StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



Teilen | 
 

 Die neuen Techniken-Richtlinien

Nach unten 
AutorNachricht
Zatana
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
2445/3000  (2445/3000)
Manapool:
860/2000  (860/2000)

BeitragThema: Die neuen Techniken-Richtlinien   Fr Sep 19, 2014 6:14 pm

Also wie einige User es vielleicht wissen, oder auch nicht, ist seit einiger Zeit die Richtlinienüberarbeitung geplant und diese sind nun endlich fertig. Der Staff hat sich sehr bemüht, die Richtlinien zu vervollständigen und noch einige interessante Dinge hinzuzufügen, damit das System noch ein wenig vielseitiger wird, was Techniken betrifft.
Nach diesen Richtlinien werden von nun an alle Techniken gestaltet. Außerdem werden zusätzlich alle alten Techniken vom Staff durchgesehen, damit auch diese den Richtlinien wirklich entsprechen. Im gleichen Zug wird außerdem noch mal die einmalige Stärken- und Schwächenänderung für jeden Charakter angeboten, damit die Charakter sich auch nach den neuen Richtlinien skillen können. Wenn Leute Techniken haben, die sie überarbeiten müssen; dann dürfen sie ihren Charakter erst neu skillen, wenn sie entsprechende Techniken überarbeitet haben. (Jeder der ein OKAY per PN bekommt für seinen Charakter, darf reskillen, also bekommt jeder Charakter irgendwann genau dieses OKAY)
Ein paar Sachen, wie die Regeneration und die Limit-Break Techniken werden erst mal nur testweise eingeführt, wenn sie als zu imbalanced angesehen werden, werden sie wieder aus dem Forum entfernt.

Versteht uns nicht falsch, aber mit dieser neuen Bearbeitung ist es einigen Charakteren noch mal möglich, dass best möglichste aus sich heraus zu holen, was Stärke betrifft.

Die neuen Richtlinien findet ihr fortan hier: *Klick*

_________________



♪♫♪Violent Phönix Theme♪♫♪
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die neuen Techniken-Richtlinien
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die neuen 7 Todsünden der Katholischen Kirche
» EU-Richtlinien
» Die nächste Phase der Neuen Weltordnung: Fusion aus EU und Russland
» Happy Birthday Sanuye
» US-Forscher entwickeln neuen Test zur Diagnose von Prostatakrebs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: News-
Gehe zu: