Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Postpartnersuche

Nach unten 
+55
Fang Winchester
Izou
Nagisa Kurozawa
Logann
Dayla Takari
Seles Wilder
Gilbert Nightray
Asuna
Rin Setsuko
Cornelius
Loreley [Sin]
Korra
Marin
Akane Tora
Fuyu Dragneel
Asura
Kiara Heartfilia
Inori
Ielena
Kisho
Kenji
Melody
Shirayuki
Morgiana Fanalis
Curze
Yûwaku
Elissa
Denzel Dwelear
Miyuki
Xerxes Break
Rose
Kiana
Karuta Roromiya
Dubhe
Luna Umbra
Koga Blizzard
Kaien Shigure
Richard
Ryo
Noah Clive
Musica
Hanso
Sakuya
Cassio Serpentarius
Sol Umbra
Shino
Lina
Kira van Kennen
Luna
Yuuhei Hanejima
Shinjo Himagawa
Nai
Jashin
Daisuke
Zatana
59 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Zatana
A-Rang
Zatana


Postpartnersuche - Seite 6 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Postpartnersuche - Seite 6 Left_bar_bleue2445/3000Postpartnersuche - Seite 6 Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Postpartnersuche - Seite 6 Left_bar_bleue860/2000Postpartnersuche - Seite 6 Empty_bar_bleue  (860/2000)

Postpartnersuche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 6 EmptyMi Sep 24, 2014 7:56 pm

das Eingangsposting lautete :

Da der alte Thread immer untergegangen ist, mache ich mal einen neuen Thread auf, den auch jeder sehen kann.

Die User schreiben einfach drunter, mit wem sie denn einen Postpartner suchen und aus welcher Gilde sie denn sind.

Hier in dem Startthread wird von den Admins dann immer reineditiert, wer denn noch suchend ist.

Deswegen schreibt bitte in den Thread auch rein, wenn ihr einen Postpartner gefunden habt.


Aktuell Suchende:
Kiara (für Off-Play)
Asuna (GT, für Off)
Aurora (FT, für Off)
T.K. (HD, für Off)
Melody (CG, für Off)
Dayla (GT, für Off)
Fang (aktive Postpartner aus Fairy Tail für eine Weile)
Amuou (Char aus GT, inplay)


Zuletzt von Zatana am Do Jun 25, 2015 6:07 pm bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Zatana
A-Rang
Zatana


Postpartnersuche - Seite 6 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Postpartnersuche - Seite 6 Left_bar_bleue2445/3000Postpartnersuche - Seite 6 Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Postpartnersuche - Seite 6 Left_bar_bleue860/2000Postpartnersuche - Seite 6 Empty_bar_bleue  (860/2000)

Postpartnersuche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 6 EmptySo Jun 07, 2015 11:55 pm

Daisuke schrieb:
Kisho und Daisuke sind nun frei für QUests
Mh also ich dachte ja eigentlich, dass jetzt Yurick und Daisuke los ziehen, aber du scheinst ja andere Pläne zu haben o.ô
Da Yurick ja nun theoretisch frei ist~
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Postpartnersuche - Seite 6 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Postpartnersuche - Seite 6 Left_bar_bleue0/0Postpartnersuche - Seite 6 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Postpartnersuche - Seite 6 Left_bar_bleue850/850Postpartnersuche - Seite 6 Empty_bar_bleue  (850/850)

Postpartnersuche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 6 EmptyMo Jun 08, 2015 7:58 am

nope der plan steht immernoch hab schlichtweg gestern nich nachgedacht sry xD
Nach oben Nach unten
Fang Winchester
C-Rang
Fang Winchester


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 06.10.13
Ort : Grand Pulse :3

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Postpartnersuche - Seite 6 Left_bar_bleue0/0Postpartnersuche - Seite 6 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Postpartnersuche - Seite 6 Left_bar_bleue500/500Postpartnersuche - Seite 6 Empty_bar_bleue  (500/500)

Postpartnersuche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 6 EmptyFr Jun 12, 2015 12:57 pm

So, ich aktualisiere meine Suche von oben mal ein wenig. (;
Im Moment suche ich hauptsächlich nach ein bis zwei aktiven PP bei Fairy Tail, die Fang für ein Weilchen in ihre Obhut nehmen könnten.

Edit: Im Moment hockt sie praktischer Weise direkt vorm Gildenhaus.
Nach oben Nach unten
Dayla Takari
C-Rang
Dayla Takari


Postpartnersuche - Seite 6 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 08.03.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Postpartnersuche - Seite 6 Left_bar_bleue0/0Postpartnersuche - Seite 6 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Postpartnersuche - Seite 6 Left_bar_bleue200/200Postpartnersuche - Seite 6 Empty_bar_bleue  (200/200)

Postpartnersuche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 6 EmptySa Jun 13, 2015 11:11 am

Da mein aktueller Postpartner abwesend ist muss ich mir was neues suchen. Die Gilde ist mir egal, meine Dayla will alle möglichen Leute kennenlernen. Ein Questpartner wäre auch nicht schlecht um Erfolge zu sammeln. Eine gewisse aktivität sollte auch vorhanden sein. Also keine Woche für einen Post brauchen und am besten so aller 2-3 Tage.
Man sollte auch damit rechnen das Dayla ihren kleinen abgedrehten Monsterteddy dabei hat.

edit: Hat sich erledigt, da ich einen Partner zum posten gefunden habe
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Postpartnersuche - Seite 6 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Postpartnersuche - Seite 6 Left_bar_bleue1650/1650Postpartnersuche - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Postpartnersuche - Seite 6 Left_bar_bleue1600/1600Postpartnersuche - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Postpartnersuche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 6 EmptyDi Jun 30, 2015 9:57 am

Ich suche für Murasaki jemand mit dem Sie Playen kann aus SF am besten da sie dort hin wechseln soll^^
Nach oben Nach unten
Jule
A-Rang
Jule


Postpartnersuche - Seite 6 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 21.12.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Postpartnersuche - Seite 6 Left_bar_bleue1650/1650Postpartnersuche - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Postpartnersuche - Seite 6 Left_bar_bleue550/550Postpartnersuche - Seite 6 Empty_bar_bleue  (550/550)

Postpartnersuche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 6 EmptyMo Jul 27, 2015 12:17 am

Nachdem ich endlich wieder mit meinen alten Postpartner für meine kleine Ethil wieder etwas zukünftig planen und absprechen konnte, suche ich vorübergehend nach einem Postpartner, der meiner kleinen KI Magnolia Town erklärt/zeigt, nachdem sich beide plötzlich über den Weg gelaufen sind.
Folgende Sachen sollte erfüllt werden, die Person sollte in Magnolia Town sein, die Gildenmeisterin von Heroic Dragon vom Namen her kennen (Yuiko Oni Furukawa) und wissen wo dessen Gebäude ist. Evtl. sollte eure Person etwas freundlich und hilfsbereit sein, ansonsten würde es wohl keinen Sinn ergeben, dass der Charakter Ethil hilft.
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Postpartnersuche - Seite 6 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Postpartnersuche - Seite 6 Left_bar_bleue0/0Postpartnersuche - Seite 6 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Postpartnersuche - Seite 6 Left_bar_bleue850/850Postpartnersuche - Seite 6 Empty_bar_bleue  (850/850)

Postpartnersuche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 6 EmptyDi Aug 11, 2015 9:10 am

jemand lust auf ein off oder so ?
Nach oben Nach unten
Hikari Yagami
B-Rang
Hikari Yagami


Postpartnersuche - Seite 6 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 22.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Postpartnersuche - Seite 6 Left_bar_bleue2025/2025Postpartnersuche - Seite 6 Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Postpartnersuche - Seite 6 Left_bar_bleue750/750Postpartnersuche - Seite 6 Empty_bar_bleue  (750/750)

Postpartnersuche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 6 EmptyMo Aug 17, 2015 2:01 pm

Sooo~
Da Takeru leider immer noch nicht gepostet hat und ich mit Hikari weiter kommen möchte, suche ich auf diesem Wege ein PlayPartner. Gilde ist im Prinzip nicht wichtig, da Hiakri als Söldner mit jedem Questen gehen kann. Es sollte vielleicht charakterlich passen, also wenn ihr z.B. einen Chara aus CG habt, der niemand fremdes ansprechen würde, dann stell ich mir das posten schwer vor ^^"
Ansonsten sollte man wissen das Hikari momentan, aufgrund Inplay Ereignisse, nicht spricht. Ihre Beschwörungen können das aber im Gegenzug für sie übernehmen, es würde also kein stilles Play werden (:
Und ja ich bevorzuge das Ziel gemeinsam zu questen ^^  (Wie viele ist abhängig davon wie die Charaktere miteinander klar kommen.)
So, bitte Danke & auf wiedersehen :3

EDIT: Play Partner GEFUNDEN!
Nach oben Nach unten
Yûwaku
C-Rang
Yûwaku


Postpartnersuche - Seite 6 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 10.07.14

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Postpartnersuche - Seite 6 Left_bar_bleue2600/2600Postpartnersuche - Seite 6 Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
Postpartnersuche - Seite 6 Left_bar_bleue400/400Postpartnersuche - Seite 6 Empty_bar_bleue  (400/400)

Postpartnersuche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 6 EmptyMo Aug 24, 2015 11:52 am

Ja, ich schon wieder xD Ich such nämlich noch mehr nette Menschis die mit mir posten wollen! ^-^
Zum einen habe ich da Yûwaku [Fairy Tail] im Angebot. Diese wäre allerdings nur fürs hier und da posten da, nicht für Quest. Also eher so fürs Kontakte knüpfen (:
Desweiteren suche ich mit Yuuhei [Cursed Gryphon], mit diesem darf gerne auch gequestet werden ^-^ Mann sollte jedoch beachten das Yuuhei ein recht schwerer Charakter ist, da er nicht sonderlich gesprächig ist. Und man sollte nicht all zu viele Bakterien mit sich herum schleppen


Zuletzt von Yûwaku am Mi Sep 02, 2015 8:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Haseo
C-Rang
Haseo


Postpartnersuche - Seite 6 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 21.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Postpartnersuche - Seite 6 Left_bar_bleue1500/1500Postpartnersuche - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Postpartnersuche - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Postpartnersuche - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)

Postpartnersuche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 6 EmptyMi Aug 26, 2015 6:32 pm

Da sich länger nichts mehr tat, suche ich wieder ein Postpartner für Amuro. Am liebsten wäre es mir jemand aus Graceful Tiger, da er noch selbst kein Gildenmitglied ist und so noch nicht Questen kann, sich aber in der Gildenhalle befindet um Nachforschungen zu betreiben. Wer Lust hat mit dem Detektiv zu posten, der darf sich bei mir melden. Aktuell bearbeitet Amuro einen Entführungsfall worum es sich um einen ehemaligen GT-Charakter handelt und dies auch der Grund ist, wieso er im Moment nur im Gildenhaus anzutreffen ist.
Nach oben Nach unten
Dayla Takari
C-Rang
Dayla Takari


Postpartnersuche - Seite 6 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 08.03.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Postpartnersuche - Seite 6 Left_bar_bleue0/0Postpartnersuche - Seite 6 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Postpartnersuche - Seite 6 Left_bar_bleue200/200Postpartnersuche - Seite 6 Empty_bar_bleue  (200/200)

Postpartnersuche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 6 EmptySo Okt 18, 2015 3:01 pm

Da ich Lust habe mit meiner Dayla zu posten suche ich ein Partner für das Off-Play. Gilde ist egal, nur will ich keinen Kampf. Einigermaßen aktiv wäre auch super. Also niemand der nur einmal im Monat posten kann. Treffen kann man meine Dayla so gut wie überall. Abgelegene Orte genauso wie belebte Städte kommen in Frage.
Nach oben Nach unten
Kisho
B-Rang
Kisho


Postpartnersuche - Seite 6 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Kulturhauptstadt 2010

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Postpartnersuche - Seite 6 Left_bar_bleue0/0Postpartnersuche - Seite 6 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Postpartnersuche - Seite 6 Left_bar_bleue750/750Postpartnersuche - Seite 6 Empty_bar_bleue  (750/750)

Postpartnersuche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 6 EmptyMo Okt 26, 2015 11:35 am

Crocodile sucht Post Partner
Nach oben Nach unten
Asura
B-Rang
Asura


Postpartnersuche - Seite 6 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 16.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Postpartnersuche - Seite 6 Left_bar_bleue0/0Postpartnersuche - Seite 6 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Postpartnersuche - Seite 6 Left_bar_bleue200/200Postpartnersuche - Seite 6 Empty_bar_bleue  (200/200)

Postpartnersuche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 6 EmptyFr Okt 30, 2015 10:49 pm

im lonely, quest with me Q.Q
Nach oben Nach unten
Khan
C-Rang
Khan


Postpartnersuche - Seite 6 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 08.05.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Postpartnersuche - Seite 6 Left_bar_bleue1950/1950Postpartnersuche - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1950/1950)
Manapool:
Postpartnersuche - Seite 6 Left_bar_bleue250/250Postpartnersuche - Seite 6 Empty_bar_bleue  (250/250)

Postpartnersuche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 6 EmptyMo Nov 02, 2015 4:33 pm

Kohana sucht auch wenn für Quest und Off
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Postpartnersuche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Postpartnersuche
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: