Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Neros Beziehungen

Nach unten 
AutorNachricht
Nero
C-Rang
Nero


Neros Beziehungen Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : NRW

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Neros Beziehungen Left_bar_bleue0/0Neros Beziehungen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Neros Beziehungen Left_bar_bleue250/250Neros Beziehungen Empty_bar_bleue  (250/250)

Neros Beziehungen Empty
BeitragThema: Neros Beziehungen   Neros Beziehungen EmptyDo Aug 28, 2014 4:36 pm

» R.E.L.A.T.I.O.N.S.

Familie:

Raven | Vater | 47 Jahre alt | Magievererber | lebend:
Noch vor seiner Geburt verließ sein Vater Raven seine Mutter, weil er kein Kind großziehen wollte. Dementsprechend lernte Nero ihn nie kennen oder baute eine Beziehung zu ihm auf. Bis heute erfuhr er zudem nicht, wer sein Vater eigentlich wirklich war, aber vermutlich hat Nero die Magiebegabung von ihm.

Freya Reign | Mutter | 45 Jahre alt | Erzieherin | lebend
Seine Mutter zog Nero auf, bis dieser alt genug war auf eigenen Beinen zu stehen. Sie konnte es nie leiden, wenn er nach einer Prügelei mit anderen Kindern nach Hause kam, doch verhindern konnte sie es letztlich auch nicht. Trotz der vielen Schimpftiraden ist sie eine der wenigen Personen, die Nero wirklich gut leiden kann.

Bekannte/Freunde:

Tobi Bauglir:

Nero hatte mit Tobi zu tun, weil er Angh's Bruder war. Nach seinem Weggang jedoch verlor Nero auch Tobi aus den Augen.

Lyras:
Lyras war dieser seltsame Kerl, welcher in Neros Team bei den Grand Magic Games gewesen war. Nero sah ihn danach nicht noch einmal, auch wenn sie eigentlich die Gilde teilen sollten, aber irgendwie hatte er sich an die Seltsamheiten von Lyras gewohnt und gehofft ihn noch einmal zu treffen.

Kuraiko Miyagi:
Wahrlich eine faszinierende Frau, die Nero ebenfalls bei den Grand Magic Games kennen lernte. Definitiv hat er eine Bindung zu ihr entwickelt, doch er weiß noch nicht, wozu das führt. Er nahm sich fest vor sie eines Tages wiederzutreffen.

Feinde:

Anghbalahr Bauglir:
Der „Bro“, wie er dachte. Angh war ohne Untertreibung Nero’s bester Freund, mit dem er schon viel erlebt hat. Immer wieder trieben sie sich gegenseitig an stärker zu werden, indem sie kämpften. Irgendwann jedoch verließ Anghbalahr ihn und ging zu Cursed Gryphoon. Nero verzieh ihm das nie und schwor ihn eines Tages dafür zur Rechenschaft zu ziehen.

Liebschaften:

bisher keine.
Nach oben Nach unten
 
Neros Beziehungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neros Techniken
» Neros Updates
» Neros Abschied
» Ryo's Beziehungen
» Dianas Beziehungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: