Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Shadow King

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Geb
A-Rang
Geb


Shadow King Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shadow King Left_bar_bleue0/0Shadow King Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shadow King Left_bar_bleue2500/2500Shadow King Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Shadow King Empty
BeitragThema: Shadow King   Shadow King EmptySa Aug 30, 2014 6:50 pm

Shirotsume, eine Stadt, die seit dem Absetzen von Duke Everlue eine besonders ruhige Zeit erlebt hatte, ist seit den letzten 50 Jahren extrem gewachsen und hat eine erhöhte Rolle in der Politik Fiores eingenommen, da ein besonders großes Vorkommen an Rohlacrima dort gefunden wurde. Nun verfügt die Stadt über eine eigene Zugverbindung und ist die Heimat einer mittelmäßig starken Gilde, Shadow King. Diese Gilde besteht aus Nachfahren der ehemaligen Mitglieder Phantom Lords und hat das Ziel, die stärkste Gilde Fiores zu werden und zwar mit den gleichen Methoden und der gleichen Ideologie wie das alte Phantom Lord.
Geb seufzte. Diese Gilde war offensichtlich eine tickende Zeitbombe. Wann würden sie wohl anfangen, sich mit Heroic Dragon, Graceful Tiger oder wieder Fairy Tail anzulegen? Sie hatten ehrgeizige Ziele und ihre Art, mit anderen Menschen umzugehen, ist einfach nur abscheulich. In der Zeit ihrer kurzen Existenz bekam Shadow King doppelt so viele Verwarnungen wir Fairy Tail. Was schon ein Kunststück ist, musste Geb zugestehen. Allerdings gab es einen Unterschied zwischen Gebäude während eines Kampfes zerstören und Auftraggeber erpressen oder Neulinge in der Gilde wie Arbeiter zu behandeln.
Der Earth-Godslayer war in diese Stadt gekommen, um Shadow King etwas näher unter die Lupe zu nehmen und herauszufinden, wie stark sie nun eigentlich waren. Er ging die Straße in die Richtung des Gildengebäudes entlang und sah, wie eine Frau mit Tränen in den Augen und einem verzweifelten Gesichtsausdruck von der entgegengesetzten Richtung kam. Sie hätte ihn fast umgerannt, wäre er nicht noch schnell ausgewichen. Ein wenig verwirrt sah Geb ihr hinterher und fragte sich, ob er ihr hinterher gehen und sie fragen sollte, was los sei.
Nach oben Nach unten
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss


Shadow King Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 18.06.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shadow King Left_bar_bleue0/0Shadow King Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shadow King Left_bar_bleue1800/1800Shadow King Empty_bar_bleue  (1800/1800)

Shadow King Empty
BeitragThema: Re: Shadow King   Shadow King EmptySa Aug 30, 2014 8:03 pm

Lucy war gerade auf dem Weg von einem Modellshooting nach Hause. Zwar hatte sie ihre Pflichten so ein wenig sausen lassen, doch die nächsten Tage würde sie definitiv lediglich Zeit für neue Aufträge haben. Schon öfters hatte Lucy darüber nachgedacht, vielleicht mit dem modelln aufzuhören, doch jedes Mal keimte in ihr der Gedanke auf, dass sie das gar nicht konnte. Es war schließlich ebenfalls eines ihrer größten Vorlieben und damit einfach aufzuhören, wäre wie eines ihrer größten Lieben zu verlieren. Neben dem Modelln war es mittlerweile noch die Gilde Fairy Tail geworden, in der sie sich herzlichst aufgenommen fühlte. Ein leichtes Lächeln legte sich auf ihre Lippen, welches jedoch sofort wieder umschwankte, als sie sich auf dem Boden befand. Eine junge Frau war in sie hinein gerannt und hatte dabei anscheinend solch eine Kraft drauf gehabt, dass nun beide unten lagen. Auf dem zweiten Blick fiel ihr auf, dass sich dieses Mädchen gerade tränenüberfüllt bei ihr entschuldigte. Lucy richtete sich auf und lächelte zu ihr herunter, während sie ihr die Hand bot, um sich wieder zu erheben "Es ist auch teilweise meine Schuld, also halb so wild..."  augenblicklich nahm das Mädchen ihre Hand an und erhob sich. Sie sah wirklich ziemlich fertig aus und auch wenn Lucy nicht wirklich wusste, wieso sie eigentlich so traurig war, tat sie ihr bereits leid.
"Dürfte ich fragen wieso du weinst?" das Mädchen nickte leicht und ließ ihre Hand wieder los, um ihr in die Augen zusehen. "Du... du... du bi...st fr... freundlich..., dass fr... fr... freut mich wir... wirklich sehr" schluchzte sie und schmiss sich zugleich in Lucys Arme, welche ihre Arme ebenfalls um sie legte. "Hey atme ganz tief ein und wieder aus.. beruhig dich erstmal" flüsterte ihr die Fire Devil Slayerin ermunternd zu. Nach ihrer Methode beruhigte sie sich auch ein wenig, zumindest so sehr, dass sie nun ordentlich reden konnte. Sie presste Lucy ziemlich stark an sich heran, was bei ihr schon ein wenig für Atemmangel sorgte, doch das störte sie momentan überhaupt nicht. "Sagt dir die Gilde Shadow King etwas?" fing die Brünette an zu erzählen. "Ich hab schon einmal was von ihr gehört" sollten das nicht angeblich die Nachkommen von Phantom Lord sein? Der Gilde gegen die ihre Großmutter mit ihren Freunden bereits einmal kämpfen musste? "Also ich war seit kurzem... in der Gilde und so... als Begrüßung... sollte ich mich ausziehen und dann haben sie allesamt los gelegt. Ich... war wehrlos, wurde sogar teilweise festgekettet und auch meine Magie einzusetzen war mir verboten. Selbst der Gildenmeister hatte seinen Spaß daran" immer wieder stoppte das Mädchen, um zu schlucken und anschließend weiter zu erzählen.
"Ich wurde benutzt wie Dreck... und das nur um mir schlussendlich zusagen dass meine Magie nichts wert sei und ich in der Gilde nicht gebraucht werden würde" Lucy war über die Vorgehensweise anderer Gilden im ersten Moment selber ziemlich geschockt, wenn sie doch bedachte wie problemlos sie bei Fairy Tail angenommen wurde. "Ich bin selber Magierin, aus der Gilde Fairy Tail und ich verspreche dir, dass ich mich darum kümmern werde." Lucys Kampfgeist war wieder auf 180 und auch wenn es diesmal kein Auftrag war, würde sie den heutigen Abend noch dafür benutzen diese Gilde zu zerstören. "Willst du das wirklich für mich tun?" ohne zu zögern nickte Lucy und lächelte das hübsche Mädchen kurz an. "Für Freundinnen tut man ja bekanntlich alles, nicht wahr? Was hast du eigentlich für eine Magie?" fragte Lucy nun ein wenig neugierig. "Ich beherrsche die Rosenmagie" das war eine interessante Art der Magie. "Lass dir so einen Unsinn gar nicht erst einreden, ich würde dir vorschlagen du gehst entweder zu Heroic Dragon, zu Graceful Tiger oder du kommst mit mir mit und steigst in der Gilde Fairy Tail ein?" das braunhaarige Mädchen sah die Fire Devil Slayerin kurz an und sah ziemlich nachdenklich drein.
"Hmm... ich glaube ich komm dann später nach, es freut mich wirklich dich kennengelernt zu haben, im übrigen ich bin Layla und du?" nun wirkte das Mädchen doch schon um einiges fröhlicher. "Lucy" leise kichernd verschwand sie urplötzlich auch schon um eine Häuserecke und ließ die Devil Slayerin allein zurück.
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Shadow King Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shadow King Left_bar_bleue0/0Shadow King Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shadow King Left_bar_bleue2500/2500Shadow King Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Shadow King Empty
BeitragThema: Re: Shadow King   Shadow King EmptySo Aug 31, 2014 3:07 am

Geb hatte den Großteil des Gespräches mit angehört und war sofort losgegangen, als das Mädchen von dieser Aktion Shadow Kings erzählt hatte. So etwas konnte nicht toleriert werden. Bis jetzt war Shadow King eine inoffizielle Gilde, lag also in einem Graubereich des Gesetzes. Der Master dieser Gilde hatte das so eingefädelt, um mehr Spielraum in der Ethnik seiner Gildenmitglieder möglich zu machen, doch das bedeutete auch Nachteile. Zum Beispiel ist eine inoffizielle Gilde nicht davor vom Gesetz geschützt durch eine kleine Gruppe von Leuten, die man also nicht eine Gilde nennen könnte, angegriffen zu werden. Das bedeutete also, Geb konnte diese Gilde abreißen und würde ohne ein Problem mit den Gesetzeshütern davonkommen. Aber erstmal musste er sich um die Ausleger des Unkrauts namens Shadow King kümmern.
Er wartete auf der Hauptstraße, bis ein Gildenmitglied Shadow Kings vorbei kam. Er zog den Mann in eine dunkle Ecke und drückte ihn grob an eine Wand, lächelte ihn aber freundlich an.
"Wärest du so nett mir die Namen all deiner Gildenfreunde zu sagen?"
"Wieso sollte ich das tun? Du bist doch nu-"
Eine Steinkeule schlug genau neben den Kopf des Shadow King-Mitglieds, sodass von der Wand Putz herunterbröselte. Genauso bröselte das nette Lächeln Gebs, als er nach dieser Drohung mit einer etwas bedrohlicheren Stimme nachfragte.
"Ist das genug Überzeugung?"
"Okay, Okay! Ich sag sie dir schon!"

Nach einiger Zeit kam Geb aus der Gasse heraus, seine Hände abklopfend und einen weichgeprügelten Mann in der Gasse hinterlassend. Auf seinem Gesicht war das gewohnte Lächeln, doch seine Augen waren im Schatten verborgen und seine Stimme klang, als würde sie aus einem Grab heraus kommen.
"Es wird Zeit, Schatten zu jagen."
Nach oben Nach unten
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss


Shadow King Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 18.06.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shadow King Left_bar_bleue0/0Shadow King Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shadow King Left_bar_bleue1800/1800Shadow King Empty_bar_bleue  (1800/1800)

Shadow King Empty
BeitragThema: Re: Shadow King   Shadow King EmptySo Aug 31, 2014 3:23 am

Lucy hatte es Layla versprochen und sie hielt für gewöhnlich ihre Versprechen, also rannte sie auch gleich los. Nur hatte sie keinen blassen Schimmer wo sich denn das Gildenhaus befand und versuchte es letztendlich mit all ihrer Kraft zu finden. Doch auch diesmal funktionierte es wohl nicht so wie ursprünglich gedacht, denn anstatt nun in der Gildenhalle zu landen, landete sie in einem kleinen Wald, wo alles ziemlich düster und geradezu unheimlich war. Nun ja wäre man keine Dämonen gewohnt, wäre es höchstwahrscheinlich auch sehr gruselig gewesen, doch Lucy musste bereits gegen einen kämpfen weswegen sie locker durchhielt, bis sie sich wieder auf den Straßen befand. Nach ungefähr 2 Runden durch die ganze Stadt hatte sie es auch endlich gefunden und konnte sich daran setzen, die Gilde ein wenig aufzumischen. Wie aus dem Nichts trat Lucy herein und ohne jeglicher Vorwarnung, setzte sie auch schon einige Feuerbälle in Gang, welche so einige Sachen in Brand setzten. Natürlich wurden dadurch jedoch die feindlichen Magier aufmerksam und versuchten Lucy zu erwischen. Doch diese versuchte den Attacken weitest gehend auszuweichen und nun auch ihren Feuerschrei einzusetzen. Da sie leider aber das Feuer gleich wieder loschen, konnte es keine sonderlich großen Schäden am Gebäude vollrichten. Dafür jedoch an den einzelnen Mitgliedern, denn bereits 2 Mitglieder lagen nun durch ihre Attacken geschwächt auf dem Boden. "Wer war es? Wer hat Layla das angetan?" knurrte die Flare Devil Slayerin. Doch in dieser Gilde konnte sie anscheinend nicht mit irgendwelchen Schuldgefühlen rechnen, was für eine schande aber auch!
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Shadow King Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shadow King Left_bar_bleue0/0Shadow King Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shadow King Left_bar_bleue2500/2500Shadow King Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Shadow King Empty
BeitragThema: Re: Shadow King   Shadow King EmptySo Aug 31, 2014 4:19 am

Geb hatte sich ein Reittier besorgt, das nun den Godslayer von einem Außenposten von Shadow King zum anderen brachte. Wie er diese finden konnte? Er hatte sich eine Liste von den Shadow King Mitgliedern geschaffen und mithilfe seiner Karte brauchte er nur noch die Namen der Mitglieder heraus zu suchen und auf der Karte zu finden. So schaffte es der Godslayer, ein Mitglied Shadow Kings nach dem anderen umzuhauen. Als er endlich mit dem letzten Außenposten fertig war, ritt er so schnell es ging zum Hauptgebäude Shadow Kings. Die Besatzung der Außenposten waren großzügig gesagt Anfänger, schlechte C.Rangler. Soweit Geb es sah, schien Shadow Wolf so schwach zu sein, dass schon allein Fukuda, Luna oder er es schaffen würden diese Gilde zu besiegen. Letztendlich kam der Godslayer an dem Haupteingang Shadow Kings an und stieg von seinem erschöpften Reittier ab. Er ging auf das Gebäude zu und machte sich bereit 'anzuklopfen'.
Nach oben Nach unten
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss


Shadow King Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 18.06.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shadow King Left_bar_bleue0/0Shadow King Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shadow King Left_bar_bleue1800/1800Shadow King Empty_bar_bleue  (1800/1800)

Shadow King Empty
BeitragThema: Re: Shadow King   Shadow King EmptySo Aug 31, 2014 4:54 am

Im Inneren des Gildenhauses wurde sie natürlich bereits von mehreren Leuten umringt, doch ihre Wut war mächtig. Sie konnte es nicht fassen, wie man Layla so etwas antun konnte und wie eine Gilde so etwas generell einem Gildenmitglied antun konnte. Immerhin war doch in einer Gilde die Liebe und Freundschaft verdammt wichtig und... erneut ein Feuerschrei, der seine Wirkung zeigte. Es waren wirklich schwache Magier unterwegs, wo Lucy doch noch etwas Glück gehabt hatte. Es wäre vollkommen anders ausgegangen, kämen nun A-Rangler oder aber sogar S-Rangler an, dennoch würde Lucy nicht so einfach weichen. Lucy hielt eine junge Anfängerin mit ihrer Feuerhand fest und kickte sie direkt zur Tür hinaus, welche durch diesen Schwung aufgerissen wurde. Sie machte sich überhaupt keine Gedanken, um dieses Gebäude hier und ebenso wenig störte es sie, dass hier bereits ziemlich viel Feuer entfacht war. Das hatte diese Gilde alles verdient. "WIE KONNTET IHR ES WAGEN?" erneut ein Feuerschrei, welches durch das Zimmer hallte. "Wie wir es wagen können? Sie kam doch freiwillig hier an und wollte ein wenig mit uns spielen, genauso wie du" meinte ein Typ, der in Lucys Augen lediglich Abschaum war... nein, halt diese ganze Gilde war Abschaum. Sie wollte ihm gerade einen Feuerball entgegen schmeißen, als sie von zwei Männern aufgehalten wurde, welche ein paar Löcher in ihre Kleidung schnitten und scheinbar ihren Spaß dabei hatten sie auch noch festzuketten. Auf ihrem Bein erkannte man nun das Gildenzeichen Fairy Tails, weswegen sie kurz inne hielten. "Oha eine Fairy Tail Magierin, das wird noch spaßiger werden" als ein Mann ihr immer näher kam, versuchte sie die Ketten los zu reißen, doch leider schien das nicht wirklich gut zu funktionieren.
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Shadow King Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shadow King Left_bar_bleue0/0Shadow King Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shadow King Left_bar_bleue2500/2500Shadow King Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Shadow King Empty
BeitragThema: Re: Shadow King   Shadow King EmptySo Aug 31, 2014 5:53 am

"Klopf Klopf Arschlöcher."
Das war das einzige, was Geb sagte, bevor er seinen Götterschrei mit voller Kraft einsetzte. Die Massive Kraft des Schreis bohrte auf diese Reichweite ein riesiges Loch in das Gildengebäude der Shadow Kings und ließ nur Schutt übrig. Dabei wurde auch der Eingang und Teile des Raumes dahinter total verwüstet. Geb kam langsam hineingelaufen und sah sich um. Da standen die Typen inmitten all der Trümmer und hielten ein weißhaariges Mädchen fest, dessen Kleidung sie teilweise schon zerschnitten hatten. Geb erkannte das Zeichen Fairy Tails auf ihren Bein und seine Wut stieg ins unermeßliche.
"Ah, also seid ihr Schweine mit einem normalen Mädchen nicht zufrieden? Wollt euch wohl an Fairy Tail vergreifen? Tja ich habe eine kleine Neuigkeit für euch!"
Geb hohlte einen Sack heraus und öffnete ihn. Durch den Wind, der nun durch die Trümmer des ehemaligen Gildenhauses Shadow Kings wurden die Banner ihrer Außenposten durch die Luft gewirbelt und blieben an den verschiedensten Trümmern hängen.
"Ich bin Geb aus Fairy Tail und ihr habt euch die falschen Gegner ausgesucht!"
Nach oben Nach unten
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss


Shadow King Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 18.06.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shadow King Left_bar_bleue0/0Shadow King Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shadow King Left_bar_bleue1800/1800Shadow King Empty_bar_bleue  (1800/1800)

Shadow King Empty
BeitragThema: Re: Shadow King   Shadow King EmptySo Aug 31, 2014 6:14 am

Lucy versuchte sich weiterhin aus den Ketten zu befreien, doch nach wie vor funktionierte es nicht so ganz.Auf einmal konnte man einen lauten Schrei vernehmen, welcher eine Tür zum Einsturz brachte. Herein kam diesmal ein blondhaariger junger Mann, mit blauen Augen und einer stattlichen Größe. Sicherlich war er ein Mädchenschwarm, wobei Lucy gestehen musste, dass er wirklich nicht schlecht aussah. Doch es gab kaum eine Person, die Lucy nicht als hübsch empfand. Generell hatte jeder Potenzial dazu, die Sache war nur, was man daraus machte. Er stellte sich als Geb aus Fairy Tail vor und Lucy atmete erleichtert auf, es schien Hilfe aus ihrer Gilde gekommen zu sein. Noch dazu höchstwahrscheinlich genau der Typ, an den der Brief gerichtet war. Lucy hatte sich ihn deutlich älter vorgestellt, so vielleicht Mitte 50? "Ach ja und was willst du Zwerg schon groß gegen uns ausrichten? Ein kleiner Sturm beeindruckt uns ja nicht groß" meinte ein Kerl, welcher kurz darauf den Typen welche Lucy bislang festgehalten hatten ein Zeichen gab. Mit einem Ruck wurde sie auch schon auf die Knie gezwungen und einer der zwei stellte sich direkt vor sie und machte sich seinen Spaß aus dieser Position. Währenddessen versuchten andere Magier Geb anzugreifen und ihn ebenso festzuketten. "Wir werden dich ebenso bekommen, wie deine kleine Freundin hier und dann machen wir mit euch, was wir wollen" erklärte der eine Typ, der Lucy noch immer nach unten gedrückt hielt.
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Shadow King Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shadow King Left_bar_bleue0/0Shadow King Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shadow King Left_bar_bleue2500/2500Shadow King Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Shadow King Empty
BeitragThema: Re: Shadow King   Shadow King EmptySo Aug 31, 2014 7:34 am

Geb schüttelte nur den Kopf als er das hörte.
"Ihr versteht es nicht. Tja, euer Pech."
Ihm war durchaus bewusst, dass er von mehreren Feinden umringt war, doch fürs erste hatte er ein anderes Ziel: das Mädchen aus Fairy Tail. Während die Männer ihm näher kamen, bildeten sich mehrere Schichten aus Erde und Steinen um den Magier und gerade, als die ersten ihn greifen wollte, breitete er die Flügel seiner Gargoyle-Form aus und schlug sie so zur Seite. Dann drehte er an dem Edelstein seines Magiekatalysators und schon hatten die Fllügel noch mehr Kraft. Er stieß sich mit ihnen in die Luft und stürzte dann in einer Art Sturzflug auf den Typen vor seiner Gildenkameradin. Mit einem lauten Krachen landete der Godslayer mit gut einer halben Tonne Gewicht genau auf dem Typen und begrub ihn unter sich. Wenn der nicht mindestens ohnmächtig war, dann wusste Geb auch nicht, was die Leute hier erledigen sollte. Doch dieser Angriff reichte locker aus um den Typen auszuschalten. Nun stand Geb in der Mitte seiner Feinde, doch auch das war kein Problem. Er schlug mit einer Hand auf den Boden und nutzte dabei zwei Techniken gleichzeitig. Die Baukunst des Erdgottes hielt die Feinde mit Geb und seiner Gildenkameradin in vollkommener Finsternis gefangen und die Dornen des Erdgottes erledigten den Großteil von ihnen. Mithilfe seiner Augenmagie konnte Geb die restlichen Feinde innerhalb der Kuppel finden und mit Streitkolbenschlägen erledigen. Dann ging er zu dem weißhaarigen Mädchen und zerriss die Ketten.
"Bist du okay?"
Nach oben Nach unten
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss


Shadow King Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 18.06.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shadow King Left_bar_bleue0/0Shadow King Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shadow King Left_bar_bleue1800/1800Shadow King Empty_bar_bleue  (1800/1800)

Shadow King Empty
BeitragThema: Re: Shadow King   Shadow King EmptySo Aug 31, 2014 8:05 am

Ihr Gildenkamarad war wirklich extrem stark, höchstwahrscheinlich hatte ihre Großmutter deswegen Kontakt mit ihm gehalten. Doch woher kannte sie ihn? Sie war doch um einiges älter und... wie auch immer, es war einfach nicht an der Zeit sich darüber Gedanken zu machen. "Danke, ja mir geht es so weit ganz gut" bedankte sich Lucy nun bei ihrem Retter und ließ erneut einen Feuerball und ihren Feuerschrei auf die Magier los. Noch ein paar Magier fielen bewusstlos um und so langsam wurde diese Halle hier leer. Ein Mann rannte nun direkt auf Lucy zu, um sie wieder "einzufangen" doch diesmal konnte sie den Mann mit ihrer Nahkampfmagie erledigen. Sie musste zugeben, noch nicht so stark wie Geb zu sein, doch im Laufe der Zeit würde sich das sicherlich anpassen.
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Shadow King Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shadow King Left_bar_bleue0/0Shadow King Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shadow King Left_bar_bleue2500/2500Shadow King Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Shadow King Empty
BeitragThema: Re: Shadow King   Shadow King EmptySo Aug 31, 2014 2:39 pm

Bald schon hatte sich auch Gebs Gildenkameradin um den Rest ihrer Feinde gekümmert, sodass Geb sich in Ruhe auf einige Trümmer setzen und Steine essen konnte. Er musterte die Weißhaarige einen Moment lang von Kopf bis Fuß, ehe er sie erkannte und das Wort ergriff.
"Du bist diejenige, die mit dem braunhaarigen Mädchen auf der Straße geredet hat, richtig? Tut mir leid, dass ich euch belauscht habe. Sie hatte mich nur eben fast genau so umgerannt, wie sie es mit dir getan hätte, da war ich wegen den Tränen schon ziemlich verwundert."
Er nahm einen Stein und biss einen großen Happen ab. Er hatte so einiges an Magie verbraucht, das musste er jetzt regenerieren. Zum Glück war die Gilde Shadow King so freundlich, Steine von ihrem Gildengebäude zu spenden.
Nach oben Nach unten
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss


Shadow King Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 18.06.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shadow King Left_bar_bleue0/0Shadow King Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shadow King Left_bar_bleue1800/1800Shadow King Empty_bar_bleue  (1800/1800)

Shadow King Empty
BeitragThema: Re: Shadow King   Shadow King EmptySo Aug 31, 2014 2:56 pm

Geb schien wohl ebenfalls ein Slayer zu sein, da er sich daran setzte so einige Trümmer und Steine zu essen. Mittlerweile war sie darüber gar nicht mehr verwundert, immerhin aß Lucy selber ebenfalls ständig Feuer um ihre Kräfte zu regenerieren. "Richtig die bin ich... sie tat mir einfach so leid, dass ich ihr versprochen habe, mich darum zu kümmern" erklärte Lucy nun, während sie sich ebenfalls auf die Suche nach Feuer machte und schlussendlich so einige Kerzenflammen verspeiste. Doch das konnte noch nicht alles gewesen sein oder? Scheinbar schien es jedoch so zu sein, denn man konnte außer den beiden niemanden hier vernehmen. "Und du musst dann wohl Geb sein, der meine Großmutter kannte... sie hat zumindest noch kurz vor ihrem Tod einen Brief für einen Geb aus Fairy Tail geschrieben" erklärte die Weißhaarige. Doch das war momentan nicht wirklich wichtig, wichtiger war die Frage ob sie wirklich alleine hier waren. "Meinst du das war schon alles?" fragte sie deswegen vorsichtig nach.
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Shadow King Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shadow King Left_bar_bleue0/0Shadow King Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shadow King Left_bar_bleue2500/2500Shadow King Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Shadow King Empty
BeitragThema: Re: Shadow King   Shadow King EmptySo Aug 31, 2014 4:32 pm

Geb sah verwirrt mit schief gelegten Kopf die andere Slayerin an und lächelte nach kurzer Zeit freundlich.
"Wessen Enkelin bist du denn? Ich bin vielen Omas über den Weg gelaufen."
Auf die Frage hin, ob das schon alles gewesen sei, stand Geb schnell auf und ging zu einem der Trümmerhaufen. Dort griff er durch die Trümmer hindurch und zog einen noch nicht bewusstlosen Mann aus dem Schutt.
"Ich habe keine Ahnung, aber ich wette der nette Herr hier kann es uns sagen."
Er zog den Mann zu der Weißhaarigen und warf ihn zu ihren Füßen hin.
"Nicht wahr lieber Herr Vergewaltiger? Sie wollen uns doch bestimmt helfen, anstatt auseinander genommen zu werden wie Ihre Freunde, oder?"
Nach oben Nach unten
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss


Shadow King Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 18.06.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shadow King Left_bar_bleue0/0Shadow King Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shadow King Left_bar_bleue1800/1800Shadow King Empty_bar_bleue  (1800/1800)

Shadow King Empty
BeitragThema: Re: Shadow King   Shadow King EmptySo Aug 31, 2014 6:11 pm

"Ich bin Mirajanes Enkelin, sie war früher ebenfalls bei Fairy Tail, gemeinsam mit ihren Geschwistern Lisanna und Elfman... sie gehörte damals mit zu den S-Rang-Magiern" meinte Lucy nun. Dass Geb sie nicht wiedererkannt hatte, konnte sie ihm nicht verübeln, immerhin hatte er ihre Oma sicherlich nicht mehr in ihren jungen Jahren antreffen können. Ihrer Meinung nach war Geb wirklich ziemlich krass drauf, einen Typen vom Boden aufzusammeln und direkt vor Lucys Füße zu werfen. Doch um ehrlich zu sein, hatten die Mitglieder dieser Gilde auch nichts besseres verdient, als so behandelt zu werden. Er schien geradezu Angst vor den beiden zu haben, weswegen er auch gleich mit der Sprache raus rückte. "Nein, es waren noch nicht alle, doch die anderen sind momentan nicht da, sondern gemeinsam unterwegs" Lucy nickte leicht, der Gildenmeister schien auch nicht wirklich hier zu sein, also würden sie ihn wohl abfangen müssen, sobald er wieder zurück kam. Nur konnte das ja noch Ewigkeiten dauern.
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Shadow King Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shadow King Left_bar_bleue0/0Shadow King Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shadow King Left_bar_bleue2500/2500Shadow King Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Shadow King Empty
BeitragThema: Re: Shadow King   Shadow King EmptySo Aug 31, 2014 8:54 pm

Als der Mann alles sagte, was er wusste, knabberte Geb immer noch an einem Stein und dachte nach. Wenn sie jetzt gleich loslaufen würden, könnten sie die Gruppe verpassen, doch wenn sie hier blieben, könnten diese Verbrecher noch mehr Unheil anrichten. Geb zog den Mann am Kragen zu sich hoch und sah ihn mit freundlicher Miene an.
"Können Sie mir bitte sagen, wohin diese anderen Leute gegangen sind?"
"J-ja sie sind nach Oak Town gegangen."
"Dankeschön. Suchen Sie sich doch bitte eine andere Gilde. Diese hier wird nicht mehr toleriert und sollte als aufgelöst betrachtet werden."
"Ja, ich denke schon..."
"Gut."
Geb wandte sich zu Lucy und behielt seinen freundlichen Ton bei.
"Diese Gruppe wird etwas schwerer zu erledigen sein als diese einfachen Magier hier. Bist du dir sicher, dass du sie erledigen willst?"
Nach oben Nach unten
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss


Shadow King Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 18.06.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shadow King Left_bar_bleue0/0Shadow King Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shadow King Left_bar_bleue1800/1800Shadow King Empty_bar_bleue  (1800/1800)

Shadow King Empty
BeitragThema: Re: Shadow King   Shadow King EmptySo Aug 31, 2014 9:19 pm

Lucy hörte sich das Gespräch zwischen diesem Typen und Geb mit an, hielt sich jedoch während dieser ganzen Konversation gekonnt im Hintergrund. Ganz egal wie stark die jetzigen Gegner auch immer sein würden, sie würde durchhalten wollen. Schon alleine für die Braunhaarige. "Ich werde kämpfen" deutlich konnte man den Kampfgeist in ihr erkennen und nach wie vor die Wut, welche sie auf diese Gilde verspürte. Sie würde einfach nicht ihre Ruhe finden können, ohne dass sie den Untergang der Gilde ganz sicher wägen konnte. Erneut lief sie zu ein paar weiteren Kerzen und verschlang auch diese. Als Slayerin hatte man es schon verdammt leicht. Ohne auf Gebs Zusage zu warten, wollte Lucy auch schon los rennen, als sie von draußen her Stimmen hörte, welche sich immer weiter näherten. "Welcher Idiot hat hier bitte so ein Chaos veranstaltet?" Lucy trat ein paar Schritte zurück. Nun war es nicht mehr nötig, extra nach Oak Town zu gehen, um diese Magier hier zu erledigen.Sie kamen sogar freiwillig hier her. "Wieso liegen die hier rum? Verdammt jemand muss unsere Gilde gestürmt haben" es kamen nun insgesamt 2 Männer und 3 Frauen herein, gefolgt von einem weiteren dicklichen Herren. Höchstwahrscheinlich handelte es sich hierbei um den Gildenmeister dieser Gilde. "Was wollt ihr von uns?" ein Blick auf Lucys noch immer halbnacktem Körper, ließ den 3 Männern ein leichtes Lächeln aufbringen. "Oha, sexy Lady... wie ich sehe sogar aus Fairy Tail" irgendwie bemerkte man relativ schnell, dass es sich in dieser Gilde lediglich um Perverslinge handelte. "Aww und so ein heißer Kerl, der gehört uns, wir wollen mit ihm spielen" die drei Frauen im Hintergrund schienen wohl mit dieser Aussage Geb gemeint zu haben. "Na dann los Ladys und Gentlemens schnappt sie euch und lasst euch nicht weiter stören" wie aufs Wort folgten nun auch die Taten. 2 Männer kamen auf Lucy zu, während 3 Frauen sich um Geb kümmerten. Ein Feuergebrüll schallte nun in dieser Halle, wovon die beiden jedoch relativ schnell entweichen konnten. Lucy hatte es hierbei mit deutlich stärkeren Gegnern zutun.
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Shadow King Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shadow King Left_bar_bleue0/0Shadow King Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shadow King Left_bar_bleue2500/2500Shadow King Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Shadow King Empty
BeitragThema: Re: Shadow King   Shadow King EmptySo Aug 31, 2014 10:26 pm

Leicht belustigt sah Geb diesem Theaterstück zu und stellte sich lässig den drei Magierinnen, als die Zeit dafür gekommen war. Es sah schon lächerlich aus, wie die Frauen dort vorne Aufstellung nahmen. Eine von ihnen versuchte ihn aus der Entfernung zu bezirzen, was bei Geb auf eine Wand traf. Sie waren Feinde der Gilde und Verbrecher und standen ihm im Weg zu ihrem Master. Geb sah eine nach der anderen abschätzend an, ehe sie anfingen zu reden.
"Hey Hübscher, lass uns schnell untereinander vorstellen, ehe wir uns mit dir bespaßen. Mein Name ist Lea, das Gewitter."
"Ich bin Alina, der Wald."
"Und ich bin Zoe, das Eis."
Und nun stellten sie sich in einer albern aussehenden Formation auf und machten merkwürdige Handgesten, als sie im Chor redeten.
"Wir sind die Nature Force und als Team unschlagbar!"
Geb hatte mittlerweile sienen Stab in die Hand genommen und stützte sich mit einer Hand darauf, als er eine Verbeugung andeutete.
"Mein Name ist Geb, der Earth-Godslayer. Ich komme aus Fairy Tail."
Er richtete sich wieder richtig auf und sah den Frauen in ihrer Formation einer nach der anderen ins Gesicht, ehe er seinen Umhang auszog und langsam wieder Erde und Steine sich über seine Haut setzten.
"Ich danke euch dafür, dass ihr mich trotz meiner Augenklappe als hübsch bewertet, das ist ein sehr nettes Argument, aber leider muss ich euch mitteilen..."
Die Erde umschloss nun seinen ganzen Körper und ließ seine Stimme nur leicht gedämpft hindurch dringen.
"... das ich euch aus dem Weg räumen muss, um euren Meister in den fetten Hintern zu treten, dass selbst sein Fett ihn nicht davor bewahrt, von mir durch die nächste Wand getreten zu werden."
Er stürmte auf die drei zu und nutzte schon einmal seine Erdklaue des Erdgottes, um nach einer von ihnen zu greifen.
Nach oben Nach unten
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss


Shadow King Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 18.06.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shadow King Left_bar_bleue0/0Shadow King Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shadow King Left_bar_bleue1800/1800Shadow King Empty_bar_bleue  (1800/1800)

Shadow King Empty
BeitragThema: Re: Shadow King   Shadow King EmptySo Aug 31, 2014 10:43 pm

Bei Lucy wollten beide Männer gleich ran ans Werk, doch als sie ihren Feuerschrei einsetzte, waren beide Männer ein wenig belustigt. "Ein Feuerdrache, wie geil... die gehört mir" beschloss gleich der Blonde, während der Brünette sie noch ein wenig länger anstarrte. "BOSS? DAS IST LUCY, SIE IST EIN MODELL! Wollen wir mal sehen, ob du auch hier und jetzt in Unterwäsche modelln möchtest" der Typ kam ihr immer näher und näher, doch als er ihr zu nahe kam, setzte sie ihren Nahangriff ein und obendrauf noch das Gebrüll des Feuerdrachens. Der erste Typ war nun aus dem Verkehr gezogen, also fehlte nur noch der Blonde. Auch er sollte seinem Teamkameraden nun bald folgen... nämlich genau dann wenn er ihr zu nahe kommen sollte. "Oh du bist ja echt eine Wildkatze, die gezähmt werden muss und dabei dachte ich Modells wären jederzeit schlampig" an Lucys Gesichtsausdruck konnte man erkennen, dass auch er es sich mit ihr verspaßt hatte. Lucy ließ ihr Feuerschild erscheinen und ging schon einmal in Angriffsstellung. "Also willst du eine Runde gegen mich kämpfen, ehe wir zur Sache kommen?" fragte er in einem ziemlich perversen Unterton. "Können wir gerne machen" dieser Magier schien ein Schwertmagier zu sein, weswegen sich Lucy auch gut mit ihrem Schild verteidigen konnte. "Ein Modell als Nachspeise, das klingt gut" der Mann kam ihr nun ebenfalls näher und kramte bereits sein Messer heraus, um auf Lucy einzuschlagen, doch diese war etwas schneller gewesen und hielt ihr Schutzschild genau vor sich fest. "Tja daneben ist auch vorbei" grinste Lucy frech. Doch der Typ hatte sich bereits hinter sie gestellt und sie von hinten umarmt. Ein einzelner Kick in die Mitte seines Körpers reichte auch schon um ihn auf den Boden zu manövrieren und ein gefolgter Feuerball, ließ ihn vollständig besiegt da liegen. Erneut legte sich ein leichtes Lächeln auf ihre Lippen, während sie nun den Gildenmeister ansah. "Kommen wir nun zu dir..." Gildenmeister waren verdammt stark, doch Lucy musste ganz einfach ihr bestes geben. "Ah wie interessant, ein Modell Mädchen kann Magie ausüben, gehört Fairy Tail an und ist zeitgleich auch noch in der Lage 2 meiner stärksten Magier auszuschalten? Gegen dich will ich gerne kämpfen und dann werde ich dir zeigen, dass wir Männer die Nase vorn haben" bla bla bla, genervt verdrehte Lucy nun die Augen. "Ist ja schon gut, können wir jetzt endlich zur Sache kommen? Außerdem haben sie vergessen ihren Magiern auch Intelligenz einzuhauchen, davon besaßen sie scheinbar keine"
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Shadow King Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shadow King Left_bar_bleue0/0Shadow King Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shadow King Left_bar_bleue2500/2500Shadow King Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Shadow King Empty
BeitragThema: Re: Shadow King   Shadow King EmptyMo Sep 01, 2014 3:32 pm

Die drei Frauen zeigten sich als kompetentere Gegner als vorher angenommen. Als Geb auf sie zurannte, teilten sie sich blitzartig auf und umkreisten den Godslayer. Er blieb stehen und sah sich um. Sie bildeten ein perfektes gleichseitiges Dreieck, als sie Stellung nahmen und ihre Hände auf den Boden drückten. Unter Geb entstand ein magischer Zirkel und von drei Seiten kamen Holz, Eis und Blitze auf ihn zu, um sich unter ihm zu sammeln und sich zu entladen. Überrascht schrie Geb auf, doch bald darauf war die Technik vollkommen entladen und er selbst stand noch. Unter seiner Steinrüstung lächelte der Godslayer. Er sah zu einer der Magierinnen.
"Scheint so als hätte das euch nichts gebracht."
"Ach wirklich? Sie doch mal nach unten Süßer!"
"Hm, was soll schon sein?"
Er sah an sich herunter und erkannte was sie meinte. Die Steinrüstung an seinen Beinen wurde zerbrochen und nun zogen sich Ranken um seine Beine.
"Meine Ranken sind härter als Stein, du wirst dich nicht befreien können!"
Geb grinste.
"Ach ja? Das werden wir sehen!"
Und schon verwandelte sich sein Arm in einen Speer und der Gottslayer legte diesen an die Ranken an. Er schoss einmal, zweimal und bald war sein Bein frei. Noch einmal beim andern Bein und schon war er fertig.
"Wir haben dich wohl unterschätzt. Das wird uns nicht nochmal passieren! Wir werden dich also erstmal fertig machen, ehe wir unseren Spaß mit dir haben!"
So kämpfte Geb weiter gegen die Frauen. Die, die sich als Zoe vorgestellt hatte, rannte frontal auf ihn zu, während sich die anderen Höchstwahrscheinlich von hinten näherten. Geb ließ genau hinter sich eine Wand erscheinen und stieß sich von dieser ab, um der Frau vor ihm entgegen zu stürmen. Er schlug mit seiner Steinkeule nach ihr, doch Augenblicklick wich sie diesem Angriff aus und schlug einmal gegen seine Steinrüstung mit einer Art Schwert aus Eis, doch es prallte davon ab und Geb konnte sich umdrehen und mit seiner linken Hand Zoe am Kragen packen. Er benutzte den Moment dieser Drehung und ihrer Bewegung, um eine weitere Drehung durchzuführen, bei welcher er sie herumschleuderte und auf ihre Freundin warf, die sie gerade noch auffangen konnte, jedoch dadurch aufgehalten wurde. In diesem Moment hörte Geb einen Mann davon reden, dass Lucy ein Modell sein. Für einen Moment hielt Geb inne und sah Lucy verwirrt an.
"Modell?!"
Zu mehr kam er nicht, denn bald darauf traf ihn eine mit Blitzen umgebene Hand, die er abwehren musste. Er schlug zurück, konnte Lea nicht erwischen, da sie schnell zu ihren Freundinnen weiterrannte. Während sie das tat, legte Geb seine Hand auf den Boden und benutzte in seiner Nähe mehrere Male seine Erddornen. nun begann der Boden an verschiedenen Stellen zu wackeln, während überall Dornen heraus schossen. Die Damen hatten ihre Probleme auszuweichen und dabei auf Geb weiter zuzurennen.
Es wurde Zeit, das hier zu beenden.


Zuletzt von Geb am Mo Sep 01, 2014 8:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss


Shadow King Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 18.06.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shadow King Left_bar_bleue0/0Shadow King Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shadow King Left_bar_bleue1800/1800Shadow King Empty_bar_bleue  (1800/1800)

Shadow King Empty
BeitragThema: Re: Shadow King   Shadow King EmptyMo Sep 01, 2014 6:43 pm

"Verrat mir dein Geheimnis Lucy Strauss... wie bekommst du das mit dem modelln und den Aufträgen unter einen Hut?" wieso der Gildenmeister nicht selber auf die Lösung kam, schien ein wenig merkwürdig. Doch dennoch verriet sie es ihm. "Ich kümmere mich Vormittags um einen Auftrag und Abends geh ich modelln. Manchmal muss eines der zwei Sachen darunter leiden, sodass ich mich zum Beispiel ein paar Tage lang nur um die eine Sache kümmern kann und die andere liegen lasse. Doch ich versuche es dennoch in einem guten Gleichgewicht zu halten. Außerdem nimmt man bei diesen ganzen Strecken deutlich ab... was dir auch nicht gerade schaden würde" meinte Lucy ein wenig frech und zwinkerte kurz. Doch diese Aussage kam anscheinend nicht sonderlich gut rüber, weswegen der Gildenmeister sie auch gleich attackierte. "Na endlich kommen wir zur Sache" Lucy war doch sichtlich erfreut und versuchte seinen Angriff mit ihrem Schild abzublocken. "Au weia, war das etwa schon alles? Ich dachte immer Gildenmeister hätten mehr drauf..." scheinbar provozierte Lucy ihn immer mehr, was vielleicht gute aber vielleicht auch schlechte Folgen nach sich bringen konnte. Ein Feuerball flog in seine Richtung, doch auch er wich mit einem Schritt zur Seite dieser Attacke aus. Nun konnte sie auf Gebs ungläubigen Kommentar lediglich ein leicht gespieltes schmollendes Gesicht auflegen. "Bin ich etwa so hässlich?" sie spielte in dem Moment extra die Traurige, um ihn ein wenig zu ärgern. Nun gut sie kannte ihn zwar noch nicht lange, doch das musste jetzt einfach mal sein. "Nein, Süße ganz im Gegenteil" die Weißhaarige seufzte nur kurz und ließ ihr Drachengebrüll hinaus. "Es ist unhöflich sich in andere Gespräche mit ein zu mischen, diese Frage ging nicht an dich!" nun war er fertig. Ein Feuernahangriff sollte der Anfang sein. Dann noch das Gebrüll und vorsichtshalber ihr Schutzschild. Der Gildenmeister kniete nun bereits auf dem Boden und schien ziemlich erschöpft auszusehen, sendete aber ebenfalls eine Attacke zurück, welche Lucy auch traf. "Ahh.." die Dragon Slayerin fiel nun ziemlich verletzt zu Boden, dennoch versuchte sie sich letztendlich wieder schnell aufzurichten. Jedoch ging das nun bereits ziemlich schwer... "Ha da hab ich wohl gewonnen" auch der Gildenmeister versuchte sich wieder aufzurichten, doch auch er war bereits zu stark verletzt worden.
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Shadow King Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shadow King Left_bar_bleue0/0Shadow King Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shadow King Left_bar_bleue2500/2500Shadow King Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Shadow King Empty
BeitragThema: Re: Shadow King   Shadow King EmptyMo Sep 01, 2014 8:56 pm

Die Frauen waren gut, aber nicht gut genug. Sie konnten gut ausweichen, das musste Geb ihnen zugestehen, aber als er eine zweite Hand auf den Boden legte und so die Masse an Zaubern verdoppelte und somit die Geschwindigkeit nochmal extra hochschraubte, erlahmten die Frauen schnell und als Geb die Hände vom Boden nahm, hatte er durch diese massive Nutzung seiner Erddornen einen Irrgarten aus Dornen geschaffen, in denen die Frauen total erschöpft und leicht verletzt voneinander getrennt standen. Er sah zu Lucy, die auf seine Reaktion etwas empört antwortete.
"Nein, ich war eigentlich nur überrascht."
Dann stürmte er auf seinen künstlichen Irrgarten zu. Er rannte auf die Dornen zu und nutzte sein Earth-Phasing, um einfach geradeaus hindurch zu gehen und so nach den Frauen zu suchen. Bald schon hatte er die erste gefunden. Es war die Eismagierin namens Zoe. Sie drehte sich zu ihm um und wollte ihn mit irgendeinen Zauber treffen, doch schon traf sie eine rote Kugel aus dem Wabberjack und im nächsten Moment gab es eine Explosion, die den Irrgarten teilweise zerstörte. Zoe ging in die Knie und fiel um, wobei sie einige Probleme damit zu haben schien, die Umgebung wahrzunehmen. Der Godslayer Geb hockte sich vor ihr hin und zuckte mit den Achseln, als wäre er nicht an dem ganzen Schuld.
"Tja, Pech gehabt. Du hättest auch zu... nein Moment, das hier ist eine der besten Möglichkeiten."
Er grinste, schnappte Zoe und legte sie außerhalb des Irrgartens auf den Boden, schließlich war er kein Monster. Dann ging er wieder hinein und schon fand er die Pflanzenmagierin Alina, die anscheinend den richtigen Weg gefunden hatte, jedoch nun von Geb aufgehalten wurde, welcher sie von hinten packte und ihre Hände hinter ihrem Rücken kreuzte, sodass sie ihre Arme nicht zum Kampf benutzen konnte.
"Am besten wäre es, wenn du aufgibtst."
Gebs Ton war nicht feindlich, sondern einfach sachlich. Die Pflanzenmagierin allerdings schien die ganze Situation misszuverstehen.
"Und was machst du dann mit mir? Bringst du mich in ein unterirdisches Verließ und hältst mich als deine Sklavin?"
Sehr irritierend für Geb war, dass die Magierin bei dieser Vorstellung rot wurde und einen sehnsüchtigen Ausdruck auf dem Gesicht hatte. Was war nur falsch mit dieser Gilde? Geb schüttelte den Kopf und knockte die Pflanzenmagierin einfach aus. Auch sie brachte er vor den Eingang, neben der sich langsam erhohlenden Zoe.
Nun war nur noch eine übrig. Die Blitzmagierin. Geb ging in den Irrgarten und brauchte nicht lange, bis er sie gefunden hatte. Aus irgendeinem Grund hatte sie sich teilweise entkleidet und ließ nun auch die weiblichen Muskeln sehen, die ihr diese Kraft gaben, mit der sie Gebs Angriffen ausweichen konnte. Wahrscheinlich hatte sie vor, ihn zu betören, doch dass das nicht funktionieren würde, war klar. Der Godslayer stand direkt hinter ihr, als sie ihn bemerkte und sich für einen Angriff umdrehen wollte, doch er war schneller. Er hielt ihre Hand fest und der Blitz, der darin aufgeladen gewesen war, raste gen Decke und ließ Schutt auf den Irrgarten herunterfallen. Sie versuchte mit aller Kraft Geb mit irgendwelchen Schlägen und Tritten zu treffen, doch dieser wehrte einen nach dem anderen ab. Irgendwann fand er eine Lücke in ihrer Technik und nutzte diese, um einen Schlag gegen ihren Bauch zu landen. Dann folgte ein Keulenschlag und sie wurde gegen die Wand geschleudert und fiel betäubt um. Geb hob auch sie auf und brachte sie genau so wie die anderen zum Eingang. Da er hier fertig war, konnte er sich nun zu Lucy umdrehen und ihr beim Kämpfen zusehen. Als sie letztendlich genau so wie der Gildenmeister Shadow Kings am Boden war und versuchte aufzustehen seufzte Geb und wollte einschreiten, als er hinter sich Geräusche hörte. Er drehte sich um und schlug dabei mit der Steinkeule in ungefährer Kopfhöhe, was letztendlich auch gut war, denn er wäre sonst von der Nature Force angesprungen worden. Nun traf er alle drei mit einem Schlag und legte so viel Kraft da hinein, dass er sie auch noch wegschleuderte, genau auf ihren Gildenmeister.
"So macht man das!"
Nach oben Nach unten
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss


Shadow King Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 18.06.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shadow King Left_bar_bleue0/0Shadow King Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shadow King Left_bar_bleue1800/1800Shadow King Empty_bar_bleue  (1800/1800)

Shadow King Empty
BeitragThema: Re: Shadow King   Shadow King EmptyMo Sep 01, 2014 9:39 pm

Lucy stützte sich bereits auf dem Boden ab, doch sie hatte absolut keine Lust aufzugeben. Sie durfte nicht aufgeben, das wäre schon alleine eine Schande. Scheinbar nur um sie zu provozieren, schmiss Geb nun auch noch die drei Frauen genau auf den Gildenmeister zu, welcher mit einem einzigen Handwink die Frauen abschüttelte und somit auch nicht getroffen wurde. "Hahaha seeehr witzig wenn man nicht treffen kann" neckte nun auch Lucy den um einiges größeren Magier. "Außerdem es ist mein Kampf, ich brauche keine rettenden Ritter auf weißem Pferd" bei dieser Vorstellung musste Lucy kurz ein wenig kichern, was den Gildenmeister schon ein wenig irritierte, immerhin waren beide nun am Boden. Der Gildenmeister konnte sich leicht wieder erheben und war nun bereit eine weitere Attacke auf die Magierin zu setzen, welche sich momentan bereits nicht bewegen konnte. Es gab nur noch einen einzigen Weg und Lucy war bereit ihn zu gehen. "Na, willst du mich wirklich töten? Ich wäre noch Single! Aber könntest du mir bitte zuvor noch ein paar Kerzen rüber werfen? Ich muss mich stärken für solch ein Abenteuer" zwar war Lucy tief im Inneren angeekelt von der ganzen Situation, doch blieb ihr scheinbar nichts anderes. "Was frägst du da noch? Natürlich... und hier" er schmiss ihr doch tatsächlich ein paar Kerzen entgegen, welche Lucy gleich in sich verschlang. Nun konnte sie sich auch langsam wieder aufrichten. "Danke für das kleine Häppchen... " wie ihre Großmutter vor ihr setzte sie gekonnt ihre Reize ein. Der Typ kam ihr nun langsam immer näher und Lucy ließ sich von einem Lächeln nicht abbringen, bis ihre Falle zuschnappte. "Tut mir leid, dass du wirklich so dämlich bist" erneut setzte sie ihre stärkste Kombination aus dem Feuernahangriff und ihrem Drachengebrüll - welchen sie ihm direkt ins Gesicht verpasste - an. Da sie ihn mit der Feuernahattacke quasi fest hielt, gab es für ihn keine andere Möglichkeit mehr als alles einzustecken. Nun war er endgültig down und er folgte seinen Leuten. "Tja, das kommt davon, wenn man nur mit dem einen da denken kann" meinte Lucy noch zu ihm, doch wahrscheinlich hatte er es gar nicht mehr vernommen. "Siehst du? Ich habe es auch alleine geschafft" doch auch sie war nun ziemlich erschöpft und klappte zusammen. Nun wollten ihre Knie überhaupt nicht mehr, was größtenteils aber auch an seiner Attacke lag, die sie schon etwas getroffen hatte.
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Shadow King Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shadow King Left_bar_bleue0/0Shadow King Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shadow King Left_bar_bleue2500/2500Shadow King Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Shadow King Empty
BeitragThema: Re: Shadow King   Shadow King EmptyMo Sep 01, 2014 9:52 pm

Geb sah dem Kampf zu, wie Lucy es wollte. Zu ihrem Kommentar hatte er nichts zu sagen, weshalb er sich sinnlose Anmerkungen verkniff. Als Lucy zusammenknickte, hohlte er seinen Umhang und legte ihn unter sie, sodass sie es wenigstens ein wenig gemütlich hatte für die Zeit. Als er fertig war, lächelte er sie freundlich an und haute spaßhaft gegen ihre Schulter.
"Ich hol dir mal Feuer, kleine Kämpferin."
Dann stand er auf und schnappte sich aus einer Schublade Streichhölzer. Er hohlte sich noch einige Kerzen und stellte das alles dann neben Lucy ab. Dann hockte er sich neben sie und begann, eine Kerze nach der anderen zu zünden, wobei er erst nur eine Kerze mit einem Streichholz entzündete und den Rest mit eben dieser Kerze. Als er fertig war, hielt er ihr eine der Kerzen vor den Mund.
"Na los, iss schon hübsche Devilslayerin. Dann wirst du groß und stark."
Er meinte es spaßhaft und das war ihm auch an seiner Stimme anzuhören. Woher er wusste, dass sie der Flare Devil Slayer war? Ganz einfach, er kannte die Namen der anderen Slayer, einer von ihnen war sogar in seiner Gilde. Fuyu Dragneel der Fire God Slayer aus Fairy Tail und Reika Kinoshita, die Fire Dragonslayerin aus Graceful Tiger und gleichzeitig deren Gildenmeisterin.
Nach oben Nach unten
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss


Shadow King Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 18.06.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shadow King Left_bar_bleue0/0Shadow King Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shadow King Left_bar_bleue1800/1800Shadow King Empty_bar_bleue  (1800/1800)

Shadow King Empty
BeitragThema: Re: Shadow King   Shadow King EmptyMo Sep 01, 2014 10:19 pm

Lucy konnte sich glücklich schätzen, dass Geb sich um sie kümmerte, nachdem sie umgefallen war. Der Kampf hatte ihr ganz schön zugesagt und um ehrlich zu sein, war Lucy auch schon ziemlich erschöpft und müde von diesem Kampf. "Danke Geb..." auch sie schenkte dem Slayer ein sanftes aber freundliches und dankbares Lächeln. Er hielt ihr eine der Kerzen sogar direkt vor den Mund und machte ihr ein Kompliment, welches sie etwas zum grinsen brachte. "Warst du nicht gerade eben noch verwundert, dass so jemand wie ich Modell geworden ist?" neckte sie ihn leicht und wartete auch gar nicht lange, um die Flamme in sich zu verschlingen. "Vielleicht sollte aber der ebenfalls hübsche Slayer auch essen?" die Magierin verschlang währenddessen alle Kerzen, die Geb für sie angezündet hatte und fühlte sich so langsam auch wieder besser. "Okay, das hätte ich jetzt nicht alleine geschafft" meinte die Slayerin grinsend und versuchte sich ganz langsam wieder aufzurichten, auch wenn noch etwas wacklig. Jetzt waren nur noch einzelne körperliche Wunden, welche sie dann aber zu Hause behandeln würde. Lucy war momentan einfach nur froh, dem Mädchen geholfen zu haben und gemeinsam mit Geb diese Gilde für ihre Schandtaten bestraft zu haben. "Und auch danke für deine Hilfe bei dem Kampf, alleine hätte ich auch das nicht geschafft" Lucy beugte sich nochmals um Geb seinen Umhang wieder zu geben und ihm die Hand zu reichen, damit er aufstehen könnte.
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Shadow King Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shadow King Left_bar_bleue0/0Shadow King Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shadow King Left_bar_bleue2500/2500Shadow King Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Shadow King Empty
BeitragThema: Re: Shadow King   Shadow King EmptyDi Sep 02, 2014 1:13 pm

Geb musste lachen und stand mit Lucys Hilfe auf.
"Also zum ersten, war ich nur überrascht, dass du ein Modell bist, weil ich es von Magiern eigentlich nicht erwarte, zum zweiten bin ich nicht hübsch, siehst du?"
Er zeigte zu allem Überfluss auf seine Augenklappe. Seine Stimmung hatte sich ziemlich verschlechtert, als sie ihn so dreist angelogen hatte. Mit so einer Verkrüpelung war man nunmal nicht hübsch und Punkt! Wahrscheinlich müsste er ihr den Sachverhalt noch einmal erklären. Nagut, wenn es nötig war!
"Wenn die hier nicht drauf wäre, würdest du angeekelt vor mir wegrennen."
Dabei nahm seine Stimme einen leicht verbitterten Unterton an. Er erinnerte sich nämlich daran, dass er sein Auge nur deshalb verlor, weil er wissentlich in eine Falle gerannt war und so gefangen werden konnte. Er hatte gedacht, er könnte seine Gegner besiegen, was nicht der Fall gewesen war. Tja, Hochmut kommt vor dem Fall. Seine Stimme war immer noch leicht verstimmt, als er weitersprach.
"Und kein Problem, dass ich dir geholfen habe... das gehört doch dazu, Magier zu sein..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shadow King Empty
BeitragThema: Re: Shadow King   Shadow King Empty

Nach oben Nach unten
 
Shadow King
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 2 shadow ds?
» Shadow Island
» Shadow Island
» Shadow Hospital
» Shadow Dragon Slayer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Off RPG :: Off RPG Bereich :: Inaktive/Beendete Off RPG-
Gehe zu: