während er ihr kurz hinterher blickte, erfreut über seinen Erfolg in der Informationsbeschaffung. Sehr gut, so könnte das ruhig öfter laufen. Auch wenn ein paar Dinge natürlich noch fehlten. Aber er würde sicher noch ein paar Dinge über diese süßen, kleinen Kristalle heraus finden.
Schließlich wandte er sich jedoch nun ab und verließ die Stadt. Sein Ziel war jedoch ganz nahe. Er spürte einen weiteren dieser Kristalle an der Küste in der Nähe von Hargeon Town. Weit würde er nicht reisen müssen. So viel stand fest. Erst einmal beschaffte er sich also wohl das Exemplar dort unten, ehe er schließlich aufbrechen würde, um das vierte Exemplar zu suchen. Er hoffte nur, dass er sie alle erhielt, bevor sein anderes Ich wieder an die Macht kam. Fünf waren immerhin noch offen. Das würde eine Menge Zeit beanspruchen.
Er fragte sich, wo wohl die anderen waren. Einer in Crocus, zwei bei Hargeon ... ob die anderen Exemplare wohl ebenfalls in den größeren Städten waren ? Nun, zumindest wusste er, dass keines in Era war.
Doch alles zu seiner Zeit ...


tbc: ???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße von Hargeon Town   Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hauptstraße von Hargeon Town
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Zoo von Hargeon Town
» Von Crocus Town nach Hargeon Town
» Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town
» Hargeon Town
» Hargeon Town

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Hargeon Town-
Gehe zu: