Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Flüchtlings-Ergreifung

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Flüchtlings-Ergreifung   Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 EmptySo Jun 01, 2014 7:07 pm

das Eingangsposting lautete :

Questname: Flüchtlings-Ergreifung
Questrang: B-Rang
Auftragsgeber: Örtliche Vertreter des Magischen Rates
Auftragsort: Umliegende Wälder von Era
Bezahlung: 20000
Questziel: Bringe den Flüchtling zurück ins Gefängnis
Questinformationen: Wir zahlen 20000 Jewel für den- oder diejenigen die den Flüchtling Zeretzo ergreifen. Jedoch seid gewarnt dieser junge Mann hat einiges auf den Kasten. Er beherrscht Verwandlungsmagie und Magical Drain, was eine besondere Art von Magie ist. Bei kurzer Berührung mit einem Magier kann er dessen Magie kopieren und sie benutzen, für eine kurze Zeit. Es heißt wohl das er vor 2 Tagen die Stadtgrenze passiert hat und sich nun in den umliegenden Wäldern von Era aufhält.
Mindest Teilnehmerzahl: 4

Wörter für eine Person: -
Posts für die Gruppe: 40



Die vier Jungen Magier kamen nun aus Era. Zum leid von Luna mussten sie eine Zug nehnmen, denn der Weg von Magnolia zu Era warh einfach zu weit zum Laufen gewesen. Sie sollten eine Flüchtlichg fangen welcher auch über Eine Sehr intersannte Magie verfügt. Er konnte Fähigkeiten kopieren sowas konnte ziemlich efährlich werden kein Wunder das er wieder hinter gitter gebracht werden soltle die Regierung mochte keine Gefährlichen leute was aber auch verständlich war. Also ich denke mal das wird kein PRoblem werden ihn zu finden diesmal ist ja Geb dabei und wird uns damit ziemlich Helfen doch dann kommt das Problem mit den Gefangen Nehmen aber das sollten wir auch zu viert hinbekommen oder ? Er sah in die Runde und meine auch das Luna auch wenn sie nicht komplett Fit war es schaffen würde


1/40
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlings-Ergreifung   Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 EmptySa Jul 19, 2014 1:49 pm

Fukuda wollte gerade etwas sagen als eine Riesenspinne auf die beiden siztenden zurannte und dahinter Masrur kam. Natürlich muss sowas passieren und wer kommt da hinten wieder angrannt warum versuch ich überhaupt nch zu planen Fukuda sprang auf und nam sein schwert Fester in die Rechte hand. Die spinne rannte sehr schnell auf ihn zu wärend er nur da stand. Als sie fast bei ihn war machte er eine ausfalschrinnte nach hinten links und bohrte der Spinne den Stahl in den Kopf. Danch gingen seine augen hin und her zwischen Masrur und den man hin und her und wartete auf die reaktion von den beiden
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Left_bar_bleue2500/2500Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlings-Ergreifung   Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 EmptyMo Jul 21, 2014 6:12 pm

Luna konzentrierte sich nach Gebs Kommentar auf den Weg und ihr Ziel, was dem Earth-Godslayer nur recht war. Schließlich wollten sie diese Quest sauber erledigen, da war es nur gut, wenn alle konzentriert arbeiteten. Bald schon kamen die beiden an einer Lichtung an, wo Fukuda mit dem Ziel zusammen saß. In Vorbereitung auf eine mögliche Außeinandersetzung zwischen ihrem Teamkameraden und dem Flüchtling umkreiste Geb die beiden und schnappte sich hinter dem entflohenen Häftling einen großen Ast. Er wollte sich gerade an den Mann heranschleichen, als auf einmal eine riesige Spinne auf die Lichtung rannte, gefolgt von Masrur. Leicht verwirrt hielt Geb inne und sah sich die Szene an, welche sich auf der Lichtung abspielte. Während Fukuda sich um die Spinne kümmerte und so die Aufmerksamkeit des Häftlings auf sich zog, schlich Geb sich an eben diesen heran und holte zum Schlag aus. Als die Spinne Tod am Boden lag und noch ein wenig mit den Beinen zuckte, sah Fukuda zwischen Masrur und dem Mann hin und her, welcher mittlerweile aufgestanden war. Jedoch fiel der Häftling bald wieder um, um den Blick auf Geb mit dem mittlerweile zerbrochenen Ast frei zu geben.
"Hyuu, der hat aber einen Dickschädel."
Geb sah verwundert den zerbrochenen Ast an und warf ihn dann weg.
"Gute Ablenkung Spinnen-sama."
Er deutete eine Verbeugung in die Richtung der toten Spinne an und sah dann breit lächelnd in die Runde.
"So, und was kommt jetzt?"

[22/40]
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Left_bar_bleue870/870Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (870/870)

Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlings-Ergreifung   Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 EmptyMo Jul 21, 2014 7:26 pm

Luna musste bei den anblick nur den kopf schütteln, sie war irgendwie gerade die einzige die sich nicht gleich als fressen vor warf. Seh sah zu der eglicken spinne //oh man Masrur ist echt hohl im kopf wieso kommer der jetzt mit so nen hesslichen vieh an// dachte sie sich und beobachtet weiter das geschehen, irgendwie wollte sie nicht aus dem versteck. Geb versuchte die ziel person nieder zu schlagen. //denken die echt das es so einfach geht??// die magierin dachte nach was sie nun machen sollte sich zeigen oder nicht ist nun die frage aber fürs erste wird sie sich nicht zeigen, einer muss die ja irgendwie retten.
//Geb wollte das die mission klat durch läuft und wir sie schnell beenden ich glaub das wird nichts mehr//
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlings-Ergreifung   Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 EmptyMo Jul 28, 2014 10:13 pm

Während Ihr Zeil noch mit Fukuda beschäfftigt war kam Geb und streckte ihn mit einen Dicken Ast der dabei zerbrach nieder. Fukuda nickte anerkenennd in Gebs richtung und meinte. "Und wie wollen wir ihn jezt wegschaffen ich mein wer soll den nun tragen oder wollen wir warten bis jemand ihn hohlen kommt aus Era" Das zweite war Fukuda deutlich lieber den er hatte schon oft Luna tragen müssen und das war ihm nicht erade leicht gefallen aber dieser Typ war bestimmt um einiges schwerer als Sie. [color=blue]"Geb konakte mal Jemanden aus Era und Schlag die Krate am besten auf vielicht hat er Komplitzen
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Left_bar_bleue2500/2500Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlings-Ergreifung   Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 EmptySo Aug 10, 2014 8:16 pm

[viel zu tun, viel zu tun, sorry xD Da kommt gleich mal ein schlechter Post von mir (muhahaha)]

Geb nickte auf Fukudas Bemerkung hin mit einem Lächeln und setzte sich mit einer Wache in Verbindung, die er während seiner früheren Reise durch Fiore in Era kennengelernt hatte.

"Hey Balder, mein Team hat euren Flüchtling. Gibts noch mehr von denen?"
"Nein eigentlich nicht, gut gemacht. Wir holen ihn ab."
"Gut, dann ging das ja ganz schön leicht."
"Ah, da fällt mir ein: Es wurden noch andere Gilden dazu beauftragt, den Typen zu fangen. Nur kleine Fische, nichts wie Graceful Tiger oder Heroic Dragon. Allerdings neigen einige von denen dazu, anderen die Gefangenen zu stehlen und nehmen sie sich auch mit Gewalt."
"Hyuu, das klingt so als wären dunkle Gilden dabei. Liege ich da richtig?"
"Was soll das mit diesem h-?... Ach auch egal. Könnte sein das einige dabei sind."
"Okay, wir werden hier auf euch warten."

Geb beendete die Verbindung und wandte sich zu Fukuda.

"Die Wache will unseren Freund hier einsammeln, aber höchstwahrscheinlich werden einige Gilden versuchen, ihn uns zu stehlen, um die Belohnung abzustauben..."


[25/40]
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Left_bar_bleue870/870Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (870/870)

Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlings-Ergreifung   Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 EmptySo Aug 10, 2014 8:35 pm

Es war auf ein mall stille die spinne war tot und der Flüchtling nieder gestreckt, na da kamauch luna aus ihren versteck die sich bei allem mal so richtig raus gehalten hatte.
Sie sah zu den Jungen Mann der auf den boden lag, ihrgendwie schien er ihr bekannt vor zukommen doch sagte darauf kein wort, Luna sah dan in die runde und meinte dann nur leise "wieso musstet ihr so ein misst machen," dabei sah sich sich um "masrur du musstest ja gleich am meisten hier übertreiben mit so ein hesslichen fieh an zu kommen ist ja wiederlich" gab sie von sich und bedachtet dabei eine weile den Flüchtling. Ihr will es mit aller gewalt nicht ein fallen wo her sie diese Person schon kannte, "hmmm" kam von ihr und sah kurz zu fukuda. Dabei vielen ihre worte von Geb wieder ein und sie wurde leicht rot und senkte wieder den blick.... "oh man"

Die ruhe war wohl den 4 nicht gelassen. Luna sah auf ein mal aufmerksam auf dabei spürte sie eine Magische gegewart, "wir sind nicht alleine" meinte sie leise und sah sich um
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlings-Ergreifung   Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 EmptyMo Aug 11, 2014 4:36 pm

Geb meinte es würde jemand kommen um ihnen den Gefangen abzunehmen und Fukuda dachte nach wie sie sich am Besten verteidigen war Bis ihnen die Belohnung überbracht wurde. Die meisten S-oder A-Rang magier werden sich mit sowas einfachen nicht herumschlagen was bedeutet wir haben warscheinlich kaum ernst zunehmende Gegner. Wir sind vier leute und auf zwei davon kann ich mich verlassen das weiß ich aber Masrur eher weniger der sollte bei den Gefangen bleiben und aufpassen das er nicht abhaut. Am Besten sollten wir einen Engpass bilden damit wir weniger Punkte haben auf die wir achten müssen..." Fukuda sah sich noch mal um und Nickte dann "Ich hab eien Plan Geb du Mauerst die ost und Nordseite bitte zu damit wir weniger Angreifbare Fläche haben. Masrur du Bleibts bei den Gefangen und hälst jeden der nicht einer von uns ist auf der ihn auch nur ein Stück bewegen will verstanden? und du Luna machts die westseite mit deinen Eisfeld so Rutsich das jeder der es über die Seite versucht uns zu Füßen liegt okey?" Wenn alles so lief wie er es sich vorgestellt hat wir es nicht so schwer werden. Er selbst verziehrte den Ort mit ein paar magischen Minen und auch Masrur begab sich zu den Kerl der immernoch am Boden Lag


(ich Npc jezt Masrur einfach is einfacher als ihn verschweinden zu lassen ^^)
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Left_bar_bleue2500/2500Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlings-Ergreifung   Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 EmptyMi Aug 13, 2014 4:27 am

Geb nickte wieder auf Fukudas Anfrage hin und hob die Hände, als er die beschriebenen Seiten abriegelte. Als er fertig war, stellte er sich neben die anderen beiden und setzte aufgrund Lunas Kommentar seine Thermosicht ein. Es gingen einige wärmere Flecken hinter den Bäumen umher, aber ansonsten nichts besonderes. Man konnte nicht sicher sein, wo die Gegner nun waren. Geb wechselte wieder zur normalen Sicht und seufzte kurz.
"Es ist zu warm, ich kann sie nicht so leicht erkennen. Auf jeden Fall müssten sie uns mittlerweile hören können."
Seine Stimme war leise und ruhig während er sprach. Mit heftigen Angriffen rechnet der Godslayer nicht, schließlich wurde ihm gesagt, es wären nur unbedeutende Gilden dabei. Deswegen blieb er vollkommen entspannt während er auf die Magier wartete.

[Lé Post: 28/40]

(gute Idee, wäre auch merkwürdig xD)


Zuletzt von Geb am Sa Aug 16, 2014 10:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Left_bar_bleue870/870Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (870/870)

Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlings-Ergreifung   Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 EmptyMi Aug 13, 2014 6:05 pm

Fukudas plan klang ok, so tat auch Luna dies was er von ihr verlangte und gefrohr den boden auf der so genanten seite ein, nun würden sie erst mal einige probleme haben uns zu erreichen. Sie sah zu den beiden Jungs. Masrur ignorierte sie mal, irgendwie konnte sie ihm das mit der spinne nicht verzeihn es war wiederlich sie hatte solche Viehcher. "nun heißt es abwarten bis die leute von Era kommen und unseren knapen hier abhohlen" gab sie von sich und sah noch ein mal zu den jungen .... sie schwieg dennoch und sagte nichts weiter dazu, es würde je niemanden interesieren ob sie diese Person kannte oder nicht. Sie gab ein leises seuftze von sich und setze sich auf den boden und sah in den himmel, "ich mag nicht warten" sagte sie leise als es im gebüsch hinter ihr anfing zu rascheln, ihne nur einen wimpern zu zucken gefroh luna den busch ein. "was werden wir nach dieser Mission machen? wir sind bald alle bereit S rang zu werden," fragte sie einfach so in die runde als würde sie sich nicht für die angreifer interesieren.
Das Eis hinter luna begann auf ein mal zu taun und es schoss eine feuer strahl auf die 4 zu.
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlings-Ergreifung   Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 EmptySo Aug 31, 2014 1:37 pm

Fukudas Plan wurde genau so in die tat umgesezt wie er es sich vorgestellt hatte. Luna war ein wenig ungedulig und fing ein wenig Konversastion an. Sie wollte wissen ob sie nicht bald alle bereit wären S-rang zu werden. Fukuda überlegte ein wenigen und fing an zu reden. "So weit wie ich weiß..." Weiter kam er nicht den ihn traf eien Strahl aus Feuer und fegte ihn von den Beinen und er Landete im dreck. Sofort rappelte er sich auf und meinte als ob nichts passiert wäre wärend er in die  Richtung aus den der Strahl gekommen war sebslt einen Strahl aus Finsterniss abfeuerte. " So weit ich es dir sagen kann brauchen wir vier Man oder auch Frauen die A rang sind und fünf A rang quest gemacht haben bis man in einer Gilde zu einen S rang tunier zugelassen werden Auch und Luna dein Eis fäfnt qan zu schmelzen wir mir Scheint" Fukuda richtete sich nun in die Noch offenen Richtungen wo sich jemand an die fünf heran machen konnte und meinte "Ich glaub es geht jezt langsam los" aus er Sich unten einen Fuerball wegduckte der Masrur der hinter ihm stand Traf Fukuda machte eine und schulige Miine und meinte und zuckte mit den Schulten als er Sich zu Masrur Drehte
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Left_bar_bleue2500/2500Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlings-Ergreifung   Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 EmptySo Aug 31, 2014 2:24 pm

Geb ließ einige Teile des Waldes mit Erdspießen durchlöchern und sah zu den anderen hinüber, als er sich auch einbringen wollte.
"Ich glaube es gibt bis jetzt nur uns drei als A-Rangler, aber A-Rang Quests haben wir noch keine richtig erledigt, oder?"
Er drehte sich wieder um, um einen Erdspeer in den Wald verschwinden zu lassen, woraufhin mehrere schmerzerfüllte Schreie folgten.
"Tschuldigung!"
Das war einfach. Zu einfach. Geb wollte gerade eine abfällige bemerkung über die Kampfkraft ihrer Feinde bringen, als der Boden anfing zu erzittern. Der Godslayer hielt inne und checkte schnell mit seiner Sicht des Erdgottes den Boden unter ihren Füßen und was er dort sah, gefiel ihm überhaupt nicht.
"Oh-Oh."
Im nächsten Moment kam ein riesiges wurm- oder schlangenartiges Monster aus dem Boden zwischen den vier Magiern hervor und ließ dabei mehrere große erdklumpen durch die Luft wirbeln. Es gab ein ohrenbetäubendes Brüllen von sich und wandte sich nun Geb zu.

Das Monster:

[31/40]
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Left_bar_bleue870/870Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (870/870)

Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlings-Ergreifung   Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 EmptySo Aug 31, 2014 3:10 pm

Fukuda der gerade dabei war Luna aufzuklären wurde von dem gegner angegriffen so schnell konte das Mädchen garnicht schaun doch meinte der Junge das ihr eis wohl nun anfing zu schmelzen dies mochte sie garnicht den ihre schäche war nun mal das feuer. Sie wollte sich grad zu ihren eis um drehen als der Boden unter ihnen erzitterte. das Mädchen hatte in diesen paar sekunden einige probleme um auf den beinen zu bleiben doch fiehl sie um in den augen blick durch brach ein Wurm artiges monster den Boden und brüllte ganz laut. Luna schütze ihr Gesicht und ihren Körper vor den stein in dem sie sich auf den boden drückte und ihren ohren zu hielt da das gebrüll ziemlich laut war "waa muss das jetzt sein erst die egalhafte spinne jetzt so nen schleimbrocken aus der erde" sagte sie laut und sah zu den anderen dabei war das Mädchen selber unachtsam und wurde von dem feuer was auf ihr zu kam getroffen, doch verdampfte es sofort an ihren Körper. sie erhob sich von dem Boden. Sie wich die nächsten Angriffe gekonnt aus und wollte auch zurück schlagen doch das eis kam bei den 2 magier nicht ein mal an es verdampfte vorher "na toll" sie seuftze .
mehrer feuerbelle kamen auf Fukuda und Luna zu das Mädchen lies sie vor sich verdampfen anderst würde sie dem feuer wohl nicht ausweichen können .In Lunas nähe war es in dem moment sehr kalt so schütze sie sich vor den flammen. Sie hoffte das Geb fürs erste alleine zurecht kommen würde den von feuerbällen beschossen zu werden war nicht wirklich briggelnt.

Luna hatte nach mehrer angriff versuchen echt die nase voll den eigentlich waren diese ataken nicht wirklich stark und es müsste doch für eine eis Magierin einen weg geben mal einen von denen ausergefächt zu setzen dabei dadachte sie an ihren Drachen gebrüll das sie auch gleich mal einsetze und hohlte tief luft . " Koriryu no Houkou" doch dies mal passte sie auf das sie ihren Kammerraden nicht mit Bustet. Dabei war das Gebrüll schon sehr stark und schaffte es dazächlich endlich mal jemanden vond en beiden Magiern mehrrere meter weit weg zu schleudern "geschaft" sagte sie doch dabei hatte sie nicht mit bedacht das der Wurm von Lunas gebrüll aufmerksam wurde. Luna sah das rießen vieh auf sie zu robben "hey ä nein ich bin nichts zu fressen" doch das war wohl den wurm egal er griff das Mädchen einfach an dabei sah es echt so aus als wäre es für luna das ende gewesen , Luna verschwand in dem vieh maul. Das gefiehl der Magierin nicht wirklich. Das innere war sehr sehr sehr schleimig und stank fürchterlich in diesen moment sah es echt aus als würde der wurm Luna verspeißen. Doch mit Lunas eis hatte das vieh nicht gerechnet das sie setze ihre Magei so ein das das Monster einfroh von innen und sie sich mit einen schwert hieb befreien konnte und es in 1000 stücke zerviel dabei bleib eine schleimige Luna übrig "wääää ist das eglich" sagte sie nur und sah zu den beiden ...
es dauerte nicht lange und es bebte erneut doch dies mal kamen 3 würmer auf ein mal aus dem boden.


Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlings-Ergreifung   Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 EmptySo Aug 31, 2014 5:03 pm

Geb macht sich auch gleich nützlich und spickte den Boden zwischen ihnen und den Angreifern mit erdenspießen. Die Leute aus der entfernung ließen mehrer Wehleide geräusche zu ihnen rüber wehne Fukuda rollte daruaf hin nur mit den augen doch Plötzlich Splitterte der Boden und kleine Risse taten sich vor den leuten auf Ein Riesiger Wum mit ein Paar Köpfen mehr als sie Fukuda lieb waren kam hervor und Brüllte ersteinmal in die Runde Dazu wurde die kleine Gruppe auch noch von Feurbällen beworfen die Luna so gut es ging aufhielt und dan zu den Ungetüm und benuzte ihren Eisdrachen Schrei welcher aber nicht sehr viel wirkung zeigte wie es Fukuda schien doch der Wurm schien ziemlich wütend zu sein und verspeiste Luna. Fukuda war ziemlch Geschockt und wurde sehr Wütenden doch seine Wut verwandelte sich zu Erleichtrung als das Ding Plötzlich einfroh und dann ihn viele Gefrorene Scherben zerbrach und luna wieder Raus viel. Doch Es wr noch nicht Ganz geschaft den der Boden bebte erneut und weitere von diesen Ungeümen kamen heraus doch Fukuda ließ das Erste gleich bekannschaft mit der Schwerkraft machen indem er es mit seine Schwert Sauber Durchtrennte. Es zappelte noch ein Wenig Bis er Sein Schwert in Seinen Kopf Ramme und das wesen erschalfte. von Den angreifern die Sich wieter vor Getraut hatten ergriffen die Meisten schon beim anblick de Monster die Flucht und die Restlichen berscheuchte Fukuda mit einer "Dark Matter" danach wendete er sich wieder den Zwei restlichen Wesen zu und Benutze eine Dark Orb um die Wirkung zu Testen "Na wie siehts aus Geb der eine da der Schaut ganz schön hunrig auf dich ich glaube der Mag dich oder wie siehts du das ach und Luna gut gemacht"
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Left_bar_bleue2500/2500Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlings-Ergreifung   Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 EmptySo Aug 31, 2014 8:13 pm

Geb sah grinsend zu Fukuda hinüber.
"Ach wirklich? Tja, das tut mir leid für ihn, aber zum gefressen werden sind wir nicht hier!"
Er drehte sich zu dem benannten Monster um und ging locker leicht mit offnen Armen auf es zu.
"Hey, es tut mir leid, aber du kannst mich nicht essen, klar? Ich schmecke ganz fürchterlich dreckig!"
Kaum von diesem Spruch beeindruckt brüllte das Monster Geb bedrohlich an. Dieser rollte mit den Augen und seufzte, ehe er mit seinem Göttergebrüll antwortete. Diese massive Kraft hinter seinem Angriff sorgte dafür, dass von dem Schlangen-Wurm-Wesen nur noch ein Stumpf übrig blieb. Geb verbeugte sich vor dem Stumpf und ging wieder an seine Position mit den Worten:
"Eine sehr aufschlussreiche Konversation Monster-sama. Wenn Ihr mich entschuldigen würdet, ich habe einen Gefangenen zu bewachen. Einen schönen Tag noch."
Nun stand Geb wieder auf seiner Position und blockte weiter Feuerbälle. Langsam wurde es lächerlich...

[34/40]
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Left_bar_bleue870/870Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (870/870)

Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlings-Ergreifung   Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 EmptySo Aug 31, 2014 8:44 pm

Luna war grad dabei sich von den Schleim zu befrein der von den gefrohrenen übrig geblieben war. als Fukuda und geb sich um die anderen 3 Kümmerten die aufgetaucht waren. Die angreifer hatten die flucht ergriffen als die monster da auftauchten. dabei dachte sie das es Monster von denen sei. Das Mädchen bekam von Fukuda ein lob ausgesprochen doch in dem moment beschütze sie ihn vor einer feuerKugel die auf ihn zu flog. Sie selber war noch bewegungs unfähig und saß in den schleim fest "wahh wie wiederlich das doch ist wieso verdammt noch mal immer ich" Fluchte das Mädchen so vor sich hin . Luna hatte es gerade geschaft ein Bein zu befrein doch sah sie schon das feuer auf sie zu fliegen und wurde voll getroffen. Sie flog ein paar meter nach hinten , ihr flug wurde von einen Baum gebremmst doch war sie auch so endlich von den schleim befreit. Es dauerte einen Moment bis das Mädchen sich auf rappelt und wieder auf positon ging, ihre brand wunden kühlte sie einfach mit ihren eis. "AI Ai AI" sagte sie leise und sah zu den anderen "alles ok" sie sah zwar schon ziemlich angekogelt .

Die Gegner meinen nun eine nummer dazu zu legen und zeigten sich endlich, es waren genau 3. Einer lachte nur als er das Drio so an sah. Lunas blick wurde ernster und sah jeden einzelnen an. Die 3 Angreifer zögern nicht lange den ihr ziel war den gefangen von Geb, Luna, Fukuda und Masrur zu haben. Sie griffen die 3 mit toal andere Magie an die auf ihnen zu geflogen kam. Es waren genau die magie arten die die 3 hatten EIS , Finsternis , Stein der Feuermagier wurde wohl von Lunas gebrüll weg gehaun. Die 3 Angreifer gingen auch ohne zu zögern auf die drei los, sie wahren wohl auf nakampf aus, Luna hatte so ihre Probleme und musste einige sachen weg stecken, sie selber kam nicht wirklich zum zug sie wich meist nur auf oder kontert irgendwie. //verdammt so schnell// dachte das Mädchen nur als der Magier sie angrinste er setze sein eis gekonnt gegen Luna ein so das das Mädchen am ene am boden lag und der kerl sie mehr oder weniger fest hielt. "ahhh las mich los du wixxer" sagte sie laut und versuchte sich zu befrein lunas hatte aber nie so viel körperkraft um sich da raus zu hohlen.
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlings-Ergreifung   Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 EmptyDi Sep 02, 2014 1:18 am

Es kamen auch noch drei andere MAgier Dazu die ihnen wohl ihre Beute Streitig machen wollten der Eine Bedrängte Luna schon etwas mehr doch sie Musste im Moment erseinmal allein Klar kommen. Der zweite des trios machte sich an den Letzen Wurm Herran doch das klappte nicht Ganz. Das geschöpf biss ihn ins bein und schleuderte ihn umher bis er dann in eienr Baumkrone hing. DEr lezte der Drei schien wohl der Eher gefährlicshte zu sein da er sich erst eienmal eien Einblick in das Geshen verschauffen wollte und nicht gleich hals über Kopf Losstürmte.
Luna wurde nun von den Einen Typen mehr oder minder uberwältigt und er hielt sie am Boden Fest. Fukuda Schoss zwei Strahlen auf den drittene und ließ es Gleichzeitig Finster Werden und benutze Danach auch jedgleiche von seien Tarnazubern umd Kopplett zu verschwinden und dann Mit seien Sträksten Zauber Auf Lunas Gegner zu zurasen und ihn von ihr Wegzustoßen. Er Gab Noch seien Verbündenten Die Möglichkeit in seienr Fisntnis zu sehen Und Strecke Luna die Hand entgegen um Ihr aufzuhelfen

36/40
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Left_bar_bleue2500/2500Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlings-Ergreifung   Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 EmptyDi Sep 02, 2014 12:13 pm

Verwirrt schüttelte Geb den Kopf. Das ging gerade alles ein bisschen zu schnell. Letztendlich schien es dem Godslayer allerdings, dass er wohl den zweiten Wurm auch erledigen sollte. Also ging er zu diesem hin und starrte ihn einen Moment lang an. Das Monster starrte zurück. Einige Minuten standen sie so da und taten nichts, bis sich der Wurm dann letztendlich wieder verzog.
"Kluger Junge."
Geb drehte sich zu den anderen um und sah sie durch Fukudas Finsternis hindurch an. Der blauhaarige Magier half herade seinem weiblichen Teammitglied mit einem Tackle gegen ihren Feind, nachdem er einen anderen mit zwei Strahlen erschossen hatte. Dieser fing nun langsam an, sich zu bewegen, doch als er schließlich sich aufrichten wollte, stand Geb schon vor ihm.
"Tut mir leid, aber wir sind anscheinend eine Nummer zu groß für euch."
Dann waren wieder Schritte zu hören und Geb drehte sich um, doch da waren keine Feinde in der Nähe, sondern nur die Wachen, die den Gefangenen abholen sollten.

[37/40]
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Left_bar_bleue870/870Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (870/870)

Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlings-Ergreifung   Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 EmptyDi Sep 02, 2014 4:51 pm

Luna konnte nur mitansehen wie die anderen von ihren teamkammeraden fertig gemacht wurden und verschwanden oder eher weg flogen.. fukuda befreite sie mit seiner magie und reichte ihr die hand und erhob sich langsam von den boden, der Kerl auf ihr hatte schon fest zu gedrückt , man konnte ein den armen die abdrücke noch deutlich erkennen. Doch stolberte das Mädchen beim aufstehen und fiehl mehr in Fukudas arme.
Der Kerl den Fuku abgeschossen hatte begann sich wieder zu bewegen doch Geb hantelte schnell und ergreifte den Gegner und meinte nur das wie wohl eine nummer zu groß für sie waren. Die kurze ruhe hielt nicht lange an. Geb hörte von weiten Schritte auf sie zu kommen. Doch diesmal waren es keine Feinde sondern endlich die wachen auf denen die 4 schon lange gewartet hatten. Luna war erleichtet endlich war es vorbei. Diese Quest war echt ziemlich lange obwohl es grad mal eine B rang Quest war.
Sie sah an fukuda hoch und merkte erst jetzt das sie eigentlich sau nahe an ihm war, sie sah ganz schnell weg um ihre röte im gesicht zu verbergen und nahm wieder abstand von ihm.  

Die wachen kamen auf die 4 zu . Einer der wachen nahm den gefangen schon mal fest. Luna sah den gefangen noch ein mal an, sie war sich sicher das gesicht schon ein mal gesehen zu haben doch wusste sie nicht wo her sie es kannte. Warscheins war es auch unwichtig. Das Mädchen sah zu der Wache die auf Geb hinzu kam und ihm ein Beutel gab in dem Die belohnung drin war . Als die wachen gehen wollten sah der Gefangene Luna an er sagte etwas was nur sie hören konnte und dies versetze luna etwas in schock doch versuchte sie sich das nicht anmerken zu lassen. Der Gefangene wurde abgeführt.
Nach dem alles beeindet war machten sich die 4 auf den heim weg

TBC fariy Tail Gilden haus
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlings-Ergreifung   Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 EmptyMi Sep 03, 2014 11:15 pm

Fukuda half Luna hoch und Geb kümmerte sich um den Lezten Gegner die bemekrung von Geb war realtiv treffend sie hatten sich zu schon sehr Stakren Maigern entwickelt manche der großen Gilden hatten nicht über so eine Macht verfügten.
Luna machte eine Art satz nach vorne was eher Ungewollt aussah und Fukuda fing sie auf den es wäre keien Option gewesen sie Fallen zu lassen. Er lächelte ein wenig und Drehte sich dann den neuen Leuten zu die auf sie zu kahmen. Es waren die Wachen aus Era die ihre Belohung brachten und den Gefangen abhohlten. Fukuda lies Luna los und lies seien Schulter Kreisen damit sie etwas entspannen konnten es war doch anstregder gewesen als es eigentlich ausgesheen hatte "Nun wäre das auch geschaft würde ich meien" Meiente Fukuda und machte sich langsam wieder auf den Weg in die Stadt
tbc Ft Gilde
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Left_bar_bleue2500/2500Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlings-Ergreifung   Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 EmptyDo Sep 04, 2014 12:15 am

Nun, als alles erledigt war, konnte sich Geb eine Pause gönnen und etwas entspannen. Vorher hatte er ja kämpfen und darauf aufpassen müssen, dass seine Wand stehen bleibt, nun war gar nichts zu tun, außer den Gefangenen abzugeben und die Belohnung entgegen zu nehmen. Geb seufzte anhand der unerwarteten Schwierigkeiten dieser Aufgabe und lehnte sich fürs erste zur Erhohlung an seine Mauer. Dabei beobachtete er das Treiben Lunas und Fukudas und musste lächeln. Den beiden ging es gut und sie würden über die Dauer es schon schaffen das Eis zwischen sich zum Schmelzen zu bringen.
Ha! Das Eis zum Schmelzen zu bringen! Tolles Wortspiel... oder auch nicht.
Geb ging deshalb ein wenig harsch mit sich um, weil er ein wenig schlecht gelaunt war. Natürlich wollte er, dass die beiden glücklich waren, aber ein bisschen neidisch wurde er schon. Die beiden schafften es, jemanden zu finden, den sie liebten. Gebs Hand wanderte schon fast automatisch zu seiner Augenklappe. Bei ihm wird wohl nichts aus sowas. Aber vielleicht brauchte er auch keine Liebe. Er stieß sich von der Wand ab und folgte den beiden anderen Magiern nach Fairy Tail.
Vielleicht bin ich ohne so etwas besser dran...

[tbc: Fairy Tail Gildenhaus - Eingangshalle]

[40/40]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlings-Ergreifung   Flüchtlings-Ergreifung - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Flüchtlings-Ergreifung
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [B-Rang] Flüchtlings-Ergreifung [erledigt von Luna, Geb, Masrur & Fukuda]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: