Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Seid die Ruhe selbst: Kuroi Kagura vs. Akiyama Mio

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yuzu
B-Rang
Yuzu


Seid die Ruhe selbst: Kuroi Kagura vs. Akiyama Mio Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 13.03.12
Ort : BRBRBRBRBR

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Seid die Ruhe selbst: Kuroi Kagura vs. Akiyama Mio Left_bar_bleue0/0Seid die Ruhe selbst: Kuroi Kagura vs. Akiyama Mio Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Seid die Ruhe selbst: Kuroi Kagura vs. Akiyama Mio Left_bar_bleue500/500Seid die Ruhe selbst: Kuroi Kagura vs. Akiyama Mio Empty_bar_bleue  (500/500)

Seid die Ruhe selbst: Kuroi Kagura vs. Akiyama Mio Empty
BeitragThema: Seid die Ruhe selbst: Kuroi Kagura vs. Akiyama Mio   Seid die Ruhe selbst: Kuroi Kagura vs. Akiyama Mio EmptyDi Jun 05, 2012 12:43 am

In einer überaus wolkenklaren Nacht, irgendwo in einem unbewohntem Haus, sitzt eine Person und trinkt einen Tee. Nach dem Geruch zu urteilen war es ein schwarzer Tee, der frisch zubereitet wurde, und immer noch ein wenig heiß war. Die Kanne stand auf einen kleinen Tisch, sehr tief gebaut und aus edlem Holz. Der Raum in dem diese Person war, könnte man glatt mit einem Japanischem Hotel vergleichen: es war alles mit einfachen, etwas weichen Matten ausgelegt, die man aus Judoclubs oder änlichem kannte. Die Türen konnte man aufschieben, und speziell wurde genau dieses Haus ohne Dach gebaut. Es regnete hier nie, denn hier schien pausenlos die Sonne tagsüber. Man sah, wie ein Katana den Mondschein auf die Wand reflektierte. Was machte diese Person hier, würde man sich fragen. Ganz einfach: Es hatte jemand vor einigen Tagen ein Zettel ausgehängt, wo drin stand, das jemand einen Schwertkämpfer sucht für einen Trainingskampf. Genau diese Person, die hier sitzt, und auf die andere Person wartet, ist Kagura. Sie sitzt bereits seit dreißig Minuten in der gleichen Position, und trank einen Tee nach dem anderen. Wie der Gegner hieß, oder aussah, wusste sie allerdings nicht. Sie wusste aber, das diese Person keinen Überraschungsangriff starten würde. Es würde nicht mehr allzu lange dauern, bis endlich jemand die Schiebetür aufmacht, und mit Kagura kämpfen würde. Aber bevor sie gekämpft hätten, hätte Kagura die Person allerdings gefragt, was diese Person dazu brachte, gegen einen Schwertkämpfer antreten zu wollen. Sie starrte in den Himmel und quasselte mit sich selber. "Ich hoffe mal, es dauert nicht noch länger, sonst knick ich hier weg.."

[Musste mal den Staub wegmachen von Kagura *pust pust* xD]
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Seid die Ruhe selbst: Kuroi Kagura vs. Akiyama Mio D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Seid die Ruhe selbst: Kuroi Kagura vs. Akiyama Mio Left_bar_bleue1650/1650Seid die Ruhe selbst: Kuroi Kagura vs. Akiyama Mio Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Seid die Ruhe selbst: Kuroi Kagura vs. Akiyama Mio Left_bar_bleue2000/2000Seid die Ruhe selbst: Kuroi Kagura vs. Akiyama Mio Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Seid die Ruhe selbst: Kuroi Kagura vs. Akiyama Mio Empty
BeitragThema: Re: Seid die Ruhe selbst: Kuroi Kagura vs. Akiyama Mio   Seid die Ruhe selbst: Kuroi Kagura vs. Akiyama Mio EmptyDi Jun 05, 2012 7:19 am

Mio stand vor der Schiebetür des ungewöhnlichen Gebäudes, ohne Dach. Es war nun eine Minute vor der verinbarten Uhrzeit. "Ich hoffe das wenigstens ein Schwertkämpfer hier erschnienen ist..." Es war eine klare Mondnacht, in der man keine Lampe brauchte, um draußen etwas sehen zu können. Genau als der Zeiger die volle Stunde anzeigte, schob Mio langsam die Schiebtür auf. Zuerst öffnete sie nur einen Spalt, und schaute durch ihn durch, ob überhaupt Jemand auf sie warten würde. Als sie dann das Mädchen entdeckte das an dem Tisch in der Mitte saß, freute sich Mio. Dann erblickte sie das Katana des Mädchens, und war sich sicher, das sie ihre heute Trainingspartnerin war. Jetzt schob Mio die Tür ganz auf, und betrat den Raum. Daraufhin schob sie die Tür hinter sich wieder zu. Nun ging Mio zum Tisch, und sah das das Mädchen dort Tee trank. "Achja ich bat den Vermieter dieses Trainingsraumes ja Tee hier hin zu stellen." Nun war sie vor dem Tisch angekommen, und verbeugte sich vor dem Mädchen. Nach der verbeugung stellte Mio sich vor. "Ich bin Akiyama Mio, und ich habe den Zettel ausgehängt, aufdem steht das ich einen schwertkämpfenden Trainingspartner suche." Mio setzte sich gegenüber des Mädchens an den Tisch, und nahm sich auch eine Tasse von dem Tee. "Ich hoffe doch ich verstehe hier nicht gerade alles Falsch und du bist garkein Schwertkämpfer. "Auch wenn ich mir sicher bin, das sie für das Training hier ist, und auch das das Schwert dort ihr gehört, ich frage lieber nach, ob sie es wirklich ist." Mio hörte ihrem Gegenüber mit beiden Ohren zu, schaute sich dabei aber das Schwert an das neben dem Mädchen lag. "Dieses Katana dort sieht echt schön aus, ich habe zwar keine Ahnung von Schwertern oder der gleichen, aber schön sieht es trozdem aus." Nun trank Mio ein bisschen von dem Tee, und schaute wieder rüber zu dem Mädchen, von der sie bis jetzt nur wusste, dass sie ein Mädchen war und Tee trank.
Nach oben Nach unten
 
Seid die Ruhe selbst: Kuroi Kagura vs. Akiyama Mio
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Akiyama Ritsu [2.Acc von Kagura]
» Kagura Kuroi [Fairy Tail]
» Ruhe für die Untoten
» [Frage] Nachfrage ob Folgender selbst überlegter Magie Ausleger so möglich ist.
» Char: Kuroi Mato RF

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: