Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Era

Nach unten 
AutorNachricht
Kai Tokagawa
B-Rang
Kai Tokagawa


Era Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 23.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Era Left_bar_bleue0/0Era Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Era Left_bar_bleue500/500Era Empty_bar_bleue  (500/500)

Era Empty
BeitragThema: Era   Era EmptyFr Sep 26, 2014 8:13 pm

Era Dna_surgerykfqlj
Questname: Ärztepfusch!
Questrang: C-Rang
Auftragsgeber: Caroline Johnson
Auftragsort: Era
Bezahlung: 10.000
Questziel: Klärt den Ärztepfusch auf!
Questinformationen: Ich wollte doch nur eine Mandeloperation. Nachdem ich allerdings in Vollnarkose versetzt wurde, hat der Arzt mich wohl als nicht hübsch genug befunden und mir gleich noch eine... Brustvergrößerung verpasst. Ich weiß nicht, was dieser Perversling noch alles getan hat, aber bitte klärt es auf!
Mindest Teilnehmerzahl: 1-4

Wörter für eine Person: 2.000
Posts für die Gruppe: 20
Nach oben Nach unten
Kai Tokagawa
B-Rang
Kai Tokagawa


Era Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 23.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Era Left_bar_bleue0/0Era Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Era Left_bar_bleue500/500Era Empty_bar_bleue  (500/500)

Era Empty
BeitragThema: Re: Era   Era EmptyFr Sep 26, 2014 10:01 pm

[CF: Heroic Dragon Gildenhaus]

Noch immer rannten Takuya. Er wollte in so kurzer Zeit wie möglich so viel Distanz wie möglich zurück legen. Er hoffte, dass er den Gildenmeister von Violent Phoenix Ginawai Senshi nicht mit seinem Spruch verägert hatte. "Manchmal sollte ich echt aufpassen, wer alles in meiner Nähe ist, wenn ich mal wieder irgend einen Spruch bringen muss." dachte er sich, während er seine Geschwindigkeit langsam wieder verringerte. "Auf diese Entfernung sollte er mir nichts mehr tun können." Takuya drehte sich um und bemerkte jetzt erst, dass er schon lange aus Magnolia Town raus war und das das Ganze gerenne bis zu der Stelle gar nicht von Nöten war. Noch einmal kramte Takuya den Auftrags Zettel aus seiner Hosentasche, den er vorher in eile einfach in die Tasche gestopft hatte. "Okay sehen wir uns mal an was genau ich eigentlich zutun habe..." Aufmerksam las er sich die Beschreibung des Auftrags durch. "Okay, eine Frau hatte eine Operation, und der Arzt hat ihr direkt noch mal eine Brustvergrößerung verpasst. Ich weiß wirklich nicht was ich davon halten soll." Langsam und Gemütlich schlenderte Takuya schließlich nach Era. Er hatte sich vorgenommen das er erst noch einmal mit der Frau sprach, bei der der Arzt mist gebaut hatte. Denn es bestand ja die Möglichkeit das sie noch irgendwelche Zusatzinformationen hat die Taku nützlich sein könnten. Da Takuya dem Männliches Geschlecht angehört, kam er nicht drum herum darüber nachzudenken wie groß die Brüste der Frau denn jetzt waren. Naja wahrscheinlich hätte er sich das auch gefragt wenn er selbst eine Frau gewesen wäre, aber das tut nichts zur Sache. Nachdem ihm unterwegs irgendwann anfingen die Beine Weh zu tun, da es schon ein ganz schönes Stück bis nach Era war, setzte Takuya sich zwischen zeitig noch auf eine Bank die am Wegesrand stand. Nach ungefähr Zehn Minuten Pause stand Taku gähnend auf. Er hatte mal wieder Glück gehabt, denn jetzt kam ein Mädchen mit zwei Pferden vorbei, die auch auf dem Weg nach Era war. "Howdy Junger Mann, du bist nicht zufällig auf den Weg in Richtung Era oder?" Takuya schaute sich das Mädchen an, sie sah genau so aus, wie man sich ein Cowgirl vorzustellen hatte. "Ja, doch. Ich bin auf dem Weg nach Era, nur habe ich gerade eine kleine Pause gemacht. Zu Fuß ist das ja schon ein Ganz schönes stück." Das Mädchen schaute Taku an. Also junger Bursche, wenn du Reiten kannst ist heute dein Glückstag, dann sind wir viel Schneller am Ziel." Kurzzeitig dachte Takuya nach. Als Kind war er mal beim Ponyreiten, aber das ist schon viele Jahre her. "Wie schwer kann es schon sein? Auf dem Pony hat es ja auch schon geklappt." "Ich glaube das müsste ich noch hinbekommen, und ich bin froh das beide Pferde einen Sattel haben." sagte er lachend. "Na dann spring auf und ab gehts." Das Aufsteigen war für Takuya schon mal überhaupt kein Problem, da musste er den Teil mit dem Reiten auch noch hin bekommen. Und auf Kommando des Mädchens gallopierten die Pferde auch schon los. Der Wind der Taku um die Ohren flog tat wirklich gut. Der Sattel war ebenfalls Gemütlich und die Zügel hielt Takuya locker in der Hand. "Das ist ja viel einfacher als ich dachte." Während des Ritts grinste Takuya, weil es ihm wirklich Spaß machte. Schließlich waren die beiden auch schon bei Era angekommen. Taku und das Mädchen stiegen von den Pferden ab und betraten die Stadt. An einer Kreuzung trennten sich schließlich die Wege der Beiden, vom Eingang bis zur Kreuzung hatte keiner der beiden ein Wort gesprochen. Aber wenn jemand gefragt hätte, hätte dieser Jemand die Antwort bekommen das das Mädchen Takuya wirklich gefallen hatte. Nach einer kleinen Wanderung war Takuya schließlich auch am Haus von Caroline Johnson angekommen, die ja die Auftraggeberin war. Er klopfte an der Tür und nach einer wirklich minimalen Wartezeit. Kam auch schon eine Frau an die Tür und Takuya staunte nicht schlecht wie groß der Arzt ihre Brüste gemacht hatte. "Also das schießt weit über die Grenze alles annehmbaren Heraus." sagte er noch bevor er das Haus betrat. Man merkte der Frau förmlich an wie wütend sie war. Takuya nahm auf der Couch platz und netterweise brachte man ihm etwas zu trinken. Wasser um genau zu sein. Doch gegen Wasser hatte er nichts, immerhin war es Gesund. Schließlich setzte die Frau sich ihm Gegenüber. "Also, das bei der Operation nicht alles so gelaufen ist wie sie es sich vorgestellt hatte ist Klar, das sieht man auf jeden Fall. Aber ich bräuchte noch ein paar Informationen von ihnen." Die Frau schaute Takuya fragend an. "Also, ich müsste wissen wo sich die Praxis befindet und wie der Arzt heißt, wir wollen ja nicht das ich ihn mit einem Unschuldigen verwechsle." erklärte er leicht lachend. "Ja Natürlich, diese Info's kann ich dir geben." Kurz stand Caroline auf und und kramte in einer Schublade, was ihr durch die wirklich Großen Brüste eher schwerer fiel. Nach ungefähr einer Minute hatte sie dann aber einen Zettel in der Hand. "Also es war ein Herr Dr. Bobos Nettit und die Praxis ist einfach zwei Straßen weiter. Ich war zwar persönlich schon da und wollte alles klären, doch haben die mich dort immer mit irgend einer Ausrede abgewimmelt." Nachdem Taku sich den Namen des Arztes notiert hatte schaute er die Frau an. "Mich werden die nicht abwimmeln können. Ich verspreche ihnen, dass der Arzt alles wieder gut machen wird." Takuya hatte ein ernstes Gesicht aufgesetzt, er meinte alles was er sagte gerade so. Die Frau schaute ihn hoffnungsvoll an. Schnell hatte Takuya daraufhin sein Glas geleert und sich von der Frau verabschiedet. "Na dann wollen wir mal loslegen, der Arzt kann sich auf eine Abreibung verpasst machen, bis die Funken fliegen." Er brauchte nicht lange Suchen um die Praxis zu finden, immerhin musste er eigentlich nur gerade aus gehen. Dort war eine Schlange vor der Rezeption und auch im Wartezimmer saßen einige Menschen, doch das war Takuya egal, er ging an der Schlange vorbei sofort nach vor zur Rezeption. "Wo ist Doktor Bobos Nettit?!" fragte er. Taku hörte sich nicht ganz so nett an wie sonst immer, aber die Sache hier war wirklich ernst. Das die Frau an der Rezeption heute ihren Ersten Tag hatte konnte Taku nicht wissen, hätte er dies Gewusst wär er vielleicht ein wenig netter zu ihr Gewesen. Aber da er dies nicht wusste, war es auch nicht der Fall. Leicht ängstlich zeigte sie auf den Pauseraum. Taku grinste und besaß noch so viel Höflichkeit "Danke" zu ihr zu sagen. Zum Glück war die Tür offen, sonst hätte Takuya sie vielleicht noch eingetreten. Doch als er dann den Raum betrat glaubte er seinen Augen nicht. Vor ihm saßen drei Ärzte, jeder von ihnen sah aus wie der andere und jeder hatte ein Namensschild mit dem Namen 'Dr. Nettit' darauf. "Drillinge?! Zu noch einem Unpassendem Zeitpunkt? Wie nervig ist der mist denn? Ist das vielleicht deren Taktik um beschwerden abzuwenden? Mir sowas von egal, wenn ich nicht heraus bekommen sollte welcher der drei die Brüste der Frau dermaßen aufgeblasen hat, werden halt alle drei dafür aufkommen müssen!" dachte sich Takuya während er mit einem ernsten Blick jeden der drei Ärzte genauer anschaute. Abgesehen von ihrer Sitzhaltung konnte er wirklich keinen unterschied zwischen den dreien entdecken. Es wurde nicht einmal einfacher für ihn, als er Kurzzeitig seine Sonnenbrille ab nahm. "So die Herren, wer von euch ist Doktor Bobos Nittet?" Plötzlich stand einer der drei auf. "Das war ja einfacher als ich dachte!" Nur sollte es für Taku nicht mal halb so einfach werden wie er dachte denn der Arzt der sich erhoben hatte, zeigte nun mit dem Finger auf einen anderen und sagte er sei es, er sei der Doktor. Dieser Stand daraufhin auch auf und zeigte auf den Verbliebenen der drei. Natürlich behauptete dieser auch das der andere der Doktor sei. Und da alle guten Dinge bekanntlich drei sind, stand auch der dritte Doktor aus seinem Stuhl auf und zeigt auf den der als erstes auf gestanden war. Natürlich mit der selben Behauptung die die anderen beiden schon aufgestellt hatten. "Wollt ihr mich eigentlich völlig verarschen? Wer von euch ist es?!" Takuya Ton wurde ernster. "Sie sagen alle drei die Wahrheit!" ertönte eine Stimme hinter Taku. Als er sich umdrehte fühlte er sich nur noch mehr verarscht als vorher, denn dort stand noch ein Doktor der genau so aussah wie die anderen drei schon. Nun meldete sich die Ängstliche Frau an der Rezeption zu Wort. "Also... ähm... ich glaube ich kann dieses Missverständnis aufklären." Verwundert schaute der Blitz Magier die Frau an. "Also, diese Doktoren, sind alle Teil eines Klon-Projektes. Es wird getestet ob ein Geklonter Arzt genau so gut ist wie das Original. Nach welchem der Doktoren suchen sie denn?" wurde Taku schließlich gefragt. Vielleicht hätte er sich doch in der Schlange anstellen sollen damit er später nachfragen kann wo der Richtige Arzt sich denn befindet. "Ich suche nach dem, der sich um die Patientin Caroline Johnson gekümmert hatte! Der hat einen großen Fehler begangen, den es wieder gut zu machen gilt!" Die Frau schaute kurz ein Paar Akten durch und hatte schnell eine Antwort parat. "Ahhh, hier haben wir ihn ja. Klon Nummer 5. Bei ihm ist dem Klon-Magier ein kleiner Fehler unterlaufen. Dieser Fehler sorgte Dafür das der Klon auf Brüste fixiert wurde. "Und sie haben ihn trotzdem eine Operation durchführen lassen?! Was für ein Laden ist das hier denn?!" meckerte Takuya, wie er fand, zurecht. "Nun ja, der Magier hatte uns diesen Unfall erst nach der Operation gebeichtet. Der Klon ist jetzt wieder bei ihm, sodass ein solcher Fehler nicht mehr geschehen kann." Takuya atmete Tief durch. So etwas wie hier in dieser Praxis hätte er niemals erwartet. "Und wie gedenkt ihr den Fehler bei der Frau wieder gut zu machen? Denn wenn das nicht geschieht, geht ich hier nicht weg!" Die Frau an der Rezeption bat Takuya darum zu warten, dann stand sie auf und lief förmlich in ein Zimmer aus dem sie dann mit einem anderen Arzt heraus kam. "Hey, ich bin Doktor Smithsen, wenn die Patientin hier wäre würde ich mich sofort um sie Kümmern. "Smithsen, was für ein bekloppter Zungenbrecher." Innerlich lachte Taku. An der Tür der Praxis fing auf einmal jemand an zu sprechen. "Dann trifft es sich ja gut das ich hier bin!" Es war Frau Caroline Johnson an der Tür. Sie war neugierig wie Takuya das Problem wohl lösen würde und hatte sich deswegen auf den Weg gemacht. Man sah dem Arzt das er enttäuscht von sich selbst war. Er hatte eigentlich nur vor gehabt Takuya abzuwimmel, so wie sie es dutzende male mit Caroline gemacht hatten. Doch jetzt war jeder Zeuge von dem Was gesprochen wurde und der Arzt hatte gar keine andere Wahl als sich jetzt um sie zu kümmern. Die Frau bat Taku darum auf sie zu warten, während der Arzt den Fehler an ihren überdimensional großen Brüsten richtig stellte. Takuya willigte ein und nahm im Wartezimmer platz. Nun ging alles so weiter wie man es von einer Praxis eigentlich gewohnt war. Und nach einer Stunde Wartezeit, in der Taku ein Paar Zeitschriften gelesen hatte die dort herum lagen, kam die Frau wieder. Ihre Brüste waren normal Groß und das Stand ihr auch viel besser. "Wie schnell das Heutzutage alles geht." dachte sich Takuya als er von seinem Stuhl aufstand. "Wirklich Herzlichen dank, so fühle ich mich doch gleich viel wohler." sagte die Frau zu Taku. "Ach kein Problem. Immerhin war das mein Auftrag, Und eben diesen wollte ich erfüllen." Nun nahm die Frau Takuya in die Arme und er schaute nur überrascht. "Trotzdem herzlichen dank. "Gern geschehen." erwiederte Taku und löste die Umarmung. "Aber egal wie gut sie aus sehen, wie lange sie mich Umarmen oder was sie sonst noch geplant hatte, um die Bezahlung kommen sie nicht herum." sagte Takuya mit einem Zwinkern. "Keine Sorge das weiß ich doch." Kicherte die Frau, das mit dem Gut aussehen hatte sie wohl als Kompliment aufgefasst. Zusammen verließen die beiden die Praxis und vor der Haustür von Caroline erhielt Taku sein Geld. Noch einmal bedankte Caroline sich bei ihm und er wiederholte zum hundertsten mal, das es kein Problem für ihn war. Nach dem sie sich verabschiedet hatten, wurde Takuya aber klar, dass er ein Problem hatte, denn wenn ihn unterwegs niemand aufgabelte, durfte er den ganzen weg von Era nach Magnolia zu Fuß gehen.

[Tbc: Magnolia Town -> Heroic Dragon Gildenhaus -> Zimmer von Takuya]
Nach oben Nach unten
 
Era
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: