Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Reikas Büro

Nach unten 
+6
Yurick
Rin Setsuko
Richard
Yasuo
Misaki Kinoshita
Reika Kinoshita
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Reikas Büro - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Reikas Büro - Seite 2 Left_bar_bleue1875/1875Reikas Büro - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Reikas Büro - Seite 2 Left_bar_bleue4000/4000Reikas Büro - Seite 2 Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Reikas Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Reikas Büro   Reikas Büro - Seite 2 EmptyFr Aug 29, 2014 5:10 pm

das Eingangsposting lautete :

Das Büro Reikas ist ein großer Raum, in dem viele Schränke mit Akten von Aufträgen, Mitgliedern und sonstigem, stehen. Ungefähr in der Mitte befindet sich der große Schreibtisch, an dem Reika sitzt, und auf dem eine Lampe, sowie ein Kommunikationslacrima steht. Zusätzlich befindet sich hier ein Bild von Rin, dass sie seit neuestem dort stehen hat. In der Ecke steht das Körbchen für Yoruichi, sowie ein Fressnapf und Wassernapf, damit das Kleine jederzeit versorgt ist. Auch einige Pflanzen zieren den Raum, so steht ein alpenveilchen auf dem Fenster, dass sich direkt hinter Reika befindet. Vor reikas Schreibtisch befindet sich auch eine große Couch, auf der sich Gäste niederlassen können, um nicht auf harten Stühlen zu sitzen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Reikas Büro - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Reikas Büro - Seite 2 Left_bar_bleue1875/1875Reikas Büro - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Reikas Büro - Seite 2 Left_bar_bleue4000/4000Reikas Büro - Seite 2 Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Reikas Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Büro   Reikas Büro - Seite 2 EmptySa Sep 20, 2014 4:10 pm

Reika wartete auf die Reaktion ihrer Gegenüber. Zum Glück glaubte Hotaru ihr, dass Graceful Tiger keine dunklen Machenschaften mehr plante und konnte leider nicht sagen, wer dieses Gerücht in die Welt gesetzt hatte. Zu schade, aber da konnte man ncihts machen. Nun meinte sie, dass in der Familie Kamisama Magie vererbt wird und sie auch Magie beherrschte. Deswegen würde sie sich für Belange in der MAgiewelt interessieren und war hergekommen, um den Gerüchten nachzugehen. "Ich verstehe das. Aber was hätten sie denn gemacht, wenn Graceful Tiger nun wirklich noch eine dunkle Gilde gewesen wäre? Dunkle Gilden halten nciht sehr viel von Besuch und gehen oft nicht zimperlich damit um, Gefangene zu machen und diese zu foltern. Hatten sie keine Angst davor?", fragte die Rothaarige. Man spazierte doch nciht einfach so in eine Gilde, von der solch ein Gerücht ausging und fragte einfach nach, ob es stimmte. Nun meinte sie aber, dass sie noch einiges zu tun hatte und wenn Reika kein Anliegen mehr hatte, sie sich auf den Weg machen würde. "Ich habe kein Anliegen mehr. Ich möchte nur, dass sie erzählen, dass in diesem Gerücht kein Fünckchen Wahrheit steckt. Ich habe zu lange daran gerarbeitet den Ruf dieser Gilde wieder aufzubauen, als dass ich ihn durch solch ein Gerücht beschmutzen lasse. Das hat weder die Gilde, noch ihre Mitglieder verdient, die jeden Tag ihr Bestes geben.", sagte sie. "Es hat mcih dennoch gefreut sie kennenzulernen.", sagte sie und lächelte Hotaru an.
Nach oben Nach unten
Richard
Gildenmeister
Richard


Reikas Büro - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.12.13

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Reikas Büro - Seite 2 Left_bar_bleue1875/1875Reikas Büro - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Reikas Büro - Seite 2 Left_bar_bleue5000/5000Reikas Büro - Seite 2 Empty_bar_bleue  (5000/5000)

Reikas Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Büro   Reikas Büro - Seite 2 EmptySa Sep 20, 2014 7:45 pm

Nun was Reika sie fragte war wirklich eine berechtigte Frage, aber Hotaru konnte darauf wirklich nicht ehrlich antworten... Wenn Graceful Tiger wirklich eine dunkle Gilde gewesen wäre unter dem Deckmantel einer offiziellen, dann hätte sie der Gilde ein Bündnis mit Cursed Gryphon angeboten... aber so... musste sie sich etwas anderes ausdenken. "Dann hätte ich wohl Pech gehabt, wenn Graceful Tiger wirklich eine dunkle Gilde gewesen wäre. Sie halten mich jetzt sicherlich für naiv, Fräulein Kinoshita, aber ich verlasse mich gerne auf mein Gefühl... und mein Gefühl hat mir gesagt, dass ich hier nicht in Gefahr bin..."
Reika meinte darauf hin nun auch, dass sie kein Anliegen mehr hatte und sie wollte nur das Hotaru anderen Leuten erzählte, dass an dem Gerücht, dass Graceful Tiger immer noch eine dunkle Gilde war kein Fünkchen Wahrheit war. Hotaru nickte und lächelte Reika freundlich an: "Ich werde meines bestes geben, damit dieses Gerücht aus der Welt verschwindet, es ist schließlich nicht fair, wenn sich so etwas über eine ehrenhafte Gilde verbreitet." Hotaru stand nun auf und strich ihren Kimono glatt. Kurz darauf verabschiedete sie sich von Reika: "Es hat mich auch erfreut, sie kennen zu lernen Fräulein Kinoshita. Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag."
Sie deutete noch einen Knicks an, bevor sie erst das Büro verließ und dann das Gildenhaus von Graceful Tiger. Draußen, nachdem sie sicher gehen konnte das sie unbeobachtet war, verwandelte sich Hotaru in eine Biene und flog in Richtung Crocus Town...

tbc: Cursed Gryphon Gildenhalle
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Reikas Büro - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Reikas Büro - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Reikas Büro - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Reikas Büro - Seite 2 Left_bar_bleue1500/1500Reikas Büro - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Reikas Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Büro   Reikas Büro - Seite 2 EmptySo Nov 09, 2014 11:53 am

cf: Erdgeschoss

Wenige Zentimeter vor der Tür zum Büro ihrer Verlobten hielt Rin inne, die Hand bereits auf der Klinke liegend. Es war halb Eins in der Frühe und sie fragte sich, ob Reika wirklich noch dort saß und arbeitete oder ob sie bei der Arbeit eingeschlafen war? Das wäre nicht das erste Mal. Aber vielleicht würde sie sie auch gar nicht hier antreffen und musste sich dann leise ins Schlafzimmer schleichen. Warum auch immer sie dieser Gedanke sie gerade so beschäftigte, sie drängte ihn beiseite und drückte die Klinke herunter. Langsam schwang die Tür auf und Rin steckte ihren Kopf durch den leicht geöffneten Spalt nach drinnen. Sofort flog ihr Blick zu Reikas Schreibtisch und blieb an der Rothaarigen hängen, die dort saß und in einen Stapel Blätter vertieft zu sein schien. Offenbar hatte sie nicht einmal mitbekommen, dass ihre Bürotür sich geöffnet hatte. Leise schlüpfte Rin nach drinnen, schloss vorsichtig die Tür hinter sich und durchquerte mit wenigen leichten Schritten den Raum, huschte durch die langen Schatten, die die kleine Lampe auf dem Schreibtisch im Rest des Raumes warf und positionierte sich hinter Reika, wobei sie ihr Kinn auf deren Schulter legte und ihr leise ins Ohr flüsterte: „Ist nicht schon lange Zeit für’s Bett, Kleines?“
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Reikas Büro - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Reikas Büro - Seite 2 Left_bar_bleue1875/1875Reikas Büro - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Reikas Büro - Seite 2 Left_bar_bleue4000/4000Reikas Büro - Seite 2 Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Reikas Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Büro   Reikas Büro - Seite 2 EmptySo Nov 09, 2014 1:04 pm

Nachdem Hotaru das Büro verlassen hatte, atmete Reika ersteinmal durch. Sie hatte schon einen Verdacht, wer diese Gerüchte über Graceful Tiger verbreitete, doch ohne Beweise konnte man da nichts machen. Sie holte einen Lacrima unter ihrem Schreibtisch hervor und kontaktierte Raven, um etwas neues über Zatana und Sakura zu erfahren. Leider gab es nichts. Raven und die anderen hatten in Era noch nichts über den Verbleib der Beiden in Erfahrung gebracht. Es war nun schon am Abend, als Reika ihren Blick auf den Stapel Papiere schweifen ließ, den sie noch erledigen musste. Leise seufzte sie und begann die Papiere zu unterzeichnen. Immerhin mussten noch einige neue Mitglieder offiziell angemeldet werden. Und so merkte die Rothaarige nicht, wie es immer später wurde. Nur die Dunkelheit verriet ihr ungefähr, wie spät es war, da sie kurz ihre Schribtischlampe anschalten musste. Bei dem fahlen Licht setzte sie sich auch ihre Lesebrille auf, um besser lesen zu können. Reikas Augen waren eigentlich sehr gut, nur bei wenig Licht war es etwas schwer für sie. So unterzeichnete sie ein Blatt nach dem anderen und bemerkte gar nicht, dass sich jemand ins Büro geschlichen hatte. Erst als sie einen leichten Druck auf der Schulter spürte und die flüsterten Worte hörte, schrak sie hoch udn drehte sich um. Es war Rin gewesen udn Reika atmete erstmal tief durch. "Mensch. Du kannst mich doch nicht so erschrecken Schatz." Ihre Verlobte konnte von Glück sagen, dass Reika niemand war, die aus Reflex ire Magie verwand. Sonst hätten wohl so einige ein paar Brandwunden. Reika lehnte sich zurück und gähnte. "Wie spät ist es denn?" Ein Blick auf die Uhr verriet ihr, dass es nach mitternacht war, worauf sie die Brille abnahm. "Dieser Bürokram hat mich den ganzen Abend gekostet. Aber er muss gemacht werden. Und wie verlief dein Auftrag?", fragte sie mit einem Lächeln.
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Reikas Büro - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Reikas Büro - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Reikas Büro - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Reikas Büro - Seite 2 Left_bar_bleue1500/1500Reikas Büro - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Reikas Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Büro   Reikas Büro - Seite 2 EmptySo Nov 09, 2014 1:20 pm


Kichernd trat Rin einen Schritt zurück, nachdem Reika sich erschrocken zu ihr herumgedreht hatte. „Entschuldige, ich konnte nicht anders“, entgegnete sie und sah der Rothaarigen dabei zu, wie sie ihre Brille abnahm und sich die Augen rieb, ehe sie einen Blick auf die Uhr warf, nur um festzustellen, dass es offensichtlich schon ziemlich spät war. Ein etwas ernsterer Ausdruck machte sich auf Rins Gesicht breit. „Ich weiß ja, dass die Arbeit gemacht werden muss aber du solltest aufpassen, dass du nicht damit nicht kaputt machst, hörst du?“ Sie machte einen Schritt auf Reika zu und legte ihre Arme um deren Hüfte. „Immerhin will ich nicht, dass du mir hier zusammen brichst. Was meinen … unseren Auftrag angeht.“ Sie zuckte mit den Schultern. „Der verlief normal, denke ich. Es ist nichts allzu spektakuläres passiert. Aber ich habe zwei Leute kennen gelernt, ein altes Ehepaar. Auf der Heimfahrt.“ Das altbekannte Lächeln stahl sich zurück auf ihr Gesicht. „Und dabei ist mir eingefallen, dass wir unbedingt eine Hochzeit zu planen haben. Der Papierkram muss also erstmal warten.“ In diesem Moment fiel ihr ein, dass sie Shinji gar nicht davon erzählt hatte, dass Reika ihr einen Antrag gemacht hatte. Und zeitgleich fiel ihr ebenso ein, dass sie Reika davon berichten musste, dass Shinji wieder da war. „Oh oh … und weißt du, was noch passiert ist?“, sprudelte es nun plötzlich nur so aus ihr heraus. „Shinji. Ich habe Shinji unten in der Versammlungshalle getroffen! Und er ist kerngesund. Denke ich zumindest …“ Trotz der eher düsteren Atmosphäre des Zimmers strahlten Rins Augen in einem eisigen und gleichzeitig überglücklichen Blau. „Für ihn müssen wir eine „Willkommen zurück“-Party schmeißen und, und … oh! Asuna hat mir das Vertrauen zurückgegeben nach meinem Vater zu suchen.“ Gut, sie hatte zwar anfangs gesagt es wäre nichts spannendes passiert, doch letzten Endes redete sie unentwegt wie ein Wasserfall und verlor immer mehr Worte, die sie auf Reika niederprasseln ließ. „Ist das nicht großartig?!“
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Reikas Büro - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Reikas Büro - Seite 2 Left_bar_bleue1875/1875Reikas Büro - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Reikas Büro - Seite 2 Left_bar_bleue4000/4000Reikas Büro - Seite 2 Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Reikas Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Büro   Reikas Büro - Seite 2 EmptySo Nov 09, 2014 1:41 pm

Rin entschuldigte sich kichernd. So war sie eben schon immer und Reika konnte ihr deswegen nciht böse sein. Sie legte ihre Brille auf den Schreibtisch, während Rin ihre Bedenken bezüglich der Arbeit unterbreitete, worauf Reika leicht lächelte. "Es ist süß von dir, dass du dir Sorgen machst, aber keine Sorge. Ich bin dazu nur nicht gekommen, weil viele Leute hier zu Besuch waren.", sagte sie. Sie musste Rin ja noch von ihrer Schwester erzählen, doch dazu kam sie ersteinmal nicht, denn obwohl die Schwarzhaarige gesagt hatte,d ass ihr Auftrag normal verlief, redete sie ununterbrochen weiter. Das sie ein altes Ehepaar bei der Heimfahrt getroffen hatte und ihr eingefallen sei, dass sie eine Hochzeit planen mussten. Das stimmte. Doch Reika wollte zuerst die Sache mit Zatana und Sakuya vom Tisch haben, ehe sie an die Hochzeit denken konnte. Außerdem sagte sie, dass Shinji in der Eingnagshalle saß udn wohl gesund sei. Das war eine tole Nachricht. Shinji war einige Zeit verschwudnen, wie viele ihrer Mitglieder. Das es ihm gut ging, war eine Erleichterung für sie. Und anscheinend hatte Asuna Rin den mut gegeben nach ihrem Vater zu suchen. "Natürlich werden wir das machen. am besten Morgen. Ich bin wirklich froh, dass Shinji wieder da ist. Und du wirst deinen Vater sicher wieder finden. Dann hast auch du wieder einen Teil deiner Familie wieder. Denn wie bereits erwähnt, hatte ich viel Besuch und einer davon war...Halt dich fest... meine Schwester.", sagte sie freudig.
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Reikas Büro - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Reikas Büro - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Reikas Büro - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Reikas Büro - Seite 2 Left_bar_bleue1500/1500Reikas Büro - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Reikas Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Büro   Reikas Büro - Seite 2 EmptySo Nov 09, 2014 2:06 pm

Reika ließ die Worte geduldig auf sich ein rieseln und äußerte anschließend ihre ehrliche Freude für Rin und über die Rückkehr Shinjis. Gleichzeitig hatte aber auch sie etwas zu berichten und brachte dies mitunter als Grund dafür an, warum sie nicht viel von dem geschafft hatte, was sie eigentlich hätte erledigen sollen. Schon allein die Tatsache, dass Reika von „auch ein Teil deiner Familie“ sprach ließ sie ein paar Mal irritiert blinzeln, doch als sie erklärt bekam, was sich dahinter verbarg, klappte ihr die Kinnlade herunter. „Wie jetzt …?“, entgegnete sie überaus geistreich ohne großartig darüber nachzudenken. „Schwester … du … deine Schwester …?“ Die Sprachlosigkeit stand der Schwarzhaarigen eindeutig ins Gesicht geschrieben. Sie hatte immer gedacht Reikas Familie wäre tot. Mehr als das … sie hatte immer gedachte Reika wäre ein Einzelkind gewesen. Und soweit sie sich erinnerte hatte Reika das auch immer geglaubt. „Okay, Süße! DIESE Geschichte musst du mir erzählen. Sofort, los!“, forderte sie ihr Gegenüber auf und sah ihr dabei fest in die Augen. Alles andere war gerade vollkommen unwichtig geworden. Sowohl die Tatsache, dass es bereits unglaublich spät war, noch die, dass sie eigentlich einen etwas detaillierteren Bericht der Quest abgeben musste oder gar die, dass sie hier im Büro herumstanden, während anderswo eigentlich ein gemütliches Bett auf sie wartete. Im Zentrum dieser Stunde stand für Rin nun ganz eindeutig die Geschichte um Reika und ihre Schwester.
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Reikas Büro - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Reikas Büro - Seite 2 Left_bar_bleue1875/1875Reikas Büro - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Reikas Büro - Seite 2 Left_bar_bleue4000/4000Reikas Büro - Seite 2 Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Reikas Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Büro   Reikas Büro - Seite 2 EmptySo Nov 09, 2014 3:09 pm

Natürlich konnte Rin es nicht glauben, immerhin war Reika selbst davon ausgegangen, dass sie ein Einzelkind war und hatte eigentlcih sich schon damit abgefunden, keine richtige Familie mehr zu haben, außer ihrer gilde und Rin. Und natürlich drängte Rin, dass Reika ihr alles erzählte. "Ja, ich war selbst überrascht, aber es ist kein Wunder, dass ich nichts von ihr wusste. emin Vater hatte sie vor meiner Geburt weggegeben. Aus dem gleichen Grund, weswegen ich den Lacrima in mir habe. Sie war ihm zu schwach. Sie wurde als Forschungsobjekt missbraucht. Ich will mir gar nicht vorstellen, was sie durchgemacht hat. Jedenfalls habe ich sie am See getroffen und sie hergebracht. Ihr Charakter ist etwas schwierig durch die Ereignisse, weswegen ich sie dir leider noch nicht persönlich vorstellen kann. Sie kann mit deinen Umarmungen noch nichts anfangen.", sagte sie lächelnd und drehte sich um,d amit sie Rin ansah. "Jedenfalls geht es ihr gut und ist bei Heroic Dragon erst einmal gut aufgehoben. Leider wurde das Gespräch durch den besuch des Gildenmeisters von Raging Fenrir unterbrochen und danach kam eine seltsame Frau, die mir etwas über üble Gerüchte erzählte, die über Graceful Tiger im Umlauf seien. Es war auf jedenfall ein anstrengender Tag heute.", sagte sie gähnend und freute sich schon auf ihr Bett.
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Reikas Büro - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Reikas Büro - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Reikas Büro - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Reikas Büro - Seite 2 Left_bar_bleue1500/1500Reikas Büro - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Reikas Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Büro   Reikas Büro - Seite 2 EmptySo Nov 09, 2014 3:37 pm

Aufmerksam lauschte Rin den Worten ihrer Verlobten, darauf gespannt, was diese zu berichten hatte. Sie hatte also eine Schwester von der sie selbst nichts hatte wissen können, weil ihr Vater sie noch vor Reikas Geburt weggeben hatte, weil er sie als schwach erachtet hatte. Ungläubig schüttelte Rin langsam den Kopf. Sie wurde als Forschungsobjekt genutzt? Wie grausam die Menschen doch sein konnten. Und einmal mehr war Rin froh darum, eine vergleichsweise erfüllte Kindheit gehabt zu haben. Als Reika dann davon berichtete, ihre Schwester hätte einen komplizierten Charakter und würde mit Rins Umarmungen wohl vorerst nicht zurechtkommen, lachte diese leicht auf. Zwar war der Inhalt der Woche Reikas ein ernster, doch gleichzeitig wirkte sie so unglaublich glücklich über diese ganze Situation, dass Rin nicht umhin kam, ihr ein großes, breites Lächeln zu schenken und ihr dann einen sanften Kuss auf die Lippen zu geben. „Ich freue mich so unglaublich darüber, dass du deine Schwester kennenlernen durftest. Und ich bin bereits sehr gespannt darauf, sie irgendwann einmal kennen zu lernen.“ Dass es hin und wieder Leute gab, die mit der direkten, stürmischen Art der Eismagierin nicht unbedingt gut umgehen konnten war sie bereits gewöhnt, weshalb sie sich auch keinster Weise gekränkt fühlte. Als Reika dann davon berichtete, dass der Gildenmeister von Raging Fenrir und eine seltsame Frau da gewesen wären, legte Rin kurz ihre Stirn nachdenklich in Falten. „Mh. Shinji hat auch etwas Seltsames erzählt. Aber ich denke es wäre das Beste, wenn er dir davon morgen selbst berichtet.“ Sie griff nach Reikas Hand und zog sie hinter sich her, wobei sie in einer fließenden Bewegung das Licht auf dem Schreibtisch ausknipste. „Und nun gehen wir schlafen, mein Sonnenschein.“ Es war zwar ein Kichern im Anschluss zu hören, doch gleichzeitig sprach Rin den letzten Satz mit vollem Ernst aus. Reika hatte gegähnt und das war ein ganz eindeutiges Zeichen dafür, dass es Zeit war das Schlafzimmer aufzusuchen.

tbc: Reikas Zimmer
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Reikas Büro - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Reikas Büro - Seite 2 Left_bar_bleue1875/1875Reikas Büro - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Reikas Büro - Seite 2 Left_bar_bleue4000/4000Reikas Büro - Seite 2 Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Reikas Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Büro   Reikas Büro - Seite 2 EmptyFr Apr 10, 2015 5:09 pm

cf: Erdgeschoss

Reika führte Amuro in ihr Büro, dass sie heute noch gar nicht betreten hatte und deswegen etwas stickig war. Deswegen lief sie gleich ans Fenster und öffnete es leicht. Auch wenn es draussen geschneit hatte, so musste hier etwas frische Luft herein. Durch die offene Tür schlüpften noch Yoruichi und Azura, die es sich Beide in ihren Körben gemütlich machten. Die Zwei waren mittlerweile mehr an Reika gewöhnt, als an Rin, die ständig auf Achse war. Auf em Tisch lagen Informationen für eine Adoption, denn immerhin hatte sie ja vor Chiyo zu adoptieren, nur musst sie Rin noch nach deren Meinung fragen. Immerhin war so etwas mit Pflichten verbunden und Rin mochte ja sowas nicht sonderlich. Sie legte die Papiere beiseite und setzte sich auf ihren Platz, während Amuro das Büro betrat. Sie war gespannt, um was für einen Fall es sich handelte und vor allem, um welches Mitglied. Um ehrlich zu sein, machte sie sich etwas Sorgen, immerhin waren ja schon Zatana und Sakuya schon seit Monaten verschwunden un auch andere Mitglieder waren nicht mehr aufzufinden. Ein Grund dafür, dass sie sich immer wieder Sorgen um jeden Einzelnen machte, der auf einen Auftrag losging, denn wer wusste schon, ob sie wieder kamen. Es war schwer für die Rothaarige diese Gedanken abzuschalten und sich auf ihre Arbeit zu konzentrieren.
Nach oben Nach unten
Yurick
B-Rang
Yurick


Reikas Büro - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 04.11.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Reikas Büro - Seite 2 Left_bar_bleue1875/1875Reikas Büro - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Reikas Büro - Seite 2 Left_bar_bleue650/650Reikas Büro - Seite 2 Empty_bar_bleue  (650/650)

Reikas Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Büro   Reikas Büro - Seite 2 EmptySa Apr 11, 2015 8:37 pm

CF: Vor dem Gildengebäude

Yurick war durch die gesamte Gildenhalle geschlichen... es war praktisch, dass er so unauffällig auf die meisten Leute wirkte und so ungefährlich und unscheinbar wirkte... eine nicht zu unterschätzende Fähigkeit, da er so in der Masse der Mitglieder von Graceful Tiger unter gegangen war und ihn niemand bemerkt oder angesprochen hatte... manchmal war diese Eigenschaft nervig, doch in den meisten Fällen war Yurick sehr dankbar, dass er diese Fähigkeit hatte.
Zögerlich klopfte er nun an die Bürotür der Gildenmeistern... nun zumindest ging er davon aus, dass es ihre Tür war. Nachdem er das getan hatte, atmete er stockend durch und dachte sich, mit geschlossenen Augen: "Hoffentlich guckt sie mich nicht böse, bitte bitte, sie darf mich nicht böse ansehen..."
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Reikas Büro - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Reikas Büro - Seite 2 Left_bar_bleue1875/1875Reikas Büro - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Reikas Büro - Seite 2 Left_bar_bleue4000/4000Reikas Büro - Seite 2 Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Reikas Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Büro   Reikas Büro - Seite 2 EmptySa Apr 18, 2015 4:08 pm

Reika wartete eine ganze Weile, doch der Blonde ließ sich ziemlich Zeit mit dem nachkommen. Was hielt ihn auf? Gerade als sie nachsehen wollte, klopfte es an der Tür. "Herein", sagte sie etwas lauter. Doch an statt Amuros betrat ein schwarzhaariger Junge das Büro, sichtlich nervös. Er war kein Mitglied ihrer Gilde und auch sonst hatte sie diesen Jungen noch nie gesehen. Sie fragte sich, was er wollte und wieso er vor Amuro hier war. "Guten Tag. Was wünschen sie?", fragte die Rothaarige höflich. Es kam nicht oft vor, dass man sie in ihrem Büro besuchte und so nervös schon gar nicht. Inständig hoffte sie, dass es nicht mit den Gerüchten zusammen hing. Das man dachte Graceful Tiger sei eine dunkle Gilde. Doch bevor der Junge ihr antworten konnte, klopfte es erneut an der Türe und aus Reikas Mund kam ein erneutes Herein. Es war Chiyo, die mit einem kleinen Fuchs auf dem Arm das Büro betrat, aber sich im Hintergrund aufhielt, als sie sah, dass Reika im GEspräch war. Reika lächelte ihr kurz zu und wand sich dann wieder dem jungen Mann zu, der noch immer vor ihr stand. Währenddessen tapste Yuroichi auf Chiyo zu und streifte ihr um die Beine. Das kleine schwarze Traummonster liebte es, sich von Chiyo kraulen zu lassen und schlief auch oft auf ihrem Bett ein.
Nach oben Nach unten
Yurick
B-Rang
Yurick


Reikas Büro - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 04.11.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Reikas Büro - Seite 2 Left_bar_bleue1875/1875Reikas Büro - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Reikas Büro - Seite 2 Left_bar_bleue650/650Reikas Büro - Seite 2 Empty_bar_bleue  (650/650)

Reikas Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Büro   Reikas Büro - Seite 2 EmptySo Apr 19, 2015 4:07 pm

Yurick zögerte, als man ihn herein bat... Reika, die Gildenmeisterin von Graceful Tiger, sah ihn höflich an, als er eintrat und dabei am liebsten in den Boden versinken würde. Yurick starrte auf den Boden, er traute sich nicht Reika anzusehen. Sie war doch eine... imposante Ansehnlichkeit, wie Yurick das so vernahm, als er einen flüchtigen Blick auf sie erhascht hatte...
Einfach nur die ganze Sache... ganz schnell hinter sich bringen, war das Motto für den Eismagier. Deswegen fing er leise an zu stammeln gerade so hörbar, während er seinen Füßen Aufmerksamkeit schenkte: "Ich.. bin... Yurick... ich... möchte... der... Gilde... beitreten..." Jetzt hieß es nur noch, nicht gefressen werden, von der starken Frau, die Yurick gegenüber stand. Er hatte nun mal einfach nur schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht, weshalb er keinen Unterschied machte. Das Reika Kinoshita, Gildenmeister von der Gilde Graceful Tiger, eigentlich eine sehr nette und umgängliche Person war, musste er halt noch lernen.
Nach oben Nach unten
Shirayuki
B-Rang
Shirayuki


Reikas Büro - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.02.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Reikas Büro - Seite 2 Left_bar_bleue1800/1800Reikas Büro - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Reikas Büro - Seite 2 Left_bar_bleue850/850Reikas Büro - Seite 2 Empty_bar_bleue  (850/850)

Reikas Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Büro   Reikas Büro - Seite 2 EmptySo Apr 19, 2015 4:27 pm

Chiyo lauschte dem Gespräch ein wenig. Ging dann in die Hocke, um dem Traummonster das Ohr zu kraueln. Dabei konnte Kichi über die Beine zu den Knien laufen. Sofort schnupperte der Fuchs. Er schien das Monster zu mögen, denn sofort stupste er es an. Es schien so, als wolle er Yusoichi zum spielen auffordern. Dies ließ die Rothaarige kichern. Fand sie es doch einfach nur niedlich. Noch immer der Tätigkeit nach gehend schaute Chiyo zu den Erwachsenen. Der junge Mann machte einen sehr schüchternen Eindruck. Kichi schaute nun zu seinem Frauchen auf, nachdem das Monster nicht wie erhofft reagiert hatte. Nun wanderte der Blick immer wieder zwischen Chyio und Yurick hin und her. Er wollte gerade zu dem jungen Mann hin schlendern, als er wieder von Chiyo richtig in den Arm genommen wurde, welche sich gerade wieder voll aufrichtete. "Ich möchte noch einmal in die Stadt. Darf ich gehen?" wollte die Jugendliche wissen, damit sie nicht noch länger als nötig die Erwachsenen störte.
Nach oben Nach unten
http://sm-sot.forumieren.com/
Haseo
C-Rang
Haseo


Reikas Büro - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 21.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Reikas Büro - Seite 2 Left_bar_bleue1500/1500Reikas Büro - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Reikas Büro - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Reikas Büro - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)

Reikas Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Büro   Reikas Büro - Seite 2 EmptyDi Apr 21, 2015 2:18 pm

CF: Eingangshalle

Amuro folgte Reika in Richtung Büro, als er dann kurz stoppte und einige Gildenmatglieder ansah. Irgendwas fesselte an diese Mitglieder und irgendwie war es hier generell von Verhältnisse ganz anders. Als Amuro kurz davon abgelenkt war, mogelte sich ein schwarzhaarige zwischen ihnen und trat nach Bitte von Reika ein. Amuro folgte ihn direkt und trat ebenfalls in das Büro und sah den beiden an. Er war also noch kein Mitglied dieser Gilde und wollte beitreten. Total interessiert blickte der Blonde den beiden an und war gespannt, wie Reika das nun machen würde. In den meisten Gilden war es so, dass Fremde durch so eine kurze Bitte nicht immer angenommen wurden, sondern sich immer erst beweisen mussten. Ob es hier wohl auch so sein wird? Reika wirkte aber auch von ihr Charisma ganz anders als die meisten. Sie schien eine fürsorgliche Frau zu sein, die sich um ihre Geschwister, oder besser noch 'Familie' kümmern würde. Amuro blieb still und beobachtete das ganze. Draufhin meldete sich dann noch ein kleines Mädchen ob sie denn raus gehen dürfte. Sie sah Reika mit den Haaren etwas ähnliche und schätzte daher, das sie Geschwister sind. Wie sollte man denn auch darauf kommen, dass Chiyo nur eine Adoptivtochter ist? Darauf würde eigentlich niemand kommen, und so schlau auch Amuro ist, tippte er dennoch in dieser Sache falsch, aber das war für ihn auch nicht in großer Bedeutung. Er war wegen eines Auftrags hier und wartete erst einmal ab bis das alles hier geregelt ist, bis er dann mit ihr unter vier Augen sprechen kann. Denn Amuro wollte den Fall auch nicht in große Glocke hängen und würde dann etwas anders vorgehen als jedes Mitglied zu befragen. Er hatte seine Schritte eigentlich schon geplant. Hoffentlich würde das auch alles so laufen wie er es sich vorstellte, oft waren die Fälle nicht immer so einfach wie sie am Anfang erschienen. Für den Blonden sollte das aber kein so schweres Problem sein, oder vielleicht doch?
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Reikas Büro - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Reikas Büro - Seite 2 Left_bar_bleue1875/1875Reikas Büro - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Reikas Büro - Seite 2 Left_bar_bleue4000/4000Reikas Büro - Seite 2 Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Reikas Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Büro   Reikas Büro - Seite 2 EmptyMi Apr 22, 2015 5:29 pm

Erwartungsvoll wartete Reika auf die Antwort des jungen Mannes, der eher den Boden ansah und zu stammeln begann. So furchteinflößend war sie nun auch wieder nicht, dass man sich so anstellen musste. Aber es gab eben verschiedene Menschen und dieser hier, war anscheinend ziemlich schüchtern. Jedenfalls musste Reika ganz genau hinhören und zum Glück hatten Dragonslayer feine Ohren. So konnte sie seinen Wunsch der Gilde beizutreten hören und lächelte daruaf. Auch nannte er seinen Namen. "Nun Yurick. Wenn es dein Wunsch ist, darfst du dich natürlich uns anschließen. Ich sehe jetzt nichts, was dagegen spräche. Entschuldige, wenn ich dies etwas schnell mache udn es ausieht, als würde ich dich abarbeiten, doch du siehst ja, dass hier einiges los ist. Deswegen gebe ich dir das Zeichen und das Formelle machen wir dann später." Zum Glück besaß sie auch hier einen Gildenstempel und holte ihn aus der Schublade ihres Schreibtisches. "Überleg dir schonmal, wo du das Zeichen haben willst.", sagte sie und wand sich an Chiyo, die fragte, ob sie noch einmal in die Stadt gehen durfte. Es war noch hell und sie konnte ja auf sich aufpassen. "Ist gut. Aber lass es nciht zu spät werden.", sagte sie lächelnd und sie wusste, dass sie sich bei Chiyo darauf verlassen konnte. Jetzt blieb noch Amuro, der endlich auch das Büro betreten hatte, sich aber wie Chiyo im Hintergrund aufhielt. "Wenn ich die Dinge mit Yurick geregelt habe, könnenw ir sofort reden. Manchmal ist einfach zuviel los hier.", sagte sie lächelnd. Sie tat es ja gern und mit jedem Mitglied wuchs ihre Familie.
Nach oben Nach unten
Yurick
B-Rang
Yurick


Reikas Büro - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 04.11.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Reikas Büro - Seite 2 Left_bar_bleue1875/1875Reikas Büro - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Reikas Büro - Seite 2 Left_bar_bleue650/650Reikas Büro - Seite 2 Empty_bar_bleue  (650/650)

Reikas Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Büro   Reikas Büro - Seite 2 EmptyDo Apr 23, 2015 5:58 am

Kurz nachdem Yurick erklärte hatte, was er von Reika wollte, bemerkte er das kleine Mädchen und wenig später kam noch ein Vertreter des männlichen Geschlechtes in den Raum, ein Mann mit blonden Haaren. Immerhin war er jetzt nicht mal allein mit der Gildenmeisterin, vor der er schon ziemlich viel Respekt und Angst hatte... wenigstens ein kleiner Trost. Deswegen sah Yurick schon nicht mehr ganz so verstört aus und konnte wenigstens seinen Blick vom Boden abwenden.
Das Mädchen fragte Reika, ob sie noch einmal in die Stadt gehen durfte, Reika hatte keine Einwände...
Trotz ihres bedrohlichen Äußeren, immerhin hatte sie flammenrote Haare, schien sie freundlich zu sein und sie nahm Yurick ohne zu zögern in die Gilde auf. Das Formelle würden sie später erledigen, da sie aktuell im Stress war... das kam ihm nur recht. Er sollte überlegen wo er das Gildensymbol haben wollte... es wäre dann wohl eine Art Stempel, hatte er gehört. So was gab es ja bei Shining Falcon nicht. "Auf... den linken Oberarm, in die Nähe der Schulter... in hellblau", murmelte Yurick und legte seinen Oberarm frei, sodass Reika dort das Zeichen setzen konnte.
Nachdem er das Zeichen bekommen hatte... ging Yurick so schnell er konnte aus dem Büro hinaus. Reika wollte ja noch mit dem Blonden reden und zudem war Yurick einfach nur froh, dass er das hier überstanden hatte... beziehungsweise überlebt.

tbc: Erdgeschoß
Nach oben Nach unten
Shirayuki
B-Rang
Shirayuki


Reikas Büro - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.02.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Reikas Büro - Seite 2 Left_bar_bleue1800/1800Reikas Büro - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Reikas Büro - Seite 2 Left_bar_bleue850/850Reikas Büro - Seite 2 Empty_bar_bleue  (850/850)

Reikas Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Büro   Reikas Büro - Seite 2 EmptyDo Apr 23, 2015 10:14 am

Nur am Rande nahm Chiyo war, die noch jemand das Büro ihrer zukünftigen Mutter betrat. Doch große Beachtung schenkte sie dem Blonden nicht. Viel eher war sie auf die Reaktion der Rothaarigen gespannt. Zuerst jedoch konnte die kleine Rothaarige dabei zusehen, wie es bei anderen Mitglieder ablaufen wird, wenn diese aufgenommen werden. Sie war also nicht die einziege, wo das Fomelle nach hinten geschoben wurde. Das Verhalten des Schwarzhaarigen konnte Chiyo nicht ganz nachvollziehen. War ihre zukünfitige Mutter doch sehr lieb. Dies bestätigte sich erneut, als die Gildenmeisterin ihr Vertrauen entgegenbrachte und sie gehen ließ. Dies freute die Jugendliche. So ging sie, nachdem Yurick das Büro verlassen hatte auf die Rothaarige zu und nahm sie in den Arm. Auch wenn sie dazu diesmal nur einen Arm zur Verfügung hatte. "Danke, ich werde dich nicht enttäuschen." flüsterte sie, so dass nur Reika es hören konnte. Dann richtete sie sich wieder auf, hauchte ein Kuss auf die Wange und meinte noch. "Ich sage dann bescheid, wenn ich wieder da bin." daraufhin wandte sich die 14 Jährige ab, schritt auf die Tür zu und spach dann zu dem Blonden. "Ihre Aufmerksamkeit ist für den Moment ganz die deine." nach einer Verbäugung verließ Chiyo dann den Raum.

cf: Chiyos Reich
Nach oben Nach unten
http://sm-sot.forumieren.com/
Haseo
C-Rang
Haseo


Reikas Büro - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 21.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Reikas Büro - Seite 2 Left_bar_bleue1500/1500Reikas Büro - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Reikas Büro - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Reikas Büro - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)

Reikas Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Büro   Reikas Büro - Seite 2 EmptySa Apr 25, 2015 9:57 pm

Amuro wartete ruhig im Hintergrund bis die Gildenmeisterin Zeit hatte. Sie nahm tatsächlich ein neues Mitglied einfach so auf. Entweder war sie einfach nur freundlich, naiv oder sie hatte Informationen über ihn. Es erschien für ihn etwas seltsam, dass sie ihn direkt annahm ohne mehr Informationen zu holen. Aber gut, sie hatte dafür ja auch kaum Zeit und das formelle würden sie später abwickeln wollen. Nachdem er sein Gildenstempel bekam, verließ er das Büro auch direkt wieder und dann kümmerte sie sich um die kleine rothaarige, wo Amuro immer noch denkt, dass sie die kleine Schwester der Gildenmeisterin sei. Als sie die Genehmigung bekam, hauchte die kleine rothaarige ihr ein Kuss zu und lief an den Blonden vorbei und gab den kleinen Kommentar, dass er nun die volle Aufmerksamkeit hätte. Amuro lächelte dabei fand das irgendwie süß von ihr. Nachdem die beiden also ihr Büro verlassen hatte, machte Amuro sicherheitshalber die Tür zu, denn er wollte nicht, dass es gleich jeder mitbekommt. Er würde das lieber verdeckt operieren, denn wenn es rauskäme, könnte es zu einer Aufruhr kommen. »Ihr habt eine süße Schwester.« Sagte er zu Reika und trat vor. »Entschuldigt bitte, dass ich euch so einspanne.« Fügte er hinzu und saß sich gegenüber ihr auf dem Stuhl. Daraufhin zückt er seine Zigarettenschachtel und wollte ein rauchen, nicht jeder mochte dies und bitten daher nicht vor ihnen zu rauchen, andere wiederum störte es nicht. Wie Reika dazu stand würde er ja wissen, sie würde sich schon melden, wenn es sie stören würde. »Es geht um Ryuzaki Akimoto, ein Magier aus eurer Gilde. Angeblich war er auf dem Weg zu seine Familie, kam aber nie an und daher hatten sie sich Sorgen gemacht, weshalb sie mich darum baten ihn zu finden. Sie haben seit einige Zeit von ihm nichts gehört. Wisst ihr etwas darüber?« Begann er dann und wartete auf ihre Antwort. Vielleicht wüsste sie ja davon, dass er auf dem Weg war seine Familie zu Besuchen. »Es sollte auch gar nicht so lange her sein, aber trotzdem fingen sie an sich Sorgen zu machen. Vielleicht braucht er einfach länger bis er da ist, aber sie sagten, dass sie ihn gar nicht erreichen können und aus diesem Grund bin ich hier.«
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Reikas Büro - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Reikas Büro - Seite 2 Left_bar_bleue1875/1875Reikas Büro - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Reikas Büro - Seite 2 Left_bar_bleue4000/4000Reikas Büro - Seite 2 Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Reikas Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Büro   Reikas Büro - Seite 2 EmptySo Apr 26, 2015 7:49 pm

Schüchtern zeigte Yurick nun die Stelle, an der er das Gildenzeichen haben wollte und auf diese bekam er es auch. So schnell wie er gekommen war, so schnell verließ er auch wieder das Büro. Informationen würde sie sich später heraussuchen und überprüfen. Nun kam Chiyo zu ihr, bedankte sich und gab ihr einen Kuss auf die Wange, ehe sie das Büro verließ. Nun war also nur noch der blonde junge Mann hier, wegen dem sie eigentlich ins Büro gekommen war. Dieser schloß die Tür und meinte, dass sie eine süße Schwester hätte. Darauf lachte Reika kurz. "Sie ist nicht meine Schwester. Auch wenn wir uns wegen der Haarfarbe ähneln, aber sie ist meine Adoptivtochter.", sagte sie,a uch wenn es noch nicht offiziell war, denn dafür musste sie verheiratet sein. Doch sie sah sie schon als ihre Tochter. Nun kam Amuro endlich zur Sache und nannte sein Anliegen. Er entschuldigte sich, dass er sie so einspannte und zog eine Zigarettenschachtel. "Würden sie bitte am Fenster rauchen?", bat se höflich. Sie mochte Zigarettenracuh nciht sonderlich. Nun nannte er aber Ryuzaki Akimoto, was sie aufhorchen ließe. Seine Familie machte sich Sorgen um ihn, da er nicht zuhause angekommen war. Er war verschwunden? Genau wie es bei einigen anderen Mitgliedern auch der Fall war. "Leider weiß ich nichts darüber. Ich kann nur sagen, dass es in letzter Zeit verhäuft zu solchen Verschwinden kam. Deswegen habe ich auch immer gesagt, dass emien Mitglieder wenn möglich zu Zweit losziehen sollten." Wieso geschah das immer wieder? "Tut mir Leid. Ich kann hier leider nicht weiter helfen, so gern ich es auch würde. Ich wüsste selbst gern, was es mit dem Verschwinden zu tun hat, zumal darunter wichtige Personen sind, die mir sehr nahe stehen. Meiner Familie ständig solchen Schaden zuzufügen ist unverzeihlich und ich möchte den VErantwortlichen zu gern zur Rechenschaft ziehen." Sie verschränkte die Arme und ihr Blick wurde ernster. Sie würde den Verantwortlichen in Grund und Boden prügeln, soviel stand fest.
Nach oben Nach unten
Haseo
C-Rang
Haseo


Reikas Büro - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 21.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Reikas Büro - Seite 2 Left_bar_bleue1500/1500Reikas Büro - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Reikas Büro - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Reikas Büro - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)

Reikas Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Büro   Reikas Büro - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 1:16 pm

Amuro wartete noch etwas und dann begann Reika an zu lachen und meinte, dass 'Chiyo' wie er den Namen heraushören konnte, dass es ihr Adoptivtochter war. Da sah Amuro die Gildenmeisterin überrascht an. Sie sahen sich so ähnlich, das war unglaublich! »Oh, Adoptivtochter. Ihr seid euch beiden sehr ähnlich.« Gerade als Amuro sich dann hinsaß und seine Zigarette auspackte, bat die Gildenmeisterin, dass er am Fenster rauchen sollte, ohne ein weiteres Wort ging er direkt darauf zu, öffnete das Fenster komplett auf und saß sich direkt in den Rahmen des Fensters, was etwas gefährlich aussah. Als er seine Zigarette anzündete, hörte er Reika zu, das oft zu einem verschwinden dieser Gilde kam. Das hörte sich danach an, als hätte jemand etwas gegen sie. Einige der Mitglieder waren sogar sehr wichtig. Als sie sich komplett ausgesprochen hatte, ergriff der Blonde das Wort. »Es werden also mehrere als nur er Vermisst? Klingt fast so als hätte jemand etwas gegen euch. Wisst ihr welche Angewohnheiten dieser Ryuzaki hatte? Oder Freunde mit den er viel verbrachte? « Stellte er dann die nächste Frage und führte nach einer kurzen Pause fort. »Zudem würde ich mir gerne sein Zimmer ansehen, am besten eine kleine Liste von allen die verschwunden sind und die ihr vermisst, vielleicht finde ich dann eine Verbindung.« Er blickte zu Reika, wenn so viele vermisst waren, wieso wurde dann bisher nichts passiert? »Habt ihr schon jemanden gefragt der euch bei der Suche hilft? Hattet ihr schon was rausgefunden?«
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Reikas Büro - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Reikas Büro - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Reikas Büro - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Reikas Büro - Seite 2 Left_bar_bleue3000/3000Reikas Büro - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Reikas Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Büro   Reikas Büro - Seite 2 EmptyMo Mai 04, 2015 11:05 pm

(CF: Eingangshalle)

Nachdem sie geklopft und die vom Anstand empfohlene Zeit hatte verstreichen lassen betrat sie das Büro des Gildenmeisters von Graceful Tiger welcher anscheinend schon Besuch hatte, zumindest stand am Fenster ein junger Mann und rauchte. Sie schien in eine Besprechung geplatzt zu sein und blickte erst zu dem Mann am Fenster und dann zu der Frau am Schreibtisch und verneigte sich leicht. “Verzieht mir wenn ich störe, mein Name ist Lucina Galadeth und ich bin die amtierende Gildenmeisterin von Fairy Tail und mache die anscheinend obligatorische Vorstellungsrunde. Sollte ich jedoch ungelegen kommen werde ich später wieder kommen“ sagte sie ruhig und höflich um so ihr Anliegen kund zu tun und auch jeder Beleidigung die sie verursachen könnte vorzubeugen.
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Reikas Büro - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Reikas Büro - Seite 2 Left_bar_bleue1875/1875Reikas Büro - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Reikas Büro - Seite 2 Left_bar_bleue4000/4000Reikas Büro - Seite 2 Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Reikas Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Büro   Reikas Büro - Seite 2 EmptySa Mai 09, 2015 9:51 am

Reika war froh, dass Amuro sich ans Fenster stellte und dort seine Zigarette rauchte. So würde kein Rauch verbleiben. Davor meinte er, dass Chiyo und sie sich sehr ähnlich sahen und darauf musste sie schmunzeln. "Ja, das machen die roten Haare.", sagte sie darauf nur. Nun stellte er einige Fragen und vermutete, dass jemand etwas gegen sie hatte, da so viele vermisst wurden. Sie hatte da so eine Vermutung, aber sollte sie diese äußern? Sie kannte Amuro nicht, aber der Zwist zwischen Graceful Tiger und Violent Phoenix war schon öffentlich bekannt. Weiter fragte er nach Angewohnheiten von Ryuzaki und ob er Freunde hatte, mit denen er viel Zeit verbrachte. Sie verschrenkte die Arme und schüttelte den Kopf. "Leider kann ich dazu wenig sagen. Ich kannte Ryuzaki nicht gut genug, um etwas zu seinen Angewohnheiten zu sagen. Ich bin als Gildenmeisterin ziemlich beschäftigt, weshalb mit wenig Freizeit bleibt und die nutze ich für meine Familie. Ich wünschte es wäre anders und würde meine Mitglieder besser kennen. Aber fragen sie mal Ayanokoji oder Robin. Die Zwei sind wandelnde Lexikas. Vielleicht wissen die Beide ja etwas über ihn. Mir ist es ja nciht so recht, dass man in seinem Zimmer herumschnüffelt, aber wenn er vermisst wird, ist das wohl die einzige Möglichkeit etwas herauszufinden." Sie ging an ihren Schreibtisch und schrieb einige Namen verschwundener Personen auf. Ganz oben natürlich Zatana. Diese übergab sie Amuro. "Zatana, auch Valkyria genannt, ist schon ziemlich lange verschwunden und war ein treues Mitglied dieser Gilde. Einer meiner Mitglieder meinte, sie bei Violent Phoenix gesehen zu haben und der amtierende Gildenmeister Ginawai Senshi hatte mir gegenüber zugegeben, dass sie in seiner Gilde war, mit Amnesie. DOch sie sei nun verschwunden.Sie findet man wohl irgendwo in Era.", erzählte sie. Dass sie Raven und ihre anderen Spione losgeschickt hatte, erzählte sie nicht. Immerhin wollte sie deren Operation nicht gefährden, immerhin suchten sie im Verborgenen. Plötzlich klopfte es an der Tür und eine junge Frau trat ins Büro. Sie stellte sich als Lucina Galadeth und amtierende Gildenmeisterin Fairy Tails vor. "Guten Tag. Reika Kinoshita. Gildenmeisterin Graceful Tigers. Sie kommen nicht ungelegen, wir waren gerade fertig." Sie wandte sich an Amuro. "Sie können sich ja in der Zwischenzeit im Gildenhaus umsehen, während ich mich mit meiner Kollegin unterhalte." Es war wohl das BEste, dass Amuro nun Ryuzakis Zimmer untersuchen konnte und später noch Fragen stellen konnte, wenn es von nöten war. Reika bot Lucina nun an, Platz zu nehmen. Es war ungewohnt, dass nicht Reiko vor ihr saß, auch wenn sie schon davon gehört hatte, dass es einen Gildenmeisterwechsel gegeben hatte. Ihres Wissens gab es sogar schon zwei, doch Lucinas Vorgänger hatte Reika nie kennengelernt. "Nun, wie geht es ihrer Gilde denn momentan? Ich hoffe doch gut." Reika sollte generell anfangen Bündnisse zu schmieden, um Hilfe zu erwarten. Sie musste wohl auch mal selbst losgehen, besonders zu Heroic Dragon. Immerhin verband sie einiges mit dieser Gilde. Sie kannte Zemial und hatte sich mit ihm verstanden und ihre Schwester war dort. Vielleicht schneite sie ja dort bald mal vorbei.
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Reikas Büro - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Reikas Büro - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Reikas Büro - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Reikas Büro - Seite 2 Left_bar_bleue1500/1500Reikas Büro - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Reikas Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Büro   Reikas Büro - Seite 2 EmptySo Mai 10, 2015 2:25 pm

cf: Quest

Es kam selten vor, dass Rin nicht wohl dabei war, nach Hause zu kommen. Normalerweise hatte sie stets ein strahlendes Lächeln auf dem Gesicht, wenn sie von einer Quest kam und in ihre geliebte Gilde zurück kehrte. Doch heute war das anders, denn sie wusste, dass etwas fehlen würde. Seit Rin mit Shinji zu der Quest aufgebrochen war, war mittlerweile eine Woche vergangen, in der die Eismagierin verzweifelt nach dem Verbleib ihres besten Freundes Ausschau gehalten hatte. Vergebens. Sie konnte sich kaum vorstellen, dass er von allein verschwunden war, also musste ihm etwas zugestoßen sein. Und doch hoffte sie tief in sich noch darauf, ihn vielleicht doch hier anzutreffen – quietsch fidel und bei bester Gesundheit.
Kurz stieß die Setsuko ein leises Seufzen aus, dann öffnete sie die großen Flügeltüren des Gildenhauses und trat ein. Sofort stieg ihr der wohlige Duft von Heim in die Nase, die vertrauten Geräusche drangen an ihr Ohr und sie konnte nicht anders, als doch ein wenig zu lächeln. Während sie durch die Eingangshalle schritt, ließ sie ihren Blick aufmerksam nach links und rechts gleiten, nickte dem einen oder anderen freundlich zu und hielt zu Personen, die sie absolut nicht kannte, etwas länger Blickkontakt. In dieser einen Woche hatte Graceful Tiger ordentlich an Mitgliedern zugelegt, wie es schien. Einige der hier Anwesenden kannte sie überhaupt nicht. Umso enttäuschter war sie, dass Shinjis blonder Schopf nirgendwo zu entdecken war. Dafür wusste sie aber wenigstens von einer Person ganz sicher, dass sie hier war. Zwar würde Rin sich später noch etwas genauer mit den Leuten auseinandersetzen wollen, die hier herum standen und saßen und deren Gesichtern sie absolut keine Namen zuordnen konnte, doch zuvor musste sie ihrer Liebsten einen Besuch abstatten gehen. Nun galt es nur noch, sie in diesem riesigen Gebäude zu finden. Doch so, wie Rin Reika kannte, war diese wohl bis zu beiden Ohren in Arbeit versunken. Also steuerte die Schwarzhaarige schnurstracks auf das Büro ihrer Verlobten zu, trat jedoch nicht ein, ohne vorher zumindest kurz anzuklopfen. Immerhin konnte man nie wissen, wer sich vielleicht noch gerade im Büro aufhielt.
Tatsächlich sollte sich dieses Unterfangen als clever herausstellen, denn als sie die Türklinke runter gedrückt und die Tür geöffnet hatte, blickte sie geradewegs auf zwei Personen, die sie nicht kannte. Bei einer davon handelte es sich um eine recht kleine, ziemlich zierliche, blonde Frau auf deren linkem Oberarm sie das Gildenzeichen von Fairy Tail erkannte. Der andere ihr Fremde war ein junger Mann, der sich allerdings zur Tür gewandt hatte, offensichtlich gerade bereit zu gehen. Er war ebenfalls blond. „Uhm … hi“, gab sie überaus intelligent von sich, hob kurz die Hand zum Gruß und schloss dann die Tür hinter sich wieder, ehe sie mit ein paar kurzen Schritten den Abstand zwischen sich und Reikas Schreibtisch überwunden hatte. „Wenn ich ungelegen komme gehe ich kurz wieder raus und warte, bis du hier fertig bist“, murmelte sie ihrer Liebsten zu, als sie sich zu dieser runter beugte und ihr einen flüchtigen Kuss auf die Lippen gab. Dann richtete sie sich wieder auf und musterte neugierig die dritte Frau im Raum. Irgendetwas sagte ihr, dass sie diese Person kennen sollte …
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Reikas Büro - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Reikas Büro - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Reikas Büro - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Reikas Büro - Seite 2 Left_bar_bleue3000/3000Reikas Büro - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Reikas Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Büro   Reikas Büro - Seite 2 EmptyMi Mai 20, 2015 12:45 am

Nachdem ihr Gegenüber sich ihr gegenüber vorgestellt und ihren Besuch entlassen hatte wollte Lucina gerade auf dessen Frage antworten kam noch eine andere Person in das Büro. Ihre Begrüßung war recht kurz und sie empfand es nicht ein mal als angebracht sich vorzustellen bevor sie zu Reika hinüber ging und ihr einen Kuss gab was Lucina dazu veranlasste eine Augenbraue leicht zu heben. Lange lies sie sich davon aber nicht irritieren. “Fairytail geht es gut soweit ich das beurteilen kann. Die Mitglieder sind Fleißig und nicht so zerstörerisch wie ich sie in Erinnerung habe sagte sie mit einem lächeln bevor sie einen Schritt nach vorn machte. “ich hoffe doch sehr das es eurer Gilde ebenfalls gut ergeht geht“ sie hatte einige Bruchstücke des Gesprächs mitbekommen wollte dies jedoch nicht so frei heraus sagen um nicht unhöflich zu erscheinen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Reikas Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Büro   Reikas Büro - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Reikas Büro
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Büro des Gildenmeisters (Lucinas Büro)
» Reikas Updates
» Reikas Magie
» Reikas Zimmer
» Reikas spezielles Training

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Graceful Tiger Gildenhaus-
Gehe zu: