Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Das Dorf Latis

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Das Dorf Latis Empty
BeitragThema: Das Dorf Latis   Das Dorf Latis EmptyFr Jun 13, 2014 10:59 pm

Questname: Das Alptraum-Dorf
Questrang: B Rang
Auftragsgeber: Dorfältester Chiba
Auftragsort: Das Dorf Latis
Bezahlung: 20 000
Questziel: Finde die Ursache für den plötzlichen Dornröschen-Schlaf und Erlöse die Dorfbewohner.
Questinformationen: Seit drei Quartalen wird unser Dorf von seltsamen Lichtern heimgesucht und die Dorfbewohner fallen Einer nach dem Anderen in einen tiefen Schlaf. Die ersten Opfer schlafen nun schon fast 2 Quartale lang und als wäre es nicht schwer genug sie am Leben zu erhalten, scheinen sie auch noch unter schrecklichen Alpträumen zu leiden.
Bitte helft uns!
Mindest Teilnehmerzahl: 1-4
Wörter für eine Person: 4 000
Posts für die Gruppe: 40


Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Das Dorf Latis Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Dorf Latis Left_bar_bleue0/0Das Dorf Latis Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Dorf Latis Left_bar_bleue850/850Das Dorf Latis Empty_bar_bleue  (850/850)

Das Dorf Latis Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Latis   Das Dorf Latis EmptySa Jun 14, 2014 1:39 am

Lilia kam ihm sehr nahe und meinte das sie sowas nicht gesagt habe und man aber manchmal einfach überlegen sollte ob das gesagte wirklich gesagt werden musste. In diesem Moment war Daisuke klar das folgender Satz bei dieser nähe einfach gesagt werden muss. Hör mal kleines auch wenn du nen schnuckeliges Ding bist aber eines will ich dir sagen. Menschen die mir so nahe kommen tun dies entweder weil sie Ärger oder einen saftigen Schmatzer wollen. Er machte danach einen Knutschmund und das Geräusch als würde er die Lippen spitzen und fing aber sofort an zu lachen, sodass man wusste das ers wieder nicht ernst meinte.  Und dann zog sie auch schon wieder von dannen.  Und sagte nun zu ihm das sie Geister sehen kann und sie nicht viel Sonderlich abschrecken könnte. Nunja sagen wir mal so. Ich meine dies nicht böse aber du scheinst eher nen Sonniges Gemüt zu sein, was zu liebevoll und Fürsorglich ist um mit so einer selbst verletzenden Magie umgehen zu können, sei es der Anblick oder das betroffen sein. Daisuke wusste wovon er redete es war etwas was er ebenfalls von seinem Vater gezeigt bekam und welches er bisher ablehnte zu benutzen. Doch nun wurde ihm klar auch er müsse sich weiterentwickeln um stärker zu werden und um eines Tages in sein Dorf zu ihr zurückkehren zu können.  Nachdem Aralas wieder da war hörte er schon wieder etwas von geistern, doch ignorierte er dieses Gerede.  Nachdem sie die Ringe bekommen hatten pikste lilia ihm in die Seite und meinte er seie ja nur neidisch und so zog er eine Augenbraue hoch und verspottete diese aussage mit einem Na klar, was auch sonst. Als er los ging bemerkte er wie Marissia ebenfalls Selbstgespräche führte und so blieb Dai nichts anderes übrig als mit dem Kopf zu schütteln und sich mit dem Gedanken anzufreunden nur mit Irren unterwegs sein zu dürfen. Er trottete als erstes Vorrang auf dem Weg zum Auftragsort und die Schlafenden Leute zu wecken und so dachte er über dieses und jenes nach und schlenderte so vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante


Das Dorf Latis D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Das Dorf Latis Left_bar_bleue1875/1875Das Dorf Latis Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Das Dorf Latis Left_bar_bleue1100/1100Das Dorf Latis Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Das Dorf Latis Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Latis   Das Dorf Latis EmptySa Jun 14, 2014 1:17 pm

Daisuke meinte zu Lilia sie hätte eher ein sonniges Gemüt und wäre wohl zu liebevoll und fürsorglich um mit einer selbst verletzenden Magie umgehen zu können, ob es nun der Anblick oder das selbst betroffen sein war. Dann antwortete Marissia Lilia, sie rede mit einem Todesgott den sie scheinbar die ganze Zeit schon mit sich herumgetragen hatte. Aralas schüttelte den Kopf. War sie jetzt verrückt geworden? Jedenfalls kam auch Marissia hinterher als die Anderen sich auf den Weg zum Dorf machten. Bisher redeten sie nicht wirklich miteinander. Als sie zumindest wieder nebeneinander hergingen fing Aralas einfach mal an zu reden um die Stille zu brechen. "Ich hoffe wir finden die Quelle von diesem Schlaf schnell! Sonst schläft noch jemand von uns ein.. Wenn wir alle einschlafen müssen UNS andere Magier retten, das wäre bestimmt peinlich." Er hoffte das zumindest einer der Anderen wenigstens müde lächeln würde. Er wollte im Grunde überdecken das er keine Ahnung hatte wo sie hin mussten. Aber es half alles nichts, letztendlich musste er es sagen. "Also ich habe schon mal nicht die geringste Ahnung wo dieses Dorf sein soll, ich hoffe jemand von euch weiß es?"

2/40


Zuletzt von Aralas am Di Jun 17, 2014 11:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Dorf Latis Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Latis   Das Dorf Latis EmptyMo Jun 16, 2014 7:46 am

Auf das von Daisuke mit dem zu nahe kommen reagierte Lilia nicht wirklich. Sie hatte ihn nur mit hochgezogener Augenbraue angesehen und dann Marissias Antwort gelauscht. Auch da hob sie wieder eine Augenbraue an und sah sie fragend an. Einen Blick in die Geisterwelt riskierte sie ebenfalls. Doch sie sah niemanden bei ihr stehen. "Bist du dir da sicher? Ich kann niemanden sehen. Selbst Geister sehe ich nicht." Dabei sah sie sich sogar allgemein um. Es hätte ja sein können, dass sich einer verstecken würde. Nachdem sie nun auch eine passende Antwort Daisuke entgegen bringen konnte, wandte sie sich nun auch wieder an ihn. "Daiskue, du magst vielleicht recht haben mit dem sonnigen Gemüt aber unterschätze mich nicht. Ich mag vielleicht auch harmlos wirken, aber das bin ich nicht mehr. Ich habe ja sogar ein Eichhörnchen verprügelt, auch wenn es kein normales war", meinte sie und tippte ihn dabei immer wieder gegen den Brustkorb, das sie ihm wieder so nahe war hatte sie außer Acht gelassen. Denn sie hatte ihn entsprechend angesehen und es sah fast so aus als ob sie schmollen würde aber das tat sie nicht. Dazu klang ihre Stimme normal. Aralas hatte sich derweil auch geäußert und hoffte sie würden es schaffen ohne das andere Magier kommen mussten um sie zu retten. Sie nickte ihm zustimmend zu. "Vielleicht finde ich bis dahin eine Möglichkeit uns wach zu halten. Wir müssen auf jedenfall heraus bekommen wann das angefangen hat beziehungsweise wie. Die Symptome müssen wir erfahren. Und den Weg... den kenne ich. Dadurch, dass ich einen Händler als Vater habe, kenne ich so manche Wege. Sehr praktisch manchmal. " Dabei lachte sie nachdem sie eine kurze Pause gemacht hatte. Mit der Hand zeigte sie in eine Richtung wo sie dann zu einem Verleih kommen würden. Dort sollten sie sich ein Fahrzeug mieten, damit die Reise schneller voran ginge.

3/40
Nach oben Nach unten
Violet
A-Rang
Violet


Das Dorf Latis Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Das Dorf Latis Left_bar_bleue1650/1650Das Dorf Latis Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Das Dorf Latis Left_bar_bleue1000/1000Das Dorf Latis Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Das Dorf Latis Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Latis   Das Dorf Latis EmptyMo Jun 16, 2014 3:16 pm

Lilia meinte, dass sie niemanden sehe auch keine Geister. "Ich bin ja auch kein schäbiger Geist, sondern ein Todesgott.", antwortete Ryuk, selbst wenn Lilia ihn nicht hören konnte. "Ich seh ihn ja auch erst seit ich mit dem Anhänger hier rumgespielt habe...", meinte Marissia und nahm ihre Kette ab um sie Lilia zu zeigen. Aralas meinte in der Zwischenzeit, dass sie hoffentlich schnell die Quelle des Schlafes ausfindig machen könnten um nicht selbst einzuschlafen und er keine Ahnung habe, wo das Dorf überhaupt sei. Lilia erwähnte, dass sie bis dahin eventuell eine Möglichkeit finde sie wach zu halten und sie auch den Weg kenne. Dabei deutete sie in eine Richtung der die vier Magier folgten und so zu einem Fahrzeugverleih kamen. Marissia bewegte sich nicht ins Gebäude sie wollte nicht noch mehr Menschen um sich haben als nötig. "Bist schüchtern oder was?" "Ich hasse Menschen und sie hassen mich passt doch, oder nicht?" "Na wenn du meinst. Ich hab Hunger." Marissia zog die Augenbrauen hoch als Ryuk das sagte. "Du musst was essen? Was ist du überhaupt Seelen?" "Nein. Besorg mir lieber was ordentliches... Einen Apfel vielleicht?" "Einen Apfel?" "Einen Afpel." "Mal sehen..."

4/40
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Das Dorf Latis Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Dorf Latis Left_bar_bleue0/0Das Dorf Latis Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Dorf Latis Left_bar_bleue850/850Das Dorf Latis Empty_bar_bleue  (850/850)

Das Dorf Latis Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Latis   Das Dorf Latis EmptyDi Jun 17, 2014 10:40 pm

Aralas redete davon, dass er hoffte das sie die Quelle schnell finden würden und sie nicht noch hilfe brauchten. Daisuke stimmte dem zu indem er ihm zunickte, sagte aber nichts dazu.  Auch ich habe keine Ahnung aber wir finden das Dorf schon und ich hoffe es sind andere Magier ich will mich mal wieder richtig austoben. Ich habe seit fast einem Jahr nicht mehr so gekämpft wie ich es früher gerne tat. Er strahlte bei dem Satz richtig, denn er wollte wirklich sich gerne einfach wie früher mit seinen freunden wieder richtig prügeln.  Lilia gab ihm nun die passende Antwort auf das zuletzt gesagte und tippte ihm dabei gegen den Brustkorb.  Er Antwortete auf alles was sie ihm vor den Kopf warf Ich habe dich nie unterschätzt und das mit dem Harmlos wirken hast du jetzt gesagt.  Und toll ein Eichhörnchen ich bin schwer beeindruckt. Ich meine lediglich … naja wie soll ich es sagen? Ich werde es dir lieber zeigen wenn es die Situation hergibt. Er wollte es nicht sagen er wurde früher von einigen wegen dieser Magie abgestoßen und nicht gemocht.  Mehr sagte er nich dazu. Aber er fragte nun Lilia und Aralas etwas über Marissia und dies so das nur die beiden es hören konnten. Jetzt mal im ernst würdet ihr mir verraten was ihr beiden getrieben hat das die auf einmal so einen an der Makiese hat? Die führt ja ganze Gespräche mit sich selbst. Der Schock muss echt tief sitzen das sowas passiert.
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante


Das Dorf Latis D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Das Dorf Latis Left_bar_bleue1875/1875Das Dorf Latis Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Das Dorf Latis Left_bar_bleue1100/1100Das Dorf Latis Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Das Dorf Latis Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Latis   Das Dorf Latis EmptyMi Jun 18, 2014 2:24 am

Auch Lilia merkte an keine Geister sehen zu können und fragte auch nochmal nach, ob sich Marissia sicher sei. Dann wies sie Daisuke darauf hin, das sie zwar harmlos wirkte, aber es gewiss nicht so sei. Dann merkte sie noch an, dass sie wohl einen Weg finden würde sie wachzuhalten und auch, dass sie den Weg kannte, was darauf zurück zu führen war, dass ihr Vater ein Händler war und sie so auch schon ein wenig herumkam. Ebenfalls deutete sie auf einen Verleih, in dem sie sich ein Fahrzeug mieten konnten. Dann kam Marissia zum Zug und erzählte, dass sie es erst herausfand, als sie mit dem Anhänger herumspielte, den sie um den Hals trug. Daisuke unterdessen meinte, er würde sich schon auf einen richtigen Kampf freuen und machte es schon fast herunter, dass Lilia meinte sie habe sogar ein unnormales Eichhörnchen verprügelt, er meinte auch, dass er sie nie unterschätzt habe und er ihr zeigen würde was er meinte wenn die Situation es hergäbe. "Ich will nur anmerken, dass diese Eichhörnchen mitunter fröhlich Menschen gefressen haben. Die waren definitiv nicht normal." Dann fragte Daisuke was zwischen den Dreien vorgefallen war, dass Marissia nun so komisch war nd Gespräche mit sich selbst führte. Es musste sich dabei ja regelrecht um einen Schock handeln. "Wir? Getrieben? Wir haben uns ganz normal unterhalten. Zwar gab es einen kleineren Zwischenfall, aber mit dem hatte sie nichts zu tun. Das ist erst so, seitdem wir wieder in der Gildenhalle waren, sie hat es ja selbst gesagt." Während sie in den Verleih gingen und Marissia draußen wartete schaute er kurz zu Lilia als er Daisuke dies erzählte.

6/40
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Dorf Latis Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Latis   Das Dorf Latis EmptyDi Jun 24, 2014 5:28 pm

Marissia hielt ihr die Kette entgegen und Lilia nahm den Anhänger in die Hand. Sie betrachtete das Schmuckstück ganz genau und erkannte die Runen darin, lesen konnte sie diese allerdings nicht. Dann lies sie es wieder los, das es dann in Marissias Hand baumelte, da sie es ihr ja nicht aus der Hand genommen hatte. Ein wenig Magie darin hatte sie gespürt, aber das lag wohl eher daran, dass Marissia, wie sie meinte, damit herumgespielt hatte. Vermutlich ihre Magie hinein gelegt hatte. "Einen Reim kann ich mir da drauf nicht machen was da drin steht", meinte sie dann zu ihr und wandte sich schließlich an Daisuke, da er ja meinte, das sie es gesagt hatte, dass sie harmlos wirkte. "Ja aber jeder denkt das. Weil ich nicht gerade gefährlich aussehe oder allgemein ansatzweise, dass ich Temperamentvoll sein könnte. Und wie Aralas schon sagte, es waren keine gewöhnlichen Eichhörnchen. Zudem hätte ich ja wohl sicher auch anders reagiert, als ich das ganze Blut an euren Klamotten gesehen hatte, oder?", meinte sie und verschränkte die Arme vor der Brust. Danach gingen sie in den Verleih und Lilia organisierte ein Fahrzeug. Sie setzte sich ans Steuer und neben ihr war ein Platz frei, so wie hinter ihr waren entsprechend Plätze frei. Es war also wie eine Kutsche, jedoch komplett verschlossen, so das auch der Lenker trocken bleiben würde, sollte es einmal Regnen. Vor dem Verleih sammelte sie dann Marissia und die anderen dann ein, nachdem sie den Wagen abgeholt hatte. Es war eine große Kabine konnte man sagen, da Fahrer und Insassen einwandfrei miteinander reden konnten. Kleine Fenster waren eingelassen, die man auch öffnen konnte. Ein recht praktisches Gefährt wenn man so wollte. "Alles einsteigen bitte", sagte sie lachend wie ein Schaffner am Zug klingend. Sobald alle eingestiegen waren, fuhren sie auch sogleich los. Dabei konnten sie sich weiter über Dinge unterhalten, die sie gerade beschäftigten oder was die Quest betraf. Allerdings fiel ihr gerade ein, dass der Geist von Aralas seinem Schwert sie ja bat mit ihm zu reden, da der Geist anscheint nicht an ihn ran kam. Entsprechend wandte sie sich dann an Aralas, allerdings per Telepathie, da sie nicht wusste ob das jeder mitbekommen sollte oder nicht. "Hey, Aralas, sag mal, hast du dich mit dem Geist deines Schwertes irgendwie gestritten?", fragte sie einfach und direkt, allerdings lies sie aus das der Geist selbst sie darum bat. Er konnte es sich sicherlich denken, daher lies sie das weg. Sie machte sich dennoch sorgen und das konnte man anhand ihrer Stimme auch leicht erkennen.

7/40
Nach oben Nach unten
Violet
A-Rang
Violet


Das Dorf Latis Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Das Dorf Latis Left_bar_bleue1650/1650Das Dorf Latis Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Das Dorf Latis Left_bar_bleue1000/1000Das Dorf Latis Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Das Dorf Latis Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Latis   Das Dorf Latis EmptyDi Jun 24, 2014 5:46 pm

Lilia meinte, dass sie sich keinen Reim darauf machen könne, was dort auf dem Amulett steht. "Ich kann es auch nicht ganz lesen, aber ich konnte die Runen für Todesgott, Magie und Mana entziffern und seit dem ist er hier...", dabei deutete sie in Richtung von Ryuk. "Ich war schon vorher da, du konntest mich lediglich nicht sehen." Nachdem Lilia ein Gefährt aus dem Verleih besorgt hatte, bat sie die anderen einzusteigen. Nachdem Marisia sich neben Lilia gesetzt hatte und auch Aralas und Daisuke eingestiegen waren begann die Fahrt. Insgeheim hatte Marissia gehofft, dass Ryuk nicht mitkommen könnte, aber da hatte sie sich getäuscht. Der Todesgott hatte plötzlich Flügel an seinem Rücken und flog lässig neben der Kutsche her. "Ich hoffe hier passiert bald etwas spannenderes als euer herumgewandern und Getratsche!" "Wir sollten bald da sein, also wird bald was passieren. Sei nicht so ungeduldig." Ein wneig klang sie dabei, als würde sie mit einem Kleinkind reden.
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Das Dorf Latis Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Dorf Latis Left_bar_bleue0/0Das Dorf Latis Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Dorf Latis Left_bar_bleue850/850Das Dorf Latis Empty_bar_bleue  (850/850)

Das Dorf Latis Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Latis   Das Dorf Latis EmptyMi Jun 25, 2014 11:17 pm

Daisuke war es irgendwie leid und fühlte sich immer noch nicht wirklich top fit, dies war auch der Grund wieso er die Eichhörnchendiskusion nun beendete indem er nichts mehr dazu sagte und diese Sache auf sich beruhen lies.  Auf die frage was sie getrieben hatten reagierte Aralas wie zu vermuten war. Er sagte nichts was Daisuke auch nur im Geringsten interessierte, da er es eh für gelogen hielt er grinste nur doof und fing an zu lachen. Daisuke wurde nun von Lilia wiedermal zurechtgewiesen weil sie ja glaubte alle würden sie für ach so … halten würde. So legte er seine arm hinter seinen Kopf und schüttelte diesen. Auch hierzu sagte er nichts da er auch dieses Gespräch leid war.  Sie waren nun bei einem Verleih und Lilia bat darum das alle einstiegen. Was sie sagte wurde auch getan alle saßen nun in dem Gefährt und Daisuke schlief sofort ein, denn er war noch immer nich ganz auf dem Damm wegen dem was mit Mizore passiert war. Und so schlief er und murmelte immer wieder was vor sich hin was sich anhörte wie Vorsticht oder Pass auf.
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante


Das Dorf Latis D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Das Dorf Latis Left_bar_bleue1875/1875Das Dorf Latis Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Das Dorf Latis Left_bar_bleue1100/1100Das Dorf Latis Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Das Dorf Latis Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Latis   Das Dorf Latis EmptyDo Jun 26, 2014 1:02 am

Lilia schaute sich einmal genauer den Anhänger von Marissia an, konnte sich jedoch keinen Reim darauf machen was dort eingraviert war, wie sie auch sagte. Dann erklärte Lilia Daisuke nochmal das der Eindruck und die Wirklichkeit ja nicht wirklich übereinstimmen mussten. Schließich organisierte Lilia der Gruppe ein Fahrzeug und setzte sich ans Steuer des kutschenähnlichen Gefährts. Sie setzte sich ans Steuer und auf den Platz neben ihr platzierte sich Marissia, Daisuke und Aralas setzten sich hinten hin. Nachdem sie sich gesetzt hatten schlief Daisuke auch schon sofort ein und Aralas wurde telepathisch von Lilia angesprochen, ob er sich mit dem Geist in seinem Schwert gestritten habe. Er zögerte eine Weile ehe er ihr ebenfalls telepathisch antwortete, da sie ihm das ja glücklicherweise möglich machte. "Ich möchte momentan nicht wirklich mit ihm reden und das weiß er auch. Ich überlege gerade ob ich diese Verbindung nicht lieber aufgeben möchte nach all dem. Allerdings bin ich ihm auch dankbar dafür, dass er aufgetaucht ist und vorallem auch wegen der Kraft die er mir verliehen hat als du bei unserem ersten Auftrag unter dem Wagen eingeklemmt warst. Momentan möchte ich dennoch einfach meine Ruhe vor ihm haben und das dürfte er wissen." Er war sich wirklich sicher ohne die zusätzliche Kraft keine Chance gehabt zu haben Lilia selbst zu befreien, so hatte er ihr ja zumindest Einiges an Schmerzen erspart oder sie damit vor einer weiteren Attacke des Eichhörnchens bewahrt, zumindest konnte sie dann wieder ausweichen. Mit einem Seufzer lehnte er sich nach hinten an und schaute ein wenig nach vorne auf den Weg der vor ihnen lag. Zwischendurch blickte er auch zu Lilia oder zu Marissia herüber und rieb sich die Augen während er gedanklich nochmal das Geschehene durchging. Er konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen als ihm einfiel das Lilia ihn an ihre Brust gedrückt hatte als er die Kontrolle verloren hatte.

10/40 Ein Viertel wäre damit geschafft ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Dorf Latis Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Latis   Das Dorf Latis EmptySa Jun 28, 2014 2:14 am

Viel mehr als das was Marissia ihr nannte, hatte sie bisher nicht entziffern können. Lilia nahm dies wahr und meinte nur kurz darauf: "Du wirst sicher bald auch die letzten Zeichen entschlüsseln." Dabei lächelte sie Marissia zuversichtlich an. Allerdings musste Lilia sich innerlich eingestehen, dass sie nicht damit gerechnet hatte, dass sich ausgerechnet Marissia sich neben ihr setzte. Sie freute sich dennoch darüber sehr und fühlte sich ein wenig mehr verbunden mit ihr. Daisuke und Aralas stiegen auch ein, aber Daisuke machte es sich gleich bequem und schlief ein. Anscheint war er sehr ausgelaugt noch von der Quest mit Mizore. Verständlich, dachte sich die junge Magierin und lächelte vergnügt. Ein wenig kam ihr das ganze wie ein einfacher Ausflug vor, aber das störte sie keines Wegs. Aralas gab ihr auch nach einer kurzen Pause eine Antwort. Dabei fuhr sie schon los und achtete auf die Straßen. Ihr fielen die Blicke auf, die ihr zugeworfen wurden, da ein junges Mädchen am "Steuer" saß. Allgemein saßen die Mädels vorn und die Jungs hinten. Für viele wohl ein seltsames Bild. Auch für Lilia war es ein seltsames Bild, vor allem weil Marissia scheinbar wieder mit diesem Todesgott sprach. Sehen konnte sie diesen nicht. Sie hoffte nur, dass es Marissia gut ginge dabei und ihr nichts passieren würde deshalb. Dann konzentrierte sie sich wieder auf die Straße und das Gepräch mit Aralas. Die Straße, die bis eben noch eben war, wurde nun ein klein wenig holperig, da die gepflasterte Straße in eine Feldstraße überging. "Was ist denn passiert, dass du nicht ihm reden willst? Ich kann zwar verstehen, dass es unheimlich ist ein wenig und du es irgendwie lieber wieder loswerden willst, aber wie du ja schon sagst, es kann auch nützlich sein. Ich weiß nicht was passiert wäre, wenn ich länger unter dem Wagen fest gehangen hätte. Mir scheint aber auch ein wenig, als wäre der Geist ein wenig besorgt um dich, was eigentlich schon recht eigenartig ist. Wenn ich das mal so anmerken darf", meinte sie dann. Sie blieb sachlich und sprach noch nicht genau das aus was sie irgendwie dachte, dass es das sei. Sie wusste ja nicht, das es wirklich so war, dass der Geist sein Vater war. Keiner der beiden hatte bisher etwas dazu gesagt, also blieb das auch so lange vor ihr verborgen, bis es wohl wirklich raus kam.

11/40

MP 480/500
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante


Das Dorf Latis D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Das Dorf Latis Left_bar_bleue1875/1875Das Dorf Latis Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Das Dorf Latis Left_bar_bleue1100/1100Das Dorf Latis Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Das Dorf Latis Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Latis   Das Dorf Latis EmptySa Jun 28, 2014 3:39 am

Lilia konzentrierte sich auf die Straße und so fuhren sie erst auf einer recht normalen Straße die dann allerdings ein wenig holpriger wurde. Daisuke schlief währenddessen hinten ruhig weiter und da Aralas und Lilia mithilfe der Telepathie kommunizierten liefen sie auch nicht Gefahr ihn durch ihre Worte aufzuwecken. Lilia fragte ihn was denn passiert war und jetzt realisierte er erst, dass er in all der Zeit zwar daran gedacht hatte es zu sagen, es letztendlich aber nicht getan hat. Sie meinte sie würde verstehen das es unheimlich ist, aber merkte auch an, dass sie tatsächlich nützlich war diese Verbindung und sie nicht wisse, was passiert wäre wenn sie dort länger unter dem Wagen gesteckt hätte. Ihrer Meinung nach war es ein wenig eigenartig, dass der Geist sich solche Sorgen um ihn machte. "Ja es stimmt. Das wäre schiefgegangen und ich hätte wohl alleine nicht genug Kraft gehabt um dich zu befreien. Zum Glück hat es ja soweit geklappt und ich bin auch immer noch froh darüber, auch dass du wieder mitkommst. Ich habe ganz vergessen es dir in dem Moment direkt zu sagen, der Geist.. ist mein Vater. Genau genommen hat er ein Doppelleben geführt und seine gesamte magische Energie, von der wir nicht mal etwas wussten, dazu verwendet in einer Schmiede magische Waffen herzustellen. Diese Schmiede war kein normaler Ort, sie ist an einer Stelle an der sich diese zwei Welten, die Geister- und unsere Welt sehr nahe sind. Durch diese Nähe ist jedoch eine Verschiebung entstanden.. es ist kompliziert und ich sollte es dir ein anderes Mal erklären. Vielleicht solltest du es sogar selbst sehen. Ich bin traurig und verletzt, dass er von uns Zuhause einfach verschwunden ist und friedlich weitergeheiratet hat. Seine Frau war nett und ich werfe ihr nichts vor, jedoch kränkt es mich sehr das er ihr kein Wort über mich und meine Mutter erzählt hat. Und genau deshalb bin ich gerade schlecht auf ihn zu sprechen. Tut mir Leid falls du da nicht so tief drinstecken wolltest in der Angelegenheit, jetzt weißt du es zumindest." Mit einem Seufzen legte sich Aralas seinen Arm über die Augen und schloss sie für eine Weile. Dann sagte er noch etwas und vergaß dabei komplett telepathisch zu kommunizieren, was allerdings Daisuke nicht weckte. "Das war wirklich knapp als du mir da geholfen hast. Wenig später und es wäre noch etwas Schlimmeres passiert, du warst genau im richtigen Moment da. Danke Lilia." Dann bemerkte er seinen Fehler und hielt sich nur die Hand vor den Mund, auch wenn Niemand der Anwesenden außer Lilia wusste was er meinte, so war dies doch ein grober Fehler wie er fand. "Hoppla. Na gut, dann kann ich es auch gleich sagen. Lilia hat uns Drei alle gerettet. Wäre sie ein paar Augenblicke später zu mir gekommen hätte ich absolut keine Kraft mehr über meinen Körper gehabt und die Geister waren darauf aus Jeden umzubringen." Er schämte sich dafür überwältigt worden zu sein, gleichzeitig versuchte er allerdings auch diese Vorwürfe los zu werden, da er im Grunde nur bedingt daran Schuld war.

12/40 Überspringen ist cool ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Dorf Latis Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Latis   Das Dorf Latis EmptySo Jun 29, 2014 2:31 am

Sie bekam auch gleich eine Antwort auf das was sie sagte. Auch wenn sie eigentlich keine Frage stellte. Zumindest keine offensichtliche. Er stimmte ihr zu, was die Kraft betraf und meinte, ohne diese hätte er es nicht geschafft. Auch das er froh war, dass sie wieder dabei war. Lilia lächelte, denn sie war froh dies zu hören und es machte sie glücklich so willkommen zu sein. Sie fühlte sich wohl in der Gruppe, auch wenn es hin und wieder kleinere Problemchen gab. Aber das war ja nur normal, dachte sie sich. Doch dann kam eine Nachricht, womit sie nicht gerechnet hatte und sie machte einen kleinen Schlenker, indem sie das Pferd aus versehen falsch führte. "Entschuldigt, da war ein Kaninchen das ich grad in letzter Sekunde sah, ausgewichen bin", meinte sie schnell und lenkte wieder alles richtig. Eigentlich hätte sie nie gedacht, das so etwas sie irgendwie aus der Bahn werfen konnte. Das war also auch der Grund, warum er sich um Aralas irgendwie Sorgen machte, auch wenn dieser es nicht ganz offensichtlich sagte. Sie hörte ihm dennoch weiter zu. Ganz kurz machte sie ein besorgtes Gesicht, doch setzte wieder schnell ihr konzentriertes Gesicht auf, da sie ja auf die Straße achten musste. Eine gepflasterte Straße würde vorerst auch nicht weiter mehr kommen. "Du wirst deinen Grund gehabt haben, es nicht gleich zu sagen. Mach dir keine Vorwürfe. Ich freue mich immer etwas mehr von dir zu erfahren. Das hat nichts damit zu tun, ob ich tiefer in der Sache verstrickt werden will oder nicht. Ihr seid nun meine Freunde und es ist für mich eine Freude, wenn ich tiefer in der Sache stecken darf. Das zeigt das Vertrauen ineinander. Freunde sind schließlich da, um sich gegenseitig zu unterstützen und zu schützen", erklärte sie daraufhin gleich mit einem eher lächelnden Ton. Innerlich breitete sich eine Wärme in ihr aus, die sie schwer beschreiben konnte, aber es war eine wohlige Wärme. Er sprach dann weiter, allerdings nicht mehr per Telepathie, was sie wieder erstaunen lies. Aber sie fand es nicht schlimm. Sie konnte nicht sehen, was Aralas hinter ihr gemacht hatte, nahm es nur an, da er doch fast plötzlich wieder verstummte, bevor er das kurz erklärte, was im Grunde geschehen war. "Es ist doch normal, dass man seine Freunde beschützen will. Entsprechend habe ich gehandelt. Ihr seid für mich nun Freunde und das würde ich jeder Zeit wieder tun. Ihr würdet das sicher auch machen, da bin ich mir sicher", sagte sie dann und lächelte vergnügt. Dann viel ihr etwas ein. "Achja, ich habe bald Geburtstag. Es ist zwar noch ein Weilchen hin, aber ich würde ihn gern mit euch feiern. Mein Vater und meine Schwester sind natürlich auch dabei und Mizore würde ich wohl dazu holen, aber ich würde mich trotzdem sehr darüber freuen, wenn ihr alle kommen würdet", sagte sie freudestrahlend und sah dabei Marissia entsprechend an, da sie ja wusste, dass sie größere Menschenmengen nicht mochte. "Das würde dann alles in einem Privatraum stattfinden. Ich werde eines Mieten, sofern ihr kommt. Es wäre sehr schön, mal einen Geburtstag mit Freunden zu feiern", erklärte sie und sah wieder auf die Straße. Das Pferd machte sich sehr gut und scheute nicht einmal. Auch entgegenkommende Fahrzeuge ließen es kalt. Lilia empfand es als sehr entspannend, auch wenn es ein wenig hin und her schwenkte, aber Daisuke ließ sich davon auch nicht stören wie es den Anschein hatte.

13/40

MP 470/500
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante


Das Dorf Latis D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Das Dorf Latis Left_bar_bleue1875/1875Das Dorf Latis Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Das Dorf Latis Left_bar_bleue1100/1100Das Dorf Latis Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Das Dorf Latis Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Latis   Das Dorf Latis EmptySo Jun 29, 2014 4:21 am

Lilia entschuldigte den kleinen Schlenker den sie machte damit, dass sie vor einem Kaninchen ausweichen musste. Telepathisch redete sie dann weiter und meinte, er solle sich keine Vorwürfe machen und hätte schon seinen Grund gehabt es nicht sofort zu sagen. Außerdem freue sie sich mehr von Aralas zu erfahren. Da sie nun Freunde waren würde sie jederzeit gerne helfen, vorallem da dies auch das gegenseitige Vertrauen zeigte. Als Aralas schließlich ausversehen normal redete antwortete sie darauf ebenfalls und sagte das es normal sei, dass man seine Freunde beschützen wollte. Da sie sich auch sicher war von ihnen das selbe erwarten zu können. Dann merkte sie noch etwas an und Aralas musste lachen. Lilia meinte sie habe bald Geburtstag und obwohl es noch ein bisschen dauern würde bis es soweit war wollte sie alle einladen. Ihr Vater und ihre Schwester würden sowieso da sein und Mizore wollte sie auch einladen. Für die Feier würde sie sogar einen eigenen Raum mieten. Wie Marissia antworten würde wusste Aralas nicht, aber er hoffte sie würde sich überwinden und ebenfalls die Einladung annehmen. "Ich bin jedenfalls dabei. Da fällt mir ein.. mein eigener Geburtstag.. tja, den habe ich wohl mehr oder weniger vergessen haha. Die Grand Magic Games sind jetzt schon eine Weile her, einen Tag vor Beginn der Spiele war mein Geburtstag und für mich war es einfach ein Tag wie jeder andere auch. Und du hast definitiv eine Feier verdient. Das wird garantiert lustig!" "Was meinst du denn dazu? Freust du dich schon darauf zu feiern?" fragte Aralas gedanklich seinen Vater der scheinbar einen Moment brauchte um zu begreifen, dass er gerade gemeint war. "Natürlich! Redest du jetzt also wieder mit mir? Aralas ich muss dir soviel erzählen.." "Übertreib es bitte nicht. Dafür ist später genauso Zeit, ich werde schon darauf zurückkommen.." dann brach er die Verbindung vorerst wieder ab und schloss den Geist aus seinen Gedanken aus. Aralas' Gesicht zierte jetzt ein Grinsen, er fühlte sich wesentlich besser nicht mehr so auf Blockade zu setzen. Zumindest sehr kurz diese Frage gestellt zu haben. Aber gleichzeitig wollte er es nicht direkt übertreiben und brach die Verbindung lieber zu früh ab als zu spät, bevor es ihn eventuell erneut aufregte je mehr er darüber nachdachte. Dafür war jetzt in seinem Kopf kein Platz und er machte sich angenehmere Gedanken.

14/40
Nach oben Nach unten
Violet
A-Rang
Violet


Das Dorf Latis Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Das Dorf Latis Left_bar_bleue1650/1650Das Dorf Latis Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Das Dorf Latis Left_bar_bleue1000/1000Das Dorf Latis Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Das Dorf Latis Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Latis   Das Dorf Latis EmptyMo Jun 30, 2014 12:05 am

Lilia meinte, dass Marissia bestimmt sehr bald auch die letzten Zeichen entschlüsseln würde, was sie einfach schweigend zur Kenntniss nahm. Dann machte Lilia plötzlich und ohne jegliche Vorwarnung einen Schlenker und meinte, dass da ein Kaninchen gewesen wäre. Da Marissia ebenfalls nach vorne gesehen hatte, hatte sie auch bemerkt, dass dort kein Kaninchen war, schwieg aber darüber. "Das Kaninchen war wohl auch eher eine Haluzination", merkte Ryuk an, worauf die Magierin allerdings ebenfalls nicht weiter einging. Dann erwähnte Lilia, dass sie bald Geburtstag habe und gerne mit ihren Freunden feiern würde. Zusätzlich erwähnte sie noch, dass ihr Vater und ihre Schwester kämen und, dass sie noch Mizore einladen würde. Ebenfalls teilte sie mit, dass die ganze Feier in einem gemieteten Privatraum stattfinden würde. Aralas meinte, dass er auf jeden Fall dabei wäre und, dass er sich darauf freue. "Die Idee klingt zwar gut, aber ich denke ich passe. Auf solchen Feiern sind mir immer zu viele Menschen und wenn man bedenkt, dass ich von der einzigen Geburtstagsfeier die meine Eltern für mich organisiert haben geflüchtet bin wegen der Leute..." Aralas würde sich vielleicht noch daran erinnern, da er an dem Tag ebenfalls auf er "Feier" war. Nachdem Marissia fertig war mit reden sah sie zur Seite weg wo Ryuk flog. Erstaunlicherweise gab er keinen Kommentar von sich.

15/40
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Das Dorf Latis Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Dorf Latis Left_bar_bleue0/0Das Dorf Latis Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Dorf Latis Left_bar_bleue850/850Das Dorf Latis Empty_bar_bleue  (850/850)

Das Dorf Latis Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Latis   Das Dorf Latis EmptyMo Jun 30, 2014 11:07 pm

Daisuke machte sein Nickerchen und bekam nichts mit. Weder den schlänker den Lilia verursachte, sowie auch das Gespräch aller was erst in Gedanken und dann doch Verbal stattfand.  Doch wirklich erholsam war sein schlaf nicht und lang schon einmal gar nicht. Aber was sollte er machen außer es zu versuchen und dies leider vergebens nach einiger Zeit setzte er schmollend und kommentarlos sich wieder hin und schaute alle an die er sehen konnte. Sein Gesicht glich dem eines Beleidigten Kindes und so fühlte er sich auch er würde gerade am liebsten quengeln da er unglaublich müde war und gerne einfach schlafen würde. Jetzt wo er aber wach war hätte er gern ein Kaffee oder etwas Vergleichbares wie einen Energie Drink oder sonst etwas was ihm helfen würde wieder klar im Kopf zu werden.
Wieso müsst ihr eigentlich so unglaublich laut sein wenn jemand versucht ein Nickerchen zu machen? Und wieso hab ich keinen Kaffee wofür nehme ich euch eigentlich mit wenn nicht einmal die einfachsten Dinge klappen? Danach lachte er wieder was wieder dazu führte das die Situation einem normal erscheinen konnte.  Und so schaute er sich um und stellte dan doch die frage die im am meisten auf der Seele Brannte.
Wohin müssen wir eigentlich überhaupt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Dorf Latis Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Latis   Das Dorf Latis EmptySo Jul 06, 2014 12:32 pm

Aralas meinte, das er auf jeden Fall dabei sein würde und das freute Lilia sehr. Nur Marissia war wohl nicht sonderlich begeistert und erzählte auch gleich, dass sie von ihrer eigenen Feier geflüchtet war wegen so vielen Menschen. Lilia hatte kurz einen traurigen Blick gehabt aber schnell diesen wieder abgelegt. Sie ergriff Marissias linke Hand und meinte: "Ach komm schon, geb dir einen Ruck. Meine Familie ist auch nur für eine Stunde ca. da. Das heißt, wir wären dann unter uns. Ich würde mich sehr freuen wenn du auch kommen würdest. Ich will ja nichts haben, nur den Tag mit euch eben mal etwas auf besondere weise Verbringen." Dabei lächelte sie Marissia freundlich an. Sie hoffte ganz stark, dass sie doch ja sagen würde. Die Zügel des Pferdes hatte sie dabei um ihr Handgelenk gehabt, damit diese nicht einfach wegrutschen konnte. Daisuke war in der Zwischenzeit auch wieder wach geworden und nörgelte scheinbar herum und war wohl der Meinung, dass sie nur dabei waren, damit sie ihm wohl dienlich sein konnten. Doch er lachte danach, es sollte wohl also eher ein Scherz gewesen sein. "Kommst du auch Daisuke?", fragte sie ihn und sah dabei kurz nach hinten. Sie konnte das Grinsen von Aralas sehen und musste schmunzeln. Doch um die Zügel nicht all zu lang nicht mehr richtig fest zu halten, lies sie die Hand ihrer Sitznachbarin wieder los und wandte sich der Straße zu. Es dauerte nun wohl nicht mehr lange, da sie schon ein sehr gutes Stück voran gekommen waren. Lilia machte sich Gedanken darüber, wo sie am besten aussteigen würden. Denn das Pferd sollte möglichst wach bleiben, wenn sie wieder zurück kamen. Ausruhen konnte es sich dabei ja schließlich auch, denn sie würden mit Sicherheit eine Weile brauchen um das Rätsel zu lösen. "Das Dorf Latis ist unser Ziel und wir sollten in einem guten Abstand dazu dann aussteigen und zu Fuß weiter. Nicht das unser Pferd davon noch betroffen sein wird und wir ohne es nicht wieder zurück können", meinte sie und musste irgendwie lachen. Damit hatte sie die Frage von Daisuke auch beantwortet. nun kamen sie immer näher und Lilia lies das Pferd halt machen, damit sie alle aussteigen konnten. "So hier ist erstmal ende. Wir müssen nicht mehr weit laufen. Dort drüben ist das Dorf", meinte sie und zeigte mit der dem rechten Finger auf die Ortschaft die zu sehen war. Sie stieg langsam aus und band das Pferd, das eben noch am Wagen gebunden war etwas vom Wagen entfernt an einen Baum. Es hatte Gräser und Blumen um sich, so dass es genug zu fressen haben würde. Im Wagen selbst war ein Eimer und auch ein Fluss war nicht weit entfernt. Entsprechend versorgte sie das Pferd mit Wasser und streichelte es liebevoll an den Nüstern, bevor sie wieder zur Gruppe zurück ging. Gemeinsam sollten sie sich nun also auf den Weg machen, die letzten Meter zum Dorf hinter sich zu lassen.

17/40
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante


Das Dorf Latis D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Das Dorf Latis Left_bar_bleue1875/1875Das Dorf Latis Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Das Dorf Latis Left_bar_bleue1100/1100Das Dorf Latis Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Das Dorf Latis Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Latis   Das Dorf Latis EmptySo Jul 06, 2014 2:59 pm

Marissia meinte sie würde eher ablehnen, da sie keinen Wert auf die ganzen Leute legte. Mittlerweile wachte auch Daisuke auf und beschwerte sich erst einmal darüber, dass man nicht mal ruhig sein konnte wenn jemand ein Nickerchen hielt, lachte dann aber und machte deutlich, dass es sich um einen Witz handelte. Lilia griff nach Marissias linker Hand und versuchte sie doch noch dazu zu bringen zu ihrem Geburtstag zu kommen. Sie meinte ihre Familie sei sowieso nur eine Stunde da und danach wären sie wieder unter sich. Nicht einmal Geschenke wollte sie, denn es reichte ihr den Tag mit der Gruppe auf besondere Weise zu verbringen. Von hinten sah Aralas Lilias freundliches Lächeln als diese zu Marissia herüberschaute und musste daraufhin auch lächeln. Lilia fragte dann auch nochmal Daisuke ob er kommen wollte. Anschließend erzählte sie ihnen nochmal, dass ihr Ziel das Dorf Latis war und sie den letzten Abschnitt des Weges zu Fuß zurücklegen sollten. Immerhin wollte sie nicht, dass das Pferd in einen Schlaf fiel und sie musste bei dem Gedanken lachen. Schließlich hielt Lilia an und meinte hier sei erstmal Ende und deutete auf die Ortschaft. Das Pferd versorgte sie ebenfalls, indem sie es an einen Baum anband.  "Dann wollen wir doch mal schauen was es damit auf sich hat!" sagte Aralas als er ausstieg und sich erst einmal streckte. Er schaute zu dem Dorf herüber und ihn beschlich ein merkwürdiges Gefühl bei diesem Anblick, dieses spielte er jedoch als Einbildung herab. Er unterhielt sich sogar kurz mit seinem Vater und bat ihn darum zu schauen ob er nicht vielleicht etwas entdecken konnte. Mit einem Auge blickte Aralas in die Geisterwelt und hielt Ausschau nach etwas, dass ihm vielleicht so entgangen wäre, während sie sich auf den Weg machten. Der Weg war nicht mehr lang und so kamen sie auch relativ zeitnah in der Dorfmitte an. Einige Menschen waren draußen und schauten besorgt zu der Gruppe, ansprechen tat sie jedoch niemand. Dafür mussten sie wohl ersteinmal den Dorfältesten finden.

18/40
Nach oben Nach unten
Violet
A-Rang
Violet


Das Dorf Latis Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Das Dorf Latis Left_bar_bleue1650/1650Das Dorf Latis Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Das Dorf Latis Left_bar_bleue1000/1000Das Dorf Latis Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Das Dorf Latis Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Latis   Das Dorf Latis EmptySo Jul 06, 2014 3:42 pm

Daisuke war mittlerweile erwacht und meckerte ein wenig über die derzeitige Situation, was sich allerdings schnell als ein Witz seinerseits herausstellte, wie man an seinem Lachen erkennen konnte. Anschließend erkundigte er sich, wo genau sie eigentlich hin mussten. Lilia verscuhte zunächst Marissia davon zu überzeugen, doch zu der Feier zu kommen, indem sie meinte ihre Familie wäre nur für circa eine Stunde da wären und sie danach unter sich wären. Zusätzlich merkte sie noch an, dass sie kein Geschenk haben wolle. "Hm... Ich weiß nicht..." "Mehehe, da versucht sie einen Menschenhasser auf ihre Party zu bekommen." "Ich hasse Menschen doch nicht!" "Warum meidest du sie dann?" Erstauntes Schwiegen trat zu Tage. Marissia wusste keine Antwort auf Ryuks Frage. Vielleicht hatter er Recht? Hasste sie Menschen wirklich? Lilia lächelte sie freundlich an und hatte auch ihre linke Hand gegriffen. Scheinbar war es ihr wirklich wichtig, dass Marissia zu dem Geburtstag kam. "Na gut... Ich denke darüber nach...", sagte Marissia schließlich und gab damit nach. Daisukes vorangegangene Frage beantwortete Lilia nun ebenfalls und erklärte, dass sie in einem angemessenen Abstand vom Dorf stoppen würden, damit das Pferd nicht einschlief. Nach einiger Zeit war es dann schließlich soweit. Lilia stoppte das Pferd und versorgte es, nachdem sie es an einem Baum festgebunden hatte. Gemeinsam machten sich die vier Magier anschließend auf den Weg ins Dorf. Als sie ungefähr in der Mitte des Dorfes waren, konnte man einige Menschen sehen, welche die Gruppe lediglich besorgt betrachteten oder komisch musterten. Allerdings schien keiner gewillt sie anzusprechen. "Was ist denn das hier für ein Trauerverein?" "Scheinen zumindest nicht sehr gesprächig..." Ryuk fiel in der Zwischenzeit ein Korb voller Äpfel auf an dem er sich bediente. Er nahm sich eine größere und verschlang dann einen nach den anderen. Für alle Umstehenden die nicht in der Lage waren ihn zu sehen, musste es so aussehen, alls ob plötzlich Äpfel durch die Gegend flogen und dann mit jeweils zwei Bissen verschwanden oder eher gegessen wurden. "Aba die Äffel sin' guut...", merkte Ryuk trotz vollgestopften Mund an. Den Kommentar, dass man nicht mit vollem Mund sprach, verkniff sich Marissia gegenüber dem Todesgott.

19/40
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Das Dorf Latis Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Dorf Latis Left_bar_bleue0/0Das Dorf Latis Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Dorf Latis Left_bar_bleue850/850Das Dorf Latis Empty_bar_bleue  (850/850)

Das Dorf Latis Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Latis   Das Dorf Latis EmptySo Jul 06, 2014 7:36 pm

Lilia versuchte Marissa zu überreden auf ihre Geburtstagsfeier zu kommen und so wie es jetzt aussah sprach sie gegen eine Wand die sich nicht überreden lassen würde.  Sie achtete dabei auf alles nur nicht auf die Straße doch es schien so als hätte sie alles im Griff und so war es auch es passierte in dieser Zeit rein gar nichts. Nun fragte Lilia Daisuke ob er auch kommen würde, sollte er sich nun eingestehen das er nicht richtig mitbekommen hatte worum es ging? Er hatte immerhin versucht etwas zu schlafen.  Doch er würde schon herausfinden worum es ging und gab nun seine Antwort auf ihre frage. Welche eine frage meine teuerste?!? Wieso sollte ich einer der schönsten Blumen Graceful Tigers ihren Wunsch ausschlagen und diese Einladung ablehnen?
Daisuke grinste bei seiner Antwort dämlich und versuchte sich wieder ordentlich hinzusetzten was jedoch nicht so einfach ging wie gedacht, denn nicht nur seine Schulter schmerzte immer noch, sondern waren seine beiden Beine eingeschlafen. Wer ihn beobachtete dürfte mit Sicherheit was zu lachen haben so wie er sich gerade bewegte.  Nun erklärte sie ihm wohin die Reise nochmal ging und stellte ihren Plan vor etwas vorher rast zu machen. Daisuke war gerade zwar faul und wäre lieber komplett ins Dorf gefahren aber er hatte im Moment eh nichts zu melden von daher lies er es direkt.  Während sie durchs Dorf liefen viel ihm auf das keiner mit ihnen sprach und so konnte Daisuke es sich nicht verkneifen etwas Abfälliges zu sagen. Ich glaube wir sind hässlich oder so?! alles schaut uns an aber niemand redet mit uns. Er lachte nun und schaute Aralas und die anderen an und fügte hinzu Naja an mir kannst nich liegen den ich bin Bildhübsch und habe einen ausgezeichneten Körper:.. Nach diesem Satz musste er selbst anfangen zu lachen und konnte sich solch ein sinnloses Gebrabbel nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Dorf Latis Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Latis   Das Dorf Latis EmptyMo Jul 07, 2014 8:59 pm

Lilia hatte seit dem Marissia meinte, sie würde es sich nochmal überlegen, ein Lächeln auf den Lippen. Innerlich hoffte sie, dass sie mitkommen würde. Dennoch irritierte es sie, wie sie mit dem "Todesgott" sprach. Aber vielleicht war es so wie mit Aralas seinem Schwert, wer wusste das schon? Keiner außer eventuell Marissia selbst. Daisuke meinte auch dabei zu sein, auch wenn er wohl nicht mitbekommen hatte, worum es ging. Das würde sie ihm wohl später erklären. Sobald sie mit dieser Mission fertig sein würden. Nachdem das Pferd nun versorgt war und auch schon mit dem Grasen anfing, gingen sie auch schon los. Einige der Dorfbewohner sahen sie kommen, doch sprachen sie nicht an. Lilia fand es komisch aber vielleicht hatten sie auch einfach Angst vor Fremden. Allerdings konnte Daisuke sich seinen Witz nicht verkneifen und ein leichtes Augenverdrehen mit einem Lächeln huschte kurz über ihr Gesicht. "Vielleicht aber ängstigt sie auch das Blut an deiner Kleidung mein lieber? Das hast du wohl vollkommen vergessen", meinte sie und und pikste ihm dann leicht mit dem linken Zeigefinger in seine rechte Seite. Danach musste sie ein wenig lachen. Aber sie analysierte die Umgebung dennoch. Ihr vielen viele Häuser auf die einfach nur dunkel waren. Sie wirkten leblos und verlassen, aber womöglich lagen in diesen Häusern die schlafenden Menschen, die nicht mehr auf zu wachen vermochten. Noch hatte Lilia nichts gespürt, dass irgendwie einen Hinweis darauf geben konnte, was die Ursache für diesen schlafenden Zauber sein konnte. Jedenfalls war im Moment wohl von keiner Gefahr auszugehen. Aber sie durften nicht leichtfertig sein. Das Äpfel in der Luft hingen und nach und nach verschwanden, hatte sie vorerst nicht mitbekommen, da sie sich mehr auf andere Dinge konzentrierte und die Menschen beobachtete. Dann aber ergriff Lilia die Initiative und kapselte sich kurzzeitig von der Gruppe ab. Sie ging auf eine Gruppe der Dorfbewohner zu und grüßte sie freundlich. Diese zuckten kurz zusammen und schienen fliehen zu wollen, doch Lilia hatte sie irgendwie mit sanften Worten zum Bleiben animieren können. Ängstlich sahen sie sie an und ließen auch die Gruppe mit der Lilia kam, nicht aus den Augen. Sie erklärte kurz wer sie waren und warum sie hier her kamen. Zudem wollte sie nur nach dem Weg zum Dorfältesten wissen. Danach ließe sie die Bewohner wieder in Ruhe. Mit Zitternder Hand zeigte eine ältere Frau dann die Richtung. Mit einem freundlichen Lächeln und einer kurzen vVerbeugung, bedankte sie sich und kehrte zu ihren Freunden zurück. "So... also, die haben wirklich angst, weil wir fremde sind und eben das mit dem Schlaf hier so ist und keiner weiß woher das kommt und wer dafür verantwortlich ist. Aber sie haben mir freundlicher Weise gesagt wo wir den Dorfältesten finden werden. Er hält sich momentan in der Kirche auf und wird wohl beten. Also los", sagte sie und machte sich mit ihnen auf den Weg zur Kirche des Dorfes.

21/40
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante


Das Dorf Latis D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Das Dorf Latis Left_bar_bleue1875/1875Das Dorf Latis Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Das Dorf Latis Left_bar_bleue1100/1100Das Dorf Latis Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Das Dorf Latis Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Latis   Das Dorf Latis EmptyMo Jul 07, 2014 10:02 pm

"Bleib mal aufm Teppich." sagte Aralas zu Daisuke und musste auch lachen als dieser einen Scherz machte und fragte ob sie etwa so hässlich sein konnten, dass niemand mit ihnen reden wollte und das natürlich nicht an ihm liegen konnte. Lilia meinte, dass er wohl vergessen hatte das seine Kleidung voller Blut war und piekste ihn unter einem kleinen Lacher. Sie verschwand auch kurz und kam anschließend wieder, mit neuen Informationen. Sie erzählte die Dorfbewohner hätten Angst vor ihnen weil sie Fremde sind und weil niemand weiß wieso Leute einfach in den Schlaf fielen. Der Dorfälteste befand sich wohl in der Kirche und sie machten sich auf den Weg dorthin. "Hoffentlich kann er uns ein paar weitere Informationen darüber geben. Auch wenn sie für ihn nicht wichtig erscheinen, vielleicht stoßen wir ja so auf die Quelle von all dem." Sie betraten die Kirche und Aralas schaute sich genau um. Alles sah so aus wie man es von einer Kirche gewohnt war. Einige Bankreihen standen aufgereiht an den Seiten eines Ganges der sich daraus bildete und vorne saß ein offensichtlich älterer Mann der mit ausdruckslosem Gesicht einfach nach vorne schaute. Er drehte sich zu ihnen um als er die Schritte hörte, regte sich jedoch nicht sonderlich. "Hallo! Wir sind Magier aus Graceful Tiger! Und wir sind gekommen um dieses Rätsel um den Schlaf zu lösen. Es wäre gut wenn wir erfahren könnten wie es dazu gekommen ist, beziehungsweise wann es angefangen hat. Irgendetwas, auch wenn es vielleicht unwichtig erscheint." Ein Funken Hoffnung schien im Gesicht, oder eher gesagt in den Augen, des Mannes aufzuleuchten. "Endlich ist jemand gekommen! Also ich erzähle euch dann mal was passiert ist und sofern mein Gedächtnis mich nicht trügt..." sagte der Dorfälteste und erzählte ihnen von den Lichtern, beschrieb sie und betonte auch wie schnell sie verschwunden waren. Sie kamen von den Feldern und verschwanden auch wieder über diesen. Aralas für seinen Teil hörte interessiert zu.

22/40
Nach oben Nach unten
Violet
A-Rang
Violet


Das Dorf Latis Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Das Dorf Latis Left_bar_bleue1650/1650Das Dorf Latis Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Das Dorf Latis Left_bar_bleue1000/1000Das Dorf Latis Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Das Dorf Latis Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Latis   Das Dorf Latis EmptyDi Jul 08, 2014 2:49 am

Ein Lachen konnte Marissia sich nicht verkneifen, auf Daisukes Kommentar. Während Lilia meinte, dass er die Leute mit dem Blut an seiner Kleidung vermutlich verängsitgte, sagte Aralas Daisuke solle auf dem Teppich bleiben. Schließlich fasste Lilia den Entschluss einige Leute nach dem Dorfältesten zu fragen. Als sie wieder da war teilte sie mit, dass die Leute wegen der ganzen Situation Angst hätten, sowie weil die vier Magier Fremde wären. Der Dorfältesten befand sich ihren Informationen nach in der Kirche, welche sie aufsuchten und ihn dort auch antrafen. Nachdem Aralas sich und die anderen drei vorgestellt hatte, begann der alte Mann munter drauf los zu plaudern, was denn das Problem in dem Dorf sei. Marissia hörte eher halbherzig zu, wurde aber hellhörig bei den Lichtern die über die Felder kamen uznd schnell wieder über diese verschwanden. "Klingt mir nach Irrlichtern. Fiese kleine Biester... Allerdings könnte es auch was anderes sein, wobei ich nicht wüsste was." "Irrlichter?", fragte Ryuk, welcher sich auf eine der Bänke gelegt hatte. Marissia antwortete ihm nicht, es reichte schon, wenn sie vor der Gruppe mit ihm redete. Jetzt brauchten sie nicht noch irgendwelche wildfremden Menschen für verrückt erklären, wegen vermeintlicher Selbstgespräche. Ryuk wartete einige Zeit, schien dann aber ungeduldig zu werden. "Hey, warum redest du nicht mit mir! Das ist jetzt aber gar nicht nett!", beschwerte er sich, stand auf und stellte sich neben Marissia, weswegen sie leicht den Kopf schüttelte um ihn zu signalisieren, dass sie jetzt nicht reden wollte. "Ich verstehe, du willst nicht, dass der alte Tatagreis Wind von mir bekommt, was?" Als Antwort erhielt er ein leichtes Nicken. "Alles klar. Dann werde ich mich mit was anderen beschäftigten", antwortete er und ging an den Altar hinter dem Dorfältesten, wo er anfing die Opfergaben zu verzehren, die als Nahrung durchgingen.
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Das Dorf Latis Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Dorf Latis Left_bar_bleue0/0Das Dorf Latis Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Dorf Latis Left_bar_bleue850/850Das Dorf Latis Empty_bar_bleue  (850/850)

Das Dorf Latis Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Latis   Das Dorf Latis EmptyMi Jul 09, 2014 12:15 am

Daisukes witz kam mehr oder weniger gut an aber so mussten die anderen doch schmuntzeln oder lachen ws Daisuke sehr freute mal nicht der idiot zu sein. Nur Lilia musste ihn wiedermal zurück auf den Boden der tatsachen zurückbringen. Er schaute sich sein Hemd an und bemerkte das er ganz vergessen hatte sich umzuziehen und musste daraufhin verschämt lachen und kratze sich dabei verlegen den hinterkopf. Und dann war Lilia auch schon weg und wechselte einige Worte mit einigen Dorfbewohner und kam kurze zeit später zurück und führte die vier zu dem Dorfältesten. Kaum angekommen begrüste Aralas den Dorfältesten und stellte die Gruppe vor und wie man sich denken konnte freute sich dieser Magier einer Offiziellen gildezu sehen. Es wurde von einem Licht berichtet was wohl die ursache dieses ganzen Problemes war. Marissia erwähnte kurz das sie vermutete das es Irrlichter waren. Daisuke sagte zu alledem nichts und setzte sich an eine Freie stelle und lies sich nieder und began über das ganze nachzudenken. Irgendwo glaubte er sowas schonmal gelesen zu haben wenn er jetzt nur noch wüsste was es war und vorallem wo so könnte er das Buch einfach entstehen lassen und es allen zeigen, aber wie es das Schicksal so wollte konnte er sich nicht daran erinnern. Er raufte sich die Haare und man merkte das es ihn extrem störte, denn er wollte auch mal nützlich sein und der erste dem etwas hilfreiches einfiel. Nach einigen Gedankengängen wendete er sich an die anderen und fragte
Und? Habt ihr schon ne Idee wo und wie wir als erstes suchen sollten??
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Dorf Latis Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Latis   Das Dorf Latis Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Dorf Latis
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dorf im Blutnebel
» Dorf Evenshaven
» Dorf (Sclera)
» Das Dorf Tenbel
» Dorf Selerion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: