Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Janes Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Janes Zimmer - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Janes Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Janes Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Janes Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue1300/1300Janes Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Janes Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Janes Zimmer   Janes Zimmer - Seite 2 EmptySa Aug 30, 2014 12:42 pm

das Eingangsposting lautete :

Janes Zimmer - Seite 2 Messiah_takuto_room_dark_small

Janes Zimmer liegt am Ende eines Ganges und ist auf dem ersten Blick recht dunkel und ein wenig unheimlich. Doch die Earth Dragon Slayerin fühlt sich hier ziemlich wohl. Es gibt lediglich ein Fenster im Zimmer, welches auf den zweiten Blick jedoch ein wenig Gemütlichkeit in dieses Zimmer bringt.

------------------------------------------------------------------

(cf: Cursed Gryphon Gildenhalle)

Dieser Tag war schon ziemlich stressig gewesen, vor allem diese Aufträge und dann auch noch diese ganze Geschichte mit Aries und Shino. Jane brauchte momentan definitiv ihre Ruhe, weswegen sie auch gleich die Tür hinter sich schloss und es sich auf einem der Sessel bequem machte. Bevor sie schlafen konnte, musste sie den heutigen Tag nochmals im Schnelldurchlauf vorbei fliegen lassen. Es war ein merkwürdiger und doch auch irgendwie ein schöner Tag gewesen. Ursprünglich hätte Jane eigentlich nicht wirklich damit gerechnet, irgendwann eine ernsthafte Beziehung mit Aries einzugehen und nun... Hoffentlich würde sie das niemals bereuen, denn sie hatte jetzt schon tierische Angst ihn eines Tages verlieren zu können. Die Angst davor, dass ihr Vertrauen aufs Neue verletzt werden könnte. Kurz seufzte die Dragon Slayerin, ehe sie aufstand und sich in ein weißes langes T-Shirt begab, welches ursprünglich ein Männer T-Shirt gewesen zu sein schien. Jane benutzte es bislang noch sehr gern als Pyjama, immerhin reichte ihr dieses T-Shirt aber auch bis zur Mitte der Oberschenkeln.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Janes Zimmer - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Janes Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Janes Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Janes Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue1300/1300Janes Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Janes Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Janes Zimmer   Janes Zimmer - Seite 2 EmptySo Okt 05, 2014 2:49 pm

Von der ganzen Aktion der Nacht, hatte Jane kaum etwas mitbekommen, viel zu fest hatte sie geschlafen und das mal wieder gut und ruhig. Seit dem Aries mit ihr ein Bett teilte, hatte sie glücklicherweise auch keine nächtlichen Albträume mehr, die jede Nacht aufs Neue die schrecklichen Qualen zeigten, welche Jane im Laufe ihres Lebens bereits durchleben musste. Die Zeit in ihrer Heimatwelt... irgendwie war Earthland in der Hinsicht schon ein kleines Wunder gewesen und dann lernte sie hier auch noch IHN kennen, der es als einziger Mensch schaffte, ihr über diese schweren Wunden hinweg zu helfen und das auf seine eigene Art und Weise. Frech und gleichzeitig auch manchmal nervtötend, doch gerade das tat ihr wohl momentan gut, auch wenn sie es wohl niemals öffentlichen zugeben würde.
Am nächsten Morgen wachte die hübsche Blondine langsam auf und sah beide Jungs noch tief und fest schlafen. Sowohl Aries der ihr nach wie vor relativ nah war und dann noch das Keksmonster, welches sich über die Nacht direkt auf die andere Seite Janes gelegt hatte und sie von der anderen Seite her wärmte. Ein leichtes Lächeln schlich auf ihre Lippen, als sie die beiden links und rechts von ihr betrachtete. Sie selber stand nun zumindest auf und zog sich schon einmal an, während sie sich in die Küche machte...
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Janes Zimmer - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Janes Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Janes Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Janes Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue1100/1100Janes Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Janes Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Janes Zimmer   Janes Zimmer - Seite 2 EmptySo Okt 05, 2014 9:48 pm

Langsam wachte Aries auf und drehte sich ein paar mal im bett hin und her, auf der Suche nach jane, die wohl von ihm weggerollt sein musste, doch das einzige, was er fand, war etwas sehr pelziges. Aries legte sich also zur seite im Glauben, dass Jane wohl auf Toilette gegangen war
Moment... pelzig?!?
Der Schwertmagier riss die Augen auf und rollte fast vom Bett, als er das Monster sah und als Reaktion darauf sich von ihm wegbewegen wollte. Gerade noch so schaffte er es, sich festzuhalten und einigermaßen ordentlich aus dem Bett zu steigen, wo er auch Jane durch die offene Küchentür sah. Er atmete tief durch und rief dann zu ihr hinüber:
"Guten Morgen Sonnenschein!"
Das Monster war jetzt sicherlich auch schon wach...
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Janes Zimmer - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Janes Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Janes Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Janes Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue1300/1300Janes Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Janes Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Janes Zimmer   Janes Zimmer - Seite 2 EmptyMo Okt 06, 2014 1:18 pm

Jane bereitete hier schon einmal das Frühstück für die drei vor und brachte Aries und ihr Essen an einen Tisch, während sie das Essen vom Krümelmonster auf das Nachttischschränkchen stellte. Gott es war einfach so süß. Ein leichtes Lächeln glitt auf ihre Lippen, da hatte sie ja wirklich das perfekte Haustier gefunden. Ein Keksmonster... Nun würde er nur noch einen Namen benötigen, hmm... mal sehen was sich da einrichten ließ.
"Guten Morgen Aries, setz dich schon mal her, das Essen ist so gut wie fertig" und in dem Moment zischte es auch schon auf der Herdplatte, was der Hinweis dafür war, dass die Milch nun ebenfalls warm geworden war.
"Magst du Kaffee, oder Tee oder Milch trinken?"
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Janes Zimmer - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Janes Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Janes Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Janes Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue1100/1100Janes Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Janes Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Janes Zimmer   Janes Zimmer - Seite 2 EmptyMo Okt 06, 2014 8:32 pm

Überrascht über diese freundliche Art von Seiten Janes sah der Schwertmagier ihr für einen Moment lang nach, doch statt sich übertrieben um sie Sorgen zu machen, entschied der Magier sich dazu, einfach nachzufragen. Jedoch hieß es bei ihm fürs Erste, Janes gute Laune zum Vorteil zu nutzen. Wenigstens ein Mal. Also setzte er sich an den Tisch und lächelte die Dragonslayerin freundlich an.
"Ach Milch wäre nicht so schlecht, danke."
Was für ein Leben! Von einer gut gelaunten Jane das Frühstück gemacht und serviert zu bekommen war ja wohl die 9 von zehn möglichen Punkten auf der Zufriedenheitsskala. Besser konnte es wohl kaum werden...
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Janes Zimmer - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Janes Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Janes Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Janes Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue1300/1300Janes Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Janes Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Janes Zimmer   Janes Zimmer - Seite 2 EmptyDi Okt 07, 2014 11:48 am

Jane schenkte ihm und ihr etwas von der warmen Milch ein und setzte sich schließlich mit an den Tisch.
"Mach dir das aber ja nicht zur Gewohnheit" konterte Jane noch ein letztes Mal, ehe sie ihr Brötchen aufschnitt und es mit etwas Käse belegte. Anschließend klappte sie es wieder zu und biss in das frische Brötchen hinein. In ihrer Welt wäre diese Mahlzeit ein reines Luxusessen gewesen, denn bei ihr gab es für die Soldaten und Soldatinnen andauernd nur Reisbrei, Haferbrei und sonstiges zu Essen, welches im Grunde gar nicht schmeckte. Einen jedoch ernährte. So war Jane gerade umso froher, in dieser Welt gelandet zu sein, wo es kaum noch einen Unterschied zwischen reich und arm gab. Zum Beispiel hier im Gildengebäude gab es teilweise ebenfalls reich geborene und arm geborene, die miteinander harmonierten. Nun gut so weit man eben in einer dunklen Gilde miteinander harmonieren konnten. Aus welcher Schicht stammte eigentlich Aries? Gerade jetzt fiel ihr auf, dass sie doch rein gar nichts über Aries Leben wusste, das musste dringend aufgeholt werden.
"Erzähl mal etwas über dich" forderte ihn Jane also - auf ihre eigene Art und Weise - auf.
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Janes Zimmer - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Janes Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Janes Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Janes Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue1100/1100Janes Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Janes Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Janes Zimmer   Janes Zimmer - Seite 2 EmptyDi Okt 07, 2014 11:54 pm

Natürlich, daran gewöhnen durfte er sich nicht! Typisch für Jane! Aber naja, was sollte er schon tun, sich beschweren? Das würde doch den schönen Frieden zerstören. Okay, also musste er wohl mit Jane mitspielen, wenn er sich nicht gleich wieder selbst 'töten' wollte. Als Nächstes kommt jetzt also eine Befragung? Interessant, also auf ans Werk!
"Okayy... Also, was gibts zu erzählen? Mein Name ist Aries Cecil, ich wohne... nirgendwo und komme aus Shirotsume. Ich habe blonde Haare, helle Haut und meine Augenfarbe ist je nach Lichteinfall entweder Blau oder Grün. Ich beherrsche die Schwertmagie und kann auch gut ohne eben diese mit einem Schwert umgehen. Zur Zeit arbeite ich in der Gilde Cursed Gryphoon und bin mit einer Dame namens Jane liiert. Und was ist mit dir?"
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Janes Zimmer - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Janes Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Janes Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Janes Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue1300/1300Janes Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Janes Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Janes Zimmer   Janes Zimmer - Seite 2 EmptyMi Okt 08, 2014 1:22 pm

"Nun gut wenn du so anfängst... ich bin Jane Smith, wohne hier im Gildengebäude Cursed Gryphons und arbeite auch hier. Ich bin eine Earth Dragonslayerin, kann aber auch gut mit Schwertern und Messern umgehen. Ich habe blonde Haare, rötliche Augen und ebenfalls helle Haut und bin mit einem Typen Namens Aries liiert. Ursprünglich komme ich aus einem kleinen Dorf Namens Hangim, welches ein kleines Dorf in der Parallelwelt Andobar ist" fing die Dragonslayerin nun an zu erzählen. Doch ob sie ihm den Rest ihres Lebens ebenfalls anvertrauen sollte? Es war nicht gerade ein schönes und leichtes gewesen, sondern voll mit Qualen und Schmerzen. Doch sicherlich würde Aries es aushalten, er war ja schließlich nicht schwach, zumindest würde Jane ihn nicht als sensibel einstufen. Außerdem wenn sie Aries Geschichte hören wollte, müsste sie vielleicht auch damit anfangen, ihr eigenes Leben offen zu legen.
"Eigentlich meinte ich aber dein bisheriger Lebenslauf... was hast du bereits alles durchlebt?" Jane hob ihre Tasse und trank einen riesigen Schluck daraus, ehe sie sich erneut hinter lehnte und ein Messer zur Hand nahm, um sich damit ein wenig zu beruhigen.
"Also, um zu mir zukommen... vor dir sitzt keine Adelige" grinste Jane schon einmal leicht vor sich her, nein adelig war sie nicht... und das hasste sie ja noch nicht einmal an ihrem Leben. Sie hatte immerhin relativ schnell damit Frieden gefunden und bemitleidete die Adeligen Menschen viel eher, als nun eine von ihnen sein zu wollen.
"Nun ja vielleicht erstmal kurz etwas zu Andobar... Andobar ist eine Parallelwelt von Earthland, also der Welt in der wir hier gerade sind. In unserer Welt ist es strengstens verboten irgendeine Magie einzusetzen und wenn man es doch macht, wird man mit dem Tod bestraft. Einem grausamen Tod... dem durch Verbrennung am lebendigen Leib" kurz schluckte Jane bei dem Gedanken daran. Die Schreie ihrer Eltern und ihres Bruders hatten sich bis heute in ihrem Kopf festgesetzt und ließen sie kurz schlucken.
"Nun ja mir wurde bereits als kleines Mädchen beigebracht mit einem Schwert und Messern umzugehen... nun gut um genauer zu sein, musste ich sogar mit zwei Schwertern gleichzeitig trainieren. Doch dadurch erkannten sie mein Talent dafür und ich wurde zur Soldatin ausgebildet, was für mich aber auch Krieg bedeutete... schon bald hatte ich mich zur besten Kämpferin unseres Dorfes hoch gearbeitet... hmm nun ja... meine Messer treffen eben immer ins Schwarze" kurz grinste Jane. Oh ja im Umgang mit den Messern war sie auch Landesweit die Beste...
"Doch dann passierte meinem Bruder ein Missgeschick, während ich im Krieg war, hatte mein Bruder seine Feuermagie nicht unter Kontrolle und entfachte damit einen Waldbrand, wofür die ganze Familie gerade stehen musste. So auch ich, die gerade vom Krieg zurück gekehrt war und den Sieg nach Hause gebracht hatte. Ich kam getrennt von meiner Familie in eine Zelle und musste dort schmachten" kurz schüttelte es Jane, schon alleine beim Gedanken an diesen ekelhaften Geruch. Ein Geruch das teilweise nach verfaultem und Urin roch, ebenso hatte man Ratten als Mitbewohner. Aber naja das war ein vollkommen anderes Thema, weswegen Jane nun wieder das Wort ergriff.
"Jeder aus meiner Familie hat aus Angst vor den Foltermethoden zugegeben ein Magier zu sein und so musste ich zusehen, wie einer nach dem anderen verbannt wurde. Zuerst mein Bruder, dann mein Vater und zuletzt meine Mutter... ihre Schreie..." kurz musste Jane nun ihre Augen schließen, da sie sonst in Tränen ausgebrochen wäre, doch sie war die Starke, sie musste die Starke spielen. Etwas anderes kannte man von der Earth Dragonslayerin schließlich nicht. Man kannte hinter ihr kein zerbrechliches Mädchen, nein sie musste stark sein.
"Von mir wurde erwartet die Starke zu sein und somit blieb ich die letzte Überlebende. Doch musste ich so einige Foltermethoden über mich ergehen lassen..." nun war es an der Zeit Aries wenigstens ein paar ihrer Narben zu zeigen.
"Keine Angst, ich verstehe es, wenn du mich jetzt für hässlich hältst und dich womöglich trennst... ich bin schließlich die Starke" ein gekünseltes grinsen legte sich auf ihre Lippen, als sie ihm die Narben an ihrer Hand und ihrem Bein zeigte.
"Mein ganzer Körper ist voller solcher Narben... vielleicht sagen dir ja der Hexenstuhl, die Daumenschraube, die Mundsperre und der spanische Stiefel etwas? Das war nur ein geringer Teil von dem, was mir erblühte." doch Jane war immernoch die Starke und wollte es noch immer nicht zugeben, so oder so sie wäre sowieso verstorben. Entweder an Blutungen oder an Verbrennungen...
"Ich kam meinem Ende immer näher und musste mit erleben, wie mich Kollegen, Mit-Soldaten und Soldatinnen, Mithäftlinge und Mitbürger verspotteten und auslachten.." ihre Trauer wandelte sich spätestens jetzt in Wut um und so ballte sie ihre Fäuste zusammen.
"Hätte ich wenigstens meine Waffen gehabt, ich hätte für deren Untergang gesorgt" auch wenn Jane wohl nicht sonderlich weit gekommen wäre, immerhin wäre sie alleine gewesen.
"Zumindest kam ich Schlussendlich kurz vor meinem Tod durch eine Anomalie nach Earthland und tja dann weiß ich einen Moment lang nichts mehr. Ich kann nur mutmaßen dass ich von jemandem aufgefunden wurde und mir dieses Drachen Lacrima zugereicht wurde, denn als ich wieder aufstand war ich eine Earth Dragonslayerin, die ihre Magie anfangs nicht unter Kontrolle halten konnte.." so wie ihr Bruder, nur dass es bei ihm vollkommen anders ausgegangen war.
"Nun ja und dann habe ich mich nach einer Magiergilde umgesehen und mich Cursed Gryphon angeschlossen, ich schwöre dir sollte ich irgendwann wieder zurück kehren, ich werde das Dorf so zerstören, dass kein einziger Überlebender mehr übrig bleibt... Ich werde alles in einen riesigen Erspalt flutschen lassen... selbst wenn ich dann mein restliches Leben flüchten müsste. Ich würde es tun, schon alleine um meine Familie zu rächen. Die Qualen und Schmerzen zu rächen..." Jane hasste ihr Leben und das wohl aus gutem Grund.
"Doch nun genug von meiner Geschichte, erzähl du mal" Jane musste sich jetzt schließlich wieder etwas beruhigen, selbst wenn es nur eine Maske war. Tief im Inneren war sie bereit jederzeit los zu weinen, oder aber jederzeit aus voller Wucht das Messer in den Tisch zu rammen, sodass dieser höchstwahrscheinlich in zwei Teile zerbrechen würde...
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Janes Zimmer - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Janes Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Janes Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Janes Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue1100/1100Janes Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Janes Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Janes Zimmer   Janes Zimmer - Seite 2 EmptyMi Okt 08, 2014 10:04 pm

Den Hauptteil von Janes Geschichte hatte Aries schweigend, jedoch aufmerksam mit angehört und nun war es an ihm, das Wort zu ergreifen. Jedoch musste er erst einmal eines tun. Er stand auf, ging um den Tisch herum und nahm Jane in seine Arme.
"Es tut mir leid, was dir passiert ist."
Er bewegte sich nach einiger Zeit kuscheln von ihr weg und lächelte sie breit an.
"Dann muss ich wohl meine Geschichte erzählen. Aber vorsicht! Sie ist nicht so aufregend wie deine!"
Er setzte sich wieder auf einen Stuhl und trank ein wenig von der Milch, ehe er begann.
"Also, ich war schon immer ein ziemlich kränkliches, aber auch neugieriges Kind. Ich wollte immer raus raus raus, immer etwas neues erleben, doch leider konnte ich nicht raus gehen. Mir wurde immer wieder gesagt, dass ich nicht könnte, weil ich krank wäre oder sein würde, wenn ich raus gehe. Allerdings hatte ich ab einem gewissen Alter die Chance, eine Magie zu erlernen, und ich nahm die Schwertmagie. Ich wurde immer stärker und langsam wuchs aus mir kleinem Hosenscheißer, der immer hustet, ein gutaussehender Teenager."
Er warf sein Haar dramatisch zurück und zwinkerte Jane spaßhaft zu, ehe er sich normal hinsetzte und nun den schlechten Teil rausrückte.
"Jetzt wirds nicht mehr so witzig. Zu dieser Zeit brach eine Krankheit, die man hier nur unter den Namen der Zauberpest kennt, aus und bald wurden meine Eltern krank. Mein Bruder, meine Schwester und ich versuchten, sie ordentlich zu versorgen, doch als auch meine beiden Geschwister krank wurden, musste ich mich allein um die Vier sorgen. Meine Eltern starben, doch meine Geschwister haben überlebt und sind jetzt irgendwo in Fiore."
Aries zuckte mit den Achseln.
"Nach diesem Vorfall bin ich von Zuhause abgehauen und lebe mein eigenes, freies Leben, wies mir gefällt. So bin ich auch auf Cursed Gryphon gestoßen."
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Janes Zimmer - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Janes Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Janes Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Janes Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue1300/1300Janes Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Janes Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Janes Zimmer   Janes Zimmer - Seite 2 EmptyDo Okt 09, 2014 2:20 pm

Jane genoss Aries Nähe und musste sich eingestehen, dass sie ihr in dem Moment wirklich gut tat. Doch dann lauschte sie seiner Geschichte, die vor Freiheit nur so strotzte. Den ersten Teil der Geschichte, musste Jane nur leise vor sich her kichern.
"Also vor Selbstbewusstsein mangelt es dir echt nicht" doch irgendwie gefiel es ihr ja sogar an ihrem Freund. Er war einfach kein Melancholiker, der davon ausgehen würde, dass er hässlich wäre - obwohl eigentlich das Gegenteil stimmen würde. Doch der zweite Teil der Geschichte hörte sich schrecklich an, so wie als wäre auch Aries für einige Zeit in einem Albtraum eingesperrt worden. Nachdem er also zu Ende gebrochen hatte nahm Jane seine Hand und sah direkt zu ihm.
"Es tut mir leid, wegen deinen Eltern..."
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Janes Zimmer - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Janes Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Janes Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Janes Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue1100/1100Janes Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Janes Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Janes Zimmer   Janes Zimmer - Seite 2 EmptyDo Okt 09, 2014 8:48 pm

Aries sah Jane lächelnd an, als sie ihm das sagte.
"Ich will jetzt nicht gerade fies zu dir sein oder so, aber mit deiner Vergangenheit macht es wenig Sinn mir das zu sagen. Du hattest eine schlimmere Geschichte parat, also gehört dir all das Mitleid."
Er zwinkerte ihr lächelnd zu und versuchte, ohne Probleme weiter zu essen. Eigentlich wurde er ungerne daran erinnert, wie seine Eltern ihm einfach weggestorben waren. Er hatte alles versucht, alles... sie waren unter seinen Händen gestorben. Mit einem nun gekünstelten Lächeln schnappte sich Aries ein Brötchen und biss hinein. Auch wenn ihm Jane immer noch leid tat...
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Janes Zimmer - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Janes Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Janes Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Janes Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue1300/1300Janes Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Janes Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Janes Zimmer   Janes Zimmer - Seite 2 EmptyFr Okt 10, 2014 7:50 pm

"Nein, nein, dir gehört all das Mitleid... ich benötige nämlich keines... vergiss nicht, ich bin ein starkes Mädchen" leicht grinsend aß sie ihr Frühstück nun weiter und trank ihre Milch leer. Auch sie wurde nicht gerne daran erinnert, was ihr wiederfahren war. Doch nun ja... sie war schon einmal vollkommen anders als Aries und vielleicht ja auch sentimental stärker als er?
"Es ist schließlich nur meine Vergangenheit... nun beginnt die Zukunft" und Jane hoffte, dass diese deutlich besser verlaufen würde und wer wusste es schon? Vielleicht ja auch für immer mit Aries in ihrer Nähe? Zumindest wäre das kein abwägiger Gedanke...
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Janes Zimmer - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Janes Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Janes Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Janes Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue1100/1100Janes Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Janes Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Janes Zimmer   Janes Zimmer - Seite 2 EmptySa Okt 11, 2014 2:21 am

Aries lachte leise auf.
"Okay, okay, dann teilen wir halt das Mitleid aufeinander auf, ja? Jeder bekommt eine Hälfte und dann ist alles gut."
Er kümmerte sich nun mit etwas mehr Elan um sein Essen, sah jedoch auf, als Jane von der Zukunft sprach. Mit vollem Mund und immer noch mit einem Messer in der Hand, zeigte er mit eben jenem auf die Dragonslayerin.
"Dasch schdimmd. Die Schugumpft schdehd noch vor uns."
Da bemerkte er schon gleich, wie uverständlich er gerade war und schluckte belustigt alles runter, ehe er sich wiederholte.
" 'tchuldigung. Was ich sagen wollte war: Das stimmt. Die Zukunft steht noch vor uns."
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Janes Zimmer - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Janes Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Janes Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Janes Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue1300/1300Janes Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Janes Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Janes Zimmer   Janes Zimmer - Seite 2 EmptySo Okt 12, 2014 1:04 am

Jane kicherte leise, als Aries so unverständlich die Worte von sich gab, während sie versuchte die Tasse abzuheben um letztendlich noch den letzten Schluck daraus zu trinken und schon mal anzufangen alles wieder abzuräumen und aufzuwaschen. Die Zukunft... das war nun ihr neuer Hauptgedanke, weswegen sie öfters zu Aries sah. Was würde noch zwischen ihnen kommen? Irgendwann sicherlich das "Frau werden", doch bis dahin würde sie sich noch eine ganze Menge Zeit lassen und dann? Vielleicht käme es wirklich so, wie Aries es bereits beschrieben hatte und aus Aries und Jane würde ja wirklich das stärkste Pärchen Cursed Gryphons werden? Mal sehen, aber vielleicht würden sie sich ja auch irgendwann wieder voneinander trennen? Selbst wenn Aries es dann wohl keine Sekunde länger mehr überleben würde...
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Janes Zimmer - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Janes Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Janes Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Janes Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue1100/1100Janes Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Janes Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Janes Zimmer   Janes Zimmer - Seite 2 EmptySo Okt 12, 2014 10:58 pm

Nun stand auch Aries mit viel Schwung auf und stürzte das, was auf seinem Teller und in seiner Tasse übrig geblieben war, schnell hinunter, ehe er Jane folgte und ihr bei dem ganzen Zeug half. Er schnappte sich mehrere Beläge auf einmal und stabelte sie aufeinander. Dann nahm er sie und trug sie auf einen Arm in die Küche, wo er den anderen benutzte, um den Kühlschrank zu öffnen und sie reinzuschmeißen. Zufrieden mit seiner arbeit sah Aries nun jane an und lächelte sie an.
"Was ein wenig Gleichgewichtssin so alles ändert nicht wahr? Ich habe bemerkt, dass es sehr nützlich sein kann, Dinge aufeinander stapeln und balancieren zu können, deswegen habe ich es zum Spaß gelernt..."
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Janes Zimmer - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Janes Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Janes Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Janes Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue1300/1300Janes Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Janes Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Janes Zimmer   Janes Zimmer - Seite 2 EmptyMo Okt 13, 2014 1:14 pm

Leicht grinsend beobachtete Jane dass ganze Balancierspiel und musterte ihn anschließend.
"Du bist echt verrückt" noch immer grinsend packte sie all die aufgewaschenen Sachen wieder in den Schrank und lief anschließend zu ihm herüber, um sich genau vor ihn zustellen.
"Doch das gefällt mir" so langsam klappte es und Jane genoss die Beziehung in vollen Zügen, selbst wenn es manchmal noch ein paar Komplikationen gab. Sie konnte sich schon mal damit zufrieden geben, überhaupt einen Freund zu haben... was ja schon so einiges an Zeit gekostet hatte. Für kurze Zeit machte die Blondine nichts anderes, als ihn anzusehen, ehe sie nicht anders konnte als ihm an den Hals zu fallen und stürmisch zu küssen. Irgendwas stimmte momentan voll und ganz nicht mit ihr, doch woran es lag, konnte sie sich auch nicht erklären. Vielleicht lag es einfach daran, dass sie Hals über Kopf in ihn verliebt war? Vielleicht aber auch nur daran, dass sie evtl. Fieber hatte oder vielleicht ja auch ihre Tage? Vielleicht benötigte sie aber auch nach der ganzen Geschichte und Aries bzw. Janes Vergangenheit Nähe und Geborgenheit... und wer könnte sie ihr wohl besser geben, als der eigene Freund? Selbst das Krümelmonster wohl eher nicht...
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Janes Zimmer - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Janes Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Janes Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Janes Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue1100/1100Janes Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Janes Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Janes Zimmer   Janes Zimmer - Seite 2 EmptyMo Okt 13, 2014 9:51 pm

Der Schwertmagier grinste seine Freundin bei dieser Bemerkung an und wollte gerade etwas freches Antworten, als er ihren Blick sah. Sie sah ihn so verträumt, so... liebevoll an, dass ihm das Herz weich wurde. Zum ersten Mal ein wenig rot geworden sah Aries Jane schon ziemlich verwirrt an.
"Sag mal, ist ir-"
Doch weiter kam er nicht, denn im nächsten Moment umarmte sie ihn stürmisch und küsste ihn. Er hielt sie an der Seite fest und erwiederte den Kuss, wenn auch etwas zögerlich, da er solche Ausbrüche von Seiten Janes nicht gewohnt war. Er hatte keine Ahnung, wieso sie sich so aufhielt, aber es gefiel ihm. Es gefiel ihm sogar sehr.
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Janes Zimmer - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Janes Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Janes Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Janes Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue1300/1300Janes Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Janes Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Janes Zimmer   Janes Zimmer - Seite 2 EmptyDi Okt 14, 2014 4:08 pm

Solch ein "Ausbruch" war auch etwas vollkommen ungewöhnliches für die junge Blondine, doch erinnerte es sie an die guten alten Zeiten. An die Tage, in denen ihre Familie noch lebte und für sie da waren. Seit dem Tod und den Qualen und Foltern jedoch, hatte sich Jane verändert und das nicht gerade positiv, was womöglich auch verständlich war. Und nun? Nun zeigte sich die alte Jane wieder, was erstaunlich war. Wieso ließ sie sich ausgerechnet jetzt wieder blicken, wo dieses ganze Spektakel doch noch nicht all zu lange her war. Lag es vielleicht sogar an Aries? Hatte sie ihn vielleicht deshalb einfach ohne Vorwarnung so überfallen und geküsst? Erst nach langer Zeit löste sie sich zumindest wieder von ihm und ging einen Schritt zurück. Ihr Blick wieder so unschuldig, wie zuvor.
"Was sollte denn sein?" doch Jane hatte dieser Kuss ebenfalls sehr gefallen, er zeugte immerhin von Wildheit und nun ja momentan benötigte sie einfach seine Nähe. Solche Momente waren es, an denen Jane froh war, Aries nicht wieder einen Korb gegeben zu haben, sondern eine Chance und das in einer echten Beziehung mit ihr. Irgendwie hatte sie jedoch momentan das Gefühl, dringend mit ihm reden zu müssen. Darüber was nun für die beiden anstehen würde und was Janes Meinung über das alles war. Immerhin war es auch nicht gerade die feine englische Art gewesen, mit der er das Mädchen "rum bekommen" hatte, sondern eher wie ein Macho, der sein Netz nach neuen Betthäschen auswarf.
"Aries... kann ich dir wirklich vertrauen, dass du mir die Wahrheit sagst?" einen kurzen Moment wartete die Blondine noch, ehe sie weiter redete.
"Nach meiner Geschichte - über die ich auch nicht mehr reden möchte, zumindest nicht jetzt, brauche ich etwas dass mir gut tut. Momentan bist du es, doch ich suche jemanden, an den ich mich für immer binden kann und für immer ist eine verdammt lange Zeit. Und du... willst deine Freiheit genießen..." Jane suchte nun nach Wörtern, um das was sie damit eigentlich zum Ausdruck bringen wollte, jetzt nicht falsch rüber kommen zu lassen.
"Deine erste Anmache damals, klang jedoch viel eher wie ein Mann der nicht die wahre Liebe sucht, sondern ein Betthäschen für zwischendurch" kurz musste die Blondine grinsen, doch dieser Versuch von Aries war wirklich lächerlich gewesen und doch waren sie nun zusammen.
"Ich möchte aber kein Betthäschen sein, oder betrogen werden, oder die Affäre sein oder sonst irgendwas auf diese Art und Weise. Sondern DAS Mädchen, jemand sein der wirklich geliebt wird und bei dem ich einfach so sein kann, wie ich bin... denn das gerade eben ist mein wahres Ich... die wahre Jane, welche vor der ganzen Hexenverfolgung existiert hat. Ich möchte nicht wissen, wie du es geschafft hast, sie zurück zu holen, doch du hast es zumindest teilweise geschafft. Die Jane welche du bis jetzt gekannt hast, war lediglich meine Maske... Ich bin kein starkes Mädchen, ich bin immernoch ich... ein Mädchen dass die Starke spielt und innerlich am liebsten los heulen würde und allein sein will. Darum sag mir bitte, worauf ich vertrauen kann..."
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Janes Zimmer - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Janes Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Janes Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Janes Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue1100/1100Janes Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Janes Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Janes Zimmer   Janes Zimmer - Seite 2 EmptyDi Okt 14, 2014 7:34 pm

Aries hörte Jane nach diesem Kuss mit einem Lächeln auf den Lippen zu und seine Augen weiteten sich ein wenig, als sie erwähnte, dass sie nur die starke spiele und in Wirklichkeit am liebsten weinen und sich verkriechen wolle.
"Du hast recht, das hat ein wenig Playboy-mäßig geklungen, aber..."
Er nahm sie in die Arme und küsste sie. Seine Hände ruhten auf ihrer Taille und hielten sich so schön fern von ihrem Po, waren jedoch immer noch in einem etwas privateren Bereich ihres Körpers. Der Bereich, der nur von Menschen, die man liebt und die einen lieben, berührt wird. Nachdem der Kuss geendet hatte, sah er sie mit einem zuversichtlichen, zärtlichen und teilweise... glücklichen Gesichtsausdruck an. Zur Abwechslung war Aries mal ruhig, was schon bedeutete, dass es ihm wichtig war.
"... du bist das Mädchen. Ich würde niemals etwas tun von dem ich wüsste, dass es dich tatsächlich verletzt. Du bist die einzige, für die ich länger an einem Ort bleibe und du schaffst es, mich dort glücklich zu machen. Und wenn mich einmal wieder der Drang nach Freiheit packt..."
Da nahm er sie schnell mit beiden Armen hoch, sodass ihre Kniekehle und ihr Rücken durch seine Arme gestützt wurden.
"Dann nehme ich dich mit. Überall hin!"
Er rannte mit ihr lachend durch ihre Wohnung.
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Janes Zimmer - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Janes Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Janes Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Janes Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue1300/1300Janes Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Janes Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Janes Zimmer   Janes Zimmer - Seite 2 EmptyMi Okt 15, 2014 4:00 pm

Seine Worte schafften es und brachten ein leichtes Lächeln auf Janes Lippen, welches nun so schnell nicht wieder verschwinden würde. Er hatte sie lediglich durch diese Worte zum glücklichsten Mädchen der Welt gemacht und das wusste die Blondhaarige zu schätzen. Er würde bei ihr bleiben und er würde sie überall mit hinnehmen, egal wohin ihn sein Freiheitsdrang auch packen würde.
"Das freut mich zuhören" und Jane glaubte ihm und seinen Worten, immerhin hatte sie auch kein Grund, es nicht zutun. Vertrauen zu fassen fiel natürlich nach solch einem Erlebnis schwer, doch sie versuchte es wenigstens ihm etwas entgegen zu bringen. Schließlich handelte es sich hierbei um eine Beziehung und Geheimnisse sollte es in einer Beziehung nun einmal nicht geben. Während Aries sie hoch hob und mit ihr durch das ganze Zimmer rannte, hielt sich Jane gut an ihm fest und kicherte leise. Er war zwar verrückt, aber der beste Mann der Welt.
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Janes Zimmer - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Janes Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Janes Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Janes Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue1100/1100Janes Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Janes Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Janes Zimmer   Janes Zimmer - Seite 2 EmptyMi Okt 22, 2014 2:28 am

Nach einiger Zeit ließ Aries Jane wieder herunter und grinste sie breit an. Das Lachen lag noch auf seinen Lippen und er war guter Dinge, so könnte mal jeder Tag anfangen! Er küsste sie ein weiteres Mal, wobei er ihre Wangen in seine Hände nahm und es schaffte, sowohl stürmisch als auch zärtlich zu sein. So als konnte er es nicht erwarten, seine Lippen auf die ihren zu drücken, hätte aber Angst, sie dabei zu verletzen. Als der Kuss geendet hatte, sah er sie verliebt an.
"Na, wollen wir arbeiten gehen?"
Er schnappte sich sein Schwert und wandte sich bereits zur Tür.
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Janes Zimmer - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Janes Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Janes Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Janes Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue1300/1300Janes Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Janes Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Janes Zimmer   Janes Zimmer - Seite 2 EmptyMi Okt 22, 2014 3:15 am

Nach so einiger Zeit ließ Aries Jane wieder zu Boden und Jane genoss seinen Kuss und seinen verliebten Blick, welchen sie ebenso erwiederte. Sein Vorschlag nun arbeiten zu gehen, hörte sich in ihren Ohren gut an, weswegen sie keine Einwände hervor brachte.
"Das hört sich gut an" grinste die Dragonslayerin leicht und sah schließlich zum Monster, welches es sich in der Zwischenzeit schon wieder auf dem Sessel gemütlich gemacht hatte.
"Na dann komm mal mein Hübscher... wie auch immer ich dich nennen werde" grinste Jane und nahm ebenso wie Aries ebenfalls ihre Waffen zu sich, ehe sie ihm zur Tür folgte und schließlich mit ihm hinaus in die Gildenhalle trat. Hier nahm sie sich lediglich schnell eine Quest vom Board und ging eiskalt durch die restlichen Magier... direkt zum Auftragsort.

(tbc: Quest)
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Janes Zimmer - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Janes Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Janes Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Janes Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue1100/1100Janes Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Janes Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Janes Zimmer   Janes Zimmer - Seite 2 EmptySa Okt 25, 2014 8:37 pm

Der Schwertmagier ließ seine neue Waffe durch die Luft gleiten und verolgte fasziniert den Lauf der Spitze. Er aktivierte kurz seinen Wuju-Style, woraufhi das Schewrt gut darauf reagierte. Noch ein paar Probestöße, während Jane ihre Waffen und das kleine Monster einsammelte, und schon hatte er sich ein wenig darauf eingestellt. Die Waffe landete in ihrer Scheide und Aries drehte sich zu Jane um, um sie lächelnd anzusehen.
"Also meiner Meinung nach kannst du mich gerne Hübscher nennen. Das Monster wird sich bestimmt mit einem Namen wie... Bernd zufrieden geben."
Er zwinkerte ihr zu und folgte ihr dann durch die Tür hinaus in das Chaos der Gilde. Der Blondhaarige lächelte jedem zu, als er durch die Menschenmasse Jane folgte und zusammen mit ihr und einem Auftrag verschwand.

[tbc: Quest]
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Janes Zimmer - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Janes Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Janes Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Janes Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue1300/1300Janes Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Janes Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Janes Zimmer   Janes Zimmer - Seite 2 EmptyDo Nov 13, 2014 1:57 pm

(cf: Gildenhalle)

Hinter sich schloss die Dragon Slayerin die Tür doppelt ab und schmiss sich dann aufs Bett. Natürlich war ihr Keksmonster ihr sofort gefolgt, sodass er sie nun betrachtete und sich eng an sie heran kuschelte. Er wollte Jane wohl damit kuscheln, doch aufbauen konnte er sie momentan nicht so wirklich. Sie hätte ihm niemals zugetraut, dass er sie so blamieren und hintergehen würde. Jane nahm sich erneut eines ihrer Messer und warf es auf die Zielscheibe ihres Zimmers. Vorstellen tat sie sich Aries stattdessen und schon hatte sie mal wieder ins schwarze getroffen. Doch ein Messer reichte nicht, sie wollte ihn vollständig tot wissen, weshalb Jane noch zwei - drei Messer ins Schwarze warf. Selbst das reichte ihr nicht und so begann sie sich an den Vorrat im Nachtschränkchen zu machen, bis eine blaue Hand sich auf die ihre legte. Vermutlich hatte sie ihm wohl Angst bereitet.
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Janes Zimmer - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Janes Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Janes Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Janes Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue1100/1100Janes Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Janes Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Janes Zimmer   Janes Zimmer - Seite 2 EmptyDo Nov 13, 2014 4:55 pm

[cf: Gildenhalle]

Mit einem Seufzen kam Aries an Janes Tür an. Sie hatte ihm also nicht eine Falle stellen wollen, sondern war wirklich verletzt. Einen Moment dachte der Schwertmagier nach, was er tun sollte. Ob er sich vollkommen ignorant stellen oder mitfühlen geben sollte. Letztendlich kam er zum Schluss, dass er wohl einfach aus dem Herzen sprechen sollte. Er sollte wohl tun, was ihm sein Gefühl sagte. Nun, und das sagte ihm: klopf an und bring das wieder in Ordnung! Wieder ein Seufzen, ehe Aries an der Tür klopfte. Bestimmt würde er gleich wieder weggeschickt werden, doch er musste mit ihr reden, weshalb er wohl dazu bestimmt war, aufgrund seiner Gefühle weiter anzuklopfen und sich total zum Affen zu machen...
Sein Gefühl war ein Arsch...
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Janes Zimmer - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Janes Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Janes Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Janes Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue1300/1300Janes Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Janes Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Janes Zimmer   Janes Zimmer - Seite 2 EmptyDo Nov 13, 2014 9:56 pm

Jane musste erneut stark sein, dem Keksmonster zu liebe. Doch manchmal hatte auch sie ihre schwachen Momente und das war eines von ihnen. Ein leises schluchzen ertönte durch das Schlafzimmer, ehe Jane ihre Gefühle erneut mit einer Maske überdeckt hatte. Nein... sie durfte sich nicht weich kriegen lassen. Es war aus, Aries hatte ihre Gefühle ausgenutzt... er hatte sie bloß gestellt. Jane war wieder Single...
"Ich werde von nun an alleine weiter questen" gab Jane bekannt. Doch genau in dem Moment klopfte es auch schon an ihrer Tür. Hmm wer das wohl sein würde, war ja wohl klarer als klar. Doch Jane hatte sich ihrem Keksmonster gegenüber klar genug ausgedrückt.
"Verschwinde Idiot, es ist aus" ihre Stimme klang selbstsicher, wenn auch noch immer ziemlich verletzt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Janes Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Janes Zimmer   Janes Zimmer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Janes Zimmer
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Janes Techniken
» Janes Beziehungen
» Janes Updates
» Janes Kartei
» Aya's Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Crocus Town :: Cursed Gryphon Gildenhaus-
Gehe zu: