Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Der endlose Kampf

Nach unten 
AutorNachricht
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss


Der endlose Kampf Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 18.06.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Der endlose Kampf Left_bar_bleue0/0Der endlose Kampf Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Der endlose Kampf Left_bar_bleue1800/1800Der endlose Kampf Empty_bar_bleue  (1800/1800)

Der endlose Kampf Empty
BeitragThema: Der endlose Kampf   Der endlose Kampf EmptySo Aug 31, 2014 8:16 pm

(cf: Gildenhaus Fairy Tail)

Nun war es auch mal an der Zeit einen richtigen Kampf zu bestreiten, nachdem Lucy bislang lediglich einmal gemodellt und einmal bei einem Auftritt von Pentakill geholfen hatte. Beides hatte der Weißhaarigen zwar gefallen, doch beides konnte ihre Fähigkeiten nicht weiter ausbauen. Etwas dass Lucy allerdings tun müsste um endlich B-Rang zu werden. Jetzt bot sich ihr die entsprechende Gelegenheit dafür und das auch noch in einer recht interessant klingenden Quest. Ihre Aufgabe war klar, sie sollte einem Helden dabei helfen, ein paar Schattenungeheuer zu besiegen und sich selber bis zur Lacrima vorzuarbeiten und diese dann ebenfalls zu zerstören. Zwar hatte Lucy außer gegen einen Dämonen noch nie wirklich gekämpft gehabt, doch von ihrer Großmutter auf alles mögliche vorbereitet. Für Mirajane schien wohl auch von vorn herein klar gewesen zu sein, dass Lucy die einzige Erbin in der Familie zu sein schien, welche sich der Gilde Fairy Tail einordnen konnte und auch ziemlich großes Interesse für die Magie entwickelte. Selbst obwohl ihr Vater sie am liebsten jederzeit davon fern gehalten hätte. Doch da ihr Vater sie größtenteils eh nicht ausstehen konnte, befand sich Lucy meist immer bei ihrer Großmutter, welche sie bis zu ihrem Tode hin erfolgreich beschützte und gegen ihren Vater verteidigte.

Ja, auch ihr Vater konnte Magie praktizieren, doch leider interessierte er sich nicht einmal halb so viel für solch einen "Unsinn" um es in seinen Worten zu fassen. Doch hatte sie mittlerweile auch den Grund für sein Verhalten herausfinden können, es ging ihm gar nicht darum Magie grundsätzlich abzulehnen, sondern es hang viel mehr mit dem Leben ihrer Mutter zusammen. Seit dem sie tot war, hatte sich ihr Vater - laut ihrer Großmutter - sowieso um ein vielfaches verändert. Ach ja, das war die wahre Liebe insgeheim hoffte Lucy ebenfalls, irgendwann so ein Glück zu haben. Sie hoffte inständig irgendwann in Zukunft, in den Armen ihres Liebsten liegen zu dürfen und ihn dann auch nie wieder zu verlieren. Es sollte genau so eine Liebe, wenn nicht sogar - falls so etwas überhaupt funktionieren sollte - eine noch stärkere Liebe, als wie zwischen ihrer Mutter und ihrem Vater sein. Doch bis es so weit kommen würde - wenn es überhaupt dazu kommen sollte - würde noch so einiges an Zeit vergehen. Bislang kannte sie ja noch nicht einmal einen Typen, mit dem sie sich etwas ernsthaftes vorstellen könnte.

Ja klar da war zum einen Martin gewesen, der sich jedoch als ein totales Arschloch entpuppt hatte und dann noch Alec. Dieser jedoch war nur ein guter Kumpel, als dass wirklich etwas festes aus den beiden werden könnte. Also nichts, nada, niente... doch momentan war es für Lucy auch nicht gerade sonderlich wichtig. Sie wollte viel mehr einfach nur stärker werden und am besten so schnell wie nur möglich, auf den gleichen Rang wie ihre Großmutter landen. Endlich hatte die Flare Devil Slayerin den Ort gefunden, zu dem sie ursprünglich gerufen wurde und erkundigte sich hier auch gleich nach dem Weg zu diesem Helden. Vielleicht sollte sie sich auch mit ihm besprechen - oder aber besser gesagt - vielleicht hatte er ihr ja etwas wichtiges zu sagen. Etwas das Lucy bei dieser Quest weiterhelfen könnte. Entschlossen ging Lucy genau den beschriebenen Weg entlang, doch außer Einöde sah man für sehr lange Zeit einfach gar nichts. Keine Person, auf den die Beschreibung des Helden zutreffen könnte. Generell war hier absolut gar keine Person unterwegs, geschweige denn ein Tier. Was schon ziemlich merkwürdig war, für eine Einöde. Auf der Suche nach diesem Helden, verirrte sich die Flare Devil Slayerin nicht nur einmal. Doch mittlerweile hatte sie auch schon die Hälfte der Beschreibung vergessen und zurück fand die Feuermagierin auch nicht wirklich, was einen schon ein wenig zum verzweifeln brachte.

Doch letztendlich schien sie doch noch den richtigen Weg eingeschlagen zu haben, denn nun konnte sie laut und deutlich Kampfgeräusche vernehmen. Immer und immer wieder, endlich hatte sie wohl die richtige Fährte aufgenommen. So schnell wie Lucy konnte, rannte sie bis zu dem Ort, wo der Held wohl stehen musste. "Hey, du da was willst du hier? Mach dass du von hier verschwindest..." keifte er sie auch schon an. Freundlicher ging es ja heutzutage auch nicht mehr oder? Kurz seufzte die Weißhaarige, denn sie hätte gerade von einem "Helden" schon ein wenig mehr Freundlichkeit erwartet, doch was konnte man schon anderes verlangen? Es gab nun einmal nicht nur gutmütige Menschen auf diesem Planeten, sondern auch arrogante und eingebildete Persönlichkeiten. Eben solche Charaktere die Lucy einfach nicht ausstehen konnte. Dennoch stellte sie sich nun freundlich mit ihm und nickte nur kurz auf seine Worte hin. "Ich bin hier um vorzudringen und die Lacrima auszuschalten" der Typ schaute sie nun lediglich mit einem Auge an. Jedoch eher abschätzend und ziemlich verwirrt. "Du? Ein Mädchen?" was sollte das denn bitte heißen? Nicht nur Typen konnten kämpfen, sondern auch sehr viele Mädchen. Es kam ganz darauf an, manche Mädchen waren sogar stärker als ihre männlichen Gefährten. Manche Mädchen hingegen auch schwächer, doch jeder Mensch hatte seine persönlichen Stärken und Schwächen.

"Nur weil ich ein Mädchen bin, heißt das nicht, dass ich nicht kämpfen kann!" entgegnete die Flare Devil Slayerin. Der unsterbliche Held, ließ nun kurz von seinem Kampf ab und sah zu ihr vollständig herüber, ehe er sich wieder daran machte weiter zu kämpfen. "Mirajane, du hättest mir auch gleich sagen können, dass du es bist" meinte der Mann nun ein wenig fröhlicher gestimmt. Lucy wusste zwar, dass sie ihrer Oma gleich sah, doch mit dieser Reaktion jetzt, hätte sie jetzt am aller wenigsten gerechnet. Dieser Held schien ihre Großmutter gekannt zu haben und begrüßte sie nun auch ein wenig freundlicher. Wusste er etwa nicht, dass sie leider bereits verstorben war? "Es tut mir leid es Ihnen sagen zu müssen, aber Mirajane ist meine Großmutter und vor kurzem erst verstorben. Ich bin ihre Enkelin Lucy" zugleich verzog der Held wieder seine Mimik und trauerte leise vor sich her. "Okay..." kurz stoppte er, da man von vorne wieder neue Gegner anstürmen sah. "Wenn du Mirajanes Enkelin bist, dann verdirb ja nicht ihren Ruf, sie war eine ausgezeichnete Magierin. Aber ich denke, wenn du wirklich ihre Enkelin bist, kannst du es ebenso schaffen. Ich weiß nicht wo genau die Lacrima steckt, doch ich denke du findest sie! Ich vertraue dir Lucy..." und mit diesen Worten stürzte er sich wieder in seinen ganz persönlichen Kampf. Lucy hingegen rannte weiter und kämpfte mit der nächsten Truppe von Schattenungeheuern, welche direkt auf sie zugestürmt kam. Scheinbar schienen sie Feuer generell nicht ausstehen zu können, weswegen sich Lucy genau daraus ihren Nutzen schaffen konnte. "Flare Devil`s Rage" ihr Feuergeschrei umhüllte die Gegner und ließ sie verbrennen, woraufhin sie sich in Luft auflösten. Als sie diese Truppe besiegen konnte, ging sie ein wenig weiter, wurde jedoch auch gleich von der nächsten Truppe in Visier genommen. Erneut legte ein Feuerschrei diese ganze Mannschaft platt und erneut lief Lucy weiter. Irgendwie erinnerte sie dieser Kampf schon ein wenig an ihren aller ersten. Dieser Kampf war zwar gegen einen richtig wahren Dämon gewesen, doch auch dieser war verdammt mächtig und hatte seinen Spaß daran gefunden, die damals noch junge Magieanfängerin in die Irre zu leiten. Teilweise wurde sie von diesem Dämonen sogar richtig fertig gemacht, doch konnte sie sich letztendlich doch noch aufrappeln und für diesen Kampf den Sieg davon tragen. Lucy konnte an sich stolz sein, diesen Dämonen alleine besiegt zu haben, immerhin war Mirjane zu diesem Zeitpunkt einfach nicht mehr in der Lage gewesen noch ordentlich zu kämpfen und ihr Vater? Wie bereits erwähnt gehabt, war der einfach zu nichts zu gebrauchen.

Zumindest für nichts, was irgendwas auch nur im entferntesten Sinne mit der Magie an sich zu tun haben könnte. Zwar hatte er es seinen Kindern ebenfalls verboten gehabt, Magie zu praktizieren, doch ließ sich Lucy überhaupt nichts verbieten. Sie handelte stets nach ihrem eigenen Kopf und dachte auch selber über alle Konsequenzen nach. Natürlich waren ihr auch damals die Konsequenzen bewusst, doch wollte sich Lucy darauf einlassen. Sie hatte keine Angst gehabt, diesen Kampf vielleicht auch nicht überleben zu können. Sie wollte ihrer Großmutter einfach zeigen, dass sie sich um ihr Erbe kümmern würde, doch als sie nach diesem gewonnen Sieg zurück kehrte, war sie bereits verstorben. Zurück blieben lediglich 2 Briefe... 1 Brief für Lucy und ein Brief für Geb. Doch wie ihre Großmutter damals gewesen war, konnte sie sich nicht wirklich denken, immerhin war von ihr damals noch nicht einmal zu denken gewesen. Was ihr von dieser Zeit lediglich geblieben war, waren die vielen Geschichten welche ihre Oma sehr gerne erzählt hatte. Lucy wusste dass sie die Gilde Fairy Tail geliebt hatte und dass das sich bis zu ihrem Tod hin auch nicht änderte. Außerdem war ihr auch bewusst, wer eigentlich ihre Namensgeberin gewesen war, nämlich eine Lucy Heartfilia, welche Lucy selber bereits ein paar Mal zu Gesicht bekommen hatte. Denn bis zu ihrem Tod, hatte sie noch regelmäßig Kontakt zu ihr gehalten. Immer weiter kämpfte sich die Flare Devil Slayerin bis zu der Lacrima vor und setzte dabei jegliche Attacken ein. Von ihrer Großmutter hatte sie ursprünglich auch gelehrt bekommen, wie man sich physisch ebenfalls gut wehren konnte, doch im Moment wollte das noch nicht so ganz funktionieren. Vielleicht lag es auch einfach daran, dass Lucy nicht sonderlich stark war. Doch auf eines konnte sie bereits jetzt mächtig stolz sein, wenn es rein um die physische Kraft ging, war die Weißhaarige Schönheit mittlerweile sogar schon stärker geworden als so manche andere Frauen. Mittlerweile gehörte sie also nicht mehr zu den Schwächsten, was sie schon ein wenig erfreute. Dennoch reichte es ihrer Meinung nach noch lange nicht. Lucy musste weiter kämpfen, genauso wie Mirajane es vor ihrer Zeit tat und es ihr beigebracht hatte.

Sie musste wie eine Strauss kämpfen! Mutig, elegant und stark. Sie musste es ihren Kindern weiter geben und ihnen ebenfalls von Kindesbeinen an die Selbstverteidigung lehren. Das waren die Pflichten einer Strauss und Lucy war stolz, eine von ihnen zu sein. Ebenso musste sie es auch ihrem Mann beibringen, denn auch ihn wollte sie schließlich nicht verlieren. Doch noch war es längst nicht so weit, weder hatte sie momentan einen Mann, noch irgendwelche Kinder und es war auch nichts in Planung. Endlich war es Lucy gelungen bis zur Lacrima vor zu stoßen und selbst hier standen bereits einige Schattenwesen herum. Lucy setzte dieses Mal ihren Feuerball ein und erfreute sich erneut daran, wie all die Wesen sich in Luft auflösten. Sie waren zwar ziemlich leicht zu besiegen, doch dafür auch relativ stark. Ihre Auren waren umrundet von reiner Dunkelheit. Etwas anderes existierte scheinbar auch nicht in ihnen, doch vielleicht war gerade das ihre Geheimwaffe. Als auch diese Truppe besiegt war, machte sie sich dran die Lacrima zu zerstören, hierfür verwendete sie die Kombination aus Flare Devil's Touch - also ihrem Feuer Nahangriff - und Flare Devil's Rage - ihrem Feuerschrei. Die Lacrima war zerstört und somit konnten sich auch keine weiteren Schattenwesen herstellen. Es gab also nur noch die Schattenwesen, die sowieso bereits draußen waren. Genau aus diesem Grund rannte die Feuermagierin durch die Höhle wieder hinaus und kämpfte sich durch die Überreste dieser wiederlichen Ungeheuer. Jetzt lösten sie sich wieder in Luft auf, doch diesmal würde das auch für immer bleiben. Sie hatten immerhin keine Möglichkeit mehr sich wieder zu regenerieren. Der Kampf war geschafft und erleichtert ging die Devil Slayerin zu dem Helden, welcher sich mittlerweile auf den Boden gesetzt hatte. "Ich wusste du schaffst es, immerhin bist du eine Strauss" meinte der Held und spielte wohl damit wieder auf ihre Großmutter an. "Geb dir ja Mühe eure Ehre aufrecht zu erhalten, tu es für deine Großmutter! Sie war eine echt tolle Frau" meinte der Held und schenkte der Devil Slayerin kurz darauf endlich einmal ein kleines Lächeln.

"Ich werde auf jeden Fall weiterhin mein bestes geben" Lucy wusste nicht wirklich, was die beiden Magier miteinander verbunden hatte, doch nun konnte sie zumindest ahnen dass ihrer Oma die Freunde verdammt wichtig waren. "Für mich wird es jedoch jetzt langsam wieder Zeit zurück zu kehren..." Lucy reichte dem Helden kurz die Hand, verabschiedete sich und ging wieder ins Dorf zurück, um sich dort erst einmal ihre Bezahlung abzuholen und schlussendlich wieder zurück ins Gildenhaus Fairy Tail's zu gehen.

(tbc: Gildenhaus Fairy Tail)
Nach oben Nach unten
 
Der endlose Kampf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kampf auf dem Piratenschiff 2.0
» Kampf Regeln
» Kampf am Muschelstrand
» Kampf des Flausch
» Kampf am Bahnübergang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: