Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Das Amt des Horrors

Nach unten 
AutorNachricht
Kai Tokagawa
B-Rang
Kai Tokagawa


Das Amt des Horrors Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 23.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Amt des Horrors Left_bar_bleue0/0Das Amt des Horrors Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Amt des Horrors Left_bar_bleue500/500Das Amt des Horrors Empty_bar_bleue  (500/500)

Das Amt des Horrors Empty
BeitragThema: Das Amt des Horrors   Das Amt des Horrors EmptySa Sep 27, 2014 6:38 pm

Das Amt des Horrors 1300x769_363_At_the_office_2d_environment_horror_blood_picture_image_digital_art
Questname: Das Amt des Horrors: Heiratsurkunde
Questrang: C-Rang
Auftragsgeber: Klaus Dieter von Balkstein
Auftragsort: Das Amt des Horrors
Bezahlung: 10.000
Questziel: Hole die Heiratsurkunde aus dem Amt
Questinformationen: Das Amt des Horrors. Ein besonders großes Amtsgebäude, in dem so gut wie alle wichtigen Dokumente meiner Familie und vieler anderer Bewohner Fiores befindet, wurde nun von Zombies, Geistern, Monster, Vampire, Dämonen, Doppelgängern, gefallenen Engeln, Mutanten und gefährliche Tiere überrannt. Diese machen schon so einiges an Dreck und es wurde versucht, sie herauszuwerfen, doch das schlug sehr bald fehl. Nun sind überall giftige, ätzende und verstrahlte Abfälle und magisch verschmutzte Stellen in dem Gebäude zu finden. Noch nicht geängstigt? Wunderbar, denn jetzt kommts zum Ziel: Ich brauche für einen Erbstreit meine Heiratsurkunde und dreimal dürft ihr raten, wo diese ist. Richtig. Im Amt des Horrors. Also, los holt mir die Urkunde!
Mindest Teilnehmerzahl: 1-4

Wörter für eine Person: 2.000
Posts für die Gruppe: 20
Nach oben Nach unten
Kai Tokagawa
B-Rang
Kai Tokagawa


Das Amt des Horrors Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 23.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Amt des Horrors Left_bar_bleue0/0Das Amt des Horrors Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Amt des Horrors Left_bar_bleue500/500Das Amt des Horrors Empty_bar_bleue  (500/500)

Das Amt des Horrors Empty
BeitragThema: Re: Das Amt des Horrors   Das Amt des Horrors EmptySa Sep 27, 2014 9:13 pm

[cf: Takuyas Zimmer]

Nachdem ihm durch einen kleinen Zufall mit einer noch kleineren Prise Glück, ein Auftrag formlich ins Gesicht geweht wurde hatte Takuya sich auch schon auf den Weg Gemacht. Sein Ziel war 'Das Amt des Horrors' wie es von vielen genannt wurde. Doch Takuya fand das dies ein wirklich berechtiger Name für dieses Amt sei, immerhin hatten sich dort seit einer Zeit Monster jeglicher Art eingenistet. Und nicht nur normale Monster wie Zombies oder Mutanten, nein sogar Dämonen und Gefallene Engel sollen jetzt Dort wohnen. Taku hatte sogar auf seinem Weg von einem Passanten gehört, das dort Angeblich zwei beinige Mutanten Goldfische leben sollen, die kein Wasser zum überleben brauchen und die Katzen fressen. Aber dieses Goldfisch Geschichte hielt er dann doch schon irgendwie für Ziemlich weit hergeholt. Bevor Takuya zum besagten Auftrag aufbrach wurde ihm gesagt, dass er sich, bevor er sich ins Gefecht im Amt stellen würde, mit dem Herrn Treffen sollte, der diesen Auftrag überhaupt erst in Auftrag gegeben hatte. Und wo genau Takuya diesen Herrn Auftraggeber finden sollte, das wusste er auch schon. Immerhin wurde ihm, vor der Abreise, sogar noch gesagt, dass Herr Klaus Dieter von Balkstein vor dem Amt des Horrors auf den Jungen Magier warten würde. Um besagtes Amt des Horrors zu finden musste Takuya auch gar nicht all zu lange suchen. Er musste einfach in den Teil der Stadt gehen in den einfach sonst überhaupt niemand gehen wollte. Schließlich näherte Takuya sich dem Haus, das Fast schon einer Großen Villa glich. Die Größe dieses Gebäude ergab Sinn wenn man bedachte wie viel dort angeblich gelagert sein sollte. Komisch und gruselig zu gleich war auch, dass nur über diesem Gebäude eine Große Regenwolke hing.
Als Taku dann schließlich einen Mann vor dem Amt erblickte, ging er gleich zu ihm, denn um wen sollte es sich schon handeln als um den Auftraggeber Klaus Dieter von Balkstein. Immerhin traute sich ja sonst niemand in die Nähe des Amtes. Doch bevor Takuya denn Mann ansprach, konnte er beobachten wie sich noch zwei andere Typen in das Gebäude schlichen. Einer von den Beiden war größer als Takuya selbst und hatte etwa Schulterlange braune Haare. Der andere war entweder kleiner oder genau so Groß wie Taku selbst. Dieser hatte recht kurzes Haar. Das er diese Beiden Männer später im Hause noch einmal wieder treffen würde, das hätte Takuya jetzt auf keinen Fall wissen können. Schließlich wandte der Junge Magier sich aber dem Herrn zu der dort schon auf ihn zu Warten schien. "Hallo, ich bin Takuya Nakawa, ihr Auftrag ist mir förmlich ins Gesicht gesprungen." Der Mann lachte nur, er konnte ja nicht wissen das Taku den Zettel durch den Wind wirklich kurzzeitig im Gesicht kleben hatte. "So so junger Mann. Mein Name ist Klaus Dieter von Balkstein. Ich bin Inhaber und Geschäftsführer des Balkstein Unternehmens und ich benötige wirklich dringenst meine Alte Heiratsurkunde. Wissen sie, meine Frau und ich wir möchten uns scheiden lassen. In letzter Zeit lief es überhaupt nicht gut in unserer Beziehung. Aber um diese Scheidung wirklich durchziehen zu können, benötige ich eben diese Heiratsurkunde. Sie müsste sich im Ersten Stock befinden. Wenn sie dort im Flur sind, müssen sie einfach bis zum Ende des Flures gehen und dort die Tür rechts von ihnen Öffnen. Dort werden die Heiratsurkunden aus dem Jahr gelagert, in dem meine baldige Ex-Frau und ich damals geheiratet hatten." "Mann, kann der Typ viel schwafeln, ich hoffe das ist das Geld wert." dachte sich Taku als er den Mann leicht bemitleidend ansah. "Das mit ihnen und ihrer Frau zu hören tut mir wirklich Leid Herr von Balkstein, ich hoffe das sie beide sich im Guten Trennen können." "Oh, es freut mich das von ihnen zu hören. Wenn sie mir die benötigten Dokumente schnell beschaffen könnten, währe ich ihnen zu tiefst dankbar." Takuya schaute den Unternehmer nun entschlossen an. "Machen sie sich keine sorgen Herr von Balkstein, ich werde ihre Dokumente unversehrt aus diesen Horror Haus holen und sie ihnen geben." Der Mann von dem Taku glaubte das er wirklich Reich war, und das die Bezahlung demnach hätte höher seien können, bedankte sich und sagte Takuya, dass er gegenüber des Amten auf der Bank warten würde. Und er meinte nicht irgend eine Bank zum Sitzen, er meinte eine Bank zu Geld aufbewahren. Das bestätigte Takuya nur noch ein mal darin das der Typ wirklich viel Geld haben müsste. Nach einem bestätigendem Nickten von Takuya ging er schließlich zum Eingang des Amtes. Der junge Blitz Magier öffnete die Tür vorsichtig, weil sie schon so aussah, als würde sie gleich auseinander Fallen. Doch die Tür machte dieses Glücklicherweise nicht, doch sie knarrte sehr Laut und gruseliger weise hörte sich dieses Knarren fast so an wie ein Schreiendes Baby. Ein kalter schauer lief Taku über den Rücken als er die Baby Tür hinter sich schloss. "Hier drin ist es ja viel gruseliger als ich erwartet hatte? Also wo waren jetzt die Dokumente, was hatte der Typ gesagt? Ich muss in den Ersten Stock, den Gang bis zum ende durchgehen. Danach in die Rechte Tür, und dann darf ich den Raum nach der Heiratsurkunde des Typen und seiner Baldigen Ex-Frau durchsuchen. Ja, das sollte ich noch hinbekommen!" Langsam aber leicht Nervös ging Takuya nun auf die Suche nach der Treppe die in den nächsten Stock führte. Er schaute sich immer wieder um, immerhin wurde ja gesagt das sich hier Monster aller Art aufhalten würden. "Also der Architekt von dem Gebäude hier gehört erschlagen!" dachte sich Takuya. "Oohh, ihihi, aber mein Junge, der ist doch schon Tot, hihihi." hörte Takuya eine Stimmte, er erschrak sofort und ging in Kampfposition. "Wer ist da?!" brüllte er durch die Eingangshalle. "Ich bin es, hihi, Ich bin der den Williams nennen, hihi. Mein Bruder war der Architekt hier. Er hatte es immer besser als ich und vor meinem Tot hatte ich geschworen mich an ihm zu rächen, hihi! "Achso nur de... Moment?! Sagten sie vorhin 'vor ihrem Tot'?!" Taku's Atmung verschnellerte sich und ihm wurde Kühl. Beim Ausatmen erkannte man, dass die Speichelpartikel in der luft zu frieren begannen. "W-wo sind sie?" Taku wollte sich umdrehen und plötzlich wurde er von hinten gepackt und gewürgt. "Aber ich bin doch hier junger Freund, spürt du nich meine sanften HÄNDE AN DEINEM HALS?! JAHAHAHA!?" Nach Luft schnappend versuchte Taku sich aus dem Griff des Geistes zu befreien als er Plötzlich einen Schuss hörte, Takuya dachte schon das sein Leben jetzt vorbei sei, erschossen bei einem Auftrag, von irgendwem. Doch glückicherweise war dem nicht so. Der große mit den Schulterlangen Haaren stand vor ihm und half ihm zurück auf die Beine. "Hey bist du okay? Was machst du alleine in so einem Monster-Verseuchtem Haus? Du solltest schnell wieder verschwinden." hustend schaute Takuya nach oben. Der Typ der ihm Geholfen hat war echt groß. "Nein, ich kann noch nicht von hier weg, ich muss vorher noch ein Wichtiges Dokument besorgen. Das ist immerhin mein Job und außerdem will ich nicht, das ich umsonst von so einem Ekelhaften Ding gewürgt wurde." Der Mann lachte leicht und schaute skeptisch. "Gehörst du zu einer dieser Gilden oder was?" Takuya nichkte den Mann nur an. "Na schön, wenn du schon nicht von hier verschwinden willst, pass wenigstens besser auf dich auf, Geister und die anderen Monster, wie Zombies, die sich hier verstecken sind nicht gerade harmlos. Vor allem der auf den du gerade getroffen bist. Das war der Bruder des Architekten, als Rache dafür das sein Leben nicht so gut war wie das seines Bruder sucht er jetzt dieses Gebäude Heim. Achja, mein Name ist übrigens Sam. Ich und mein Bruder Dean sind hier um heraus zu finden warum gerade in diesem Haus so viele Monster und ähnliches sind." Takuya lachte Sam an. "Seid ihr sowas wie Geisterjäger?" Sam nickte nur und aus einem anderen Raum hörte man jemanden rufen. Es war Sam's Bruder Dean der wohl etwas gefunden hatte. Zusammen gingen Taku und Sam also zu Dean. Der Raum war voller Skelette. "So weit ich weiß sollte das wohl die Geister erklären oder nicht?" merkte Taku nur an, ein bisschen Ahnung von Geistern hatte er selbst auch. Den bemerkte Takuya jetzt erst und schaute ihn an. "Ach, wir haben hier wohl einen kleinen Experten, kannst du mir auch sagen was diese Skelette in einem Bürogebäude suchen?!" Ganz trocken antwortete Taku einfach nur: "Die muss wohl jemand kurz vor dem Tod hier abgelegt haben." Leicht Genervt drehte Dean sich um und sprach mit Sam. Takuya konnte nicht viel verstehen doch offensichtlich ging es darum, wer denn Takuya eigentlich sei und was er an einem Ort wie diesem Machte. Sam war so nett und erklärte seinem Bruder die Situation. "Okay, Takuya oder wie auch immer du heißt- fuhr Dean schließlich fort. "- wir sind keine Babysitter, du hattest Glück das Sam gerade in der Nähe war. Pass das nächste mal Besser auf!" Mit einem einfachen "Ja" von Takuya war die Sache auch schon erklärt. Da die Gebrüder Geisterjäger das Erdgeschoss Fertig durchsucht hatten, beschlossen sie Takuya mit nach oben zu Begleiten. Die Treppe hatten sie dann schnell gefunden aber oben Stellte sich den dreien dann schon ein Weiteres Problem in den weg. Dort stand ein Mann, zuerst dachte die drei es sei in Stink normaler Typ, doch falsch gedacht. Spätestens als sie die Schwarzen Augen sahen, wussten sie das es ein Armer Schlucker war, besessen von einem Dämon. "Sam~ Dean~ Takuya~ ich habe schon auf euch drei gewartet." sagte der Dämon während er mit den Fingern knackte. "Woher kennst du unsere Namen?!" "Ich kenne alle Namen kleiner Mann!" "Du solltest mich nicht wütend machen Schwarz Auge." Von der Seite merkte Sam an das Takuya auch den Dämon lieber nicht wütend machen sollte. Aber grade war das Takuya das Egal, der Dämon ging ihm schon nach so kurzer Zeit auf die Nerven. "Sam, Dean? Merkt ihr das? Ich glaube hier liegt Spannung in der Luft!" Das war Typisch für Takuya, wenn er anfangen wollte zu kämpfen musste er unbedingt noch einen Spruch bringen der etwas mit Elektrizität zutun hatte, passend zu seiner Magie. Nun Knackte Takuya selbst mit den Fingern und schickte auch sofort schon sein Lightning Wheel in die Richtung des Dämonen. Dieser war ausgewichen aber Taku hatte sich so etwas in der Art schon Gedacht weswegen er einen Marble Spark mit 3 Kugeln in die Richtung schoss in die der Dämon ausgewichen war. Er hatte getroffen und dem Dämon ein Bisschen schädigen können. "Ich bin noch nicht besiegt, meinst du mit den drei Nachtlichtern hier kannst du mir was anhaben?!" "Ich weiß nicht." Grinste Taku. "Ich kanns ja mal versuchen." meinte Taku und schnippte nur. Plötzlich flogen alle drei Blitz Kugeln in die Luft und der Dämon brach zusammen. Mehr als ein "Wow" hörte man von Sam und Dean aber nicht. Trotzdem schienen sie recht Beeindruckt. Ihre Waffen ließen sie verschwinden. Offenbar hatten sie die gleiche Magie. Holder: The Hunter. Sie entschieden, das die beiden sich um die Dämonen Austreibung kümmerten und Takuya seinen Auftrag zu ende bringen sollte. Er willigte ein. Immerhin war sein Auftrag der einzige Grund warum er sich überhaupt in diesem Monster Haus aufhielt. Schnell lief er den Gang hinunter, an allem vorbei was noch irgend etwas von ihm wollte. Dann hatte er das Problem das die Tür abgeschlossen war. Doch das Problem löste er schnell in dem er einfach die Tür eintrat. Immerhin kümmerte sich eh niemand mehr um das Haus und alle wären froh wenn es weg ist. Die Akte des Mannes hatte er schnell aus eine der Schubladen geangelt. Von Sam und Dean, die Gerade den Dämonen zurück in die Hölle geschickt hatten, verabschiedete sich Takuya noch ehe er endlich aus diesem Gebäude heraus kam. Vor dem Tor des Grundstücks wartete der Herr von Balkstein schon. Wortlos übergab er ihm das Dokument und nahm sein Geld. Daraufhin verabschiedeten sich die beiden mit einem einfachen "Auf wiedersehen." Ehe sie getrennte Wege gingen. Es wäre schon peinlich gewesen wenn beide in die Selbe Richtung gemusst hätten. Während seines Weges zurück nach Magnolia Zählte Takuya sein Geld. Zum Glück für den Mann stimmte es auf den Jewel genau. Sonst wär Takuya noch ein mal zurück gegangen. Allein um diesen Jewel zu bekommen.

[Tbc: Noch Offen]
Nach oben Nach unten
 
Das Amt des Horrors
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Amt des Horrors
» Das Amt des Horrors
» Das Amt des Horrors
» [C-Rang] Das Amt des Horrors: Geburtsurkunde
» [C-Rang] Das Amt des Horrors: Aufräumarbeit [frei]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: