Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Battle the Tree of Life

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
[NPC] Yggdrasil

[NPC] Yggdrasil


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 07.10.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Battle the Tree of Life Left_bar_bleue0/0Battle the Tree of Life Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Battle the Tree of Life Left_bar_bleue2000/2000Battle the Tree of Life Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Battle the Tree of Life Empty
BeitragThema: Battle the Tree of Life   Battle the Tree of Life EmptyDi Sep 23, 2014 8:55 pm

Battle the Tree of Life Wallpaper-south-africa-world-screensavers-jungle-impenetrable-pictures


Ein tiefer, tropischer Urwald, geteilt von einem reißenden Fluss, in welchem sich freudig Piranhas tummeln und jedes Lebewesen, welches auch nur einen Finger ins Wasser hält, gnadenlos attackieren.
Genau an diesem Ort hat der Rebell Mithos Yggdrasil sein Reich aufgeschlagen. Er von hier aus plant er seine neue Rebellion, nachdem sein Anführer damals am Tower One versagte ... nun war Mithos der Anführer. Und er würde es sich nicht nehmen lassen all jene zu vernichten, die sich in seinen Weg stellten.
Ruhig saß er dort auf einem Ast und lauschte auf die Stimme des Waldes. Er hatte bereits seit langer Zeit bemerkt, dass zwei recht starke Personen sich näherten ... Es war nur eine Frage der Zeit, bis sie bei ihm ankamen ... und starben ...
Ein sadistisches Lachen entwich dem blonden Magier, als er mit einer Hand an einem Zweig entlang strich und ein paar Blätter mit sanften berührungen liebkoste. Sein Blick war nur auf diese Blätter gerichtet, während er darauf wartete, dass seine Opfer endlich näher kamen ...
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Battle the Tree of Life Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Battle the Tree of Life Left_bar_bleue0/0Battle the Tree of Life Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Battle the Tree of Life Left_bar_bleue1650/1650Battle the Tree of Life Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Battle the Tree of Life Empty
BeitragThema: Re: Battle the Tree of Life   Battle the Tree of Life EmptyDi Sep 23, 2014 9:10 pm

Shinjo traf einen alten Duellpartner wieder, mit dem er vor einiger Zeit ein paar schöne Duelle gegeneinander und miteinander bestritten hatte. Sie liefen durch einen tropischen Wald und unterhielten sich Beide. Shinjo erzählt ihm was vor kurzem ihm wieder fahren ist und das er seid dem seine Schwester sucht die verschwunden ist.
Irgendwie kam Shinjo ein kalter Schauer über dem Rücken als sie tiefer in den Wald gingen. Irgendwas gefiel ihm auf einmal nicht."Du sag mal hast du auch so ein komisches Gefühl?" Fragte er dann seinem Gegenüber und schaute ihn dann an. Dabei legte er eine Hand auf einen seiner Dolche und konzentrierte sich dann auf die Umgebung.
Vielleicht war es auch nur seine Einbildung, aber das glaubte der junge Magier nicht, denn sein Gefühl hat ihm eigentlich noch nie im Stich gelassen. Sein Zeigefinger strich dabei über die Klinge seines Dolches und dadurch fügte er sich eine kleine Schnittwunde zu.
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Battle the Tree of Life Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Battle the Tree of Life Left_bar_bleue1650/1650Battle the Tree of Life Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Battle the Tree of Life Left_bar_bleue3000/3000Battle the Tree of Life Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Battle the Tree of Life Empty
BeitragThema: Re: Battle the Tree of Life   Battle the Tree of Life EmptyDi Sep 23, 2014 9:19 pm

Albireo ging zusammen mit einem jungen Magier gegen den er in der Vergangenheit schon ein mal zu Trainingszwecken gekämpft hatte durch einen großen Wald. Dieser belastete ihn mit seiner halben Lebensgeschichte und Albireo hatte mühe das neutrale gelassene Lächeln beizubehalten welches stets sein Gesicht zierte. Irgend wo hier sollte es einen sehr starken Magier geben gegen den die beiden Kämpfen sollten und Albireo war gespannt was ihn erwartete. Dann wurde er kurz von dem Geruch von Blut abgelenkt, sein Partner hatte sich Anscheinend in den Finger geschnitten während er sein Messer befummelte. Albireo schüttelte leicht den Kopf, wenigstens wüsste er was er tun müsste wenn er Durst bekam.
Nach oben Nach unten
[NPC] Yggdrasil

[NPC] Yggdrasil


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 07.10.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Battle the Tree of Life Left_bar_bleue0/0Battle the Tree of Life Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Battle the Tree of Life Left_bar_bleue2000/2000Battle the Tree of Life Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Battle the Tree of Life Empty
BeitragThema: Re: Battle the Tree of Life   Battle the Tree of Life EmptyDi Sep 23, 2014 9:56 pm

Aaahhh, da waren sie endlich.
Als die beiden nahe genug waren, um ihn zu sehen und zu hören richtete er sich auf dem Ast auf und blickte ihnen hochmütig und spöttisch entgegen.
"Seid gegrüßt, Maden Fiores ! Ich bin Mithos Yggdrasil, Herrscher über die Natur und das Leben selbst ! Ihr habt meinen Wald betreten und genau dafür sollt ihr sterben !"
Dramatisch hob Mithos seine Hände und schloss kurz die Augen.
"Erscheine, Baum des ewigen Lebens ! Wachse, und stehle die Seelen dieser Narren !"
Mit einem ohrenbetäubenden Krachen stieg weit hinter ihm plötzlich ein gewaltiger Baum in die Höhe, gegen den die eigentlichen Bäume des Waldes aussahen wie Streichhölzer.
"Euer Tod wird grausam und unausweichlich, denn eure Seelen können nur gerettet werden, wenn ihr es schafft mich zu bezwingen ! Und wisset eines: Das gelang noch niemandem !"
Nun senkte Mithos seine Arme und grinste die beiden Magier herablassend an. Wie lange diese beiden wohl überlebten ? Vermutlich nicht lange.
__________________________________________________________________________

MP
2000
- 500
= 1500

Wirkung des Anti-Supports:
- 5 auf jeweils Geschwindigkeit, Reflex, Körperkraft, Körperbau, Magische Kraft und Magische Resistenz von Albireo und Shinjo


Verwendete Technik:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Battle the Tree of Life Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Battle the Tree of Life Left_bar_bleue0/0Battle the Tree of Life Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Battle the Tree of Life Left_bar_bleue1650/1650Battle the Tree of Life Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Battle the Tree of Life Empty
BeitragThema: Re: Battle the Tree of Life   Battle the Tree of Life EmptyDi Sep 23, 2014 10:35 pm

Albi hatte die ganze Zeit sein Lächeln drauf und dann auf einmal richtet sich so eine komische blonde Gestallt auf und labberte irgend einen Scheiß.
"Was bist du denn für eine Witzfigur, du solltest mal zum Friseur gehen du Schwuchtel. Und deine jämmerliche Drohung kannste dir sonst wo hin stecken."Meinte er dann zu diesen Typen und merkte aber das von dem Baum irgendwas aus ging der sich gerade auf gerichtet hatte. Aber dies sollte ihn nicht wirklich stören.
Shinjo schnippte mit seinen Fingern und feuerte seine The-Ice-Dancing-Flower auf diesen merkwürdigen Typen ab, aber vorher aktivierte er noch Darkness-Weapons, Finstere Aura und Fährigkeit 2 der Dämonendolche.
Shinjo hatte keinen Bock sich lange mit diesen Typen rum zu plagen und wollte sehen was dieser Kerl drauf hatte und als Rückendeckung hatte er noch seinen Begleiter. Auch wenn der Himagawa Zwilling so forsch reagierte, war er dennoch ganz ruhig und gelassen, wie er vorher eigentlich nie war.

1350
-20
-20
-20
-115
=1175
Spoiler:

Antisupport auf dem Gegner: -10 auf Magische und Körper Kraft durch Aura wenn sie trifft,
-10 auf Schnelligkeit und Magische Kraft durch Darkness-Weapons
-10 auf Reflexe und Körper Kraft und -20 auf Schnelligkeit durch The-Ice-Dancing_Flower

Schaden am Gegner:155*3=465

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Battle the Tree of Life Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Battle the Tree of Life Left_bar_bleue1650/1650Battle the Tree of Life Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Battle the Tree of Life Left_bar_bleue3000/3000Battle the Tree of Life Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Battle the Tree of Life Empty
BeitragThema: Re: Battle the Tree of Life   Battle the Tree of Life EmptyMi Sep 24, 2014 5:27 pm

Nach einer Weile machte sich ein Mann mit langen blonden Haaren bemerkbar und hielt eine kurze und recht überhebliche Rede in der er den Untergang von Shinjo und Albireo ankündigte. Albireo schüttelte nur den Kopf. Warum müssen solche Leute immer so eingebildet sein. Während dann noch ein Riesiger baum erschien welcher eine merkwürdige Aura ausstrahlte wurde Shinjo sehr laut und bombardierte den Mann mit Beleidigungen und ein paar seiner Zauber. Albireo sah nun Shinjo angewidert an, wie konnte man nur so ausfallend sein. “ nur weil wir hier in einer Schlacht sind muss man doch nicht gleich auf Manieren verzichten. er wandte sich zu dem Blonden Mann und sprach in einem Höflichen Ton mit ihm. “Ich bitte um Entschuldigung was den Typ hier angeht, mein Name ist Albireo und es ist mir eine Ehre gegen einen so starken Gegner antreten zu dürfen.“ dann überzog er seine haut mit einer schützenden Schicht und erschuf eine Nebelwand aus Blut welche ihn, Shinjo und ihren gegner verdeckte. Dies würde auch verschleiern wie Albireos Blut langsam die Umgebung einnahm und bedeckte.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
[NPC] Yggdrasil

[NPC] Yggdrasil


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 07.10.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Battle the Tree of Life Left_bar_bleue0/0Battle the Tree of Life Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Battle the Tree of Life Left_bar_bleue2000/2000Battle the Tree of Life Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Battle the Tree of Life Empty
BeitragThema: Re: Battle the Tree of Life   Battle the Tree of Life EmptyMi Sep 24, 2014 6:54 pm

Mithos' Gesicht wurde vor Wut verzerrt, als dieser mickrige Wurm über sein Aussehen her zog. Wie konnte diese Made es wagen ihn, Mithos Yggdrasil, derart zu beleidigen !?
Interessanterweise griff er dann ohne umschweife an. Ein Grinsen zog sich über das Gesicht von Mithos, als er diese erbärmlichen Attacken sah. Er ließ seine Füße mit dem Baum verschmilzen, auf dem er stand und aktivierte kleinere Verstärkungs-Magien, bevor er locker eine Hand hob und seinen Great Tree Shield nutzte. Dieses wehrte den Angriff seines Gegners ohne weiteres ab und blieb sogar noch bestehen, wenngleich es auch einigen Schaden davon getragen hatte.
Mithos blickte nun zu dem anderen Kerl, der seinen Kameraden für seine abfälligen Bemerkungen tadelte. Dann entschuldigte er sich bei Mithos für das Verhalten des anderen und sagte, für ihn wäre es eine Ehre, gegen ihn Kämpfen zu dürfen. Mithos schmunzelte.
"Aaahh, Eure Umgangsformen sind sehr erfrischend. Ich nehme zurück, was ich vorher sagte. Scheinbar ist doch nur eine Made Fiores unterwegs. Ihr hingegen scheint im Vergleich zu diesem Kerl dort drüben tatsächlich Verstand zu besitzen. Etwas, was man heutzutage nicht mehr oft erlebt ... Als Belohnung für deine Weisheit werde ich deine Seele verschonen und nur die deines Kameraden dort vernichten. Denn solche Beleidigungen gehören bestraft ..."
Nun versank Mithos langsam in dem Baum, bis er schließlich vollkommen verschwunden war. Er bewegte sich nun mit hohem Tempo durch eben diesen und verschwand bis tief in die Wurzeln, welche nun mit seinem Tree of Eternal Life verbunden waren. Dadurch entkam er sogar der Wirkung des komischen Nebels, den der eine Kerl nun von sich gab.
Er machte sich nun für einen Angriff direkt von unten bereit, wartete jedoch. Mal schauen, was diese beiden sich einfallen ließen ...
__________________________________________________________________________

MP
Spoiler:


Veränderte Werte:
Spoiler:


Schadensberechnung:
Spoiler:


Anti-Support:
Spoiler:


Verwendete Zauber
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Battle the Tree of Life Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Battle the Tree of Life Left_bar_bleue0/0Battle the Tree of Life Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Battle the Tree of Life Left_bar_bleue1650/1650Battle the Tree of Life Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Battle the Tree of Life Empty
BeitragThema: Re: Battle the Tree of Life   Battle the Tree of Life EmptyDo Sep 25, 2014 10:27 am

Shinjo musste lachen über den blonden Typen. Dann drehte er sich zu seinem Gefährten um. "Tut mir leid, aber wenn ich sowas höre und dann nach dem was alles passiert ist, bekom ich einfach Aggressionen" Mit diesen Worten entschuldigte er sich bei Albireo und wandte sich den Blonden Typen wieder zu. "Ich glaube dein Friseur hat die zu viel Spülung verpasst und dein Hirn mit weg gespült. Der erste der hier beleidigend wurde warst du, also hör mit deinem schmalzigen Geschwafel auf und mach das du Leine ziehst." Shinjo konnte sowas überhaupt nicht ab. Seine Darkness-Weapons, Finstere Aura und Fähigkeit der Dämonendolche ließ er gleich aktiv und überlegte sich schon den nächsten Angriff. Er musste ihn so steuern das Albireo ihn überraschen konnte. Der junge Zwilling aktivierte dann  Fähigkeit 1 der Dämonendolche und feuerte diese auf seinen Gegner ab und dazu folgten dann auch Black-Ice-Rose. Genau in diesen Angriff machte sich Shinjo auf dem Weg zu seine Gegner und zog seine Dolche mit die er dann auf seinen Gegner einstechen wollte. Einen würde er in Halshöhe an setzen und einen in Bauchhöhe. Er setzte so den Angriff an, dass er sich seinen Gegner gerade so schnappen könnte bevor er im Baum verschwinden würde.
Doch Shinjo war auch gewahnt und bereit jeder Zeit zu reagieren sollte sein Gegner irgendwa machen.

1175
-20
-20
-20
-25
-50-20
=1020

Spoiler:

Folgender Antisupport auf dem Gegner jetzt:
Schnelligkeit und Reflexe -15 durch Black-Ice-Rose
-10 auf Magische und Körper Kraft durch Aura wenn sie trifft,
-10 auf Schnelligkeit und Magische Kraft durch Darkness-Weapons

Neu Aktivierte Magie:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Battle the Tree of Life Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Battle the Tree of Life Left_bar_bleue1650/1650Battle the Tree of Life Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Battle the Tree of Life Left_bar_bleue3000/3000Battle the Tree of Life Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Battle the Tree of Life Empty
BeitragThema: Re: Battle the Tree of Life   Battle the Tree of Life EmptyDo Sep 25, 2014 10:51 pm

Albireo sah wie Shinjo nach vorne stürmte und ihren Gegner mit diversen zaubern bombardierte und ihn gerade so noch zu Packen bekam als er in einem Baum verschwinden wollte. Eine äußerst interessante Magie die er da hatte, wären die Umstände anders würde Albireo sie mit Freuden analysieren aber dafür war momentan leider keine zeit. Er nutzte die Gelegenheit und folgte Shinjo um ihn so auch durch das Miasma zu verbergen und es in die Reichweite ihres Gegners zu bringen. Dann feuerte er aus kurzer Distanz vier mal seinen  Akuchijin no Dougou, den ersten davon noch verstärkt, auf ihren Gegner der gerade mit Shinjo am kuscheln war. Das sein momentaner Partner dabei ebenfalls getroffen werden würde war leider unausweichlich aber ein Opfer das er bereit war zu bringen. Zudem lies er sein Blut sich auf dem Kampffeld ausbreiten und auch in den boden sickern und so auch in die Wurzeln der Bäume dringen

Spoiler:
Nach oben Nach unten
[NPC] Yggdrasil

[NPC] Yggdrasil


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 07.10.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Battle the Tree of Life Left_bar_bleue0/0Battle the Tree of Life Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Battle the Tree of Life Left_bar_bleue2000/2000Battle the Tree of Life Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Battle the Tree of Life Empty
BeitragThema: Re: Battle the Tree of Life   Battle the Tree of Life EmptyFr Sep 26, 2014 12:09 am

Mithos beobachtete, wie der eine Kerl nach weiteren Beleidigungen auf ihn zu kam, seine Techniken abfeuerte und scheinbar dachte, das würde reichen ... was für eine Witz ...
Ohne umschweife nutzte Mithos weitere Zauber, die seine magische Kraft noch um ein vielfaches erhöhten. Dann richtete er eine Hand auf diesen Kerl, der auf ihn zu kam und nutzte sein Ramus Sica, um die Zauber von ihm zu vernichten und ihm Schaden zuzufügen. Da der Kerl auf ihn zu gerannt kam, traf der Zauber garantiert.
Als er dann bei Mithos auftauchte und mit seinen Dolchen angriff, packte er Shinjos Arm, welcher auf seinen Hals zielte und direkt darauf auch den anderen. So hielt er Shinjo ohne weiteres fest. Dann nutzte er urplötzlich seinen offensiven Zauber Terra Clamare. Unter keinen Umständen war es möglich, dass Shinjo diesem Angriff entkam, da er immerhin festgehalten wurde und seine Arme nicht richtig bewegen konnte. Wissend, dass die Äste des Terra Clamare Shinjo festhielten und ihm jede Gegenwehr unmöglich machte, konnte Mithos sich nun zurücklehnen und sehen, wie der Kerl in der gewaltigen Explosion Schaden nahm. Dennoch hielt er ihn weiter fest und grinste ihn sadistisch an.
Was danach kam, verblüffte Mithos jedoch enorm. Wie aus heiterem Himmel schossen mehrere mächtige Strahlen aus einer schwarzen Flüssigkeit aus dem komischen, näher kommenden Nebel. Der Blonde packte Shinjo noch fester um ihn als Schild zu benutzen und legte dann zwei Schichten des Great Tree Shield um sich selbst, während er Shinjo vor eben diese hielt. So würden zwar Mithos Arme stark in Mitleidenschaft gezogen werden, doch dieser beleidigende Mistkerl würde diese Angrifswelle wohl kaum überstehen.

___________________________________________________________________________

MP
Spoiler:

Veränderte Werte
Spoiler:

Schadensberechnung
Spoiler:

Anti-Support
Spoiler:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Battle the Tree of Life Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Battle the Tree of Life Left_bar_bleue0/0Battle the Tree of Life Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Battle the Tree of Life Left_bar_bleue1650/1650Battle the Tree of Life Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Battle the Tree of Life Empty
BeitragThema: Re: Battle the Tree of Life   Battle the Tree of Life EmptyFr Sep 26, 2014 9:52 am

Shinjo deaktivierte schnell all seine Techniken und aktivierte nur seinen Ice Body nun. Ihm war klar das es kein zurück mehr gab und er sich nun für den Sieg opfern musste und es machte ihn nichts aus. Selbst wenn er sterben würde, würde es ihm nicht jucken. Was hatte es denn für ihn noch einen Sinn weiter zu leben. Aber sterben würde er nicht, das hatte er irgendwie im Gefühl, denn irgendwas wollte das er weiter lebte, zu irgendwas war er bestimmt. Wenn er jetzt den Schaden was er zum großen Teil auf jeden Fall abbekommen würde einstecken würde, wäre erdefinitiv erst mal Kampfunfähig. Aber noch hatte er was für diesen Typen, damit Albireo diesen Kerl den Rest geben konnte. Shinjo wurde von den Ranken gepackt und fest gehalten. Nun hatte er nicht mehr viel Zeit, denn dieser Typ würde ihn sofort attakieren. Der Himagawa Zwilling ließ seine Dolche fallen, aber genau so das sie mit der Spitze in diesem komischen Baum stecken bleiben würden.  
Shinjo ließ mit seinen Dolchen unebwusste eine seiner Rosen fallen, die sich dabei gelöst hatten aus seinem Umhang. Dies war aber eher ungewollt, aber vielleicht noch praktisch. Und schwups ließ er the-Ice-Dancing_Flower so viele male auf seinen Gegener einpraseln bis sein Mana fast erschöpft war. Und schon prasselten einige Zauber auf ihn ein. Sein Ice Body hielt nicht lange
noch bevor er nun endgültig zusammen brechen würde lachte Shinjo nur und sagte noch etwas. „Das wird dein Ende sein, du hast verloren! Albireo, mach ihn kalt, dass ist unsere Chance!“
. Daraufhin brach der junge Magier Bewusstlos zusammen und hing Regungslos da. Nun was es an seinen Partner das Ganze hier zu Ende zu bringen, denn er hatte seine Schuldigkeit getan. Er hoffte nun das dies auch gut genug war.

1020
-10
-25
-75*10
-40
=195
Spoiler:
Schaden am Gegner: 330*10=3300 durch den Tanz der Blüten
Antisupport: Reflexe und Körperkraft: -10 Schnelligkeit: -20
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Battle the Tree of Life Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Battle the Tree of Life Left_bar_bleue1650/1650Battle the Tree of Life Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Battle the Tree of Life Left_bar_bleue3000/3000Battle the Tree of Life Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Battle the Tree of Life Empty
BeitragThema: Re: Battle the Tree of Life   Battle the Tree of Life EmptyDi Sep 30, 2014 4:08 pm

Albireo sah wie Shinjo versuchte mit aller Kraft noch ihren Gegner anzugreifen bevor er von den Zaubern die sowohl er als auch Yggdrasil genutzt hatten in Mitleidenschaft gezogen wurde und ihnen letzten Endes Erlag. Er hatte jedoch seinen dienst geleistet und das opfer dieser Marionette war zwar vielleicht nicht dringend notwendig gewesen aber es war hilfreich. Yggdrasil musste so auch einiges einstecken und Albireo nutzte den Moment um sein Blut in die Wunden zu schicken welche sein Gegener davon getragen hatte. Dies würde ihm bei der Menge die sich überall befand nicht ein mal auffallen bis Albireo es aktivieren würde. Das Miasma löste er ebenfalls auf, eine Weile würde es ja noch Wirkung zeigen. “ Sag Yggdrasil, möchtest du den Kampf weiterführen oder dich ergeben? Ich habe nicht vor heute jemanden zu töten, nun ja eventuell den da aber das verkrafte ich schon“ sagte Albireo während er sein leeres Grinsen aufbehielt und versuchte in Yggdrasils Miene seinen nächsten Zug vorrauszusagen.


Spoiler:
Nach oben Nach unten
[NPC] Yggdrasil

[NPC] Yggdrasil


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 07.10.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Battle the Tree of Life Left_bar_bleue0/0Battle the Tree of Life Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Battle the Tree of Life Left_bar_bleue2000/2000Battle the Tree of Life Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Battle the Tree of Life Empty
BeitragThema: Re: Battle the Tree of Life   Battle the Tree of Life EmptyFr Okt 17, 2014 4:39 pm

Tze ... wie langweilig. War das alles was dieser Kerl konnte ?
Als Mithos sah, wie dieser nun ziemlich halbtote Kerl noch eine letzte Verzweiflungstat startete, grinste er. Keine Ahnung wie dieser Idiot das machte, da die Macht der ganzen Attacken eigentlich sogar gereicht hätte um selbst ein kämpferisches Ungetüm wie seinen alten Anführer innerhalb eines Augenblickes zu zerreißen, er musste irgendwie ein Halbgott sein, da jeder andere Mensch auf dieser Welt sofort sein Bewusstsein verlieren würde ... Mithos hatte noch gut in Erinnerung wie er weitaus stärkere Gegner mit weniger Macht attackiert hatte und sie trotzdem sofort umfielen.
Mithos jedoch fand es amüsant, wie verzweifelt dieser eigentlich unmögliche Angriff noch war. Intressanterweise startete er einige sehr mächtige Attacken ... wie ein Mensch, der eigentlich schon lange das Bewusstsein verloren haben müsste das tat, war Mithos schleierhaft ... Vielleicht war diese Made ja auch einfach nur zu dumm um zu bemerken, dass sie nicht mehr bei Bewusstsein war ... Gut möglich, wie Mithos fand. Sehr gut möglich !
Dennoch war Shinjos Aktion zum Scheitern verurteilt, da Mithos einfach mit seiner eigenen Magie dagegen hielt. Er legte drei Lagen des Great Tree Shields übereinander und ließ die unglaubliche Verteidigungskraft dieser Techniken-Kombination einen Großteil des Schadens ohne weiteres abfangen.
Mit einem lockeren Einsatz von Bleve aus jeder seiner Hände schwächte er die Blüten noch weiter ab, so dass er von ihnen nur noch leicht gestriffen wurde. Er spürte es kaum.
Nachdem Shinjo noch ein paar Worte gebrabbelt hatte wurde er ohnmächtig. Wurde ja auch Zeit ...
Dann sprach Albireo schließlich davon, ob Mithos sich ergeben wollte, da Albireo niemanden töten wollte, außer vielleicht Shinjo, aber das würde er schon verkraften. Mithos lachte amüsiert auf.
"Ich habe eine bessere Idee, Sir. Da Ihr im Gegensatz zu diesem Kerl dort einen nutzbaren, ja sogar einen ziemlich fähigen, Verstand habt, werdet ihr sicherlich zustimmen. Durch meinen Baum kann ich spüren, dass es Euch auch nicht mehr allzu gut geht. Ihr seid von dem exzessiven Einsatz Eurer Magie ebenfalls ein wenig ermüdet, wenngleich ihc auch noch fähig seid einen ernsthaften Kampf zu tätigen. Mir geht es genau so. Ich bin erschöpft, jedoch noch Kampffähig. Und wir wissen beide, dass wir eigentlich nichts davon haben, diesen Kampf bis zum Ende zu ziehen, an dem einer von uns stirbt. Ich biete demnach eine Pattsituation an. Wir beide verlassen als gleichstarke Kombatanten den Kampfplatz und behalten den jeweils anderen mit Respekt in Erinnerung. Keiner von uns beiden wird sterben müssen und wir werden auch nicht durch diese störende Prozedur des Kampfes gehen müssen, bei dem nicht klar ist, ob Ihr oder ich als Sieger hervor kommt. Ich denke, das ist für uns beide wohl die beste Lösung. Zudem, Sir Albireo, würde ich Euch darauf einladen, ein paar gepflegte Unterhaltungen mit mir zu führen, da ich leider selten das Vergnügen habe, jemanden Eures Kalibers und Eures Intellekts zu begegnen. Die meisten Leute, die in diesen Wald kommen, sind eher so wie diese Made dort drüben. Wenn es nach mir geht, werden wir ihn also gleich töten, wer von uns das übernimmt ist mir ehrlich gesagt ziemlich einerlei, und diesen Kampf dann vorerst unentschieden belassen und vielleicht später noch einmal einen Kampf mit gesunder Rivalität, jedoch nicht auf Leben und Tod führen. Was haltet ihr davon ?"
Wie um seine vielen Worte zu unterstreichen bogen sich die meisten Bäume ein wenig von Albireo weg, um ihm zu zeigen, dass es eine ernst gemeinte, friedliche Lösung war. Shinjo hingegen, der nun am Boden lag, wurde von einigen Wurzeln umschlungen. Ein paar davon hatten sich gefährlich um seinen Hals gelegt. Sie waren jederzeit in der Lage ihn zu erwürgen oder ihm das Genick zu brechen, doch Mithos wartete. Vielleicht wollte sein verbliebener, möglicher Widersacher ja die Ehre diesen Volltrottel vom Antlitz der Welt zu zaubern und damit seine gute Tat des Tages tun.
___________________________________________________________________________

Anmerkung: Wie man vielleicht schon am Inhalt des Posts gelesen hat bin ich nicht gerade erfreut über so eindeutiges Powerplay. Shinjo hat MINDSTENS 3000 Schaden in die Fresse und den Rücken kassiert und soll trotzdem noch in der Lage sein, 10 S-Rang Techs abzufeuern ?
Ich merke mir das mal für die Zukunft und werde das gleiche Prinzip einsetzen, wenn du kurz davor bist einen Gegner zu besiegen, den ich playe. Ich werde einfach den Schaden in die Fresse nehmen, deinen Charakter umbringen, und dann sagen "hey, ich war länger auf den Beinen, ich bin der Sieger" oder wie ? -.-
Das ist übrigens auch der Grund, warum ich so lange gebraucht hab um hier mal nen Post zu setzen. Ich habe mehrfach überlegt, ob ich mit dem Staff rede, ob man den Kampf für euch beide als verloren erklärt, anhand des Powerplays von dir. Hier jetzt eine Antwort wo ich OHNE EIGENES POWERPLAY in der Lage bin deinen Scheiß trotzdem aus zu halten. Nimm es dir als Beispiel dafür, dass man auch auf normale Art und Weise klar kommt, wenn man einfach intelligent playt und nicht in jeden Angriff rein rennt.

MP:


Anti Support an Albireo:


Veränderte Werte:


Schadensberechnung:


Neue Verwendete Zauber:
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Battle the Tree of Life Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Battle the Tree of Life Left_bar_bleue1650/1650Battle the Tree of Life Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Battle the Tree of Life Left_bar_bleue3000/3000Battle the Tree of Life Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Battle the Tree of Life Empty
BeitragThema: Re: Battle the Tree of Life   Battle the Tree of Life EmptyFr Okt 17, 2014 5:01 pm

Albireo ging langsam auf Yggdrasil und den gefallenen Shinjo zu während er den Worten ihres Gegners lauschte. Bei den beiden angekommen überlegte er kurz. Der Kerl schien es wirklich ernst zu meinen. Shinjo war außer Gefecht und sein letzter Angriff verlief mehr oder weniger ohne eine Spur an ihrem Gegner zu hinterlassen. Er sah Yggdrasil in die Augen und lächelte bevor er eine Hand nach eins von Shinjos Messern ausstreckte und es kurz darauf dem jungen Magier in den Rücken rammte. Er zog die Klinge ein wenig nach unten und absorbierte rasch das herausfließende Blut während er auch das Blut aus der Umgebung zu sich rief. “Ich nehme das Angebot an. Wir haben beide zu viele Ressourcen verbraucht um noch effizient zu agieren.“ sagte er und neigte leicht den Kopf. Es war die sinnvollste Lösung wenn man die momentane Situation betrachtete und nun wo er die Fähigkeiten seines Gegenübers gesehen hatte, konnte er sich auch auf einen zukünftigen Kampf vorbereiten.
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Battle the Tree of Life Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Battle the Tree of Life Left_bar_bleue3100/3100Battle the Tree of Life Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Battle the Tree of Life Left_bar_bleue4630/5100Battle the Tree of Life Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Battle the Tree of Life Empty
BeitragThema: Re: Battle the Tree of Life   Battle the Tree of Life EmptyFr Okt 17, 2014 5:21 pm

Kampf mit einem Unentschieden beendet

Ergebnis: Yggdrasil und Albireo verlassen den Kampfplatz als Gleichwertige, Shinjo wurde besiegt und dann von Albireo getötet ... FUCK YEAH und so xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Battle the Tree of Life Empty
BeitragThema: Re: Battle the Tree of Life   Battle the Tree of Life Empty

Nach oben Nach unten
 
Battle the Tree of Life
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: