Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Frauenpower!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Frauenpower! Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Frauenpower! Left_bar_bleue2175/2175Frauenpower! Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Frauenpower! Left_bar_bleue2700/2700Frauenpower! Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Frauenpower! Empty
BeitragThema: Frauenpower!   Frauenpower! EmptyMi Okt 01, 2014 9:41 pm

Fortgetragen mit dem roten Wind~
| Past-Play |


Es war einer dieser Tage an denen Yuiko Lust auf ein Abenteuer hatte. Das geschah bei ihr nicht unbedingt selten, doch meistens hatte sie Denzel an ihrer Seite. Sie würde nicht behaupten das er langweilig wäre, aber in der ein oder anderen Situation hatte er sie schon zurück gehalten. Zu ihrer eigenen Sicherheit. Deswegen wollte sie heute etwas ohne ihn machen. Und zack! Es hatte sich eine Möglichkeit ergeben. Ein rothaariges Mädchen stand vor dem Questboard und wollte auf eine Quest gehen, die gefährlich klang. Da die rothaarige neu war, wusste Yuiko nicht ob sie dies auch alleine schaffen würde, also hatte sie sich kurzerhand freiwillig gemeldet und ging mit ihr mit. Sie sollten etwas aus einem Banditenlager besorgen und Yuiko hätte kein Problem damit die Banditen, die für sie gleich zu setzten mit anderen Verbrecher waren, auch zur Rechenschaft zu ziehen. Ob es damals genau solche Banditen waren die ihre Eltern und ihren Bruder auf dem gewissen hatten? Ob es auch genau solche Banditen waren die ihr  ihren Zieh-Bruder nahmen? Eigentlich war das für sie nicht wichtig, denn Verbrecher waren Verbrecher und diese gehörten nicht auf die offene Straße. Viel zu viel Unheil richteten diese an und Yuiko wollte andere Menschen schützen. Sie wollte andere davor schützen was ihr selbst einst widerfahren war.

Ich bin übrigens Yuiko Oni Furukawa, aber nenn mich einfach Yuiko.“, erklärte die kleinere als die beiden sich gerade auf den Weg gemacht hatten. Wie sonst auch war sie es gewohnt die kleine zu sein und eigentlich hatte sie damit auch kein Problem. Warum auch?! Sie bewies auf ihre eigene Art und Weise stärke. Dafür musste sie keine 2 Meter groß sein. Die kleinere hatte einen recht fröhlichen Gang und sah sich  oft um. Doch sie verließ sich eher auf ihr Gehör, als auf  ihr Auge. Denn mit einem sah man nun mal nicht mehr so gut wie mit  zweien. Entsprechend nahm sie ihre Umwelt zwar wahr, doch das was sie hörte blieb ihr eher im Gedächtnis. Sie würde Angreifer auch eher hören als sie zu sehen. „Was für Magie nutzt du?“, wollte Yuiko wissen. Denn wenn die beiden zusammen arbeiteten dann wäre dies eine wichtige Information.

Nach oben Nach unten
Ventara
B-Rang
Ventara


Frauenpower! D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Frauenpower! Left_bar_bleue1575/1575Frauenpower! Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Frauenpower! Left_bar_bleue850/850Frauenpower! Empty_bar_bleue  (850/850)

Frauenpower! Empty
BeitragThema: Re: Frauenpower!   Frauenpower! EmptyMi Okt 01, 2014 10:05 pm

Ashley war erst vor kurzem Heroic Dragon beigetreten, nachdem sie Fairy Tail und ihrer Schwester den Rücken gekehrt hatte. Sie war schon lange kein kleines Kind mehr, dass beaufsichtigt werden musste und das hasste sie an Yuri am meisten. Ashley wusste, dass sie es gut meinte, doch es war einfach zuviel Fürsorge. Jede Quest war zu gefährlich und mit den Jewel aus den 'ungefährlichen' Aufträgen, konnte Ashley nie eine eigene Wohnung bezahlen oder für sich selbst sorgen. Deshalb hatte Ashley um einen Wechsel gebeten und nach zähem ringen hatte sie es geschafft ihre Schwester zu überzeugen. Vielleicht kehrte sie eines Tages wieder zurück zu Fairy Tail, doch momentan konzentrierte sie sich auf Heroic Dragon. Vor dem Questboard hatte sie die Wahl zwischen Schafen hüten oder etwas aus einem Banditenlager holen. Natürlich nahm sie das Banditenlager, auch wenn sie noch unsicher bei der sache war. Glücklciherweise bot sich ein Mädchen an, sie zu begleiten. Ashley nahm mit Freuden an und zusammen verließen sie die Gilde.

Während des Weges las sich Ashley nochmal genau den Zettel durch. Sie sollten eine Halskette zurückbringen, die die Diebe bei ihrem letzten Einbruch entwendet hatten. Dabei war ihnen überlassen, ob sie die Bande ausschalteten oder sich reinschlichen. Doch die Stille durchbrach, denn ihre Begleitung stellte sich ihr vor. Ashley sah vom Zettel hoch und lächelte. "Mein Name ist Ashley Scarlet. Ich bin froh, dass du mitgekommen bist Yuiko. allein hätt ich das wohl nicht geschafft und ich kenn noch niemanden in der Gilde.", meinte sie. Sie gab es nicht gern zu, aber dadurch dass sie nie auf richtige Quests gehen durfte, hatte sie mit ihrer Magie kaum gekämpft. Zu dieser kam Yukio nun auch zu sprechen, als sie nach eben dieser fragte. "Naja, ich bin eine Dragonslayerin. Ich benutze Eisen-Dragonslayermagie. Und du?", fragte sie zurück. Vielleicht ergänzten sich ihre Magien ja, was für eien Bande von Verbrechern ja von Vorteil sein konnte.
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Frauenpower! Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Frauenpower! Left_bar_bleue2175/2175Frauenpower! Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Frauenpower! Left_bar_bleue2700/2700Frauenpower! Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Frauenpower! Empty
BeitragThema: Re: Frauenpower!   Frauenpower! EmptyMi Okt 01, 2014 10:19 pm


Die andere stellte sich als Ashley Scarlet vor und meinte das sie froh wäre das Yuiko mit kam, da sie sonst noch niemanden in der Gilde kannte. Für sie selbst war das kein Problem, denn die Gilde stellte ihre Familie dar und jeder der neu dazu kam wurde zunächst mit offenen Armen empfangen. Sie wusste das jeder Mensch anders war und so akzeptierte sie auch jeden. Man sollte ihr nur nicht dumm kommen oder sie belügen, denn so etwas mochte die junge Frau nicht. „Kein Problem, ich helfe gerne. Außerdem können wir uns so gleich kennen lernen! Und falls du fragen zur Gilde hast, dann frag einfach“, lächelte die ältere als sie weiterhin neben ihr lief. Aus ihrer Tasche hatte sie sich ein Kaugummi raus gekramt, welches sie sich in dem Und warf. „Auch eins?“, fragte sie und hielt Ashley auch ein Kaugummi hin. Was würde sie nur ohne Süßkram machen? Sie war zwar nicht so besessen von dem Zeug wie manch andere, aber sie aß es nun mal gerne. Wie ein Kleindkind eben.

Wow, Dragonslayer-Magie. Das ist bestimmt total interessant!“, rief sie begeistert und hatte kurzzeitig ein großes Auge gemacht. „Ich kämpfe mit Ghost und Darkness Magic“, antwortete sie dann. Dies erschien vermutlich fast schon paradox, da es beides eher dunkle Magien waren und Yuiko selbst hingegen eher fröhlich erschien. „Was sollen wir eigentlich aus dem Lager holen?“, erkundigte sie sich. Sie hatte es nicht für nötig gehalten die Quest selbst zu lesen, sie wäre einfach bereit dazu gewesen bei jeder Quest zu helfen. „Hast du einen Wunsch wie wir vorgehen sollen?“, die ältere konnte ja nicht ahnen das die rothaarige kaum Quest-Erfahrung hatte. Schlimm würde sie dies nicht finden, denn sie wusste das jeder mal klein angefangen hatte, dennoch … es war nichts womit Yuiko momentan rechnete.

Nach oben Nach unten
Ventara
B-Rang
Ventara


Frauenpower! D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Frauenpower! Left_bar_bleue1575/1575Frauenpower! Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Frauenpower! Left_bar_bleue850/850Frauenpower! Empty_bar_bleue  (850/850)

Frauenpower! Empty
BeitragThema: Re: Frauenpower!   Frauenpower! EmptyDo Okt 02, 2014 6:55 pm

Yuiko meinte, dass es kein Problem sei und sie gerne half. Außerdem bot sie an, Fragen bezüglich der Gilde zu beantworten, falls Ashley welche hatte. "Momentan habe ich keine. Ich bin mit Gilden gut vertraut, immerhin war meine Großmutter Gildenmeisterin und meine Schwester ist zur Zeit eine. Ich bin nur etwas unerfahren im aktiven Einsatz, da man mich nie auf anspruchsvollere Missionen hat gehen lassen.", erklärte sie. Yuiko bot Ashley ein Kaugummi an, dass sie annahm. "Danke." Ein Stück Eisen wäre wohl besser gewesen, aber so hatte sie was im Mund, auf dem sie vor etwas Nervosität, kauen konnte. Yuiko schien derweil begeistert von Ashleys Magie zu sein, den der begeisterte Ruf war kaum zu überhören und erklärte darauf, dass sie mit Ghost und Finsternis Magie hantierte. "Ghostmagic?", fragte Ashley, denn von solch einer Magie hatte sie zuvor nie gehört und es interessierte sie doch schon, um was es sich dabei handelte. Nun erkundigte sich Yuiko aber nach den Einzelheiten der Quest, da sie noch nicht die Möglichkeit hatte, den Zettel zu lesen. "Wir müssen eien gestohlene Halskette aus dem Lager holen. Dabei ist es egal, ob wir kämpfen oder uns reinschleichen. Ich weiß eben nicht, ob ich schon kämpfen kann, da ich bisher noch keinen richtigen Kampf ausgetragen hab.", gab sie zu. So gab sie praktisch Yuiko die Wahl, wie sie vorgehen sollten. Sie sollte nur eben wissen, dass Ashley noch nciht kampferprobt war und sich auch etwas hinderlich anstellen konnte.
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Frauenpower! Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Frauenpower! Left_bar_bleue2175/2175Frauenpower! Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Frauenpower! Left_bar_bleue2700/2700Frauenpower! Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Frauenpower! Empty
BeitragThema: Re: Frauenpower!   Frauenpower! EmptyDo Okt 02, 2014 8:32 pm


Die rothaarige erklärte das sie soweit recht vertraut mit den Gilden war, nur das sie wenig Erfahrung im aktiven Einsatz hatte. Soweit so gut. Yuiko war froh das sie dies jetzt erfuhr, denn später hätte es zu Komplikationen kommen können. So konnte Yuiko das ganze versuchen zu vermeiden. Sie würde entsprechend ein Auge aus Ashley haben. Letztendlich hatte jeder ja einmal klein angefangen, selbst Yuiko. Ashley nahm das Kaugummi dankend an und die violetthaarige hatte kurz genickt. Die beiden jungen Frauen begannen sich über ihre Magie zu unterhalten und Ashley schien die Ghostmagic nicht zu kennen, deswgene holte Yuiko tief Luft. „Ich kann so zu sagen Geister  zu Hilfe holen. Je nach Geist passiert etwas anderes, der eine kann angreifen, der andere den Gegner verlangsamen. Außerdem kann ich selbst meinen Geist von meinem Körper trennen, dabei ist mein Körper jedoch angreifbar. Entsprechend ist das im Kampf eher ungeeignet. “, erklärte sie ihre Magie im groben.

Eine Halskette sollten die beiden also aus dem Lager holen, dabei war es ihnen überlassen ob sie sich rein schlichen oder ob sie kämpften. Sie fügte aber auch gleich an das sie noch nicht  so gut war. Yuiko war kurzzeitig etwas ruhiger und dachte nach, ehe sie wieder lächelte. „Nun, es sind Banditen und somit Verbrecher die sich nicht ans Gesetzt gehalten haben. Ich finde sie haben eine Abreibung verdient. Sollte es dir zu brenzlig werden, so würde ich dich bitten auf Abstand zu gehen. Ich habe weniger die Befürchtung das du mir im Weg stehen würdest, aber ich möchte verhindern das  dir etwas ernstes zustößt. Wenn du also denkst das es dir zu viel ist, dann denk lieber an diene eigene Sicherheit. Ich sollte mit den Banditen schon klar kommen.“, sprach sie nun. Es war ihr wichtig eine Art Mittelweg zu finden. Ashley würde so den aktiven Einsatz lernen, die Banditen bekamen ihre Abreibung und ihre Auftraggeber die Kette zurück.

Nach oben Nach unten
Ventara
B-Rang
Ventara


Frauenpower! D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Frauenpower! Left_bar_bleue1575/1575Frauenpower! Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Frauenpower! Left_bar_bleue850/850Frauenpower! Empty_bar_bleue  (850/850)

Frauenpower! Empty
BeitragThema: Re: Frauenpower!   Frauenpower! EmptyMo Okt 06, 2014 11:17 am

Yuiko erklärte Ashley, dass sie Geister zur Hilfe rufen konnte und dass jeder etwas anderes konnte. Das funktionierte also irgendwie wie Stellargeistmagie, nur ohne die Schlüssel. Außerdem konnte sie ihren Geist von ihrem Körper trennen, der dadurch angreifbar wurde und ungeeigent im Kampf war. "Kann ich mir vorstellen. Die Fähigkeit ist wohl eher für Spionage udn Auskundschaften geeignet. Aber deine Magie klingt wirklich interessant. Ich freue mich schon, sie im Einsatz zu sehen.", meinte Ash mit einem Lächeln.

Wegen ihrer Vorgehensweise meinte Yuiko, dass die Banditen eine Abreibung verdient hatten und falls es Ashley zu brenzlig wurde, auf Abstand gehen sollte. Sie wollte damit verhindern, dass ihr etwas passierte und dass sie auch allein mit den Banditen fertig werden würde. "Gut, aber ich glaube so schnell passiert mir nichts. Ich bin eine Eisen-Dragonslayerin und hab die Rüstung meiner Großmutter an. Dass sollte schon klappen. Und auch wenn ich noch keinen richtigen Kampf hinter mir habe, so habe ich meine Magie unter Kontrolle. Heimlich üben bringt es doch manchmal.", meinte sie. Nach einer Weile kamen sie dann am Lager der Banditen an. "Nun, wollen wir jetzt einfach reinmaschieren?", fragte sie Yuiko. Immerhin standen Wachen am Eingang und würden sicher ohne zu zögern angreifen.
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Frauenpower! Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Frauenpower! Left_bar_bleue2175/2175Frauenpower! Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Frauenpower! Left_bar_bleue2700/2700Frauenpower! Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Frauenpower! Empty
BeitragThema: Re: Frauenpower!   Frauenpower! EmptyMi Okt 08, 2014 7:55 pm


Die kleinere nickte. „Genau. Für den Kampf ist das nicht sonderlich geeignet.“, bestätigte sie während sie weiterhin neben Ashley lief. Diese meinte das sie gespannt war Yuiko's Magie im Kampf zu sehen. Nachdem Yuiko meinte das Ashley sich zurück ziehen sollte, wenn es ihr zu brenzlig wurde, meinte diese das sie ihre Magie unter Kontrolle hatte und die Rüstung ihrer Großmutter an hatte. „Tut mir leid, ich wollte dich nicht unterschätzen.“, erklärte Yuiko. Sie hoffte das die rothaarige ihr nicht böse war, denn Yuiko hatte es wirklich nicht böse gemeint. Sie war nun mal  einfach schnell besorgt um andere. Besonders wenn es sich um Magier der selben Gilde handelte.

Die beiden kamen also an und Ashley fragte was sie nun machen wollten. Einfach hinein stürmen? Nein, das wäre sicherlich keine gute Idee. „Wir sollten zunächst die Umgebung checken und heraus finden wie viele ungefähr dort sind ...“, flüsterte sie nun und sah sich um. Sie zog Ashley mit in ein Gebüsch und hockte sich hin. „Ich denke es ist sinnvoller wenn ich zuerst mit meinem Geist schaue was drinnen so los ist. Du müsstest so lange auf meinen Körper aufpassen. “, erklärte sie nun wie die beiden am schlauesten vorgehen sollten. Nachdem sie wussten wie es drinnen aussah konnten sie immer noch weiter planen.

Nach oben Nach unten
Ventara
B-Rang
Ventara


Frauenpower! D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Frauenpower! Left_bar_bleue1575/1575Frauenpower! Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Frauenpower! Left_bar_bleue850/850Frauenpower! Empty_bar_bleue  (850/850)

Frauenpower! Empty
BeitragThema: Re: Frauenpower!   Frauenpower! EmptyFr Okt 10, 2014 2:09 pm

Yuiko entschuldigte sich dafür, denn sie wollte Ashley nicht unterschätzen. "Schon gut. Es war ja nicht böse gemeint. Ist wohl eine normale reaktion, wenn man hört, dass der andere kaum bis gar nicht gekämpft hat. Wir kriegen das schon hin.", sagte Ashley lächelnd. Als sie am Lager der Banditen ankamen, flüsterte Yuiko, dass sie sich zuerst umsehen sollten und prüfen, wie viele Badniten sich im Lager befanden. Äashley wurde in ein nahegelegenes Gebüsch gezogen und kniete neben Yuiko. Diese schlug vor, dass sie als Geist erst einmal reinging, um zu sehen, was dort drinnen so los war, Ashley aber solange auf ihren Körper aufpassen musste. "Du kannst dich auf mich verlassen. Sie haben uns nicht bemerkt und ich denke kaum, dass man uns hier entdeckt. Aber sollte es passieren, wird deinem Körper ncihts passieren." Ashey klang entschlossen und das war sie auch. Derjenige, der sich hier her verirrte würde solch eien Abreibung von ihr bekommen, dass er gar nicht mehr wusste, wo oben und unten war. Dennoch war es unwahrscheinlich, dass jemand ohne Grund in diesem Gebüsch nach sah, solange Ashley ruhig war und sie war darin geübt, so oft wie sie sich aus dem Haus geschlichen hatte, um zu trainieren.
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Frauenpower! Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Frauenpower! Left_bar_bleue2175/2175Frauenpower! Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Frauenpower! Left_bar_bleue2700/2700Frauenpower! Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Frauenpower! Empty
BeitragThema: Re: Frauenpower!   Frauenpower! EmptyMi Okt 15, 2014 12:52 pm


Es wäre dumm gewesen von den zwei jungen Frauen einfach hinein zu laufen. Egal ob sie stark genug gewesen wären oder nicht. Ohne einen Überblick würden die Banditen sie in die Enge drängen können. Mal ganz davon abgesehen das sie in der Überzahl waren. Vorsicht war besser als Nachsicht. Ashley meinte das Yuiko sich auf sie verlassen konnte und sie auf ihren Körper aufpassen würde. „Gut, dann wollen wir mal!“, meinte Yuiko und platzierte sich so, das sie  nicht irgendwie nach hinten fiel oder so, denn sie hatte wirklich keine Lust auf Kopfschmerzen oder ähnliches. Yuiko wand nun also ihren Ghostform an und verließ ihren Körper. Es war jedes mal ein komisches Gefühl sich selbst zu sehen, doch ganz so schlimm wie bei den ersten malen war dies auch nicht mehr. „Ich verlass' mich auf dich~“, flüsterte sie Ashley zu, ehe sie nach oben flog und sich erst einmal alles von oben ansah. Denn immerhin war sie in dieser Form nicht unsichtbar, nur eben … naja, sie sah eben aus wie ein Geist. Und wer glaubte schon an Geister?! Viele dachten sie würden einfach nur etwas im Auge haben oder ähnliches, sobald sie Yuiko in dieser Gestalt sahen, andere dachten sie würden träumen.
Nachdem sie also von oben sich einen Überblick erschafft hatte, flog sie wieder runter. Inmitten des Lagers. Dort wand sie einen weitere Technik an. Ghostslacker. Es erschienen mehrere Geister, die nun dafür sorgten das sich die Banditen träge fühlten und somit auch um einiges langsamer waren. Danach flog sie zurück zu Ashley und ihrem Körper.  


Techniken:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Ventara
B-Rang
Ventara


Frauenpower! D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Frauenpower! Left_bar_bleue1575/1575Frauenpower! Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Frauenpower! Left_bar_bleue850/850Frauenpower! Empty_bar_bleue  (850/850)

Frauenpower! Empty
BeitragThema: Re: Frauenpower!   Frauenpower! EmptyMo Okt 20, 2014 1:50 pm

Ashley war entschlossen, dass Yuiko nichts passierte, während sie das Lager auskundschaftete. Jedoch war es ein seltsamer Anblick, als Yuiko ihren Körper verließ und über ihr schwebte. Hätte sie Ashley nicht vorbereitet, hätte sie sich wohl ziemlich erschrocken, aber auch so war es ziemlich ungewohnt. Sie hatte schon viele MAgien erlebt, doch sowas war neu. Ashleys Augen folgten der Silhouette Yuikos nach oben und wagte selbst einen Blick aus dem Gebüsch, da Yuiko in das Lager flog. War das nicht gefährlich? Sie war zwar ein Geist, doch Ashley konnte sie klar ud deutlich sehen. Konnten das dann nicht auch die Banditen? Gut, sie würden wohl eher in Panik verfallen und fliehen, aber wer wusste schon, ob sie dann die Kette bei der Flucht nicht auch mitnahmen. So beobachtete sie weiter das Geschehen. Plötzlich hörte sie Stimmen, die sie hinter sich vermutete. Schnell zog sie ihren Kopf wieder in das Gebüsch und versuchte so ruhig wie möglich zu sein. Zwei großgewachsene Männer liefen an ihrem Gebüsch vorbei. Sie lachten und redeten wohl gerade über einen neuen gelungenen Raubzug. Ashley hatte dabei die Luft angehalten und war still in ihrem Versteck gewesen, um nicht bemerkt zu werden. Sie hätte war angreifen können, doch Yuikos Körper hatte hier vorrang und solange sie nciht in ihrem Körper zurück war, vermied Ash jedliche Auseinandersetzung, sofern sie vermieden werden konnte.
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Frauenpower! Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Frauenpower! Left_bar_bleue2175/2175Frauenpower! Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Frauenpower! Left_bar_bleue2700/2700Frauenpower! Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Frauenpower! Empty
BeitragThema: Re: Frauenpower!   Frauenpower! EmptyDo Okt 23, 2014 12:49 pm


Da es bereits dunkel war, hatten sich einige der Banditen schon schlafen gelegt. Die anderen hingegen machten nun Bekanntschaft mit einigen von Yuikos Geistern, während sie selbst wieder hinaus schwebte. Während man von drinnen also nun Dinge hörte wie 'Hast du das gesehen?', musste Yuiko sich zurückhalten nicht los zu kichern. Es war schon irgendwie amüsierend zu sehen was sie mit ein paar einfachen Geistern so anstellen konnte. Mal ganz davon abgesehen das diese Geister auch noch einen Zweck erfüllten. Auf dem Weg zurück kamen ihr zwei der Banditen entgegen und vermutlich waren sie auch an dem Gebüsch dran vorbei gelaufen in dem Ashley sich mit ihrem Körper versteckte. „Ach du scheiße... siehst du das auch?“, fragte der eine den anderen als sie vor Yuiko stehen blieben. „H-Hier sind Geister?“, konnte man hören und Yuiko lächelte. Jetzt wurde es spaßig!

Ihr habt eine Kette gestohlen. Das war ziemlich dumm von euch! Denn ich bin an diese Kette gebunden und nun werde ich euch auf ewig verfolgen~“, sprach das Mädchen in ihrer Geisterform. Selbstverständlich entsprach dies nicht der Wahrheit, aber diese Männer waren Banditen und sie hatten es einfach nicht besser verdient. „Du-Du willst uns verfolgen?“, fragte einer der beiden und Yuiko  nickte. „Genau! Und außerdem werde ich euch verfluchen! So wie ich es schon mit euren Freunden dort drin getan habe!“, sprach sie weiter und am liebsten hätte sie laut los gelacht. Egal wie hart und stark diese Männer waren, sobald ein Geist vor ihnen stand machten sie sich fast in die Hose. Einer der Männer zog nun sein Schwert und griff Yuiko damit an. Da es jedoch nicht magisch war, nahm ihre Geisterform auch keinen Schaden. „Wie dumm von euch~ Stellt euch nur mal vor ich rufe jetzt einen meiner Freunde...“, seufzte sie.

Für Ablenkung hatte sie nun gesorgt. Ashley hatte also freie Bahn und wenn sie es sich zutraute dann wäre dies eine perfekte Möglichkeit um die beiden von hinten zu attackieren. Denn Yuiko hatte darauf geachtet in Hörweite zu stehen, so konnte die rothaarige alles mit hören und selbst entscheiden was sie nun tat.

Nach oben Nach unten
Ventara
B-Rang
Ventara


Frauenpower! D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Frauenpower! Left_bar_bleue1575/1575Frauenpower! Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Frauenpower! Left_bar_bleue850/850Frauenpower! Empty_bar_bleue  (850/850)

Frauenpower! Empty
BeitragThema: Re: Frauenpower!   Frauenpower! EmptyDi Okt 28, 2014 1:16 pm

Ashley beobachtete vorsichtig die zwei Männer, die plötzlich wie angewurzelt stehen blieben. Sie spähte an den Zweien vorbei udn sah Yuikos Geist, die sich wohl gerade einen Spaß erlaubte udn wirklich wie ein spukgespenst redete und den DIeben soviel Angst bereitete,d ass sie sicher gleich zu Mama rennen würden. Doch sie versuchten aus Verzweiflung sie mit dem Schwert zu treffen, was natürlich nicht half. Geister konnte man nunmal nicht mit normalen Waffen treffen, aber sie konnte sicher auch nicht angreifen. Zumindest vermutete Ashley dies. Es war schon witzig, wie Yuiko ihre Geisterrolle spielte udn die Rothaarige musste aufpassen, dasss sie nicht loslachte. Sie sprach, dass sie einen ihrer Freunde rufen würde und Ashley wusste, wer damit gemeint war. Sie verwandelte beide Arme zu Eisenschlägern und sprintete dann aus dem Gebüsch hinter die Diebe. Gezielt schlug sie die Schläger den Beiden über den Schädel, so dass sie bewusstlos zusammen sackten und keinen Mucks mehr von sich gaben. "Schlaft schön.", kommentierte Ash noch, während sich ihre Arme wieder zurückverwandelten. "Das war super Yuiko. Deine Rolle als Geist der verfluchten Kette war brilliant. Du solltest Schauspielerin werden.", sagte sie lachend. Nun mussten sie noch in das Lager, um die Kette zu holen udn wie Ashley sah, hatte ihre Partnerin gute Arbeit geleistet. "Was ist denn mit denen los?", fragte sie. Die Banditen sahen so aus, als würden sie gleich umfallen.

830/850

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Frauenpower! Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Frauenpower! Left_bar_bleue2175/2175Frauenpower! Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Frauenpower! Left_bar_bleue2700/2700Frauenpower! Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Frauenpower! Empty
BeitragThema: Re: Frauenpower!   Frauenpower! EmptyDo Nov 06, 2014 10:58 am


Der Plan schien perfekt auf zu gehen und besser hätte es kaum laufen können. Die Banditen machten sich fast in die Hose, waren abgelenkt und Ashley hatte freie Bahn. Mit einem gezielten Schlag hatte die rothaarige beide zu Boden gebracht. Später würden sie sicherlich eine Beule davon tragen, aber das hatten sie sich verdient. Selbst schuld wenn sie diesen Weg ihres Lebens wählten. Sie hätte ja auch einem normalen Beruf nach gehen können, dann wäre das alles kein Problem gewesen. Aber so?!
Ashley meinte das Yuiko Schauspielerin werden sollte und die ältere grinste. „Haha, na klar. Und aufgrund meiner Magie spiele ich einfach immer den bösen Geist der andere Heimsucht.“, scherzte sie. Kurz darauf wandte Ashley ihren Blick zu den anderen Banditen und wollte wissen was mit denen passiert war. „Ach … die haben nur Bekanntschaft mit einigen meiner anderen Geister gemacht. “, erklärte sie und machte sich dann wieder auf den Weg zu ihrem Körper. Dort angekommen verband sich ihr Geist wieder mit dem menschlichen Körper. Yuiko brauchte noch einige Sekunden um wieder zu erwachen und um sich wieder richtig zurecht zu finden, doch als sie wieder auf ihren zwei Beinen stand, wirkte sie genau so fit wie vorher.  „So, dann holen wir uns mal die Kette“, meinte sie selbstsicher und ging auf das Banditenlager zu. All zu viel passieren würde  ihr nun vermutlich eh nicht mehr. Immerhin waren die Banditen erschrocken und verhältnismäßig langsamer.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frauenpower! Empty
BeitragThema: Re: Frauenpower!   Frauenpower! Empty

Nach oben Nach unten
 
Frauenpower!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Off RPG :: Off RPG Bereich :: Inaktive/Beendete Off RPG-
Gehe zu: