Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Dunkler Wald

Nach unten 
+3
Naoto
Cat
Crocodile
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast




Dunkler Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Dunkler Wald   Dunkler Wald - Seite 4 EmptySo Sep 14, 2014 10:53 am

das Eingangsposting lautete :

In Abendszeit versuchte ein Mann davon zu kriechen, mit Tränen in den Augen blickte er nicht zurück. Sie wirkte panisch und versuchte so schnell wie möglich diesen Ort zu verlassen. Seine Beine konnte sie nicht mehr bewegen, da der Verfolger ihn schon gebrochen hatte. Daher blieb ihr nichts anderes übrig als weiter zu kriechen. Mit Heulausbrüchen und tränen blickte er nach hinten und erkannte, dass Haseo ihn weiterhin verfolgte. Er brauchte gar nicht rennen, denn beim Kriechen war er nicht gerade sehr schnell. »W...Warum tust du mir das an.. Ich habe nichts getan!« Als Haseo vor ihm stand, blickte er zu ihm herunter, er schaute den Mann an, als wäre er nur ein lästiges Insekt. »Auftrag ist Auftrag, du hast scheiße gebaut und die Organisation will dich und deine Familie tot sehen. Ich habe den Auftrag angenommen.« Im dunklen Quest stand etwas darüber drauf, dass dieser Mann sterben sollte, und dies nahm Haseo auch an. Grinsend griff Haseo an das Gesicht des Mannes und brachte ihn mit seiner Schattenmagie um. Sein Hand und Gesicht bekam einige Blutspritzer ab und ließ den Leichnam wieder los. »Auftrag erfüllt. « Gab er gefühlskalt von sich. Die Gruppe, die den Mann tot sehen wollten, haben sich sicherlich schon an seine Frau und Kinder vergriffen. Was sie mit ihnen vorhatte, wusste Haseo nicht, aber das interessierte dem weißhaarigen auch nicht. Quest erledigt- ab nach Hause. Jetzt zum Gildenhaus zu gehen hatte er auch gerade wenig Lust. Als er also auf dem Weg nach Hause war, musste er feststellen, dass er doch gar nicht so alleine war, wie er es Anfangs vermutete. Denn hier war noch jemand anderes, den Haseo kannte. Er stand Crocodile gegenüber und sah ihn an. »Huuuhh? So eine Überraschung. Du hier? Warst du auch etwa hinter dem Auftrag hinterher?«
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Cat
B-Rang
Cat


Dunkler Wald - Seite 4 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 23.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Dunkler Wald - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Dunkler Wald - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Dunkler Wald - Seite 4 Left_bar_bleue950/950Dunkler Wald - Seite 4 Empty_bar_bleue  (950/950)

Dunkler Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Wald   Dunkler Wald - Seite 4 EmptyMo Mai 18, 2015 3:33 pm

Irgendwie ärgerte Cat die Tatsache, dass sie sich nun nicht ebenfalls in ihre Katzengestalt verwandeln konnte, sondern in ihrer menschlichen Gestalt bleiben musste. Eben um Marisa nicht zu verletzen, oder aber sie gar zu verlieren. Vor allem in ihrer Tigerform dürfte das wohl recht problematisch sein. So versteckte Cat sie vorerst in einer kleinen Tasche, welche an ihrem Adelsgewand festgebunden war und in welchem sie ihr Geld aufbewahrte. Doch sie war sich sicher, dass sie Marisa vertrauen konnte undzwar in jeglicher Hinsicht, so auch in der Hinsicht, dass sie sich aus ihrem Geldbeutel sicherlich nichts mitgehen ließ. Sie ließ den Geldbeutel allerdings offen, damit die Maus noch genügend Luft bekommen würde und eilte schließlich ihrem Freund hinterher. Glücklicherweise war der Geldbeutel bei Adeligen relativ groß, eben weil sehr viel Inhalt rein passen musste und so war es auch bei Blondine. Allerdings war sie sich sicher dass auch die Maus hier gut rein passte und somit vor fremden Blicken geschützt war, erst Recht als sie letztendlich auch noch ihre Hand vorsichtig drauf legte - natürlich daran denkend, dass Marisa noch genügend Luft bekommen würde.

(tbc: Raging Fenrir Gildenhaus)
Nach oben Nach unten
 
Dunkler Wald
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Tiefer dunkler Wald
» Para Wald - tiefer Wald mit Hütte und See
» Dichter dunkler Gebirgswald
» Wald
» Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Andere Orte-
Gehe zu: