Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Eine unerwartete Begegnung

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Blair Sirio
C-Rang
Blair Sirio


Eine unerwartete Begegnung Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 21.04.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eine unerwartete Begegnung Left_bar_bleue0/0Eine unerwartete Begegnung Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eine unerwartete Begegnung Left_bar_bleue300/300Eine unerwartete Begegnung Empty_bar_bleue  (300/300)

Eine unerwartete Begegnung Empty
BeitragThema: Eine unerwartete Begegnung   Eine unerwartete Begegnung EmptySo Sep 28, 2014 12:56 am

Es hatte eine Weile gedauert, vor allem weil Blair eigentlich kein allzu grosses Interesse an der Stadt an sich hatte, aber vor wenigen Tagen war sie endlich auf einen kleinen aber angenehmen Park in einer etwas älteren Gegend Eras gestossen, der ihr wie ein guter Rückzugsort erschien. Heute hatte sie sich entschieden,sich den Tag frei zu geben und ihren Helfern mal ein wenig Auslauf zu gönnen. Zu diesem Zweck lief sie gerade mit einem grossen Korb in den Händen in Richtung Park. Sie hatte den Park gerade betreten als sie auch schon mit voller Wucht in einen Mann rannte, der aus ihrer Sicht praktisch aus dem Nichts aufgetaucht war. Vermutlich hatte sie ihn nur übersehen, aber dennoch, ihr Hintern schmerzte ziemlich als sie sich so plötzlich  und vor allem unfreiwillig hinsetzte. "Was soll denn das, so pass doch auf!" fauchte sie zunächst sauer, hielt dann aber inne als ihr auffiel, dass der junge Mann nicht zu den üblichen Besuchern des Parks zu gehören schien. "Wer bist du denn?"


Zuletzt von Blair Sirio am Mo Sep 29, 2014 10:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Eine unerwartete Begegnung Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eine unerwartete Begegnung Left_bar_bleue0/0Eine unerwartete Begegnung Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eine unerwartete Begegnung Left_bar_bleue1650/1650Eine unerwartete Begegnung Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Eine unerwartete Begegnung Empty
BeitragThema: Re: Eine unerwartete Begegnung   Eine unerwartete Begegnung EmptySo Sep 28, 2014 1:02 am

Shinjo war nach langem mal wieder etwas in seinem Lieblingspark spazieren. Er war schon lange nicht mehr hier gewesen nach dem was alles passiert war. Und urplötzlich raste ein junges Mädchen in ihn hinein. Sie plumpste dann auf ihren Hintern und er selbst blieb ganz locker stehe. Der Zwilling reichte ihr dann seine Hand und lächelte sie lieb an. "Tut mir leid das ich dir im Wege stand, ich wollte nicht das du dir weh tust."meinte er dann mit lieben Worten zu ihr. "Und mein Name ist Shinjo Himagawa, einer der Vertrauten von Gin unseren Gildenmeister" Shinjo reichte immer noch ihr seine Hand und sobald sie diese annehmen würde, würde er ihr hoch helfen. Normaler Weise würde er nicht so freundlich reagieren, aber er erinnerte sich mal an ei paar Worte die seine Schwester Shiori mal zu ihm gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Blair Sirio
C-Rang
Blair Sirio


Eine unerwartete Begegnung Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 21.04.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eine unerwartete Begegnung Left_bar_bleue0/0Eine unerwartete Begegnung Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eine unerwartete Begegnung Left_bar_bleue300/300Eine unerwartete Begegnung Empty_bar_bleue  (300/300)

Eine unerwartete Begegnung Empty
BeitragThema: Re: Eine unerwartete Begegnung   Eine unerwartete Begegnung EmptySo Sep 28, 2014 1:20 am

Blair nahm die ihr dargebotene Hand nur zögerlich an und liess sie auch augenblicklich wieder los als sie wirde stand. Dann klopfte sie sich erst einmal den Staub vom Rock und musterte anschliessend den Mann von Kopf bis Fuss. "Ein Mitglied von Violent Phoenix?" wiederholte sie verdutzt und berührte fast schon instinktiv das Gildenzeichen in ihrem Nacken, welches gut verborgen und dem hohen Kragen ihres Oberteils war. "Wenn du Masters Vertrauter bist, dann lasse ich es diesmal gut sein, aber pass beim nächsten mal besser auf, ja?" sagte die junge Magierin schliesslich und sah etwas verlegen zu Seite. Sie hatte nicht damit gerechnet gerade hier auf ein weiteres Gildenmitglied zu treffen und irgendwie wünschte sie sich gerade, sie hätte sich die Gesichter der anderen Magier besser gemerkt. Erst im nachhinein fiel ihr ein, dass Atos ihr immer wieder gesagt hatte, dass es die Höflichkeit gebot sich ebenfalls vorzustellen, wenn ein anderer dir seinen Namen nannte und so ergänzte sie ihre Aussage noch leise. "Ich bin Blair Sirio, ein neues Gildenmitglied..."
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Eine unerwartete Begegnung Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eine unerwartete Begegnung Left_bar_bleue0/0Eine unerwartete Begegnung Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eine unerwartete Begegnung Left_bar_bleue1650/1650Eine unerwartete Begegnung Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Eine unerwartete Begegnung Empty
BeitragThema: Re: Eine unerwartete Begegnung   Eine unerwartete Begegnung EmptySo Sep 28, 2014 1:50 am

"Freut mich dich kennen zu lernen Blair. Ich hoffe du hast dich bei uns schon gut eingelebt" sagte er dann ganz trocken."Ich glaube du solltest ab und an auch ein bißchen auf deine Umwelt achten, dann würdest du nicht gleich so in alle Leute hinein laufen, aber vielleicht lag es ja an mir weil ich hier gerade mal so stand"Fügte er dann noch hin zu und sah sie an."Und entschuldige, hast du dir eigentlich weh getan?"Diese ganzen höflichen Duselein nervten ihn. Er wusste nicht was andere daran toll fanden. Ihm selbst war da zu schmalzig, aber noch hielt er es durch auch wenn es ihm schwer fiel. Nebenbei berührt er mit seiner rechten Hand das Gildenzeichen links oben über seiner Brust. Es bedeutete ihn sehr viel.
Nach oben Nach unten
Blair Sirio
C-Rang
Blair Sirio


Eine unerwartete Begegnung Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 21.04.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eine unerwartete Begegnung Left_bar_bleue0/0Eine unerwartete Begegnung Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eine unerwartete Begegnung Left_bar_bleue300/300Eine unerwartete Begegnung Empty_bar_bleue  (300/300)

Eine unerwartete Begegnung Empty
BeitragThema: Re: Eine unerwartete Begegnung   Eine unerwartete Begegnung EmptySo Sep 28, 2014 2:14 am

Irgendwie passte das was dieser Mann sagte und die Art wie er es sagte so gar nicht zueinander. Als er dann auch noch fragte ob sie sich eigentlich wehgetan hatte war Balir endgültig eingeschnappt. "Erstens sollte um diese Uhrzeit gar niemand im Park sein, zweitens kommt die Frage zu spät- das weiss sogar ich- und drittens kannst du diesen Mist mit der Höflichkeit am besten gleich wieder einpacken. Ich kann so wiedersprüchliche Typen wie dich nicht leiden." fauchte sie Shinjo sauer an, schnappte sich den Korb, der neben ihr zu Boden gefallen war und stolzierte mit übertriebenem Stolz an dem Magier vorbei, nur um sich ein Stück weiter hinten neben einem Baum wieder hinzusetzen. Im Schatten des Baumes löste sie anschliessend die ersten zwei Siegel und sowohl die Geisterkatzen Castor und Pollux, wie auch die Winterfee Jack Frost erschienen neben der Magierin in rot und schwarz. Während sich die ersten zwei brav neben Blair im Grass niederliessen und darauf warteten, dass sie ihnen etwas vom Essen abgab welches sie im Korb mitgebracht hatte, schnappte sich Jack Frost kurzerhand ein Sandwich aus dem Korb und spatierte damit zu Shinjo, dem er es mit einem breiten grinsen und einem fröhlichen "Hee-ho" anbot. Frosts Reaktion war für die Magierin irgendwie verständlich, zumal die in ihrem Körper versiegelten Kreaturen alles mitbekamen was sie erlebte.
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Eine unerwartete Begegnung Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eine unerwartete Begegnung Left_bar_bleue0/0Eine unerwartete Begegnung Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eine unerwartete Begegnung Left_bar_bleue1650/1650Eine unerwartete Begegnung Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Eine unerwartete Begegnung Empty
BeitragThema: Re: Eine unerwartete Begegnung   Eine unerwartete Begegnung EmptySo Sep 28, 2014 2:25 am

Shinjo atmete durch und war froh das sie nicht mehr diese Art behalten brauchte bei ihr und grinste sie an. Dann beobachtete er sie was sie tat und musste etwas schmunzeln als so ein kleines lustiges Wesen mit einem Sandwish auf ihm zu kam. Er nahm das Sandwish an und gab den Wesen eine blaue Eisrose für die Lady mit. "Danke dir mein Freund" sagte er dann und setzte sich auf die Bank und beobachtete wie der Kleine zurück spazierte und mit einen lieben Blick Blair die Rose überreichen wollte.
Der junge Magier sass dann ganz entspannt da und biss vom Sandwish ab. Er fand es lecker und nahm gleich noch einen zweiten Bissen. Zwar waren die lange nicht so gut wie die von seiner Schwester aber, sie kamen nah ran und das hatte schon was zu heißen.
Nach oben Nach unten
Blair Sirio
C-Rang
Blair Sirio


Eine unerwartete Begegnung Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 21.04.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eine unerwartete Begegnung Left_bar_bleue0/0Eine unerwartete Begegnung Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eine unerwartete Begegnung Left_bar_bleue300/300Eine unerwartete Begegnung Empty_bar_bleue  (300/300)

Eine unerwartete Begegnung Empty
BeitragThema: Re: Eine unerwartete Begegnung   Eine unerwartete Begegnung EmptySo Sep 28, 2014 3:12 am

Frost kam mit etwas neuem in den Händen zu Blair zurück und schien ganz aufgeregt zu sein, als er ihr die blaue Rose aus Eis überreichte. Blait musste lachen, denn Frosts Reaktion war nur allzu verständlich, arbeitete das Wesen doch mit Eismagie.Shinjo hatte sich vermutlich gerade die ewige Bewunderung des Wintergeistes verdient und die Rose war auch wirklich ausgesprochen hübsch. Während die junge Magierin das Kunstwerk aus Eis betrachtete musste sie unwillkürlich lächeln, was ihr allerdings erst auffiel als sie den Blick von der Rose löste und sich fröhlich bei Shinjo bedanken wollte. Ihre Miene frohr so plötzlich ein als hätte man sie geschockfrostet und schnell sah sie wieder zu Boden. Eigentlich musste sie ja zugeben, dass sie sich nicht richtig verhalten hatte und ausserdem war sie ja gar nicht mehr wütend.... aber so schnell wollte sie ihm eben doch nicht verzeihen. Noch während sie über diesem Problem brütete traf sie plätzlich ein winziger Ball aus Schneeflocken am Kopf und als sie aufsah blickte sie in Frosts fröhliches Gesicht. Blair seufzte, gegen Frosts ansteckenden gute Laune war einfach kein Kraut gewachsen. Schliesslich stand die Magierin auf und ging zögerlich zu Shinjo, der sich in der zwischenzeit auf eine BAnk gesetzt hatte. "Danke... für die Rose. Wenn du magst kannst du dich gerne zu uns setzen und mit uns essen... Aber nur wenn du wirklich willst. Wenn nicht, dann lass es gefälligt sein, ja?"
 Damit lief sie auch schon wieder zu ihren Freunden zurück und nahm Frost auf den Schoss. Obwohl dessen Körper eigentlich aus Schnee bestehen sollte war er wunderbar Flauschig und anur angenehm kühl, statt bitter kalt. "So, jetzt hast du deinen Willen gekriegt, Frost, aber glaub ja nicht das ich mich jetzt deinetwegen plötzlich mit der ganzen Stadt anfreunde, ja?" murmelte sie leise und knuddelte das weisse Wesen freundlich.
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Eine unerwartete Begegnung Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eine unerwartete Begegnung Left_bar_bleue0/0Eine unerwartete Begegnung Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eine unerwartete Begegnung Left_bar_bleue1650/1650Eine unerwartete Begegnung Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Eine unerwartete Begegnung Empty
BeitragThema: Re: Eine unerwartete Begegnung   Eine unerwartete Begegnung EmptySo Sep 28, 2014 3:24 am

Shinjo beobachtet das Ganze und war erfreut über diese Sache und irgendwie schien ihm dieses Mädel zu gefallen. Dann kam sie auch schon zu ihm rüber, bedankte sich für die Rose und lud ihn ein mit ihnen zu essen. Shinjo stand dann auf und folgte ihr. Mit einer Fingerbewegung ließ er dann um die Decke herum blaune Eisrosenblüten sich verteilen, die das ganze ausschmücken sollten. "Danke für die Einladung. Das Sandwish ist echt lecker" Dann schaute er zu den kleinen Kerl und grinste ihn an. Irgendwie schien es doch noch ein schöner Tag zu werden, obwohl er eigentlich keine Lust hatte irgendwas zu machen heute. "seid wann bist du eigentlich bei uns in der Gilde, wenn ich fragen darf" Diese freche Ader an ihr schien Shinjo sehr zu gefallen. Das war mal was sehr erfrischendes und wohltuendes zu gleich.
Nach oben Nach unten
Blair Sirio
C-Rang
Blair Sirio


Eine unerwartete Begegnung Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 21.04.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eine unerwartete Begegnung Left_bar_bleue0/0Eine unerwartete Begegnung Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eine unerwartete Begegnung Left_bar_bleue300/300Eine unerwartete Begegnung Empty_bar_bleue  (300/300)

Eine unerwartete Begegnung Empty
BeitragThema: Re: Eine unerwartete Begegnung   Eine unerwartete Begegnung EmptySo Sep 28, 2014 7:05 pm

Blair musste zugeben, dass sie Shinjos Lob an ihre Sandwiches freute, während Jack Frost sich fast nicht mehr einkriegen konnte als er die von Shinjo erschaffenen Eisblüten sah, verteilte Blair jedem der Anwesenden ein weiteres Sanwich, bevor sie sich schliesslich selbst auch einen Bissen genemigte. "So toll sind die jetzt auch wieder nicht." murmelte die Magierin verlegen bevor sie die eigentliche Frage des Magiers beantwortete. "Erst seit kurzem. Ein paar Wochen, mehr nicht." und seit ihrem Beitritt hatte sie den Kontakt zu anderen Magiern gemieden. Sie fühlte sich in der Nähe von Fremden nicht wirklich wohl und ausserdem schuf sie sich durch ihre Art ohnehim mehr Freunde als Feinde. Warum also nicht einfach den Status Quo beibehalten? Sie warf dem Magier einen verstohlenen Blick zu. Es war nicht so dass sie sich besonders sicher oder entspannt fühlte, aber irgendwie mochte sie es, dass er ihr ihre Art anscheinend nicht übel nahm. "Wie kommt es eigentlich, dass ich dich noch nie vorher gesehen habe? Warst du auf einer langen Quest, oder schlichtweg zu faul zum arbeiten?"
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Eine unerwartete Begegnung Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eine unerwartete Begegnung Left_bar_bleue0/0Eine unerwartete Begegnung Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eine unerwartete Begegnung Left_bar_bleue1650/1650Eine unerwartete Begegnung Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Eine unerwartete Begegnung Empty
BeitragThema: Re: Eine unerwartete Begegnung   Eine unerwartete Begegnung EmptySo Sep 28, 2014 7:26 pm

"Danke" sagte er dann als sie ihn noch ein zweites gab."Und die sind wirklich sehr lecker, sei nicht so bescheiden" Irgendwie fand er es ganz angenehm in ihrer Nähe und fühlte sich wohl. Denn sie war nicht wie jede Andere sondern anders, hatte ihre eigene Art. "Ach das ist eine lange Geschichte. Ich war sehr lange nicht hier gewesen. Irgendwelche Idioten hatten uns in eine Falle gelockt und dadurch war der Verdacht aufgetreten das ich Tod sei, dabei war ich nur in einer anderen Deminsion gefangen. Meine Schwester weis immer noch nicht das ich noch lebe und hat die Gilde verlassen soweit ich weis." Dies nahm Shinjo schon sehr mit, aber er versuchte sich deswegen nichts anmerken zu lassen, auch wenn es ihn sehr schwer fiel. Aber er musste nun halt da durch.
Nach oben Nach unten
Blair Sirio
C-Rang
Blair Sirio


Eine unerwartete Begegnung Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 21.04.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eine unerwartete Begegnung Left_bar_bleue0/0Eine unerwartete Begegnung Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eine unerwartete Begegnung Left_bar_bleue300/300Eine unerwartete Begegnung Empty_bar_bleue  (300/300)

Eine unerwartete Begegnung Empty
BeitragThema: Re: Eine unerwartete Begegnung   Eine unerwartete Begegnung EmptySo Sep 28, 2014 10:09 pm

In einer anderen Dimension gefangen? Blair konnte sich nicht wirklich ansatzweise vorstellen wie das funktioniert, geschweige denn wie sich das angefühlt haben musste. Aber sie kannte das Gefühl, wenn man nach Hause kam und sich plötzlich von seiner Familie getrennt fand. Castor und Pollux tapstend synchron gähnend zu ihr hin und legten sich neben sie. Blair betrachtete die beiden katzenhaften Wesen mit einem liebevollen Lächeln und strich ihnen durchs samtene Fell. Ein leichtes Schimmern drang durch den Ärmel ihres Oberteils als sie ihre Magie wirkte und das gelöste Siegel wiederherstellte. Die Körper der beiden Wesen sichmerten kurz, bevor sie schliesslich einfach zu verblassen schienen und an ihrer Stelle erschien ein  Stück weiter weg ein gut drei Meter grosser weisser Wolf aus einem magischen Kreis erschien. Blair begrüsste das Tier mit einem Nicken und wandte sich an Jack Frost. "Spielst du ein wenig mit Sigma? Danke, Frost."
Während Frost nun also aufstand und für den Wolf Schneebälle durch die Luft schleiderte, die dieser fröhlich aus der Luft schnappte, wandte sich Blair wieder Shinjo zu. "Hört sich nach einer wirklich unangenehmen Situation an... Ich würd mir nicht wünschen mit dir zu tauschen."
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Eine unerwartete Begegnung Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eine unerwartete Begegnung Left_bar_bleue0/0Eine unerwartete Begegnung Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eine unerwartete Begegnung Left_bar_bleue1650/1650Eine unerwartete Begegnung Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Eine unerwartete Begegnung Empty
BeitragThema: Re: Eine unerwartete Begegnung   Eine unerwartete Begegnung EmptySo Sep 28, 2014 10:21 pm

Shinjo war es etwas unangenehm darüber zu reden, aber es ging. Dann beobachtete er diesen riesigen Wolf und schmunzelte."Der sieht ja putzig aus, ein Prachtexemplar"Meinte er kurz und sah dann sie wieder an. "Tja das war schon echt mies die ganze Sache und in mir prodelt es eigentlich richtig, aber ich kann es nicht wirklich raus lassen, denn ich will nicht das irgendwas Schlimmes passiert und ich jemanden Verletze den ich gut kenne" Shinjo sein Blick war dabei eiskalt und auch seine Haut verfärbte sich leicht eisig. Seine Magie machte sich etwas Platz und wollte heraus, aber er versuchte sie zu kontrolieren. Denn irgendwas unkontroliert hier raus zu lassen wäre echt fatal. Und er wollte diesen Mädchen nichts antun. Vor allem jetzt nicht, da sich sich gut unterhielten.
Nach oben Nach unten
Blair Sirio
C-Rang
Blair Sirio


Eine unerwartete Begegnung Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 21.04.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eine unerwartete Begegnung Left_bar_bleue0/0Eine unerwartete Begegnung Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eine unerwartete Begegnung Left_bar_bleue300/300Eine unerwartete Begegnung Empty_bar_bleue  (300/300)

Eine unerwartete Begegnung Empty
BeitragThema: Re: Eine unerwartete Begegnung   Eine unerwartete Begegnung EmptySo Sep 28, 2014 11:16 pm

"Sigma war mein erster Freund und Kampfgefährte." sagte Blair auf Shinjos Bemerkung hin, legte anschliessend aber nachdenklich die Stirn in Falten als er davon sprach wie es in ihm brodelte und, dass er niemanden verletzen wollte, den er gut kannte. "Du musst mir nichts erzählen, wenn du es nicht willst.... und warum lässt du nich einfach hier und jetzt mal alles los? Ausser mir ist sonst keiner hier, immerhin kannst du mich nach den paar Minuten wohl kaum schon 'gut kennen' und ausserdem hab ich ja Sigma und Frost, die auf mich aufpassen. Alle mal besser als dich weiter damit rumzuschlagen wird das ja wohl sein."
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Eine unerwartete Begegnung Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eine unerwartete Begegnung Left_bar_bleue0/0Eine unerwartete Begegnung Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eine unerwartete Begegnung Left_bar_bleue1650/1650Eine unerwartete Begegnung Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Eine unerwartete Begegnung Empty
BeitragThema: Re: Eine unerwartete Begegnung   Eine unerwartete Begegnung EmptyMo Sep 29, 2014 9:43 pm

Shinjo seine Haut leuchtete immer mehr und es fingen an blaue und schwarze Rosenblüten um Beide zu tanzen. Shinjo sah total sauer aus, aber er versuchte sich zu kontrollieren."Nein ich kann das nicht tun, auch wenn wir uns nicht kennen, bist du ein Teil dieser Gilde und das würde dann gegen Gin gehen auch. Außerdem bist du nach langem die erste die so offen mit mir um geht." Langsam bewegte sich der junge Magier auf Blair zu und sah ihr tief in die Augen. Sie konte jetzt seine Gefühlslage genau sehen, wenn sie ihn auch in die Augen schauen würde. Dann packte er sie an den Handgelenken, aber sein Griff war locker und es würde keine Bedrohung ausgehen erst mal für sie.
Es hat sich sehr viel angestaut in ihm und er hat sehr vielen es verheimlicht wie es in ihn aussah. Nur einen hatte er es bisher gezeigt und das war sein Sensei. Wenn er es hier jetzt raus lassen würde, dann könnte es böse ausgehen oder es könnte was passieren, was man sich nicht hätte vorstellen können.
Nach oben Nach unten
Blair Sirio
C-Rang
Blair Sirio


Eine unerwartete Begegnung Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 21.04.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eine unerwartete Begegnung Left_bar_bleue0/0Eine unerwartete Begegnung Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eine unerwartete Begegnung Left_bar_bleue300/300Eine unerwartete Begegnung Empty_bar_bleue  (300/300)

Eine unerwartete Begegnung Empty
BeitragThema: Re: Eine unerwartete Begegnung   Eine unerwartete Begegnung EmptyMo Sep 29, 2014 11:03 pm

Die dunkelhaarige Magierin erwiederte Shinjos Blick ruhig. Das seine Haut leuchtete beunruhigte sie zwar ein wenig, aber sie fühlte sich nicht von ihm bedroht. "Du nennst es offen, und 99 andere nennen es unverschämt." erwiederte sie grinsend und stupste ihn mit der freien Hand frech gegen die Brust. "Du siehst aber nicht aus könntest du dich noch lange zurückhalten, also entweder du vertraust mir und lässt ein bisschen Dampf ab, oder ich sage Sigma er soll dich im Wald absetzen und wir holen dich wieder ab wenn du dich ausgetobt hast. Oder weisst du Etwas anderes was dir helfen könnte? Wenn ich helfen kann, tu ich's gerne und wenn nicht ist mir das auch recht."
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Eine unerwartete Begegnung Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eine unerwartete Begegnung Left_bar_bleue0/0Eine unerwartete Begegnung Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eine unerwartete Begegnung Left_bar_bleue1650/1650Eine unerwartete Begegnung Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Eine unerwartete Begegnung Empty
BeitragThema: Re: Eine unerwartete Begegnung   Eine unerwartete Begegnung EmptyMo Sep 29, 2014 11:11 pm

Dieses Mädchen verblüfte ihm. Durch sie wurde eine Macht in ihn frei gesetzt die er noch nicht kannte und er spürte das seine Magie sich zu einer neuen entwickelt hatte. "Gerade diese unverschämte Art mag ich" Meinte er nur kurz und kam ihr noch ein Stück näher. Er wurde durch ihre Art und Weise immer mehr angezogen. Und das beunruhigte auch Shinjo auf eine Art und Weise, weil er das noch nicht wirklich so kannte. Erst einmal hatte er so ein ähnliches Gefühl gehabt und das war bei einen anderen Gildenmitglied. Shinjo wusste ganz genau, dass wenn er seine ganze MAcht einfach so frei setzen würde, dann wäre es fatal für die junge Magierin, denn er war viel stärker als sie. Aber irgendwas musste er tun, damit eine Last erst mal abfallen würde von ihm. Shinjo fing leicht an zu zittern und sah ihr weiter in die Augen."Auf jeden Fall möchte ich jetzt nicht weg von hier"
Nach oben Nach unten
Blair Sirio
C-Rang
Blair Sirio


Eine unerwartete Begegnung Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 21.04.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eine unerwartete Begegnung Left_bar_bleue0/0Eine unerwartete Begegnung Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eine unerwartete Begegnung Left_bar_bleue300/300Eine unerwartete Begegnung Empty_bar_bleue  (300/300)

Eine unerwartete Begegnung Empty
BeitragThema: Re: Eine unerwartete Begegnung   Eine unerwartete Begegnung EmptyMo Sep 29, 2014 11:43 pm

Blair lächelte fröhlich als Shinjo aus ihrer Bemerkung ein Kompliment machte, indem er sagte, dass er gerade diese Art mochte. Der Magier rückte noch ein Stück näher und nun wurde sie doch langsam etwas nervös, denn immerhin war sie noch nie einem anderen Menschen so nahe gekommen... wenn man mal von Atos und ihren Freundinen absah, aber die gehörten ja mehr oder weniger zur Familie. Shinjo zitterte leicht und sagte, dass er zumindest nicht hier weg wollte. Weg will er nicht und anscheinend weiss er auch sonst kein Mittel dagegen. Dann bleibt wohl nur noch eine Sache....
Es gab nur ein zweites Mittel gegen einen inneren Sturm, das Blair kannte und sie hatte keine Ahnung ob es bei Shinko wirken würde. Sie wand ihre Hand aus Shinjos Griff und richtete sich etwas auf. Dann legte dem Magier die Hände sanft auf die Schultern und gab ihm einen flüchtigen Kuss auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Eine unerwartete Begegnung Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eine unerwartete Begegnung Left_bar_bleue0/0Eine unerwartete Begegnung Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eine unerwartete Begegnung Left_bar_bleue1650/1650Eine unerwartete Begegnung Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Eine unerwartete Begegnung Empty
BeitragThema: Re: Eine unerwartete Begegnung   Eine unerwartete Begegnung EmptyMo Sep 29, 2014 11:50 pm

Shinjo sah sie weiter an und wurde dann auf einmal knall rot als Blair ihn auf dei Stirn küsste. "Wie was wo?"Nun war er komplett von der Rolle. Damit hatte er nun gar nicht gerechnet. Dieses junge Mädchen küsste ihn einfach so auf die Strin. Der junge Magier schaute sie überrascht an und lächelte dann kurz. Dann hielt er sich kurz die Stirn und legte unbewusster Weise diese Hand dann auf ihr Bein. Die Rosenblüten legten sich um sie herum und kreiselten nun eng um schlungen an ihnen beiden. Und durch Shinjo schoss jetzt eine unbekannte Wärme und wusste sie nicht ein zu ordnen. Shinjo wusste überhaupt nichwie er jetzt darauf reagieren sollte und blieb einfach so sitzen nun.
Nach oben Nach unten
Blair Sirio
C-Rang
Blair Sirio


Eine unerwartete Begegnung Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 21.04.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eine unerwartete Begegnung Left_bar_bleue0/0Eine unerwartete Begegnung Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eine unerwartete Begegnung Left_bar_bleue300/300Eine unerwartete Begegnung Empty_bar_bleue  (300/300)

Eine unerwartete Begegnung Empty
BeitragThema: Re: Eine unerwartete Begegnung   Eine unerwartete Begegnung EmptyDi Sep 30, 2014 12:11 am

Es fühlte sich merkwürdig an, dass musste sie zugeben, aber nicht falsch. Früher war sie an Shinjos Stelle gewesen und anscheinend schien die Methode ja doch etwas zu bewirken, selbst dann wenn es Blair war, die sie benutzte. Eine Weile lang blieb sie einfach so wie sie war und liess die Nähe ihre Wirkung tun. Dann aber wurde der Blütenwirbel plötzlich von etwas durchbrochen und ein flauschiges, weisses Etwas schubste die beiden Menschen auseinander. Blaue Handschuhe sausten durch die Luft als Jack Frost wild gestikulierend seinem Unmut mit vielen Hee's und Ho's Ausdruck verlieh. Blair, die vor Überraschung nach hinten gefallen war konnte nicht anders als laut loszulachen. Sie rappelte sich wieder auf, umarmte den Wintergeist und gab ihm ein Küsschen auf die weiche, reinweisse Wange. "Nicht neidisch sein, Frost, du kommst ja auch dran."
Scheinbar zufrieden strahlte Frost, machte kehrt und begann wieder Schneebälle für Sigma, der sich inzwischen hingesetzt hatte und die Geschehnisse aufmerksam betrachtete, zu werfen. Noch immer leise kichernd setzte sich Blair wieder etwas näher an Shinjo heran und lehnte sich leicht gegen seine Schulter. Von Atos hatte sie gelernt, dass körperliche Nähe einem Menschen auf unterschiedlichste Art und Weise helfen konnte und nur weil Frost eifersüchtig war, wollte sie Shinjo ihre Unterstützung nicht vorenthalten.
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Eine unerwartete Begegnung Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eine unerwartete Begegnung Left_bar_bleue0/0Eine unerwartete Begegnung Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eine unerwartete Begegnung Left_bar_bleue1650/1650Eine unerwartete Begegnung Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Eine unerwartete Begegnung Empty
BeitragThema: Re: Eine unerwartete Begegnung   Eine unerwartete Begegnung EmptyDi Sep 30, 2014 7:43 pm

Shinjo war immer noch perplex. irgendwie war dieser Kuss ganz angenehm. Wer weis was jetzt passiert wäre wenn Frost nicht dazwischen gegangen wäre. Auf einmal setzte sie sich ganz nah neben ihn und lehte sich dabei an. Shinjo legte unbewußterweise seinen Arm um ihr und lächelte. "Du bist mir eine. Was machst du nur mit mir?" Fragte er dann sanft. Blair bewirkte irgendwas in dieser kurzen Zeit bei ihm, was er nicht zu ordnen konnte. Konnte sie ihn wirklich zähmen? Hatte sie diese Fähigkeit und wäre sie dieser Typ?
Das war jetzt die Frage und Shinjo würde es gern wissen wollen. Die Rosenblüten formten sich zu einem Kreis ringsherum um ihnen zusammen und lieben erst mal ruhig liegen. Aber seine Haut leuchtete immer noch. Und er wusste auch nich tso recht was er gerade machen sollte.
Nach oben Nach unten
Blair Sirio
C-Rang
Blair Sirio


Eine unerwartete Begegnung Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 21.04.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eine unerwartete Begegnung Left_bar_bleue0/0Eine unerwartete Begegnung Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eine unerwartete Begegnung Left_bar_bleue300/300Eine unerwartete Begegnung Empty_bar_bleue  (300/300)

Eine unerwartete Begegnung Empty
BeitragThema: Re: Eine unerwartete Begegnung   Eine unerwartete Begegnung EmptyDi Okt 14, 2014 11:53 pm

Blair sah Shinjo verwirrt an. Was meinte er wohl damit? "Dich trösten, oder was dachtes du denn was ich hier mache?" antwortete sie schliesslich und liess den Blick zu Jack Frost und Sigma, die inzwischen des Spielens müde geworden waren und stattdessen ein Nickerchen in der Sonne machten. Obwohl sich Blair eigentlich sicher war, das Sigma selbst im Tiefschlaf noch auf sie aufpasste und jede Veränderung in der Umgebung wahrnahm. Shinjos Arm um ihre Schultern fühlte sich schwer und merkwürdig an, aber ur selben Zeit auch.... nicht bedrückend. Vielleicht war zwischenmenschlicher Kontakt ja doch nicht so schlimm wie sie immer dachte? Gedankenverloren hob sie eine der Blüten auf, die nun in einem Kreis um die beiden Magier herumlagen. Sie betrachtete das Blatt eingehend, wand und drehte es im Licht und liess es schliesslich wieder sanft zu Boden gleiten. "Was für eine Magie ist das hier eigentlich? Können diese Blüten tatsächlich jemandem Schaden? Von Magiern mit Heuschnupfen jetzt mal abgesehen."
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Eine unerwartete Begegnung Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eine unerwartete Begegnung Left_bar_bleue0/0Eine unerwartete Begegnung Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eine unerwartete Begegnung Left_bar_bleue1650/1650Eine unerwartete Begegnung Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Eine unerwartete Begegnung Empty
BeitragThema: Re: Eine unerwartete Begegnung   Eine unerwartete Begegnung EmptyMi Okt 15, 2014 12:58 am

Shinjo fühlte sich irgendwie inihrer Gegenwart sehr wohl und blieb bei ihr sitzen."Ja diese Blüten können jemanden ernsthaften Schaden zu fügen. Ich besitze eine Magie wo ich Rosen und Eis verwenden kann. Ich weis es ist kaum zu glauben das eigentlich sowas Schönes auch sowas Böses sein kann"Shinjo ließ dann eine rote Rose in seinen Händne erscheinen und zeigte sie Blair."Sie ist rot wie Blut und wunderschön, dennoch können ihre Dornen schmerzen" Diesen Moment den Beide erlebten war irgendwie gerade was Neues für den jungen Magier. Dann ließ Shinjo seine Blüten leicht ümher Tanzen um eine angenehme Stimmung zu verbreiten.
Nach oben Nach unten
Blair Sirio
C-Rang
Blair Sirio


Eine unerwartete Begegnung Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 21.04.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eine unerwartete Begegnung Left_bar_bleue0/0Eine unerwartete Begegnung Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eine unerwartete Begegnung Left_bar_bleue300/300Eine unerwartete Begegnung Empty_bar_bleue  (300/300)

Eine unerwartete Begegnung Empty
BeitragThema: Re: Eine unerwartete Begegnung   Eine unerwartete Begegnung EmptyMi Okt 15, 2014 1:25 am

Blair betrachtete die Rose lange und ausgiebig, erkundete mit dem Blick jede noch so feine Einzelheit von den wunderschönen roten Blüten, bis zu den spitzen Dornen am Stiel. Dann sah sie Shinjo an und grinste frech. "Aber als böse sehe ich deine Magie trotzdem nicht. Immehin bist du ja auch kein schlechter Mensch, sonst hätte Sigma sofort versucht dich zu fressen." Obwohl der Wolf ausser seiner Grösse bisher noch kaum Kampffertigkeiten entwickelt hatte, war Blairs Vertrauen in das weisse Geschöpf so gut wie unbegrenzt. Wieder tanzten Blüten durch die Luft und obwohl die junge Magierin eigentlich hergekommen war um ein wenig in der Sonne zu entspannen, so waren die Blüten doch keineswegs eine Störung. Ganz im Gegenteil, sie verbreiteten eine leichte, fast schon festliche Stimmung.
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Eine unerwartete Begegnung Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eine unerwartete Begegnung Left_bar_bleue0/0Eine unerwartete Begegnung Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eine unerwartete Begegnung Left_bar_bleue1650/1650Eine unerwartete Begegnung Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Eine unerwartete Begegnung Empty
BeitragThema: Re: Eine unerwartete Begegnung   Eine unerwartete Begegnung EmptyMi Okt 15, 2014 10:26 am

"Danke, sowas höre ich selten. Naja du kennst mich ja auch noch nicht wirklich. Ich versuche mich in Moment zu entwickeln udn einfach reifer zu werden. Dadurch wie ich mal war, ist vieles kaputt gegangen und passiert woran ich Schuld bin, bzw ich mir selber die Schuld gebe." Hatte Blair wirklich jetzt das Vertrauren von Shinjo gewonnen, dann hätte sie was geschafft was nicht all zu oft vor kam. Auch wenn es manchmal so schien als ob andere sein Vertrauen hatten, war dies meist nur ein Schein. Er fühlte sich wohl und mochte auch ihren Tiger. "Dein Tiger ist einfach ein klasse Tier"sagte er dann mit lieblichen Worten und sah das Mietzekätzchen dann an.
Nach oben Nach unten
Blair Sirio
C-Rang
Blair Sirio


Eine unerwartete Begegnung Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 21.04.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eine unerwartete Begegnung Left_bar_bleue0/0Eine unerwartete Begegnung Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eine unerwartete Begegnung Left_bar_bleue300/300Eine unerwartete Begegnung Empty_bar_bleue  (300/300)

Eine unerwartete Begegnung Empty
BeitragThema: Re: Eine unerwartete Begegnung   Eine unerwartete Begegnung EmptySa Okt 18, 2014 1:03 am

"Und? Klappts mit dem reifer werden?" fragte Blair unbeschwert und liess den Blick durch den Park wandern. Als Shinko Sigma lobte sah die junge Magierin verlegen lächelnd zur Seite. Der Battlewolf jedoch hob den grossen Kopf von den Pfoten und erwiederte den Blick des Magiers abschätzend. Als Shinjo den Wolf als Tieger bezeichnete knurrte das Tier drohend und wandte sich anschliessend demonstrativ ab. Blair lachte leise als sie die Reaktion ihres Gefährten auf Shijos Versprecher sah. "Hahaha. Ich würde mich lieber schnell entschuldigen und ihm was leckeres schenken, sonst fällst du noch dauerhaft in Ungnade." sagte sie scherzhaft zu dem Magier, doch die Aussage war voll und ganz ernst gemeint. So sehr sich die junge Frau auch auf den Wolf verlassen konte, so nachtragend war das Tier auch. Und wer einmal in Ungnade gefallen war, hatte einen schweren und hindernisreichen Weg vor sich, wenn er etwas daran ändern wollte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine unerwartete Begegnung Empty
BeitragThema: Re: Eine unerwartete Begegnung   Eine unerwartete Begegnung Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine unerwartete Begegnung
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Unerwartete Begegnung zweier Executioner.
» Eine unerwartete Begegnung - Bellums Blut und Schatten
» Eine unerwartete Begegnug
» Eine zufällige Begegnung...
» Eine "interessante" Begegnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Off RPG :: Off RPG Bereich :: Inaktive/Beendete Off RPG-
Gehe zu: