Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Hauptstraße von Hargeon Town

Nach unten 
+13
Jule
Akemi
Akako Mikani
Korra
Lina
Kenji
Yurick
Jashin
Lilith
Sakuya
Hikari Yagami
Sol Umbra
Violet
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Empty
BeitragThema: Hauptstraße von Hargeon Town   Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 EmptyDo Okt 02, 2014 3:11 pm

das Eingangsposting lautete :

Die Hauptstraße von Hargeon Town war wie in vielen anderen Städten auch, sehr belebt. Viele Leute aus Übersee sind hier an zu treffen. Daher ist es wohl auch nicht unüblich hier auch Fremdsprachen zu vernehmen. Einige Geschäfte reihen sich hier aneinander und haben neben vielen doch recht nobel wirkende Restaurantes und Hotels, Boutieqen und allerlei anderer Geschäfte. Die Hauptstraße ist wohl einer der wenigen Orte an denen man den Fisch nicht wirklich riechen kann. Dafür jede Menge anderer Düfte. Aber Fisch darf natürlich nicht fehlen. Schöne, auf alt gemachte Laternen zieren hier die Straßen und beleuchten des Nachts diese Straße und die abgehenden Wege. Die Laternen sind ganz normal und werden mit Strom versorgt.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Yurick
B-Rang
Yurick


Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 04.11.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Left_bar_bleue1875/1875Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Left_bar_bleue650/650Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Empty_bar_bleue  (650/650)

Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße von Hargeon Town   Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 EmptyMi März 25, 2015 1:41 pm

"Ja es macht wirklich Spaß, so viel zu reisen, naja und das Problem mit den Frauen...", er schluckte kurz, "ab und zu ist es nicht leicht, weil ich manchmal mit Frauen auf Quest gehen musste, aber meist versuch ich es eben auch zu verhindern, indem ich Frauen einfach aus dem Weg gehe.
Er dachte kurz nach, bevor er auf die Frage von Jashin antwortete: "Nun, ich habe schon darüber nach gedacht, aber ich war mir bisher nie sicher welche. Es ist sowieso klar, dass ich einer offiziellen Gilde bei treten würde, aber naja... die drei offiziellen Gilden haben Frauen als Gildenmeister, da ist das für mich schwer, aber ich denke wie gesagt immer ein wenig drüber nach, mich einer Gilde an zu schließen... und ja das Cafe ist empfehlenswert..."
Kurz darauf betraten sie gemeinsam das Cafe... Yurick sah sich fröhlich lächelnd um, doch dann bemerkte er eine unheimlich wirkende Frau im Cafe... sie sah sehr düster und bedrohlich aus. Er erstarrte vor Angst, murmelte kurz ein ängstliches: "Entschuldige...", zu Jashin und rannte dann vor der unheimlichen Frau davon...

TBC: ???
Nach oben Nach unten
Jashin
C-Rang
Jashin


Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 15.12.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Left_bar_bleue150/150Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Empty_bar_bleue  (150/150)

Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße von Hargeon Town   Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 EmptyMi März 25, 2015 1:56 pm

Der andere Mann hatte doch gefallen am Reisen und erklärte das er Frauen einfach aus dem Weg gegangen ist. Nun so konnte man auch mit einem solchem Problem umgehen, wieso also auch nicht? Die Frage von Jashin wurde auch beantwortet und so wie es der Schwarzhaarige sagte, klang es für ihn wirklich etwas Nachteilhaft und Jashin musste wirklich überlegen ehe er begann zu Sprechen "Nun, Vielleicht wird sich das Problem ja noch irgendwie legen und du könntest es versuchen." und so waren die beiden bei dem Café und bevor überhaupt was weiter ausgesprochen werden konnte, murmelte Yurick etwas ehe er verschwunden war, doch auch Jashin war die Unheimliche düstere Frau aufgefallen, also war seine Schlussfolgerung das Yurick deshalb verschwunden ist und so ging er nun mal alleine in das Café, er konnte Yurick zwar folgen aber das würde wohl nicht viel bringen, also wollte er sich das Café mal ansehen, kaum drin angekommen in dem so leer scheinendem Café kam die Frau welche neben den Arbeitern da war auf Jashin zu und Sprach ihn an. Jashin lies sich dabei natürlich gerne in ein Gespräch verwickeln.. jedoch war dies vielleicht der Fehler, ehe er sich versah hatte er nämlich die Reißzähne der nun wohl deutlich erkennbaren Vampir Frau in seinem Nacken stecken und ehe er sich versah, wurde im langsam Schwarz vor Augen, er bekam nur noch mit wie er mit einem Dolch Aufgespießt wurde, ehe er umgekippt war, so lag der scheinbar tote Jashin nun einige Minuten auf dem Laden Boden während die Frau sich daran gemacht hatte, ihre Spuren zu verwischen, doch sie gab etwas an Jashin weiter, das ihn wieder erweckt hatte, eine Magie, welche ihn nicht sterben ließ, weshalb der Halb-Dämon begann sich zu regen und Aufzurichten. "Ich Lebe?" War seine Erste Frage doch die Erschrockene Frau ist nur weg gerannt.. und da es Jashin noch nicht so gut ging, wollte er sich auf den Weg zu einem Krankenhaus machen, vor allem wollte er wissen was passiert ist.

TBC: Graceful Tiger Gildenhalle
Nach oben Nach unten
Lina
C-Rang
Lina


Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 20.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Left_bar_bleue600/600Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Empty_bar_bleue  (600/600)

Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße von Hargeon Town   Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 EmptySa März 28, 2015 1:02 pm

CF: Quest [Abgebrochen]

John war gerade auf dem Rückweg von einer nicht so erfolgreichen Quest, bei welcher sich die Wege von ihm und Kira auch gleich getrennt haben. Er ging nun also durch die Straßen von Hargeon Town als er an einigen Läden vorbei kam und sich dazu Entschieden hatte, das er vielleicht etwas an seinem Aussehen ändern sollte, seine Haare waren schon etwas Lang und die Maske abschreckend, aber ob er das Wirklich tun sollte? Der Attentäter ging erst mal weiter seines Weges ohne bedenken und ohne die Menschen zu beachten die ihn verfolgen, doch das sollte sich noch als Fehler herausstellen.. denn sobald John in einer kleinen Gasse abkürzen wollte, bemerkte er das diese zu einer Sackgasse führte und die Menschen ihm den Weg versperren. Er wollte eigentlich nur an den Menschen vorbei und so tun als wäre nichts, doch diese haben schon bemerkt das John kein Mensch ist und ihn lange verfolgt.. sie waren bezahlt worden ihn als Halb-Dämon zu töten.. und da sollte der Spaß beginnen. Seine Tarnung hielt nicht mehr, zumindest sein Aussehen also musste er sich der Menschen entledigen ehe er schnell verschwunden war und sich danach auf den Weg in die Stadt gemacht hatte, schnell war er in einem Laden verschwunden und hatte sich für seine zerstörte Kleidung Ersatz besorgt, doch hatte er vergessen eine Person zu erledigen, weshalb er beim Raus gehen gerade so noch einem Tödlichem Treffer ausweichen konnte, dabei verlor er jedoch sein Rechtes Auge.. so das John nun eine Blutende Wunde hatte und anschließend jemand auf offener Straße töten musste, nun machte sich John aber wirklich auf den Weg schnell weg.. er hatte seine Wunde provisorisch verbunden und sich anschließend neue Kleidung geholt, so wie die Haare Magisch Färben lassen und Kürzen so wie seine Haut mit Magie menschen ähnlicher machen lassen, so das sie nicht mehr weiß ist. Nachdem dies getan war machte sich John auf den Weg in eine Klinik um für sein Auge vorzusorgen und ehe er wieder raus war, trug er einen Verband um das Rechte Auge, welches nicht mehr vorhanden war.

TBC: ???
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße von Hargeon Town   Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 EmptyMi Mai 27, 2015 9:26 pm

[cf: Eingangshalle der Gilde]

Ah, die Hauptstraße von Hargeon. Der Geruch von Fisch konnte man wie immer klar erkennen, doch die anderen Düfte wiederrum nicht. Es war eine Mischung aus Fleisch und Blumen und... was auch immer. Wenn die Magierin heute Glück hat, würde sich ihr lieblingsverkäufer hier befinden und diese Nudeln verkaufen, die es meistens nur im Norden gibt. Leute hier denken es sei Essen für arme Menschen, wenn man bedenkt was größtenteils in den Gerichten drin ist.
Ihr Glück war auf ihrer Seite: der Verkäufer schien gerade einen seiner Kunden bedient zu haben und sein neu verdientes Geld in seiner Hüfttasche verstaute. Er hatte eine etwas dunklere Hautfarbe, genau wie Korra, und ebenso blaue Augen. Sein Haar fing bereits an, grau zu werden an einigen Stellen, und Falten wurden auch langsam sichtbar. Wenn sie sich richtig erinnern konnte, ist er bereits in dieser Stadt seit fast 5 bis 10 Jahre, und machte seinen Job hier. Der Verkäufer sah Korra zu ihm hingehend und grinste breit.
"Ah! Ich habe mir bereits gedacht das du heute erscheinen wirst," fing er an und deutete auf seinen Stand.
"Neues Rezept für dich zum Probieren!"
Als Korra vor dem Stand von ihrem lieblingsverkäufer, auch genannt Kuruk, war, saß sie sich auf einem der freien Plätze und schaute zu wer er herumspielte.
Tentakelsuppe! Habe Rezepte von unserem Stamm bekommen, und das war dabei."
Kraken, und Tintenfischarme, sowie Nudeln waren in dieser Suppe drin. Da Kuruk ja am Hafen wohnte, war es bestimmt einfach, Tintenfisch und Kraken zu finden. Es roch ziemlich gut, und erinnerte Korra an ihre Heimat. Sie nahm Esstäbchen und fing an zu essen.
"Schmeckt gud." sagte die Braunhaarige während sie aß und der Verkäufer lächelte nur.
"Wie ich sehe hast du dich mal wieder überangestrengt?" fragte Kuruk und deutete auf ihre Wunde. Für einen kurzen Moment wusste Korra nicht über was er redete, und dann fiel es ihr wieder ein: Sie hatte sich ja heute verletzt! Irgendwie schon lustig zu realisieren, das man total vergisst, das man sich verwundet hat.
"Ja. Ist nicht schlimm, bereits geschlossen und so." Und schon schlürfte die Magierin die Brühe aus der Schüssel und lag die Esstäbchen sanft auf die Schüssel in einer geraden Position. Anschließend kramte sie ein wenig Geld hinaus und lag es auf den Tisch.
"Würde wirklich weiter quasseln, aber ich bin ziemlich eingerostet und wollte ein wenig joggen."
"Klar, kannst ja morgen oder so wieder kommen!"
Korra grinste und stand langsam auf, um anschließend ebenfalls langsam die Straßen weiter zu gehen, bis ihr voller Magen sich ein wenig geleert hatte, um schön lange joggen zu gehen.
Nach oben Nach unten
Akako Mikani
C-Rang
Akako Mikani


Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 24.04.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Left_bar_bleue240/240Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Empty_bar_bleue  (240/240)

Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße von Hargeon Town   Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 EmptySa Mai 30, 2015 2:57 pm

First Post

Sie war gerade in der Stadt unterwegs. Schaute sich nach neuen Bühnenoutfits um. Sie wollte eine neue Maske holen und vielleicht auch ein oder zwei neue Kleider. Je nachdem, was die Shopping Tour so ergeben würde. Momentan befand sich die Braunhaarige auf der Hauptstraße. Hoffte immer wieder, dass man sie nicht erkennen würde. Doch die Masken, welche sie auf der Bühne trug, sollten genau das verhindern. Trotzdem hatte sie ihren pinkfarbenen Cowboyhut tief ins Gesicht gezogen. Achtete nur auf die Füße der Passanten. Dadurch sah sie nicht wirklich, wo sie hinfiel. Gerade so konnte die Sängerin verhindern, dass eine andere junge Frau umgerannt wurde. Hob den Kopf an, um sehen zu können, ob ihr das Gesicht bekannt vorkam. Doch negativ. Die Person, die ihr nun Gegenüberstand, war Mimi völlig unbekannt. Mit einem gemurmeltem ”Tschuldigung” schaute die Magierin wieder runter und überlegte, was sie nun machen sollte. Denn nach einem Blick in ihre Geldbörse, musste sie Feststellen, dass nicht mehr viel übrig war. ”Ich sollte mal wieder eine Quest machen.” murmelte sie weiter vor sich her.
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße von Hargeon Town   Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 EmptyDi Jun 02, 2015 4:47 am

Das einzige, was sich gerade im Kopf der Braunhaarigen befindete war joggen zu gehen. Einfach, lange und genießbar joggen. Während sie durch die Straßen weiterhin wanderte, machte Korra kreisförmige Bewegungen an ihrem Magen. Da es nicht daran liegen kann, dass das essen schlecht war, muss es zu viel gewesen sein. Kuruk würde nie einen Fehler machen beim zubereiten seiner Meisterwerke. Es ist fast wie Fahrrad fahren: Das verlernt man einfach nicht. Die Wunde schien kein großes Problem mehr zu sein, oder der volle Magen unterdrückt einfach den Schmerz. Je nach dem, es wird sie nicht aufhalten, etwas zu unternehmen.
"Ich könnte bis zur Nacht durch die Stadt joggen, und dann-"
Auf einmal rempelte jemand sie an und Korra wäre fast gefallen hätte sie nicht ihr Gleichgewicht gehalten. Die Person schaute die Braunhaarige für einen kurzen Moment an. Das gab der Kopfgeld magierin die Chance, zu sehen ob es jemand ist, den man vielleicht kennt. So schnell fiel ihr niemand ein. Man konnte hören wie sich die Unbekannte Person entschuldigte und sofort nach unten schaute. Ob sie schüchtern ist? Oder denkt sich Korra einfach nur zu viel.
Als sie gerade weiter gehen wollte, hörte sie von der unbekannten Person, das sie eine mal wieder eine Quest machen sollte.
"Eine Magierin, okay. Aus der Stadt? Womöglich. Da ich mich an das Gesicht nicht erinnern kann, muss die Person aus Shining Falcon sein, was wiederrum bedeutet, das ich ja helfen kann... Ist es das Risiko wert?"
Es würde seltsam aussehen, die Person weiterhin ohne Grund anzustarren, also versuchte Korra einen irgendwie symphatischen Ausdruck zu machen und fragte einfach los.
"Soll ich helfen?"
Nach oben Nach unten
Akako Mikani
C-Rang
Akako Mikani


Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 24.04.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Left_bar_bleue240/240Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Empty_bar_bleue  (240/240)

Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße von Hargeon Town   Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 EmptyDo Jun 04, 2015 12:05 pm

Noch immer in Gedanken hatte die Brünette gar nicht mitbekommen, wie die Person, welche sie gerade noch ausversehen angerempelt hatte hinter ihr stand. Erst die Worte der anderen Frau rissen Mimi aus ihren Gedanken. Doch die Frage brachte die Magierin gleich wieder zum grübeln. Aber nicht für sehr lange. Die Söldnerin kam zu dem Entschluss, dass das Angebot gerade zum rechten Zeitpunkt kam. Deswegen drehte sie sich zu der jungen Frau um und lächelte leicht. ”Das wäre sehr nett. Ich müsste mal wieder einen Auftrag erledigen. Würdest du mich mitnehmen? Hast du vielleicht auch schon einen, den du machen möchtest?” gab sie die Infos und Fragen weiter. Bisher war sie noch nicht mit sehr vielen unterwegs gewesen. Daher hoffte die Magierin nun inständig, dass diese junge Frau ihr weiter helfen konnte.
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße von Hargeon Town   Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 EmptySo Jun 07, 2015 7:15 am

War es nicht ein seltsam, das Korra solch eine Frage einer Person stellte, die sie nicht mal persönlich kannte? Nun gab es kein zurück mehr, und es wäre ebenfalls schlecht einen unsicheren Ausdruck zu machen. Die sogenannte Person drehte sich nach einer kurzen Zeit um, und schien das Angebot anzunehmen.
"Würdest du mich mitnehmen? Hast du vielleicht auch schon einen, den du machen möchtest?” fragte die noch unbekannte Person zu Korra. Schnell aus den Gedanken hinaus, die Korra aus für nur wenige Sekunden versunken war, murmelte sie: "Oh, richtig..." vor sich hin, und fing an in ihren Hosentaschen herumzuwühlen. Es dauerte nicht lange, und schon fühlte sie eine art Papier in ihrer rechten Hosentasche. Mit einem etwas leicht beschämten Ausdruck holte Korra das gefundene Stück hinaus und versuchte es ein wenig ordentlich zu machen.
Es handelte sich tatsächlich um einen Auftrag - ein einfacher für den Geschmack für die A-Rang Magierin (weswegen sie den anscheinend vergessen hatte)- etwas zerknittert aber man könnte klar erkennen, um was es sich handelt und, zum Glück, sogar mit einem Stempel versehen wurde, als Beweis das dieser sogar bestätigt wurde.
"Was für ein Glück," kam nur von der 25-jährigen hinaus. "Gildenhaus ist zwar nicht weit weg, aber..." sie zuckte mit ihren Schultern und ließ ihr typisches Grinsen erscheinen.
Korra hatte seit einer langen Zeit nicht mehr mit irgendjemand zusammengearbeitet gehabt. Es war besser, alleine loszuziehen, um jegliche Partner nicht zu behindern. In der Polizei war es fast Pflicht, einen Partner zu haben, aber um einen einfachen Auftrag zu erledigen? Dennoch, wenn sie einen A-Rang Auftrag erledigen will, MUSS man mit jemanden losziehen. Also heißt es Freunde finden, oder ständig mit fremden Leuten auf einen Auftrag, was eine große Gefahr sein könnte.
Nach oben Nach unten
Akako Mikani
C-Rang
Akako Mikani


Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 24.04.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Left_bar_bleue240/240Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Empty_bar_bleue  (240/240)

Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße von Hargeon Town   Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 EmptyDi Jun 09, 2015 10:34 am

Die Brünette hatte glück. Denn ihre Gegenüber hatte tatsächlich schon einen Auftrag dabei, welcher auch schon bestätigt war. Mimi las sich diesen durch. Nachdem sie zufieden war, richtete sie das Wort an die junge Frau. Denn ihr war soeben aufgefallen, dass sie sich bisher noch gar nicht vorgestellt hatte. ”Gomen nesai, dass ich mich bisher nicht vorgestellt habe. Ich heiße Mimi. Freut mich deine Bekanntschaft zu machen.” Sie benutzte ihren richtigen Namen, immerhin sollte ja niemand wissen, wo sie sich gerade aufhielt. ”Ich würde mich sehr freuen, wenn wir diesen Auftrag zusammen erledigen würden.” dabei hielt sie ihrer Gegenüber den Zettel wieder hin. ”Wie soll ich dich denn ansprechen?” wollte die Diva sogleich wissen, auch wenn sie sich gerade nicht wie eine verhielt. Immerhin wollte sie die nette junge Frau nicht gleich wieder vergraulen. Dabei überlegte sie, ob sie alles nötige dabei hatte. Dann fiel ihr ein, dass dies nicht der Fall war. ”Ich müsste gleich aber noch mal nach Hause und alles vorbereiten.” sprach sie dann und wartete nun auf die Antworten ihrer Gegenüber.
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße von Hargeon Town   Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 EmptyFr Jun 12, 2015 5:24 am

Ihre neue Partnerin, für diesen Auftrag oder vielleicht mehrere, lies sich den Auftrag durch, den Korra aus ihrer Hosentasche hinausgefischt hatte. Anschließend stellte sich die noch unbekannte Person vor. Der Name von ihr war ein kurzer und einfacher, den man sich einfach merken kann. Wäre ja peinlich, wenn Korra den falsch aussprechen, oder sogar vergessen würde. Zwar hatte die dunkelhäutige nicht mehr so viel Erfahrung im lesen vom Verhalten der Menschen, doch die Person vor ihr schien ehrlich zu sein, als sie sagte das sie sich freue, diesen Auftrag gemeinsam zu erledigen. Dennoch sollte die Magierin auf der Hut sein, ihr Sinn kann sich immer wieder täuschen. Es muss unbedingt nichts schlimmes sein, was gefährlich sein könnte, aber besser aufpassen anstatt in eine Falle zu laufen!
Die Kopfgeldmagierin nahm den Auftrag wieder zu ihr, faltete ihn ein wenig zusammen und verstaute den erneut in einer ihrer Hosentaschen.
”Wie soll ich dich denn ansprechen?” fragte ihr Gegenüber auch schon und die Ex-Polizistin antwortete ohne weiter nachzudenken: "Korra. Die Freude ist ganz meinerseits." und grinste ein wenig.
Es verging nicht viel Zeit und ihre neue Partnerin sagte das sie nach Hause müsse um alles vorzubereiten. Um was es sich genau handelte, wollte die Erwachsene nicht wirklich fragen, da es auch nicht ihr Business ist. Kurz überlegte die Dunkelbraunhaarige nach, um der Situation ansprechend zu handeln.
"Es wäre bestimmt unhöflich mitzukommen. Aber ich werde sicherheitshalber noch mal fragen was ich tun soll."
"Kein Problem, ich hab Zeit," fing Korra an und erinnerte sich für eine Sekunde an ihre Wunde, doch bei solch einem Auftrag sollte nichts passieren. "soll ich dann irgendwo warten oder...?" wollte sie nun wissen und hatte auch einen fragenden Blick im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Akako Mikani
C-Rang
Akako Mikani


Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 24.04.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Left_bar_bleue240/240Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Empty_bar_bleue  (240/240)

Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße von Hargeon Town   Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 EmptyDo Jun 18, 2015 11:24 am

Sobald ihre Gegüber sich ebenfalls vorgestellt hatte, muss die Brünette sogleich lächeln. Shien Korra doch recht freundlich zu sein. Dann ging das Gespräch auf die Vorbeitungen zu und Korra wollte dann wissen, ob sie mitkommen oder doch vielleicht wo anders hingehen sollte. Mimi überlegte einen Moment. Auch wenn sie bisher keine schlechten Erfahrungen mit der Dunkelhäutigen gemacht hatte, so wäre es vielleicht nicht so sinnvoll, wenn jemand aus der Kopfgeldjäger Gilde wusste, wo sich ihre Wohnung befand. Dies wussten nur ihre Freunde. Nicht einmal ihr Manager hatte eine Ahnung davon, wo die Sängerin lebte. Deswegen dachte Mimi nun darüber nach, wie sie es wohl am besten anbringen sollte. Nachdem die junge Frau einmal tief durchgeantmet hatte, gab sie die gewünschte Antwort. ”Musst du denn keine Sachen packen, die du für den Auftrag brauchst?” wollte sie erst wissen. Sie selber würde nie ohne ausreichend gepäck auf eine Mission gehen. Da kam dann wohl die reiche Diva durch. ”Ich möchte nicht, dass du mich begleitest.” nachdem sie dies ausgesprochen hatte, ging sie den Auftrag noch einmal durch und überlegte dann, wo sie sich treffen könnten. Da sie auch noch etwas kaufen musste, meinte sie dann. ”Wie wäre es, wenn wir uns in der Einkaufsstraße treffen, ich muss auch noch ein paar Vorräte besorgen.” Mimi lächelte und hoffte, dass sie nicht zu unhöflich war.
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße von Hargeon Town   Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 EmptySo Jul 12, 2015 11:36 pm

Auf die Frage von ihrer Partnerin, ob Korra nicht etwas packen müsse für den kommenden Auftrag, musste sie für einen kurzen Moment nachdenken.
"Gibt es etwas, was ich tun muss? Zigaretten hab ich mit wenn meine Sucht gewinnen sollte und mein Shirt kann ich ja doch wechseln..." dachte die Braunhaarige vor sich hin, und versuchte äußerlich einen normalen Ausdruck zu hinterlassen sodass ihr Gegenüber sich keine Sorge oder ähnliches machen muss. Nach nicht mal einer Minute zuckte die Magierin mit ihren Schultern.
"Ich muss nicht, aber das Shirt zu wechseln wäre bestimmt gut."
"Ich möchte nicht, das du mich begleitest." sagte ihre Partnerin und Korra antwortete nur mit einem simplen 'Ok'. Sie wusste es war keine gute Idee, und höflich war es auch nicht, die Ex-Polizistin hoffte nur, das es nun keinen schlechten Eindruck gemacht hatte.
Noch bevor die Braunhaarige fragen konnte, wo sie sich treffen sollten, sprach ihr Gegenüber schon und schlug vor, sich in der Einkaufsstraße zu treffen, um Vorräte zu besorgen.
"Yeah, wäre ne gute Idee." antwortete sie und lächelte kurz.
Um diese seltsame Stille zu vermeiden, die höchstwahrscheinlich kommen würde, nahm Korra eine von ihren Zigaretten hinaus und nahm diese in den Mund, unangezündet.
Sie nahm einen Schritt zurück und sagte anschließend:" Ich werde dann schnell gehen, und warte bei der Einkaufsstraße irgendwo offensichtlich."
Kurz ging sie einige Schritte rückwärts, winkte, und drehte sich anschließend um, um dann langsam nach hause zu gehen. Die Magierin zündete dann irgendwann auf dem Weg ihre Zigarette an, um einen langen Zug davon zu nehmen.
"Ich hasse das Zeug." murmelte sie vor sich hin und verließ schlussendlich die Hauptstraße.

[Tbc: Korra's Apartment]
Nach oben Nach unten
Akako Mikani
C-Rang
Akako Mikani


Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 24.04.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Left_bar_bleue240/240Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Empty_bar_bleue  (240/240)

Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße von Hargeon Town   Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 EmptyMi Jul 22, 2015 9:41 am

Mit einem Nicken nahm die Sängerin die Aussage von ihrer Partnerin hin. Erleichtert atmete Mimi durch, als Korra ihre nicht gerade freundliche Bitte hinnahm. Dann aber ihren Vorschlag bezüglich des neuen Treffpunktes so hinnahm. Dann sah sie ihrer Partnerin noch hinterher. Nachdem diese dann aus ihrem Blickfeld verschwunden war, machte sich auch Mimi auf den Weg zu ihrem Haus. Immerhin musste sie ja auch nachsehen, ob ihr Dienstmädchen ihrer Tätigkeit nachging.
Also drehte sich die Sängerin um und ging in die entgegen gesetzte Richtung. Es dauerte gut eine viertel Stunde, bis sie endlich an ihrem Ziel ankam. Flink die paar Stufen erklommen und schon musste die Hauseigentümerin stoppen. Denn sie musste erst ihren Schlüssel aus der Tasche fischen. Dies dauerte aber nicht lange und schon befand sie sich in dem Flur, welcher zu den anderen Räumlichkeiten führte. Wie gewünscht standen schon ihre Pantoffeln bereit, aber von dem anderem Bewohner fehlte bisher jede Spur.

tbc: Mimis Häuschen
Nach oben Nach unten
Akemi
C-Rang
Akemi


Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 11.11.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Left_bar_bleue350/350Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Empty_bar_bleue  (350/350)

Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße von Hargeon Town   Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 EmptyFr März 25, 2016 2:04 pm

cf: Quest
Nachdem sie das Problem von Frau Elsterlein erledigt hatte, entschied sich Akemi einen kleinen Umweg zu machen und einen kleinen Abstecher nach Hargeon Town zu machen. Schließlich suchte sie immer noch nach ihrer Schwester und es mal in einer anderen Stadt zu versuchen, war sicher keine schlechte Idee. Begleitet von ihrem neuen Haustier Kirara machte sich auf den Weg. Die Reise verlief ohne größere Vorfälle und so erreichte sie ihr Ziel recht bald. Die Hafenstadt war größer als erwartet und so begann Akemi einfach mit der Hauptstraße, die sie gemütlich entlang schlenderte und ihren Blick über die im die Schaufenster angebotene Ware gleiten ließ. Doch nicht nur die Geschäfte sondern auch die Menschen unterzog sie einer Musterung schließlich könnte es ja sein, dass sich ihre Schwester unter ihnen befand. Doch auch dieses Mal schien es so als würde das Glück ihr nicht hold sein. Nachdem sie einige Stunden so durch die Straßen gestreift war, gönnte sie sich eine Pause und setzte auf eine Bank am Straßenrand.
Nach oben Nach unten
Akako Mikani
C-Rang
Akako Mikani


Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 24.04.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Left_bar_bleue240/240Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Empty_bar_bleue  (240/240)

Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße von Hargeon Town   Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 EmptySa Apr 16, 2016 9:57 am

FIRST POST

Endlich hatte sie Feierabend. Am Ende ihrer Schicht hatte sie doch tatsächlich einmal laut werden müssen. Der Kunde wusste nicht wie ihm geschah. Und kaum, dass die Rothaarige mit ihm fertig war, kam die Chefin dazu und erteilte ihm für den Rest des Monats Hausverbot. An die Erinnerung schüttelte die Magierin den Kopf. Sie war nun fast einen Monat lang diesen Gast los. Mal schauen wie es kommen würde, wenn dieser Gast wieder da kommen würde. Müde streckte sich Akako und ging dann die Hauptstraße von Hargeon Town weiter entlang. Sie ließ sich ausgelaugt auf einer Band nieder und schloss kurz die Augen. Kaum dass sie saß, hörte die junge Frau Stoff rascheln. Scheinbar hatte sich jemand neben ihr nieder gelassen. Die Augen wieder geöffnet, schaute Akako zu der Person neben sich. ”Hallo.” sprach sie leicht zurückhaltend und wusste nicht, wie sie die Lilahaarige einschätzen sollte.
Nach oben Nach unten
Akemi
C-Rang
Akemi


Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 11.11.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Left_bar_bleue350/350Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Empty_bar_bleue  (350/350)

Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße von Hargeon Town   Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 EmptyDi Apr 19, 2016 7:09 pm

Anscheinend war sie doch erschöpfter gewesen als erwartet, denn sie hatte die Person die neben ihr sitzt, gar nicht bemerkt bis diese Akemi ansprach. Ein wenig überrascht dreht sie sich zum Ursprung der Stimme und entdeckte ein rothaarige junge Dame, die etwas größer war als sie selbst.
„Oh entschuldige, ich war so in Gedanken versunken, dass ich dich gar nicht bemerkt hatte. Stört es dich ,wenn ich noch ein wenig bleibe oder möchtest du lieber deine Ruhe?“ fragte sie ihre Gesprächspartnerin. Eigentlich hatte sie wenig Lust aufzustehen, aber noch weniger Lust hatte sie jetzt zu streiten. Während sie auf eine Antwort wartete, meldete sich ihr Haustier, welches sie bis jetzt begleitet hatte zu Wort. Mit einen Satz war Kirara auf ihren Schoss gesprungen und maunzte vermutlich in der Hoffnung ein paar Streicheleinheiten oder eine Kleinigkeit zu Essen abzustauben. Zwar hatte Akemi nicht zum Naschen für ihre Weggefährtin dabei, doch zumindest konnte sie sie ein wenig hinter den Ohren kraulen.
Nach oben Nach unten
Akako Mikani
C-Rang
Akako Mikani


Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 24.04.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Left_bar_bleue240/240Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Empty_bar_bleue  (240/240)

Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße von Hargeon Town   Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 EmptySa Apr 23, 2016 1:24 am

Was die Einschätzung betraf, so wurde dies recht schnell geändert. Der erste Eindruck nach den Paar Sätzen war doch recht positiv. Zum einen hatte sich die Lilahaarige gerade entschuldigt, zum anderen fragte sie zudem um Erlaubnis. Mit einem freundlichen Lächeln ging die Rothaarige auf die Frage ein. ”Das ist doch kein Problem. Die Bank ist groß genug. Bleib ruhig sitzen. Wenn ich meine Ruhe haben möchte, dann kann ich mich auch noch immer zurückziehen.” noch immer zierte das Lächeln ihre Lippen. ”Ich war ebenso in Gedanken, von daher macht das überhaupt nichts.” weitere Worte verließen die noch von der Arbeit getuschten Lippen nicht. Wusste die Magierin doch nicht, welches Gesprächsthema das passende war. In der Bar wurde sie meistens angesprochen und bei den Stammkunden flossen die üblichen Floskeln, welche auch nötig waren, damit das Trinkgeld stimmte. Doch hier war es etwas gänzlich anderes. Die junge Frau neben ihr kannte sie nicht. Nun wurde ihr auch bewusst, dass es da doch noch etwas gab, welches angesprochen werden musste. ”Ich heiße Akako Mikani, mit wem habe ich das Vergnügen?” stellte sich die Magierin mit einem erneuten Lächeln vor.
Nach oben Nach unten
Akemi
C-Rang
Akemi


Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 11.11.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Left_bar_bleue350/350Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Empty_bar_bleue  (350/350)

Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße von Hargeon Town   Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 EmptyDi Apr 26, 2016 3:59 pm

Und wie erwartet oder vielmehr erhofft führte Freundlichkeit zum erwünschten Ergebnis. Das rothaarige Mädchen erlaubt ihr lächelnd zu bleiben, da die Bank ja groß genug sei. Sie wäre ebenso in Gedanken versunken wie Akemi. Schließlich stellte sie sich als Akako Mikani vor und fragte, wie ihre Gesprächspartnerin hieß. „Akemi Tora, sehr erfreut.“stellte sich die Magierin vor und als das Fellknäuel auf ihren Schoss mit einem lauten forderten Mauzen sich wo Wort meldete, fügte sie hinzu , „Und das hier ist Kirara.“ stellte sie ihr Haustier vor, was damit anscheined nun zufrieden war und sich wieder auf ihren Schoß auf den Rücken rollte und offensichtlich wollte, dass man ihr den Bauch kraulte. Seufzend gab Akemi der Forderung nach und erhielt ein zufriedenes Schnurren als Belohnung. „ Kommst du von hier Akako oder bist du auch nur wie ich auf Durchreise?“ Ein wenig Konversation konnte nicht schaden und da sie auch keine Spur von ihrer Schwester gefunden hatte, war dies quasi ihr Trostpflaster.
Nach oben Nach unten
Akako Mikani
C-Rang
Akako Mikani


Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 24.04.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Left_bar_bleue240/240Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Empty_bar_bleue  (240/240)

Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße von Hargeon Town   Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 EmptyMo Mai 09, 2016 8:02 pm

Nachdem die beiden Frauen sich gegenseitig Vorgestellt hatten, machte sich das Tier, welches sich in Begleitung der Lilahaarigen befand auf sich aufmerksam und wollte wohl ebenfalls vorgestellt werden. Dies tat ihre Gesprächspartnerin dann auch. Kurz darauf forderte die Katze dann auch schon nach Streicheleinheiten. Während Akako die Szenerie beobachtete, begann es sich in ihrem Rucksack zu regen. Der Reißverschluss wurde geöffnet und ein wütender Kerberos, welcher von der Rothaarigen liebevoll Kero-Chan genannt wurde meldete sich zu Wort. ”Wie kannst du es wagen mich zu vergessen? Du weißt genau, dass mir in dem Ding irgendwann die Luft ausgeht.” Dann wandte er sich der Lilahaarigen zu. ”Ich stelle mich mal selber vor. Ich bin Kerberos ein Wächter.” Akako gefiel es gar nicht, dass er mal wieder einfach so sich in das Gespräch einmischte. Daher war ihr Ton auch nicht mehr so freundlich, sondern eher Mahnend. ”Kero. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du alles aufgegessen hast, was sich an Proviant in meinem Rucksack befand.” nun wurde der Löwe in Miniaturformat still und wurde Rot. Hatte die Magierin ihn doch mal wieder durchschaut, so wie sie es immer tat. Dann wandte sie sich wieder an Akemi. ”Tut mir leid. Er ist manchmal ein wenig Vorlaut.” entschuldigte sich Akako für das Verhalten ihres Begleiters. Dieser fand das gar nicht so toll. ”Heeey, auch wenn ich gerade nicht viel sage, so höre ich doch alles.” kam auch promt die Beschwerde. Die Rothaarige schenkte ihm ein Lächeln und ein Blick, der so viel sagte wie -ist doch wahr- und dann war Kero auch schon wieder ruhig. Flog auf die Schulter seiner Meisterin und ließ sich auf eben dieser nieder, um dem weiterem Gesprächsverlauf zu lauschen und gelegentlich seinen ungefragten Senf dazu zu geben.
Nach oben Nach unten
Akemi
C-Rang
Akemi


Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 11.11.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Left_bar_bleue350/350Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Empty_bar_bleue  (350/350)

Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße von Hargeon Town   Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 EmptyDi Mai 10, 2016 6:01 pm

Nachdem sich Akemi vorgestellt hatte, meldete sich bei ihrer Gesprächspartnerin ebenfalls ein Begleiter zu Wort. Anscheinend hatten bei beide recht starke Persönlichkeiten bei sich die nach Aufmerksamkeit verlangten. In Akakos Fall war es kleiner geflügelter Löwe, der auf den Namen Kerberos hörte. Nachdem sie einen kleinen wohl privaten Moment unterhalten hatte, musste Akemi schmunzeln, die beiden zusammen zu sehen war irgendwie witzig. Als sich Akako für den kleinen vorlauten Wächter entschuldigte, winkte Akemi freundlich ab und ignorierte den einfach des geflügelten Wesens.
„ Akako kennst du vielleicht einen Ort an den man sich hier gut entspannen kann? Mein letzter Auftrag war sehr anstrengend und ich könnte wirklich eine Pause gebrauchen.“ meinte die Magierin und setzte mit diesen Worten ihr katzenähnliches Haustier von ihrem Schoss neben sich auf die Bank. Offensichtlich nicht sonderlich begeistert, rollte sich Kirara wieder zusammen und versuchte offensichtlich ein Nickerchen zu machen. Ein wenig ratlos beobachtete Akemi das Verhalten und wusste nicht so recht was sie davon halten sollte.
Nach oben Nach unten
Akako Mikani
C-Rang
Akako Mikani


Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 24.04.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Left_bar_bleue240/240Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Empty_bar_bleue  (240/240)

Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße von Hargeon Town   Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 EmptyDo Mai 19, 2016 4:39 pm

Während Akako die Unterhaltung mit Kero führte, bleib die Lilahaarige still. Lediglich ein Schmunzeln konnte die Rothaarie ausmachen. Dann wollte das andere Mädchen wissen, ob man sich hier irgendwo erholen konnte. Nach einem Moment des Überlegens gab sie die gewünschte Info. ”Also hier gibt es ein Eiscafé, eine Spielhalle und ein Hotel.” gerade als sie weiter reden wollte, mischte sich Kero ein. ”Eiscafé klingt gut. Ich habe große Lust auf Pudding.” grinste das Tier und wurde sogleich von Akako zur Ruhe gerufen. ”Kerooo, du bist ein kleiner Vielfraß, weißt du das eigentlich?” der angesprochene warf seiner Meisterin ein breites Grinsen zu und diese richtete sich dann wieder an Akemi. ”Oder wir könnten zu mir gehen, dann mache ich uns was leckeres und dein Tier kann dann auch etwas bekommen. Bis auf ins Hotel, dürftest du das glaube ich eh nicht mit rein nehmen.” Ihren Arbeitsplatz ließ die Rothaarige mit Absicht aus. Wollte sie doch nicht wieder dort hin und sich von den Männern angaffen lassen.
Nach oben Nach unten
Akemi
C-Rang
Akemi


Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 11.11.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Left_bar_bleue350/350Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Empty_bar_bleue  (350/350)

Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße von Hargeon Town   Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 EmptyDo Mai 26, 2016 12:42 am

Zu ihrem Glück kannte sich Akako, wie auch nicht anders erwartet, in der Gegend aus und schlug ihr auch gleich drei Orte vor. Doch bevor Akemi dazu äußern konnte, meldete sich der tierische Begleiter ihrer Gesprächspartnerin zu Wort, was ein kurzes Streitgespräch zur Folge hatte. Nachdem Akemi wieder ihre Aufmerksamkeit hatte, lud sie diese zu sich ein. Mit einem schüchtern Lächeln nickte die Magierin und antwortete. „ Hört sich gut, aber ich möchte dir nicht all zu große Umstände machen. Ist es auch wirklich in Ordnung für dich?“ fragte sie noch einmal nach. Schließlich kennen wir ja uns kaum fügte sie lautlos noch in Gedanken hinzu. Unterdessen hatte Kiara ihr Nickerchen beendet und fand anscheinend den kleinen Löwen recht interessant. Wie als würde sie kleinen vorlauten Wächter jagen wollen, machte sich Akemis Haustier klein und schlich sich in geduckter Haltung an langsam aber sicher zur Bank auf der Akako saß. Akemi beobachte dieses Verhalten mit Sorge und machte sich daher bereit jederzeit einzugreifen, auch mit Magie fals nötig, falls aus dem wohl noch spielerischen Verhalten des Tieres sich doch etwas anderes entwickeln sollte.
Nach oben Nach unten
Akako Mikani
C-Rang
Akako Mikani


Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 24.04.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Left_bar_bleue240/240Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Empty_bar_bleue  (240/240)

Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße von Hargeon Town   Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 EmptySa Mai 28, 2016 11:49 am

Nachdem sich Akako mit Kero unterhalten hatte, hatte sich diese wieder der Lilahaarigen zugewandt, welche dann auch recht schnell auf ihre Aussagen einging. ”Ich wollte eh gleich nach Hause und uns etwas kochen. Da macht eine Person mehr auch keine Umstände.” lächelte die Rothaarige. Dann konnte Akako beobachten, wie das Haustier ihrer Gesprächspartnerin spielerisch auf die Jagd nach Kero ging. Dieser bekam davon nichts mit. Erst als das Tier auf ihn zugesprungen kam, konnte der kleine Löwe noch rechtzeitig ausweichen und meinte dann. ”Heeeey, was soll denn das?” die brachte die Rothaarige zum Kichern. ”Das ist gar nicht witzig.” Echauffierte sich der Wächter. ”Ich finde schon. Immerhin will die Katze nur mit dir Spielen.” erwiderte die Magierin kichernd. ”Pff, du bist mal wieder so fies.” meckerte Kero, drehte den Kopf beleidigt weg und flog so in der Luft, das Kirara immer wieder daneben schlug. Dies brachte mit sich, dass Akako dieses mal zu Lachen anfing.
Nach oben Nach unten
Akemi
C-Rang
Akemi


Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 11.11.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Left_bar_bleue350/350Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Empty_bar_bleue  (350/350)

Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße von Hargeon Town   Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 EmptyDi Jun 07, 2016 7:11 pm

Akemis Einwand wurde recht schnell entkräftet, da Akako lachend meinte sie wollte eh gleich nach Hause und dort kochen, eine Person mehr oder weniger würde also nicht ins Gewicht fallen. Währenddessen ging Kiara ihrem Spiel nach und setzte zum Sprung auf den kleinen Löwen an und bevor Akemi eingreifen konnte, befand sich ihr Haustier auch schon in der Luft. Zum Glück konnte ihr Ziel rechtzeitig ausweichen. Ein wenig verärgert beschwerte sich Kiaras Opfer während die Rothaarige das Ganze recht witzig fand. Sie nahm auch Akemis Haustier in Schutz, während Leo sich in die Luft verzog um den spielerischen Angriffen des Haustieres zu entgehen. Nun fand Akemi das Kiara genug Spaß gehabt hatte und nahm Kiara auf dem Arm und hielt sie dort fest, damit sie nicht noch mehr Ärger machen. Mit einer Verbeugung entschuldigte sie sich und drückte dabei ihr Haustier an sich um ihr Gequengel zu beenden. Letztlich fand sich die Katze damit ab und kuschelte sich an ihr Frauchen.
Nachdem sich alle wieder beruhigt hatten, wandte sich Akemi wieder ihrer Gesprächspartnerin zu. „ Wollen wir ?“
Nach oben Nach unten
Akako Mikani
C-Rang
Akako Mikani


Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 24.04.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Left_bar_bleue240/240Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Empty_bar_bleue  (240/240)

Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße von Hargeon Town   Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 EmptySa Jun 11, 2016 8:37 pm

”Na endlich!” brummte der kleine Wächter, nachdem die Lilahaarige ihr Haustier auf den Arm genommen hatte. ”Kerooo!” ermahnte die Magierin ihren Begleiter. Dieser landete in diesem Moment und murmelte dann so, dass nur Akako ihn hören konnte. ”Was denn, ist doch so. Aber gut ich bin schon still.” ihr böser Blick war ihm nicht entgangen. Und auf seinen heißgeliebten Nachtisch wollte der Löwe nicht verzichten wollen. So blieb ihm nichts anderes als nachzugeben. ”Geht doch.” meinte die Rothaarige daraufhin und wandte sich dann an Akemi, welche gefragt hatte, ob die beiden dann los wollten. ”Gerne, lass uns gehen.” schon hatte sich die junge Frau erhoben. Deutete dann in eine Richtung und meinte dann. ”Ich wohne ca 15 Minuten Fußweg von hier.” Schon hatte sich der Card Captor in Bewegung gesetzt. Während die beiden Frauen nebeneinander her gingen, wollte Akako etwas von Akemi wissen. ”Gibt es etwas, was du gerne Essen möchtest, oder etwas was du gar nicht verträgst an Lebensmitteln?” war auch sofort die Frage gestellt, welche zurzeit eine besondere Wichtigkeit hatte. Denn es stimmte zwar, die Rothaarige wollte etwas kochen, hatte sich bisher nur noch nicht entschieden gehabt, was dies sein sollte.

tbc: Akakos Wohnung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße von Hargeon Town   Hauptstraße von Hargeon Town - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hauptstraße von Hargeon Town
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns
» Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town
» Von Crocus Town nach Hargeon Town
» Zoo von Hargeon Town
» Hargeon Town

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Hargeon Town-
Gehe zu: