Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Reikas Büro

Nach unten 
+6
Yurick
Rin Setsuko
Richard
Yasuo
Misaki Kinoshita
Reika Kinoshita
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Reikas Büro - Seite 3 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Reikas Büro - Seite 3 Left_bar_bleue1875/1875Reikas Büro - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Reikas Büro - Seite 3 Left_bar_bleue4000/4000Reikas Büro - Seite 3 Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Reikas Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Reikas Büro   Reikas Büro - Seite 3 EmptyFr Aug 29, 2014 5:10 pm

das Eingangsposting lautete :

Das Büro Reikas ist ein großer Raum, in dem viele Schränke mit Akten von Aufträgen, Mitgliedern und sonstigem, stehen. Ungefähr in der Mitte befindet sich der große Schreibtisch, an dem Reika sitzt, und auf dem eine Lampe, sowie ein Kommunikationslacrima steht. Zusätzlich befindet sich hier ein Bild von Rin, dass sie seit neuestem dort stehen hat. In der Ecke steht das Körbchen für Yoruichi, sowie ein Fressnapf und Wassernapf, damit das Kleine jederzeit versorgt ist. Auch einige Pflanzen zieren den Raum, so steht ein alpenveilchen auf dem Fenster, dass sich direkt hinter Reika befindet. Vor reikas Schreibtisch befindet sich auch eine große Couch, auf der sich Gäste niederlassen können, um nicht auf harten Stühlen zu sitzen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Asuna
A-Rang
Asuna


Reikas Büro - Seite 3 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Reikas Büro - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Reikas Büro - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Reikas Büro - Seite 3 Left_bar_bleue1600/1600Reikas Büro - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Reikas Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Büro   Reikas Büro - Seite 3 EmptyMo Jun 08, 2015 6:44 pm

cf: QUEST

Asuna kommt von ihrer Quest mit Daisuke zurück in das Gildengebäude, in dem sie Rin mittlerweile vorfinden sollte. Sie hat schon eine längere Zeit ihre OFFIZIELLE Teampartnerin nicht gesehen und eigentlich könnten die beide ruhig mal wieder etwas zusammen erledigen. Naja, auf Quests hat sie die nächste Zeit wohl keine Lust, nach der Nummer mit Daisuke. Auch wenn sie weiß, dass so etwas mit Rin nicht passieren würde, ist es wohl verständlich, dass die Magierin keine Lust hat. Nach der Quest hat Asuna ihrer Teampartnerin sogar ein Geschenk gekauft, sie hat extra für sie Kontaktlinsen anfertigen lassen, damit sie keine Probleme mehr haben werden im Team zu kämpfen. So werden sie wohl kein Problem mehr haben! Im Erdgeschoß hat die Blondhaarige ihre Partnerin nicht gefunden, weswegen sie einmal bei Reika nachfragen möchte, die Gildenmeisterin sollte schließlich wissen wo ihre Verlobte steckt. Sie öffnet die Tür des Büro und fängt direkt an zu sprechen. "Hallo Reika, entschuldige das ich störe, aber weißt du wo..", beginnt sie und erblickt die Eismagierin. "Aah, da bist du ja, Rin!" Sie hat gar nicht bemerkt, dass sich noch andere, ihr Fremde Personen im Büro befinden. Vielleicht ist die Lichtmagierin ja irgendwo rein geplatzt, weswegen sie Rin nicht einfach rausziehen möchte. Plötzlich fallen ihr die anderen Menschen auf. Ganz verlegen kratzt sie sich an Hinterkopf und fragt: "Störe ich?"
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Reikas Büro - Seite 3 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Reikas Büro - Seite 3 Left_bar_bleue1650/1650Reikas Büro - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Reikas Büro - Seite 3 Left_bar_bleue1500/1500Reikas Büro - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Reikas Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Büro   Reikas Büro - Seite 3 EmptyMo Jun 08, 2015 8:18 pm


Die Frage, die Rin am meisten interessierte, stellte Reika nun anstelle der Schwarzhaarigen. Sie wollte wissen, was denn mit Reiko und deren direktem Nachfolger passiert war. Die ganze Unterhaltung über schwieg Rin, um eine gewisse Höflichkeit zu wahren und blickte nur immer wieder neugierig von Gildenmeisterin zu Gildenmeisterin. Sie beide waren einfach nur Frauen, aber jetzt gerade in diesem Moment waren sie die Köpfe zweier großer Gilden und musste im Namen derer Bündnisse knüpfen, zusehen, dass sie keine falschen Worte sagten und versuchen, im gleichen Atemzug so viel über den anderen zu erfahren, wie nötig war, um die eigenen Leute notfalls zu schützen. Auf welche Weise auch immer. Rin war immer wieder begeistert davon, wie begab Reika doch in diesen politischen Angelegenheiten war, während sie versuchte, sich so etwas so gut wie möglich vom Hals zu halten. Einzig kurze Auftragsverläufe konnte oder wollte sie schildern, ansonsten hatte sie mit der Gildenpolitik absolut nichts am Hut. Auch Ränge oder Titel interessierten sie im Grunde kaum, denn alle Menschen hatten für sie im Grunde denselben Wert, vor allem wenn es um die Gilde ging.
Weiterhin schweigend blickte Rin den Lolli an, den Lucina ihr entgegen hielt und nahm ihn mit einem dankbaren Nicken entgegen. Sie liebte Süßigkeiten und wenn man ihr so etwas schon anbot, wieso nicht annehmen? Außerdem war auch das irgendwo eine Frage der Höflichkeit. Gerade wollte sie den Lolli auspacken und sich in den Mund schieben, da wurde plötzlich die Tür geöffnet und eine Person schwebte herein, die Rin nur allzu bekannt war. Trotz der Tatsache, dass Asuna einfach so in das Büro der Gildenmeisterin rein gerannt kam und das ein sehr respektloses Handeln war, schenkte Rin ihrer Freundin ein breites Grinsen und eilte auf sie zu. „Ja, ich bin hier. Komm, gehen wir raus, ok?“ Sie neigte kurz ihren Oberkörper vor Lucina, dann lächelte sie Reika kurz zu und schob Asuna vor sich her durch die Tür. „Vielen Dank für das Gespräch und es hat mich sehr gefreut, Sie kennen zu lernen“, gab sie Lucina noch kurz zu verstehen, dann schloss sie die Tür hinter sich und schloss Asuna in ihre Arme, hatte sie sie doch eine ganze Weile nicht mehr gesehen.

tbc: Reikas Zimmer
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Reikas Büro - Seite 3 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Reikas Büro - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Reikas Büro - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Reikas Büro - Seite 3 Left_bar_bleue3000/3000Reikas Büro - Seite 3 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Reikas Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Büro   Reikas Büro - Seite 3 EmptyDi Jun 09, 2015 3:10 pm

Lucina knabberte an ihrem Lutscher und hörte zu was Reika zu sagen hatte beziehungsweise welche Fragen sie nun stellte und wollte gerade antworten als wieder jemand einfach so in das Büro kam. Hier schien wohl immer ein reges Treiben zu herrschen was sie jedoch nicht wirklich störte. Sie hatte genug Zeit und je länger das ganze dauerte desto länger konnte sie sich vor der Arbeit drücken. Als sich dann Rin verabschiedete um mit der neu dazugekommenen Dame den Raum zu verlassen lächelte Lucina und neigte ihren Kopf um die Verbeugung zu erwidern und wartete einen kurzen Augenblick nachdem die Tür geschlossen wurde. “Es tut mir sehr leid aber darüber kann ich ihnen keine Auskunft geben. Um ehrlich zu sein weis ich selber nicht viel darüber. Ich bin selber erst vor kurzem wieder in Fiore eingetroffen und wurde recht überraschend aufgefordert den Posten zu füllen. Ich hatte vor langer Zeit mal versprochen der Gilde zu dienen sollte es von Nöten sein und wie das Schicksal so wollte war es das ausgerechnet jetzt.“ sie machte eine kurze Pause und mit einem lauten Knacken auch kurzen Prozess mit ihrem Lutscher bevor sie weiter sprach. “es ist aber schön mal ein etwas ausführlicheres und ruhigeres Gespräch führen zu können. Die Gilden Meister von Raging Fenrir und Violent Phoenix hatten leider nicht so viel Zeit. Apropo wie steht ihr eigentlich zu den anderen Gilden wo ihr doch erwähnt habt das Fairytail anscheinend ein verbündeter von euch ist und hoffentlich auch bleibt“
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Reikas Büro - Seite 3 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Reikas Büro - Seite 3 Left_bar_bleue1875/1875Reikas Büro - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Reikas Büro - Seite 3 Left_bar_bleue4000/4000Reikas Büro - Seite 3 Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Reikas Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Büro   Reikas Büro - Seite 3 EmptyMo Jun 22, 2015 10:19 am

Bevor lucina auf die Fragen antworten konnte, stürmte Asuna ins Büro udn war wohl auf der Suche nach Rin. Diese war natürlich hier und diese nahm Asuna gleich mit nach draussen, nachdem sie sich verabschiedet hatte. Sie musste Asuna wohl noch beibringen, dass sie besser anklopfte. "Entschuldigen sie die Unterbrechung, aber sie kennen das sicher von ihrer Gilde mehr als genug.", sagte sie lächelnd. Immerhin war Fairy Tail noch immer die lauteste Gilde in Fiore und da stürmten sicher des öfteren Mitglieder in ihr Büro. Jetzt da die Beiden Gildenmeisterinnen allein waren, erklärte Lucina, dass sie nichts über den Verbleib Reikos und der Absetzung Kaitos wusste. Es hätte Reika auch verwundert, wenn sie einfach Auskunft darüber geben würde. "Nun gut. Es hätte mich nur interessiert. Immerhin waren Reiko und ich auch befreundet.", sagte sie leicht enttäuscht. Lucina erwähnte nun, dass sie es schön fand, ein etwas ausführlicheres Gespräch führen zu können, denn in Raging Fenrir und Violent Phoenix waren die Meister etwas kurz gebunden und sie kam dabei auf die Frage, wie Reika zu den anderen Gilden stand. "Ich kann sagen, dass ich zu Fairy Tail ein gutes Verhältnis pflege und auch weiterhin möchte. Zu Heroic Dragon kann ich dies auch sagen, auch wenn ich die jetzige Gildenmeisterin noch nicht kennenlernen durfte. Raging Fenrir ist schon von sich aus neutral eingestellt und ich habe keine Probleme mit ihnen. Cursed Gryphon kann ich ihnen nichts zu sagen. Ich hatte bisher noch nciht das Vergnügen mit jemandem von ihnen und Violent Phoenix... sagen wir, es ist ein angespanntes Verhältnis, was durch einige unverständliche Taten zustande kam. Jedenfalls führt Graceful Tiger keinen Krieg gegen Violent Phoenix, wie es die Zeitungen gern aufbauschen.", erklärte sie. "Und wie stehen sie zu allen?", stellte sie nun als Gegenfrage. Vielleicht wusste Lucina ja mehr über Cursed Gryphon und konnte Reika etwas sagen.
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Reikas Büro - Seite 3 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Reikas Büro - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Reikas Büro - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Reikas Büro - Seite 3 Left_bar_bleue3000/3000Reikas Büro - Seite 3 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Reikas Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Büro   Reikas Büro - Seite 3 EmptySo Jun 28, 2015 4:01 pm

Lucina hörte den Ausführungen von Reika zu und überlegte dann kurz. “nun ja, wie schon erwähnt bin ich erst seid kurzem Gildenmeisterin und hatte nur mit wenigen anderen die Ehre. Ich würde jedoch sagen das das Verhältnis zu Raging Fenrir mindestens schon mal Neutral sein dürfte wenn ich aber auch sehr hoffe das es sich positiv unter meiner Führung entwickelt. Heroic Dragon muss ich noch einen Besuch abstatten aber auch dort erhoffe ich mir Bündnisse zu knüpfen. Und nun ja, wir beide scheinen uns bis jetzt ja auch gut zu verstehen“ dem letzten was sie sagte fügte sie noch ein lächeln hinzu und fuhr dann nach einer kurzen Pause fort. “um was für taten handelt es sich denn wenn sie von Violent Phoenix sprechen? Ich möchte ganz offen sein. Mich binden in gewisser Maße Familienbände an die Gilde und da interessiert es mich schon was meine verloren geglaubte Verwandtschaft so treibt und in was für kreisen sie verkehrt“ sie hoffte das Reika dies nicht falsch verstehen würde. Es sollte in keinster weise eine Andeutung sein das ein negatives Verhältnis zu Violent Phoenix die Beziehung zwischen Lucina und Graceful Tiger beeinträchtigen würde.
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Reikas Büro - Seite 3 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Reikas Büro - Seite 3 Left_bar_bleue1875/1875Reikas Büro - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Reikas Büro - Seite 3 Left_bar_bleue4000/4000Reikas Büro - Seite 3 Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Reikas Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Büro   Reikas Büro - Seite 3 EmptyMo Jul 06, 2015 8:54 am

Lucina erzählte, dass sie durch ihre bisher kurze Amtszeit mit wenigen Meistern das Vergnügen hatte, was auch verständlich war. Doch sie sprach davon, dass sie zu Raging Fenrir neutral stand und hoffte mit einem besuch bei heroic Dragon auch dort ein Bündnis zu erreichen. Und sie meinte, dass sie Beide sich auch gut verstanden. Dabei lächelte Reika kurz, um ihr zuzustimmen. Doch bevor sie zu Violent Phoenix und Cursed Gryphon kam, fragte sie, um welche taten es sich handelte und erklärte, dass sie familäre Bande an die Gilde bindeten. Also war sie mit Ginawai verwandt? "Die genauen Umstände sind eine Angelegenheit zwischen Ginawai und mir. Sagen wir es so. Ein Mitglied Graceful Tigers, dass einen Gedächtnisverlust erlitten hatte, wurde bewusst nicht zu uns zurückgebracht und ist nun angeblich verschollen. Es dürfte verständlich sein, weshalb ich nicht sonderlich angetan von diesem Verhalten war, zumal Violent Phoenix durch die Ermordung Yuri Scarlets schon kein gutes Licht besaß. Besonders Fairy Tail sollte dieser Vorfall noch gut im Gedächtnis sein, zumindest den Mitgliedern.", sagte sie und ihr Blick wurde dabei ernster. "Ich wäre auch bereit Violent Phoenix zu verzeihen, wenn man das Mitglied zurück gäbe, doch momentan hege ich etwas misstrauen, dass leider in den medien zu sehr aufgepuscht wird. Ich plane keinen Krieg und werde meine Mitglieder nie als Soldaten für solch einen einsetzen. Ich hoffe einfach, dass wir uns in Zeiten der Not gegenseitig beistehen und wir in Freundschaft leben." Mit diesen Worten, streckte Reika Lucina symbolisch die Hand hin.
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Reikas Büro - Seite 3 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Reikas Büro - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Reikas Büro - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Reikas Büro - Seite 3 Left_bar_bleue3000/3000Reikas Büro - Seite 3 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Reikas Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Büro   Reikas Büro - Seite 3 EmptyDi Jul 07, 2015 4:48 pm

Lucina hörte Reika aufmerksam zu. Anscheinend hatte Violent Phoenix keinen besonderen Ruf zu genießen und ihr nachkomme, Ginawai schien auch einen teil dazu beigesteuert zu haben, zumindest entnahm sie das dem was ihr momentan gesagt wurde. Zum Schluss reichte Reika Lucina die Hand als Symbol für das anscheinend entstehende Bündnis der Beiden als Person und der Gilden die sie jeweils repräsentierten. Lucina nahm die Geste entgegen und reichte auch Reika die Hand wobei sie ihr entschlossen in die Augen blickte. “ Solltet ihr Hilfe brauchen könnt ihr auf mich und auf unsere Gilde zählen.“ dann lehnte sie sich wieder zurück und nahm einen neuen Lutscher in den Mund. “Und keine Angst, nur weil ich mit jemandem Verwandt bin heißt nicht das ich ihn auch bevorzugt behandeln würde. Mein Schwert dient der Gerechtigkeit und dem Schutz jener die ihn brauchen und ich richte es auf jene die Strafe wegen ihrer Taten verdienen.“ sie müsste sich beizeiten wohl mit Ginawai zusammen setzen und das in Erfahrung gebrachte mit ihm besprechen da es ihr einiges zu denken gab. Es hieß ja nicht das er direkt an solchen Handlungen beteiligt war doch wenn er davon wusste dann interessierte es sie doch schon was er davon hielt.
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Reikas Büro - Seite 3 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Reikas Büro - Seite 3 Left_bar_bleue1875/1875Reikas Büro - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Reikas Büro - Seite 3 Left_bar_bleue4000/4000Reikas Büro - Seite 3 Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Reikas Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Büro   Reikas Büro - Seite 3 EmptySa Aug 01, 2015 3:46 pm

Lucina nahm die Geste für das besprochene Bündnis entgegen udn schüttelte ihre Hand. Lucina versprach dabei, dass wenn sie Hilfe benötigten Reika auf sie und ihre Gilde zählen konnte. Erfreuliche Worte, denn man wusste nie was kommen mochte und es hatte schon einmal eine Situation gegeben, bei dem das Bündnis dreier Gilden von Nöten gewesen war. Wer wusste denn schon, was für Gefahren noch dort draussen lauerten und gegen die eine Gilde alleine nicht bestehen konnte. Lucina lehnte sich derweil wieder zurück und nahm einen weiteren Lutscher in ihren Mund. SIe versicherte Reika, dass diese keine Angst zu haben bräuchte, nur weil sie mit jemandem verwandt sei. Sie würde ihn nciht bevorzugt behandeln und ihr Schwert diene nur der Gerechtigkeit und dem Schutz derer, die ihn brauchen. "Das freut mich zu hören. Meine Gilde steht in diesem Falle hinter euch. Dunkle Machenschaften und Verbrechen verabscheuen wir, auch wenn diese Gilde früher eine dunkle Gilde war. Doch dies haben wir schon länger abgelegt. Ich hoffe einfach, dass unser Bündnis nie gebraucht wird.", sagte Reika lächelnd, auch wenn es recht optimistisch von ihr gedaht war. Es gab immer jemanden, der nach Macht und Kontrolle strebte und man wusste nie, wann dieser jemand sich zeigen würde. Jedenafalls würde sie ihre Familie um jeden Preis schützen, egal wer ihr Feind war.
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Reikas Büro - Seite 3 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Reikas Büro - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Reikas Büro - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Reikas Büro - Seite 3 Left_bar_bleue3000/3000Reikas Büro - Seite 3 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Reikas Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Büro   Reikas Büro - Seite 3 EmptyMi Aug 26, 2015 12:34 am

Lucina nickte. Als sie Reikas Worte hörte. “obwohl ich mich ebenfalls darüber freue einen Verbündeten in euch zu haben stimme ich euch in dem Wunsch zu das unser Bündnis nicht gebraucht wird.“ dann stand sie auf und verneigte sich kurz. “ ich werde mich dann aber auch fürs erste verabschieden. Ich bin mir sicher auch ihr habt noch andere Angelegenheiten um die ihr euch kümmern müsst. Sollte ihr meine Hilfe benötigen könnt ihr mich jederzeit rufen.“ dann drehte sich Lucina um und ging in Richtung Tür. Sie wusste noch nicht genau wo sie als nächstes hingehen würde aber wahrscheinlich müsste sie sich vorerst in ihr Büro quälen und sich ein wenig Arbeit stellen. So ganz motiviert war sie jedoch noch immer nicht. Dann jedoch kam ihr eine Idee. Ihr Nachfahre hatte ihr doch das von der Familie angehäufte Vermögen zur Verfügung gestellt. Sie fragte sich wie viel ein Sekretär oder fünf so kosteten.

tbc: ???
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Reikas Büro - Seite 3 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Reikas Büro - Seite 3 Left_bar_bleue1650/1650Reikas Büro - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Reikas Büro - Seite 3 Left_bar_bleue1500/1500Reikas Büro - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Reikas Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Büro   Reikas Büro - Seite 3 EmptyMo Sep 07, 2015 5:40 pm


cf: Reikas Zimmer

Nachdem sie ihrem eigenen Zimmer einen kleinen Besuch abgestattet hatte, eilte sie nun die Treppen zum oberen Stockwerk hinauf, um zu Reika zu gelangen. Unterwegs war sie der Gildenmeisterin von Fairy Tail begegnet, woraus sie schloss, dass die beiden ihre Unterhaltung beendet hatten und sie nun ungestört sein würden. Zudem hatte sie eine laute Stimme von der Bar vernommen, die sie jedoch vorerst ignoriert hatte. Darum konnte sich entweder jemand anderes kümmern, oder sie, wenn sie hier oben fertig war. Obgleich Reika allein sein müsste, klopfte sie vorsichtshalber noch einmal an die Tür und öffnete sie anschließend langsam. Erst steckte sie ihren Kopf hinein, sondierte den Raum und erblickte nur ihre Verlobte, die an ihrem Schreibtisch saß und sie von dort aus erwartungsvoll ansah. Lächelnd schob sie ihren restlichen Körper hinein und schloss die Tür. Das Schmuckkästchen, das sie bei sich hatte, versteckte sie jedoch so gut wie möglich hinter ihrem Rücken. „Ah, du bist wieder allein, wie ich sehe“, säuselte sie und trat an den Schreibtisch heran. „Dann versüße ich dir die Einsamkeit mal mit meiner Anwesenheit.“ Sie setzte sich leicht schräg auf die Tischplatte und räusperte sich dann einmal kurz. Theatralisch reckte sie ihr Kinn ein wenig nach vorn und ihre blauen Augen hafteten dabei auf denen ihrer Verlobten. „Liebste Reika“, begann sie. „Vor nicht allzu langer Zeit hast du dich dafür entschieden, mich um meine Hand zu bitten und ich habe ohne zu zögern ja gesagt. Der Ring, den ich jetzt an meinem Finger trage, erinnert mich tagein, tagaus daran, wie glücklich ich bin, dich zur Verlobten zu haben. Und aus diesem Grund habe ich etwas für dich anfertigen lassen. Ich hätt’s theoretisch selbst gemacht aber … du kennst ja mein handwerkliches Geschick.“ Sie grinste breit und holte anschließend das Kästchen hinter ihrem Rücken hervor und klappte es auf. „Ich liebe dich, Reika Kinoshita.“ Mit diesen Worten hielt sie der Rothaarigen den Inhalt des Kästchens entgegen, damit diese es von allen Seiten begutachten konnte. „Oh und … ich hoffe das war jetzt nicht zu schnulzig“, scherzte sie anschließend und wartete auf eine Reaktion ihrer Liebsten. Zwar wirkte sie vollkommen entspannt, doch in ihrem Inneren sah es ganz anders aus. Alles, was sie sagte, stimmte und sie wusste, wie sehr Reika diese Liebe erwiderte, dennoch hoffte sie inständig, dass der Rothaarigen das Geschenk auch gefiel. Eine schwarze Kette mit den Initialen ihrer beider Vornamen, die zusammen in den Kopf eines Tigers eingefasst waren. Geschmäcker waren verschieden und nur weil ihr selbst das Schmuckstück gefiel, musste es ja noch lange nicht nach Reikas Geschmack sein. Dementsprechend war sie unglaublich aufgeregt und schickte ein Stoßgebet nach dem anderen gen Himmel.


Kette:
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Reikas Büro - Seite 3 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Reikas Büro - Seite 3 Left_bar_bleue1875/1875Reikas Büro - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Reikas Büro - Seite 3 Left_bar_bleue4000/4000Reikas Büro - Seite 3 Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Reikas Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Büro   Reikas Büro - Seite 3 EmptyMo Sep 07, 2015 7:18 pm

Lucina stimmte Reika zu und hofte auch, dass dieses Bündnis nie benötigt werden würde. Sie erhob sich nun und verneigte sich vor Reika, um sich zu verabschieden. "Das stimmt. Als Gildenmeister hat man immer etwas zu tun. Es hat mich gefreut euch kennenzulernen und wünsche ihnen eine angenehme Heimreise.", sagte sie, ehe Lucina aus dem Büro ging. Solche Besuche schlauchten, auch wenn sie nie lange dauerten. Dennoch musste Reika sich immer zusammenreisen und die Höflichkeitsformen annehmen, um keine falsches Bild zu vermitteln. Umso froher war sie, als sie endlich wieder allein war und sich in ihren Stuhl fallen lassen konnte, ohne ihren Rücken anzuspannen. Doch die Ruhe weilte nur kurz, denn schon klopfte es an der Tür. Reika setzte sich wieder gerade hin und bat die Person herein. Die Tür öffnete sich und Rins schwarze Haare und ihr Gesicht lugten durch die Türe. Sie wollte sich wohl vergewissern, ob noch jemand im Büro war, doch dem war nicht so und so trat Rin nun ganz ein. Die Anwesenheit ihrer Verlobten ließ Reika entspannen. "Es ist eine angenehmere Anwesenheit, als die einer anderen Gildenmeisterin.", sagte sie und lächelte. Rin setzte sich auf den Schreibtisch, wie sie es immer tat und begann eine Liebebekundung vorzutragen. Die Rothaarige sah sie dabei an und als Rin ihr die die Schatulle mit der Kette entegegenstreckte, fehlten Reika die Worte. Sie hielt ihre Hände vor den Mund und kämpfte mit den Tränen, was sie aber nciht verhindern konnte. Sie stand auf und gab Rin einfach einen Kuss. Da ihr die Worte fehlten, musste sie ihr eben anders zeigen, wie glücklich sie gerade war. Nach dem Kuss wischte sie sich die Tränen aus dem Gesicht und nahm die Kette. "Du.. bist einfach unglaublich. Das hab ich doch alles gar nicht verdient.", sagte sie. "Aber sie ist wunderschön und ich liebe dich über alles. Hängst du sie mir um?", fragte sie, legte die Kette um ihren Hals und drehte sich mit dem Rücken zu Rin.
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Reikas Büro - Seite 3 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Reikas Büro - Seite 3 Left_bar_bleue1650/1650Reikas Büro - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Reikas Büro - Seite 3 Left_bar_bleue1500/1500Reikas Büro - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Reikas Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Büro   Reikas Büro - Seite 3 EmptyMo Sep 07, 2015 8:16 pm


Der Blick in Reikas Augen sprach Bände und ließ Rins Herz sofort schneller schlagen. Jedoch nicht vor Aufregung, sondern vor Erleichterung. Als die Rothaarige sich die Hand vor den Mund schlug und ihre Augen sich weiteten wusste Rin, dass sie das richtige Geschenk besorgt hatte. Normalerweise gehörte sie ja nicht zu den Leuten, die großartig Geschenke verteilte, um sich das Wohlwollen anderer zu erkaufen. Sie wusste auch, dass Worte und Blick meist viel mehr sagten, als irgendwelche materiellen Dinge, doch hin und wieder hatte sie den Wunsch, jemandem eine Freude zu machen. Und wer war besser dafür geeignet, von ihr beschenkt zu werden, als ihre Geliebte?
Jedenfalls standen Reika sogar Tränen in den Augen. Ein Anblick, der Rin liebevoll lächeln ließ. „Sie gefällt dir also, das freut mich“, meinte sie und rutschte vom Tisch herunter, um Reikas Bitte nachzugehen und die Kette zu schließen. Sie nahm den Verschluss vorsichtig in die Hand und ließ die beiden Teile ineinander schnappen. Dann strich sie mit der rechten Hand sanft über Reikas Schulter. „Du siehst erschöpft aus, Liebes. Hat Lucina noch irgendetwas gesagt, worüber du reden möchtest?“ Mit einem großen Schritt positionierte sie sich vor Reika und betrachtete erst ihren Hals, um den nun die schwarze Kette hing und anschließend ihr Gesicht. Die Gildenmeisterin war schön wie eh und je, dennoch sah sie ihr die Anstrengungen ihrer Arbeit an. Es wirkte manchmal so, als würde sie den ganzen Tag lang gar nichts tun, nur im Büro hocken und entspannen, keine Quests erledigen und und und. Doch in Wahrheit arbeitete sie den ganzen Tag und manchmal sogar in die Nacht hinein. Etwas, das Rin zum Einen zwar außerordentlich beeindruckte, zum Anderen jedoch ebenso erschreckte. Reika war stark und würde an ihren Pflichten sicher niemals zerbrechen, doch nahmen viele Sachen sie doch stärker mit, als sie sich manchmal selbst eingestand. Daher lag es an Rin, sie in diesen Zeiten so gut zu unterstützen, wie möglich. „Setz dich hin und ich massier dich ein wenig. Derweil kannst du mir erzählen, ob ich während meines Auftrags irgendetwas Spannendes verpasst habe, in Ordnung?“
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Reikas Büro - Seite 3 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Reikas Büro - Seite 3 Left_bar_bleue1875/1875Reikas Büro - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Reikas Büro - Seite 3 Left_bar_bleue4000/4000Reikas Büro - Seite 3 Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Reikas Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Büro   Reikas Büro - Seite 3 EmptyMo Sep 07, 2015 11:43 pm

Rin freute sich, dass Reika die Kette gefiehl und schloss den Verschluss der Kette. Sie sah wohl die Erschöpfung Reikas und fragte, ob Lucina etwas gesagt hätte, worüber sie reden wollte. "Alles in Ordnung. Diese Gildenmeistertreffen sind immer etwas anstrengend. Lucina hat nichts schlimmes gesagt. Eher im Gegenteil. Wir können auf die Hilfe und Unterstützung Fairy Tails rechnen, falls wir sie benötigen und das beruht auf Gegenseitigkeit." Rin bot ihr an, sie zu massieren udn da konnte Reika nciht Nein sagen. Eine Massage würde ihr sicher gut tun. So setzte sie sich wieder und lehnte sich zurück. "Du hast nicht viel verpasst. Vor Lucina war ein Detektiv hier, der sich hier umsieht, da Ryu nicht bei seiner Familie aufgetaucht ist und sich wohl in die Reihe um die verschwundenen Zatana und Sakuya einreiht. Dann war Chiyo kurz hier und dann eben Lucina. Im übrigen, hast du Chiyo gesehen? Ich möchte nciht, dass sie sich benachteiligt fühlt, da ich soviel arbeite." Reika würde am liebsten viel öfter etwas mit Chiyo unternehmen, doch ihr Posten ließ das bislnag nur wenig zu und das machte die Rothaarige traurig. "Ich mach für heute schluss. Haben wir noch etwas für die Hochzeit vorzubereiten oder hast du eine anderen Idee, was wir machen könnten?", fragte sie Rin und sah zu ihr hoch.
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Reikas Büro - Seite 3 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Reikas Büro - Seite 3 Left_bar_bleue1650/1650Reikas Büro - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Reikas Büro - Seite 3 Left_bar_bleue1500/1500Reikas Büro - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Reikas Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Büro   Reikas Büro - Seite 3 EmptyDi Sep 08, 2015 2:06 pm

Nachdem sie noch ein paar Worte über das vergangene Treffen mit Lucina verloren hatte, ließ Reika sich wieder in ihrem Sessel nieder und Rin begann damit, ihre Hände erst nur streichelnd über die Schultern ihrer Liebsten gleiten zu lassen, um dann letztlich sanft zu kneten. Derweil hörte sie weiter aufmerksam zu und konzentrierte sich nebenbei darauf, die richtigen Punkte zu treffen. Sie war keine ausgebildete Masseurin, doch ein paar Griffe hatte sie sich über die Zeit von einer guten Bekannten abgeguckt und zog daraus gern das eine oder andere Mal einen Nutzen, wenn es darum ging, Reika entspannen zu lassen. Als diese davon sprach, dass auch Ryu nicht mehr gesehen worden war, horchte sie etwas heller auf. Ein weiterer Verschwundener, der sich in die Fälle Zatana und Sakuya einreihen ließ. Leise seufzte sie. „Ich verstehe nicht, wieso all diese Leute verschwinden. Einfach so … ohne ein Wort.“ Sie schüttelte den Kopf. Es war für sie tatsächlich ein Rätsel, wie man seine Freunde, seine Familie einfach so wortlos und unwissend zurücklassen konnte. Sicher bestand immer noch die Möglichkeit, dass etwas Furchtbares geschehen war und doch … war das die Version, die Rin sich noch viel weniger vorstellen wollte, als die erste. Einen kurzen Moment hielt sie mit ihren Bewegungen inne und legte den Kopf nachdenklich auf die Seite. Ob sie Chiyo gesehen hatte? Sie ging kurz in ihren Gedanken den heutigen Tag durch und schüttelte letztlich den Kopf, auch wenn Reika das natürlich nicht sehen konnte. „Heute habe ich sie noch nicht gesehen. Aber du hast Recht, es wäre nicht verkehrt, sie demnächst mal aufzusuchen und uns ein wenig mehr um sie zu kümmern.“ Wie Reika es ganz richtig formulierte, arbeitete sie viel und Rin war die meiste Zeit tagsüber unterwegs. Keine von Beiden hatte wirklich Zeit, sich großartig um das Mädchen zu kümmern und so hatten sie sich das Ganze eigentlich nicht vorgestellt. Als Reika sie fragte, ob sie noch etwas für die Hochzeit vorzubereiten hätten, verneinte die Schwarzhaarige das ebenfalls. Wobei sie da eine gewisse Unsicherheit hinzufügte. „Vielleicht fehlen noch ein paar Kleinigkeiten, aber um die können wir uns später noch Gedanken machen.“ Dabei fiel ihr etwas ein. „Achja, ich habe Asuna angeboten, zusammen mit Chiyo Blumenmädchen zu sein. Ich fand es ungerecht ihr gegenüber Shinji zu meinem Trauzeugen zu erklären und sie nur als gewöhnlichen Gast einzuladen. Ist das denn für dich in Ordnung?“ Und es gab noch etwas, wovon sie Reika berichten musste, doch wollte sie das vorerst nicht anbringen. Die momentane Stimmung war zu entspannt, um sich jetzt darauf zu berufen. Sie würde es später erwähnen. Zuerst wollte sie den Rest des Tages ein wenig entspannen und das war ganz sicher auch in Reikas Interesse. „Wir könnten etwas essen gehen. Im Wald … vielleicht ein Picknick?“ Tatsächlich war es schon eine ganze Weile her, seit sie das letzte Mal zusammen gegessen hatte. Manchmal nur früh ein schnelles Frühstück, ehe jede der beiden wieder ihren Aufgaben nachging. Und so ein romantisches Picknick zu Zweit oder vielleicht auch zu Dritt wäre wohl eine überaus angenehme Abwechslung. „Vielleicht finden wir Chiyo vorher und nehmen sie mit, wenn sie Lust hat.“ Chiyo wäre ganz sicher begeistert von einem Picknick und auf diese Weise hätten sie direkt eine Möglichkeit, etwas Zeit mit dem Mädchen zu verbringen.
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Reikas Büro - Seite 3 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Reikas Büro - Seite 3 Left_bar_bleue1875/1875Reikas Büro - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Reikas Büro - Seite 3 Left_bar_bleue4000/4000Reikas Büro - Seite 3 Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Reikas Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Büro   Reikas Büro - Seite 3 EmptyDi Sep 08, 2015 2:28 pm

Rin verstand nicht, wieso all die Leute verschwanden und auch Reika war dies ein Rätsel. "Ich weiß nicht, aber im Falle von Zatana und Ryu denke ich nciht, dass sie freiwillig verschwanden und ich hege noch immer den Verdacht, dass Violent Phoenix dahinter steckt. Mehrere Leute sollen Zatana bei den Grand MAgic GAmes im Block von Violent Phoenix gesehen haben. Ich hoffe, dass Raven und die anderen etwas herausfinden, das uns weiterbringt. Auch wenn man mir das nciht ansieht, nimmt mich das ganz schön mit.", sagte sie und seufzte. Es konnte jederzeit jeden treffen und was, wenn die nächste Rin war? Jeder ihrer Mitglieder war wichtig, doch bei einem Verschwinden von Rin würde eine Welt für Reika zusammenbrechen. Doch sie wurde aus ihren Gedanken geholt, als Rin meinte, dass sie Chiyo noch nicht gesehen hatte und vorschlug, sie aufzusuchen. "Das wäre sicher nicht verkehrt. Immerhin wollen wir die Kleine adoptieren und da müssen wir uns schon um sie kümmern.", sagte sie. Nun kam das Thema hochzeit und Rin meinte, dass wohl nur Kleinigkeiten fehlten, um die man sich später sorgen konnte und sagte ihr, dass sie Asuna angeboten hatte, neben Chiyo Blumenmädchen zu sein. Das war eine Sache, mit der Reika eigentlich schon gerechnet hatte, denn seit Asunas Wechsel verstanden sich die Beiden prächtig. "Natürlich ist das in Ordnung, du hättest sie aber auch als meine Trauzeugin einplanen können, immerhin habe ich zur Zeit niemanden, dem ich diese Aufgabe anvertrauen könnte.", sagte sie. Durch ihre Arbeit knüpfte sie zwar viele Kontakte, doch keiner war so freundschaftlich, dass sie sofort sagen konnte, dass sie einen Trauzeugen hatte. Ihre beste Freundin war verschwunden und ihre andere war ihre Braut. Shinji wurde Rins Traueuge und sie musste jemand anderen aus der Gilde finden, der diese Aufgabe übernahm, wenn Asuna Blumenmädchen wurde. Aber darüber wollte sie sich später gedanken machen. Rin schlug nun ein Picknick vor und wollte wohl auch Chiyo dafür mitnehmen. "Eine tolle Idee. das Wetter ist gerade schön und so können wir mal wieder etwas als Familie unternehmen. Sie wird sicher in ihrem Zimmer sein oder draussen. Wenn sie auf einer Quest wäre, hätte sie mir Bescheid gesagt.", sagte sie.
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Reikas Büro - Seite 3 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Reikas Büro - Seite 3 Left_bar_bleue1650/1650Reikas Büro - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Reikas Büro - Seite 3 Left_bar_bleue1500/1500Reikas Büro - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Reikas Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Büro   Reikas Büro - Seite 3 EmptyDi Sep 08, 2015 2:40 pm


Violent Phoenix. Reika hatte den Namen dieser Gilde kaum ausgesprochen, da lief es Rin bereits eiskalt den Rücken herunter. Auch sie hatte Zatana während der Grand Magic Games gesehen, daran bestand mittlerweile kein Zweifel mehr. Anfangs hatte sie noch gehofft, sich nur getäuscht zu haben, einfach im falschen Winkel geguckt zu haben, doch nach und nach waren diese Gedanken ausgelöscht worden. Daher nickte sie nur knapp, sagte jedoch nichts weiter zu diesem Thema. Das Problem Violent Phoenix würde sich vermutlich noch eine sehr lange Zeit durch ihr Leben ziehen und sie sobald nicht in Ruhe lassen. Da galt es die eine oder andere freie Minute zu nutzen und nicht weiter darüber nachzudenken. Als Reika meinte, Asuna doch als ihre Trauzeugin einplanen zu können, hörte Rin abrupt mit der Massage auf und sah ihre Verlobte einen Augenblick lang irritiert an. „Ich wusste gar nicht, dass du das in Erwägung gezogen hast“, entgegnete sie überrascht. „Was ist denn mit deiner Schwester? Ich meine, klar, du kennst sie kaum und nach allem, was du mir erzählt hast, dürfte es für sie nicht einfach sein, aber sie ist immerhin deine direkteste Familie.“ Ein sanftes Lächeln bildete sich auf Rins Gesicht. „Du solltest sie zumindest mal fragen. Mehr als ein Nein kannst du ja schlecht von ihr kriegen.“ Statt die Massage wieder aufzunehmen, drehte sie den Stuhl, auf dem Reika saß, einmal herum, sodass die Rothaarige sie nun direkt ansehen konnte und ihren Kopf nicht immer drehen musste. „Dann würde ich vorschlagen, schauen wir bei Chiyo vorbei und hoffen, dass sie dort ist und nicht auf irgendwelche blöden Ideen gekommen ist“, meinte sie und reichte Reika eine Hand, um ihr beim Aufstehen zu helfen. Es sollte wohl kaum ein Problem für sie beide darstellen, das Mädchen zu finden. Wenn sie zu einer Quest unterwegs wäre, wüsste Reika davon und anderenfalls hatte irgendjemand sie sicher gesehen, falls sie nicht auf ihrem Zimmer anzutreffen war.

tbc: Erdgeschoss


Zuletzt von Rin Setsuko am Fr Sep 11, 2015 6:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Reikas Büro - Seite 3 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Reikas Büro - Seite 3 Left_bar_bleue1875/1875Reikas Büro - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Reikas Büro - Seite 3 Left_bar_bleue4000/4000Reikas Büro - Seite 3 Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Reikas Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Büro   Reikas Büro - Seite 3 EmptyDo Sep 10, 2015 12:49 am

Rin stoppte die Massage und war überrascht darüber, dass sie in Erwägung zog Asuna zu ihrer Trauzeugin zu machen und sprach ihre Schwester an. "Ich weiß nicht. Sie ist noch sehr verschlossen und ich glaube kaum, dass ihr solch eine Veranstaltung Freude machen würde. Ich möchte ja nur Rücksicht auf sie nehmen. Es wäre natürlich schön, wenn sie meine Trauzeugin wäre, aber zwingen möchte ich sie dazu nicht. aber gut, ich kann sie ja mal fragen.", sagte Reika. Nun drehte Rin Reikas Stuhl um und hielt ihr eine Hand hin, um nach Chiyo zu sehen, bevor sie auf dumme Gedanken kam. Reika nahm die Hand ihrer Liebsten und lächelte. "Als wenn Chiyo auf solche Gedanken käme.", sagte sie, denn bisher konnte sie sich nciht über das Verhalten der Kleinen beschweren. Langsam gingen Beide zur Tür und als Reika diese öffnete, viel ihr ein Zettel auf, der dort hing und auf dem ihr Name stand. Sie nahm den Zettel und zeigte ihn Rin. "Ist der dir vorhin nciht aufgefallen?", fragte sie die Schwarzhaarige. Danach öffnete sie den Brief und las ihn. "Hm, wie es scheint, ist chiyo doch auf eine Quest gegangen und das mit Tetsuhiko. Ich weiß nciht, ob mir das so gefällt.", sagte sie und sah zu Rin. Es war eine Sache, dass Chiyo ihr lediglich einen Brief an die Tür geheftet hatte und nicht persönlich gefragt hatte oder eben Bescheid gegeben hatte. Sie wusste, dass sie jederzeit kommen durfte. Aber ihre Mutterinstinkte schlugen Alarm, als sie lesen musste, dass Chiyo mit einem Jungen etwas Essen wollte und wohl auch mit ihm auf eine Quest ging. "Ich mache mir etwas Sorgen.", sagte sie zu Rin und verließ mit ihr das Büro in Richtung Erdegschoss.

tbc: Erdgeschoss
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Reikas Büro - Seite 3 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Reikas Büro - Seite 3 Left_bar_bleue1875/1875Reikas Büro - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Reikas Büro - Seite 3 Left_bar_bleue4000/4000Reikas Büro - Seite 3 Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Reikas Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Büro   Reikas Büro - Seite 3 EmptyMo Sep 11, 2017 4:43 pm

cf: Erdgeschoß

Als Reika ihr Büro betrat und die Tür geschlossen hate, atmete sie erst einmal tief durch. Soviel auf einmal war einfach nicht gut für die Nerven. Sie öffnete ihr Fenster uns setzte sich dann an ihren Schreibtisch. Yoruichi machte es sich sofort auf ihrem Schoß bequem und das beruhigte Reika. Sie streichelte das Kleine ein wenig, während sie etwas nachdachte. Was bezweckte dieser Richard nur damit hier aufzukreuzen? Und wieso sollte er diese Nachricht weitergeben? Und vor allem, warum tat er dies? Von jemand Unbekannten einfach eine Nachricht weiterzugeben. Da konnte etwas nciht stimmen. Der Kerl kannte diese Person und die Rothaarige vermutete schon, um wen es sich dabei handelte.Sie seufzte leicht und lehnte sich in ihrem Stuhl zurück. Ruhe würde hier wohl nie einkehrenm, zumindest nicht solange Violent Phoenix da war und imer wieder neue Bösewichte auftauchten. Sie schloss die Augen ein wenig. Sie hoffte eifach, dass die Prüfung glatt lief und nciht auch gestört wurde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Reikas Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Büro   Reikas Büro - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Reikas Büro
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Büro des Gildenmeisters (Lucinas Büro)
» Reikas Updates
» Reikas Magie
» Reikas Zimmer
» Reikas spezielles Training

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Graceful Tiger Gildenhaus-
Gehe zu: