Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Admin klaut GS Posten

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Admin klaut GS Posten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Admin klaut GS Posten   Admin klaut GS Posten - Seite 2 EmptyMi Jun 04, 2014 2:35 pm

das Eingangsposting lautete :

Sooo das wissen einige ja schon, der staff hats ja selbst auch so entschieden, wieso auch nich nem kollegen tut man ja mal nen gefallen siehe das belegen des Blooddragons obwohl da jemand ne bewerbung drauf hatte und so.
Das ist allerdings nochn bissl dreister
mal die kleinen Fakten
Mein char wurd am 3.6. um 0:36 erstellt (die techniken dazu um 0:45)
der Admin char am 3.6. um 22:42 bisher ohne techniken
dazu kommt das ich nem netten staffler vorher geshrieben hatte ich möchte den Ice godslayer machen, was ihm allerdings kein grund war das zu reservieren.
Gegen 17:29 hab ich nem anderen admin noch geschrieben und gefragt ob man da was mit twin gs machen kann, also eben diesem auch bescheid gegeben das ich vorhabe nen ice god zu machen
Weitere punkte
Die chars dieses admins sind nicht wirklich aktiv, echte aktivität sieht man nur mit einem char, mit den anderen wird im vergleich dazu kaum gepostet.
kleine beispiele dazu
mit Lilia macht sie innerhalb von 2 Tagen mit jemand anderes ne quest, während ihr anderer Char Reyalin noch auf quest ist und sie mit diesem dort dran ist mit posten, ihr postpartner muss natürlich warten
Inoris letzten 3 ingame posts kamen am 17. Mai, 20. Mai und 2.Juni
Lisaras letzte aktivität war am 29.-30.
aber um sie auch aufzulisten Rhea war das letzte mal am 10. Mai aktiv, selbst wenn ihr post partner weg ist, sie war nicht aufner quest mit diesem da kann sie sich wohl nen neuen suchen.
Alles in allem Rechtfertigt das nichtmal nen 6. Char geschweige denn nen Slayer auf diesen.

Aber weiter im text, kommen wir mal zu den admin im allgemeinen, der einzige der im enteffekt richtig gehandelt hat, und sich als erstes um die anmeldung gekümmert hatte die als erstes da war, war Geb, war zwar spätnachts gestern aber was will man machen, Akira und Lucina die heute beide on waren, haben den char der früher erstellt wurde einfach links liegen lassen und sind zu dem Char gegangen der von nem admin kam. Wahrscheinlich sogar auf bitten des Admins aber darüber kann man nur spekulieren und ich will hier ja nicht den teufel an die Wand malen.

Alles in allem ne frechheit und ausnutzungs des Adminpostens aus meiner Sicht (aber das haben ja alle schon mal gemacht, auch wenn keiner es zugeben will.)


so staff und user ihr dürft den thread nun zerfleischen. Ich freu mich schon auf die disskusion die daraus entsteht.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Admin klaut GS Posten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Admin klaut GS Posten   Admin klaut GS Posten - Seite 2 EmptyDo Jun 05, 2014 2:28 pm

Und ob es das hat. Du weichst dem nur aus weil du selbst scheinbar keine ahnung hast.
Mehr sag ich nun auch nicht mehr dazu. Es ist einfach, ja ich wiederhole.... lächerlich. Ende
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Admin klaut GS Posten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Admin klaut GS Posten   Admin klaut GS Posten - Seite 2 EmptyDo Jun 05, 2014 2:42 pm

nein ih antworte auf den letzten teil nicht weils keinerlei Bedeutung hat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Admin klaut GS Posten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Admin klaut GS Posten   Admin klaut GS Posten - Seite 2 EmptySa Jun 14, 2014 9:49 pm

mal ne frage, passiert hier noch was? oder muss ich wieder das Arschloch sein das rechte geltend macht?
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante


Admin klaut GS Posten - Seite 2 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Admin klaut GS Posten - Seite 2 Left_bar_bleue1875/1875Admin klaut GS Posten - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Admin klaut GS Posten - Seite 2 Left_bar_bleue1100/1100Admin klaut GS Posten - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Admin klaut GS Posten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Admin klaut GS Posten   Admin klaut GS Posten - Seite 2 EmptySa Jun 14, 2014 10:29 pm

Was erwartest du bitte was passieren soll?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Admin klaut GS Posten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Admin klaut GS Posten   Admin klaut GS Posten - Seite 2 EmptySa Jun 14, 2014 10:58 pm

.... und für sowas steh ich mit meinem namen grade .....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Admin klaut GS Posten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Admin klaut GS Posten   Admin klaut GS Posten - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Admin klaut GS Posten
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» keine Links posten
» Wer hat Interesse an einem Gildenmeister-Posten?
» Neuer Staff-Mitarbeiter, Gildenmeister-Posten und kleine Richtlinien-Änderung
» 6. Admin
» Neuer Admin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: Kritik, Fragen und Feedback :: geschlossene Themen |Feedback/Kritik/Vorschläge|-
Gehe zu: