Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Eine besondere Einladung~

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yasuo
Gildenmeister
Yasuo


Eine besondere Einladung~ Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 09.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Eine besondere Einladung~ Left_bar_bleue2025/2025Eine besondere Einladung~ Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Eine besondere Einladung~ Left_bar_bleue2000/2000Eine besondere Einladung~ Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Eine besondere Einladung~ Empty
BeitragThema: Eine besondere Einladung~   Eine besondere Einladung~ EmptyDo Jun 19, 2014 12:35 am

Dante hatte schon Einiges über ein gewisses Mitglied seiner Gilde gehört, Fang Winchester. Grund genug für ihn, sie zu einem Essen und einen Gespräch auf sein Anwesen einzuladen, so dachte er jedenfalls. Er sandte zumindest eine Einladung aus, welche sie davon in Kenntnis setzte hier eingeladen worden zu sein, mitsamt einer Wegbeschreibung und der Bitte sich doch von einer der Wachen zum Haus führen zu lassen. Sie würden ein wenig reden können und später würde ihnen etwas serviert werden, wie bei einem Restaurant würden sie sich etwas von einer Karte aussuchen können. Dante setzte sich auf einen der großen Stühle die in der Eingangshalle standen, sie waren extra an seine Körpermaße angepasst. Ihm gegenüber stand eine große Standuhr, welche mit einem recht lauten Ticken die Sekunden anstimmte. Nun hieß es warten, und das würde Dante mit Freude tun. Immerhin war es noch nicht soweit. Er ließ einen Tee ansetzen und diesen zuerst einmal im großen Kaminzimmer abstellen. An den Wänden waren mitunter die Köpfe der größten Wildtiere die vor bis zu hundert Jahren gewandelt haben, viele von ihnen waren bereits ausgestorben oder waren so selten, das nur sehr wenige Leute überhaupt von ihrer Existenz wussten. Er war stolz darauf, gleichzeitig aber auch ein wenig traurig darüber, Tiere getötet zu haben von denen heute kein einziges mehr lebte. Geduldig schaute er auf die Uhr, bald dürfte es ja soweit sein. Er stand auf und ging noch schnell ins Badezimmer, wo er ebenso schnell duschte und sich neue Sachen anzog. Im Grunde zwar die selben Sachen, zumindest von den Farben her, allerdings mit einer anderen Jacke. Diese war schwarz im Gegensatz zur roten die er sonst darüber trug. Seine Waffen verstaute er auch in einer eigens dafür gebauten Vitrine im oberen Stockwerk, dort wo auch das Badezimmer war. Zumindest eines der insgesamt 4 im Hause. Er hatte sogar eine Art Thronsaal aus Spaß bauen lassen, da er einfach nicht mehr wusste wohin mit dem ganzen Geld. Teure Bilder und Selbstportraits zierten die Gänge und ein besonders kostbares und mit mächtiger Magie durchtränktes Stück hing in der Eingangshalle direkt dort, wo man hinblickte, wenn man über die zwei Treppen die gespiegelt nach oben führten den ersten Stock betrat. Langsam ging er die Treppe herunter und setzte sich schließlich wieder auf den Stuhl, auf dem er vorher auch schon saß.
Nach oben Nach unten
Fang Winchester
C-Rang
Fang Winchester


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 06.10.13
Ort : Grand Pulse :3

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eine besondere Einladung~ Left_bar_bleue0/0Eine besondere Einladung~ Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eine besondere Einladung~ Left_bar_bleue500/500Eine besondere Einladung~ Empty_bar_bleue  (500/500)

Eine besondere Einladung~ Empty
BeitragThema: Re: Eine besondere Einladung~   Eine besondere Einladung~ EmptyDo Jun 19, 2014 10:18 am


Fang staunte nicht schlecht, als sie den Kiesweg zu dem großen Anwesen entlang lief, in welches man sie eingeladen hatte. Der Gildenmeister höchstpersönlich hatte ihr eine förmliche Einladung zukommen lassen, auf dass sie ihn doch besuchen käme. Natürlich hatte sie nicht lang gezögert dem nachzugehen, denn was hatte sie auch großartig vor? Die letzten Wochen hatte sie nichts weiter gemacht, als sich die Seele aus dem Leib zu questen, um den Verlust ihrer Liebsten zu dämpfen und mittlerweile war sie wieder vollkommen guter Dinge. Gekleidet in recht einfache Kleidung, wie eine Jeans und ein helles Top würde sie in wenigen Minuten vor ihn treten, denn mittlerweile hatte sie den Eingang des Anwesens erreicht. Der Mann, der sie hingeführt hatte, nickte ihr kurz zu und öffnete die Flügeltür, die nach drinnen führte. Für einen Moment blieb Fang noch mit großen Augen draußen stehen und blickte das Gemäuer empor, ehe sie den Blick fest nach vorn richtete und eintrat. Sofort umfing sie eine riesige Eingangshalle – zumindest kam sie ihr riesig vor und sie konnte sich das „Krass“ nicht verkneifen, welches unverzüglich ihre Lippen verließ. Während sie sich aufmerksam in der Eingangshalle umsah bemerkte sie weder, dass die Tür hinter ihr wieder geschlossen wurde, noch dass ihr gegenüber eine Reihe von Stühlen stand von welchen einen der Gildenmeister besetzte. Erst, als ihr Blick von den Wänden abließ und sie sich nach unten begab erblickte sie Dante und setzte direkt ein breites Lächeln auf, statt weiterhin mit offenem Mund und großen Augen durch die Gegend zu starren. Mit festem Schritt trat sie auf den Weißhaarigen zu, der auf einem riesigen Stuhl saß und blieb wenige Meter vor ihm stehen. „Sehr schön haben Sie es hier. Ich war schon überrascht, als ich die Einladung bekam und hier her geleitet wurde aber Sie haben dahingehend ja nicht übertrieben“, sprudelte es unverzüglich aus ihr heraus, ehe sie sich eines Besseren besann und sich verlegen am Hinterkopf kratzte. „Verzeihung. Ich freue mich, hier zu sein. Fang Winchester mein Name, vielen Dank für die Einladung. Wie geht es Ihnen?“ Sie legte den Kopf ganz leicht auf die Seite und musterte ihren Gildemeister ein paar Augenblicke lang eingehend. Er war wesentlich größer als sie, was sie aber bereits wusste, hatte durchgängig weißes, kurzes Haar und war in recht anmutige Kleidung gehüllt. Fast schon kam sie sich mit ihrem Outfit ein wenig schäbig war – aber nur fast. Fang war keine Person, die sich aus solchen Umständen großartig etwas machte und sie war auch niemand, der auf den Mund gefallen war.
Nach oben Nach unten
Yasuo
Gildenmeister
Yasuo


Eine besondere Einladung~ Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 09.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Eine besondere Einladung~ Left_bar_bleue2025/2025Eine besondere Einladung~ Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Eine besondere Einladung~ Left_bar_bleue2000/2000Eine besondere Einladung~ Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Eine besondere Einladung~ Empty
BeitragThema: Re: Eine besondere Einladung~   Eine besondere Einladung~ EmptyDo Jun 19, 2014 5:17 pm

Die junge Frau betrat die Eingangshalle und war anfangs scheinbar so fasziniert, oder eher beeindruckt, dass sie Dante zuerst gar nicht bemerkte. Dann bemerkte sie ihn und ging schließlich entschlossen auf ihn zu - sie blieb wenige Meter vor ihm stehen ehe sie auch schon redete. Erst merkte sie an das er es hier sehr schön habe und sie doch ein wenig überrascht war, ob der Einladung. Dann kratzte sie sich am Hinterkopf und bat um Verzeihung. Ebenso nannte sie ihren Namen und bedankte sich für die Einladung, ehe sie ihn fragte wie es ihm denn gehe. Trocken antwortete Dante und letztlich doch schmunzelte, er war für einen kleinen Spaß aufgelegt. "Ich weiß wie du heißt. Und wie du aussiehst, sonst wärst du auch nicht hereingelassen worden." Dann stand er auf und machte eine Willkommensgeste. "Herzlich willkommen in meinem bescheidenen Heim. Zwar wisst Ihr auch wer ich bin, dennoch möchte ich mich ebenfalls vorstellen. Immerhin kann ich es einer hübschen Dame nicht verwehren meinen Namen zu hören. Dante Infernalis, erfreut euch kennenzulernen. Mir geht es den Umständen entsprechend gut. Würdet ihr mir bitte folgen?" Er bedeutete Fang nun ihm zu folgen, in das große Kaminzimmer, vorbei an gewaltigen Bildern. "Mögt ihr die Jagd? Falls nicht.. widerstrebt euch vielleicht der Aufenthalt in diesem Zimmer." sagte er während sie durch den langen Gang gingen und anschließend in den Raum.
Nach oben Nach unten
Fang Winchester
C-Rang
Fang Winchester


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 06.10.13
Ort : Grand Pulse :3

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eine besondere Einladung~ Left_bar_bleue0/0Eine besondere Einladung~ Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eine besondere Einladung~ Left_bar_bleue500/500Eine besondere Einladung~ Empty_bar_bleue  (500/500)

Eine besondere Einladung~ Empty
BeitragThema: Re: Eine besondere Einladung~   Eine besondere Einladung~ EmptyDo Jun 19, 2014 7:54 pm

Leicht lachte Fang auf, als Dante auf ihre Vorstellung einging und entgegnete aufgeweckt: „Nun, ich habe mal irgendwo gehört eine Vorstellung sei höflich und solle zu Beginn stets offiziell stattfinden. Daher empfand ich sie als angebracht.“ Sie nickte auf seine Willkommensgeste kurz und verschränkte dann die Arme vor der Brust. „Dieses Haus ist wohl mehr als bescheiden“, lachte sie, ehe sie sich von ihm in einen naheliegenden Raum, vorbei an unzähligen Bildern führen ließ. „Ich habe bisher nicht viel mit Jagden zu tun gehabt aber ich könnte mir vorstellen, dass es mir Spaß machen würde. Immerhin bin ich eine Abenteurerin.“ Sie zwinkerte ihrem Gildenmeister einmal zu, dann betraten sie gemeinsam den Raum. Das wohl auffälligste war der riesige Kamin, der in eine der hohen Wände eingelassen war und leise vor sich hin knisterte, direkt gefolgt von den Tierköpfen, die überall verteilt hingen. Tiere, von welchen Fang manche weder einem Namen, noch einer gewissen Art zuordnen konnte. Sie staunte nicht schlecht, als sie nach oben starrte und sich von Dante weiter durch den Raum führen ließ. „Haben Sie die alle allein überwältigt oder sind diese Tiere Trophäen Ihrer gesamten Familie?“, fragte sie neugierig und blinzelte den Weißhaarigen an. Wenn sie das so recht bedachte wusste sie absolut nichts über seine Familie oder seine Vergangenheit. Vielleicht würde sie am heutigen Abend ja vielleicht etwas mehr über ihren aktuellen Gildenmeister erfahren als welche Magie er beherrschte und dass er ein riesiges Anwesen besaß.
Nach oben Nach unten
Yasuo
Gildenmeister
Yasuo


Eine besondere Einladung~ Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 09.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Eine besondere Einladung~ Left_bar_bleue2025/2025Eine besondere Einladung~ Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Eine besondere Einladung~ Left_bar_bleue2000/2000Eine besondere Einladung~ Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Eine besondere Einladung~ Empty
BeitragThema: Re: Eine besondere Einladung~   Eine besondere Einladung~ EmptyDo Jun 19, 2014 9:37 pm

Fang lachte ein wenig und meinte sie habe irgendwo gehört das es höflich sei sich offiziell vorzustellen weshalb sie es als angebracht empfand. Auf Dantes Frage hin antwortete sie, dass sie bisher nicht viel mit Jagden zu tun gehabt habe, sich aber vorstellen könnte Spaß dabei zu haben. Als sie im Raum ankamen war sie ziemlich erstaunt aufgrund der ganzen Tiertrophäen. Neugierig fragte sie ihn ob er die alle alleine überwältigt habe oder ob diese seiner ganzen Familie gehörten. Er musste lachen, da er seine Identität größtenteils geheim hielt. Er war nicht abgeneigt ihr die Wahrheit zusagen, für den Moment jedoch behielt er es weiterhin für sich. "Jedes einzelne wurde von mir erlegt. Einige von ihnen sind äußerst selten, weshalb sich ihre Existenz den meisten Menschen entzieht. " Für den Moment erwähnte er auch nicht das mindestens die Hälfte der Tiere mittlerweile ausgerottet war. Dante schob zwei große Sessel von einem anderen Tisch, zu einem kleineren Tisch vor dem Kamin, als er sich gerade setzte kam ein Diener herein und brachte ihnen einen würzigen Tee. "Bevor Ihr trinkt möchte ich Euch warnen. Der Tee ist äußerst kräftig im Geschmack, er ist nicht für jeden etwas. Allerdings wird ihm nachgesagt bei jedem eine andere Wirkung zu haben. Auf Manche wirkt er wie Alkohol, für Andere treibt er ihren Hunger auf ein ganz neues Niveau." Er lachte kurz, da ihm der Gedanke hochkam wie dieser Tee das erste Mal auf ihn gewirkt hatte. "Aber das ist natürlich bei Jedem unterschiedlich und auf jeden Fall ein Erlebnis. Ich für meinen Teil werde ziemlich hungrig, was wohl ein Wenig mit meiner Magie zu tun haben könnte." Dann schaute er zum Diener herüber der noch immer im Raum stand und bat ihn darum sich zu vergewissern ob denn in den anderen Räumen schon alles fertig war.
Nach oben Nach unten
Fang Winchester
C-Rang
Fang Winchester


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 06.10.13
Ort : Grand Pulse :3

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eine besondere Einladung~ Left_bar_bleue0/0Eine besondere Einladung~ Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eine besondere Einladung~ Left_bar_bleue500/500Eine besondere Einladung~ Empty_bar_bleue  (500/500)

Eine besondere Einladung~ Empty
BeitragThema: Re: Eine besondere Einladung~   Eine besondere Einladung~ EmptyDo Jun 19, 2014 10:06 pm


Soso, viele der Tiere, die hier hingen waren äußerst seltsam und für viele Menschen recht unbekannt. Einen Moment lang runzelte die Braunhaarige die Stirn. „Sollte man sie dann nicht am Leben lassen, wenn sie äußerst selten sind?“, fragte sie mit gespielter Sorge und muster Dante dabei aufmerksam. „Aber es ist beeindruckend, dass sie für all diese Köpfe, die hier hängen, verantwortlich sind. Solange Sie keine Menschenköpfe aufhängen komme ich hier gern öfter mal vorbei.“ Ein kurzes Lachen folgte auf die doch recht makabere Aussage, ehe sie ihm weiter zu zwei Stühlen folgte, die Dante kurz vorher vor den Kamin geschoben hatte. Er bot ihr einen der Stühle an und Fang nahm das Angebot mit einem Nicken an. Sie ließ sich auf dem rechten Sessel nieder und blickte dann zu dem Diener auf, der sich, bewaffnet mit einem Tablett auf welchem zwei Tassen und eine Kanne standen, zu ihnen gesellte. „Ich mag es kräftig“, witzelte sie, wobei die Zweideutigkeit ihrer Worte ihr durchaus bewusst war und nahm dankend eine Tasse entgegen. „Ich bin die Erste die beim Mittagessen nach Salz und Pfeffer greift.“ Und das war wirklich so. Fang liebte es, ihr Essen gut durch zu würzen, bis es so schmeckte, dass die meisten anderen unverzüglich die Finger davon ließen. Egal ob Salz, Pfeffer oder irgendwelche Kräutermischungen. Dante würde damit sicher ganz genau ihren Geschmack getroffen haben. Doch ehe sie einen Schluck davon nahm sah sie ihn mit hochgezogener Augenbraue an, dachte zweimal darüber nach, ob sie die Anspielung, die ihr auf der Zunge lag wirklich bringen sollte, unterließ dies dann aber und nahm lieber einen Schluck. Nachdem sie heruntergeschluckt hatte schwieg sie eine Weile, ließ den Geschmack sich über ihre Zunge verbreiten und blinzelte dann ein paar Mal. „Das … schmeckt sehr interessant“, murmelte sie hörbar überrascht und trank einen weiteren Schluck. Sie trank nicht häufig Tee und schon gar nicht auf feine Weise, weshalb ein Schlürfen natürlich dabei war. Doch bisher spürte sie weder Hunger, noch den Effekt von Alkohol in sich aufsteigen. Vielleicht musste sie dafür aber auch etwas mehr trinken. „Woher ist der Tee? Ich kann mich nicht erinnern so etwas bisher je getrunken zu haben.“ Schon jetzt war diese gesamte Einladung für sie ein Wald der Neuheiten gewesen. Sie betrat ein prunkvolles Anwesen, sah Tiere die den meisten Menschen verborgen blieben, trank Tee den sie so noch nie getrunken hatte … besser konnte der Abend wohl kaum noch werden. „Aber … was mich schon die ganze Zeit interessiert: Warum haben Sie mich eingeladen? Ich bin nichts Besonderes in der Gilde“, lachte sie und blickte dabei in die flackernden Flammen des Feuers.
Nach oben Nach unten
Yasuo
Gildenmeister
Yasuo


Eine besondere Einladung~ Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 09.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Eine besondere Einladung~ Left_bar_bleue2025/2025Eine besondere Einladung~ Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Eine besondere Einladung~ Left_bar_bleue2000/2000Eine besondere Einladung~ Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Eine besondere Einladung~ Empty
BeitragThema: Re: Eine besondere Einladung~   Eine besondere Einladung~ EmptyDo Jun 19, 2014 11:05 pm

Fang hinterfragte es, sie meinte ob sie nicht am Leben gelassen werden sollten wenn sie so selten waren. Dante nickte. "Man widerspricht seinem Auftraggeber nicht. Zumindest habe ich das zu dem Zeitpunkt nicht getan. Diese ganzen Exemplare sind auch nur aus dem Grund wieder hier, weil ich mir nach und nach meine Auftraggeber vorgeknöpft habe." Dann meinte sie noch, sie sei beeindruckt von den ganzen Köpfen und machte einen Scherz, als sie sagte sie würde öfter hier her kommen solange keine Menschenköpfe aufgehangen wurden. "Nun, Menschen sind nur sehr bedingt.. mein Beuteschema." Dann sagte sie noch sie möge es kräftig, wobei sie sich wohl wissend zweideutig ausdrückte, sich aber auf den Tee bezog. Er konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen, sie war also eine Frau die gerne Zweideutigkeiten verwendete. Sie fragte woher der Tee kam, da sie noch nie etwas derartiges getrunken hatte. "Er kommt weit aus dem Osten. Nicht einmal ich kenne die genaue Zusammensetzung oder den Namen. Beziehungsweise der Name entzieht sich meiner Möglichkeit ihn auszusprechen. Übersetzt bedeutet er jedoch ungefähr "Trank der Drachen"." Dann fragte sie jedoch warum er sie überhaupt eingeladen habe, immerhin war sie nichts Besonderes in der Gilde sagte sie. "Macht Euch doch nicht künstlich herunter. Ich bin nur sehr gerne mit meinen Gildenmitgliedern vertraut, wenn auch nicht Jeder eine Einladung auf mein Anwesen erhält. Der Grund für die Einladung ist also nur der, das ich Euch auch ein wenig persönlich kennenlernen wollte, und es sich gerade angeboten hat es hier her zu verlagern." Er trank nun seinen Tee in wenigen Zügen aus und stellte ihn auf den Tisch. Noch wirkte er nicht und das würde sich vorerst auch nicht ändern. "Ihr seid eine interessante Frau und ich würde gerne mehr über Euch erfahren. Erzählt doch bitte Etwas über Euch. Keine Ausreden." Seine Augen blitzten für einen sehr kurzen Moment blutrot auf. Er klang jetzt freundlich aber bestimmt, würde sie aber nichts erzählen wollen würde er dies auch akzeptieren. Zwingen wollte er sie nicht und er sah es auch als wenig vorteilhaft an so an Antworten zu kommen. "Im Gegenzug dürft Ihr mir natürlich auch eine Frage stellen, oder um etwas bitten. Ich beantworte Alles. Das ist die Abmachung." Schon häufiger hatte er diese Sätze gesagt, in genau dieser Reihenfolge. So blieben keine Missverständnisse und die Person von der man etwas erfahren wollte fühlte sich auch nicht direkt wie auf dem Präsentierteller. Zumal sie ja in Dantes persönlichem Haus war, ein Privileg das wie er bereits sagte nicht Jedem vergönnt war. "Und ich hoffe ihr seid soweit mit eurem Aufenthalt zufrieden. Wenn es Etwas gibt sagt mir Bescheid oder meine Diener würden es mit der größten Freude für euch tun. Vorausgesetzt Ihr seid höflich zu ihnen. Darauf wird in diesem Hause sehr viel Wert gelegt." Dante lehnte sich zurück und schaute zum Kamin, die Flammen waren mittlerweile nicht mehr allzu lodernd, viel eher glühte es nur noch. Er nahm ein großes Stück Holz aus einem dafür neben dem Kamin platzierten Korb und legte es vorsichtig in die Glut. Es sollte ja nicht gleich alles herumfliegen, wie es passiert wäre hätte er es achtlos hineingeschmissen.
Nach oben Nach unten
Fang Winchester
C-Rang
Fang Winchester


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 06.10.13
Ort : Grand Pulse :3

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eine besondere Einladung~ Left_bar_bleue0/0Eine besondere Einladung~ Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eine besondere Einladung~ Left_bar_bleue500/500Eine besondere Einladung~ Empty_bar_bleue  (500/500)

Eine besondere Einladung~ Empty
BeitragThema: Re: Eine besondere Einladung~   Eine besondere Einladung~ EmptyFr Jun 20, 2014 12:07 am


Ein Lächeln konnte Fang sich nicht verkneifen, als Dante von den Auftraggebern berichtete. „Soso, Sie haben sich diese Leute also vorgeknöpft? Entweder war die Bezahlung nicht zufriedenstellend oder …?“ Sie beendete absichtlich ihre Frage nicht, da sie wollte dass er darauf einging. Dafür waren seine nächsten Worte in Fangs Ohren eine pure Zweideutigkeit und sie lachte laut auf. „Beuteschema, huh? Welche Bedingungen denn?“ Sie war bester Laune und das merkte man ihr auch an. Sie war eigentlich dauerhaft am Grinsen oder Lächeln, nicht dass das bei ihr nicht eigentlich immer so war, doch mitunter lag es auch daran, dass Dante auf sie einen unglaublich sympathischen Eindruck machte. Zumal er ihr sogar ein Kompliment zukommen ließ, als er ihr beantwortete, warum er gerade sie eingeladen hatte. „Oh Sie haben noch lange nicht alles von mir erfahren“, lachte sie und lehnte sich dann entspannt in dem großen Sessel zurück. Er wollte also ein bisschen was über sie erfahren … Ach herrje, da gab es an sich nicht so viel wirklich Spannendes, wenn sie ehrlich war. Aber er wollte keine Ausrede, also würde sie ihm Rede und Antwort stehen. Doch zuvor hielt er ihr noch eine kurze Rede darüber, dass Höflichkeit in diesem Haushalt Pflichtprogramm war und sie nickte knapp. „Keine Sorge, ich bin an sich gut erzogen worden, auch wenn das auf den ersten Blick vielleicht eher nicht so sieht. Aber ich hätte tatsächlich eine Bitte an Sie. Ich bin es nicht gewohnt in solch hoher Form angesprochen zu werden, also wäre mir das „Du“ ganz lieb“, meinte Fang und nahm einen weiteren Schluck von dem Tee. „Ansonsten bin ich derzeit rundum zufrieden.“ Dante hatte sich nach vorn gebeugt, um noch ein Stück Holz in den Kamin zu werfen und Fang legte sich derweil ein paar Worte zurecht, die sie an ihn bezüglich ihrer Vergangenheit und ihrer Person richten würde. Ein wenig kam sie sich vor wie in einer Vollmondnacht, wenn die Kinder um ein Lagerfeuer saßen und sich Geschichten erzählten. „Mh, wo fange ich da an …  Ich habe seit meinem 10. Lebensjahr mit Magie zu tun. Damals habe ich gemeinsam mit dem ehemaligen Gildenmeister von Heroic Dragon, Zemial Kai-ze-ruryuu …“, bei dem Nachnamen verhaspelte sie sich ein paar Mal, da sie an sich nicht daran gewöhnt war ihn so zu nennen,„… von einem alten Mann meine Take Over Magie gelernt. Als ich das Training beendet hatte und heim gekommen war trat ich Raging Fenrir bei. Ich wollte einen Ort haben an dem ich meine Magie weiter ausbauen konnte und gleichzeitig gutes Geld verdienen konnte, um meine Familie mit meinen Verdiensten zu unterstützen. Und da kam die Gilde mir ganz recht. Mit der Zeit habe ich sie und ihre Mitglieder aber irgendwie ins Herz geschlossen.“ Und das stimmte wirklich. Wo Fang auch hinging und wen sie auch traf, meistens kannte sie denjenigen. Das bezog sich sowohl auf die Bewohner der Stadt, als auch auf die Mitglieder der Gilde. „Irgendwann später adoptierte meine Familie ein elternloses Mädchen, das seinen Nachnamen allerdings beibehielt. Claire Baskerville, vielleicht sagt Ihnen der Name sogar noch etwas. Sie war auch eine Weile lang Mitglied der Gilde. Bis sie verschwand.“ Und damit beendete Fang ihrer Erzählung für’s Erste.
Nach oben Nach unten
Yasuo
Gildenmeister
Yasuo


Eine besondere Einladung~ Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 09.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Eine besondere Einladung~ Left_bar_bleue2025/2025Eine besondere Einladung~ Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Eine besondere Einladung~ Left_bar_bleue2000/2000Eine besondere Einladung~ Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Eine besondere Einladung~ Empty
BeitragThema: Re: Eine besondere Einladung~   Eine besondere Einladung~ EmptyFr Jun 20, 2014 1:54 am

Fang lächelte während Dante erzählte und fragte nach dem Grund warum er sich seine Auftraggeber vorgeknöpft hatte und sprang anschließend auf das Thema mit dem Beuteschema an. Ebenso bat sie darum geduzt zu werden, nachdem sie erzählte sie sei an sich gut erzogen worden. Dante musste nun ebenfalls lachen. "Sagen wir.. ich habe meine Meinung nachträglich geändert. Das "Du" ist kein Problem, deshalb möchte ich es dir ebenfalls anbieten. Und was das Beuteschema anbelangt.." -er schmunzelte- "Ich fände es unschicklich die Köpfe schöner Frauen abzuschlagen und aufzuhängen. Wie würde denn dann jemals wieder Eine meine heiligen Hallen betreten und nicht sofort wieder kehrt machen? ... Oh, ich schätze wenn sie schon mal drinnen sind kann man auch die Türen abschließen. Zugegeben, mein Humor ist manchmal recht makaber. Ich werde dir, oder allgemein meinen Gildenmitgliedern natürlich nicht den Kopf abschlagen oder Jemanden gefangen nehmen." Dann hörte er ihr interessiert zu als sie erzählte wann und wie sie zu ihrer Magie gekommen war. Der ehemalige Gildenmeister von Heroic Dragon habe ihr persönlich die Take Over Magie gelehrt. Nach Abschluss ihres Trainings sei sie Nachhause zurückgekehrt und einen Ort gesucht an dem sie weiter trainieren konnte, gleichzeitig aber auch Geld verdienen. Raging Fenrir bot sich an und sie meinte, die anderen Gildenmitglieder habe sie irgendwie ins Herz geschlossen. Desweiteren erzählte sie, dass ihre Familie ein Mädchen adoptierte, welches von nun an Claire Baskerville heißen sollte. Ebenso fragte sie ob Dante sie vielleicht kannte, denn sie war eine Weile Mitglied der Gilde bis sie auf einmal verschwand. Er schüttelte leicht den Kopf. "Ich muss zugeben, ich war nie sonderlich darauf aus auch nur eine einzige Person aus der Gilde kennenzulernen. Ich hab einfach immer meine Arbeit erledigt und nunja. Die Ergebnisse sind hier gut sichtbar. Ich war allerdings bevor ich der Gilde beigetreten bin ebenfalls Kopfgeldjäger, weshalb ich auch einiges an Erfahrung und vorallem an Reichtum angehäuft hatte bevor ich es überhaupt erst für eine Gilde getan habe." Dann dachte er noch ein wenig über ihre Magie nach und entschied noch weiter darauf einzugehen. "Take Over also? Und dann von Zemial gelehrt.. Mir scheint deine Magie spiegelt deine Persönlichkeit recht gut wider, stimmt das? Ich habe Zemial nicht persönlich kennengelernt, höchstens vom Sehen. Ehrlich gesagt hat es mich nicht sonderlich interessiert, trotzdem weiß ich eine Menge über ihn. Genauso wie ich eine Menge über so gut wie jede andere wichtige Person weiß. Zumindest glaube ich dies gern. Ich hatte bisher nicht die Gelegenheit mich allzu sehr um die Gildengeschäfte zu kümmern, jedoch denke ich bald mal bei den anderen Gilden vorstellig zu werden. Kontakte schaden ja bekanntlich selten." Nun knurrte jedoch sein Magen und er deutete dem Diener der gerade wieder kam an, ihnen die Karten zu geben. "Wie es glaube ich gerade nicht zu überhören war bin ich recht hungrig. Mein Diener wird uns Karten holen und wir können uns etwas zu essen aussuchen. Natürlich dauert dies noch eine Weile, solange würde ich dir einen persönlichen Rundgang anbieten, ehe wir uns im Esszimmer zusammenfinden. Meine Diener dürfen mitessen, werden jedoch etwas abseits an einem separaten Tisch sitzen. Man sagte mir dies sei ziemlich ungewöhnlich.. deshalb diese kurze Aufklärung meinerseits." Er stand nun auf und verrückte seinen Sessel soweit zurück. Bei Fang wartete er bis sie ebenfalls aufgestanden war bevor er dasselbe bei ihrem Sessel tat.
Nach oben Nach unten
Fang Winchester
C-Rang
Fang Winchester


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 06.10.13
Ort : Grand Pulse :3

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eine besondere Einladung~ Left_bar_bleue0/0Eine besondere Einladung~ Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eine besondere Einladung~ Left_bar_bleue500/500Eine besondere Einladung~ Empty_bar_bleue  (500/500)

Eine besondere Einladung~ Empty
BeitragThema: Re: Eine besondere Einladung~   Eine besondere Einladung~ EmptyDi Jul 01, 2014 8:12 pm

Dante stimmte ihr mit der Anrede zu und so würden sie beide also zum „Du“ wechseln. Als er einen kleinen Scherz machte, der zugegeben recht makaber war, lachte Fang kurz auf, wahrlich amüsiert über seine Worte. Sie war ein Mensch mit jede Menge Humor, es kam selten vor, dass sie Scherze anderer Leute nicht irgendwo amüsant fand. Es gab so viel im Leben worüber man lachen konnte, statt es zu Tode zu schweigen, auch wenn das Thema „Köpfe-abschlagen“ jetzt nicht unbedingt zu Themen gehörte, die allzu oft angesprochen werden sollten. „Ich ging nicht davon aus, dass du einem der Gildenmitglieder Schaden zufügen würdest. Zumindest nicht ungerechtfertigt. Zugegeben weiß ich echt wenig über dich, was seltsam ist, da ich dir den Namen jedes anderen Mitglieds nennen kann und meist sogar Magie und Musikgeschmack. Doch du bist ein riesiges Rätsel. Zwar sind wir uns hin und wieder mal über den Weg gelaufen, doch aktiv miteinander gesprochen haben wir nicht“, murmelte sie lächelnd und nahm einen weiteren Schluck des kräftigen Tees. Während er davon sprach, dass er selbst bisher nie wirklich viel mit den einzelnen Mitgliedern zu tun hatte, sondern eher darauf aus war seine Pflichten zu erledigen, sah Fang sich noch ein wenig in dem riesigen Raum um. Dieser Mann war doch maximal 30 Jahre alt … wie hatte er es in so kurzer Zeit so weit gebracht, wenn er als einfacher Kopfgeldjäger gearbeitet hatte? Eine Frage, auf deren Antwort sie in recht naher Zukunft hoffte, wenn sie fragte. Doch das würde sie sich für das Essen aufheben … oder kurz danach, je nachdem wie die Stimmung bis dahin war und was man bis dahin so besprochen hatte.
„Ich denke das meiste, was man über Zemial weiß hat man aus dem Weekly Sorcerer oder irre ich mich da?“, fragte sie und lehnte sich entspannt zurück, während sie langsam nickte. „Aber er hat es mich nicht gelehrt, wir haben sie zusammen gelehrt bekommen. Dass er irgendwann mal ein Gildenmeister werden würde habe ich damals ehrlich gesagt nicht erwartet aber die Zeit ändert Menschen.“ Und wie sie das tat. Fast schon plötzlich trat ein leicht abwesender Blick in Fangs Augen, während sie schweigend in das Feuer starrte und Dantes Worte nahezu an ihr abprallten. Erst als sein Magen lautstark knurrte hob sie den Kopf und lachte laut auf. Auch ihr Magen rebellierte bereits, hatte bisher aber noch keinen Ton von sich gegeben. Damit das aber so blieb wäre es wohl wirklich ratsam so bald wie möglich etwas zu essen. „Rundgang klingt sehr gut. Und ich habe absolut kein Problem wenn deine … Diener mit am Esstisch sitzen. Ehrlich gesagt hätte es mich nicht einmal verwundert.“ Es war ungewohnt für sie von Dienern zu sprechen, da sie selbst nie welche besessen hatte und das auch eigentlich für die Zukunft nicht vorhatte. Doch um ein Gebäude wie Dantes Wohnhaus stets sauber und ordentlich zu halten waren Angestellte wohl Pflicht. Anderenfalls würde die Dunkelhaarige sich jetzt wohl kaum so wohl hier fühlen.
Sie tat es dem Weißhaarigen nach und erhob sich von dem Sessel, auf welchem sie zuvor Platz genommen hatte, den Tee hielt sie noch immer in ihren Händen und leerte ihn schnell. Sie war gespannt, was für eine Speisekarte man ihr in die Hand drücken würde und vor allem was da so drin stehen würde. Sie konnte sich sehr gut vorstellen, dass das Essen hier sehr gut war. Vermutlich hatte Dante ausgezeichnete Köche. Anderenfalls war sie sowieso ein Mensch der stets nachwürzte, egal was auf den Tisch kam … Nunja, bei fast allem. Claire hatte gewusst, wie sie zu kochen hatte, damit es so schmeckte, wie Fang es am liebsten aß. „Wohin soll ich die Tasse stellen? Oder soll ich sie mitnehmen?“, fragte sie mit einem breiten Grinsen auf den Lippen. Es wäre wohl recht unkomfortabel die Tasse überall mit hin zu schleppen.
Nach oben Nach unten
Yasuo
Gildenmeister
Yasuo


Eine besondere Einladung~ Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 09.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Eine besondere Einladung~ Left_bar_bleue2025/2025Eine besondere Einladung~ Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Eine besondere Einladung~ Left_bar_bleue2000/2000Eine besondere Einladung~ Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Eine besondere Einladung~ Empty
BeitragThema: Re: Eine besondere Einladung~   Eine besondere Einladung~ EmptyDi Jul 15, 2014 4:36 pm

Die junge Frau meinte, sie ginge auch nicht davon aus, dass er seinen Gildenmitgliedern Schaden zufügen würde, beziehungsweise wenn, er auch eine angemessene Rechtfertigung dafür hätte. Sie wunderte sich auch, so gut wie nichts über Dante zu wissen, obwohl sie sogar den Musikgeschmack einiger anderer Gildenmitglieder kannte, er war ihr ein großes Rätsel. Gesehen hatten sie sich zwar auch schon vorher, aber miteinander gesprochen noch nie wirklich. "Ich muss zugeben, dass die Zeiten in denen man mich auch wirklich kannte schon ein paar Jahre zurück liegen." Antwortete er knapp während Fang einen weiteren schluck des Tees trank. Dann sprach sie Zemial an und meinte, dass das Meiste was man über eben diesen erfuhr wohl aus dem Weekly Sorcerer stammen musste. Dann stellte sie noch richtig, dass sie nicht von ihm lernte, sondern es ihnen gleichzeitig beigebracht wurde. Das er mal Gildenmeister werden würde hätte sie nicht gedacht, ebenso wenig wahrscheinlich auch, dass er einfach so verschwinden würde. Sie stimmte auch der Idee mit dem Rundgang zu und merkte noch an, dass es sie gar nicht mehr verwunderte, dass die Diener am Tisch mit aßen. Als sie nun aufstand und ihren Tee austrank schob Dante auch ihren Sessel zurück und antwortete Fang auf ihre Frage wohin sie die Tasse stellen sollte mit "Auf dem Tisch kannst du sie abstellen." Dann kam auch schon der Diener mit den Karten zurück und überreichte sie den Beiden. Auf der Karte standen allerlei Gerichte aus einigen Teilen des Kontinents, zum Beispiel einigie Speisen die man so nur aus dem Norden oder Süden kannte. Sie war vielfältig, jedoch nicht überfüllt, und von Dante persönlich zusammengestellt. "Auf meinen Reisen habe ich die verschiedensten Küchen kennengelernt. Da du mein Gast bist, scheu nicht davor zu bestellen was du möchtest. Ich versichere dir, es wird bestimmt etwas Befriedigendes zu finden sein." sagte er und lächelte charmant. Da er schon wusste was er essen wollte zeigte er nur kurz darauf und sein Diener nickte ihm zu. Nun wartete er auf Fang, welche sich noch etwas aussuchen konnte, und dann würden sie einen Rundgang machen ehe auch schon das Essen fertig wäre. "Lass dir ruhig Zeit beim Aussuchen, vermutlich hast du von einigen Gerichten noch gar nicht gehört. Bei Fragen helfen dir die Diener gerne weiter, die kennen die Karte nämlich besser als ich." Nun musste er jedoch anfangen zu lachen, tatsächlich hatte er schon einige Gerichte vergessen die auf der Karte standen, da er sie schon seit Längerem nicht mehr gegessen hatte.



Nach oben Nach unten
Fang Winchester
C-Rang
Fang Winchester


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 06.10.13
Ort : Grand Pulse :3

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eine besondere Einladung~ Left_bar_bleue0/0Eine besondere Einladung~ Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eine besondere Einladung~ Left_bar_bleue500/500Eine besondere Einladung~ Empty_bar_bleue  (500/500)

Eine besondere Einladung~ Empty
BeitragThema: Re: Eine besondere Einladung~   Eine besondere Einladung~ EmptySo Aug 31, 2014 5:02 pm

Auf Dantes Geheiß hin stellte Fang ihre Tasse also auf den Tisch und nahm dann die Karte entgegen, die man ihr gereicht hatte. Das waren wirklich viele Speisen … sie war fast ein wenig überfordert damit. Langsam blätterte durch die einzelnen Seiten und ließ ihren Blick aufmerksam über die verschiedenen Gerichte gleiten. Wie Dante prophezeite kannte sie tatsächlich vieles davon absolut nicht, hatte noch nicht einmal etwas davon gehört aber nachzufragen wäre langweilig gewesen. Fang war niemand, der bei Essen allzu pingelig war, sie probierte gern Neues aus und so bestellte sie sich eine nach Fisch klingende Speise mit ordentlich viel Reis. Der Bedienstete nahm die Karte wieder an sich, neigte kurz den Kopf und verschwand dann durch eine Tür. Fang wandte ihre Aufmerksamkeit derweil ihrem Gildenmeister zu. „Das waren ein paar interessante Speisen die da drin standen.“ Sie mustere ihn einen Moment, während er über seine eigenen Worte lachte und grinste ihn dabei breit an. „Es ist ja nichts Verwerfliches seine eigene Speisekarte nicht zu kennen, wenn sie so massig gefüllt ist, wie diese. Aber sag mal … du wohnst hier mehr oder weniger ganz allein in diesem Haus, abgesehen von den Dienern. Fühlst du dich nicht manchmal einsam? Was ist mit deiner Familie, Eltern, Geschwister, Tanten, Onkel?“ Sie war sich nicht mal im Geringsten bewusst darüber, dass diese Frage vielleicht ein wenig zu weit gehen könnte. Andererseits … was sollte Dante auch anderes machen, als die Frage vielleicht abzulehnen? Er würde sie wohl kaum im hohen Bogen aus dem Haus treten. Nach dem, was sie bisher beobachtet hatte, schätzte sie ihn zwar als einen recht geheimnisvollen, gleichzeitig aber auch sehr freundlichen, offenen und gutherzigen Mann ein. Doch auch ihre Menschenkenntnis konnte sich einmal täuschen.
„So, mir wurde ein Rundgang versprochen?“, hakte sie noch einmal nach und zwinkerte Dante dann zu. Sie war wirklich sehr gespannt darauf den Rest des Hauses zu sehen, obwohl sie glaubte, dass das Essen fertig sein würde, noch ehe sie den Rundgang beenden konnten. Ob es in diesem Haus auch Räume gab, die nicht einmal Dante bisher besucht hatte? Sie hatte einmal eines von Claires Büchern gelesen in dem es um eine Familie ging, die ihr Haus nur zum Teil gekannt hatten. In einem der Zimmer hatte sich dann irgendetwas verborgen, allerdings konnte sie nicht mehr sagen, was es gewesen war. Dazu war sie zu wenig von der Lektüre begeistert gewesen und es war bereits zu lange her.
Nach oben Nach unten
Yasuo
Gildenmeister
Yasuo


Eine besondere Einladung~ Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 09.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Eine besondere Einladung~ Left_bar_bleue2025/2025Eine besondere Einladung~ Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Eine besondere Einladung~ Left_bar_bleue2000/2000Eine besondere Einladung~ Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Eine besondere Einladung~ Empty
BeitragThema: Re: Eine besondere Einladung~   Eine besondere Einladung~ EmptySo Aug 31, 2014 8:34 pm

Fang schaute sich die Speisekarte eine Weile lang an und bestellte sich schließlich etwas. Auch Dante entschied sich ebenfalls für ein Gericht und legte dann die Karten weg. Seine liebreizende Gästin meinte es sei nichts Verwerfliches, da seine Speisekarte so dermaßen gefüllt war und sprach ihn danach darauf an, ob er nicht einsam in diesem Haus war, da bis auf die Diener niemand dort war. Er musterte die Frau für einen Moment und nickte. "Es stimmt schon. Meine Familie... Meine Mutter verstarb bei meiner Geburt und mein Vater lebte bis ich zwanzig Jahre alt war. Seitdem lebe ich alleine und auf mich gestellt. Wenn ich jemanden als meine Familie ansehe, dann sind es meine Bediensteten. Ansonsten gibt es auch keine Verwandten mehr soweit ich weiß. Und die Antwort ist ja, mitunter fühle ich mich trotzdem ziemlich einsam." Dann sprach sie noch den Rundgang an und Dante war froh darüber so die Zeit überbrücken zu können. "Genau. Neben diesem Zimmer hier gibt es noch die Flügel für das Personal, den Garten, mein Büro und den noch nicht fertig gestellten Teil der, wenn er fertig ist zu einem Badehaus mitsamt heißer Quelle wird." Als Dante seinen Aufzählung beendete stand er auf und bat Fang ihm zu folgen. Er führte sie zuerst zu seinem Büro, an einigen Portraits von ihm und einer weißhaarigen Frau vorbei, und zeigte ihr den Ausblick aus den mannshohen Fenstern heraus auf ein Schwimmbecken welches im Hintergarten stand, jedoch noch nicht gefüllt war, daneben stand schon das Gerüst des angrenzenden Badehauses, es gab also ein Indoor- und ein Outdoor-Becken. Anschließend gingen sie nach draußen und vorbei an einem Labyrinth aus Hecken und Blumen bis sie schließlich zum krönenden Abschluss an den Rosen, auf die Dante eigentlich so stolz war, ankamen. Leider war der Rosenbusch ziemlich kaputt. "Ich bin stolz auf diese Rosen, aber leider sind sie kurz davor einzugehen. Die stammen aus einem Land jenseits der Grenzen und würden normalerweise unter keinen Umständen hier blühen, irgendwie hab ich es allerdings trotzdem geschafft." Er betrachtete den Busch eher lieblos, es gab nichts was er daran ändern konnte. "Oh, ich denke es ist an der Zeit zurück zu gehen." bemerkte er und sie gingen anschließend den Weg zurück ins Haus um dort im Esszimmer Platz zu nehmen. Dante setzte sich etwas abseits von zwei großen Tischen an einen kleineren, auf dem bereits sein Essen und auch das von Fang serviert waren. An einem der großen Tische, am anderen Ende des Raumes fanden 10 der Bediensteten Platz und aßen ebenfalls. Der Raum war groß genug, sodass sie sich ungestört voneinander unterhalten konnten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine besondere Einladung~ Empty
BeitragThema: Re: Eine besondere Einladung~   Eine besondere Einladung~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine besondere Einladung~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einladung!
» Die Einladung einer Königin
» Einladung zum Alythis Fluch Sommer-Special!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Off RPG :: Off RPG Bereich :: Inaktive/Beendete Off RPG-
Gehe zu: