Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Lucys Relations

Nach unten 
AutorNachricht
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss


Lucys Relations Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 18.06.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Lucys Relations Left_bar_bleue0/0Lucys Relations Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Lucys Relations Left_bar_bleue1800/1800Lucys Relations Empty_bar_bleue  (1800/1800)

Lucys Relations Empty
BeitragThema: Lucys Relations   Lucys Relations EmptyDi Aug 12, 2014 6:25 pm




Lucy Strauss

Lucys Relations Lucy_b10

And that's why I Smile....
Family

Is a circle of strength and love with every birth and union it grows every crisis faced together makes the circle stronger.
-Unknown-


Vater:


Lucys Relations Lucys_10
Makarov Strauss - Magisch begabt | (verstorben)

Mit meinem Vater verstand ich mich Anfangs überhaupt nicht wirklich, immerhin gab er mir sogar die Schuld am Tod meiner Mutter. Doch jetzt wo er tot ist... weiß ich dass auch ein kleiner Teil von mir mit ihm gegangen ist.







Mutter:


Lucys Relations Lucys_11
Sarah Strauss | bereits verstorben im Alter von 45 Jahre

Leider Gottes durfte ich meine Mutter nie kennenlernen, da sie bei meiner Geburt verstarb. Doch ich nehme an, dass sie eine wunderbare Frau gewesen sein muss, da sie von allen gemocht wurde. Irgendwie gebe ich mir bis heute noch die Schuld an ihrem Tod.








Geschwister:


Lucys Relations Lucys_12
Tia Strauss (Schwester) - 23 Jahre alt (verstorben)

Meine Schwester war ein richtiger Sonnenschein und war stehts für mich da, als ich sie brauchte. Gemeinsam sind wir durch dick und dünn gegangen, allerdings hat sie sich nie für Magie interessiert und wollte lieber mit ihrem Freund durch brennen.





Lucys Relations Lucys_13
Jeremy Strauss (Bruder) - 25 Jahre alt (verstorben)

Mein geliebter Bruder, das Lieblingskind meines Vaters, der die meiste Aufmerksamkeit von ihm geschenkt bekam. Ich mochte ihn zwar, doch viel haben wir auch nicht miteinander erlebt. Auch er interessierte sich kaum für die Magie und wollte ebenso wenig irgendwann Gildenmitglied werden, sondern viel eher Modell.








Sonstiges:


Lucys Relations Lucys_14
(Oma) Mirajane Strauss - verstorben im Alter von 83 Jahren

Meine Oma war die wichtigste Frau in meinem Leben und ich habe ihr wirklich sehr viel zu verdanken. Ohne ihr wäre ich zum Beispiel auch nie der Gilde Fairy Tail beigetreten und hätte somit auch nie Geb kennenlernen können. Auch wenn es mich immernoch irritiert, wieso sie von ihm wusste.










Friends

In the end, we will remember not the words of our enemies, but the silence of our friends.
-Martin Luther King Jr.-


Freunde:


Lucys Relations Musica10
Musica- 19 Jahre alt - lebend - Fairy Tail Mitglied

Musica ist der Enkel von Gajeel, doch nicht nur deshalb kommt er mir ziemlich sympathisch vor. Ich weiß nicht wieso genau, aber ich mag ihn irgendwie. Er ist zwar noch C-Rang, hat aber meiner Meinung nach gutes Potenzial um sehr stark zu werden.





Gute Freunde:

Beste Freunde:

Wie Geschwister:

Seelenverwandte:


Lucys Relations Geb10
Geb - 21 Jahre alt - lebend - Fairy Tail Mitglied

Seit dem ich Geb kennenlernen durfte, habe ich das Gefühl in ihm meine zweite und tausendmal bessere Hälfte gefunden zu haben. Er ist einfach ein herzensguter Mensch und ich bin froh mich seine Freundin nennen zu dürfen.






Mein Team:


Known

Without an acquaintance with the rules of propriety, it is impossible for the character to be established.
-Confucius-


Gemochte Bekannte:


Lucys Relations Lucina10
Lucina- 220 Jahre alt - lebend - Fairy Tail Master

Nun ja was Lucina betrifft... sie ist unsere Gildenmeisterin und ich hatte die große Ehre sie auch persönlich kennenzulernen. Meiner Meinung nach ist sie sehr freundlich und vor allem kennt sie meine Großmutter noch aus ihren jungen Jahren. Da sie selber ein Halbdämon ist.







Bekannte:

Vom hören her:

Vom sehen her:


Lucys Relations Luna11
Luna - 17 Jahre alt - lebend - Fairy Tail Mitglied

Noch habe ich sie nur gesehen und noch nie mit ihr geredet. Ich weiß dass sie Gebs Team angehört, doch mehr ist mir über sie auch nicht bekannt. Sie ist im übrigen meiner Meinung nach sehr hübsch, doch das sind sehr viele die ich hier kennenlernen durfte.





Lucys Relations Fukuda10
Fukuda - 16 Jahre alt - lebend - Fairy Tail Mitglied

Auch ihn habe ich bislang lediglich gesehen und naja sonst keinen weiteren Kontakt gehabt. So weit ich weiß ist auch er ein Teammitglied Gebs. Mal sehen ob ich ihn jemals noch genauer kennenlernen werde und wenn ja, wie er so drauf sein wird.







Hates

This is it, boys, this is war - what are we waiting for?
Why don't we break the rules already?
-Fun-


Ungemochte Bekannte:

Feinde:

Feelings

The best and most beautiful things in the world cannot be seen or even touched. They must be felt with the heart.
-Helen Keller-


Unklare Gefühle:

Schwärmerei:

Verliebt in:



Lucys Relations Geb10
Geb - 21 Jahre alt - lebend - Fairy Tail Mitglied

Auch wenn ich es mir Anfangs mit meinen Gefühlen nicht wirklich einfach gemacht habe, kann ich nun voll und ganz von mir behaupten, dass ich Geb über alles auf der Welt liebe. Selbst wenn ich ihn ziemlich zappeln ließ.





Zusammen mit:


Lucys Relations Geb10
Geb - 21 Jahre alt - lebend - Fairy Tail Mitglied

Ich bin so glücklich, dass wir es endlich miteinander versucht haben, man könnte meinen ich wäre dank ihm die glücklichste Frau der Welt. Ich weiß einfach dass diese Liebe für alle Ewigkeit halten wird und dafür würde ich kämpfen.





Verlobt mit:

Verheiratet mit:

Affäre:

One Night Stands:

Past

We all die. The goal isn't to live forever, the goal is to create something that will.
-Chuck Palahniuk-


Ehemalige Schwärmerei:

War verliebt in:

War zusammen mit:

War verlobt mit:

War verheiratet mit:

Vergangene Affären:

Vergangene One Night Stands:

Ehemalige Freunde:

Nach oben Nach unten
 
Lucys Relations
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lucys Updates
» Lucys Kartei
» Lucys Abwesenheit
» Lucys Techniken
» Lucys aktuelle Neuheiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv :: Charakter-Archiv-
Gehe zu: