Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shino
S-Rang
Shino


Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Left_bar_bleue1725/1725Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Left_bar_bleue2000/2000Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Empty
BeitragThema: Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf!   Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! EmptyDo Sep 11, 2014 10:12 pm

Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Eugeni10
Questname: ?'s Monstrositäten-Kabinett: Chimära Alpha
Questrang: B-Rang
Auftragsgeber: Holzfäller Torsten
Auftragsort: Wald Eleth
Bezahlung: 10 500
Questziel: Macht das dieses Monster verschwindet!
Questinformationen: Vor einigen Tagen ist plötzlich dieses Biest in den Wäldern aufgetaucht. Als wäre es nicht schon genug Ärger, dass dieses Vieh mit einer Art Feuermagie den Wald immer wieder in Brand steckt, nein, es greift auch noch mich und meine Männer an sobald wir den Wald auch nur betreten. Wie sollen wir Holzfäller denn da unserem Tagwerk nachkommen?! Fazit: Egal wo es herkam oder um was es sich dabei handelt, dieses Wesen MUSS verschwinden!
Teilnehmeranzahl: 1-4

Wörter für eine Person: 2 100
Posts für die Gruppe: 21
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Left_bar_bleue1725/1725Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Left_bar_bleue2000/2000Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Empty
BeitragThema: Re: Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf!   Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! EmptyDo Sep 11, 2014 10:39 pm

Es war nicht schwer Hakutaku zu finden und zu überreden mitzukommen auf den nächsten ihrer gemeinsamen Aufträge. Nachdem Shino die letzten beiden Aufträge mit Jane und Aries, beziehungsweise alleine erledigt hatte war ihr sowieso eher nach angenehmer Begleitung als erneut etwas auf eigene Faust zu unternehmen. So freute sie sich ihn mitschleifen zu können, den Auftrag hatte sie sich nämlich schon vorsorglich mitgenommen, so blieb dem armen Hakutaku nicht viel Anders übrig als einfach mitzukommen. "Haku, was hast du eigentlich gemacht während ich weg war? Ich hoffe doch du bist nicht betrunken herumgezogen und hast dich an jede beliebige Dame rangeschmissen! Ich kann dir im Gegenzug erzählen was ich alles so erlebt habe. Zwei Aufträge hab ich erledigt." sie fasste sich kurz an ihren Unterarm, dorthin wo eine Schürfwunde noch von ihrem letzten Auftrag berichtete. Sie hatte zwar den Großteil der Explosion abgewehrt, aber diesen Kratzer hatte sie sich dennoch zugezogen. Auch wenn die Wunde schon sehr gut verheilt war, so war sie trotzdem noch gut sichtbar und brannte auch ein Wenig, wenn man sie anfasste. Allgemein war sie aber nicht der Rede wert, weshalb sie interessiert zu Hakutaku schaute während sie unterwegs waren und sie auf seine Antwort wartete.

1/21
Nach oben Nach unten
Hakutaku Kutabe
B-Rang
Hakutaku Kutabe


Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Left_bar_bleue0/0Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Left_bar_bleue150/150Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Empty_bar_bleue  (150/150)

Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Empty
BeitragThema: Re: Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf!   Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! EmptyFr Sep 12, 2014 12:33 am

Nachdem Shino wieder von ihrer Quest zurück war, schleppte sie Hakutaku mehr oder weniger augenblicklich auf zur nächsten. Der Halbdämon wehrte sich allerdings auch nicht wirklich dagegen, da er zugegebenermassen recht froh darüber war seine Questpartnerin wieder zurückzuhaben. Als sie ihn fragte ob er auch nicht betrunken umhergezogen sei, grinnste er frech und gab sich übertrieben nachdenklich. "Ich kann nicht sagen dass ich mich NICHT amüsiert hätte.... aber ich denke betrunken war ich nicht." antwortete er schliesslich und man konnte ihm ansehen wie begeistert er von seiner vagen Antwort war. "Wo müssen wir für diese Quest eigentlich hin? Wenn wir uns erst einmal in die richtige Richtung bewegen kannst du mir dann ja auch ein paar Details über deine Quests erzählen."

2/21
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Left_bar_bleue1725/1725Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Left_bar_bleue2000/2000Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Empty
BeitragThema: Re: Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf!   Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! EmptyFr Sep 12, 2014 12:45 am

Hakutaku meinte er hätte sich schon amüsiert, aber betrunken sei er nicht gewesen. Es war doch recht offensichtlich, dass er sich damit einer genaueren Antwort entziehen wollte. Dann fragte er auch schon wo sie überhaupt hin mussten und meinte während sie schon einmal dorthin unterwegs waren konnte sie ihm ja von den Quests erzählen. "Du hast es wohl mal wieder nicht so mit der Genauigkeit... Die erste Quest war recht merkwürdig. Ich war mit zwei Gildenmitgliedern unterwegs. Sie schienen sich zu hassen, aber wenn du mich fragst sind die Beiden definitiv ein Paar... Einige Runen um ein Dorf haben immer wieder einen merkwürdigen Wolf herbeigerufen welcher sich an den Dorfbewohnern und dem Vieh bediente. Jeder hat mehr oder weniger sein eigenes Ding gemacht und am Ende hatte ich das Gefühl sie mochten mich nicht wirklich. Zumindest waren sie dann plötzlich weg als sie vorausgingen und zur Gilde zurückkehrten." Erzählte sie und grinste während sie einmal abbog und sie nun auf direktem Wege die Stadt verließen. "Wir dürfen erneut ein Monster töten, der Wald in dem das Vieh lebt ist nicht weit von hier. Wir dürften in ein paar Stunden dort sein." Dann erzählte sie von ihrem zweiten Auftrag. "Der zweite Auftrag lief... auf ein Date hinaus. Und ich habe eine Menge neuer Geister kennengelernt. Außerdem... Hast du die Ehre mit der Königin der Geisterwelt auf Aufträge gehen zu können!" erzählte sie kurz und lachte. Sie war wirklich die Königin!

3/21
Nach oben Nach unten
Hakutaku Kutabe
B-Rang
Hakutaku Kutabe


Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Left_bar_bleue0/0Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Left_bar_bleue150/150Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Empty_bar_bleue  (150/150)

Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Empty
BeitragThema: Re: Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf!   Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! EmptyFr Sep 12, 2014 1:06 am

"Ein Paar das sich nicht austehen kann? Nunja, jedem das seine." murmelte der Halbdämon nachdenklich, sah Shino anschliessend aber geradezu schockiert an, als diese ihren neuen Status bekannt gab. "Moment.... Wann wurde aus dem Date denn eigentlich eine Hochzeit?" Er hatte mit einigem gerechnet aber damit nun wirklich nicht! Er musste zwar zugeben, dass er sich seit er Shino wiedergetroffen hatte, nicht wirklich mit seinen Abenteuern zurückgehalten hatte, aber er hätte niemals gedachte, das Shino sich gleich einen Ehemann suchen würde.
Irgendwie kam er sich auf eine merkwürdige Art und Weise verraten vor. "Naja... Ich nehme mal an es ist angebracht dir jetzt zu gratulieren, nicht wahr?"

4/21
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Left_bar_bleue1725/1725Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Left_bar_bleue2000/2000Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Empty
BeitragThema: Re: Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf!   Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! EmptyFr Sep 12, 2014 1:21 am

Haku schien schockiert über Shinos Aussage sie sei die Königin der Geisterwelt und fragte wann aus dem Date eigentlich eine Hochzeit geworden war. Dann gratulierte er ihr auch noch und sie konnte nicht anders als los zu lachen. "Es gibt keinen König und auch keine Hochzeit. Mir ist nur bewusst geworden, dass ich die Einzige bin, die Einfluss auf die Geisterwelt hat. Ich könnte spüren ob es jemand anderes gibt, oder die Geister würden es mir verraten. Aber es gibt Niemanden, weshalb mich das automatisch zur Herrscherin macht. Niemand kann mir den Titel streitig machen weißt du. Außerdem hat das Date damit geendet, dass der Kerl sich selbst in die Luft gesprengt hat um mich umzubringen. Tja, leider hab ich überlebt und sein Kopfgeld kassiert." erzählte sie. Irgendwie empfand sie auch Hakus Reaktion als süß.

5/21
Nach oben Nach unten
Hakutaku Kutabe
B-Rang
Hakutaku Kutabe


Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Left_bar_bleue0/0Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Left_bar_bleue150/150Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Empty_bar_bleue  (150/150)

Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Empty
BeitragThema: Re: Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf!   Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! EmptyFr Sep 12, 2014 8:32 pm

Erleichterung überkam den Halbdämon als Shino lachend erwiederte, dass es keinen König gäbe und sie die Position der Königin in erster Linie inne hatte, weil es niemanden gab der ihr diesen Titel hätte streitig machen können. "Das ist.... gut." murmelte er leise und atmete erst einmal die Luft aus, die er zuvor wie gebannt angehalten hatte. Erst jetzt da ihm auffiel, dass er eigentlich viel ZU erleichtert über diese Sache war, fand er wieder zu seiner üblichen Leichtherzigkeit zurück. "Ich hätte es dir nämlich sehr übel genommen, wenn du mich nicht zum Fest eingeladen und ich deswegen das Festmahl und die Brautjungfern verpasst hätte."
Obwohl... So wie ich mich eben gefühlt hab wär's wohl besser sie läd mich, sollte eine solche Situation in Zukunft doch eintreten, nicht ein. Am Ende würde ich ihr noch das ganze Fest versauen.



6/21
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Left_bar_bleue1725/1725Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Left_bar_bleue2000/2000Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Empty
BeitragThema: Re: Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf!   Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! EmptyFr Sep 12, 2014 9:08 pm

"Na wenn das Alles ist. Keine Sorge, ich würde dir Bescheid geben, immerhin bist du sowas wie mein bester Freund." Sie ließen sich nicht von ihrem Weg ablenken während sie so sprachen, und so kamen sie ein gutes Stück während ihres Gespräches voran. Mehr als die Hälfte hatten sie mittlerweile hinter sich. Shino spürte wenn sie sich darauf konzentrierte sogar schon die Energie des Waldes. Eventuell konnte sie sogar ein paar neue Geister dafür begeistern sich ihr anzuschließen. "Mit etwas Glück finden wir ein paar Geister die sich mir anschließen. Ich habe erst vor Kurzem realisiert wie viel effektiver meine Magie ist, wenn ich vorher mit den Geistern einen Vertrag geschlossen habe." berichtete sie kurz von ihrer Entdeckung.

7/21
Nach oben Nach unten
Hakutaku Kutabe
B-Rang
Hakutaku Kutabe


Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Left_bar_bleue0/0Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Left_bar_bleue150/150Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Empty_bar_bleue  (150/150)

Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Empty
BeitragThema: Re: Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf!   Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! EmptyFr Sep 12, 2014 9:46 pm

"Gut zu wissen." sagte Hakutaku mehr oder weniger geistesabwesend. Als Shino erzählte, dass sie mehr über ihre Magie herausgefunden hatte nickte der Halbdämon anerkennend und wuschelte ihr freundlich durchs Haar. "Welcher Geist würde sich schon die Chance entgehen lassen, dir im Kampf beizustehen?"
Er steckte die Hände in die Taschen und stutzte kurz als er in einer davon einen kleinen, viereckigen Gegenstand ertastete. Hab ich es etwa aus versehen eingesteckt? Na egal, jetzt ist der Zeitpunkt genau sio gut wie später. "Shino. Ich hab übrigens noch was für dich. Kannst es ja als keines Gratulationsgeschenk zu deiner neuen Stellung sehen, Hoheit." Somit holte er grinsend die mit einer roten Schleife verzierte Schachtel aus der Tasche und legte sie in Shinos Hand. Neugierig wartete er darauf, ob sie das Geschenk wohl jetzt schon öffnen und was sie zu der Kette im Inneren der Schachtel sagen würde.
Erst jetzt wanderten seine Gedanken zu ihrem Auftrag zurück und er begann sich Gedanken über ihr Ziel zu machen. Eine Chimära war eigentlich ein Fantasiegeschöpf. Die Bezeichnung wurde für Wesen benutz die es als solche auf der Welt nicht geben sollte, also wo kam dieses Tier wohl her?

Die Kette:

8/21
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Left_bar_bleue1725/1725Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Left_bar_bleue2000/2000Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Empty
BeitragThema: Re: Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf!   Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! EmptyFr Sep 12, 2014 11:14 pm

Haku wuschelte ihr doch tatsächlich durch ihr Haar! "He du! Grr" sie konnte gar nicht böse sein, denn mit seiner Art gleichte er seine böse Tat schon direkt aus, indem er fragte welcher Geist sich denn diese Chance entgehen lassen würde. Dann holte er eine kleine Schachtel aus einer seiner Taschen und überreichte Shino diese mit den Worten er hätte noch etwas für sie und sie könne es ja als kleines Gratulationsgeschenk ansehen. Er nannte sie sogar Hoheit. Shino lief ein wenig rot an, ob dieser Worte und öffnete auch sogleich die Schachtel in ihrer Hand. Innen drin befand sich eine Kette, welche sie sich auch direkt um den Hals legte. "Das ist süß von dir. Wann hast du..?" Ehe sie zuende sprach drückte sie ihm einen schnellen Kuss auf die Wange. "Danke H aku." Dann kam ihr aber noch ein anderer Gedanke. Was hatte es mit dem Auftrag überhaupt auf sich? Immerhin war es in B-Rang Auftrag und er dürfte dementsprechend schwieriger zu bewältigen sein. "Wenn ich ehrlich bin fürchte ich mich ein wenig vor diesem Auftrag. Ich bin mir unsicher was uns erwartet und das gefällt mir nicht."

9/21
Nach oben Nach unten
Hakutaku Kutabe
B-Rang
Hakutaku Kutabe


Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Left_bar_bleue0/0Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Left_bar_bleue150/150Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Empty_bar_bleue  (150/150)

Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Empty
BeitragThema: Re: Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf!   Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! EmptyFr Sep 19, 2014 9:52 pm

Hakurakus Grinsen wurde noch etwas breiter als Shino ihm zum Dank für die Kette einen Kuss auf die Wange gab. Dafür hatte es sich allemal gelohnt eine kleine Ewigkeit durch Hargeons Strassen zu wandern, bis er endlich diesen einen Laden entdeckt hatte von dem das Gerücht gesprochen hatte. "Gern geschehen." erwiederte er nur und richtete den Blick wieder auf den Weg vor ihnen. Inzwischen waren sie schon fast am Ziel angekommen und man konnte schon deutlich das Dorf und den dunklen Wald dahinter erkennen.
"Ich weiss auch nicht was uns erwartet, aber wenn wir so zusammenarbeiten wie sonst, wird uns dieses Biest sicher nicht allzu gefährlich werden. Jetzt suchen wir erst mal diesen Holzfäller und dann sind wir sicher schon fast fertig." Es zweifelte zwar daran, dass es wirklich so glatt über die Bühne gehen würde wie er Shino gerade gesagt hatte, aber es half ja schliesslich auch nichts den Teufel an die Wand zu malen und schlussendlich vollkommen nervös in den Kampf zu ziehen.

10/21
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Left_bar_bleue1725/1725Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Left_bar_bleue2000/2000Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Empty
BeitragThema: Re: Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf!   Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! EmptySa Sep 20, 2014 3:21 am

Haku beruhigte Shino indem er sagte es würde schon nicht all zu gefährlich werden wenn sie zusammenarbeiteten wie sie es sonst taten. "Stimmt. Das ist ein Witz! Und ich spüre die Anwesenheit eines mächtigen Geistes in diesem Wald, eventuell bekomme ich so einen weiteren Geisterbegleiter. Nachdem wir uns um die Chimäre gekümmert haben wrde ich mal mit ihm sprechen." Sie betraten nun den Wald und die Spuren der Verwüstung waren deutlich sichtbar. Hier und dort glimmten sogar noch die Überreste alter Bäume, das Feuer war noch nicht lange her. Vielleicht einen, maximal zwei Tage. Etwas entfernt konnte man auch schon des Gebrüll eines großen Tieres hören. "Wir müssen glaube ich nicht einmal sonderlich lange suchen... Wir sind nicht weit von dem Wesen entfernt, vielleicht 200 Meter."

11/21
Nach oben Nach unten
Hakutaku Kutabe
B-Rang
Hakutaku Kutabe


Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Left_bar_bleue0/0Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Left_bar_bleue150/150Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Empty_bar_bleue  (150/150)

Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Empty
BeitragThema: Re: Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf!   Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! EmptyDi Sep 23, 2014 8:49 pm

"200 Meter?" Wiederholte Hakutaku erstaunt und sah sich um. Seine Partnerin hatte wirklich ein Feines Gespühr für solche Dinge. Er hatte das Brüllen zwar auch gehört, aber er hätte weder sagen können wie weit entfernt es ungefähr war, noch ob es sich dabei um die Chimäre oder doch nur um einen Bären handelte. Entspannt verschränkte er nun die Arme hinter dem Kopf und streckte sich etwas. "Das Tierchen kann es wohl gar nich abwarten von uns vermhauen zu werden. Wen es uns schon so nett entgegenkommt, dann lassen wir die üblichen Höflichkeiten doch einfach beiseite und kümmern uns gleich darum. Dann können wir uns ja nach deinem neuen Geist erkunden wenn wir diesem Holzfäller die gute Nachricht überbringen." Der dunkelhaarige Halbdämon grinste fröhlich und verliess den schlecht markierten Waldweg in Richtung des Brüllens.

12/21
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Left_bar_bleue1725/1725Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Left_bar_bleue2000/2000Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Empty
BeitragThema: Re: Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf!   Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! EmptyDi Sep 23, 2014 11:04 pm

"Das klingt nach einem guten Vorschlag. Wir sollten möglichst schnell damit fertig werden." sagte die Halbdämonin und sandte ein paar Geister aus das Gebiet zu durchkämmen. Tatsächlich war die Chimäre nicht weit von ihnen entfernt, etwas in die Enge getrieben durch die Anwesenheit der beiden Magier hielt es sich in einer kleinen, schluchtähnlichen Vertiefung im Wald auf. Ein... Nest? Oder etwas Ähnliches? Es spürte also ihre Anwesenheit, doch warum brachte es sich in so einen Nachteil, wenn es nichts zu verteidigen gab? "Haku, wir müssen uns links halten, dort ist wohl soetwas wie ein Nest. Das Wesen beschützt es." Als sie in Reichweite waren schickte Shino ihr Schattenpferd los um die Chimäre zu überraschen und vielleicht noch weiter in die Enge zu treiben. Die Umgebung war eindeutig stärker verbrannt, je näher sie dem Wesen kamen, irgendetwas scheint also an diesem Ort zu sein.

13/21
Nach oben Nach unten
Hakutaku Kutabe
B-Rang
Hakutaku Kutabe


Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Left_bar_bleue0/0Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Left_bar_bleue150/150Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Empty_bar_bleue  (150/150)

Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Empty
BeitragThema: Re: Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf!   Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! EmptyMi Sep 24, 2014 10:44 pm

"Ein Nest?" So sehr sich der Halbdämon auch bemühte, er konnte sich beim besten Willen nichts unter einem Chimären-Nest vorstellen. "Wenn dieses Tier eine Mutter ist, könnte sich das Ganze um einiges gefährlicher entwickeln als erwartet... Was meinst du, schlüpfen Chimären eher aus Eiern oder werden sie normal geboren?" Irgendwie faszinierte ihn die Vortellung einer Baby-Chimäre ungemein und er ertappte sich sogar dabei wie er darüber grübelte ob man so ein Wesen wohl als Haustier halten konnte. Besser als ein normaler Wachhund wäre es wohl alle mal. Als Shino ihr Geisterpferd losschickte tat ihm das Tier schon fast wieder leid. "Sehen wir es uns erst einmal an, oder schlagen wir erst zu und stellen dann erst Fragen?"

14/21
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Left_bar_bleue1725/1725Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Left_bar_bleue2000/2000Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Empty
BeitragThema: Re: Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf!   Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! EmptyMi Sep 24, 2014 11:51 pm

"Ich glaube sie schlüpfen aus Eiern, aber ich bin mir nicht sicher. Wir müssen sie auf jeden Fall töten, denn hier gehören sie einfach nicht hin." meinte Shino und bedauerte es ebenfalls wenn sie an eine Babychimäre dachte welche sie ihrer Mutter wegnehmen musste. Sie schüttelte den Kopf und ging schließlich in die Richtung los. Dabei machte sie sich bereit ihre Magie zu verwenden und schickte ein weiteres Pferd los die Chimäre zu schwächen. "Zumindest wird sie ein wenig geschwächt sein wenn wir auf die treffen. Das Tier ist groß." Da war sie auch schon. In die Enge getrieben und äußerst wütend ob der eintreffenden Angriffe. Tatsächlich befanden sie sich in einer Art Nest, mit zerbrochenen Eierschalen, jedoch keiner Spur von Babychimären. Wo waren sie? Wurden die Eier geplündert? Da erkannte Shino, dass das Muttertier wohl eines ihrer Eier beschützte. Wütete es im Endeffekt nur so, weil ihre Eier zerstört wurden? "Ich fürchte sie wird sich nie wieder beruhigen können, wir müssen sie töten und vielleicht das Ei retten. Ich weiß es nicht Haku, was meinst du?" Fauchend verdeckte das Tier sein Ei, schien die Beiden aber nicht angreifen zu wollen.

15/21
Nach oben Nach unten
Hakutaku Kutabe
B-Rang
Hakutaku Kutabe


Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Left_bar_bleue0/0Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Left_bar_bleue150/150Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Empty_bar_bleue  (150/150)

Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Empty
BeitragThema: Re: Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf!   Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! EmptyDo Sep 25, 2014 10:50 pm

Eine Weile lang beobachtete der Halbdämon die Chimärenmutter einfach nur. Das Tier war wirklich aussergewöhnlich und wirkte zugleich majestätisch und merkwürdig. Es schien zudem nicht nur kräftig, sondern auch noch sehr Intelligent zu sein, denn die Mutter schützte ihr Ei systematisch und versperrte den Magiern jeden direkten Zugang zu ihrem Nachwuchs. Aber ihre Augen... Hakutaku seufzte schwer. "Du hast Recht, Shino, dieses Tier wird sich nie mehr beruhigen. So traurig das auch ist, aber was auch immer mit den anderen Eiern passiert ist, die Mutter hat es vollkommen wild gemacht. Sie wird ihr Ei weiterhin beschützen und wenn wir sie nicht unschädlich machen wird sie vermutlich bald schon von den Holzfällern gejagt... und dann wird ohne jeden Zweifel Blut fliessen." Er wandte sich etwas von dem Tier ab und richtete den Blick auf seine Partnerin. "Ich übernehme die Mutter, du passt auf, dass das Ei nicht zu Schaden kommt, okay?"
Ohne Shinos Antwort abzuwarten begann Hakutaku auf die Chimäre zuzulaufen, die ihn mit wildem Fauchen und anderen Drohgebärden von sich und ihrem Ei fernzuhalten versuchte. Gerade als der Magier in den Angriffsbereich des Tieres kam setzte er seinen Body Support Zauber ein, wich der Pranke mir der das Tier nach ihm schlug aus und versetzte ihm einen Schlag mit Pulse... Von dem die Chimäre vollkommen unbeeindruckt blieb. Stattdessen stürzte sie sich nun auf ihn und trieb den Magier mit kräftigen Schlägen, denen er gerade noch ausweichen konnte, weiter von ihrem Ei weg.
So ein Mist, ich hab das Tier wohl unterschätzt... Aber ich kann mir doch nicht bei jedem einzelnen Gegner von Shino helfen lassen! Der Frust motivierte Hakutaku anscheinend, denn gerade als das Tier  erneut nach ihm schlug tauchte er unter der grossen Pranke hindurch und legte die flache Hand auf die Brust des Muttertieres. "Knocking." Der Impuls traf den Halswirbel anscheinend nicht ganz so Perfekt wie erhofft, denn das Tier ging zwar zu Boden, wurde aber nicht vollständig ausser Gefecht gesetzt und bewegte sich trotzdem, wenn auch schwerfällig, weiter.

16/21
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Left_bar_bleue1725/1725Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Left_bar_bleue2000/2000Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Empty
BeitragThema: Re: Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf!   Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! EmptyFr Sep 26, 2014 12:18 am

Haku stimmte ihr zu und meinte Shino sollte versuchen das Ei vor Schaden zu bewahren. Sie nickte, als sie sich dem Ei allerdings näherte verschwamm die Sicht allmählich vor ihren Augen und sie reagierte ganz instinktiv mit ihrer geisterhaften Schutzwand als einer der Angriffe drohte sie und das Ei zu erwischen. Trotzdem war Shino geistig nicht anwesend. Ausdruckslos schaute sie weiterhin dem Geschehen zu als sie eine Stimme in ihrem Kopf hörte. "Shino, die Geister des Waldes benötigen deine Hilfe. Aber nicht nur wir brauchen dich. Auch die anderen großen Geister ersuchen dich. Nimm unsere Kraft entgegen und bringe uns irgendwann zu den Anderen. Wir dienen dir mit der größten Freude, oh Königin aller Geister." Als die Worte in ihrem Kopf verklangen sah sie nur wie die Chimäre gerade dabei war nun auf Haku zu springen und ihn zu beißen. Shino fühlte sich als wäre sie außerhalb ihres Körpers. Sie veränderte sich. Im nächsten Moment stieß sie ein Geheul aus und... und... biss in den Hals der Chimäre. Zerriss sie. Erlöste sie von ihrem Leiden. Soviel Blut und Gekreische.. doch sie hörte nichts. Es ging alles blitzschnell und so schnell es begann, so hörte es auch auf. Erneut veränderte sie sich, doch dieses Mal kam es ihr vertrauter vor. Was war gerade passiert? Sie freute sich, dass es Haku gut ging und lief zu ihm herüber um ihn zu umarmen. Das sie sich körperlich verändert hatte und ihre Kleidung zerrissen war bemerkte sie überhaupt nicht. Auch die Ohren und den Schweif eines Wolfes der an ihrem Rücken war bemerkte sie überhaupt nicht, sie war einfach nur froh.

17/21

Yay, Aussehensveränderung ^-^

Techs:
Nach oben Nach unten
Hakutaku Kutabe
B-Rang
Hakutaku Kutabe


Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Left_bar_bleue0/0Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Left_bar_bleue150/150Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Empty_bar_bleue  (150/150)

Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Empty
BeitragThema: Re: Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf!   Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! EmptyFr Sep 26, 2014 1:04 am

Hakutaku staunte nicht schlecht als sich Shino vor seinen Augen in einen riesigen Wolf verwandelte und dann auch noch die Chimärenmutter, die soeben wieder zum Angriff ansetzte, in Fetzen riss. Ich will ja nicht undankbar sein... aber ich bin heilfroh, dass das Ei noch nicht geschlüpft ist... und fast noch mehr, dass dieser Riesenwolf nicht zu meinen Gegnern zählt. Die Chimäre war schnell Vergangenheit und kaum hatte sie ihren Gegner erledigt veränderte sich Shino schon wieder. Dieses mal nahm sie wieder eine menschliche Gestalt an, wenn auch mit Wolfsohren und einem Schwanz. Als sie ihn dann auch noch umarmte schoss ihm schliesslich doch noch das Blut in den Kopf... immerhin hatte sie sich nicht nur ziemlich verändert, sondern war vollkommen nackt. Einen kurzen Augenblick lang versuchte er sich zu beherrschen, bevor er wider besseren Wissens die Umarmung erwiederte. Was mache ich hier eigentlich?
Fast etwas grob schob der Halbdmon seine Partnerin von sich weg, zog sich selbst das Oberteil aus und hielt es ihr mir einem frechen Grinsen entgegen. "Nicht, dass ich den Service nicht zu schätzen weiss, aber wenn du noch lange so rumläufst fängst du dir noch was ein. Auch wenn ich zugeben muss, dass die der natürliche Look echt gut steht." Gut gemacht Romeo, DAS hat die Situation mit Sicherheit um einiges verbessert... Schimpfte sich der Dunkelhaarige in Gedanken selbst. Um vom Thema abzulenken und weil die Frage so oder so noch gestellt werden musste, meinte er dann "Was sollen wir jetzt mit dem Ei machen? Es mit nach Hause nehmen?"

18/21
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Left_bar_bleue1725/1725Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Left_bar_bleue2000/2000Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Empty
BeitragThema: Re: Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf!   Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! EmptyFr Sep 26, 2014 1:19 am

Shino lief knallrot an als Haku ihr sein Oberteil reichte nachdem er sie gedrückt hatte. Sie schaute an sich hinunter und beinahe wäre es um sie geschehen. Schnell zog sie sich das Oberteil über und... hatte Probleme beim Überziehen. Dann bemerkte Shino etwas.. Haariges. "Wa.. WAS IST GERADE PASSIERT?! Ich.. I-ch.. ich habe keine Ahnung was gerade passiert ist! Wie wäre es wenn du es mir erklärst?! Was ist... hast DU die Chimäre so zerfetzt?" Dann reagierte sie erst auf die Frage nach dem Ei. "Ich.. ich denke wir können das Ei mitnehmen. Nur was zur Hölle ist passiert?" Instinktiv fasste sie sich an den Kopf und bemerkte erst die.. Ohren? Warum hatte sie Tierohren? Warum war sie nackt? Wieso der Schweif... Da hörte Shino nur eine seltsam vertraute Stimme in ihrem Kopf, es war die Stimme des Waldgeistes. "Du hast dich verändert. Deine Gestalt ähnelt nun mehr den Urkräften des Waldes und der Geister. Nun bist du deinem Ziel die wahrhaftige Königin der Geister zu werden einen Schritt näher. Doch du benötigst auch die anderen Geister." Es war alles zuviel für die Halbdämonin. Sie versuchte ihren Schweif zu bewegen, doch es stellte sich als ziemlich schwierig heraus. Sie fühlte sich einfach nur überfordert.

19/21
Nach oben Nach unten
Hakutaku Kutabe
B-Rang
Hakutaku Kutabe


Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Left_bar_bleue0/0Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Left_bar_bleue150/150Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Empty_bar_bleue  (150/150)

Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Empty
BeitragThema: Re: Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf!   Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! EmptyFr Sep 26, 2014 1:38 am

Sie erinnerte sich nicht? Der Halbdämon hätte beinahe laut losgelacht, aber er hielt sich im Zaum und so wurde aus dem Lachen ein etwas verkrampftes Grinsen. Er wuschelte Shino beruhigend durchs Haar, schaffte es allerdings irgendwie dabei nicht ihre Frisur zu zerstören. "Ich soll das Tier so zugerichtet haben? Weit gefehlt. -Das Oberteil zieht man übrigens ähnlich wie einen Kimono an- Das war ganz alleine dein Werk, oder zumidest das dieses Riesenwolfes in den du dich eben verwandelt hast. Dein neues Aussehen sieht übrigens toll aus, auch wenn es ziemlich... ungewohnt ist." In ein paar kurzen Sätzen erklärte Hakutaku seiner Partnerin was sich nur wenige Momente zuvor ereignet hatte. "Ganz ehrlich: Ich war echt überrascht. Die Fähigkeit ist neu, oder?" Zumindest hatte er sie sie zuvor noch nie einsetzen sehen und Shinos verwirrung trug zu der Annahme bei, dass auch sie nicht mit der Verwandlung gerechnet hatte. Er ging zum Nest hinüber und hob das Ei vorsichtig auf. Er war um einiges wärmer als er erwartet hatte, was abllerdings auch bedeutete, dass sie sich beeilen mussten weil es sonst zu stark abkühlte. Anschliessend drückte er es Shino in die Hand und wies sie an darauf aufzupassen während er den zerfetzten Körper der Chimäre zusammensammelte und im Nest auftürmte, wobei er sich und seine Kleider, die zuvor wie durch ein Wunder sauber geblieben waren, ziemlich vollständig auf Rot umfärbte. Zuletzt brachte er die kleine Felswand hinter dem Nest mit einem Impuls zum einstürzen, wodurch der Chimäre ein improvisiertes Steingrab geschaffen wurde. "Wenn wir das Ei schon mitnehmen, können wir die Mutter ja nicht einfach so verteilt im Wald liegen lassen, nicht?"
Mehr sagte er dazu nicht und machte sich stattdessen auf den Weg ins Dorf. Er vertraute darauf, das Shino im folgen würde und schliesslich mussten sie dem Holzfäller noch berichten was geschehen war... und selbstverständlich ihre Belohnung abholen bevor sie sich auf den Heimweg machten.

20/21
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Left_bar_bleue1725/1725Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Left_bar_bleue2000/2000Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Empty
BeitragThema: Re: Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf!   Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! EmptyFr Sep 26, 2014 1:50 am

Hakutaku erklärte Shino habe sich in einen Wolf verwandelt und meinte auch ihr neues Aussehen sähe toll aus, wenn auch ungewohnt. Dann schaffte er dem Muttertier noch ein improvisiertes Grab und drückte Shino das warme Ei in die Hand. Vorsichtig legte sie ihre Arme um das Ei um es zumindest ein wenig warm zu halten. Es bewegte sich manchmal ein kleines Bisschen. "Das wäre auf jeden Fall das Mindeste was wir tun können. Ich überlasse dir aber das Reden..." Shino war immer noch geschockt von dem was sie wohl getan hatte und umklammerte das Ei immer noch fest. So folgte Shino dem Halbdämonen zurück ins Dorf und ihre Belohnung abholen. Danach ging es zurück zum Haus von Shino, wo sie erst einmal ihren Kleiderschrank nach passender Kleidung durchwühlen musste.

21/21

tbc: Shinos Haus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Empty
BeitragThema: Re: Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf!   Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf! Empty

Nach oben Nach unten
 
Hakutaku und Shino hauen.. der Chimäre auf den Kopf!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [C-Rang] Erlöse die Seelen(Erledigt von Hakutaku und Shino)
» [C-Rang] Beende die Belagerung [Erledigt von Shino und Hakutaku]
» [C-Rang] Wolfland-Patroullie [erledigt von Hakutaku und Shino]
» [C-Rang] Der Maskenmann: Die Sonnenmaske [erledigt von Hakutaku & Shino]
» [C-Rang] Kind im Wald [erledigt von Hakutaku und Shino]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: