Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Einkaufsstraße

Nach unten 
+10
Jule
Tetsuhiko
Shirayuki
Korra
Sakuya
Hikari Yagami
Sol Umbra
Rose
Mio Akiyama
Touma Mayuzumi
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Touma Mayuzumi
A-Rang
Touma Mayuzumi


Einkaufsstraße - Seite 5 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Einkaufsstraße - Seite 5 Left_bar_bleue1650/1650Einkaufsstraße - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Einkaufsstraße - Seite 5 Left_bar_bleue1300/1300Einkaufsstraße - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Einkaufsstraße - Seite 5 Empty
BeitragThema: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße - Seite 5 EmptyDo Sep 11, 2014 12:02 am

das Eingangsposting lautete :

Eine kleine, simple Einkaufsstraße, welche von der Hauptstraße Hargeon Towns abging. Sie war recht nahe am Hafen, so dass man den Duft des Meeres genießen konnte, während man seine täglichen Besorgungen machte.
__________________________________________________________________________


cf: Quest


Genüsslich nahm Aeon einen Schluck seines Tees, welchen er sich hier in diesem netten Café bestellt hatte. Ein guter, schwarzer Tee, welcher direkt über die Schiffe im Hafen aus fernen Ländern gebracht wurde. Und wirklich, der Geschmack war grandios.
Er wartete hier nun auf Kuraiko und Mio. Letztere hatte gesagt, dass sie ein wenig anders aussehen wollte, da sie noch wie ein Kind wirkte, was vermutlich auch der Grund für den Bären war, hinter ihr her zu sein. Sie wollte das in Zukunft verhindern. Ein sehr guter Grund für eine Veränderung ihrer selbst, wie Aeon fand. Schnell hatten die beiden Frauen beschlossen, dass sie sich um etwa diese Zeit hier treffen wollten, Aeon war natürlich schon um gut und gern eine Stunde zu früh gewesen, damit man nicht auf ihn warten musste, um Mio neu einzukleiden und sie ein wenig aufzupeppen, so dass sie erwachsener wirkte. Aeon hatte natürlich nicht lange gezögert und angeboten den beiden Damen behilflich zu sein. Immerhin gab es so eine zusätzliche Meinung, dazu noch die eines Mannes. Außerdem gebot seine Erziehung zu einem wahren Gentleman ihm eben dieses Verhalten. Er würde sämtliche Besorgungen tragen, egal wie viele Taschen sie brauchten, würde seine Meinung abgeben wann immer sie benötigt war und würde bestimmt auch die Gelegenheit haben, den beiden Damen ein leckeres Essen zu bezahlen. Er freute sich geradezu darauf, was man an seinem zufriedenen Lächeln deutlich sah. Nicht oft hatte er die Gelegenheit mal einen Tag der Ruhe zu genießen, da Kopfgeldjäger zu viel Arbeit zu erledigen hatten und er ja auch auf seiner Suche war ... doch ab und zu musste man auch einfach mal das Leben genießen. Man hatte nun einmal nur ein Leben, und die Zeit von diesem war manchmal schneller vorbei als man dachte.
Erneut nahm Aeon einen Schluck seines Tees und wartete weiterhin. Heute würde es bestimmt ein lustiger, angenehmer Tag werden. Zumindest hoffte er das. Man wusste ja nie was dazwischen kommen könnte.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Jule
A-Rang
Jule


Einkaufsstraße - Seite 5 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 21.12.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Einkaufsstraße - Seite 5 Left_bar_bleue1650/1650Einkaufsstraße - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Einkaufsstraße - Seite 5 Left_bar_bleue550/550Einkaufsstraße - Seite 5 Empty_bar_bleue  (550/550)

Einkaufsstraße - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße - Seite 5 EmptyFr Jul 08, 2016 2:07 pm

Auch wenn Erinas Äußerung zu seinem Necken eher scherzhaft war, lies Jule es nicht einfach nur im Raum stehen sondern reagierte darauf. So schritt er wieder an sie heran, diesmal jedoch ohne sie zu berühren und auch weit weniger aufdringlicher als es bisher immer der Fall war. Dabei blickte er in ihre Augen und sprach: "So? Wenn du es wirklich darauf anlegen willst, sag es lieber direkt." Hierbei sorgte nicht nur seine Stimme dafür, dass er es ernst meinte mit dieser Aussage, auch seine Körpersprache deutete daraufhin, dass er dazu bereit ist. Zusätzlich blieb auch jenes Kichern oder Schmunzel aus, was normalerweise deuten würde, dass er nur wieder scherzte. Jule lies daraufhin auch erst mal von Thema ab und trat wieder ein wenig zurück, so das Erina sich das wirklich durch den Kopf gehen lassen konnte, denn aus seiner Sicht war er dazu definitiv bereit. Nun jedoch ging er erstmal auf ihr anderes Thema ein und blickte an sich herab. "Mag sein, dass ich wenig meiner Haut preis gebe, aber im Gegensatz dafür kann ich dieses Outfit überhaupt erst tragen, dir würde es zum Beispiel nicht liegen, dies zu Tragen, genau so wenig wie es mir liegen würde das zu tragen, was momentan an deinem Körper anliegt. Kurz gesagt, mich freizügig zu kleiden steht mir nicht, allein schon deswegen nicht, weil ich nicht viel zur schau zu stellen hab wie man unschwer an meinen Körper erkennt. Also lege ich lieber Wert darauf, dass man zuerst auf mein Gesicht achtet, denn damit kann ich am ehesten überzeugen ohne direkt an jemanden ran treten zu müssen. Wobei das natürlich das kleinste Problem ist.", erklärte Jule, wobei am ende ein Kichern nicht ausblieb und drehte sich auf der Stelle einmal im Kreis um Erina selbst entscheiden zu lassen, wo sie bei ihm am ehesten hinschauen würde. Als er wieder zum Stillstand kam, blickte er mit einem leichten lächel Erina entgegen. Nach einem kurzen Schweigen fragte er schließlich: "Wollen wir uns dann mal umschauen, was sich für deine Haare machen lässt?"
Nach oben Nach unten
Erina
B-Rang
Erina


Einkaufsstraße - Seite 5 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.12.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Einkaufsstraße - Seite 5 Left_bar_bleue0/0Einkaufsstraße - Seite 5 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Einkaufsstraße - Seite 5 Left_bar_bleue400/400Einkaufsstraße - Seite 5 Empty_bar_bleue  (400/400)

Einkaufsstraße - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße - Seite 5 EmptyFr Jul 08, 2016 2:44 pm

Anscheinend konnte Jule auch mal anders drauf sein. Um einiges ernster und so verstand Erina auch genau was man ihr damit sagen wollte und trotzdem hatte sie damit kein Problem. Schließlich war sie sich sicher das auch wenn Jule gleich so ernst klang nicht wirklich so ernst handeln würde wie sie in der Situation wirkte. Sie hatte einfach vertrauen. So hatte sie sich nicht mal für einen Moment davon weiter aufhalten lassen. Schließlich hatte sie andere Dinge zutun und hatte jetzt nicht wirklich angst das noch etwas passieren würde. Denn würde Jule wirklich so handeln wollten, hätte sie das schon die ganze Zeit tun können genug Gelegenheiten dafür gab es allemal. So kam das Thema aber auch erst einmal zur Ruhe. Und tatsächlich gab Jule ihr eine ziemlich plausible Erklärung zu ihrem Kleidungsstil und dem unterschied zwischen den beiden wobei Erina solche Kleidung immer noch das viel zu einsperrend sah und das jetzt nicht im Sinne von das die Sachen viel zu viel verdecken sondern eher darin das man sich darin nicht so gut und frei bewegen konnte da man immer vom Stoff etwas zurück gehalten worden ist aber gut sie verstand natürlich das Menschen da auch immer anders denken konnten und Meinungen verschieden sind. "Das Klingt Plausible, Ja." Sprach sie aus da sie nicht genau wusste was sie noch ergänzen konnte eigentlich hatte Jule schon alles gesagt was man zu dem Thema noch sagen konnte. Doch als Jule sich so drehte bemerkte sie das ihr Blick wirklich nur an einer Stelle wirklich stoppen konnte, dem Gesicht da der Rest doch gut verdeckt war. "Meine Haare, hm?" stellte sie eine kurze frage in den Raum und gab ein leises Seufzen von sich. "Okay, dann lass uns mal schauen was man mit meinen Haaren so anfangen kann." Sprach sie "Auch wenn ich diese so liebe wie sie sind." fügte sie noch gedanklich hinzu während sie schon wieder anfing sich etwas im Kreis zu drehen. Sie hatte nicht genau aufgepasst wie der Laden aufgebaut war und war bei so etwas immer ziemlich verloren so sah sie auch ziemlich verwirrt aus als sie durch die Gegend schaute.
Nach oben Nach unten
Jule
A-Rang
Jule


Einkaufsstraße - Seite 5 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 21.12.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Einkaufsstraße - Seite 5 Left_bar_bleue1650/1650Einkaufsstraße - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Einkaufsstraße - Seite 5 Left_bar_bleue550/550Einkaufsstraße - Seite 5 Empty_bar_bleue  (550/550)

Einkaufsstraße - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße - Seite 5 EmptyFr Jul 08, 2016 4:05 pm

Während Erina ein wenig das Wort ergriff, nutzte Jule die Zeit um sich kurz mit seinem Gesicht an seinem neuen Pelz ran zu drücken und tatsächlich war dieser so flauschig wie er vermutet hatte, als er ihn anlegte. Schnell war er jedoch wieder bei der Sache, während Erina anfing sich etwas verwirrt umzuschauen. Da sie erstmal etwas passendes finden mussten, nahm er sie an die Hand und ging schon mal mit ihr los. Beim zuhören hatte er trotz der Ablenkung gut aufgepasst und äußerte daher: "Als du selber erwähntest das man an deinen Haaren noch was machen könnte, wirktest du aber deutlich motiviert als jetzt nachdem ist es vorgeschlagen hab." Bald darauf erreichten sie ein Abteil, wo es nur so von verschiedenen Beautybereiche wimmelte, von Nägelmaniküre über Make-Up Abschnitt und Friseur bis hin zu einem Bereich der sich scheinbar allgemein mit dem Aussehen und deren Änderung befasste. Obwohl er sich nicht anmerken lies, war er nun ein wenig hilflos wo man bei den ganzen Sorten Ladensarten bitte anfangen sollte, immerhin nutzte er seit Klein auf nie solche Möglichkeiten, denn Anfangs hatte sich seine Mutter immer darum gekümmert, bis er selber in der Lage war sich um sein Aussehen zu kümmern. "Ich schätze mal hier sind wir richtig, aber ich glaube du solltest dir selber was aussuchen.", machte er daher den Vorschlag um somit die Verantwortung was passendes zu wählen auf Erina zu schieben.
Nach oben Nach unten
Erina
B-Rang
Erina


Einkaufsstraße - Seite 5 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.12.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Einkaufsstraße - Seite 5 Left_bar_bleue0/0Einkaufsstraße - Seite 5 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Einkaufsstraße - Seite 5 Left_bar_bleue400/400Einkaufsstraße - Seite 5 Empty_bar_bleue  (400/400)

Einkaufsstraße - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße - Seite 5 EmptyFr Jul 08, 2016 4:51 pm

Anscheinend hatte auch Jule bemerkt das Erina nur von dem Moment ergriffen war und genauso geantwortet hatte. Schließlich war es ja auch nur ein kleiner Moment aber sie würde wohl echt etwas machen lassen. Das sollte wohl weniger ein Problem sein. "Du hast Recht. Aber ich denke es ist Richtig mal die alten Haare was zu ändern." Sprach sie deutlich Motivierter und hatte ihren Entschluss auch schon fest gesetzt. Doch während sie sich so umsah schien Jule ihr schon vor raus zu sein und ehe sie sich versah standen die beiden in einem Bereich in dem auch Erina nicht wirklich Ahnung hatte was abging doch sie wollte sich etwas an den Menschen Orientieren schließlich war sie nicht schlecht darin andere zu Beobachten. So sah sie zu was die ganze Leute so machte und wie sie vor und nach dem laufen aussahen. "Ich hab keine Ahnung was man hier am besten macht. Aber ich glaub das sieht gut aus." sagte sie und zeigte auf einen Laden welcher neben der Haarpflege noch Maniküre, Pediküre und sogar die Möglichkeit der Hautpflege Angebot hatte. also ein alles im allen guter Deal wie die Orang haarige fand und so hatte sie sich Jule direkt mal am Arm geschnappt und lief auf den Laden zu und direkt durch die Tür wo die beiden anscheinend durch ein leichtes Brummen aus dem Gerät neben der Tür angekündigt worden sind. Sofort stürmte einer der Angestellten auf die beiden zu und schien diese zu begutachten. Es war eine kurze Zeit lang ziemlich still bis dieser erst auf Erina zeigte. "Ich denke ich weiß was sie brauchen. Bei ihnen sollten wir eine Rundum Veränderung ansetzen das sollte ihr äußeres wieder auf vorder man bringen." und auch wenn sich Erina im ersten Moment beleidigt fühlte wusste sie das ihr Aussehen vielleicht auch nicht mehr auf dem neusten stand war und stimmte dem Mann nickend zu. Ehe dieser auf Jule zu zeigen schien. "Bei ihnen ist das etwas schwieriger aber ich denke so ein Ansatz an Schmink hilfe soe wie auch einige Pflege so allgemein sollte ihr aussehen selbst in verschlossener Kleidung gut zur Geltung bringen." Doch mehr konnte auch Erina nicht mehr mithören da schon eine der Angestellten kam und diese in einen Extra Raum geführt hatte. Erina hatte dabei keine Ahnung was sie erwarten könnte aber es konnte wohl nur etwas gutes werden.
Nach oben Nach unten
Jule
A-Rang
Jule


Einkaufsstraße - Seite 5 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 21.12.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Einkaufsstraße - Seite 5 Left_bar_bleue1650/1650Einkaufsstraße - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Einkaufsstraße - Seite 5 Left_bar_bleue550/550Einkaufsstraße - Seite 5 Empty_bar_bleue  (550/550)

Einkaufsstraße - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße - Seite 5 EmptyFr Jul 08, 2016 5:38 pm

Erina schien scheinbar sich für etwas entschieden zu haben und zeigte auf einem Abschnitt, der für ihn jedoch eher nichts sagend war, da er an sich, sich mit all dem hier nur wenig auskannte. Entsprechend nickte er nur zur Kenntnisnahme. Kurz danach zog ihn Erina einfach mit, was er nicht unbedingt als nötig empfand. Bald standen dann Beide auch schon im Geschäftsabschnitt, wobei das Personal sich nicht auf sich warten lies und direkt jemand angeflitzt kam, welcher sich um sie kümmerte. Für einige Momente herrschte erstmal Schweigen, denn scheinbar wusste der Angestellte schon, dass er und Erina ohne große Planung hier rein gekommen sind, daher schaute sich Jule ein wenig um, wobei es nicht viel zu sehen gab, da scheinbar die Kunden in einzelnen Räumen bedient wurden. Schließlich entschied sich der Angestellte etwas zu sagen und gab einen Vorschlag an Erina gerichtet ab, welche darauf hin nickte und bald abgeführt wurde. Während er ihr nach schaute, plapperte der Angestellte weiter, woraufhin Jule etwas geschockt antwortete: "Hm? Was, ich? Nein nein, ich bin nur ihre Begleitung, hehe." Daraufhin bot man ihm an drinnen zu warten, jedoch wollte er sich lieber verziehen und äußerte daher, während er Rückwärts weg ging nur: "Ich warte lieber an der Bar!" Daraufhin sputete er sich auch schon aus diesem Abteil zu verschwinden und die Bar aufzusuchen, welche leider etwas weiter weg war, um genau zu sein im Erdgeschoss wie er herausfand. Dennoch ging er dort hin und nährte sich dem Tresen. Dabei lies er den Knie- und Ellenbogen-panzer in seinem Requip verschwinden, da diese ihn hier eher störten. Schließlich saß er nun da und bestellte sich einen Drink, während er einfach vor sich hin wartete. Dabei machte er sich doch Sorgen darüber, ob Erina überhaupt hier ankomemn würde wenn sie fertig war.
Nach oben Nach unten
Erina
B-Rang
Erina


Einkaufsstraße - Seite 5 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.12.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Einkaufsstraße - Seite 5 Left_bar_bleue0/0Einkaufsstraße - Seite 5 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Einkaufsstraße - Seite 5 Left_bar_bleue400/400Einkaufsstraße - Seite 5 Empty_bar_bleue  (400/400)

Einkaufsstraße - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße - Seite 5 EmptyFr Jul 08, 2016 7:23 pm

Anscheinend hatte Jule ganz andere Pläne aber zumindest hatte Erina noch mitbekommen das sie zur Bar wollte und konnte sich dem entsprechend denken wo sich Jule befinden würde. Während sie also in einen ziemlich Luxuriösen Raum geführt worden ist in welchem einiges an Gerätschaften stand die sehr Teuer aussahen sah sie sich erst einmal in Ruhe um ehe sie echt ein gesamt Paket abbekommen hatte. Ihr wurden die Nägel gemacht, gleichzeitig die Haare gepflegt und gefärbt und immer weiter wurde sie von den Leuten behandelt und das ganze dauerte gar nicht so lange um genau zu sein war sie nach einer halben Stunde fertig jedoch als diese ersten Schritte vorbei waren bekam sie noch einige Sachen für die Hautpflege und gegen ihre doch so helle Haut und das verhalten dieser. Also nach einer weiteren halben Stunde oder eher wenn man alles zusammen zählt einer Stunde war die nun Braunhaarige Frau fertig und konnte sich auf den Weg aus dem Laden machen. Dabei hatte sie natürlich noch schnell bezahlt und sich auch gleich auf den Weg gemacht. Sie musste erst einmal Suchen doch als sie die Schilder so sah bemerkte sie das auch sie in das Erdgeschoss musste und so machte sie sich auf den Weg und suchte die Bar welche sie schnell betreten hatte und in welcher sie auch sofort angesehen worden ist von den Leuten. Diesen schien das neue Aussehen der jungen Frau zu gefallen. Somit machte sie sich auf den Weg die Leute in dem Kaufhaus weiter zu ignorieren und setzte sich neben Jule. "Ich hoffe du hast nicht zulange warten müssen." begann sie sofort zu sprechen und hatte sich an den Barmann gewendet und diesen mit der Bestellung eines Drinks beauftragt und hatte sich entspannt hingesetzt. Ihre neuen Haare und generell die neue aufmachung gefiel ihr selbst gut doch sie wollte wissen wie Jule dies so fand. "Und was sagst du, gut geworden nicht?" sprach sie also weiter ehe sie auf Antwort wartete.

Erinas neues Aussehen:
Nach oben Nach unten
Jule
A-Rang
Jule


Einkaufsstraße - Seite 5 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 21.12.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Einkaufsstraße - Seite 5 Left_bar_bleue1650/1650Einkaufsstraße - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Einkaufsstraße - Seite 5 Left_bar_bleue550/550Einkaufsstraße - Seite 5 Empty_bar_bleue  (550/550)

Einkaufsstraße - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße - Seite 5 EmptyFr Jul 08, 2016 11:46 pm

Die Zeit verstrich und Jule beging sich höllisch zu langweilen und noch schlimmer war, er war alleine in einer Bar und hatte nichts zutun, von allen Orten die er auswählen konnte, hatte er mit Abstand den schlechtesten gewählt um zu warten. Zwar wurde ihn zwei mal Gesellschaft angeboten und zu jeden anderen Zeitpunkt hätte Jule diese Angebote bestimmt nicht ausgeschlagen, doch gerade jetzt war ihm einfach nicht danach auf diese Weise Zerstreuung zu suchen und schlug so beide Männer ab. Während er vom ersten noch ein Getränk abluchsen durfte, wenn es auch hoch prozentiger Alkohol war, und oben drein ihm noch all seine Kosten in diesem Laden aufschwatzen konnte, so lief es bei dem zweiten Herren deutlich unschöner ab, denn dieser war deutlich Angetrunken, weshalb Jule schlagkräftige Argumente liefern musste um ihn abzuschütteln. Dies hatte jedoch auch den Nebeneffekt, dass man ihn von da an lieber in Ruhe lies, was maßgeblich dazu beitrug, dass seine Langeweile beachtlich zu nahm. Entsprechend war seine Stimmung nicht gerade Begeistert als Erina die Bar betrat, wobei er dies nicht mal mit bekam, denn er trank zu dem Zeitpunkt sein Glas in einem Zug weg. Erst als sie sich neben ihn setzte und er das Glas wieder absetzte, bemerkte er sie. Und auch ohne das sie Jule ansprach, wusste er, dass sie Erina war, wobei dies auch nicht unbedingt schwer war, da sie immer noch das selbe trug. Auf ihre erste Anmerkung antworte er gar nicht erst und wartete direkt auf ihre Frage, welche auch sogleich kam, denn hatte diese schon erwartet. Für dessen Antworte streckt er sich erstmal, wodurch er erst merkte wie lang er eigentlich hier gesessen hatte, danach jedoch nahm er sie genauer in Augenschein. Erina hatte nun eine deutlich gesündere Hautfarbe und ihr orangenes Haar wich einem dunkel braunen Ton. Dabei fragte er sich, wie dies auf die schnelle eigentlich funktioniert hatte und ob sich Erina dafür entkleiden musste. Aber statt diese Fragen zu stellen, gab er erstmal eine Antwort. "Nein, es ist schön geworden.", gab er mit einem Lächeln zur Antwort und fügte dann noch hinzu: "Das heißt dann aber auch, dass du in deinem Kleiderschrank neuen Bestand aufnehmen musst, denn so wirklich werden deine alten Kleider dir nun nicht mehr stehen." Eigentlich wollte er nun Fragen, was sie als nächstes machen sollten, doch irgendwie war für ihn die Luft raus und er wollte einfach nur entspannen, sich jedoch jetzt schon von Erina verabschieden wollte er dann jedoch auch nicht, auch wenn es inzwischen spät geworden war. So lies er mehr zu sagen und schwieg ein wenig, wobei er sich jedoch noch ein Getränk bestellte.
Nach oben Nach unten
Erina
B-Rang
Erina


Einkaufsstraße - Seite 5 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.12.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Einkaufsstraße - Seite 5 Left_bar_bleue0/0Einkaufsstraße - Seite 5 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Einkaufsstraße - Seite 5 Left_bar_bleue400/400Einkaufsstraße - Seite 5 Empty_bar_bleue  (400/400)

Einkaufsstraße - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße - Seite 5 EmptySa Jul 09, 2016 1:02 am

Erina war sich nicht sicher wie sie das ganze nun deuten sollte doch anscheinend wollte Jule ihr sagen das sie wohl neue Kleidung brauchen würde. Doch das konnte sie sich wohl schon denken doch irgendwo war die mittlerweile Braunhaarige auch schon ziemlich fertig und hatte nicht mehr wirklich Lust sich weiter durch den Laden oder eher die Läden zu Quälen oder überhaupt noch viel in der Stadt zu tun. Geschweige denn zu laufen. So hatte sie ihren Drink entgegen genommen und auch ziemlich schnell geleert. "Es ist schön das es dir Gefällt." begann sie zu Sprechen und hatte dabei ein unverkennbares Lächeln auf den Lippen. "Aber das mit der neuen Kleidung muss wohl warten. Heute war echt ein anstrengender Abend. Also was hälst du davon wenn wir sagen das es ein schöner Tag war und uns etwas ruhe gönnen? Schließlich müssen wir nicht noch weiter in der Stadt unterwegs sein und etwas Entspannung würde auch die bestimmt mal gut tun, nicht?" begann sie weiter zu Sprechen und spürte ihre Knochen im gesamten Körper. So eine Stunde nur auf trapp gehalten werden und besonders über eine Halbe Stunde nur rum zu sitzen tat auch der Braunhaarigen nicht gut. Somit konnte sie ihren gesamten Körper schreien hören er wollte eine Pause und diese wollte sie ihm gönnen sie wollte vielleicht noch eine gemütliche Nacht aus dem Rest des Tages machen und dann war dieser für sie auch schon so ziemlich gelaufen. Ob Jule ihr dabei Gesellschaft leisten würde war natürlich fragwürdig aber abgeneigt wäre sie dem wohl nicht im gegenteil eigentlich würde sie sich sogar darauf freuen wenn dem so ist. Doch Erina machte sich da etwas zu viele Dinge aus in ihrem Kopf ohne überhaupt die Antwort von Jule zu hören und somit hatte sie sich wieder etwas entspannender Hingelegt und Jule genau in die Augen geschaut. Dabei glänzten ihre Augen leicht da sie die Hoffnung hatte das die beiden sich noch etwas ruhe gönnen würden für den nächsten Tag.
Nach oben Nach unten
Jule
A-Rang
Jule


Einkaufsstraße - Seite 5 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 21.12.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Einkaufsstraße - Seite 5 Left_bar_bleue1650/1650Einkaufsstraße - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Einkaufsstraße - Seite 5 Left_bar_bleue550/550Einkaufsstraße - Seite 5 Empty_bar_bleue  (550/550)

Einkaufsstraße - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße - Seite 5 EmptySa Jul 30, 2016 3:17 pm

Während Erina ihre Meinung zu seiner Äußerung abgab, landete ein neues Glas vor seiner Nase und rein aus Gewohnheit dieses Abends nippte er schon daran, bevor er überhaupt realisierte, dass er gar nichts bestellt hatte. Entsprechend, spuckte er den kurzen Schluck welchen er beinah genommen hatte wieder ins Glas und stellte dieses wieder ab. Obwohl er nichts getrunken hatte, nahm er in innerhalb seines Mundes ein betäubendes Kribbeln war, womit ihm klar war, dass man ihm etwas da rein gekippt hatte. Da es jedoch nicht nach einer Auseinandersetzung war, beließ er es dabei und widmete sich seiner Begleitung. Diese hatte auch momentan die gleichen Interessen wie er und wollte zur Ruhe kommen. Daher stand Jule kurz darauf auf, woraufhin er ein leises: "Tzz.", von sich gab, da sein Schädel von dem Alkohol Konsum doch schon brummte. "Ich stimm dir zu, Hauptsache wir kommen hier raus." gab er an Erina gewand von sich, wobei er sich ein wenig bemühen musste um nicht zu lallen, wegen der leichten Betäubung. Darauf ergriff er ihre Hand während er seinen Kopf auf ihre Schulter legte. Da Erinas Schultern nicht von Kleidung verdeckt wurde, kann die Wärme in Jules Gesicht ungehindert auf sie übergehen, welche sich durch den Alkohol den er sich gegönnte hatte entstand. Zwar war er nicht benebelt, dennoch konnte er die körperlichen Anzeichen einer Angetrunkenheit nicht einfach ablegen, weshalb ihm auch die Kopfschmerzen stark störten, jedoch vergaß er dies momentan und schmiegte sich lieber an Erina während er diese leicht aus dem Laden drängen wollte.
Nach oben Nach unten
Erina
B-Rang
Erina


Einkaufsstraße - Seite 5 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.12.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Einkaufsstraße - Seite 5 Left_bar_bleue0/0Einkaufsstraße - Seite 5 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Einkaufsstraße - Seite 5 Left_bar_bleue400/400Einkaufsstraße - Seite 5 Empty_bar_bleue  (400/400)

Einkaufsstraße - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße - Seite 5 EmptyMo Aug 08, 2016 6:42 pm

Erina lächelte Jule entgegen da diese wohl auch den laden schon schnell verlassen wollte und einfach nur raus und weg wollte. Nun das war wohl auch vollkommen richtig es tat den beiden dann bestimmt auch mal gut so. Und somit war Erina schon aufgestanden und wartet nur auf Jule ehe diese sich so gegen sie gelehnt und an sie geschmiegt hatte. Die Hand der Braunhaarigen ging dabei zu den haaren der Blondine ehe sie etwas über die Haare und die Schläfe von Jule streichte. "Ich weiß zwar noch nicht wohin du vielleicht willst, aber wir können ja mal gucken wo wir hin gehen wollen." Sprach sie somit und hatte ein doch fröhliches Lächeln auf den Lippen. Und während Erina so den Laden begann zu verlassen mit Jule zusammen wusste sie wirklich nicht wo die beiden hingehen sollte. Im Endeffekt blieb ihr da auch nicht soviel Auswahl aber ob sie wirklich mit Jule noch durch die Stadt ziehen wollte? Schließlich würde es noch etwas dauern bis sie bei ihrem Haus wären und bei der Gilde vorbei zu kommen würde auch etwas dauern also entschied sich Erina für eine andere Idee. "Lass uns ein Hotel aufsuchen!" mit diesen Worten deutete sie auf das Hotel vor welchem die beiden schnell standen und wandte ihren Blick Jule zu. Da es Erina noch ganz gut ging und sie somit fit war schien es für sie eine gute Idee zu sein und somit wären die beiden wieder etwas für sich. Vielleicht würde ihr dann ja auch etwas einfallen wie sie sich ausdrücken konnte. Denn irgendwie war sie Jule sehr dankbar aber konnte irgendwie nichts tun außer dieses Brennende Gefühl mit sich zu führen.
Nach oben Nach unten
Jule
A-Rang
Jule


Einkaufsstraße - Seite 5 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 21.12.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Einkaufsstraße - Seite 5 Left_bar_bleue1650/1650Einkaufsstraße - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Einkaufsstraße - Seite 5 Left_bar_bleue550/550Einkaufsstraße - Seite 5 Empty_bar_bleue  (550/550)

Einkaufsstraße - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße - Seite 5 EmptyMo Aug 08, 2016 11:15 pm

Bald schon waren die beiden augenscheinlichen Frauen auf der Straße außerhalb diese all in one Kaufhauses und Erina beabsichtigte ein Hotel anzusteuern. Auf Anhieb wollte Jule direkt wieder sprechen, immer hin musste er immer noch in sein Gilden Gebäude, doch als er zum sprechen ansetzte, versagte ihm nun doch seine Zunge und mehr als der Hauch eines unverständlichen Gebrabbels kam nicht hervor. Deutliche spürte er dabei auch, dass er seinen Mund erstmal vergessen konnte. Zeitgleich fragte er sich auch, ob Erina ein Hotel gewählt hatte, weil sie ihm nicht mehr als zu viel zutraute wenn man seinen Anzeichen beachtete. Entsprechend fühlte sich der Blonde nun auch ein wenig Hilflos, da er ihr nicht einmal antworten konnte. Schließlich drückte er sich etwas stärker an Erina an und gab ein Brummen von sich, was zu mindestens ein wenig versuchte zustimmend zu klingen. Darauf schaute er kurz hinter sich, weil er das Gefühl hatte, man würde sie verfolgen. Da er jedoch nicht wirklich etwas erblickte, weil er nur kurz geschaute hatte, um Erina nicht zu beunruhigen, lies er es wieder ein mal. Letzten Endes zog es nun Beide in Richtung Hotel, wobei Jule sich nicht wirklich melden konnte und daher der Braunhaarigen alles weitere überließ.
Wegen Inaktivität des Partners:


Zuletzt von Jule am Do Sep 29, 2016 11:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marisa
A-Rang
Marisa


Einkaufsstraße - Seite 5 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.02.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Einkaufsstraße - Seite 5 Left_bar_bleue1650/1650Einkaufsstraße - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Einkaufsstraße - Seite 5 Left_bar_bleue1300/1300Einkaufsstraße - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Einkaufsstraße - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße - Seite 5 EmptySo Sep 04, 2016 7:21 pm

CF: Quest

Das war ja mal wieder super... sie kannte sich in Hargeon Town ja noch nicht besonders gut aus und so hatte sich Marisa auf dem Rückweg zur Gilde verlaufen, als sie für einen Augenblick Naoto und Cat aus den Augen verloren hatte. Nun rannte sie als kleine Ratte, wie denn auch sonst, durch die Straßen von Hargeon Town und konnte wegen den Menschen, die sich hier auf der Einkaufstraße häuften, kaum was sehen. Das war doch sonst nicht ihre Art... sie hasste es wenn sie die Kontrolle verlor und das war jetzt eindeutig geschehen... eigentlich könnte sie auch über die Stadt fliegen, damit sie den Weg wieder fand, aber dazu müsste sie erst einmal einen guten Weg zu verwandeln finden...
Dann entdeckte Marisa eine dunkle Gasse. sonderlich schlau war es nicht eine dunkle Gasse dafür zu nutzen... jedoch gingen ihr langsam die Optionen aus... Also riskierte sie es und betrat die dunkle Gasse in der sie von jemand überrascht wurde.... Sie hatte sich erst in ihre menschliche Gestalt zurück verwandelt, als sie jemanden bemerkte...
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Einkaufsstraße - Seite 5 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Einkaufsstraße - Seite 5 Left_bar_bleue1725/1725Einkaufsstraße - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Einkaufsstraße - Seite 5 Left_bar_bleue2000/2000Einkaufsstraße - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Einkaufsstraße - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße - Seite 5 EmptyDi Sep 06, 2016 4:27 pm

cf: abgebrochene Quest

Noch immer nicht wissend, was Sice so ohne Ielena bei sich gerade groß machen sollte, außer sich sorgen um diese zu machen und ihrer alten Routine weiter nach zu gehen, wie vor ihrem ersten treffen, schlenderte Sice auf der Suche nach irgendwelchen Ärgermachern durch die Straßen Hargeon Towns. Doch heute war irgendwie nichtmal hier irgend etwas los und alles schien so ruhig. Keine Diebe, keine Schläger, keine Piraten, kein garnicht ! Für ein Mädchen wie Sice frustrierend, da sie nunmal gerne mitten im Geschehen war und Leuten mit einer tracht Prügel zeigte, was sich gehörte und was nicht.
Nachdem sie so eine Weile ziellos durch die Stadt marschiert war, hatte sie sich schließlich entschlossen, ein klein wenig Abseits der Menschenmengen eine kurze Pause zu machen, weshalb sie sich einfach in einer der vielen Nebenstraßen der Stadt auf den Boden setzte und erst einmal ein wenig darüber nachdachte, was sie tun sollte. Vielleicht wäre irgend ein Auftrag ja nicht schlecht. Sie war lange schon nicht mehr alleine unterwegs gewesen. Es war sicher mal wieder eine Abwechslung, wobei sie ja doch Kontakt mit anderen Menschen bevorzugte.
So saß sie also da und wägte ab, ob sie herumfragen sollte, oder alleine losziehen sollte, bis sie schließlich eine kleine Ratte bemerkte, die in die Gasse flitzte, wo sie hier halb im Schatten saß.
Und dann verwandelte die Ratte sich auf einmal in ein Mädchen.
Vollkommen ungerührt davon stieß Sice einen leisen Ton aus, der ihre minimale Verwunderung perfekt zeigte, da so etwas nun einmal hier wirklich nichts besonderes war, ehe sie ein paar Worte sagte, nicht bedenkend, dass sie hier schwer sichtbar im dunkeln saß und somit für einen Schrecken sorgen könnte.
"Take Over ist schon praktisch, aber eine Ratte in der Menge stelle ich mir als ziemlich gefährliche Wahl vor."
Nach oben Nach unten
Marisa
A-Rang
Marisa


Einkaufsstraße - Seite 5 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.02.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Einkaufsstraße - Seite 5 Left_bar_bleue1650/1650Einkaufsstraße - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Einkaufsstraße - Seite 5 Left_bar_bleue1300/1300Einkaufsstraße - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Einkaufsstraße - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße - Seite 5 EmptyDi Sep 06, 2016 8:15 pm

Als Marisa die andere Person in der dunklen Gasse bei sich bemerkte und diese sie auch noch ansprach erschrak sie sich furchtbar und zuckte zusammen. Am liebsten hätte sie sich jetzt sofort fluchtartig verkrümelt, aber dann würde die Person wieder sehen, wie sie eine andere Gestalt annahm und anderen Personen gab sie ungern Informationen über sich preis, solange es sich dabei um einen Fremden und damit um jemand nicht Vertrauenswürdiges handelte.
"Ja... Take Over ist praktisch", meinte Marisa, "und die Rattenform mag Nachteile haben, allerdings hat sie in meinen Augen auch mehr Vorteile..." Jetzt wandte sie sich an die Person, welche mit ihr Gesprochen hatte und lächelte diese an, so wie es sie normalerweise meistens tat, da sie ja trotz ihrer Vorsicht dennoch ein geselliger Typ war. Vor ihr sah Marisa nun ein hübsches Mädchen, vielleicht etwa in ihrem Alter und mit ähnlich silbernen Haaren wie Marisa sie hatte. "Nun, ich weiß ja was mich hierher verschlägt, ein dunkler Ort um mich ungestört zu verwandeln. Aber was verschlägt ein Mädchen wie dich in so eine dunkle Gasse?", fragte Marisa nun mit ihrer natürlichen Neugierde frei heraus. "Mein Name ist übrigens Marisa und deiner?", folgte schon die nächste Frage, denn mit einem Namen als Information konnte man schon vieles anstellen... da kam wohl wieder die Informationshändlerin in Marisa hervor.
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Einkaufsstraße - Seite 5 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Einkaufsstraße - Seite 5 Left_bar_bleue1725/1725Einkaufsstraße - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Einkaufsstraße - Seite 5 Left_bar_bleue2000/2000Einkaufsstraße - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Einkaufsstraße - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße - Seite 5 EmptyDi Sep 20, 2016 6:00 pm

Wie man es eigentlich hätte erwarten können, zuckte das Mädchen zusammen, als Sice sie ansprach. Dennoch schien sie an sich kein so großes Problem damit zu haben, zumindest nach außen hin, da sie recht sachlich auf Sice' Worte über eine Rattenform antwortete.
Zudem schien sie recht neugierig, da sie frei heraus fragte, was ein Mädchen wie Sice eigentlich in einer dunklen Gasse machte, ehe sie sich als Marisa vorstellte.
Langsam richtete Sice sich auf, klopfte kurz über die Rückseite ihres Rocks um Straßendreck zu entfernen und verschränkte dann die Arme hinter dem Kopf, während sie antwortete.
"Sice Williams der Name und entschuldige, dass ich dich erschreckt habe. Hab nicht so ganz daran gedacht, dass du mich nicht bemerkt haben könntest oder so.", sagte sie in üblich lockerem Ton, ehe sie nun endlich ein wenig aus den Schatten heraus trat und zumindest ins leichte Licht kam, so dass man sie besser erkennen konnte. Es war wohl nicht unbedingt von Vorteil mit Leuten zu sprechen, wenn man gerade in Hargeon Town in den Schatten blieb.
"Und ich bin eigentlich nur herum gelaufen und habe gehofft, dass mich irgend einer der typischen Kleinkriminellen in Hargeon anbaggert oder so, um ein wenig Dampf abzulassen. Da nichts passiert ist habe ich mich einfach hier hingesetzt um ein wenig zu überlegen, ob ich auf eine Quest gehen soll oder nicht und wenn ja ob alleine oder mit Unterstützung.", antwortete sie nun frei heraus. Wer wusste schon, ob sie Glück hatte, da Marisa ja ebenfalls eindeutig Magierin war. Vielleicht war die Antwort ob sie alleine umherzog oder nicht ja gerade eben zu ihr gekommen.
Nach oben Nach unten
Marisa
A-Rang
Marisa


Einkaufsstraße - Seite 5 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.02.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Einkaufsstraße - Seite 5 Left_bar_bleue1650/1650Einkaufsstraße - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Einkaufsstraße - Seite 5 Left_bar_bleue1300/1300Einkaufsstraße - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Einkaufsstraße - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße - Seite 5 EmptyMi Sep 21, 2016 3:16 pm

Die Frau, also Marisas Gegenüber klopfte sich scheinbar Straßendreck ab und stellte sich nun als Sice Williams vor. Der Name klingelte bei Marisa schon ein wenig. Viel bekannte Mitglieder hatte Shining Falcon ja nicht, allerdings hatte sich Sice in letzter Zeit einen Namen gemacht, da sie in ziemlich kurzer Zeit den A-Rang erreicht hatte, in einer Gruppierung die sonst nicht so viele starke Magier aufwies, wie es Gilden normalerweise hatten. Also war es kein Problem mit der Person zu reden, vorerst... Marisa blieb wie immer vorsichtig, als sie Sice, welche nun ins Licht trat, während sie sprach, genauer betrachtete. "Das mit dem Erschrecken war nicht schlimm, ich war nur in Gedanken", gab Marisa als Antwort zu, "ich hatte mich ein wenig Verlaufen. Hargeon Town ist noch neu für mich und schwer zu überblicken mit seinen vielen Winkeln und Gassen."
Sie lächelte freundlich und trat auch ein wenig ins Licht, damit Sice sie besser sehen konnte, aber man sie außerhalb der Gasse wohl noch nicht sehen dürfte. "Sice Williams ist durchaus ein Name, den ich schon mal gehört habe. Es passiert nicht selten, dass du Kriminelle verprügelst oder? Ich bin eine neue Magierin aus Raging Fenrir und versuche mich gerade an das Gildenleben zu gewöhnen... Questen ist wohl das was man die meiste Zeit tut, also könnte ich mich dir anschließen. Jedoch habe ich so meine Macken, also würdest du vielleicht erst einmal mit dieser Gestalt Vorliebe nehmen?", sagte Marisa und nahm wieder ihre Rattengestalt an, in dieser hüpfte sie nun auf Sice zu und blieb direkt vor dieser Hocken. Sie war noch zögerlich, gab sich nach Außen allerdings eher selbstbewusst. Zudem war Marisa der gesellige Typ, eine Chance auf fremde Gesellschaft nahm sie lieber an, als alleine umher zu irren. Vor allem da Sice nicht als sonderlich unvertrauenswürdig bekannt war.
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Einkaufsstraße - Seite 5 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Einkaufsstraße - Seite 5 Left_bar_bleue1725/1725Einkaufsstraße - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Einkaufsstraße - Seite 5 Left_bar_bleue2000/2000Einkaufsstraße - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Einkaufsstraße - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße - Seite 5 EmptyMi Sep 21, 2016 3:53 pm

Nun, wenigstens war sie ihr nicht böse. War schonmal ein Anfang. Sice war ja bekanntlich nicht unbedingt die beste, wenn es darum ging, neue Bekanntschaften zu knüpfen. Dafür war sie meist einfach viel zu grob im Umgang mit anderen. Aber was sollte man auch machen, wenn man eine Weile auf Hargeon Towns Straße gelebt hatte und dann in einer Kneipe lebte ? Da war die Gesellschaft meist nicht anders zu behandeln.
Interessanter fand sie, dass Marisa nun schon die zweite Person des Tages war, die sich in Hargeon verlaufen hatte und auf Sice traf ... nun, was sagte man dazu ... ?
Doch ihr blieb erspart, ihre innerliche Verwunderung darüber in Worte zu fassen, da Marisa noch ein wenig weiter sprach und klar machte, dass sie wohl schon von der Requip-Magierin gehört hatte. Nun, gut, das war möglich, sie war immerhin eine der wenigen Personen mit dem A-Rang in Shining Falcon, da hatte man zumindest eine gewisse Bekanntschaft erreicht, vermutete sie. Dann sagte sie zudem noch, dass sie sich gerne einer Quest mit Sice anschließen würde. Nun, da war wohl wirklich die Antwort auf ihre an sich selbst gestellte Frage direkt zu ihr gelaufen. Doch Marisa verwandelte sich erst einmal wieder in eine kleine Ratte, da sie meinte, sie hatte wohl so ihre Macken.
"Stimmt wohl, ich bin nicht unbedingt selten Kriminelle am Verprügeln ... das war irgendwie Jahrelang eine meiner Hauptbeschäftigungen.", gab sie erst einmal auf Marisas Frage hin zu und kratzte sich ein klein wenig verlegen am Hinterkopf. Jap, wo sie so darüber nachdachte, war sie abgesehen von den Monsterjagden mit Ielena fast nur Verbrecher am verprügeln gewesen ... doch ziemlich einseitig, würde sie jetzt so im Nachhinein behaupten.
Dann ging sie jedoch in die Hocke, damit Marisa aus ihrer Rattenform nicht zu weit nach oben schauen musste, das war immerhin sicher nicht angenehm, die ganze Zeit den Kopf in den Nacken zu legen.
"Und keine Sorge, mit Macken komme ich klar. Meine beste Freundin hat gefühlt mehr Macken als der Rest von Hargeon Town zusammen. Ich brauche also höchstens ein wenig Eingewöhnungszeit.", sagte sie in freundlichem Tonfall, jedoch mit einem unterdrückten Lachen, als sie an Ielenas Macken dachte. Sie würde sicher auch mit einer weiteren Person klar kommen, die sich ähnlich seltsam verhielt. Und sie bezweifelte, dass Marisa auch nur Ansatzweise an das heran kam, was Ielena manchmal für Dinge brachte.
"Und ich würde dann sagen, dass wir zu deiner Gilde gehen und uns dort etwas schönes aussuchen, was wir gemeinsam machen können. Wenn du willst kannst du erst einmal auf mich klettern oder so, ich denke das ist sicherer, als in Rattenform durch die Straßen der Stadt zu huschen.", meinte sie nun noch und hielt eine Hand vor Marisa, damit diese es einfach hatte, auf die Söldnerin zu klettern. Und dann würden sie wohl los können um eine Quest auszusuchen, vermutete Sice.
Nach oben Nach unten
Marisa
A-Rang
Marisa


Einkaufsstraße - Seite 5 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.02.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Einkaufsstraße - Seite 5 Left_bar_bleue1650/1650Einkaufsstraße - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Einkaufsstraße - Seite 5 Left_bar_bleue1300/1300Einkaufsstraße - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Einkaufsstraße - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße - Seite 5 EmptyMi Sep 21, 2016 5:42 pm

Marisa war froh das Sice scheinbar mit ihrer Macke klar kam und meinte interessiert: "Dann wird das Kriminelle verprügeln wohl nie langweilig, wenn man das so viel macht?", ein wenig Neugierde war in ihrer Stimme zu vernehmen. Sice hockte sich auch vor Marisa, das war weitaus angenehmer für die kleine Ratte so mit der Magierin zu reden. Sice meinte auch, dass sie mit Macken klar kam, da ihre beste Freundin gefühlt mehr Macken hatte als der Rest von Hargeon Town zusammen. "Klingt nach einer sehr interessanten Person", meinte Marisa und hüpfte, beziehungsweise kletterte teilweise, auf die Schulter von Sice. Dort konnten sie sich beide Unterhalten, ohne das Sice hocken musste und das war für beide weitaus bequemer. Vor allem da man Marisas Gewicht in dieser Gestalt kaum merkte und Sice es sowieso anbot, dass Marisa auf ihrer Schulter Platz nahm.
Gemeinsam gingen sie dann zur Gilde Raging Fenrir und suchten eine Quest aus. Es war erstaunlich wie gut sich Sice in Hargeon Town auskannte. Trotz der ganzen Menschen, dem Getümmel und der vielen vollen Straßen lief die junge Frau direkt zum Gildengebäude von Raging Fenrir. Vielleicht verbrachte die Söldnerin aber einfach schon mehr als nur ein paar Tage in dieser Stadt, so wie Marisa... immerhin musste die kleine Ratte auf der Schulter von Sice keine Angst haben zerquetscht zu werden und gemeinsam suchten sie sich dann eine Quest am Ende aus, wozu sie dann kurz darauf gemeinsam aufbrachen.

tbc: Quest
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Einkaufsstraße - Seite 5 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Einkaufsstraße - Seite 5 Left_bar_bleue1650/1650Einkaufsstraße - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Einkaufsstraße - Seite 5 Left_bar_bleue1600/1600Einkaufsstraße - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Einkaufsstraße - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße - Seite 5 EmptyDo Jul 06, 2017 1:11 pm

.:First Post:.

Es war gefühlt schon wirklich eine Ewigkeit wie er noch oft auf den Straßen dieser Stadt unterwegs war und allgemein sehr viele Strukturen von Städten und Orten nur durch die bloßen Gegebenheiten und die Wirkung von Sicherheit aufgesucht und Ausgemacht hatte. Doch diese Zeiten sind nun auch endgültig vorbei, weswegen er beschloßen hatte erst ein mal durch die Stadt zu Wandern und sich etwas umzusehen, während er gleichzeitig einige Dinge besorgen konnte welche er noch so auf seiner kleinen Liste hatte und welche noch in den Jewel bestand passten welchen er so hatte.
Dabei führte ihn sein erster Weg direkt in eine kleine Buchhandlung welche er schon öfters besucht hatte und welche für ihn eine gute Hilfe war. Denn auch wenn er als Kind gelernt hat zu Lesen und Schreiben und über das letzte Jahr noch mal mehr darüber von Azumi so würde er doch noch einiges üben und lernen müssen und genau da waren die Bücher welche er sich hier immer holte eine gute Hilfe. Ohne großes Rumtröddeln war er also wieder in den Regalen verschwunden und hatte sich drei Bücher mitgenommen und diese zu der Frau gebracht bei welcher er diese immer kaufte. "Oh, ich sehe dich ziemlich oft hier in letzter Zeit. Dir scheinen unsere Bücher ja echt zu gefallen." doch das tat Cornelius nur in einem leichtem nicken ab ehe er die Bücher dann bezahlt hatte und sich wieder auf den Weg zur Straße machte um dort seinen Weg weiter zu führen. Die Bücher unter dem Arm und schon hatte er sein nächstes Ziel ausfindig gemacht. Es war ein kleiner und gar nicht so bekannter Laden, jedoch hatte dieser genau die Dinge welche der Junge brauchen würde. Schnell war er also darin verschwunden und hatte sich etwas genauer umgesehen. Es dauerte eigentlich schon eine ganze Zeit "Kann ich ihnen Helfen? Suchen sie denn etwas besonderes?" erklang eine Stimme als man ihm angeboten hatte ihm zu helfen. Dabei hatte Cornelius dann kurz zu dem jungem Mann rüber geschaut. "Ich könnte ein paar schöne Blumen gebrauchen.." gab er dabei nur ruhig von sich und der Mann wusste schon genau wie er ihm helfen wollte. "Oh bestimmt für die eigene Mutter nicht? Da Empfehle ich etwas ganz besonderes!" gab der Mann scheinbar ziemlich begeistert von sich während Cornelius nur mit dem Kopf schüttelte und dem Mann in diesem kleinen Blumenladen gefolgt war. Und am Ende hatte Cornelius dann einen bunten Strauß in der Hand und das ganze nach schneller Bezahlung mit genommen und direkt mit eingepackt. Langsam den Laden verlassen hatte er nur noch ein Geschäft das er besuchen musste weil ihm nur noch eine Sache fehlte in dem ganzen. Als nächstes hatte er also direkt auf ein etwas größeren Laden zugesteuert oder eher eine Konditorei wenn man es so ausdrücken wollte. Dort hatte er vor Wochen etwas in auftrag gegeben das er nun abholen wollte. "Hallo, was kann ich den für sie tun?" hatte man ihn Empfangen. "Ich habe hier etwas in Arbeit gegeben vor Knapp 2 Wochen und würde es gerne abholen." dabei hatte der Verkäufer ihn kurz genauer angesehen. "Oh ich erinnere mich an sie, haben sie den einen Bestellschein?" und als er diesen Abgegeben hatte war der Verkäufer kurz verschwunden eher er ihm einen Kuchen in einer schönen Verpackung mit gegeben hatte. "Bitte sehr und eine schöne Feier noch" gab es noch abschließende Worte während Cornelius nur abwinkte und sich auf den Weg zu seinem eigentlichem Ziel hinter dem allen machte. Die Bücher unter dem Arm, Kuchen auf der Hand und einen Strauß in der anderen. Die Bücher würde er wohl erst Wegbringen müssen doch das wollte er gar nicht und der Kuchen war auch eigentlich für später gedacht, doch da er nicht warten wollte hatte er sich direkt auf den Weg gemacht einen Ort in der nähe der Stadt aufzusuchen.

TBC: Dunkles Waldstück
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einkaufsstraße - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Einkaufsstraße
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Einkaufsstraße

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Hargeon Town-
Gehe zu: